Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ J T Kirk2000: Tut mir aufrichtig leid wenn ich dir zu nahe getreten bin aber ich habe den Text unter dem bild gelesen. du sagst die wolkenformation hat Ähnlichkeit mit einem Bird of Prey. Das hab ich auch gesehen, zwar erst beim zweiten ningucken aber,immerhin.
    Vieleicht hab ich von den Schweißgasen Birneweich, aber ich kapier die aussage die du machen wolltest ums verecken nicht. sorry
    DIE GÖTTIN
    "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
    "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
    "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

@ Admiral Piet:
      Abgesehen davon, was ich da eben fotografiert habe, war da nicht unbedingt eine Botschaft mit dem Bild vermittelt worden, nur dass ich es witzig fand, wie diese Wolkenformation vor allem in 3D einem klingonischen Bird-of-Prey ähnelte.
      Dahinter steckte keine großartige Botschaft und auch keine Behauptung, dass diese Bild vielleicht Außerirdische damit zu tun hätten, sondern einfach dass diese Formation eben an ein Science-Fiction-Vorbild erinnerte, und das sogar relativ stark, da selbst dort, wo bei dem Steuerboardflügel die Wolkendichte sehr schwach war, dennoch die Form umso präziser stimmte und sogar der Photonentorpedoausstoß durch eine Verdunklung vorn in dr Formation sichtbar ist.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
        Nun, wenn der von mri vorhergesehene für mich reale Erstkontakt eintritt, so kann ich zunächst bestenfalls Bildmaterial oder auch Videomaterial liefern, in der Hoffnung, dass ich dann von Dir (Spacejay) die Erlaubnis erhalte, entsprechendes Material auf Deiner Homepage zu veröffentlichen und von der Besatzung des Schiffes, entsprechende Aufnahmen zu machen.
        Natürlich Kirk, wenn Dein Material authentisch sein wird, dann wird es mir eine Ehre sein dieses auf meiner Webpage zu veröffentlichen.

Ich würde Dir sogar helfen es zu versuchen Dein Material an der großen Glocke zu befestigen, was wahrscheinlich das schwierigste sein dürfte. Was hat das ganze eigentlich nochmal mit Deinem Avatar auf sich? Die von Dir per PN angeforderten Informationen muß ich noch raussuchen, ich finde sie gerade leider nicht mehr, hab noch etwas Geduld.

Hier mal das wirklich coole Haiti UFO Video zur Unterhaltung. Es gibt einige Indizien daß es Fake ist, und mit der Software "Vue 6" erstellt wurde, eindeutig bewiesen wurde daß aber bisher (noch) nicht:

