Was sagen Geologen und Wissenschaftler, nachdem sie die Bilder von lunaren Städten und anderen anormalen Objekten studiert haben? Sie sagen, daß solche Gegenstände keine natürliche Formationen sein können.
Auf dem ersten Bild im ersten Artikel kann ich überhaupt nichts entdecken - völlig lächerlich das ganze. Und ja, da würde es mich als Geologe und Wissenschaftler natürlich interessieren, welche "Geologen und Wissenschaftler" denn hier tatsächlich beigezogen und ihre Meinung kundgetan haben... Aber das steht natürlich nicht im Bericht, und so müssen wir dem Bericht - einmal mehr - einfach mal "glauben".
Der dritte Artikel hat mein Interesse dann doch etwas mehr geweckt, weil Story Musgrave wirklich ein bemerkenswerter Mann ist. Was auffällt, ist, dass sein direktes Zitat sich keineswegs als "Alienraumschiff" oder auch nur als die ominöse Scheibe, die im Artikel zuvor erwähnt wird, zu beziehen scheint. Er sagt einfach und ehrlich: "I don't know what it is." Und dann noch zu: "These guys are real... I guarantee it!" - nur wenn man wirklich sehr auf das UFO-Thema fixiert ist, bemerkt man nicht, dass Musgrave hier nicht explizit die "Greys" meint, sondern einfach Ausserirdische an sich...
Schauen wir uns doch mal seinen eigenen Kommentar auf seiner eigenen Seite an, was er zu ausserirdischem Leben, intelligent oder nicht, meint:
NASA Astronaut Story Musgrave talks ExtraTerrestrial UFO Existence | UFO | ET
"In terms of personally seeing any kind of evidence, I have seen glorious things out there, but I have never seen anything which I consider having the signature of life or an intelligent being."
"(...) but I have never, myself, seen anything which had the signature of life. Although, as I have said, I know there are entire universes of living forms out there"
Story Musgrave 6-time space shuttle astronaut article by John Yemma of the Boston Sunday Globe
"I believe intelligence is everywhere. There are billions of intelligences -- other living forms, other creations, other evolutions. I think scientifically it's a certainty." Musgrave is critical of UFO buffs who take snippets of astronauts' conversations and construe them as sightings."
EDIT: Und natürlich wird die Story dann von anderen unkritischen UFO-Gläubigen aufgegriffen und immer wieder wiederholt, bis auch das letzte Quäntchen Wahrheit rausgehauen ist. Siehe z.B. hier:
- UFO während Columbia Mission
Famed NASA Astronaut confirms Extraterrestrials are here. « UFO Truth
Und diese schludderige Form der Quellensuche nennt sich dann "Grenzwissenschaft"? Danke, euer Ehren, keine weiteren Fragen.
Kommentar