Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
    Aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Außerdem hat sich, nach dem sich viele Provokanten hier zurückgezogen haben, daß Klima des Threads sehr verbessert.
    Ach Spacejay, ich kann mir gut vorstellen, warum sich diese "Provokanten"zurückgezogen haben: weil sie eigesehen haben, dass es sinnlos ist mit dir eine ernsthafte Diskussion zu führen.

    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt viele Menschen die sich in ihren Wahnvorstellungen, Wunschträumen und Phantasien wohl fühlen...
    Da kann jeder ein Lied davon singen.
    Aber es ist trotzdem ein Sumpf in dem du bis über die Ohren drinsteckst.
    Das tut mir einfach Leid. Mir tut es Leid das du dein Leben für eine einzige große Seifenblase verschwendest. Ich halte dich nicht für beschränkt oder so. Du folgst nur leider jeder noch so sinnfreien Idee, die in dein abnormales Weltbild passt.
    Schade das du aus diesem Sumpf nicht mehr rausfinden kannst.
    Und so siehts nun mal (leider) aus!

    Ich hab ja noch ab und zu hier vorbeigeguckt, weil es auch einige User gibt die sich von diesem verschwörungstheoretischen Ambiente nicht abschrecken lassen und stattdessen versuchen ernsthaft etwas zum Threadthema beizutragen- aber in Zukunft lass ich auch das.

    Ich hab ja noch darauf gewartet, dass du Bynaus Frage nach einem Beispiel in dem die vedische Kosmologie Erkenntnise hervorgebracht hat, die zur damaligen Zeit unvorstellbar waren und erst durch die moderne Kosmologie bestätigt wurden, beantwortest: Aber der Kommentar "Ich werde deine Posts ab jetzt ignorieren", war da schon entlarvend genug.

    Zwei Hoffnungen(die eh entäuscht werden) noch zum Schuß:

    1: Wenn man die Wissenschaft schon so verabscheut bzw. für beschränkt hält, dann sollte man auch unterlassen parasitär vom Prestige der Wissenschaft zu nagen indem man Begriffe wie "Grenzwissenschaft" benutzt.

    2: Diese schrecklich blasierten Untertöne (Stichwort "Perlen vor die Säue") zurüchzudrehen, wäre auch nicht das Schlechteste.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
      Ansonsten kann ich Dich ebenfalls nur willkommen heißen, auch wenn dieses Thema nicht von mir ist, aber es tut gut, wenn die Gruppe UFO-Gläubiger frischen Wind erhält.
      Finde ich auch, UFO-Gläubige Menschen, welche die UFO-Wissen haben, oder zumindest offen dafür sind, sind leider immer noch etwas selten. Klingt im Angesicht der Beweise bzw. Beweismittel komisch, ist aber so.

      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
      Das kann ich leider nur zu gut bekräftigen.
      Aber ich denke, dass meine Zeit möglichst überzeugender Beweise auch noch kommen wird, nur könnten möglicherweise dann die Innenaufnahmen zu überwältigend sein.
      Ich bin ja mal wirklich gespannt, was da an Deinen Visionen dran ist Kirk, und welche Aufnahmen von Dir zustande kommen werden, wenn es eintreffen sollte.

      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
      Ist das schon zur Zeit so ein Trend? Leider spricht dieser kaum für die welche meiner seelischen Art entsprechen, aber wenn diese, meine seelischen Erinnerungen wahr sind, dann wird auch diese Zeit noch kommen, wenn eine Sichtung ohne einen wachen Sinn für deren Anwesenheit kaum so offensichtlich sein wird, wie auf dem Dämmerungsbild zu erkennen ist.
      Ja, es erscheinen mehr und mehr UFOs auch wieder über Deutschland.

      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
      Ich halte mich schon an wissenschaftliche Prinzipien, um mehr über meine seelische Natur, Identität und Herkunft in Erfahrung zu bringen, da ich meine seelischen Erinnerungen, irdischen Erlebnisse und Botschaften wissenschaftlich hinterfrage, um diese so besser verstehen zu können.
      Das macht mich noch nicht zu einem Wissenschaftler, aber ich fühle mich auch nicht an die Erkenntnishorizonte der irdischen Naturwissenschaften gebunden, obwohl die wissenschaftliche Arbeitsweise beispielsweise auch für den Horizont theologischer Grundlagen angewendet werden kann, was ich mir dort zunutze mache, wo die Wissenschaft mir noch keine Antworten liefern kann.
      So ähnlich sehe ich daß eigentlich auch.

