Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich muss meinen Freund um die Originalfotos bitten, ich hab nur diese hier.. meine blider sind nämlich ausgeschnitten (waren bekannte drauf).. ich hoffe, dass er sie noch hat.
    Hi Trunks2k,

    es wäre sehr nett von Dir, wenn Du Deinen Freund darum bitten würdest, und wenn er Dir die Fotos dann geben könnte. Nur so lassen sich die Fotos noch genauer untersuchen. Ich hätte noch eine Frage zu dem Foto in der Nacht.

    War daß Objekt selbstleuchtend? Also glühte es quasi weißlich?
    Warst Du auch bei dem Foto in der Nacht dabei?
    Wie groß schätzt Du, war das Objekt?

    Hast Du noch zu beiden Sichtungsfällen detailiertere Daten wie:

    Ort:
    Datum:
    Uhrzeit:
    Zeugenanzahl: 2? oder?



    Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
    Entschuldige die üble qualität.. ich kann nicht gut zeichnen, und einen Scanner hab ich auch nicht, musst es also mit der digicam abfotografieren.. das is die ansicht von unten so gut ich sie in Erinnerung habe

    gruß auch..
    Super, Vielen Dank für die Zeichnung, Du mußt Dich nicht entschuldigen, die Zeichnung ist völlig okay. Hätte zu der Zeichnung auch noch eine kleine Frage. Gehört die rautenförmige Umrandung auch zu dem UFO?

    Ich glaube vorne ist eher auf der rechten Seite, aber daß ist nur meine intuitive Vermutung.

    Wenn Dein Fall der Wahrheit entspricht, und ich glaube Dir Deine UFO-Sichtung erstmal schon, dann herzlichen Glückwunsch. Es sieht nämlich ganz nach einem EFO (extraterrestrischen Flugobjekt) aus.

    Viele Grüße
    Spacejay

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Dass ich auf die Idee noch nicht selbst gekommen bin. So was blödes.
    Handgezeichnete Skizzen habe ich nämlich genug von dem Schiff, wenn sie auch nicht unbedingt, maßstabsgetreu sind.

    Die Skizze sieht aber in der Tat ziemlich interessant aus.

    P.S.: Ich habe gerade noch einmal nachgesehen und mir fiel auf, dass an den Entwürfen am Computer eigentlich gar nicht mehr so viel getan werden müsste.
    Von daher könnte ich diese sicher bald hochladen.
    Ja Kirk, stell doch mal einige handgezeichnete Skizzen rein, ist doch egal wie maßstabsgetreu diese Skizzen sind.

    by(e) Spacejay
    Zuletzt geändert von Spacejay; 02.09.2007, 18:20.
    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
    http://www.ufoseek.com
    http://www.ufoevidence.org
    http://www.disclosureproject.com

    Kommentar


      Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
      Ja Kirk, stell doch mal einige handgezeichnete Skizzen rein, ist doch egal wie maßstabsgetreu diese Skizzen sind.
      So hier sind sie dann.
      Sorry, aber ich habe noch Welt der Wunder aufgenommen und da kann ich nicht einfach nebenbei meine WebCam anschließen, sonst kommt der PC durcheinander.
      Das erste Bild zeigt die 5 Ansichten des Schiffes aus meinen seelischen Erinnerungen und das zweite Bild zeigt ein mittleres Shuttle dieses Schiffes.
      Die oberste Darstellung bei beiden ist eine Backbordansicht, die in der mittleren Zeile links ist jeweils Bugansicht, rechts die Heckansicht und die unteren Darstellungen sind kombinierte Ober- und Unteransichten, wovon jeweils oben die Oberansicht und unter dem Symmetriestrich die Unteransicht ist.
      Ich möchte darauf hinweisen, dass zwar Ähnlichkeiten zu Star-Trek-Schiffen vorhanden sind, aber eben nicht mehr - zumindest sind die Ähnlichkeiten keineswegs beabsichtigt, außer was die folgend erwähnten Begriffe betrifft um einige Funktionsweisen nahezubringen.

