Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vieleicht kommen sie ja aus dem Mittelpunkt der Erde? oder aus dem Himmel oder aber aus fremden Dimmensionen? Oder es sind die Produkte einer Menschlichen Zivilisation von Atlantis? also nicht doch! Man sollte doch erstmal das Realistischte in betracht ziehen, Menschen mit Phantasie und dem passenden Werkzeug hört sich nachvollziehbar an. Ja Kornkreise Existieren! Doch müßen sie Überirdisch sein?

    Kommentar


      Man sollte natürlich nicht alles ins lächerliche ziehen.
      Die Beobachtungen können menschlichen, natürlichen oder auch ausserirdischen Ursprungs sein. Solche sachen wie Mittelerde oder Zeitreisende ziehen dann alles ins lächerliche.
      Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

      Kommentar


        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
        Halte ich für eine bestimmte Anzahl der gesichteten UFOs für durchaus möglich. Aber ich glaube nicht, daß es für alle gesichteten UFO-Arten und UFO-Typen zutrifft.

        Greets
        Spacejay
        Für Möglich...Aber du hast dich wenig mit dieser Möglichkeit auseinandergesetzt, oder?
        In wie fern schliesst du aus, dass es nicht für alle zutrifft, immerhin könnten die Fälle, bei denen angeblich ausserirdische im Spiel waren (a) Gefälscht, (b) irrtümer (die Venus unter ungewöhnlichen Lichtverhähltnisen. ) oder (c) gar bewusst von den Zeitreisenden so inzeniert worden sein?
        Für Leute aus der Zukunft, die unsere Verhältnise relativ gut kennen, sollte es kein Problem sein, unsere Reaktion abzuschätzen und Masken, Täuschungen ect. wird es in der Zukunft sicher auch noch geben.
        Man geht so geschickt vor, dass die Vorfahren eher an "Aliens" als an Zeitreisende glauben, um die Zeitline nicht zu gefährden.

        @bozano: Wieso bei Zeitreisen?
        Die Technologie für ÜL-schnelle Reisen ist nach unseren Wissensstand nicht weniger fantastisch und warum sollte Zeitreisende sonst relativ unwahrscheinlicher sein?
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          Also, ob ihr es mir glaubt oder nicht das ist euch zuzuschreiben. Ich erzähls mal : Mein Vater und ich fahren Motorrad und in Süddeutschland auf einem Campingplatz da haben wir grade wassergeholt als plötzlich alle anderne leute weg waren. Nicht verschwunden sondern aus i-einm grund sind alle vom campingplatz gelaufen in normalem tempo. Und dann wurde es ganz ruhig und plötzlich SCHOSS ein riesiges gelb weiß strahlendes riesieges etwas 10 meter über uns her und als es vorbei war kahmen wieder die autogereuche der danebeliegenden autobahn und die leute waren alle wieder da . Das ganze war eine sache con ca. 2min

          Aufjedenfall war dieses Ding KEIN irdisches Flugzeug dafür wars zu groß und zu hell. wir konnten ein paar sec nichts sehen so hell war das. Das werde ich niemlas vergessen
          Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

          Kommentar


            Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
            @bozano: Wieso bei Zeitreisen?
            Die Technologie für ÜL-schnelle Reisen ist nach unseren Wissensstand nicht weniger fantastisch und warum sollte Zeitreisende sonst relativ unwahrscheinlicher sein?
            Zeitreisende von Wan und Wo? die fliegen also mit UFOs durch die Luft damit sie was tun? nee ! Das ist zwar theoretisch möglich aber theoretisch könnte ich auch den Jackpot knacken. Man sollte nicht irgendwelche Fantastischen Theorien folgen wenn man keine Lösung findet, sondern eben weiter nach natürlichen Ursachen suchen

            Kommentar


              Hut ab vor Deine Geduld, Spacejay.

              Ich hätte vor diesen Haufen beleidigende oder sich lustigmachenden Ignoranten schon lange aufgegeben... naja, eigendlich habe ich das schon vor Monaten.

              Ich frage mich, was Dein Antrieb ist, hier in diesem Forum weiterzumachen, wo es verpöhnt ist eine kritische, unbequeme oder schlicht "Mainstream-ferne" Meinung zu haben oder gar auszusprechen.

              Wo es gar zum guten Ton gehört Fakten unter den Tisch fallen zu lassen und Sätze und Äusserungen aus dem Kontext gerissen werden, nur um den entsprechenden User lächerlich zu machen.

