Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    @Spacejay: Ich denke, dass Du weißt, dass ich an UFOs glaube, aber das Video sagte doch abgesehen von einem leuchtenden Objekt eigentlich gar nichts aus.
    Man hat ja nicht einmal einen Anhaltspunkt, ob das nicht nur eine Taschenlampe ist, wie die Umgebung aussieht, oder ob einfach nur die Kamera wild vor dem Motiv hin- und hergewackelt wurde.
    Es war bestimmt nur als Vergleichsbeispiel für die Form gedacht aber als Beweis wäre es sinnlos.
    Ich habe mir das Video angesehen und leider ist die Belichtung in der gesamten Zeit so schlecht.
    Möglicherweise liegt es daran, dass das Licht des Objektes derart hell war, dass es alles anderes überstrahlte, aber das wäre nur eine Spekulation.
    Das Video diente ja auch nur zum Vergleich. Ansonsten hat man schon Anhaltspunkte in dem Video. Man sieht eindeutig, wie z.B. von dem Objekt weggezoomed wurde, und bei 2:30 sieht man Bäume oder Büsche links unten, sowie auf 2:20 einen Strommasten. Mußt schon genauer gucken Kirk, dann siehste auch was.

    Ein Freundin von mir ist Russin, vielleicht frage ich sie mal, ob sie mir das Video mal grob übersetzen kann. Wäre schon interessant zu Wissen, was die Leute bei dem Video da so geredet haben.

    @Trunks2k
    Vielen Dank für die Beantwortung aller meiner Fragen. Ich werde euren Fall noch weiter nachgehen. Hätte noch einige mehr Fragen, Fragen Fragen!

    Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
    Denken? Ich konnt nur denken, das glaubt man uns nie, und hoffentlich sieht man was..
    Ich glaub euch daß schon, da es auch zu dem passt was ich schon über UFOs weiß. Ich hoffe auch, Du sagst die Wahrheit. Wenn nicht, dann gestehe lieber früher als später, und sei Dir einfach bewußt das Du auch der ernsthaften Ufologie mit einer Unwahrheit schaden zufügen, und gesinnungsmäßig quasi auch auf der "dunklen Seite der Macht" wandeln würdest.

    Ich vermute nicht die Unwahrheit, und wie schon gesagt, ich glaube Dir Eure UFO-Sichtung. Es war nur zur Bewußtmachung daß Du einer von den Ufologie-Schädlingen wärst, wenn die Geschichte nicht wahr sein sollte!

    Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
    Öhm.. das weiss ich nicht.. könnte eine Seitenansicht sein..
    Es sieht ganz nach der Vorder- oder Rückansicht aus!
    Das wäre doch auch möglich, oder?

    Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
    zuerst lnagsam in einem Kreis oder ellippse oder so, dann einfach rauf..
    Für mich jedenfalls liegen mittlerweile genug Daten von Dir vor, um eine irdische Flugmaschine gänzlich auszuschließen.

    Ich halte daß Objekt für ein waschechtes EFO!
    Was denkst Du intuitiv Trunks, was es gewesen ist?

    Du schriebst ja "mit einer leichten Drehung um die Z-Achse"? Meintest Du damit die Längsachse, so wie sich auch irdische Jets drehen können, oder karusellmäßig im Kreis? Kommt nämlich immer darauf an, wo man die Z-Achse definiert.

    Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
    Das war noch langsam, aber hatte die leuchtstreifen grad eingeschaltet.. die Kamera hat das Licht ned gut eingefangen..
    Das mit den Leuchtstreifen und dem "Leuchtkraftfeld" ist wirklich abgespaced, und jenseits irdisch bekannter Technik oder Antriebsmethoden. Du schriebst ja mal, daß das Objekt lautlos war, und bei der Aktivierung der Leuchtstreifen ein Geräusch verursacht hat.

