Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
    Ab 14.Oktober könnte sich die Welt verändern
    Es kann, ob das noch passieren wird?

    Und vor allem: Wenn nichts passiert?
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      Zitat von maestro
      Aber vielleicht ist es schon irgendwo passiert und irgendeine Verschwörungstheorie verhindert die Pressemitteilung an die übrige Welt.
      Du meinst eohl eine Verschwörung und nicht eine Verschwörungstheorie
      Zitat von Maritimus
      Dir ist aber schon klar, dass das totaler Blödsinn ist ?
      Natürlich weiss er das. Die Aliens haben nämlich mich kontaktiert und unter 100Mio läuft da gar nichts
      Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

      Kommentar


        Zitat von bozano Beitrag anzeigen
        Natürlich weiss er das. Die Aliens haben nämlich mich kontaktiert und unter 100Mio läuft da gar nichts
        Ja, die galaktischen Benzinpreise explodieren ja zur Zeit förmlich...
        Fear is temporary, regrets are forever.

        Kommentar


          Ich glaub die Aliens waren da! Und zwar in Deutschland, BW, Zollernalb, Rosenfeld.

          Unter dem Einflus der Strahlung ihrer Triebwerke veränderte sich der Zeitfluss: Der Tag zog sich endlos hin, bis endlich Feierabend war

          DIE GÖTTIN
          "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
          "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
          "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

          Kommentar


            und? schon was von der Föderation des Lichtes gesehen oder gehört?
            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

            Kommentar


              Haben die verschlafen, oder nur einen anderen Kalender.

              Vielleicht haben sie sich dann doch nicht getraut, Lampenfieber.
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


                Die waren da, allerdings haben sie keine Parkplatz gefunden und das Risiko, dass ihre Untertasse abgeschleppt wird war ihnen wohl zu groß...
                Möp!

                Kommentar


                  Naja, aber gut, dass Spacejay noch einmal auf dieses intergalaktische Großereignis hingewiesen hat. Wir hätten es ja sonst fast verpasst.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                    Die waren da, allerdings haben sie keine Parkplatz gefunden und das Risiko, dass ihre Untertasse abgeschleppt wird war ihnen wohl zu groß...
                    Wärs mir aber auch.
                    Stell dir mal vor, du sitzt dann auf der Erde fest.
                    Nee, im Ernst: Ich kann sie verstehen...
                    Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                    -- Thug --

                    Kommentar


                      Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
                      Wärs mir aber auch.
                      Stell dir mal vor, du sitzt dann auf der Erde fest.
                      Nee, im Ernst: Ich kann sie verstehen...
                      Und dann auch noch die Ablschleppkosten und der Ärger mit der Bürokratie...ich kann sie auch gut verstehen.
                      Möp!

                      Kommentar


                        Ach was, einer der Aliens hat diesen Thread entdeckt und angesichts der skeptischen Betonköpfe hier beschlossen, die ganze Aktion abzublasen. Ist doch so was von offensichtlich!

                        Ich hoffe, Spacejay, dass du aus diesem absoluten Reinfall (der mit nur ein bisschen Erfahrung in solchen Dingen völlig absehbar gewesen wäre) deine Schlüsse zu ziehen weisst...
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                          Hm, hoffentlich waren die Aliens nicht nur heimlich da und haben unseren lieben Spacejay entführt. Ist hier so still geworden von seiner Seite aus...

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Wenn sie das nicht wissen kommen sie eh nicht mehr rechtzeitig
                          Ach, sowas nennst du also Substanz. Ich werde es mir für "deine" Threads merken.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                            Ab 14.Oktober könnte sich die Welt verändern:

                            "Seit die australische Schauspielerin und Channeling-Medium Blossom Goodchild schon im August für den morgigen 14. Oktober 2008 ein massives Erscheinen außerirdischer Raumschiffe vorhergesagt hat, blicken zahlreiche UFO-Fans, Forscher aber auch Kritiker und Skeptiker mehr oder weniger gespannt auf dieses Datum."

                            grenz|wissenschaft-aktuell: Vorhersage: Zeigen sich morgen die UFOs?

                            Greets
                            Spacejay
                            Also ich verstehe hier teilweise die Reaktionen nicht. Ich schrieb "könnte die Welt verändern" und nicht das es sicher passieren wird. Des weiteren habe ich quasi nur eine Newsmeldung von Grenzwissenschaft aktuell gepostet.

                            Ich selber stehe schon lange dem Channeling skeptisch gegenüber, da ich schon viel Schrott in dieser Richtung gehört und gelesen habe.

                            Es hätte passieren können, aber andererseits war mir auch fast schon klar, daß es so eigentlich nicht passieren kann, aufgrund den weitreichendenden psychologischen Folgen die sich daraus ergeben hätten. Alle Menschen würden nämlich förmlich dazu gezwungen werden, dann unter anderem an Dinge zu glauben (Channeling), die dem Weltbild der meisten Menschen entgegen stehen. Daß wäre auch eine eindeutige Einmischung in die planetare Angelegenheit des Planeten Erde gewesen, und es wäre dann auch eher Zwang, als eine milde Annäherung, die meiner Meinung nach von der Gemeinschaft der wohlwollenden Außerirdischen seit Jahrzehnten angestrebt wird.

                            Greets
                            Jan
                            Zuletzt geändert von Spacejay; 16.10.2008, 12:31.
                            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                            http://www.ufoseek.com
                            http://www.ufoevidence.org
                            http://www.disclosureproject.com

                            Kommentar


                              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                              Ich schrieb "könnte die Welt verändern" und nicht das es sicher passieren wird.
                              Deine vorherigen Aussagen ließen darauf schließen, dass das "können" auf bestimmte Weise zu interpretieren wäre: Nämlich, dass etwas passieren wird und dies die Welt verändern könnte.
                              Daher die entsprechenden Reaktionen.
                              Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                              -- Thug --

                              Kommentar


                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Ach, sowas nennst du also Substanz. Ich werde es mir für "deine" Threads merken.
                                Wieso? Die Qualität meines Beitrags ist dem Niveau dieses Threads angepasst.
                                Ich sehe da keine Probleme...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X