Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von brip Beitrag anzeigen
    hey jay - das kann ich dir genau sagen. seit heute morgen lese ich, soweit es mir die zeit erlaubt, diesen thread... mitlerweile bin ich (zwar) erst bei seite 25 oder so angekommen, aber ich muss sagen, irgendwie hast du mich... ja keine ahnung, (noch) nicht ueberzeugt - aber verdammt zum denken angeregt... lese seit einiger zeit immer mehr ueber diese themen bzw. dieses thema (denke das haengt doch alles irgendwie stark zusammen) aber das hier ist definitiv das inspirierenste...
    Hallo brip, Du sollst Dich ja auch selbst davon überzeugen, ich werde Dich wahrscheinlich nicht überzeugen können, aber darum geht es ja auch nicht. Lese einfach weiter interessante Artikel darüber, Surf die Links und rechechiere. Du scheinst sehr interessiert zu sein, und Du wirst Dir ein umfassendes Bild bilden können.

Zitat von brip Beitrag anzeigen
    keine ahnung ich wollt dir auf diesem weg einfach mal danken (auch amoebius der ja irgendwie von anfang an die selbe einstellung vertreten hat und mich gut zum nachdenken angeregt hat)!
    Danke für den Dank, und bitte gern geschehen. Genau auch dafür ist dieser mittlerweile legendäre Thread da, um auch zum nachdenken anzuregen, und auch um dann selber weiterzumuldern, und die eigenen Erkenntnisse oder neue News zu posten, was aber von vielen hier im Forum leider nicht erwartet werden kann. Bleib einfach so neutral wie möglich, und Dir wird sich eine neue interessante, phantastische, aber leider auch bedenkliche, Welt der Realität erschließen, die jeglichen Science Fiction irgendwie alt aussehen läßt.

@T'hya
    Hi T'hya, ich finde Deine Posts eigentlich sehr vernünftig, und teile Deine Meinung auch zu einem großen Teil. Aber ich finde Du solltest auch nicht zu vorschnell die Dinge als menschliche Phantasien abtun, über die Du vielleicht noch zu wenig weißt. Auch wenn Du nicht an Engel glauben willst, Du weißt es nicht ob es nicht wirklich Engel gibt. Das hat nichts mit der Bibel oder dem Christentum zu tun, da meiner Meinung nach Engel unabhängig von Religion existieren und interagieren, und die Entwicklungshelfer im Namen der Liebe sind. Wenn Du mehr wissen willst, dann gerne per PN.

Ansonsten finde ich, daß Du sehr gut erkannt hast, was in der Maischberger-Sendung abgelaufen ist. Herr Bublath ist ein arrogant überheblicher Typ, und einfach ein schlechtes Beispiel eines Wissenschaftlers. Herr Lucadou ist ein gutes Beispiel für einen unvoreingenommen freidenkenden Wissenschaftler, so wie es ein sollte, aber was leider heutzutage, meiner Erfahrungen nach, leider nicht die Regel ist. Ich selber habe auch schon mal einen Wissenschaftler getroffen, der mal so richtig "dumm" war, und solche Themen uninformiert und überheblich als "Schwachsinn" abgetan hat, und kein Wort mehr weiter darüber reden wollte.

Die Frau Maischberger ist mir schon lange nicht mehr ganz geheuer, da sie ebenfalls sehr voreingenommen zu sein scheint, und gesund intuitives Gespür vermissen läßt. Naja, wie auch immer wer die punkige Krawall-Nudel Nina Hagen einlädt, der sollte wissen auf was er sich da einlässt. Ich fand es irgendwie peinlich und lustig zu gleich, was sich Nina Hagen da mal wieder gebracht hat, und ich wusste nicht so genau ob ich jetzt lachen oder weinen sollte.

Ansonsten lese Dir, und lest euch, doch mal die 3 Links meines letzten Posts durch, es tut sich mittlerweile einiges. Fast wöchentlich kommen weitere hochrangige Zeugen hervor, die einfach auspacken was sie wissen, auch wenn das Ansehen oder die weitere Karriere damit gefährdet werden könnte. Die deutschen Medien berichten wie immer nur vereinzelt, und dann auch oftmals gefärbt. Ein großes nicht mehr glauben und verstehen können, und daß daraus resultierende Schweigen, scheint bei den meisten deutschen Journalisten ausgelößt worden zu sein. Die DPA Betrieb im Falle des ersten von mir gesetzten Links meines letzten Posts, nachgewiesene Desinformation, was auch für eine, schon lang von UFO-Forschern vermutete, bewusste Manipulation von Nachrichten dieser Art spricht.