      Leider kann ich noch keine klar definierten, technischen Daten oder Beweismaterial dafür liefern, dass meine Erinnerungen diesbezüblich authentisch sind.
      Anhand selbiger Skizze, war es aber sogar meinem Kumpel möglich die Erscheinung im Spätsommer 2002 zu identifizieren.
      Etwa ein halbes Jahr davor habe ich mich dazu durchgerungen, damals diese Skizze zu zeichnen.
      Das Schiff hat übrigens eine Gesamtlänge von 1350m, eine Gesamtbreite von 300m (bei ausgefahrenem Warptriebwerk der Untertassensektion 400m) und eine Gesamthöhe von 110m, bei einer Anzahl von jeweils 20 Haupt- und Zwischendecks sowie zwei voneinander unabhängigen quantenslipstream- und transwarptauglichen Warptriebwerken (wie man sie nach dem Vorbild von Star Trek bezeichnen würde) mit einem jeweiligen Standartwarpkernkomplex mit je 3 Warpkernen.
      Das Schiff besitzt sowohl einen 3-Ebenen-Schutzschild eine dreifache Außenhülle mit jeweiligen Lateralsystemen und ist gleichzeitig in der Lage einen Schutzschild und Tarnschirm zu verwenden, wie auch sich in kürzester Zeit durch ein Kreislaufsystem von an sich kybernetischen Regenerationszellen auch im Gefecht zu reparieren.
      Außerdem sind die Schilde regenerativ und werden permanent mit der Energie aus dem Warptriebwerk der entsprechenden Sektion (Untertassensektion bzw. Sekundärsektion) versorgt.
      Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 04.09.2007, 19:05.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        So, nach ner Woche england frisch erholt
        Ich möchte nochmal den effekt des durchsichtigen armes aufgreifen.
        angehängtes foto wurde letzte woche in england gemacht. Man achte auf meinen rechten fuß. Teilweise durchsichtig, teilweise auch sehr scharf dargestellt. bin ich nun auch ein alien oder doch nur ein fotoeffekt?
        Angehängte Dateien
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

        Kommentar


          Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
          So, nach ner Woche england frisch erholt
          Ich möchte nochmal den effekt des durchsichtigen armes aufgreifen.
          angehängtes foto wurde letzte woche in england gemacht. Man achte auf meinen rechten fuß. Teilweise durchsichtig, teilweise auch sehr scharf dargestellt. bin ich nun auch ein alien oder doch nur ein fotoeffekt?
          Ein Alien! Wir haben ein Alien als Benutzer.

          Ich kenne das auch. Ich habe mal Fotos gemacht, die auf längere Verzögerung bzw. Belichtung eingestellt waren, auf denen sieht man tlw. keine Arme, sondern nur so farbige Nebel. Auf anderen sieht man den Arm in Bewegung. Echt schrill.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
            Hi!
            Ich bin über google über diesn interessanten thread gestolpert und muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich erschüttert über die art wie spacejay behandelt wird. Behandelt man wissenschafter so? Er bemüht sich hier unermüdlich euch die Augen zu öffnen, und alles was ihr hier macht, ist, ihn durch den kakao zu ziehen und lächerlich zu amchen! Er bietet beweise hoher qualität an, und ihr wischt die einfach vom tisch weil sie nicht in euer weltbild passen! Wie war das mit dem UN-filter?
            Ach weißt du, ich habe mich mal ganz intensiv mit einem seiner Beweise auseinandergesetzt. Dieser Beweis stellte sich dann als Blumenvase heraus.
            Und mit Wissenschaftlichkeit hat das, was Spacejay betreibt, nichts zu tun, aber auch rein gar nichts.

            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
            Ansonsten, sicher kann ich mich irren, und auf der Erde z.B. wurde vielleicht vor 1000den von Jahren ein Gerät von den Atlantiden oder sonst wem installiert, welches die UFO-Erscheinungen mit den verschiedensten Humanoiden an Bord seit 1000den von Jahren materiell-holografisch (Holodeck ähnlich) auf der Erde produziert. Ich will aber einfach lieber realistisch sein, und bin deswegen davon überzeugt, daß schon seit Jahrtausenden reale Besucher aus dem Weltraum zur Erde kommen, und daß dies auch eine einfache Wahrheit des UFOs-Rätsels ist.
            Vielleicht ein Gerät der Atlantiden, vielleicht reale Besucher, vielleicht auch nur eine Blumenvase. Wer kann das schon so genau sagen?

            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
            Aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Außerdem hat sich, nach dem sich viele Provokanten hier zurückgezogen haben, daß Klima des Threads sehr verbessert.
            Ach Spacejay, ich kann mir gut vorstellen, warum sich diese "Provokanten"zurückgezogen haben: weil sie eigesehen haben, dass es sinnlos ist mit dir eine ernsthafte Diskussion zu führen.
            Genauso ist es. Dann bleiben nur Personen zurück, die sich gegenseitig in ihren wirren Vorstellungen bestärken.

            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
            Finde ich auch, UFO-Gläubige Menschen, welche die UFO-Wissen haben, oder zumindest offen dafür sind, sind leider immer noch etwas selten. Klingt im Angesicht der Beweise bzw. Beweismittel komisch, ist aber so.
            Ja, nicht jeder besitzt die nötige Spiritualität, um Blumenvasen oder Getreidebehälte für UFOs oder harmlose Diskobesucher für Außerirdische zu halten. Schon bitter.

            Ich glaube eher das sich auch viele zurückgezogen haben könnten, weil sie einfach nach der Fülle der hier geposteten Fakten mittlerweile nachdenklich geworden sind.
            Sei versichert, das ist nicht der Grund. Der Grund ist wohl eher der, dass du auch keine wirklichen Diskussionen führst, sondern nur deine wirren Vorstellungen präsentiert. Dass du User, die sich tatsächlich mal mit deinen Beweisen auseinandersetzen, beleidigst. Oder dass du dir Schimpfworte für Personen ausdenkst, die nicht deiner Meinung sind - wie z.B. Skeptokokken und ähnliches. Und während du also von einer weiterentwickelten Spiritulalität fabulierst, bezeichnest du deine Mitdiskutanten als Krankheit. Ganz toll!

