Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Vor dem Tod selbst habe ich keine Angst, denn wenn diese seelischen Erinnerungen wahr sind, dann kann ich durch die Rückkehr in meine eigentliche Existenz, auch wenn ich dadurch innerhalb dieser Realität aufsteige nur gewinnen.
Sollten diese seelischen Erinnerungen nicht real sein, dann habe ich zumindest Befreiung von einer unsterblichen und durch die Trennung unglücklichen Liebe gewonnen.
Egal wie man es nimmt, ich würde den Tod als Befreiung verstehen, aber den seelischen Erinnerungen nach erfüllt mein Leben auch einen Zweck und sollte bis zur vorbestimmten Zeit in dieser Form andauern.
Ich kann diesen Zweck bisher nur bis zu einem gewissen Teil verstehen und selbst dessen bin ich nicht wirklich sicher, aber offenbar war dieser Zweck in einigen gefährlichen Situationen ausreichend um mein weiteres irdisches Dasein bis zur vorbestimmten Zeit zu sichern.
Was ich tun würde, wenn sich die Visionen als unwahr herausstellen?
Einmal würde ich keine Beweise über die entsprechenden Ereignisse sammeln können und eine Veränderung wäre in dieser Welt besonders nach dem letzten vorherbestimmten Ereignis ebenfalls nicht erkennbar.
Zum Anderen versuche ich, für einen solchen Fall, einen Weg von Bildung und Berufung zu erreichen, welcher meinen Interessen für Wissenschaft und Allgemeinwohl am ehesten entspricht, um meinem Leben dann trotzdem einen Sinn zu geben.
Glücklicherweise sind die Möglichkeiten, die ich bis in knapp 2 Jahren erreichen kann, nicht so fixiert, dass diese die vorherbestimmten Ereignisse unmöglich machen, ja eigentlich, sofern ich dahingehend Erfolg habe, würde sich eine weiter Sequenz verwirklichen, die ich als Traum vor etwa 8 Jahren erlebt hatte:
SPOILER
Kommentar