Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @LuckyGuy

    Der Threadstarter ist laut seinen Aussagen ganz klar als UFO-Gläubiger einzustufen und seine Meinung zur Thematik ist schon vorgefasst, egal wie kritisch man seinen Ausführungen hinterfragt.

    Fotos und Filme können keine Beweise im materiellen Sinn darstellen, was Challenger mit seinen Bildern auch bewiesen hat.

    Nicht umsonst hat Spacejay einschlägige und keinesfalls dem UFO-Phänomen kritisch gegenüber stehende Webseiten in seiner Signatur verlinkt...
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      Das die Meinung von Spacejay zum Thema UFOs vorgefasst ist, ist nicht zu bestreiten.

      Allerdings ist unser aller Meinung zum Thema UFOs vorgefasst.

      Es ist Spacejays absolutes Recht, gerne glauben zu wollen - so lange er nur trotzdem kritisch mit Quellen umgeht. Richtig?

      Das hat er ganz sicher nicht immer getan. Keine Frage. Um genau zu sein: Früher hat er meines Erachten nie getan.

      Jetzt aber tut er genau das, was von allen gefordert wird, und sein früheres Verhalten wird ihm unter die Nase gerieben, um zu "beweisen", dass er sich diesesmal hat täuschen lassen.

      Und genau das halte ich für nicht korrekt.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


        Vielen Dank, LuckyGuy, findes es gut daß Du noch die Unterscheidung kennst von korrekt und unkorrekt. Soweit ich mich erinnern kann, bist Du auch einer der seltenen hier, die einige meiner News-Posts hier ganz interessant fanden. Auch wenn Du berechtigt skeptisch dem Phänomen gegenüber bist, Du bist für mich kein Skeptiker, und auch kein Skepti. Du bist aufgeschlossen, ließt Dir News darüber anscheinend durch, und machst Dir Deine Gedanken dazu.

        Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
        Das die Meinung von Spacejay zum Thema UFOs vorgefasst ist, ist nicht zu bestreiten.
        Ja, vorgefasst auch aufgrund meiner eigenen Erlebnisse und die vielen anderen Erlebnisse aus direkt 1. Hand, die mir schon Freunde, Bekannte und andere Zeugen erzählt haben, die ich getroffen habe.

        Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
        Allerdings ist unser aller Meinung zum Thema UFOs vorgefasst.
        Ja, aufgrund der eigenen Erfahrungen oder Unerfahrungen, zusätzlich mangels eigener Erlebnisse und Sichtungen, und unter anderem auch wegen den fehlenden persönlich getroffenen Zeugen, die ebenfalls persönlich selbst darüber berichteten, und bei denen man irdisch bekannte Erklärungen mit großer Sicherheit auschließen kann.

        Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
        Es ist Spacejays absolutes Recht, gerne glauben zu wollen - so lange er nur trotzdem kritisch mit Quellen umgeht. Richtig?
        Auch wenn Du es vielleicht nicht glaubst, ich war schon immer kritisch gegenüber UFO-Fotos, und habe noch keines als 100% authentisch bezeichnet. Ich finde viele Fotos durchaus interessant. Ein Fake-Restrisiko bleibt bei Fotos und Filmen, vor allem in der heutigen Photoshop-Zeit, einfach bestehen. Warum ich davon überzeugt bin, daß die Erde von Außerirdischen angeflogen wurde, wird und werden kann, hat unter anderem viele andere Gründe.

        Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
        Das hat er ganz sicher nicht immer getan. Keine Frage. Um genau zu sein: Früher hat er meines Erachten nie getan.
        Ich habe früher Fotos gepostet, die ich interessant fand, und die möglicherweise ein außerirdisches Flugobjekt zeigen, mehr eigentlich nicht. Die Fotos die ich für 100% echt bezeichnen würde sind die, die ich selber geschossen habe und die, von mir persönlich bekannten Feunden und Zeugen, die so etwas nicht machen würden, son'n Fake-Shice zu bauen, wie Challenger und Deprite hier!

        Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
        Jetzt aber tut er genau das, was von allen gefordert wird, und sein früheres Verhalten wird ihm unter die Nase gerieben, um zu "beweisen", dass er sich diesesmal hat täuschen lassen.
        Tja manche Menschen belügen und betrügen, und einige von denen sind in diesem Forum, eigentlich schon wirklich hart.

        Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
        Und genau das halte ich für nicht korrekt.
        Die ganze Fake-Action hier ist ebenfalls nicht korrekt, und völlig für sich selbstsprechend. Challenger und Deprite sind selbst zu denen geworden die eigentlich den wirklichen Schaden in der Ufologie hervorrufen, nur um mir hier eine Falle zu stellen (negativ), die Faker, die Spreu! Mit Lug und Trug (negativ) hier so etwas zu inszenieren, ist eigentlich schon wirklich übel.

        Challenger & Co sollte sich wirklich schämen! Wer noch weiß was wirklich gut (positiv) ist, der weiß, daß diese Aktion, es nicht mehr war.

        Greets
        Spacejay
        Zuletzt geändert von Spacejay; 24.04.2008, 22:45.
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

        Kommentar


          Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
          Die ganze Fake-Action hier ist ebenfalls nicht korrekt, und völlig für sich selbstsprechend. Challenger und Deprite sind selbst zu denen geworden die eigentlich den wirklichen Schaden in der Ufologie hervorrufen, nur um mir hier eine Falle zu stellen (negativ), die Faker, die Spreu! Mit Lug und Trug (negativ) hier so etwas zu inszenieren, ist eigentlich schon wirklich übel.
          Meinst du nicht, dass du solche Aktionen mit deinem UFO-Gerede geradezu provozierst? Außerdem hat dieses Fake zwei Dinge eben recht schön gezeigt, nämlich dass Bilder wertlos sind und dass du so etwas glauben willst und deshalb natürlich auch findest, obwohl es keine Beweise gibt (bzw. geben kann). Und da niemand zu Schaden kam, ist die Sache mMn absolut legitim. Außerdem ist mir irgendwie schleierhaft, warum du erst alle Skeptiker als programmiert bezeichnest und dann noch zu erwarten scheinst, dass diese Roboter Rücksicht auf den Ruf der UFO-Heinis nehmen, der nebenbei bemerkt eh nichtmehr geschädigt werden kann.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            Zitat von Spacejay
            Die ganze Fake-Action hier ist ebenfalls nicht korrekt, und völlig für sich selbstsprechend. Challenger und Deprite sind selbst zu denen geworden die eigentlich den wirklichen Schaden in der Ufologie hervorrufen, nur um mir hier eine Falle zu stellen (negativ), die Faker, die Spreu! Mit Lug und Trug (negativ) hier so etwas zu inszenieren, ist eigentlich schon wirklich übel.
            Ehrliche Frage: Wer richtet hier den grösseren Schaden an? Zwei Grafiker, die aus Jux und Tollerei ein paar Bildchen basteln mitsamt einer kleinen Geschichte und als Geschichtenerzähler auftreten, oder einer, der Märchen ohne grosse Fragen übernimmt und als die Wahrheit verkündet?
            Die Originalbilder kannst du dir jedenfalls nicht allzu genau angesehen haben, weil beide deutliche Bearbeitungsspuren aufweisen; Vor allem das Nachtfoto (das aus dem Dämmerungsfoto heraus bearbeitet wurde, die Bäume mussten freigestellt werden - wenn man genau hinschaut sieht man sogar noch die Schnittkanten wo ich das freigestellt hatte... das hätte auffallen müssen.

            Man kann jetzt über meine und Deprites Motivation streiten, unser Hauptknackpunkt war deine Behauptung, dass dies nicht Just for Fun geschehen könnte. Welche hier gut widerlegt worden sein dürfte.