      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Ach Spacejay, ich kann mir gut vorstellen, warum sich diese "Provokanten"zurückgezogen haben: weil sie eigesehen haben, dass es sinnlos ist mit dir eine ernsthafte Diskussion zu führen.
      Mit mir kann man schon ernsthaft diskutieren, aber ich lass mich nicht zu einem Skeptiker assimilieren. Das wird hier niemand schaffen, da ich weiß was ich weiß, und meine Überzeugung habe. Ich glaube eher das sich auch viele zurückgezogen haben könnten, weil sie einfach nach der Fülle der hier geposteten Fakten mittlerweile nachdenklich geworden sind. Du bist anscheinend nicht nachdenklich geworden, schade für Dich, aber es ist mir auch völlig egal.

      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Und so siehts nun mal (leider) aus!
      Wenn Du meinst. Dein Recht auf Deine undurchdachte subjektive Meinung. Wie schon gesagt es ist kein Sumpf aus dem ich nicht mehr rausfinde! Es ist ein wunderschöner See, von dem ich nicht mehr weg will, und mir davor ein gar´hübsch Hüttchen bastel.

      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Ich hab ja noch ab und zu hier vorbeigeguckt, weil es auch einige User gibt die sich von diesem verschwörungstheoretischen Ambiente nicht abschrecken lassen und stattdessen versuchen ernsthaft etwas zum Threadthema beizutragen- aber in Zukunft lass ich auch das.
      Ja bitte lass das, da Du hier nichts, aber auch gar nichts konstruktives, interessantes oder vernünftiges beizutragen hast. Außer mal wieder einen erbärmlichen Versuch mich zu diskredieren.

      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Ich hab ja noch darauf gewartet, dass du Bynaus Frage nach einem Beispiel in dem die vedische Kosmologie Erkenntnise hervorgebracht hat, die zur damaligen Zeit unvorstellbar waren und erst durch die moderne Kosmologie bestätigt wurden, beantwortest: Aber der Kommentar "Ich werde deine Posts ab jetzt ignorieren", war da schon entlarvend genug.
      Du scheinst ja genauso verbohrt wie Bynaus zu sein. Bynaus wollte wissen, ob ich es mir nur aus den Fingern gesaugt habe, daß die Veden von anderen Planetensystemen wußten. Ich habe dieses Wissen mit diesem Link nachgewiesen:
      Quelle: Vedische Philosophie und Kultur: Überraschende Erkenntnisse

      Damit war Bynaus, wie sollte es auch anders sein, natürlich nicht zufrieden, er wollte dann die Original Sanskrit Stelle wissen. Wenn ich die geliefert hätte, dann hätte er sicher noch 100 andere Einwände gehabt, solange bis ich irgendeinen Einwand nicht erfüllen hätte können, nur um es nicht wahrhaben zu wollen. So eine psychologisch leicht zu erklärende skeptische Verhaltensweise habe ich hier schon öfters erlebt.

      Es macht einfach keinen Sinn, mit skeptischen Hardlinern zu diskutieren. Das hat nichts damit zu tun, daß mir die Argumente ausgehen würden. Die sind mir nach Jahren noch nicht ausgegangen, sondern es kommen laufend neue Argumente dazu.

      Meine Grundaussage war, das die Veden vor tausenden von Jahren durch Spiritualität Dinge wußten, die erst vor einigen Jahren durch die Wissenschaft bestätig wurden. Diese Grundaussage wurde von mir durch mehrer Beispiele nachgewiesen:

      "Zu den mittlerweile bestätigten Informationen gehören zum Beispiel: daß der Raum in sich gekrümmt ist, daß Materie eine Form von sich ständig wandelnder Energie ist, daß Raum und Zeit relativ sind, daß das Universum seit Jahrmilliarden existiert, daß das Universum durch eine Ausdehnung der samenförmigen Urmaterie entstanden ist, daß die Erde 4 bis 6 Milliarden Jahre alt ist und eine glühende Phase hinter sich hat. Des weiteren wird gesagt, daß die Sonne heute etwa die Hälfte ihrer Lebensdauer hinter sich hat und in zwei Milliarden Jahren einhundert Mal größer sein wird als heute, bevor sie erlöscht. Genau dasselbe erkennen heute auch die Kosmologen auf der Grundlage der Quantenphysik, wenn sie sagen, die Sonne werde in rund zwei Milliarden Jahren zum einem "Roten Riesen" anwachsen, bevor sie zu einem "Weißen Zwerg" verglüht."
      Quelle: Kosmologie der Veden

      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Zwei Hoffnungen(die eh entäuscht werden) noch zum Schuß:

      1: Wenn man die Wissenschaft schon so verabscheut bzw. für beschränkt hält, dann sollte man auch unterlassen parasitär vom Prestige der Wissenschaft zu nagen indem man Begriffe wie "Grenzwissenschaft" benutzt.