YouTube Video

by(e) Spacejay
        Zuletzt geändert von Spacejay; 20.08.2007, 23:05.
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
          Natürlich Kirk, wenn Dein Material authentisch sein wird, dann wird es mir eine Ehre sein dieses auf meiner Webpage zu veröffentlichen.
          Das wäre echt toll, denn dadurch weiß ich, an wen ich mich wenden kann, wenn es an der Zeit für die vorherbestimmten Ereignisse ist.
          Ich würde Dir sogar helfen es zu versuchen Dein Materiel an der großen Glocke zu befestigen, was wahrscheinlich das schwierigste sein dürfte. Was hat das ganze eigentlich nochmal mit Deinem Avatar auf sich? Die von Dir per PN angeforderten Informationen muß ich noch raussuchen, ich finde sie gerade leider nicht mehr, hab noch etwas Geduld.
          Und für Deine Hilfe bin ich Dir schon jetzt dankbar, nur bin ich auch froh darüber, dass mir das Internet die notwendige Anonymität liefert, um meine Angehörigen zu schützen, für den Fall, dass alles, wie vorhergesehen eintritt, falls ich dann nach meinem Wiederaufstieg in Folge meiner Fähigkeiten und Interessen auch Personen kennen lerne, die diesen Intentionen für persönliche Ziele entgegen streben.
          Da die Ereignisse noch einige Zeit auf sich warten lassen dürfte noch genug Zeit bis zum ersten Ereignis übrig sein, wobei das erste davon sowieso weniger aufregend von der Komplexität her sein dürfte, als vor allem das letztere.
          Hier mal das wirklich coole Haiti UFO Video zur Unterhaltung. Es gibt einige Indizien daß es Fake ist, und mit der Software "Vue 6" erstellt wurde, eindeutig bewiesen wurde daß aber bisher (noch) nicht:
          YouTube Video
          Ich habe den Beitrag auch in den Nachrichten gesehen.
          Ich kann es nicht wirklich beurteilen und abgesehen davon, dass die Palmen wohl als Indizien für ein Fake herhielten, finde ich das Video auf jeden Fall auf den ersten Blick als ziemlich gelungen.
          Das macht mir in der Hinsicht Angst, was ich mir für eine Digitalkamera kaufen muss, um ausreichend aussagekräftige Aufnahmen der vorherbestimmten Ereignisse zu machen, sofern ich mich dahingehend nicht irre.
          Zumindest kann ich mich auf leider nur nach den Faktoren der Anzeichen für den temporären Kontext und bisherigen Überschneidungen sowie Zeitumrechnungen für jedes bevorstehende, durch eine Vision prophezeite Ereignis berufen, wonach die berechneten Daten mit einer Genauigkeit von jeweils etwa +-4Tagen um den 15.05.2008, den 24.11.2008 und den 08.04.2010 liegen dürften, also etwa jeweils eine Woche später entsprechendes Material bestimmt auf zumindest Spacejays Homepage und möglicherweise auch hier erscheint, sofern all diese Ereignisse wie vorhergesehen eintreten.
          Auf jeden Fall würde ich keine Fakes veröffentlichen.
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Ich habe den Beitrag auch in den Nachrichten gesehen.
            Ich kann es nicht wirklich beurteilen und abgesehen davon, dass die Palmen wohl als Indizien für ein Fake herhielten, finde ich das Video auf jeden Fall auf den ersten Blick als ziemlich gelungen.
            Ja, als gelungen würde ich es auch bezeichnen, wie authentisch oder fake es letztendlich auch sein mag.

Das macht mir in der Hinsicht Angst, was ich mir für eine Digitalkamera kaufen muss, um ausreichend aussagekräftige Aufnahmen der vorherbestimmten Ereignisse zu machen, sofern ich mich dahingehend nicht irre.
            Tja Kirk, bis es soweit ist wurde der Nachrichtensprecher oder ein Reporter im Fernsehen vielleicht sogar schon durch ein detailiertes CGI-Männchen ersetzt, und wir sehen es dann vielleicht auch nicht mehr eindeutig, ob es jetzt authentsich oder fake ist. Weil faken kann man heutzutage mittlerweile wirklich schon fast alles, und es wird zunehmend schwieriger CGI von der Realität zu unterscheiden. Da sind glaubwürdige Zeugen ohne Geltungsdrang und finanzielle Interessen, die zusätzlich interviewbar sind zu den jeweiligen Fotos und Video, wohl noch das wertvollste. Das war aber auch schon vorher so.

Zumindest kann ich mich auf leider nur nach den Faktoren der Anzeichen für den temporären Kontext und bisherigen Überschneidungen sowie Zeitumrechnungen für jedes bevorstehende, durch eine Vision prophezeite Ereignis berufen, wonach die berechneten Daten mit einer Genauigkeit von jeweils etwa +-4Tagen um den 15.05.2008, den 24.11.2008 und den 08.04.2010 liegen dürften, also etwa jeweils eine Woche später entsprechendes Material bestimmt auf zumindest Spacejays Homepage und möglicherweise auch hier erscheint, sofern all diese Ereignisse wie vorhergesehen eintreten.
            Auf jeden Fall würde ich keine Fakes veröffentlichen.
            Glaubst Du eigentlich daß Dein eventuell mögliches Kontakt-Ereignis weltweite Beachtung finden würde und auch sollte? Wie hast Du die Daten empfangen? Was passiert eigentlich an den verschiedenen von Dir genannten Daten?