    Wie Klang das Geräusch, versuche es mal genauer zu beschreiben. War es ein hohes oder tiefes Summen oder Brummen, Elektromotor- oder Generatorähnlich?

    Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
    Nicht so intensiv und auch grösser.. war halb durchsichtig und etwa doppelt so gross wie das UFO selbst..
    ach, und hier die zweite Skizze..
    Vielen Dank an Deinen Freund und and Dich für die 2 Skizze Deines Freundes. Ihr habt anscheinend wirklich daß gesehen was ihr fotografiert und gezeichnet habt. Die Detail-Unterschiede sind durch die persönliche subjektive Sichtweise völlig normal.

    Ihr wart ja mal zu 5 unterwegs während einer Sichtung, bei welcher Sichtung war daß, bei der bei Abenddämmerung, oder bei der in der Nacht?

    Meinst Du, es wäre Dir evtl. möglich, die 3 anderen Zeugen das UFO auch noch zeichnen zu lassen? Nur wenn es keinen großen Aufwand macht, z.B. im Cafe oder Kneipe, schnell mal aufgekritzelt auf dem Bedienungsblock oder einem Bierdeckel oder so, daß würde nämlich auch schon reichen. Wennst ned magst, auch kein Problem.

    Wie sieht es denn eigentlich noch mit den Original-Bildern aus?

    Existieren die noch, oder wurden die mit dem defekten Windows mit platt gemacht?

    Wie alt bist Du und wie alt ist Dein Freund?

    Danke Trunks, nett von Dir daß Du mir alle mein Fragen bisher so aussagekräftig beantwortet hast.

    by(e) Spacejay
    Zuletzt geändert von Spacejay; 07.09.2007, 14:12.
    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
    http://www.ufoseek.com
    http://www.ufoevidence.org
    http://www.disclosureproject.com

    Kommentar


      Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
      Das Video diente ja auch nur zum Vergleich. Ansonsten hat man schon Anhaltspunkte in dem Video. Man sieht eindeutig, wie z.B. von dem Objekt weggezoomed wurde, und bei 2:30 sieht man Bäume oder Büsche links unten, sowie auf 2:20 einen Strommasten. Mußt schon genauer gucken Kirk, dann siehste auch was.
      Nun, zumindest war in dem Fenster kaum etwas zu sehen, aber ich muss auch zugeben, dass ich ein wenig im Navibalken gescrollt hatte, weil im Allgemeinen fast nur dieses Licht zu sehen war.
      Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
      Ein Freundin von mir ist Russin, vielleicht frage ich sie mal, ob sie mir das Video mal grob übersetzen kann. Wäre schon interessant zu Wissen, was die Leute bei dem Video da so geredet haben.
      Ja das wäre auch nicht schlecht.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        @Spacejay: Wieder "die da" schuld, ne?
        Ich weiß nur daß die Chemtrails unter Geheimhaltung gesprüht werden, und dann ist klar daß ich "die" meine. Es sind "die", welche die Welt so kontrollieren, ohne daß ein Normalbürger darauf kommen würde, daß "die" überhaupt irgendwas kontrollieren. Die Bariumsalze und Aluminiumstaub, welche in den Chemtrails vorkommen, wurden durch Bodenanalysen auch schon gefunden und nachgewiesen.

        Ich weiß auch, daß es das Halo-Phänomen vor der Jahrtausendwende anscheinend noch nicht gab, auch nicht in der Nähe größerer Flughäfen.

        by(e) Spacejay
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

        Kommentar


          Du lässt auch keine Verschwörungstheorie aus, ne?

          Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
          Ich weiß nur daß die Chemtrails unter Geheimhaltung gesprüht werden, und dann ist klar daß ich "die" meine. Es sind "die", welche die Welt so kontrollieren, ohne daß ein Normalbürger darauf kommen würde, daß "die" überhaupt irgendwas kontrollieren.
          Nö, ich weiß nicht, wenn du meinst. Die Freimaurer generell oder die Familie Rothschild im speziellen? Pack mal Butter beim Fisch und zeig uns, welch völkisch-rechtsradikaler Ideologie deine Feindbilder entstammen.