      2: Diese schrecklich blasierten Untertöne (Stichwort "Perlen vor die Säue") zurüchzudrehen, wäre auch nicht das Schlechteste.
      Du unterstellst mir in einer ziemlich unverschämten Form, völlige Unwahrheiten. Lerne ersteinmal mit Deinen 24 Jahren wirklich nur das wiederzugeben, was andere Menschen auch wirklich gesagt haben.

      Ich verabscheue die "offizielle Wissenschaft" nicht, daß habe ich nirgends geschrieben. Ich halte sie für noch in den Kinderschuhen steckend, und für etwas zu dogmatisch. Ich bin für eine ganzheitliche "wahre Wissenschaft", und nicht für eine dogmatische.

      Auch wenn diese Redensart eigentlich schon lange nicht mehr von mir geschrieben wurde, letztendlich ist es doch leider so. Nach der objektiven Bedeutung habe ich in diesen Thread wirklich schon viele "Perlen vor die Säue" geworfen:

      "etwas vergeuden; jemandem etwas geben oder zubilligen, was eigentlich viel zu gut für ihn ist; jemandem etwas Kostbares offenbaren, der es nicht verstehen kann; wertvolle Dinge oder besondere Vorrechte denen anbieten, die unfähig sind, sie zu schätzen; Dinge an Leute verschwenden, die nichts davon verstehen"
      Quelle: Perlen vor die Saeue werfen

      Du scheinst ja leider auch einer von diesen "Säuen" zu sein. Du diskredierst mich, Du unterstellst mir unwahre Aussagen, und zitierst wirklich unverschämte Posts von anderen "Säuen". Du brauchst hier nichts mehr zu posten, da Du hier einfach nichts konstruktives oder interessantes beizutragen hast, außer negative und undurchdacht peinliche Posts zu schreiben.

      by(e) Spacejay
      Zuletzt geändert von Spacejay; 01.09.2007, 18:22.
      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
      http://www.ufoseek.com
      http://www.ufoevidence.org
      http://www.disclosureproject.com

      Kommentar


        Hi Spacejay!
        Zitat von Spacejay
        Hallo Trunks2k, willkommen im Thread. Das ist doch gängig bei vielen Menschen, sich über daß Lustig zu machen, was man selber noch nicht richtig verstehen kann. Aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Außerdem hat sich, nach dem sich viele Provokanten hier zurückgezogen haben, daß Klima des Threads sehr verbessert. Du ERKENNST die Perlen anscheinend, aber ich habe gelernt, daß man ERKENNTNIS nicht erzwingen kann. Sie entsteht mit der Zeit durch Erlebnisse und Erfahrungen.
        Ich weiss nicht ob ich perlen erkenne oder nicht, ich weiss aber dass man besser offen für vieles bleibt.. ich habe schon zuviele seltsame Dinge erlebt, als das ich mir sicher sein kann, dass wir alles kennen..
        Schöne Fotos, vielen Dank. Ich habe auch schon gehört, daß sich die UFO-Sichtungen in Deutschland zurzeit häufen. Aus welcher Gegend stammen die Fotos?
        Recht aus der nähe von Hannover... die fotos sind tatsächlcih schon älter, aus dem Mai.
        Hast Du selbst schon etwas beobachten können.
        Ich war an dem abend dabei.. ich kann mich noch erinnern wie mein Freund gezittert hat als er da sgesehen hat.. das war der helle Wahnsinn.. und wies uns ging als das ding später am abend ncoh einmal da war kannst du dir sicher vorstellen.. leider wars nur auf einem bild sichtbar, es dürfte sich schnell aus dem staub gemacht haben.. weitere sichtungen hatte ich bisher nicht, aber ihc höre immer wieder durch bekannte das Leute was gesehen haben.
        Wie schnell bewegen sich die UFOs?
        kann ich nicht genau sagen.. in der Dämmerung muss es sehr schnell gewesen sein, denn wir haben nicht bemerkt wie es verschwunden ist.. in der Nacht konnten wir es eine geschätzte halbe minute beobachten.. da ist es gemächlich durch die luft getrieben, wie hoch weiss ich nicht.. rein vom sehen her würde ich sagen, dass es so schnell wie eine Cessna oder so ein ähnliches kleinflugzeug geflogen ist.. dann sind aber ein paar leuchtende streifen aufgetaucht und ist blitzschnell wie eine feuerwerksrakete abgezischt, mit einem sichtbaren Leuchthalo..
        Zitat von J_T_Kirk2000
        Es wäre auch schön, wenn Du die Gelegenheit erhalten würdest, eine Unter- oder Oberansicht des UFO fotografieren zu können, wobei natürlich die Oberansicht nur in einem gewissen Winkel möglich ist, wenn dieses UFO ziemlich tief und in einem steilen Winkel fliegt, doch so wie dieses auf dem Bild dargestellt ist, entspricht es der klischeehaften Form eines Rundflugzeugs.
        Ich habe nicht viel gesehen, erst einmal war es im gegenlicht, und dann schlichtweg dunkel.. ich würde sagen, von unten betrachtet ist es recht rautenförmig, und hat drei arm-artige dinger.. jedenfalls sah es so aus wie das die leuchtstreifen angeschaltet wurden..

        bis dann..