              Ich werde mal schaun, wie lange es dauert, bis die Moderatoren diesen Beitrag entfernen
              Quod licet Jovi non licet bovi

              Kommentar


                Zitat von Ghostwing Beitrag anzeigen
                Ich werde mal schaun, wie lange es dauert, bis die Moderatoren diesen Beitrag entfernen
                Also ich weiß nicht in welchen Foren du bis jetzt so unterwegs warst, aber hier wird eigentlich nur ganz selten ein Beitrag entfernt oder geändert, nämlich nur bei Beleidigungen und tendenziösem Inhalt. Der Moderation zu unterstellen, Beiträge einfach so verschwinden zu lassen, finde ich ein starkes Stück.
                Fear is temporary, regrets are forever.

                Kommentar


                  Zitat von Ghostwing Beitrag anzeigen
                  Wo es gar zum guten Ton gehört Fakten unter den Tisch fallen zu lassen und Sätze und Äusserungen aus dem Kontext gerissen werden, nur um den entsprechenden User lächerlich zu machen.
                  Vielleicht habe ich zu lange nicht mehr in den Thread geschaut, aber irgendwie müssen mir diese Fakten entgangen sein. Wärst du so freundlich die mal kurz für mich zusammenzufassen?

                  Ich werde mal schaun, wie lange es dauert, bis die Moderatoren diesen Beitrag entfernen
                  Da brauchst du dir ganz sicher keine Sorgen zu machen, denn das wird nicht passieren.
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                  Kommentar


                    Zitat von DragoMuseveni
                    @bozano: Wieso bei Zeitreisen?
                    Die Technologie für ÜL-schnelle Reisen ist nach unseren Wissensstand nicht weniger fantastisch und warum sollte Zeitreisende sonst relativ unwahrscheinlicher sein?
                    Überlichtgeschwindigkeit kann laut Theorie zu Kausalitätsproblemen führen. Das kann einigen einleuchtend sein und anderen nicht, es gibt nämlich auch Wissenschaftler, die Warpantrieb für theoretisch möglich halten. Zeitreisen ist aber auf jeden Fall ein Kausalitätsproblem, denn...
                    Zitat von Ghostwing
                    Ich hätte vor diesen Haufen beleidigende oder sich lustigmachenden Ignoranten schon lange aufgegeben... naja, eigendlich habe ich das schon vor Monaten.
                    Deinen Text hättest du auch als PN senden können, schließlich machst du hier nichts anderes als jeden ausser Spacejay zu beleidigen, in dem du allen vorwirfst, beleidigend zu sein.
                    Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

                    Kommentar


                      Nun ich denke, es gibt da einen Unterschied, wenn Kornkreise durch einfaches plattdrücken oder durch einen möglichen Antrieb entstanden sind.
                      Bei letzterem sollten auch irgendwelche zusätzlichen Anzeichen für einen Antrieb zumindest in der näheren Umgebung zu sehen sein, wie beispielsweise Reststrahlung ohne erkennbares Ausgangsmaterial, egal welcher Art diese Strahlung ist, solange diese zurückberechnet werden kann, anhand derer Zerfallsrate, auf ein Niveau, welches rein hypothetisch diese Kornkreise hätte erzeugen können.

                      Ich möchte damit niemandem in den Rücken fallen, aber es ist nunmal leider so, dass es dokumentierte Fälle von Kornkreisnachahmern gibt.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                      Kommentar


                        Das Problem beim Strahlungsmessen ist: es gibt keine Vergleichsmessungen. Ohne zu wissen, wie hoch die Strahlung vor dem Auftreten des Kornkreises war, lässt sich nicht feststellen, ob es sich tatsächlich um eine Erhöhung der Radioaktivtät handelt, oder nur um eine schon immer Vorhande natürliche schwankung. Das selbe gilt für Magnetfeldabweichungen.

                        Die Idee, dass ein Antriebs Kornkreise verursacht finde ich recht unplausibel. Die Kornkreismuster haben alle recht scharfe Kanten, ein Antrieb müsste ziemlich genau Arbeiten um das hinzubekommen, von komplexeren Mustern als Kreise ganz zu schweigen.

                        Die Plausibilität ist ein grundsätzliches Problem in der Argumentation für die außerirdischen Kornkreise und generell aller UFO-Gläubigen.

                        Und da habe ich auch gleiche eine Frage an Sapcejay:
                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        - innerhalb eines Piktogramms sind die Samen deformiert - als seien sie Mikrowellen ausgesetzt gewesen
                        Also wie Popcorn?

                        Kommentar


                          Zitat von Ghostwing Beitrag anzeigen
                          Hut ab vor Deine Geduld, Spacejay.