            Ja bitte lass das, da Du hier nichts, aber auch gar nichts konstruktives, interessantes oder vernünftiges beizutragen hast. Außer mal wieder einen erbärmlichen Versuch mich zu diskredieren.
            Das schaffst du auch ganz gut alleine.

            Du scheinst ja leider auch einer von diesen "Säuen" zu sein. Du diskredierst mich, Du unterstellst mir unwahre Aussagen, und zitierst wirklich unverschämte Posts von anderen "Säuen". Du brauchst hier nichts mehr zu posten, da Du hier einfach nichts konstruktives oder interessantes beizutragen hast, außer negative und undurchdacht peinliche Posts zu schreiben.
            Es ist nicht an dir, zu entscheiden, wer hier posten darf oder nicht.

            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
            Das erste Bild zeigt die 5 Ansichten des Schiffes aus meinen seelischen Erinnerungen und das zweite Bild zeigt ein mittleres Shuttle dieses Schiffes.
            Irgendwie erinnern mich die Produkte deiner "seelischen Erinnerungen" an die Enterprise E. Hast du für diese Ähnlichkeit eine Erklärung?
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
              Wenn Du meinst. Dein Recht auf Deine undurchdachte subjektive Meinung. Wie schon gesagt es ist kein Sumpf aus dem ich nicht mehr rausfinde! Es ist ein wunderschöner See, von dem ich nicht mehr weg will, und mir davor ein gar´hübsch Hüttchen bastel.
              ...
              Nach der objektiven Bedeutung habe ich in diesen Thread wirklich schon viele "Perlen vor die Säue" geworfen
              ...
              Ich verabscheue die "offizielle Wissenschaft" nicht, daß habe ich nirgends geschrieben. Ich halte sie für noch in den Kinderschuhen steckend, und für etwas zu dogmatisch. Ich bin für eine ganzheitliche "wahre Wissenschaft", und nicht für eine dogmatische.
              Aus Wikipedia:
              Unter Dogma (griech. δόγμα, dógma, „Meinung, Lehrsatz“; Plural Dogmen oder seltener nach dem Griechischen Dogmata) versteht man eine festlegende Definition, um einem Glauben, eine Übereinstimmung mit der Wirklichkeit voraussetzend, einen unumstößlichen Wahrheitsgehalt zuzuschreiben.

              Dogmen findet man häufig in Religionen sowie in autoritären, absolutistischen und totalitären Gesellschaftsformen, in denen eine Religion, eine Weltanschauung oder eine Wertvorstellung als allein wahr, allgemeingültig, verbindlich und oft sogar als für alle Zeit gültig erklärt wird.
              Dogmen oder Paradigmen, die diese Anschauungen bilden, werden unter Berufung auf göttliche Offenbarung oder besondere Erkenntnisse als wahr erachtete Theorien oder naturrechtliche Legitimation formuliert, sodass eine Kritik am Dogma selbst automatisch auch eine Missachtung der Autorität ergibt und so eine Selbstimmunisierung gegen jede Kritik entsteht.


              Soviel dazu.
              Ever danced with the devil in the pale moonlight?
              -- Thug --

              Kommentar


                Zitat von Spacejay
                Ich glaube eher das sich auch viele zurückgezogen haben könnten, weil sie einfach nach der Fülle der hier geposteten Fakten mittlerweile nachdenklich geworden sind.
                That´ll be the day.
                Nein Spacejay, todischer nicht deswegen.
                KennerderEpisoden und endar haben es voll getroffen.

                Ich lege den Herren Moderatoren nochmal eindringlich nahe den Thread zu schließen.

                Kommentar


                  Hi Trunks2k,

                  es wäre sehr nett von Dir, wenn Du Deinen Freund darum bitten würdest, und wenn er Dir die Fotos dann geben könnte. Nur so lassen sich die Fotos noch genauer untersuchen.
                  Wird ein wenig dauern früchte ich. Mein Freund ist ziemlich beschäftigt und ich erwische ihn nur selten.. Arbeit halt. Ich versuchs heute abend mal bei ihm.

                  Ich hätte noch eine Frage zu dem Foto in der Nacht.

                  War daß Objekt selbstleuchtend? Also glühte es quasi weißlich?
                  Zuerst nicht, erst als es beschleunigte.. (und damit nachdem die Leuchtstreifen angeschaltet wurden..).. dann kam ein grosses rautenförmiges Feld zum vorschein.. (in der Skizze ausserhalb des Rumpfes angedeutet)

                  Warst Du auch bei dem Foto in der Nacht dabei?
                  Bei beiden.
                  Wie groß schätzt Du, war das Objekt?
                  Is unmöglich zu sagen.. ich kenn die Höhe nicht in der das ding flog.. hat aber den anschein gemacht, so gross zu sein wie eine Linienmaschine.. 737 oder so, keine Ahnung..