Ich glaube Dir, daß Du keine Fakes veröffentlichen würdest, ab einem bestimmten IQ- und EQ-Quotienten will kein ernsthafter Wahrheitssuchender so etwas tun.

Hier mal ein interessantes Video aus Frankreich von einer der typischen fliegenden Scheiben, die von
            3 verschiedenen Zeugen auf Video aufgenommen wurde. Bisher konnte keine Indiz für eine Fälschung nachgewiesen werden:
            YouTube Video

by(e) Spacejay
            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
            http://www.ufoseek.com
            http://www.ufoevidence.org
            http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Wen meinst Du mit der Frage jetzt?
              Entschuldige, ich hätte sagen müssen, auf wen ich mich beziehe. Ich frage dich.

Kommentar

Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
                Entschuldige, ich hätte sagen müssen, auf wen ich mich beziehe. Ich frage dich.
                Na dann werde ich mal versuchen, darauf zu antworten.
                Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
                Das Bild zeigt eine Wolke, die gewisse Ähnlichkeiten mit einem Bird of Prey hat. Dass Wolken Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Dingen haben können, ist völlig natürlich. Es gibt keinen Grund davon auszugehen, dass diese Wolke künstlich in das Bild eingefügt wurde.

Was bezweckst du damit?
                Ich fand dieses Bild einfach nur sehr interessant, welches diese Wolkenformation lieferte, gerade wegen der Ähnlichkeit zu einem klingonischen Bird-of-Prey, welche auf dem Bild leider nur begrenzt herüberkommt.
                Es ist auch irgendwie witzig, wie die Wolken manchmal solche Formen aufzeigen können, aber nichts desto trotz fand ich es mindestens ebenso interessant.
                Tja Kirk, bis es soweit ist wurde der Nachrichtensprecher oder ein Reporter im Fernsehen vielleicht sogar schon durch ein detailiertes CGI-Männchen ersetzt, und wir sehen es dann vielleicht auch nicht mehr eindeutig, ob es jetzt authentsich oder fake ist. Weil faken kann man heutzutage mittlerweile wirklich schon fast alles, und es wird zunehmend schwieriger CGI von der Realität zu unterscheiden. Da sind glaubwürdige Zeugen ohne Geltungsdrang und finanzielle Interessen, die zusätzlich interviewbar sind zu den jeweiligen Fotos und Video, wohl noch das wertvollste. Das war aber auch schon vorher so.
                Das Dumme ist, dass solche Zeugen dennoch Geltungsdrang und ähnliches dennoch von Zweiflern vorgeworfen wird, egal wie zutreffend das ist.
                Nebst über alle Zweifel erhabenen Dokumentationen, wie Video und Bildmaterial mit entsprechender Güte wären harte Fakten wie Materialien eindeutig ausserirdischen Ursprungs oder wissenschaftliche, als auf eindeutig nicht irdische Grundlagen klassifizierbare Technologien oder individuelle Fähigkeiten hoffentlich ausreichend aussagekräftig, um irgendwann selbst dem schlimmsten Zweifler die Realität vor Augen zu führen - oder dem größten Optimisten.
                Glaubst Du eigentlich daß Dein eventuell mögliches Kontakt-Ereignis weltweite Beachtung finden würde und auch sollte? Wie hast Du die Daten empfangen? Was passiert eigentlich an den verschiedenen von Dir genannten Daten?
                Ob es weltweite Beachtung finden würde, weiß ich nicht, aber ob es dies sollte, kann ich zumindest noch nicht ausschließen.
                Immerhin könnte dadurch nach meinem Aufstieg weder für mich noch für andere dieser Kultur dadurch eine Gefahr bestehen, aber wir könnten den Menschen hier umso einfacher helfen.
