Zitat von Spacejay
Ich habe zwar keinen Teilchenbeschleuniger bei mir im Keller, aber die Erfahrung zeigt mir, dass man dem Peer-Review-Verfahren der Wissenschaft in der Regel vertrauen kann. Es gibt unabhängige Überprüfungen, zwar nicht bei mir im Keller, aber in anderen Laboratorien, die solche Teilchenbeschleuniger besitzen, und wenn diese die Befunde der anderen stützen, dann gibt es keinen Grund, daran zu zweifeln. Es gibt durchaus auch Fehler (relativ selten), aber gerade, dass diese aufgedeckt werden, zeigt, dass das System funktioniert.
Ich kann problemlos damit leben, dass du überzeugt von deinen Ausserirdischen bist. Ich lasse mich bloss nicht von dir als dumm, verblendet, etc. hinstellen, bloss weil dich dir und deinen völlig unzureichenden "Beweisen" nicht glaube. Da würden mir bei dir auch einige Dinge einfallen, die ich aber nie schreibe... Also halt dich zurück und bleib anständig, und wir haben keine Probleme.
Mein Weltbild entstand in erster Linie auch durch meine persönlichen Erlebnisse, versuche es einfach zu verstehen.
Hälst Du denn z.B. den Ex-Verteidigungsminister von Canada für unseriös, nur weil er davon überzeugt ist, daß in Roswell in Wahrheit ein EFO mit Aliens an Board abgestürzt ist?
heutigen irdischen offiziellen Wissenschaft
Wenn ein glaubwürdiger Ex-Verteidigungsminister behaupten würde, es gäbe keine UFOs, dann würde ich ihn nicht unbedingt für unseriös halten. Ich würde mir eher denken, er weiß es einfach nicht besser.
Die Wissenschaft ist nicht daß einzigste Prinzip um wirklich verlässliche Erkenntnisse zu gewinnen, sonst würde die Wissenschaft auch nicht Stück für Stück die Erkenntnisse bestätigen, die in der Spiritualität schon seit Jahrtausenden vorhanden waren.
Zitat von Lucky Guy
Kommentar