Zitat von brip
Beitrag anzeigen
Zitat von brip
Beitrag anzeigen
@T'hya
Hi T'hya, ich finde Deine Posts eigentlich sehr vernünftig, und teile Deine Meinung auch zu einem großen Teil. Aber ich finde Du solltest auch nicht zu vorschnell die Dinge als menschliche Phantasien abtun, über die Du vielleicht noch zu wenig weißt. Auch wenn Du nicht an Engel glauben willst, Du weißt es nicht ob es nicht wirklich Engel gibt. Das hat nichts mit der Bibel oder dem Christentum zu tun, da meiner Meinung nach Engel unabhängig von Religion existieren und interagieren, und die Entwicklungshelfer im Namen der Liebe sind. Wenn Du mehr wissen willst, dann gerne per PN.
Ansonsten finde ich, daß Du sehr gut erkannt hast, was in der Maischberger-Sendung abgelaufen ist. Herr Bublath ist ein arrogant überheblicher Typ, und einfach ein schlechtes Beispiel eines Wissenschaftlers. Herr Lucadou ist ein gutes Beispiel für einen unvoreingenommen freidenkenden Wissenschaftler, so wie es ein sollte, aber was leider heutzutage, meiner Erfahrungen nach, leider nicht die Regel ist. Ich selber habe auch schon mal einen Wissenschaftler getroffen, der mal so richtig "dumm" war, und solche Themen uninformiert und überheblich als "Schwachsinn" abgetan hat, und kein Wort mehr weiter darüber reden wollte.
Die Frau Maischberger ist mir schon lange nicht mehr ganz geheuer, da sie ebenfalls sehr voreingenommen zu sein scheint, und gesund intuitives Gespür vermissen läßt. Naja, wie auch immer wer die punkige Krawall-Nudel Nina Hagen einlädt, der sollte wissen auf was er sich da einlässt. Ich fand es irgendwie peinlich und lustig zu gleich, was sich Nina Hagen da mal wieder gebracht hat, und ich wusste nicht so genau ob ich jetzt lachen oder weinen sollte.
Ansonsten lese Dir, und lest euch, doch mal die 3 Links meines letzten Posts durch, es tut sich mittlerweile einiges. Fast wöchentlich kommen weitere hochrangige Zeugen hervor, die einfach auspacken was sie wissen, auch wenn das Ansehen oder die weitere Karriere damit gefährdet werden könnte. Die deutschen Medien berichten wie immer nur vereinzelt, und dann auch oftmals gefärbt. Ein großes nicht mehr glauben und verstehen können, und daß daraus resultierende Schweigen, scheint bei den meisten deutschen Journalisten ausgelößt worden zu sein. Die DPA Betrieb im Falle des ersten von mir gesetzten Links meines letzten Posts, nachgewiesene Desinformation, was auch für eine, schon lang von UFO-Forschern vermutete, bewusste Manipulation von Nachrichten dieser Art spricht.
Es scheint die Zeit der Enthüllungen gekommen zu sein!!!
by(e) Spacejay
Kommentar