                Um genau zu sein, waren mir diese Daten schon mit meinen ersten seelischen Erinnerungen als extrem vereinfacht gerundete Zahlen bekannt, obwohl mir deren Bedeutung erst Jahrzehnte später verständlich wurde.
                Die grundlegenden Daten waren eigentlich nur die Zahl 12´000 und die Zahl 1´200´000, wobei sich später herausstellte, dass letztere ein ungefährer Wert der Umrechnung für irdische Zeit und Zeit in der höheren Existenzebene entspricht, sofern man von extremer Relativität absieht, und der erste Wert mein etwaiges Alter in Tagen angibt, zu welcher die Schlüsselereignisse meiner eigentlichen Bestimmung in etwa stattfinden werden, aber wie erwähnt sind diese Werte extrem vereinfacht.
                Umgerechnet in die Zeitrechnung meiner seelischen Herkunft und in der Annahme gleicher Zeiteinteilung wird beim ersten Ereignis (also bei etwa 850Sekunden nach meiner irdischen Geburt oder irdischem Alter von 11805 Tagen) höchstwahrscheinlich der erste physische Kontakt eintreten, bei welchem zunächst offenbar einige Erscheinungen mich beim Klassentreffen am Nachthimmel verunsichern und später zuhause ein Landetrupp im Shuttle mich besucht.
                Beim zweiten Ereignis (also bei etwa 864 Sekunden, dem hundertsten Teil eines Tages, bzw. meinem irdischen Alter von 12´000 Tagen) wird meine Partnerin wahrscheinlich allein mit dem Landefahrzeug hierher kommen und möglicherweise spätestens von dann an mit mir zusammen bleiben, um mich auf meinen Aufstieg vorzubereiten.
                Beim dritten Ereignis (also bei etwa 900 Sekunden, was übrigens 5´000 Sekunden seit Joseph Smiths Vision im Jahre 1820 geschieht, bzw. meinem irdischen Alter von 12´500 Tagen) wird sich wahrscheinlich die Vision mit dem Schiff erfüllen, wo das Landefahrzeug sich als irdisches Auto getarnt im Gewerbegebiet von Altranft befindet, wo meine Partnerin und ich auch während des zweiten Erlebnisses durchfahren, wenn auch das dritte Ereignis am Tage, die anderen beiden aber nachts statt finden.
                Wie erwähnt findet das erste vorraussichtlich um den 15.05.2008, das zweite voraussichtlich um den 24.11.2008 und das letzte Ereignis vorraussichtlich um den 08.04.2010 mit einer maximalen Abweichung von jeweils plusminus 4 Tagen statt.
                Erfahren habe ich all diese Daten und Visionen aus seelischen Erinnerungen, welche mir wahrscheinlch direkt aus dem Erinnerungsvermögen meiner eigentlichen Bewusstseinsebene wahrnehmbar wurden, ähnlich wie die projizierten Emotionen meiner Partnerin bei empathischen Kontakten.
                Ich glaube Dir, daß Du keine Fakes veröffentlichen würdest, ab einem bestimmten IQ- und EQ-Quotienten will kein ernsthafter Wahrheitssuchender so etwas tun.
                Wenn nichts davon geschieht, was mir durch meine seelischen Erinnerungen prophezeit wurde, dann wird es auch keine Aufnahmen - nicht einmal Fakes - geben, aber in Anbetracht dessen, wie extrem zutreffend bisher alle Visionen waren, deren Zeit für die entsprechend realen Ereignisse gekommen war, halte ich es sogar für sehr wahrscheinliuch, dass diese eintreten, nur bin ich mir nicht so sicher was die Präzision der Berechnungen betrifft, denn sie beruhen bisher trotz aller maßgeblichen Ereignisse nur auf eigenen Schlussfolgerungen und sicherlich zu einem gewissen Ausmaß auch aus persönlichem Wunschdenken.
                Hier mal ein interessantes Video aus Frankreich von einer der typischen fliegenden Scheiben, die von
                3 verschiedenen Zeugen auf Video aufgenommen wurde. Bisher konnte keine Indiz für eine Fälschung nachgewiesen werden:
                YouTube Video