                  Ort: Beide male westlich von Hannover
                  Datum: 25./26. Mai 2007
                  Uhrzeit: 20:00 / 1:00 (circa.. genau weiss ich es nicht mehr..)
                  Zeugenanzahl: 5 (exklusive mir).


                  Kirk: EFOs und seelische Erinnerungen in allen Ehren.. aber meinst du nicht, dass du einfach vor dem Fernseher eingeschlafen bist? Das ist doch die Enterprise-E und der Delta Flyer..

                  Kommentar


                    Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
                    Kirk: EFOs und seelische Erinnerungen in allen Ehren.. aber meinst du nicht, dass du einfach vor dem Fernseher eingeschlafen bist? Das ist doch die Enterprise-E und der Delta Flyer..
                    Versuchs erst gar nicht. Wurde ihm schon des öfteren nahe gelegt, ohne erfolg
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                      Ich lege den Herren Moderatoren nochmal eindringlich nahe den Thread zu schließen.
                      Das kannst du gerne tun, aber wir entscheiden das und wir haben entschieden, dass dieser Thread offenbleibt, solange der Ton einigermaßen gewahrt bleibt.
                      Möp!

                      Kommentar


                        Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Irgendwie erinnern mich die Produkte deiner "seelischen Erinnerungen" an die Enterprise E. Hast du für diese Ähnlichkeit eine Erklärung?
                        Eine naheliegende?
                        Nein, aber eine, die sich durch Spacejays Nachforschungen gegenüber Gene Roddenberry bestätigen könnte.
                        Im Übrigen sind es doch nur Ähnlichkeiten im optischen Sinne und selbst dort sind es eben nur Ähnlichkeiten, welche nur mit Phantasie überbrückt werden können.
                        Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
                        Kirk: EFOs und seelische Erinnerungen in allen Ehren.. aber meinst du nicht, dass du einfach vor dem Fernseher eingeschlafen bist? Das ist doch die Enterprise-E und der Delta Flyer..
                        Erstens kann ich grundsätzlich nicht einschlafen, wenn mein Fernseher noch an ist und zweitens stammen die ersten bildhaften, seelischen Erinnerungen auch an dieses Schiff noch aus meiner frühesten Kindheit, also sofern ich nicht in die Zukunft in Form einer Vision die Enterprise-E gesehen habe, wobei die Unterschiede selbst im Äußerlichen schon klar erkennbar sind, wobei die Unterschiede im Innern des Schiffes jedoch noch weit größer sind, denke ich schon, dass eine Ähnlichkeit eher bei den Schöpfern von Star Trek zu suchen ist, als bei mir, speziell da es eigentlich nur ein Schöpfer ist, welcher Star Trek begründet und noch bis fast zum Ende des 20. JHD. stark geprägt hat.
                        Ich sehe nicht, dass meine Aussage gegen die seine spricht, sondern vielmehr, dass diese sich gegenseitig bekräftigen.
                        Des weiteren: seit wann hat die Enterprise-E zwei Warptriebwerke oder der Delta-Flyer zwei Hauptdecks.
                        Leider kann ich aufgrund dieser Bilder nicht auf innere Details gehen, denn dann würden mir genügend Unterschiede einfallen, diesen Vergleich als ebenso absurd zu erklären, wie dies gegenüber meinen Ansichten von anderen gehandhabt wird.
                        Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                        Versuchs erst gar nicht. Wurde ihm schon des öfteren nahe gelegt, ohne erfolg
                        Ich denke, wenn ich endlich in knapp drei Jahren Videomaterial vorlegen kann (sofern meine Visionen authentisch sind) wird mir selbst dann noch trotz offensichtlicher und überzeugender Unterschiede immer noch die Ähnlichkeit zur Enterprise-E vorgeworfen.
                        Ich hatte also offensichtlich berechtigte Zweifel darüber wie diese Bilder ankommen würden, aber ich nehme das nicht einmal als Beleidigung und würde selbiges auch nicht über die Skizze und die Bilder von Trunks2k vom Stapel lassen, aber offenbar beruht diese Zurückhaltung nur von einer Seite, obwohl ich sie in meinem Fall sogar als berechtigt an sehe.
                        Ich habe kein unbedingtes Problem damit, wenn sich meine Visionen als falsch erweisen sollten, dies so zu akzeptieren, aber denjenigen die es einfach nur nicht abwarten können, kann ich nur sagen, dass eine übereilte Entscheidung schon oft zu Fehlurteilen führte.
                        Speziell denjenigen, die eine Chance hatten, und erst recht davon denen, welche die Chance wahrgenommen hatten, sich den schematischen Längsschnitt des Schiffes anzusehen, hätten sogar noch größere Unterschiede zur Enterprise-E sehen müssen.

