Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube mich zu erinnern, das Bild mit den Kreuz-Ufos mal im Zusammenhang mit der Fiat Lux Sekte ("Uriella") gesehen zu haben. Gut möglich, dass das aus dieser Ecke kommt...
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Wachen die Schäfchen so langsam auf?

In den USA wacht man in Massen auf bezüglich des UFO Phenomens. Es wird sogar von den Medien gesponsert.
      Die Mächte wollen sogar damit rausrücken...statt es systematisch zu untergraben wie seit 50 Jahren.
      Nix Stealth Blimps, nix Wetterballons.

Science-FAILURE

Bald wird es offiziell

Ja es steht zwar auf den vorherigen Seiten, und ich kenne die News auch schon seit dem 20.12.2007, aber manchmal überliest man gerne mal so gewisse Details, die es in sich haben, und die ich hiermit wieder mal ins Gedächtnis rufen will. Es hat sich ersteinmal nichts weiter ergeben, aber ich vermute daß es jetzt einige mehr japanische Politiker deswegen die Wahrheit wissen und verkünden, weil sie jetzt selbst zum Mond geflogen sind und jetzt eben selbst auch wissen, was sich da so alles auf dem Mond befindet!
      Politiker sind so lächerlich. Die USAF hat mittlerweile dreieckige Dinger, die ÜBERALL hinfliegen...So unglaublich fortschrittlich, dass man fast garnicht mehr sagen kann wer wann wo war. Das sind Technologien über die kein ziviler Physikprofessor im geringsten eine Ahnung hat.
      Vergiss das nicht :P
      Zuletzt geändert von Rocky90; 17.01.2008, 19:06.
      heute
      morgen ^_^

Kommentar

ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde. Aber in Deutschland soll es von 1933 bis 1944 extrem viele UFO-Sichtungen gegeben haben. Auch der Fund von Berichten der Deutschen lässt andeuten, dass man damals an einer "Gleitscheibe" gearbeitet hat. Das hab ich in einer Dokumentation gesehen, wo sie auch Beweise anführen. Ein großteil davon ist aber sehr hypotetisch, bringen zum Beispiel eine Runde ausbuchtung mit dem gefechtsturm eines Panzers in verbindung.
        Zuletzt geändert von Philliph Adama; 17.01.2008, 20:30.
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Ja, und Adolf ist 1960 in Neuschwabenland bei einem Atomangriff verstorben.
          Gott schmeiß Hirn vom Himmel.

Kommentar

Was denn?
            Muss ich das glauben nur weils in einer Doku ist?
            ich wollts euch nur zeigen. Ich find das alles ja ein bischen weit aus der Luftgeholt.
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
              Was denn?
              Muss ich das glauben nur weils in einer Doku ist?
              Gott bewahre, nein. Du musst es aber auch nicht zeigen. Das ist der Punkt - derartigen Schwachsinn sollte man erst garnicht verbreiten.

Kommentar

Zitat von Rocky90
                Bald wird es offiziell
                Ich befürchte, du wirst enttäuscht werden...

Kommentar

Ganz meiner Meinung! Wenn es um Ausserirdische geht, geht bei vielen die Fantasie durch.

Jeder, der sich für Außerirdische interessiert, sollte unbedingt mal in das Online-Archiv von Alpha-Centauri schauen. Da erklärt Professor Harald Lesch die Wahrscheinlich von Außerirdischen mit sachlichen und wissenschaftlichen Argumenten.

Alpha-Centauri Archiv:
                  Alpha Centauri - Archiv

und hier in Text-Form:
                  Professor Dr. Harald Lesch über Außerirdische

Wenn man das gelesen und verstanden hat, kann man seine Meinungen nochmal überdenken.