            [edit] Man sollte meinen, ich habe so etwas wie eine prophetische Gabe.. das war über 12 Stunden vor Spacejays Post.. ^^
            Zitat von Challenger
            Die eine Seite wird natürlich immer pure Bösartigkeit unterstellen in dem was wir getan haben.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              @ Spacejay:

              Ich selbst bezeichne mich aber als Skeptiker.

              Ehrlich: Ich halte von der Annahme extraterristrischen Ursprungs der UFOs sehr wenig.

              Dennoch bin ich der Meinung, dass Du das Recht hast, Deine - meiner Meinung nach - mit hoher Wahrscheinlichkeit unzutreffenden Meinungen zu äußern, ohne dafür verspottet zu werden, wenn Du selbst sowohl methodisch als auch kommunikativ korrekt verfährst.

              Und das war in diesem Falle so (In der Vergangenheit nicht immer *hüstel* ).

              Ich wundere mich hier über einige Diskussionsteilnehmer.

              Nun kann man Dir nicht vorwerfen, dass Du die falschen Fotos öffentlich für richtig und wahr erklärt hast (oder zumindest nicht nachweisen), also wirft man Dir halt vor, dass Du sie für wahr halten willst...

              Jetzt ist es schon verwerflich, Beweise für eigene Thesen suchen zu wollen, also ehrlich!

              Letzten Endes aber, Spacejay, hast Du nur meine formale Unterstützung, inhaltlich nicht.
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

              Kommentar


                Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                Jetzt ist es schon verwerflich, Beweise für eigene Thesen suchen zu wollen, also ehrlich!
                Falls du damit auf meinen Post anspielst. Der Knackpunkt ist doch nicht, dass er nach Beweisen für seine Thesen sucht, sondern, dass er anfängt blindlings an alles zu glauben, was diese unterstützt. Und natürlich hat er bisher nicht behauptet, dass auf diesen Bildern mit absoluter Sicherheit echte UFOs zu sehen sind, aber reingefallen ist er ja wohl trotzdem. Was für einen Sinn würde ein Telefonat o.ä. denn sonst machen? Einen Beweis für die UFO-Geschichte hätte er auch da nicht erhalten können, egal wie lange er das untersucht hätte. Wie ich schonmal geschrieben hatte, ist da lediglich feststellbar, ob der Gesprächspartner tatsächlich davon überzeugt ist (was in keinem Zusammenhang zum Wahrheitsgehalt steht) oder ob er ein guter Lügner ist. Anhand irgendwelcher Fotos, oder Erzählungen die Existenz von UFOs zu beweisen ist eben unmöglich und am Ende wird immer nur die Frage bleiben, ob man an kleine grüne Männchen glaubt oder nicht.
                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                Kommentar


                  Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                  Auch wenn Du es vielleicht nicht glaubst, ich war schon immer kritisch gegenüber UFO-Fotos, und habe noch keines als 100% authentisch bezeichnet. Ich finde viele Fotos durchaus interessant. Ein Fake-Restrisiko bleibt bei Fotos und Filmen, vor allem in der heutigen Photoshop-Zeit, einfach bestehen. Warum ich davon überzeugt bin, daß die Erde von Außerirdischen angeflogen wurde, wird und werden kann, hat unter anderem viele andere Gründe.

                  Ich habe früher Fotos gepostet, die ich interessant fand, und die möglicherweise ein außerirdisches Flugobjekt zeigen, mehr eigentlich nicht. Die Fotos die ich für 100% echt bezeichnen würde sind die, die ich selber geschossen habe und die, von mir persönlich bekannten Feunden und Zeugen, die so etwas nicht machen würden, son'n Fake-Shice zu bauen, wie Challenger und Deprite hier!
                  Also wirklich! Du hast Fotos, die gespostest hast, sehr wohl als authentisch bezeichnet, wie z.B. hier:

                  oder hier:


                  Im letzteren hast du noch angegeben, du hättest, "mehrfach" authentische Fotos gepostet und jetzt machst du hier den großen üblichen Rückzieher und tust so, als würdest du eine große kritische Grundhaltung an den Tag legen.