                        Leider kann ich im Nachhinein nicht beweisen, dass ich den ersten Entwurf dieses Schiffes bereits lange vor Star Trek 8 gezeichnet und bei einem Besuch in Berchtesgaden zur Einsichtnahme eines weiblichen Star-Trek-Fans, mit welchem ich gemeinsam die totale Sonnenfinsternis beobachtet und fotografiert hatte und das ein Kumpel welcher weder an Star Trek interessiert noch an etwas glaubt, was er nicht verstehen kann, ebenso wie ich im Spätsommer 2002 eindeutig am Himmel in Folge dessen, dass er kurz zuvor durch einen Zufall meine Zeichnungen gesehen hat, dieses Schiff wiedererkannt hat.

                        Die Bitte der Schließung dieses Themas bestätigt in gewisser Hinsicht sogar noch meine Vermutung, dass entsprechende Personen vielleicht sogar Angst haben könnten, dass sich vielleicht in 3 Jahren herausstellen könnte, dass ich doch recht hatte, aber wenn dem so ist, dann kann die Wahrheit dann ohnehin nicht mehr geheimgehalten werden, denn sie reicht dann weit über dieses Forum ins öffentliche Leben vor allem außerhalb des Internet heraus, egal wie es denen gefällt, die nicht daran glauben möchten.
                        Leider hatte ich beim Ereignis des Spätsommers nur einen normalen Fotoapparat, mit welchem mit großer Sicherheit kaum etwas zu erkennen gewesen wäre, aber als persönliches Zeichen, und mehr sollte es wohl damals auch eigentlich nicht sein, da es für eine öffentliche Kenntnis, als logische Begründung für die aktive Tarnung, noch nicht an der Zeit war, war dieses Erlebnis für mich durchaus wichtig, da meine Selbstzweifel zu dieser Zeit einen starken Einfluss auf mich hatten.
                        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                        Kommentar


                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Ach weißt du, ich habe mich mal ganz intensiv mit einem seiner Beweise auseinandergesetzt. Dieser Beweis stellte sich dann als Blumenvase heraus.
                          Und mit Wissenschaftlichkeit hat das, was Spacejay betreibt, nichts zu tun, aber auch rein gar nichts.
                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Vielleicht ein Gerät der Atlantiden, vielleicht reale Besucher, vielleicht auch nur eine Blumenvase. Wer kann das schon so genau sagen?
                          Wie schon gesagt, ich bin eher ein freier Forscher, der z.B. auch mal ein Remote Viewer oder ein hellseherisches Medium zur Aufklärung eines Falles heranziehen würde, und sich somit eben nicht ausschließlich an wissenschaftliche Prinzipien hält, sondern mit allen in der Welt verfügbaren Aufklärungsmöglichkeiten arbeitet.

                          Deine peinlichen Nachtragungen der ägyptischen Blumenvase, welche ich einmal schnell als Beispiel brachte, kannst Du dir lamgsam sparen, hat auch irgendiwe schon´n Bart. Es ist es wohl das einzigste was Du hier bringen kannst. Ich habe nie behauptet keine Fehler zu machen, ich bin ja schließlich auch nur ein Mensch.

                          Ansonsten habe ich hier tonnenweise Beispiele gebracht die schon öfters schon mal "Das Schweigen der Skeptiker" verursacht haben.

                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Genauso ist es. Dann bleiben nur Personen zurück, die sich gegenseitig in ihren wirren Vorstellungen bestärken.
                          Hier nochmal einige Videos von weiteren Personen mit angeblich wirren Vorstellungen:

                          [GVIDEO]http://video.google.de/videoplay?docid=-4705133350392129124[/GVIDEO]
                          [GVIDEO]http://video.google.de/videoplay?docid=-3094280804074089680&q=disclosure+project&total=430&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=3[/GVIDEO]
                          [GVIDEO]http://video.google.de/videoplay?docid=3916375862260806189&q=paul+aliens&total=327&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex= 0[/GVIDEO]

                          Wer von euch Skeptis hat sich die Videos mal wirklich komplett angesehen, mhmm? Wäre da mal wirklich gespannt auf Antworten. Könnt ihr daß überhaupt noch, oder ist euer Skeptizismus mittlerweile schon so mächtig im Geiste, daß der Schwachsinnsgedanke euch davon abhält die Videos komplett anzusehen?

                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Ja, nicht jeder besitzt die nötige Spiritualität, um Blumenvasen oder Getreidebehälte für UFOs oder harmlose Diskobesucher für Außerirdische zu halten. Schon bitter.
                          Der Nordic in der Disco, daß hast Du anscheiend bis heute nicht verkraften können. Informiere Dich, dann siehst Du es vielleicht klarer, daß so etwas durchaus möglich wäre:

                          AboveTopSecret.com Archive: "The Nordic Alien Species"

                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Sei versichert, das ist nicht der Grund. Der Grund ist wohl eher der, dass du auch keine wirklichen Diskussionen führst, sondern nur deine wirren Vorstellungen präsentiert. Dass du User, die sich tatsächlich mal mit deinen Beweisen auseinandersetzen, beleidigst. Oder dass du dir Schimpfworte für Personen ausdenkst, die nicht deiner Meinung sind - wie z.B. Skeptokokken und ähnliches. Und während du also von einer weiterentwickelten Spiritulalität fabulierst, bezeichnest du deine Mitdiskutanten als Krankheit. Ganz toll!
                          Gegen ernsthaftes auseinandersetzen und diskutieren habe ich ja nichts, aber vorweg und ungeprüft alles vom Tisch zu fegen, was daß eigene Weltbild bedrohen könnte, wie schon so oft geschehen, ist einfach nur noch peinlich, lächerlich und mal so richtig unwissenschaftlich.