Kommentar

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                    ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde. Aber in Deutschland soll es von 1933 bis 1944 extrem viele UFO-Sichtungen gegeben haben. Auch der Fund von Berichten der Deutschen lässt andeuten, dass man damals an einer "Gleitscheibe" gearbeitet hat. Das hab ich in einer Dokumentation gesehen, wo sie auch Beweise anführen. Ein großteil davon ist aber sehr hypotetisch, bringen zum Beispiel eine Runde ausbuchtung mit dem gefechtsturm eines Panzers in verbindung.
                    Muahhah... die Gleitscheibe ja hab davon gehört, ist genau so ein Gerücht wie das Philadelphia Experiment und Roswel... eine Gute Geschichte für UFOnarren... nicht mehr

Kommentar

Ich glaube nicht an Außerirdischen. Manche Leute sagen es gibt welche und im Fernseh sagen die auch. Im Fernseh haben die mal gesagt das viele Leute Außerirdische gesehen haben was für mich schwachsinn ist.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Ich finde zu glauben das dieser Rießge Raum dort draußen frei von anderem Leben sein könnte ist töricht. Sorry, aber es ist so.

Ich denk zwar net, das uns die Vulkanier schon im Auge behalten, aber zumindest irgendwo in der Galaxie gibt es sicher höhrere Lebensformen, und wenn's ne Beutelratte ist...
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Das entspricht auch in etwa meiner Meinung. Das es irgendwo anders im Universum auch noch Planeten mit Leben gibt ist bei der riesigen Anzahl an Sonnen meiner Meinung nach fast unvermeitlich.

Anders sieht es bei der Frage aus, ob wir auf der Erde schon Besuch von Außerirdischen hatten. Und das würde ich ziemlich eindeutig verneinen, weil es einfach (nach heutigem Wissen) keine Möglich gibt, solche Reisen in sinnvoller Zeit zu unternehmen. Und um einen Flug von mehreren Tausend Jahren zu unternehmen um die Erde zu erreichen - ich fürchte dafür ist die Erde bei aller Liebe nicht interessant genug.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                            Was ich hierbei auch interessant finde, ist der Wortlaut "...jede nennenswerte Ufo Sichtung...", denn wie blöde oder verantwortungslos müssten Aliens sein, wenn sie sich offen einer Zivilisation zeigen würden, welche sie entweder nicht einschätzen können oder als noch zu jung für einen Erstkontakt ansehen?
                            Wenn sie wirklich hierherkämen, ohne einen Erstkontakt auch in diplomatischer Hinsicht herbeiführen zu wollen, dann würden sie allenfalls sich im Tarnflug der Erdatmosphäre auch nur nähern, ganz zu schweigen davon, in diese Erdatmosphäre einzutreten.
                            Wenn diese UFOs dann aber getarnt sind, können betreffende Sichtungen nicht mehr nennenswert sein oder sogar über alle Zweifel aufgrund von Beweisen erhaben sein.
                            Und so schließt sich der Kreis.
                            stimmt, aber es wääähre möglich das sie ab und zu einen test machen,
                            um die Entwicklung bzw. Reaktion der Menschen zu beobachten, naja wer weiß das schon,
                            es kann aber auch sein das ein paar jugendlichen Außerirdische einfach nenn spaß draus machen und
                            naja gerade eben der Flugschein für ein USS Enterprise NCC-1701-E klasse teil und
                            haben das etwas getrunken und naja wie so jugendliche nun mal sind, haha Fantasy

Glaubt ihr an Außerirdische?

ja, so wird man doch erzogen oder?!
                            und Milliarden von Menschen glauben es obwohl sie nicht zugeben "wollen"
                            und der Papst arbeitet sogar für ihn, sein Sohn war auch hier und
                            wir haben den ersten Außerirdischen der in Frieden kam auch wieder heim geschickt un nu!?

aaaah ahaa

wer weiß den wirklich was passieren würde währe es den soweit,
                            ich glaube viele würden amok laufen oder gar behaupten es sei mal wieder satans werk und
                            alle religionen währen = 0

gruß

QDataseven

Kommentar

und alle religionen währen = 0
                              Da irrst Du. Ich habe mal einen katholischen Geistlichen (weiß nicht mehr, wen) gelesen, der hat geschrieben, wenn Außerirdische auf der Erde landeten und das Bedürfnis äußerten getauft zu werden und fortan als gute Katholiken zu leben, so gäbe es auch kirchlich-katholischer Sicht überhaupt kein Problem damit.
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

wer weiß den wirklich was passieren würde währe es den soweit,
                                ich glaube viele würden amok laufen
                                Quatsch. Würdest du Amok laufen? Oder irgend jemand, den du kennst?

Kommentar

Lädt...
                                X