by(e) Spacejay
                In der Tat ist dieses Video ziemlich interessant.
                Das einzige, was ich mit relativer Sicherheit behaupten kann, ist, dass diese Bauart meiner seelischen Art nicht ausreichend bekannt ist, um mir entsrpechende, seelische Ereinnerungen mit auf den Weg gegeben zu haben, was aber nichts über deren Authentizität ausssagt.
                Ich würde nicht einmal behaupten, dass das Schiff in meinem Avatar einer Schiffsklasse meiner seelischen Art entspricht, vor allem wenn man bedenkt, welches Schiff in diesem Avatar dargestellt ist, aber zumindest ist die grundlegende Bauweise prinzipiell ziemlich ähnlich, wenn auch bei dem Schiff im Avatar zu altmodisch - aber ein so perfektes Schiff, wie aus der Flotte meiner seelischen Herkunft wäre wohl zu schlecht für eine Science-Fiction-Serie, und dennoch ist es nicht wirklich unbesiegbar, obwohl für eine ernsthafte Gefahr für ein solches Schiff schon eine ganze Flotte von Schiffen erforderlich ist, die dem Entwicklungsstand der Föderation aus Star Trek selbst im 24. JHD. noch übertreffen.

Kommentar

Ich finde das schon irgendwie witzig, dass dieser Mensch einem klingonischen, klingonen ähnelt, besonders wenn man in Betracht zieht, dass dieser auf diesem Bild als sabernder von etwa 10 bis 20 ml zu sehen ist, die Füße und der Bauch nicht durch den gewählten Bildausschnitt erkennbar ist, während die Ohren hinter dem Kopf sichtbar sind, was einen Fake wohl etwas aufwändig gestalten würde.

...

Das einzige, was ich mit relativer Sicherheit behaupten kann, ist, dass diese Bauart meiner seelischen Art nicht ausreichend bekannt ist

Natürlich ist dir diese Bauart nicht bekannt... sie kommt ja auch nicht in Star Trek vor...!

Wie kann es sein, das du ein Ufo Video nicht wirklich beurteilen kannst, während du ständig sagst das es zuviele Skeptiker gibt.
                  Die können meist solche Ufo Videos wirklich beurteilen und stempeln diese, bevor die nicht bewiesen sind nicht als "wahr" ab, sondern erstmal als "faltsch".

Ich wette du sitzt zuhause und veräppelst uns garn wahnsinnig. Sitzt da mit roten Schenkeln (weil er beim Lachen immer drauf haut!) und überlegst was du sonst noch so erzähen kannst...!
                  Und komm mir nicht mit "Ihr werdet schon sehen an diesen besagten Terminen!"...!
                  Mit sicherheit is die Aktion mit dem Woken-Foto schief gelaufen... sonst hättest du nicht erst gesagt das es soooo sehr nach einem Klingonischem Raumschiff aussiet... und dannach behaubtet das es witzig sei!
                  Was meinst du was alles witzig is was man in Wolken siet?

Ich mein das alles nich böse... aber ich lass mich ungerne verarschen!
                  Comics vom feinsten
                  http://www.1webspace.biz/hec4you
                  Meine Rockband
                  http://www.corrosive-rocket.de.vu/

Kommentar

Ich fand dieses Bild einfach nur sehr interessant, welches diese Wolkenformation lieferte, gerade wegen der Ähnlichkeit zu einem klingonischen Bird-of-Prey, welche auf dem Bild leider nur begrenzt herüberkommt.
                    Es ist auch irgendwie witzig, wie die Wolken manchmal solche Formen aufzeigen können, aber nichts desto trotz fand ich es mindestens ebenso interessant.
                    Aber was hat das denn nun mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Kommentar

Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                      Ich finde das schon irgendwie witzig, dass dieser Mensch einem klingonischen, klingonen ähnelt, besonders wenn man in Betracht zieht, dass dieser auf diesem Bild als sabernder von etwa 10 bis 20 ml zu sehen ist, die Füße und der Bauch nicht durch den gewählten Bildausschnitt erkennbar ist, während die Ohren hinter dem Kopf sichtbar sind, was einen Fake wohl etwas aufwändig gestalten würde.