                          Nicht in jedem Thread muß ja diskutiert werden, es könnte auch einfach nur ein Informations-Thread sein, so wie es auch STS-Chris in in seinem Spezialgebiet der Shuttleflüge betrieben hat. Oder sin Informations-Threads hier verboten???

                          Gegen gesunde Skepsis habe ich nichts, die habe ich ja selbst vielen Fällen gegenüber. Aber gegen krankhaften Skeptizismus, sorry da fiel mir einfach nur noch solch´ ein Ausdruck ein, der unter anderem auch eher witzig gemeint war.

                          Ansonsten gibt es viele Menschen die einen höheren spirituellen Grad haben als ich. Ich habe ja selbst noch viel zu lernen. Unter anderem auch, wie ich am besten mit Skeptikern umgehen sollte, oder ob ich mich nicht völlig aus dem Bereich dieser Art von Menschen zurückziehen sollte, weil es eben mehr Aufwand als Nutzen bringt.

                          Es lesen hier bestimmt genug Menschen mit, die sich eine gesunde Skepsis, und sich eine gesunde Offenheit bewahrt haben. Für diese Menschen, die das Staunen noch nicht verlernt haben, ist letztdendlich dieser Thread.

                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Das schaffst du auch ganz gut alleine.

                          Es ist nicht an dir, zu entscheiden, wer hier posten darf oder nicht.
                          Nö schaff ich nicht, da mir nur meine Beispielfehler vorgehalten werden, wie der Ausrutscher mit der Blumenvase, na und. Die ganzen Beispiele die nur "Das schweigen der Skeptiker", wegen Erklärungsnot brachten, werden hier nicht mehr im entferntesten erwähnt oder diskutiert.

                          Oder kannst Du mir vielleicht doch ein Beispiel bringen, welches Dich schon einmla wirklich staunend und nachdenklich gestimmt hat, und bei dem Du nicht schon einmal mit dem gedanken gespielt hast, ob es denn nicht wirklich wahr ist, was ich hier behaupte???

                          Ansonsten entscheide ich hier gar nichts in diesem Thread, sondern empfehle nur einigen, die nichts konstruktives, interessantes oder vernünftiges beizutragen haben, vielleicht dem Niveau zugute hier nicht mehr zu posten. Das empfehle ich irgendwie leider auch Dir endar.

                          Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
                          Wird ein wenig dauern früchte ich. Mein Freund ist ziemlich beschäftigt und ich erwische ihn nur selten.. Arbeit halt. Ich versuchs heute abend mal bei ihm.
                          Macht ja nichts. Vielen Dank Trunks, für Deine netten Bemühungen. Könntest Du mir noch den gefallen tun, Deinen Freund ebenfalls darum zu bitten, schnell mal ein Skizze von dem Objekt zu machen, aber bitte ohne daß er Deine Skizze vorher gesehen hat. Es wäre sehr interessant, wie er es aus dem Gedächtnis zeichnen würde.

                          Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
                          Zuerst nicht, erst als es beschleunigte.. (und damit nachdem die Leuchtstreifen angeschaltet wurden..).. dann kam ein grosses rautenförmiges Feld zum vorschein.. (in der Skizze ausserhalb des Rumpfes angedeutet)
                          Wirklich sehr interessant und ziemlich abgespaced.
                          Welche Grundfarbe hatte das Objekt eigentlich?
                          Ist daß Objekt von dem ersten Foto bei der Abenddämmerung, daß gleiche wie von Deiner Zeichnung, nur quasi von der Seite gesehen?
                          Welche Farbe hatten die Leuchtstreifen?

                          Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
                          Is unmöglich zu sagen.. ich kenn die Höhe nicht in der das ding flog.. hat aber den anschein gemacht, so gross zu sein wie eine Linienmaschine.. 737 oder so, keine Ahnung..
                          Ist besimmt schwierig zu sagen, aber ein spontaner Eindruck reicht ja auch schon. Ich halte die Größe von einer 737 für durchaus möglich.

                          Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
                          Ort: Beide male westlich von Hannover
                          Datum: 25./26. Mai 2007
                          Uhrzeit: 20:00 / 1:00 (circa.. genau weiss ich es nicht mehr..)
                          Zeugenanzahl: 5 (exklusive mir).
                          Vielen Dank für die Informationen. Ich würde Deinen Fall evtl. gerne auf meiner Webpage veröffentlichen, Du kannst dann da natürlich anonym bleiben wenn Du willst. Ich hoffe Du hättest da nichts dagegen.