          Die Bariumsalze und Aluminiumstaub, welche in den Chemtrails vorkommen, wurden durch Bodenanalysen auch schon gefunden und nachgewiesen.
          Wo kann ich diese Studie einsehen und wer war an ihr beteiligt?

          Ich weiß auch, daß es das Halo-Phänomen vor der Jahrtausendwende anscheinend noch nicht gab, auch nicht in der Nähe größerer Flughäfen.
          Ja, was denn nun? Weißt du das oder weißt du das nun nicht? Wobei "wissen" natürlich wieder so eine Sache ist.

          Die chemtrails bitte ich aber in dem UFO-Thread zu besprechen, dort sind sie schon mehrfach angesprochen worden. Sollte das hier zu sehr in die Tiefe ghen, dann bitte dort besprechen.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Du lässt auch keine Verschwörungstheorie aus, ne?
            Ne, ich lass eher keine Verschwörungspraxis aus! Denn Theorie sind viele der Themen bei näherem Studium schon lange nicht mehr.

            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Nö, ich weiß nicht, wenn du meinst. Die Freimaurer generell oder die Familie Rothschild im speziellen? Pack mal Butter beim Fisch und zeig uns, welch völkisch-rechtsradikaler Ideologie deine Feindbilder entstammen.
            Nix völkisch-rechtsradikale Ideologie, sondern eher die Schattenregierung(en).

            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Wo kann ich diese Studie einsehen und wer war an ihr beteiligt?
            Deutsche Regen- und Schneewasseranalysen von Chemtrails
            CHEMTRAILS - CONTRAILS
            CHEMTRAILS - CONTRAILS

            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Die chemtrails bitte ich aber in dem UFO-Thread zu besprechen, dort sind sie schon mehrfach angesprochen worden. Sollte das hier zu sehr in die Tiefe ghen, dann bitte dort besprechen.
            Wieso denn, es passt doch gut hier rein! Außer Du willst nicht alle Erklärungsmöglichkeiten mit einschließen, daß wäre ja aber dann aber auch nichts neues bei Dir.

            by(e) Spacejay
            Zuletzt geändert von Spacejay; 08.09.2007, 16:09.
            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
            http://www.ufoseek.com
            http://www.ufoevidence.org
            http://www.disclosureproject.com

            Kommentar


              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
              Ich weiß auch, daß es das Halo-Phänomen vor der Jahrtausendwende anscheinend noch nicht gab, auch nicht in der Nähe größerer Flughäfen.

              by(e) Spacejay
              Dann haben DIE scheinbar Grosswilfersdorf in der Steiermark als Testgebiet benutzt. Weil ich kann mich lebhaft an einen solchen Regenbogen erinnern. Anno 1992.
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                Nix völkisch-rechtsradikale Ideologie, sondern eher die Schattenregierung(en).
                Dein Satz ergibt keinen Sinn. Vielleicht hättest du die Güte, dich demnächst eindeutig auszudrücken. Sind die "Schattenregierungen" bzw. die "Illuminati" in deinen Augen völkisch-rechtsradikal oder wie soll ich diesen sinnleeren Satz auffassen?

                Dazu muss ich dir leider sagen, dass das genaue Gegenteil der Fall ist. Die Idee von der jüdischen Freimaurer-Weltverschwörung stammt aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert und kommt aus der antisemitisch-völkischen Ecke. Spätestens mit der Reichsgründung 1871 wurde die Welt nämlich für den einfachen Menschen immer unübersichtlicher und rechtsradikal-völkische Gruppen sehnten sich nach den (angeblich) guten alten Zeiten zurück. Für die unübersichtliche "Moderne" suchten sie einen Sündenbock und fanden ihn im Judentum.