        Kommentar


          Zitat von Spacejay

          Damit war Bynaus, wie sollte es auch anders sein, natürlich nicht zufrieden, er wollte dann die Original Sanskrit Stelle wissen. Wenn ich die geliefert hätte, dann hätte er sicher noch 100 andere Einwände gehabt, solange bis ich irgendeinen Einwand nicht erfüllen hätte können, nur um es nicht wahrhaben zu wollen. So eine psychologisch leicht zu erklärende skeptische Verhaltensweise habe ich hier schon öfters erlebt.
          Da ich aus irgendeinem Grund bezweifle, dass Bynaus des Sanskrit mächtig ist, hätte ihm glaube ich durchaus ein konkretes Zitat aus der Übersetzung gereicht, das dieses angebliche Wissen belegt.. was er auch immer wieder gefordert hat wenn ich mich nicht komplett täusche! Das war glaube ich das Problem.
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
            Hi Spacejay!

            Ich weiss nicht ob ich perlen erkenne oder nicht, ich weiss aber dass man besser offen für vieles bleibt.. ich habe schon zuviele seltsame Dinge erlebt, als das ich mir sicher sein kann, dass wir alles kennen..
            Offenheit ist sehr wichtig, ganz genau. Ich habe auch schon viele seltsame Dinge erlebt. Und wissenschaftliche Erklärungen lassen noch zu vielen Phänomenen auf sich warten. Wissenschaft weiß eben (noch) nicht alles.

            Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
            Recht aus der nähe von Hannover... die fotos sind tatsächlcih schon älter, aus dem Mai.
            Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu diesen UFO-Fotos. Das Objekt ist wirklich sehr interessant. Könntest Du mir vielleicht die Original-Fotos, unverändert und direkt aus der Digicam schicken? Wäre sehr nett von Dir, ich würde die Fotos gerne mal etwas näher untersuchen.

            Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
            Ich war an dem abend dabei.. ich kann mich noch erinnern wie mein Freund gezittert hat als er da sgesehen hat.. das war der helle Wahnsinn.. und wies uns ging als das ding später am abend ncoh einmal da war kannst du dir sicher vorstellen.. leider wars nur auf einem bild sichtbar, es dürfte sich schnell aus dem staub gemacht haben.. weitere sichtungen hatte ich bisher nicht, aber ihc höre immer wieder durch bekannte das Leute was gesehen haben.
            Das Dein Feund gezittert hat, ist bei manchen Menschen psychologisch gesehen völlig normal. Diese Reaktion ist auch logisch. Um so vorbereiteter auf solche Phänomene ein Sichtungszeuge ist, um so gelassener wird er bei einer Sichtung sein. Ich denke es gibt keinen Grund Angst zu haben. ich würde euren Sichtungs-Fall gerne etwas näher untersuchen.

            Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
            dann sind aber ein paar leuchtende streifen aufgetaucht und ist blitzschnell wie eine feuerwerksrakete abgezischt, mit einem sichtbaren Leuchthalo..
            Sehr geil, ich freue mich für Euch und Eure sehr interessante UFO-Sichtung.

            Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
            Ich habe nicht viel gesehen, erst einmal war es im gegenlicht, und dann schlichtweg dunkel.. ich würde sagen, von unten betrachtet ist es recht rautenförmig, und hat drei arm-artige dinger.. jedenfalls sah es so aus wie das die leuchtstreifen angeschaltet wurden..

            bis dann..
            Könnest Du vielleicht noch eine kleine Zeichnung anfertigen, so rein aus dem Gedächtnis? Vor allem daß mit den Leuchtstreifen finde ich wirklich interessant.

            Zitat von Challenger
            Da ich aus irgendeinem Grund bezweifle, dass Bynaus des Sanskrit mächtig ist, hätte ihm glaube ich durchaus ein konkretes Zitat aus der Übersetzung gereicht, das dieses angebliche Wissen belegt.. was er auch immer wieder gefordert hat wenn ich mich nicht komplett täusche! Das war glaube ich das Problem.
            Das konkrete Zitat aus der Übersetzung kann ich leider nicht liefern. Nur die zitierten Informationen der Veden-Akademie.