...
                      Ich denke schon, dass es denn doch etwas anderes ist, einen Menschen als Alien zu bezeichnen, als die Ähnlichkeit einer Wolke zu einer bekannten Bauart aus Star Trek aufzuzeigen (und insbesondere an Komodo: ) UND MEHR SOLLTE DIESES VON MIR ERWEÄHNTE BILD AUCH NICHT AUSSAGEN.
                      Das einzige, was ich mit relativer Sicherheit behaupten kann, ist, dass diese Bauart meiner seelischen Art nicht ausreichend bekannt ist

Natürlich ist dir diese Bauart nicht bekannt... sie kommt ja auch nicht in Star Trek vor...!
                      Im Gegensatz zu Deinen Ansichten mir gegenüber sind meine Ausführungen in einem Ausmaß Ernst gemeint, welches Du von mir gar nicht erahnen kannst, weil Du mich dafür schon wesentlich besser kennen müsstest.
                      Meine Ausführungen beschränken sich weder allein auf Star Trek, irgendeine andere Science Fiction oder deren Gesamtheit, sondern der Gesamtheit meiner seelischen Erinnerungen, deren Ursprung bei anderen wohl eher die Grundlage solcher Geschichten waren und nicht umgekehrt, was aber bei Skeiptikern nur zu gern anders gesehen wird, was ich auch insofern verstehen kann, weil es in keiner Hinsicht bewiesen werden kann, aber eben leichter verständlich wäre, sofern es nicht mehr als nur ein irdisches Dasein gibt.

Wie kann es sein, das du ein Ufo Video nicht wirklich beurteilen kannst, während du ständig sagst das es zuviele Skeptiker gibt.
                      Die können meist solche Ufo Videos wirklich beurteilen und stempeln diese, bevor die nicht bewiesen sind nicht als "wahr" ab, sondern erstmal als "faltsch".
                      Weil ich ein Video oder Bild, auf welchem ein UFO zu erkennen ist, nicht grundsätzlich als Fake klassifiziere, nur weil mir vielleicht das Motiv nicht gefällt.
                      Mit meinen Möglichkeiten kann ich kaum beurteilen, ob ein solches Material ein Fake ist oder nicht, weshalb ich darüber auch nicht urteile, aber wenn ich ein Bild oder irgendwann auch ein Video aufnehme, dann wird es kein Fake sein, welches ich veröffentliche, wobei ich cahingehend auch nur sicher sein kann, wenn ich es eben selbst aufnehme oder zumindest bei der Aufnahme dabei (gewesen) bin.
                      Ich wette du sitzt zuhause und veräppelst uns garn wahnsinnig. Sitzt da mit roten Schenkeln (weil er beim Lachen immer drauf haut!) und überlegst was du sonst noch so erzähen kannst...!
                      Und komm mir nicht mit "Ihr werdet schon sehen an diesen besagten Terminen!"...!
                      Mit sicherheit is die Aktion mit dem Woken-Foto schief gelaufen... sonst hättest du nicht erst gesagt das es soooo sehr nach einem Klingonischem Raumschiff aussiet... und dannach behaubtet das es witzig sei!
                      Was meinst du was alles witzig is was man in Wolken siet?

Ich mein das alles nich böse... aber ich lass mich ungerne verarschen!
                      Ich habe niemanden verarschen wollen, denn anderenfalls wäre diese Bild wohl kaum echt gewesen.
                      Im Übrigen, wenn Du mich schon ziterst, dann mach das in Zitatfenstern und ohne meine Ausführungen zu verfälschen, denn sonst ist das eine Verarschung von Dir mir gegenüber.

Ich kenne ja nicht Deinen Hang zu Verarschung anderer zu Deinem Amüsement, aber so etwas habe ich nicht nötig, da, wenn ich mich schon über etwas amüsiere, dies zumindest etwas Niveau besitzt und ich mich nicht über irgendwie bekannte spezifische Menschen lustig machen, es sei denn sie verursachen dies selbst.