                          Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
                          Kirk: EFOs und seelische Erinnerungen in allen Ehren.. aber meinst du nicht, dass du einfach vor dem Fernseher eingeschlafen bist? Das ist doch die Enterprise-E und der Delta Flyer..
                          Kirks Geschichte ist für "nicht näher Informierte" etwas schwer verdaulich, aber möglich wäre diese Geschichte durchaus. Gene Rodenberry hat angeblich telepathische Führung und Kontakt zu 7 verschiedenen Alienrassen erhalten, die ihn zu StarTrek inspirierten. Des weiteren soll Gene Rodenberry auch physischen Kontakt in einer Wüste zu sirianischen Außerirdischen gehabt haben, die ihm ihr Schiff auch von innen zeigten. Möglicherweise wurde Gene von daher zu dem Schiffsdesign für die Enterprise inspiriert. Gene Rodenberry wurde ja auch schon auf einem UFO-Kongress in Amerika gesehen. Wer weiß, naja, möglich wäre es auf jeden Fall.

                          Informationen zu Sirianern: Mitglieder

                          by(e) Spacejay
                          Zuletzt geändert von Spacejay; 03.09.2007, 16:00.
                          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                          http://www.ufoseek.com
                          http://www.ufoevidence.org
                          http://www.disclosureproject.com

                          Kommentar


                            Zitat von Kirk
                            denke ich schon, dass eine Ähnlichkeit eher bei den Schöpfern von Star Trek zu suchen ist, als bei mir, speziell da es eigentlich nur ein Schöpfer ist, welcher Star Trek begründet und noch bis fast zum Ende des 20. JHD. stark geprägt hat.
                            Äh, Gene Roddenberry hatte mit dem Design der Enterprise-E bestimmt nichts zu tun. Sie erschien zum ersten Mal in "Star Trek:First Contact", das war 1996, ein Zeitpunkt an dem Gene Roddenberry bereits seit 5 Jahren tot war.

                            Zitat von Krik
                            Die Bitte der Schließung dieses Themas bestätigt in gewisser Hinsicht sogar noch meine Vermutung, dass entsprechende Personen vielleicht sogar Angst haben könnten, dass sich vielleicht in 3 Jahren herausstellen könnte, dass ich doch recht hatte, aber wenn dem so ist, dann kann die Wahrheit dann ohnehin nicht mehr geheimgehalten werden, denn sie reicht dann weit über dieses Forum ins öffentliche Leben vor allem außerhalb des Internet heraus, egal wie es denen gefällt, die nicht daran glauben möchten.
                            Das ist sogar noch absurder als das, was Spacejay vermutet hat. Am besten, du behältst deine "Visionen", ob von Star Trek inspiriert oder nicht, einfach für dich, und wir sprechen in 3 Jahren wieder darüber.

                            EDIT:

                            Zitat von Spacejay
                            Ansonsten habe ich hier tonnenweise Beispiele gebracht die schon öfters schon mal "Das Schweigen der Skeptiker" verursacht haben.
                            Ich rede selten, wenn ich gähne... Masse statt Klasse hat mich noch nie interessiert. Und an Klasse scheinst du nicht besonders interessiert zu sein. Folglich erhältst du auch keine Antworten.

                            Nordic aliens - Wikipedia, the free encyclopedia
                            Ich glaubs nicht - Billy Meier. Dem sollte ich wohl wirklich mal ein Besuch abstatten, wohnt er doch gleich hinter dem nächsten Hügel, von mir aus gesehen. Er und seine Fake-Ufo-Bilder direkt vor unserem Hausberg, ein Original, der Typ (als ihm mal nachgewiesen wurde, dass er Ufo-Bilder gefälscht hatte, meinte er sinngemäss, er hätte das nur Mangels echter Bilder seiner echten Ufos getan, um ihre Existenz einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen... ).

                            Für diese Menschen, die das Staunen noch nicht verlernt haben, ist letztdendlich dieser Thread.
                            Staunen ist gut. Aber Staunen ohne Denken ist schlicht und einfach dumm.

                            Gene Rodenberry hat angeblich telepathische Führung und Kontakt zu 7 verschiedenen Alienrassen erhalten, die ihn zu StarTrek inspirierten. Des weiteren soll Gene Rodenberry auch physischen Kontakt in einer Wüste zu sirianischen Außerirdischen gehabt haben, die ihm ihr Schiff auch von innen zeigten.
                            Geistige Leichenfledderei würde ich das nennen... Wie schon oft gesagt: du glaubst unbesehen auch einfach alles, was man dir unterschiebt und irgendwie in dein Weltbild passt... Du brauchst nur ein "gutes Gefühl" zu haben und schon bist du sicher, von einer "verlässlichen Information" sprechen zu können. Auf diese Art von "spirituellem Wissen" kann ich gerne verzichten...