            Die Frage ist doch eher, warum Bynaus haarspaltend die Fehler meiner Aussagen sucht, obwohl ich die Grundaussage "Spiritualität ist eine Quelle des Wissens" danach mehrfach bestätigen konnte. Das macht doch dann keinen vernünftigen Sinn mehr, und sieht auch eher nach einem unehrenhaften Versuch von Bynaus aus, auf hängen und würgen meine Argumentations-Fehler aufzudecken, um mir danach hier vorzuwerfen zu können, mir würden die Argumente ausgehen, was wiederum den eigentlichen Zweck des diskredieren hat.

            Da sollte man dann doch auch einfach mal zugeben können, das die erstaunliche Grundaussage "Spiritualität ist eine Quelle des Wissens", eben nicht von mir aus den Fingern gesaugt worden ist, und auch nachgewiesen werden kann.

            by(e) Spacejay
            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
            http://www.ufoseek.com
            http://www.ufoevidence.org
            http://www.disclosureproject.com

            Kommentar


              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
              Offenheit ist sehr wichtig, ganz genau. Ich habe auch schon viele seltsame Dinge erlebt. Und wissenschaftliche Erklärungen lassen noch zu vielen Phänomenen auf sich warten. Wissenschaft weiß eben (noch) nicht alles.
              Genau Offenheit. Offen dafür sein das man sich auch irren könnte. Ich glaube das ist das Hauptproblem hier. Das du Spacejay,die möglichkeit eines irrtums von vornherein ausschliest. Ich habe dir mal die Frage gestellt was wäre wenn du dich irrst. Du konntest nicht mal auf diese Hypothetische Frage eine Antwort geben.

              Das konkrete Zitat aus der Übersetzung kann ich leider nicht liefern. Nur die zitierten Informationen der Veden-Akademie.

              Die Frage ist doch eher, warum Bynaus haarspaltend die Fehler meiner Aussagen sucht, obwohl ich die Grundaussage "Spiritualität ist eine Quelle des Wissens" danach mehrfach bestätigen konnte. Das macht doch dann keinen vernünftigen Sinn mehr, und sieht auch eher nach einem unehrenhaften Versuch von Bynaus aus, auf hängen und würgen meine Argumentations-Fehler aufzudecken, um mir danach hier vorzuwerfen zu können, mir würden die Argumente ausgehen, was wiederum den eigentlichen Zweck des diskredieren hat.

              Da sollte man dann doch auch einfach mal zugeben können, das die erstaunliche Grundaussage "Spiritualität ist eine Quelle des Wissens", eben nicht von mir aus den Fingern gesaugt worden ist, und auch nachgewiesen werden kann.
              Wenn er haarspaltend jeden noch so kleinen Fehler in deinen Aussagen sucht hilft er dir in gewisser weise sogar. Wenn du ihm auf alle seine entdeckten Fehler plausible Erklärungen geben kannst bis ihm die Fehler ausgehen, hast du doch diesen Teil der Diskussion gewonnen.
              Wenn deine Argumentation Fehlerhaft ist wird das dadurch aufgedeckt und du musst das eben Akzeptieren.Dann hasst du dich geirrt. aber das zuzugeben ist ja dein Problem.

              Auch Sätzte wie "Erkenntnis lässt sich nicht erzwingen" wegzulassen würde eine diskussion mit dir erleichtern. Dadurch unterstllst du nähmlich das du die Wahrheit gepachtet hast. Das wirkt dann arrogant und du machst dir nicht viele freunde damit.
              DIE GÖTTIN
              "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
              "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
              "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