                  Das widerspricht aber deinem Vorgehen. Ich erinnere da doch immer wieder gerne an die ägyptische Blumenvase, die du für einen Außerirdischen gehalten hast. Das an und für sich wäre ja nicht schlimm, schlimm ist, dass es nur 30 Minuten Internetrecherche gebraucht hätte, um den tatsächlichen Sachverhalt zu prüfen.

                  Dass du nun tatsächlich sorgfältiger geworden bist, wie du behauptest, bezweifle ich. Auf deiner Homepage Spacejay Research - UFOs - Außerirdische - Welten - Universum - Forschung - Recherche jedenfalls berichtest du weiterhin davon, dass du Außerirdische in der Diskothek triffst. Ich gehe viel eher davon aus, dass du dich hier etwas vorsichtiger ausdrückst, um weitere Fettnäpfchen (oder Blumenvasen) zu vermeiden.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                    Ich habe früher Fotos gepostet, die ich interessant fand, und die möglicherweise ein außerirdisches Flugobjekt zeigen, mehr eigentlich nicht. Die Fotos die ich für 100% echt bezeichnen würde sind die, die ich selber geschossen habe und die, von mir persönlich bekannten Feunden und Zeugen, die so etwas nicht machen würden, son'n Fake-Shice zu bauen, wie Challenger und Deprite hier!
                    Wieso zeigst du uns den nicht diejenigen Fotos, die du für 100% echt halten würdest?

                    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                    Außerdem hat dieses Fake zwei Dinge eben recht schön gezeigt, nämlich dass Bilder wertlos sind und dass du so etwas glauben willst und deshalb natürlich auch findest, obwohl es keine Beweise gibt (bzw. geben kann).
                    Wo wurde zweiteres Gezeigt? In dieser Aktion wohl weniger...
                    Wie gesagt, wie er gegenüber einen Zeugen, dessen Vertauen er gewinnen will damit er sich "öffnet", verhält und seine allgemeine Methodik sind zwei unabhängige Dinge.

                    Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                    Ich wundere mich hier über einige Diskussionsteilnehmer.

                    Nun kann man Dir nicht vorwerfen, dass Du die falschen Fotos öffentlich für richtig und wahr erklärt hast (oder zumindest nicht nachweisen), also wirft man Dir halt vor, dass Du sie für wahr halten willst...

                    Jetzt ist es schon verwerflich, Beweise für eigene Thesen suchen zu wollen, also ehrlich!
                    Vor allen Dingen tun sich die Skeptiker(ich zähle wohl auch dazu...) damit keinen Gefallen.

                    Unabhängig davon, wie man darüber denkt, ob man sich über eine Theoie, die man, mit welcher Begründung auch immer, als absurd erkennt, lustig machen darf steht doch fest: Man kann nicht einfach hingehen und eine Bekannte Tatsache, denn Spacjay hat das mit den Zeugen bereits erwähnt, als neue Erkenntis hinstellen um damit zu Polemisieren!
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                      @ Spacejay:

                      Ich selbst bezeichne mich aber als Skeptiker.
                      Wie dem auch sei, Du hast Dir anscheinend noch eine Offenheit bewahrt.

                      Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                      Ehrlich: Ich halte von der Annahme extraterristrischen Ursprungs der UFOs sehr wenig.
                      Sehr wenig ist zumindest nicht gar nichts. Und daß liegt vielleicht eben an Deiner Offenheit, die geringe Möglichkeit ET-UFOs für möglich zu halten, oder liege ich daneben?

                      Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                      Ich wundere mich hier über einige Diskussionsteilnehmer.
                      Ich wundere mich nicht mehr, ich weiß was mit denen los ist.

                      Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                      Nun kann man Dir nicht vorwerfen, dass Du die falschen Fotos öffentlich für richtig und wahr erklärt hast (oder zumindest nicht nachweisen), also wirft man Dir halt vor, dass Du sie für wahr halten willst...
                      Tja egal wie man es macht, es passt so oder so für die Skeptis nicht. Es teilen mit mir viele andere ernstzunehmende Menschen und sogar Helden (Astronauten) meine Meinung. Wir Wissenden sind, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht allein.

