Zitat von Challenger
Beitrag anzeigen
Zu trunks2k's Sichtung:
Ich finde diese Sichtung des "StarTrek Shuttle" ähnlichen Objekts sehr interessant. Andere glaubwürdige Zeugen haben ähnliche Objekte auch schon gesichtet, wie z.B. auch die Sichtung eines russischen Cosmonauten. Unter anderem auch deswegen, liegt eine solche Art von Sichtung für mich im Bereich des möglichen. Ein ähnliches Objekt hatte auch die MUFON in der Datenbank, nur das es als dreieckig beschrieben wurde. Ansonsten sind Fälle mit diamond-shaped Objekten selten, aber denoch in der Ufologie bekannt.
Das Problem bei trunks2k's Fall ist, er wollte keinen näheren Kontakt, nur über Mail. Mit mir telefonieren wollter er nicht, weil er, wie er sagte, schon schlechte Erfahrungen mit wildfremden Leuten gemacht hat, die ihn anriefen, was immer er damit auch meinte.
Um den Fall noch näher untersuchen zu können, sollte der Zeuge vor allem direkt und am besten vorort interviewt werden, damit eine gewisse Glaubwürdigkeit eingeschätzt werden kann. Da dies leider bei trunks2k-Fall momentan nicht möglich ist, gilt dieser Fall als "nicht abgeschlossen". Denoch ist es ein sehr interessanter Fall, inklusive genauer Beschreibung, Fotos und Zeichnungen.
Greets
Spacejay
Kommentar