              Kommentar


                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                Finde ich auch, UFO-Gläubige Menschen, welche die UFO-Wissen haben, oder zumindest offen dafür sind, sind leider immer noch etwas selten. Klingt im Angesicht der Beweise bzw. Beweismittel komisch, ist aber so.
                Nun, die Beweise sind schwer unter der Vielzahl des Fälschungen heraus zu erkennen und von daher kann ich gut verstehen, dass es in Kombination der Angst vor dem Unbekannten vielen Menschen schwer fällt, daran zu glauben dass es Außerirdische gibt oder diese unsere Welt sogar schon besuchen oder besucht haben.
                Das bedeutet aber nicht, dass ich ebenso wenig daran glauben würde, nur kam mir keine Bauart oder Art in Anbetracht meiner seelischen Erinnerungen bisher bekannt vor, aber dazu gab es ja auch schon Kommentare, obwohl der temporäre Kontext die Grundlage solcher Behauptungen alleinschon widerlegt.
                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                Ich bin ja mal wirklich gespannt, was da an Deinen Visionen dran ist Kirk, und welche Aufnahmen von Dir zustande kommen werden, wenn es eintreffen sollte.
                Ich bin auch darauf gespannt, was zur vorbestimmten Zeit der Ereignisse Realität werden wird, obwohl trotz aller Schlüssigkeit eben die zeitlichen Daten nur Rückschlüsse, basierend auf im Kontext mit maximaler Wahrscheinlichkeit zutreffenden Fakten, sind.
                Ergo könnten die Schlüsselereignisse, obwohl nach den Anzeichen der zeitlichen Anzeichen die Chance groß ist, dass alle diese Ereignisse eintreten werden, vielleicht auch früher, später oder gar nicht eintreten, aber zumindest waren alle Visionen, deren Zeit für deren reales Ereignis gekommen war zutreffend, haben sich also durch die wirklich Ereignisse als wahr bestätigt, nur ist es dummerweise so, dass diese seelischen Erinnerungen, welche sich als Visionen herausstellten, im Gegensatz zu auch meinem Verständnis von Raum und Zeit nicht linear und ebenso wenig allein auf dieses Leben begrenzt sind.
                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                Ja, es erscheinen mehr und mehr UFOs auch wieder über Deutschland.
                Es würde mich sogar schon sehr interessieren, wenn ich selbst welche am Himmel sehen könnte, sei es auch eines, welches mir ebenso unbekannt erscheint, wie die bisherigen im Forum.
                Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
                kann ich nicht genau sagen.. in der Dämmerung muss es sehr schnell gewesen sein, denn wir haben nicht bemerkt wie es verschwunden ist.. in der Nacht konnten wir es eine geschätzte halbe minute beobachten.. da ist es gemächlich durch die luft getrieben, wie hoch weiss ich nicht.. rein vom sehen her würde ich sagen, dass es so schnell wie eine Cessna oder so ein ähnliches kleinflugzeug geflogen ist.. dann sind aber ein paar leuchtende streifen aufgetaucht und ist blitzschnell wie eine feuerwerksrakete abgezischt, mit einem sichtbaren Leuchthalo..
                Die erste Erscheinung, welche ich erlebte und welche in keiner Hinsicht vergleichbar mit den bisher veröffentlichten Bildern, sah ich im Spätsommer des Jahres 2002 (genauer gesagt vor ziemlich genau 5 Jahren) in Bad Freienwalde, wie ich ja schon schrieb.
                Man konnte durchaus die klare Form erkennen, die Feldlinien des Tarnschirmes zeichneten sich dreidimensional und äußerst filigran in einem umgebenden Schleierwolkenfeld ab, ja man konnte sogar die Form der Untertassen, der Sekundärsektion, der Ausleger des Haupttriebwerks der Sekundärsektion, die Feldverstärkung der Impulskrümmer ganz klar erkennen, was es sogar für meinen Kumpel eindeutig ersichtlich machte, dass es kein natürliches Zufallsphänomen sein konnte, obwohl er ebenso an meinen seelischen Erinnerungen, Notizen und Zeichnungen damals gezweifelt hatte, wie ich, bevor ich begonnen hatte, diese nicht mehr nur als Phantasie abzutun, sondern diese zu hinterfragen.
                Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen
                Ich habe nicht viel gesehen, erst einmal war es im gegenlicht, und dann schlichtweg dunkel.. ich würde sagen, von unten betrachtet ist es recht rautenförmig, und hat drei arm-artige dinger.. jedenfalls sah es so aus wie das die leuchtstreifen angeschaltet wurden..
                Diese drei armartigen Teile und die rautenartige Form hört sich in der Tat interessant an, aber ich denke, dass Spacejays Vorschlag wirklich gut wäre, vielleicht eine Zeichnung oder etwas vergleichbares hochzuladen, da die Beschreibung leider so vage ist, dass sie noch zu viel Raum für Interpretationen lässt.
                Leider habe ich keinen Scanner um Skizzen einlesen und hochladen zu können, aber ich habe schon einen schematischen Längsschnitt hochgeladen, könnte diesen notfalls sogar noch einmal bei Bedarf in einem folgenden Beitrag als Anhang anfügen, aber was grobskizzige Außenansichten angeht, so bin ich, da ich lange nicht mehr daran gearbeitet habe, noch immer zu weit am Anfang.
                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                Offenheit ist sehr wichtig, ganz genau. Ich habe auch schon viele seltsame Dinge erlebt. Und wissenschaftliche Erklärungen lassen noch zu vielen Phänomenen auf sich warten. Wissenschaft weiß eben (noch) nicht alles.
                Wie sollte sie auch.
                Mit heute wissenschaftlich erklärbaren und nachvollziehbaren Möglichkeiten wäre es wohl kaum möglich, ein realistisches Raumschiff von der Erde aus überhaupt zu einem naheliegenden, bewohnbaren Planeten zu schicken.
                Immerhin sind wir ebensowenig in der Lage, einen FTL-Antrieb zu bauen, Kryostasis zu verwenden oder ein so großes Schiff zu bauen, dass es als Generationenschiff geeignet wäre.
                Ganz abgesehen davon, dass man zumindest in ersterem und letzteren Fall eine Möglichkeit der Erzeugung von künstlicher Gravitation und in allen Fällen eine brauchbare Abschirmung gegen kosmische Strahlung und Solarstürme bräuchte.
                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu diesen UFO-Fotos. Das Objekt ist wirklich sehr interessant. Könntest Du mir vielleicht die Original-Fotos, unverändert und direkt aus der Digicam schicken? Wäre sehr nett von Dir, ich würde die Fotos gerne mal etwas näher untersuchen.
                Das würde ich bei entsprechend eigenem Videomaterial ebenfalls nur befürworten.
                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                Kommentar