                      Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                      Jetzt ist es schon verwerflich, Beweise für eigene Thesen suchen zu wollen, also ehrlich!
                      Es ist nicht erwünscht bei manchen Menschen, da daß eigene Weltbild bedroht wird, und bei vielen Menschen wird anscheinend die Vorstellungskraft überstrapaziert, bei dem Gedanken von ET-UFOs, die im irdischen Luftraum unterwegs sind, mit Wesen an Board die so ähnlich aussehen wie wir.

                      Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                      Letzten Endes aber, Spacejay, hast Du nur meine formale Unterstützung, inhaltlich nicht.
                      Ich weiß, aber mal ganz ehrlich, was denkst Du eigentlich wenn Du die von mir geposteten News so durchließt, die Astronauten-Interviews, die Aussagen von hochrangigen (Ex-) Politikern und Militärs? Ich meine, klingelts da nicht irgendwie bei Dir? Macht Dich daß nicht nachdenklich. Es gab mal einen anderen Skeptiker hier, der wurde nach näherer Beschäftigung mit dem "Disclosure Project" wirklich nachdenklich, und zog danach nicht mehr gegen mich in den Thread.

                      Greets
                      Spacejay
                      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                      http://www.ufoseek.com
                      http://www.ufoevidence.org
                      http://www.disclosureproject.com

                      Kommentar


                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        ...
                        Ich wundere mich nicht mehr, ich weiß was mit denen los ist.
                        Meine Güte, was für ein total abgedroschener Spruch.

                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Es ist nicht erwünscht bei manchen Menschen, da daß eigene Weltbild bedroht wird, und bei vielen Menschen wird anscheinend die Vorstellungskraft überstrapaziert, bei dem Gedanken von ET-UFOs, die im irdischen Luftraum unterwegs sind, mit Wesen an Board die so ähnlich aussehen wie wir.
                        Also Spacejay, ich habe nun wirklich keine Angst, dass mein Weltbild bedroht wird. Entsprechend meines Berufs wäre ich sogar echt froh, wenn wir außerirdisches Leben finden sollten.

                        Aber durch meine Ausbildung weiß ich auch, dass sie nicht hier sind. Es ist einfach unmöglich, die Physik spricht eine klare Sprache, was das angeht.

                        Und wenn ich mich überhaupt nicht für Aliens und das ganze Zeug interessieren würde, sprich offen dafür wäre, was mache ich dann in diesem Forum?
                        Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                        -- Thug --

                        Kommentar


                          Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                          Ich wundere mich nicht mehr, ich weiß was mit denen los ist.
                          Klär mich auf, Spacejay. Was ist mit 'denen' los. Welche teuflischen Inkarnationen haben uns geritten, sodass wir derart verblendet sind, und die Wahrheit nicht mehr sehen können?

                          Es ist nicht erwünscht bei manchen Menschen, da daß eigene Weltbild bedroht wird, und bei vielen Menschen wird anscheinend die Vorstellungskraft überstrapaziert, bei dem Gedanken von ET-UFOs, die im irdischen Luftraum unterwegs sind, mit Wesen an Board die so ähnlich aussehen wie wir.
                          DA widerspreche ich einfach mal wieder. Meinst du nicht, dass Vorstellungskraft Vonnöten ist, um so etwas auf die Beine zu stellen wie Deprite und ich es dir nun vorgezeigt haben?