                Die antimoderne völkische Ideologie richtete sich dabei gegen Werte der französischen Revolution: Aufklärung, Individualismus, Freihandel, Liberalismus und Demokratie. "Der" Jude galt als Inbegriff all dessen, was man bekämpfen wollte, um gewissermaßen die Uhr wieder auf die Zeit vor 1789 zurückzudrehen. Und das waren eben Werte der Moderne: Liberalismus, Freiheitsrechte, Demokratie, Pressefreiheit.
                Und das ist auch der Grund, warum während der NS-Herrschaft Juden verfolgt und später ermordet wurden bzw. werden sollten: Antisemiten vom Schlage Himmler glaubten, dass wenn sie alle Juden ermorden würden, damit auch liberales Denken verschwinden würde. Mit den Juden - als angeblichen Trägern - sollte also auch die liberale Idee vernichtet werden.

                Die heutigen Illuminaten-Verschwörungstheorien bauen auf denselben antimodernen Vorstellungen auf, die schon Hitler, Himmler und Co. zu ihren Mordplänen veranlasst haben. Das, was Hitler damals "Weltjudentum" nannte, nennst du heute "geheime Weltregierung" oder "Illuminaten", es ist aber dasselbe wirre Gedankengut. Es mag ja sein, dass du selbst zu naiv und zu leichtgläubig bist, um das selbst zu durchschauen, das macht es allerdings keinesfalls besser.
                Hier in diesem Forum wird solches Zeug jedenfalls nicht geduldet.

                Genauer - für die interessierten Leser - wird das hier erläutert:
                Karma, Ufos und Antisemitismus
                Da kann man übrigens auch sehen, wie man vernünftig zitiert.

                Und dann nochmal kurz zu deinen Links:
                Also zunächst einmal: Wieso müssen diese Seiten mit den wirren Verschwörungstheorien eigentlich immer so grell, hässlich und unübersichtlich sein?
                Wenn ich frage, WER hat diese Analysen durchgeführt hat, dann reicht mir
                "von einem namhaften Institut für Umweltanalytik gemacht, dessen Name aus bestimmten Gründen nur auf Anfrage (bei Christian Diebel) mitgeteilt wird" als Antwort nicht aus. Du magst dir das ja aufschwatzen lassen, das solltest du doch mittlerweile mitbekommen haben, dass du mir mit solchem Quatsch nicht kommen brauchst.
                Auch bei den Seiten des Chefverschwörungstheoretikers ist anscheinend Fehlanzeige dazu, WER genau das Regenwasser unter der Mikroskop gelegt hat etc.

                Wieso denn, es passt doch gut hier rein! Außer Du willst nicht alle Erklärungsmöglichkeiten mit einschließen, daß wäre ja aber dann aber auch nichts neues nei Dir.
                Ich denke, wir sind recht großzügig und haben bei dem Ufo/Verschwörungsthread mitunter beide Augen zugedrückt. Dabei war natürlich immer Voraussetzung, dass sich der Ufo/Verschwörungskram auf diesen Thread beschränkt.

                Dieses Forum ist keine Plattform für die Verbreitung von rechtsradikalem Gedankengut, egal ob vom "Weltjudentum" oder von "die da" die Rede ist.

                Ich erwarte, dass du in Zukunft keine antisemitisch oder antidemokratisch gefärbte Webseiten verlinkst.
                Zuletzt geändert von endar; 08.09.2007, 18:50. Grund: tippfehler
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Ich denke, wir sind recht großzügig und haben bei dem Ufo/Verschwörungsthread mitunter beide Augen zugedrückt. Dabei war natürlich immer Voraussetzung, dass sich der Ufo/Verschwörungskram auf diesen Thread beschränkt.
                  Wie abwertend Du die UFO-Realität und die Verschwörungspraxis als Kram bezeichnest, ist schon der Witz. Und wie gnädig es von Dir ist, darüber hier nur in einem Thread darüber schreiben zu dürfen.