                  Die Frage ist doch eher, warum Bynaus haarspaltend die Fehler meiner Aussagen sucht, obwohl ich die Grundaussage "Spiritualität ist eine Quelle des Wissens" danach mehrfach bestätigen konnte.
                  Du hast eben gar nichts bestätigen können, wenn mans genau nimmt. Die ganz einfache Aufgabe war, mir eine (natürlich übersetzte) Textstelle aus den Veden zu zeigen, aus denen unmissverständlich hervor geht, dass die alten Inder davon ausgingen, dass auch andere Sterne Planeten haben: das hast du schliesslich selbst als Beispiel für die Behauptung angegeben, dass die moderne Wissenschaft dieses "spirituelle" Wissen bestätige. Das wäre also eigentlich eine ganz einfache Aufgabe, der du aber offenbar nicht gewachsen warst.
                  Die von dir verlinkten Text schwabulieren zwar von wegen was denn alles in den Veden für tolle Dinge stehen würden, aber diese Texte interpretieren eben auch und geben leider keinen direkten Einblick in den Originaltext, so dass man sich vergewissern könnte, dass diese Interpretation direkt aus dem Text hervorgeht und nicht einfach der Fantasie des Autors entspringt. Denn in einen ungenau formulierten Text kann man alles mögliche hineininterpretieren.

                  Du kannst dein Versäumnis jederzeit nachholen.
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    Zitat von Bynaus
                    Die ganz einfache Aufgabe war, mir eine (natürlich übersetzte) Textstelle aus den Veden zu zeigen, aus denen unmissverständlich hervor geht, dass die alten Inder davon ausgingen, dass auch andere Sterne Planeten haben:

                    Die Seiten acht, neun und zehn sind interessant.

                    Die Veden wurden ja zu einer Zeit niedergeschrieben, als man schon wußte, dass die Erde eine Kugel sei. Daraus folgt auch, dass die Inder auch auf die Idee kommen konnten, die Erde würde sich um die Sonne drehen und auch andere Sonnen müssten existieren und auch Planeten haben.
                    Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

                    Kommentar


                      Vielleicht bin ich blind, aber ich habe auf 8,9,10 und auch im Rest des Dokuments keinen Hinweis auf die Veden gefunden. Die Erklärung, die du angeboten hast, warum auch die Inder von Planeten anderer Sterne "wissen" könnten, ist durchaus plausibel, allerdings würde dies bedingen, dass sie die Sonne als Stern unter vielen erkannt haben (und die Sterne nicht irgendwelche hellen Punkte auf einer Himmelssphäre darstellten).
                      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                      Kommentar


                        Also ich fand die Schlussfolgerung, aus der Kenntnis, dass die Inder damals schon wussten dass die Erde eine Kugel sei, gleich zu folgern, dass die Erde sich um die Sonne dreht, dass die Sterne andere Sonnen sind und dass diese anderen Sonnen ebenfalls Planeten in ihrem Umlauf haben schon mit zunehmender Wahrscheinlichkeit an den Haaren herbeigezogen.
                        Es ist nicht unmöglich, dass sie es wussten und man soll schließlich nicht von einer Kultur auf die andere schließen, denn dass es solche Exoplaneten gibt, ist den Menschen ja auch noch nicht so lange durch die Wissenschaft bestätigt worden und bis ins Mittelalter wussten die Menschen der westlichen Kulturen noch nicht, was Sterne wirklich sind.
                        Vielleicht waren diese Erkenntnisse teil einer Wahrheit, deren gesamte Erkenntnis durch den Untergang verschiedener Kulturen in der Vergangenheit der Menschheit wieder neu entdeckt werden mussten, weil sie verloren gingen, aber darüber kann man solange nur sinnlos skekulieren, bis man entsprechende Indizien und Beweise findet, denn Zeugen wird man aus dieser Zeit wohl kaum finden.
                        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                        Kommentar