Es scheint die Zeit der Enthüllungen gekommen zu sein!!!

by(e) Spacejay
    Zuletzt geändert von Spacejay; 18.11.2007, 22:55.
    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
    http://www.ufoseek.com
    http://www.ufoevidence.org
    http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Tach Spacejay, lange nicht gesehen

Zu den links die du gepostet hast: Im 3. heist es das sehr viele Amerikaner bereits UFOs gesichtet hätten. Allerdings wär ich da vorsichtig. Wenn die meldungen aus Nevada oder Arizona kommen würds mich nicht wundern wenn die nur ein Flugzeug der US Air Force gesehen haben. Den gerade in Nevada ballen sich ja die Basen und auch Area 51 liegt dort.
      Für den einfachen zivilisten lassen sich etwaige lichter alt nicht so leicht als Flugzeug identifizieren.

Es scheint die Zeit der Enthüllungen gekommen zu sein!!!
      Überzeugt bin ich nicht, ich bleib halt ein Skeptiker, aber wenn du recht haben solltest, werf ich als erstes den Computer an und entschuldige mich.

Genau auch dafür ist dieser mittlerweile legendäre Thread da, um auch zum nachdenken anzuregen, und auch um dann selber weiterzumuldern, und die eigenen Erkenntnisse oder neue News zu posten, was aber von verkappten Skeptikern nicht erwartet werden kann
      Bitte nimms mir nicht übel, aber er ist nicht wegen der qualität der beiträge oder sensationeller erkenntnisse "legendär".
      DIE GÖTTIN
      "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
      "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
      "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Ich hab leider die über 100 Seiten post nicht lesen können (sind ja immerhin 2 Jahre). Und es gibt sie doch. Ich hatte mal selber eine Konversation mit einem Alien. Sie sahen wie Pferde mit Flügeln. Sie nannten sich selber Mylittleponyaner. Sie erklärten mir das sie seit Jahrzehnten Krieg führen. Ich glaube sie nannten sie Adabsurdumianer und sehen aus wie Spagettimonster. Und bis einer mir das Gegenteil beweist, existieren diese beiden Spezien (oder eins von beiden wenn einer gewinnt). Und ich meine das vollkommen ernst, recherchiert mal selbst im Internet.

Kommentar

Zitat von Ichigo_Kurosaki Beitrag anzeigen
          Und es gibt sie doch. Ich hatte mal selber eine Konversation mit einem Alien. Sie sahen wie Pferde mit Flügeln. Sie nannten sich selber Mylittleponyaner.
          Scherzkeks. Wie hast du dich mit denen unterhalten? Wiehern?
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Per SMS. Das Pferdehandy war allerdings etwas sperrig, so mit Tasten passend für Hufe.
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Spacejay

Danke für den Dank, und bitte gern geschehen. Genau auch dafür ist dieser mittlerweile legendäre Thread da, um auch zum nachdenken anzuregen, und auch um dann selber weiterzumuldern, und die eigenen Erkenntnisse oder neue News zu posten, was aber von vielen hier im Forum leider nicht erwartet werden kann. Bleib einfach so neutral wie möglich, und Dir wird sich eine neue interessante, phantastische, aber leider auch bedenkliche, Welt der Realität erschließen, die jeglichen Science Fiction irgendwie alt aussehen läßt.
              Ja ein wirklich legendärer Thread, besonders was die Phantastischen Fälschungen und zurechtgebogenen Behauptungen für die Existenz von Aliens angeht. Ich grüße dich aber trotzdem... oder gerade deshalb Meister des Phantastischen

Zitat von Ichigo_Kurosaki
              Und es gibt sie doch. Ich hatte mal selber eine Konversation mit einem Alien. Sie sahen wie Pferde mit Flügeln. Sie nannten sich selber Mylittleponyaner.
              Die landeten sicher auch mal im Antiken Griechenland

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Per SMS. Das Pferdehandy war allerdings etwas sperrig, so mit Tasten passend für Hufe.
                Tja, das begünstigt dann natürlich doch den Informationsaustausch.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

So, jetzt aber bitte wieder zum Ernst der Diskussion zurückkommen.

Einen habe ich aber noch: Bei mir im Haus gegenüber wohnen Außerirdische! Die haben den ganzen Tag ihre Fenster auf und das im November!
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar
                    Bei mir im Haus gegenüber wohnen Außerirdische! Die haben den ganzen Tag ihre Fenster auf und das im November!
                    Das ist eben die Alientechnologie. Wenn es drinnen 6°C ist und draußen auch, machen die ihre Alienfenster auf und lassen auch die 6°C ins Haus und haben damit 12°C.
                    Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

Kommentar

Früher als ich noch klein war, war ich nen echter UFOnatiker! Ich hab einge Bücher und mir sogar auch die Texte neben den Bildern durchgelesen. Außerdem Sendungen gesehen, Meinungen und Geschichten gehört... Irgendwann kommt man dann an einen Punkt wo es schon schade ist, das noch keine draußen rumlaufen die man mal streicheln kann.