                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Dieses Forum ist keine Plattform für die Verbreitung von rechtsradikalem Gedankengut, egal ob vom "Weltjudentum" oder von "die da" die Rede ist.
                  Eine wirklich unverschämte Unterstellung von Dir, daß ich hier rechtsradikales Gedankengut verbreitet hätte. Jeder Mensch kann anhand der Links nachvollziehen, daß ich so etwas nicht gemacht habe. Ansonsten hat auch jede Verschwörungstheorie eine Daseinsberechtigung, und ist auch nicht ohne Grund entstanden.

                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Ich erwarte, dass du in Zukunft keine antisemitisch oder antidemokratisch gefärbte Webseiten verlinkst.
                  Ich habe keine Seiten dieser Art verlinkt. Es ist eine gängige Praxis, Leute mit esoterischen Wissen, auch bezüglich UFOs (Reichsflugscheiben) und Verschwörungstheorien in die rechte Ecke zu diskredieren, um dann deren Ruf zu schädigen. Was Du machst ist eigentlich schon wirklich offensichtliche Verleumdung.

                  Eine wirkliche Meinungfreiheit scheint es hier, aufgrund der vorherrschenden Moderatoren in diesem Forum, anscheinend nicht mehr zu geben. Ihr solltet euch wirklich schämen, für daß was Ihr hier macht.

                  by(e) Spacejay
                  Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                  http://www.ufoseek.com
                  http://www.ufoevidence.org
                  http://www.disclosureproject.com

                  Kommentar


                    Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                    Eine wirklich unverschämte Unterstellung von Dir, daß ich hier rechtsradikales Gedankengut verbreitet hätte. Jeder Mensch kann anhand der Links nachvollziehen, daß ich so etwas nicht gemacht habe. Ansonsten hat auch jede Verschwörungstheorie eine Daseinsberechtigung, und ist auch nicht ohne Grund entstanden.
                    Merkst du eigentlich selbst nicht, wie sehr du dir selbst widersprichst? Erst sagst du, es sei eine unverschämte Unterstellung und dann deutest du an, die rassistische Ideologie zum "Weltjudentum" sei "auch nicht ohne Grund entstanden"? Oder ist das etwa gar kein Widerspruch?

                    Ich habe keine Seiten dieser Art verlinkt. Es ist eine gängige Praxis, Leute mit esoterischen Wissen, auch bezüglich UFOs (Reichsflugscheiben) und Verschwörungstheorien in die rechte Ecke zu diskredieren, um dann deren Ruf zu schädigen. Was Du machst ist eigentlich schon wirklich offensichtliche Verleumdung.
                    Diese Seite hast du verlinkt:
                    Deutsche Regen- und Schneewasseranalysen von Chemtrails

                    Auf derselben Seite werden unter "Drahtzieher" ausdrücklich die Illuminaten genannt. Auch ausdrücklich: Die Protokolle_der_Weisen_von_Zion werden als echt bezeichnet:
                    Profiteure und Drahtzieher der Chemtrails (Pseudo-Kondensstreifen)
                    Bei diesen "Protokollen" handelt es sich um antisemtische Hetzpropaganda des übelsten Ausmaßes.

                    Ich habe also mitnichten Verleumdung betrieben. Vielmehr hast du entweder keine Ahnung, was du hier verlinkst oder du stehst hinter dem Inhalt dieser Webseiten. Wie auch immer - das wird hier nicht geduldet!

                    Muss ich die Verbindung zwischen Rechtsradikalismus, völkischem Gedankengut und Antisemitismus jetzt etwa nochmal erläutern?

