Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Nichts rechtfertigt es zu bestreiten, dass UFOs existieren und von einer anderen Lebensform kontrolliert werden."

    ...sagte der japanische Verteidigungsminister Shigeru Ishiba am 20.12.2007 vor Journalisten in Tokio. Aus diesem Grund sei es sehr erstaunlich, dass für den Fall einer Invasion von Außerirdischen noch keinerlei Gesetze existieren würden, so der Minister.

    Quelle: UFO-Debatte: Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Die Wahrheit wurde ausgesprochen!!!

    by(e) Spacejay
    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
    http://www.ufoseek.com
    http://www.ufoevidence.org
    http://www.disclosureproject.com

    Kommentar


      Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
      "Nichts rechtfertigt es zu bestreiten, dass UFOs existieren und von einer anderen Lebensform kontrolliert werden."

      ...sagte der japanische Verteidigungsminister Shigeru Ishiba am 20.12.2007 vor Journalisten in Tokio. Aus diesem Grund sei es sehr erstaunlich, dass für den Fall einer Invasion von Außerirdischen noch keinerlei Gesetze existieren würden, so der Minister.

      Quelle: UFO-Debatte: Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

      Die Wahrheit wurde ausgesprochen!!!

      by(e) Spacejay
      Na wieder da? Die Japaner haben einfach zu viel Godzilla gesehen, vieleicht verkündet der Papst ja bald das er den Vatikan mit Hilfe des Glaubens vor einer UFO Invasion beschützen will? was wird das Jahr 2008 für neue Spinnereien bringen?

      Kommentar


        Das ist doch ein alter Hut. Das steht doch schon auf den vorigen Seiten.
        Aber was ist denn weiter? Hört man da nochmal was davon? Hat sich da noch nichts weiter gegeben?
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          vieleicht verkündet der Papst ja bald das er den Vatikan mit Hilfe des Glaubens vor einer UFO Invasion beschützen will?
          -> Hochrangiger Vatikan-Beamter: Es gibt UFOs und außerirdisches Leben

          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Das ist doch ein alter Hut. Das steht doch schon auf den vorigen Seiten.
          Aber was ist denn weiter? Hört man da nochmal was davon? Hat sich da noch nichts weiter gegeben?
          Ja es steht zwar auf den vorherigen Seiten, und ich kenne die News auch schon seit dem 20.12.2007, aber manchmal überliest man gerne mal so gewisse Details, die es in sich haben, und die ich hiermit wieder mal ins Gedächtnis rufen will. Es hat sich ersteinmal nichts weiter ergeben, aber ich vermute daß es jetzt einige mehr japanische Politiker deswegen die Wahrheit wissen und verkünden, weil sie jetzt selbst zum Mond geflogen sind und jetzt eben selbst auch wissen, was sich da so alles auf dem Mond befindet!

          by(e) Spacejay
          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
          http://www.ufoseek.com
          http://www.ufoevidence.org
          http://www.disclosureproject.com

          Kommentar


            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
            Ja es steht zwar auf den vorherigen Seiten, und ich kenne die News auch schon seit dem 20.12.2007, aber manchmal überliest man gerne mal so gewisse Details, die es in sich haben, und die ich hiermit wieder mal ins Gedächtnis rufen will. Es hat sich ersteinmal nichts weiter ergeben, aber ich vermute daß es jetzt einige mehr japanische Politiker deswegen die Wahrheit wissen und verkünden, weil sie jetzt selbst zum Mond geflogen sind und jetzt eben selbst auch wissen was sich da so alles auf dem Mond befindet!

            by(e) Spacejay
            Und was befindet sich auf dem Mond? eine Invasionsflotte? ach komm das ist doch nur wieder so ein Gag. Keiner nimmt diesen Politiker Ernst, und auch wenn es Jemand tuen würde gegen ne Fliegende Untertasse gibt es keine Waffe. (weis ich aus dem TV)

            Kommentar


              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
              "Nichts rechtfertigt es zu bestreiten, dass UFOs existieren und von einer anderen Lebensform kontrolliert werden."