Ich sag mal so - ich war schon echt voll dabei beim UFO Thema und es gab eine Zeit da hab ich es immer verdeitigt. Nur irgendwann (vor allem beim älter werden) wurde ich immer skeptischer und heute bin ich sehr skeptisch. Vor allem deshalb weil auch vermehrter Schnullie über all erzählt wird. Gefälschte Videos, aufregende Entführungen und meine Oma hat neue Freunde und ist leider nur noch Mitwochs auf der Erde.

Es sind eher diejenigen Dinge, die wirklich wirklich nicht so leicht zu erklären sind und das Thema jedes mal etwas aus der Vergammlung holen. Beispielsweise Bilder und Berichte von Piloten in Kampfjets. Da gab es Dinge die mal in die eine oder andere Richtung belegt werden sollten aber nicht konnten. Naja hey, ich würde an die Existens glauben (Aliens zur heutigen Zeit, hier.), aber dann möchte ich einfach mal einen echten Beweis. Und auch nach 72 langen Seiten Postings ist der hier nicht zu finden... Sorry

Bis es soweit ist, komm ich hier gern wieder vorbei und bekenne mich
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Es zeugt ja von Intelligenz wenn ein Spezies einen Überlicht-Antrieb baut. Und nehmen wir mal an das sie auch das Energieproblem gelöst haben. Aber warum um Himmels Willen sollen sie nackt in ihren Raumschiffen die ganze Zeit am Horizont flizzn, zumal das wirklich blöd ist. Naja eigentlich ist das ja schlau von denen das sie immer grade dann flizzn wenn grad die Kamera unscharf ist oder sehr wenige Personen anwesend sind. Ich denke mal das ist das gleiche wie im Stadion. Es gibt immer welche die die Aufmerksamkeit suchen. Und warum liegt uns sehr daran Auserirdische zu sehen wenn wir selber nicht mal mit Ausländern klar kommen (gilt für alle Länder). Den Erstkontakt stell ich mir auch schön vor. "Hi, ach du bist ja anders.......................Kennst du Nuke???" Wir sollten uns erstmal Gedanken machen ob wir überhaupt wert sind von Ausserirdischen gesichtet zu werden.

P.S. Ich finde die Idee vom "Galaxiezoo" ziemlich amüsant. Und ab und zu fällt ein Kind im Ufokinderwagen vom Himmel herrunter die sofort von wilden Homosapien aussernandergenommen werden. Und natürlich bleibt sowas als Rudelgeheimnis - ist ja klar: primitives Territorialverhalten
                        Zuletzt geändert von Ichigo_Kurosaki; 19.11.2007, 01:28.

Kommentar

In gewisserweise kann man nur hoffen das wir die sind die zuerst in der lage sind, einen Planeten zu erreichen, und niemand zu uns kommt, vorausgesetzt es gibt außer uns noch inteligentes Leben. Denn bis jetzt hat jede höher entwickelte Zivilisation die weniger entwickelte unterworfen oder Ausgerottet. Es gibt genug Beispiele in unserer Geschichte.

Gibt einem dann doch zu denken, was man machen sollte wenn wirklich mal ein Raumschiff vor unserer Haustüre auftaucht.
                          „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

ich hoffe das wir nicht allein sind und das ich noch erlebe das wir die "anderen" treffen. aber eine theorie von einem ziemlich berühmten wissenschaftler macht mir doch sorgen. Ich weiß nit mehr wie er heißt, aber das ist der, der an dieser seltenen krankheit leidet und kaum noch etwas machen kann.

In der Geschichte war es immer fatal, wenn zwei unterschiedlich weit entwickelte Rassen aufeinandertrafen.
                            Warum sollte es mit Menschen und Außerirdischen anders zugehen wie mit den Europäern und den Inkas/Mayas?
                            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
                              Ich weiß nit mehr wie er heißt, aber das ist der, der an dieser seltenen krankheit leidet und kaum noch etwas machen kann.
                              Der hieß Stephen Hawking, das meinte ich mit meinem letzten Eintrag, konnte mich nur nicht mehr an seinen genauen Wortlaut erinnern.
                              „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

UFO-News

Was sagen Geologen und Wissenschaftler, nachdem sie die Bilder von lunaren Städten und anderen anormalen Objekten studiert haben? Sie sagen, daß solche Gegenstände keine natürliche Formationen sein können. Wir sollten zugeben, daß sie künstlich sind, besonders die Kuppeln und die Pyramiden. Intelligente Aktivitäten einer außerirdischen Zivilisation zeigte sich unerwartet in unserer Nähe. Wir waren psychologisch nicht bereit dafür, und einige Leute glauben selbst jetzt kaum, daß sie wahr sind:

China Intern - Wollten deshalb die Chinesen auch zum Mond ?

RIA Novosti - Wissenschaft und Technik - Ex-Mitarbeiter will NASA-Geheimnis über Mond enthüllen

The Canadian National Newspaper: Famed NASA Astronaut confirms Extraterrestrials are here

by(e) Spacejay
                                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                                http://www.ufoseek.com
                                http://www.ufoevidence.org
                                http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Lädt...
                                X