                    Eine wirkliche Meinungfreiheit scheint es hier, aufgrund der vorherrschenden Moderatoren in diesem Forum, anscheinend nicht mehr zu geben. Ihr solltet euch wirklich schämen, für daß was Ihr hier macht.
                    Das soll wohl ein Witz sein.
                    Zuletzt geändert von endar; 08.09.2007, 21:25.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                      Eine wirkliche Meinungfreiheit scheint es hier, aufgrund der vorherrschenden Moderatoren in diesem Forum, anscheinend nicht mehr zu geben. Ihr solltet euch wirklich schämen, für daß was Ihr hier macht.
                      Mal so nebenbei: das Recht auf freie Meinungsäußerung garantiert dir selbige nur gegenüber dem Staat und ähnlichen Institutionen. Privatpersonen können dir ohne weiteres auf ihrem eigenen Gelände den Mund verbieten. Das gilt auch virtuellem Grund und Boden.
                      Aber selbst das tun wir ja nicht. Volksverhetzung ist strafbar und dem schieben wir einen Riegel vor. Das müssen wir sogar.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Ich denke auch, dass, wenn wir beim Thema bleiben und dies weiterhin konstruktiv debattieren, so schwer es auch bei einem derart kontroversen Thema fällt, wir gemeinsam dafür sorgen können, dass das Klima dieses Themas entspannt und produktiv bleibt.
                        Dies erfordert natürlich Kompromisse auf beiden Seiten, also sowohl der UFO-Anhänger und der Skeptiker, aber so lange sich beide Seiten an wissenschaftliche Methoden und Fakten halten, dürfte es dann keine größeren Schwierigkeiten mehr geben, für welche das Thema geschlossen werden könnte.
                        Irgendwelche Vorwürfe bringen da niemanden weiter und ich muss zugeben, dass ich in einem solchen Thema der Vorwürfe nichts einbringen kann und ebenso wenig möchte, aber ich würde es wirklich begrüßen, wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten.
                        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                        Kommentar


                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Merkst du eigentlich selbst nicht, wie sehr du dir selbst widersprichst? Erst sagst du, es sei eine unverschämte Unterstellung und dann deutest du an, die rassistische Ideologie zum "Weltjudentum" sei "auch nicht ohne Grund entstanden"? Oder ist das etwa gar kein Widerspruch?
                          Was weiß denn ich, was die Chemtrail-Seite sonst noch so alles schreibt. Es ging mir nur um das Beispiel der Sonnen-Halos und der Regenwasseruntersuchung, und da hat diese Seite gute Beispiele geliefert, die man auf anderen Chemtrail-Webseiten auch finden kann. Ich habe des weiteren nur geschrieben, daß keine Verschwörungstheorie ohne Grund entstanden ist, nichts anderes habe ich geschrieben.

                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Bei diesen "Protokollen" handelt es sich um antisemtische Hetzpropaganda des übelsten Ausmaßes.
                          Ob die "Protokolle" jetzt echt sind oder nicht, weiß ich nicht, es interessiert mich aber gerade auch nicht. Ich habe mit dem ganzen Antisemiten-Scheiß nichts zu tun. Und auch wenn mich einiges nachdenklich stimmt, ich bin wohl eher in der gesunden Mitte, statt Links oder Rechts, und radikal schon gar nicht.

                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Ich habe also mitnichten Verleumdung betrieben. Vielmehr hast du entweder keine Ahnung, was du hier verlinkst oder du stehst hinter dem Inhalt dieser Webseiten. Wie auch immer - das wird hier nicht geduldet!
                          Wie gesagt, ich habe mir nicht die komplette Chemtrails-Seite durchgelesen, und wenn die auch bei den Drahtziehern irgendwelche "Protokolle" erwähnen, es ging mir nur um die Chemtrail-Beispiele.

                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Muss ich die Verbindung zwischen Rechtsradikalismus, völkischem Gedankengut und Antisemitismus jetzt etwa nochmal erläutern?
                          Rechtsradikal, Linksradikal, ist mir doch egal. Ich habe damit nichts zu tun. Deswegen mußt Du dazu auch gar nichts mehr erläutern.