                          Ich weiß, aber mal ganz ehrlich, was denkst Du eigentlich wenn Du die von mir geposteten News so durchließt, die Astronauten-Interviews, die Aussagen von hochrangigen (Ex-) Politikern und Militärs? Ich meine, klingelts da nicht irgendwie bei Dir? Macht Dich daß nicht nachdenklich.
                          Nachdenklich stimmt mich diese Hörigkeit deinerseits, wenn du was Positives zu 'deinem' Thema hörst. Auf der einen Seite haben wir die grosse Weltverschwörung die alle nur darniederhalten wollen, wogegen natürlich die aufgeklärten Rebellen mit allen Mitteln ankämpfen; Fight the System, traut keiner Offiziellen Stelle, sind doch eh alles Lügner und Betrüger!
                          Auf der anderen Seite die Helden der Rebellion, die mutig Äusserungen wagen, die noch kein gewöhnlicher Mensch wagen würde. Die sind Integer! Die können nicht Lügen! Sie haben kein eigenes Interesse, sie fürchte nicht um ihr Leben, um der Welt die Wahrheit zu bringen! Denen MUSS man glauben!
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            @Spacejay

                            Ich war ja schon länger nichtmehr auf deiner Seite, aber da ist mir ein Alienbild aufgefallen das aus dem Alien Autopsie Viedeo stammt, das ganz bewiesener masen ein Fake ist. Wieso ist solch ein Fake Foto noch auf deiner Seite... na ja kann sein das du es rausgemacht hast... obwohl ich hab es schon mal gesagt 2006 oder 7?

                            Wen du schon auf deiner Eigenen Seite keinen Unterschied zwischen Fake und angeblich Wahrem machst, wie Objektiv mag dan deine Forschungsarbeit sein?

                            Kommentar


                              Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                              Wo wurde zweiteres Gezeigt? In dieser Aktion wohl weniger...
                              Wie gesagt, wie er gegenüber einen Zeugen, dessen Vertauen er gewinnen will damit er sich "öffnet", verhält und seine allgemeine Methodik sind zwei unabhängige Dinge.
                              OK, das war vielleicht etwas übertrieben, trotzdem zeigt es doch, wie er sich vom Warheitsgehalt der ganzen UFO-Sichtungen, die er für echt hällt, überzeugt hat. Er untersucht solche Fälle indem er sich die Bilder anguckt und sich mit den Zeugen unterhällt, danach gibt es dann ein Urteil über die Glaubwürdigkeit. Soweit ist dass ja alles auch noch ok, aber der Schluss von einem glaubwürdigen Zeugen mit Fotos, zur Existenz von UFOs und kleinen grünen Männchen (die Spacejay eindeutig vertritt) ist einfach nicht machbar. Zwar kam es in diesem Fall nicht so weit, aber bei den UFOs, die Spacejay für echt erklärt, muss es genau so passiert sein. Man kann/muss einfach zugeben, dass man nicht weiß, was da zu sehen bzw. passiert ist. Alles weitere ist Wunschdenken.
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                              Kommentar


                                ich möchte mich dann doch auch mal dazu äusern,
                                ich habe aus künstlerischen gründen schon des öfteren ufo artige bilder gemacht..auf der kustvollen schiene nicht photo technisch
                                es mal photorealistisch zu versuchen war auch sehr interresant..und obwohl wir eigentlich weit weg sind vom perfekte fake hast du spacejay es relativ gut aufgenommen...eigentlich hat dich ja nur die wenige kooperation stutzig gemacht..und als eigentlich alien freundlicher typ (ja wirklich ich würde mich freun wann ein raumschiff meinen vorgarten platt machen würde und ich spock auf eine kalte cola einladen könnte...ich würde ihm sogar die glühenden kohle stücke auf deiner webseite zeigen fals er die cola überlebt hat und ich dadurch die erde nicht in einen interstelaren krieg verwickelt hätte..aber das mal beiseite...) hoffe ich das wir nur eines damit bewirkt haben..das DU entlich etwas mehr vom spektiker animmst und den "tatsachen" etwas genauer nachgehst...den nur durch voreilig als gut befundene "alien fotos" sind die ursache dafür das das ganze einen ziehmlich schlechten ruf hat...und von diesen bildern sind genug auf deiner seite
                                denk einfach immer daran...jedes der bilder die du in zukunft bekommst...könnte von uns sein :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X