              ...sagte der japanische Verteidigungsminister Shigeru Ishiba am 20.12.2007 vor Journalisten in Tokio. Aus diesem Grund sei es sehr erstaunlich, dass für den Fall einer Invasion von Außerirdischen noch keinerlei Gesetze existieren würden, so der Minister.

              Quelle: UFO-Debatte: Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

              Die Wahrheit wurde ausgesprochen!!!

              by(e) Spacejay
              Und nu??? Was beweist das?

              Ein Politiker glaubt an UFO's und deshalb ist es wahr?
              Wenn Bush morgen sagt er glaube der beste US Präsident aller Zeiten zu sein ist das dann plötzlich auch wahr?

              Selbst für deine Art der beweisführung ist das äusserst schwach!
              DIE GÖTTIN
              "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
              "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
              "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

              Kommentar


                Ich bin ziemlich überrascht, dass ein Vatikanvertreter so offen zugibt er glaube an Außerirdische. Man bedenke die theologischen Implikationen: Hat sich Jesus dann auch für die Aliens mitgeopfert oder haben die ihren eigenen Jesus? Und wann will Gott die Aliens gemacht haben- in der Nacht zum siebten Tag?

                Also vor 400 Jahren wäre man für solche Aussagen gebraten worden (siehe Bruno).
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  Ja, das ist doch klar. Jetzt, wo ein Politiker sagt, was Spacejay glaubt, sind Politiker plötzlich besonders glaubwürdig. Als sie sagten, "nix Ufo", da gehörten sie noch alle zu einer Verschwörung und waren gaaaanz böööse.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Als sie sagten, "nix Ufo", da gehörten sie noch alle zu einer Verschwörung und waren gaaaanz böööse.
                    Ist ja logisch. Schliesslich hört man nicht jeden Tag die W-A-H-R-H-E-I-T.
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      Man bedenke die theologischen Implikationen: Hat sich Jesus dann auch für die Aliens mitgeopfert oder haben die ihren eigenen Jesus?
                      Er hat sich für die Aliens mitgeopfert. Habe ich wirklich mal gelesen: Sollten Aliens das Bedürfnis verspüren, sich taufen zu lassen, würde die katholische Kirche sie aufnehmen.
                      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                      Kommentar


                        Na, dann: Ihr Kinderlein kommet, oh kommet all zu Benedikt.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Ich bin ziemlich überrascht, dass ein Vatikanvertreter so offen zugibt er glaube an Außerirdische. Man bedenke die theologischen Implikationen: Hat sich Jesus dann auch für die Aliens mitgeopfert oder haben die ihren eigenen Jesus? Und wann will Gott die Aliens gemacht haben- in der Nacht zum siebten Tag?

                          Dazu poste ich besser noch mal diesen Link. Der ist durch die zusammenführung wohl etwas in den Hintergrund gefallen.
                          Forum - Unsere Neue Erde :: Thema anzeigen - Welt am Wendepunkt !!!

                          Kommentar


                            Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                            Dazu poste ich besser noch mal diesen Link. Der ist durch die zusammenführung wohl etwas in den Hintergrund gefallen.
                            Forum - Unsere Neue Erde :: Thema anzeigen - Welt am Wendepunkt !!!
                            Nee, das ist wohl zur Kenntnis genommen worden, aber was soll man zu diesem Irrsinn noch sagen?
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Aber es ist für eine Esotherik-VT ungewöhnlich sorgfältig recherchiert: Zu den angegebenen Zeitpunktne fanden wirklich Missionen der jeweiligen SpaceShuttles statt.
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                              Kommentar


                                Wenn das wahr ist! dann wow... was werden die Moslems und andere Religionen nur sagen wenn die Kreuze am Himmel auftauchen? Für mich hört sich das nur nach einer Erfindung Christlich angehauchter UFO Spinner an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X