                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Das soll wohl ein Witz sein.
                          Der Witz ist eher, wie hier Posts verschoben werden, nur weil die Erklärungsmöglichkeiten nicht erwünscht sind.

                          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                          Mal so nebenbei: das Recht auf freie Meinungsäußerung garantiert dir selbige nur gegenüber dem Staat und ähnlichen Institutionen. Privatpersonen können dir ohne weiteres auf ihrem eigenen Gelände den Mund verbieten. Das gilt auch virtuellem Grund und Boden.
                          Aber selbst das tun wir ja nicht. Volksverhetzung ist strafbar und dem schieben wir einen Riegel vor. Das müssen wir sogar.
                          Sicher tut Ihr daß doch irgendwie, sonst wären die Posts von dem Thread "gedrehter Regenbogen" nicht hierher verschoben worden. Die Posts von #2779 bis #2783 gehören eigentlich nicht hier rein, sondern immer noch in den "gedrehter Regenbogen" Thread. Ich habe ganz sicher keine Volksverhetzung betrieben, aber ich verstehe es. Jetzt wird es langsam wirklich unangenehm hier.

                          Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                          Irgendwelche Vorwürfe bringen da niemanden weiter und ich muss zugeben, dass ich in einem solchen Thema der Vorwürfe nichts einbringen kann und ebenso wenig möchte, aber ich würde es wirklich begrüßen, wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten.
                          So soll es auch sein, jetzt bitte zurück zum Thema.

                          by(e) Spacejay
                          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                          http://www.ufoseek.com
                          http://www.ufoevidence.org
                          http://www.disclosureproject.com

                          Kommentar


                            Spacejay, wo du dich persönlich einordnest, ist uns ziemlich egal. Noch einmal eine Webseite, die solche Inhalte enthält und hier ist Schicht im Schacht. Du hast dir hier einiges geleistet und wenn du nicht augenblicklich drei Gänge runterfährst, ist auch dann Schicht im Schacht.
                            Und darüber wird auch nicht weiter diskutiert - du hast das zu akzeptieren oder du suchst dir ein anderes Forum.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                              Was weiß denn ich, was die Chemtrail-Seite sonst noch so alles schreibt. Es ging mir nur um das Beispiel der Sonnen-Halos und der Regenwasseruntersuchung, und da hat diese Seite gute Beispiele geliefert, die man auf anderen Chemtrail-Webseiten auch finden kann.

                              Du sagst also, das dir die Qualität einer Seite, die sich eindeutig darin spiegelt was eine Seite sonst so aufzeigt, herzlich egal ist, solange sie etwas enthält das perfekt in dein weltbild passt?
                              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                              Kommentar


                                Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                                Du sagst also, das dir die Qualität einer Seite, die sich eindeutig darin spiegelt was eine Seite sonst so aufzeigt, herzlich egal ist, solange sie etwas enthält das perfekt in dein weltbild passt?
                                Das habe ich hier niergends geschrieben. Wie schon gesagt, die Informationen lassen sich an mehreren "Orten" auf verschiedenen Webseiten wiederfinden. Die Chemtrail-Webseite hat nur mir sowie schon bekannte Informationen publiziert, aber eben auch fragwürdige Inhalte als Ursachen-Erklärungsmöglickeit genannt, das war das Problem. Da kannst Du mir jetzt auch keinen Strick draus drehen, vergiss es FirstBorg.

                                Desweiteren passen die Chemtrails nicht perfekt in mein Weltbild, am liebsten würde ich die Chemtrails in meinem Weltbild quasi gar nicht drin haben wollen! Aber es gibt leider genug Indizien und Informationen, die daß reale vorhanden sein von Chemtrails nahelegen und sogar bestätigen.

                                by(e) Spacejay
                                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                                http://www.ufoseek.com
                                http://www.ufoevidence.org
                                http://www.disclosureproject.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X