                            EDIT2: Ach ja, diese Seite zu den Sirianern: Da ist ja Star Trek noch besser. Wenn nur schon die astronomischen Infos korrekt wären, Sirius B z.B. ein Weisser Zwerg wäre, der er ist, statt ein "blau-weisser Stern"... und die Seite überhaupt... Zum Schreien, was du uns da als "Information" anbietest...
                            Zuletzt geändert von Bynaus; 03.09.2007, 16:18.
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen


                              Der Nordic in der Disco, daß hast Du anscheiend bis heute nicht verkraften können. Informiere Dich, dann siehst Du es vielleicht klarer, daß so etwas durchaus möglich wäre:

                              Nordic aliens - Wikipedia, the free encyclopedia
                              Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass ein Artikel von Wikipedia nicht notwendiger Weise ein Beweis ist? Zumal die Beschreibungen teilweise an Elfen der keltischen Mythologie erinnern oder auch aus Tolkiens Werken stammen könnte.



                              Gegen ernsthaftes auseinandersetzten und diskutieren habe ich ja nichts, aber vorweg und ungeprüft alles vom Tisch zu fegen, was daß eigene Weltbild bedrohen könnte, wie schon so oft geschehen, ist einfach nur noch peinlich, lächerlich und mal so richtig unwissenschaftlich.
                              Das Problem ist einfach, dass du keine nachprüfbare Beweise liefern kannst. Das A und O der Wissenschaft ist der nachprüfbare Beweis. Du hast allenfalls Vermutungen und Glaube. Aber Glauben heißt nicht Wissen...

                              Nicht in jedem Thread muß ja diskutiert werden, es könnte auch einfach nur ein Informations-Thread sein, so wie es auch STS-Chris in in seinem Spezialgebiet der Shuttleflüge betrieben hat. Oder sin Informations-Threads hier verboten???
                              STS-Chris liefert fundierte Informationen über sehr irdische Schuttle-Flüge. Wer dort diskutieren möchte, vielleicht über den finaziellen Sinn oder Unsinn des Shuttle-Programmes ist herzlich eingeladen dies zu tun.
                              Wer einen Thread zu einem kontroversen Thema aufmacht, muss nunmal damit rechnen, dass dort diskutiert wird!

                              Gegen gesunde Skepsis habe ich nichts, die habe ich ja selbst vielen Fällen gegenüber. Aber gegen krankhaften Skeptizismus, sorry da fiel mir einfach nur noch solch´ ein Ausdruck ein, der unter anderem auch eher witzig gemeint war.
                              Es ist in deinem Falle wohl eher eine Art zynischer Resignation als eine "krankhafte" Skeptsis...


                              [QUOTE] Die ganzen Beispiele die nur "Das schweigen der Skeptiker", wegen Erklärungsnot brachten, werden hier nicht mehr im entferntesten erwähnt oder diskutiert.[/QUOTE

                              Wie bereits erwähnt sind die ausbleibenden User nicht mit Erstaunen zu erklären, sondern vielmehr damit, dass sich dieser Thread im Kreis dreht und von dir nicht viel Neues zu erwarten ist, als die immer gleichen Argumente und aggressiven Positionen.



                              Ansonsten entscheide ich hier gar nichts in diesem Thread, sondern empfehle nur einigen, die nichts konstruktives, interessantes oder vernünftiges beizutragen haben, vielleicht dem Niveau zugute hier nicht mehr zu posten. Das empfehle ich irgendwie leider auch Dir endar.
                              Natürlich steht es dir frei in deinem stillen Kämmerlein zu hoffen, dass einige User hier nicht mehr posten, dennoch solltest du niemandem Empfehlungen über sein Postingverhalten aussprechen, dies solltest der Forumsleitung überlassen.



                              Informationen zu Sirianern: Mitglieder
                              Das ist einfach nur lächerlich. Eine Mischung diverser SciFi-Stories mit anitker Mythologie und christlicher Esotherik.
                              Möp!

                              Kommentar


                                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                                Kirks Geschichte ist für "nicht näher Informierte" etwas schwer verdaulich, aber möglich wäre diese Geschichte durchaus. Gene Rodenberry hat angeblich telepathische Führung und Kontakt zu 7 verschiedenen Alienrassen erhalten, die ihn zu StarTrek inspirierten. Des weiteren soll Gene Rodenberry auch physischen Kontakt in einer Wüste zu sirianischen Außerirdischen gehabt haben, die ihm ihr Schiff auch von innen zeigten. Möglicherweise wurde Gene von daher zu dem Schiffsdesign für die Enterprise inspiriert.
                                Quelle?

                                Mal davon abgesehen hatte Roddenberry keine großen Anteil am letztendlichen Aussehen der Enterprise. Das nun wirklich schon klassische Design (sowohl deren Interior als auch das Exterior) wurde nämlich von Matt Jefferies entworfen (die Jefferies Röhren in den neueren Serien wurden später nach ihm benannt) und alles was Roddenberry getan hat, war dessen Entwurf abzusegnen. Spätere Enterprise Versionen stammen dann von Leuten wie Andrew Probert (Enterprise Refit und Enterprise D) oder John Eaves (Enterprise E) und von keiner dieser Leute hat meines Wissens von Begegnungen mit Außerirdischen berichtet, die deren Arbeit beeinflusst haben sollten.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X