                          Ich hätte vor diesen Haufen beleidigende oder sich lustigmachenden Ignoranten schon lange aufgegeben... naja, eigendlich habe ich das schon vor Monaten.
                          Naja, ich finde es manchmal lustig hier, so'n bisschen wie im Tierpark.
                          :

                          Zitat von Ghostwing Beitrag anzeigen
                          Ich frage mich, was Dein Antrieb ist, hier in diesem Forum weiterzumachen, wo es verpöhnt ist eine kritische, unbequeme oder schlicht "Mainstream-ferne" Meinung zu haben oder gar auszusprechen.
                          Ich finde es witzig wie Ferngesteuert hier so einige sind, wie Medien-, und Obrigkeitshörig, so ohne eigenem intuitiven Denken, fernab dem Mainstream-Kollektiv. Diese Skeptis sind irgendwie wie die Borgs, und sie merken es selbst noch nicht mal. Das finde ich irgendwie Interessant, wenn auch sehr merkwürdig.

                          Zitat von Ghostwing Beitrag anzeigen
                          Wo es gar zum guten Ton gehört Fakten unter den Tisch fallen zu lassen und Sätze und Äusserungen aus dem Kontext gerissen werden, nur um den entsprechenden User lächerlich zu machen.
                          Ja das können sie gut, Fakten unter den Tisch fallen lassen. Keiner der Skeptis hier, hat sich zu der Sensationsmeldung von Ed Mitchell geäußert! Daß ist der Beweis. Denn daß Ed Mitchell ausgepackt hat, und offen ausspricht was er weiß, ist Fakt!

                          Greets
                          Spacejay
                          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                          http://www.ufoseek.com
                          http://www.ufoevidence.org
                          http://www.disclosureproject.com

                          Kommentar


                            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                            Ich finde es witzig wie Ferngesteuert hier so einige sind, wie Medien-, und Obrigkeitshörig, so ohne eigenem intuitiven Denken, fernab dem Mainstream-Kollektiv. Diese Skeptis sind irgendwie wie die Borgs, und sie merken es selbst noch nicht mal. Das finde ich irgendwie Interessant, wenn auch sehr merkwürdig.

                            Aha... Also lass mich mal zusammenfassen:
                            -Wer all die unmengen von angeblichen UFO-Sichtungen hinterfragt und beweise verlangt ist Medien und Obrigkeitshörig und Ferngesteuert.

                            -Wer jeden noch so kleinen Hinweis ohne jede kritische Prüfung aufschnappt und nachplappert zeugt jedoch von eigenem Intuitiven denken.

                            -Solange Regierungsmitglieder und Militärs leugnen sind sie alle Lügner und Verschwörer, sobald sie jedoch die existenz von Ausserrirdischen auf der Erde bestätigen sagen sie immer die Wahrheit

                            Ja nee, is klar!

                            Ausserdem würd ich jetzt gern wissen ob Ghostwing hinter seiner aussage steht, oder ob das wieder so ein Experiment wie damals im Künstlertread wird.
                            DIE GÖTTIN
                            "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                            "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                            "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                            Kommentar


                              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                              Ja das können sie gut, Fakten unter den Tisch fallen lassen. Keiner der Skeptis hier, hat sich zu der Sensationsmeldung von Ed Mitchell geäußert! Daß ist der Beweis. Denn daß Ed Mitchell ausgepackt hat, und offen ausspricht was er weiß, ist Fakt!
                              Nein, ist es nicht. Ein Fakt ist, dass Ed Mitchell etwas behauptet. Das bedeutet nicht, dass seine Behauptung stimmt.

                              Ed Mitchells Aussagen sind nicht glaubwürdig. Du schnallst nur einfach nicht, dass die Glaubwürdigkeit nicht nur von der Person alleine, sondern auch von dem Inhalt der Aussage abhängt.

                              Kommentar


                                Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
                                Nein, ist es nicht. Ein Fakt ist, dass Ed Mitchell etwas behauptet. Das bedeutet nicht, dass seine Behauptung stimmt.

                                Ed Mitchells Aussagen sind nicht glaubwürdig. Du schnallst nur einfach nicht, dass die Glaubwürdigkeit nicht nur von der Person alleine, sondern auch von dem Inhalt der Aussage abhängt.
                                Eigentlich hängt die Glaubwürdigkeit einer Behauptung hauptsächlich von der Qualität der Beweise ab, die sie stützen. Und die sind hier einfach nicht existent.
                                Es ist und bleibt eine unbewiesene Behauptung. Was man daraus macht, ist rein subjektiv. Wie auch das, was Mitchell behauptet.
                                Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                                -- Thug --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X