                          Zitat von Bynaus
                          Vielleicht bin ich blind, aber ich habe auf 8,9,10 und auch im Rest des Dokuments keinen Hinweis auf die Veden gefunden.
                          Das ist richtig. Es geht nicht um die Veden. Es geht darum, dass die Menschen schon in der Antike mehr über die Erde als Planeten gewusst haben, als man ihnen zugetraut hätte.
                          Desweiteren gab es auch zwischen den Völkern ein Austausch an Informationen wie z.B. die griechische Bildhauerei durch die Zeichentechniken der Ägypter perfektioniert wurde.

                          Vielleicht ist es an den Haaren herbeigezogen, aber man kann nicht mit Gewissheit sagen, was die Menschen vor langer Zeit alles gewusst haben und das es keinen Unterschied macht bzw. nichts über Aliens oder UFOs aussagt, wenn die Inder die Sonne als Stern unter vielen erkannt hätten.
                          Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

                          Kommentar


                            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                            Ich verabscheue die "offizielle Wissenschaft" nicht, daß habe ich nirgends geschrieben. Ich halte sie für noch in den Kinderschuhen steckend, und für etwas zu dogmatisch. Ich bin für eine ganzheitliche "wahre Wissenschaft", und nicht für eine dogmatische.
                            Die Wissenschaft ist eben nicht dogmatisch. Das ist ja der Grund, warum wir hier die wissenschaflichen Prinzipien so hoch einschätzen, weil sie eben per Definition, durch die Grundannahme, man könne sich irren (und damit durch die Bereitschaft, seine Ideen umzuwerfen) nicht dogmatisch sind.

                            Dogmatisch heißt, dass man behauptet, die unumstößliche Wahrheit zu kennen, ohne irgendeinen Zweifel. Und das trfft so leid es mir tut bisher eher auf dich zu, da du die Möglichkeit kategorisch ausschließt, nicht die Wahrheit zu kennen (nicht zu wissen).
                            "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                            No hell below us - Above us only sky
                            Imagine all the people Living for today...
                            "

                            Kommentar


                              Hi!

                              Zitat von Spacejay
                              Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu diesen UFO-Fotos. Das Objekt ist wirklich sehr interessant. Könntest Du mir vielleicht die Original-Fotos, unverändert und direkt aus der Digicam schicken? Wäre sehr nett von Dir, ich würde die Fotos gerne mal etwas näher untersuchen.
                              Ich muss meinen Freund um die Originalfotos bitten, ich hab nur diese hier.. meine blider sind nämlich ausgeschnitten (waren bekannte drauf).. ich hoffe, dass er sie noch hat.

                              Könnest Du vielleicht noch eine kleine Zeichnung anfertigen, so rein aus dem Gedächtnis? Vor allem daß mit den Leuchtstreifen finde ich wirklich interessant.
                              Zitat von J_T_Kirk2000
                              Diese drei armartigen Teile und die rautenartige Form hört sich in der Tat interessant an, aber ich denke, dass Spacejays Vorschlag wirklich gut wäre, vielleicht eine Zeichnung oder etwas vergleichbares hochzuladen, da die Beschreibung leider so vage ist, dass sie noch zu viel Raum für Interpretationen lässt.

                              Entschuldige die üble qualität.. ich kann nicht gut zeichnen, und einen Scanner hab ich auch nicht, musst es also mit der digicam abfotografieren.. das is die ansicht von unten so gut ich sie in Erinnerung habe

                              gruß auch..

                              Kommentar


                                Zitat von Trunks2k Beitrag anzeigen

                                Entschuldige die üble qualität.. ich kann nicht gut zeichnen, und einen Scanner hab ich auch nicht, musst es also mit der digicam abfotografieren.. das is die ansicht von unten so gut ich sie in Erinnerung habe

                                gruß auch..
                                Dass ich auf die Idee noch nicht selbst gekommen bin. So was blödes.
                                Handgezeichnete Skizzen habe ich nämlich genug von dem Schiff, wenn sie auch nicht unbedingt, maßstabsgetreu sind.

                                Die Skizze sieht aber in der Tat ziemlich interessant aus.

                                P.S.: Ich habe gerade noch einmal nachgesehen und mir fiel auf, dass an den Entwürfen am Computer eigentlich gar nicht mehr so viel getan werden müsste.
                                Von daher könnte ich diese sicher bald hochladen.
                                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X