If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Haben die verschlafen, oder nur einen anderen Kalender.
Vielleicht haben sie sich dann doch nicht getraut, Lampenfieber.
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Ach was, einer der Aliens hat diesen Thread entdeckt und angesichts der skeptischen Betonköpfe hier beschlossen, die ganze Aktion abzublasen. Ist doch so was von offensichtlich!
Ich hoffe, Spacejay, dass du aus diesem absoluten Reinfall (der mit nur ein bisschen Erfahrung in solchen Dingen völlig absehbar gewesen wäre) deine Schlüsse zu ziehen weisst...
Wenn sie das nicht wissen kommen sie eh nicht mehr rechtzeitig
Ach, sowas nennst du also Substanz. Ich werde es mir für "deine" Threads merken.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
"Seit die australische Schauspielerin und Channeling-Medium Blossom Goodchild schon im August für den morgigen 14. Oktober 2008 ein massives Erscheinen außerirdischer Raumschiffe vorhergesagt hat, blicken zahlreiche UFO-Fans, Forscher aber auch Kritiker und Skeptiker mehr oder weniger gespannt auf dieses Datum."
Also ich verstehe hier teilweise die Reaktionen nicht. Ich schrieb "könnte die Welt verändern" und nicht das es sicher passieren wird. Des weiteren habe ich quasi nur eine Newsmeldung von Grenzwissenschaft aktuell gepostet.
Ich selber stehe schon lange dem Channeling skeptisch gegenüber, da ich schon viel Schrott in dieser Richtung gehört und gelesen habe.
Es hätte passieren können, aber andererseits war mir auch fast schon klar, daß es so eigentlich nicht passieren kann, aufgrund den weitreichendenden psychologischen Folgen die sich daraus ergeben hätten. Alle Menschen würden nämlich förmlich dazu gezwungen werden, dann unter anderem an Dinge zu glauben (Channeling), die dem Weltbild der meisten Menschen entgegen stehen. Daß wäre auch eine eindeutige Einmischung in die planetare Angelegenheit des Planeten Erde gewesen, und es wäre dann auch eher Zwang, als eine milde Annäherung, die meiner Meinung nach von der Gemeinschaft der wohlwollenden Außerirdischen seit Jahrzehnten angestrebt wird.
Ich schrieb "könnte die Welt verändern" und nicht das es sicher passieren wird.
Deine vorherigen Aussagen ließen darauf schließen, dass das "können" auf bestimmte Weise zu interpretieren wäre: Nämlich, dass etwas passieren wird und dies die Welt verändern könnte.
Daher die entsprechenden Reaktionen.
Ever danced with the devil in the pale moonlight?
-- Thug --
Kommentar