Kommentar

Die Anlenung an dein vermeintliches "klingonenschiff inner Wolke" Foto habe ich nur gemacht um hier die verblüffende Änlichkeit des Mannes auf dem Foto mit einem der Piloten zu machen...!
                        Ich frag mich immer noch was du uns damit sagen wolltest...! Das Bild siet nich so aus als sei es nen Raumschiff oder so... man siet in Wolken alles mögliche! Nur was dies wirklich mit dem Thema zu tun haben soll kann ich nicht entdecken.

Für mich ein klarer beweis das dieser schritt uns zu veräppeln nach hinten loß gegangen ist. Das Foto gehört, wen es so währe wie du es schilders, in einen eigenen Thread der heist "guckt mal was ich alles in Wolken sehe" zwischen Fotos von Wolken die Blumen, Gesichter, Schiffe, Autos, Hände, Tiere und was weis ich nicht zeigen. Aber in kein "Außerirdische gibt´s!" Thread.

Meinetwegen lass dies alles von dir ernst gemeint sein, aber dennoch solltest du dich ma untersuchen lassen. Ich mein, wen du uns nicht veräppeln willst, solltest du dies keinesfalls böse auffassen, aber du hast dann ein Problem von Realitätsverlust.

Der Ursprung deiner Geschichten IST Star Trek, nicht mehr und nicht weniger. Allein dein Nick Name verrät dies. Die handgezeichneten Bilder die du einst von der Brücke deines Raumschiffes (auf dem du in deinen TRÄUMEN!!! bist) gezeichnet hast, zeigen nix anderes als die Brücke von Star Trek mit kleinen änderungen.
                        Der Punkt ist, das Star Trek ne heile und gute Welt darstellt in der du gerne sein möchtest. Also steigerst du dich so rein, das du nachts davon träumst und dann nach dem Aufwachen sagst "ey, das war echt!"...!
                        Ich hatte selbst Träume bei dennen ich dachte die waren echt... und nein, es ging nicht um Ufos... sondern jemand hat mein Auto in brand gesteckt! (=
                        Die einzigste Ausrede die du nun lieferst um dir selbst zu erklären das das alles was du dir da zurrecht spinnst die Warheit ist, sagst du einfach "Diese Seelischen Erinnerungen dienten als Vorlage für Star Trek!"....!
                        Nur gut das sich das Schiffdesignt der Enterprise im laufe der Zeit verändert hat und immer moderner geworden ist unserer Zeit also angepasst ist. Irgendwo bei "the next gernartion" bist du hängen geblieben...!

Siest du? Du kannst nicht beurteilen ob das Viedo echt oder gefälscht ist. Aber deswegen isses gleich kein Grund zu sagen das es echt ist. Das Gegenteil muss der Fall sein, da es mehr gefältchtes alls echtes gibt.

Ich glaub dir ja das das Foto echt war... nur siet man da drauf nichts außer Wolken...! Demzu is anscheinend die Wolke hinter nem Baum... das hätteste auch anders fotografieren können!
                        Warscheinlich warst du unterwegs und hast dir gedacht:
                        - Öhhhh, kumma... die Wolke siet aus wie son Klingonen ding... dat kaufen die im Forum mir direkt ab! *knips*
                        oder du hast gedacht:
                        - Öhhhh, geil... ein getarntes Klingonenschiff mit Wolkenlackeriung! Mein erster beweis! *knips*

Also.... denk nochmal drüber nach ob das nich alles nur Träume sind und du dir das nich alles nur einbildest...!
                        Allein der Teil das du da mit ner Frau Verheiratet bist auf diesem Raumschiff (deine Seelenpartnerin! O_o) is beweis genug das du dir dinge gerne wünscht, was auch die Raumschiffe, die Welt dort, das bessere Leben usw. mit einschließt. Du hast erkannt das das Leben aus nichts als nur Erinnerungen besteht... und wen man sich etwas ganz fest einredet, dann ist dies auch wahr...!

Das mein ich nicht böse... sondern fürsorglich: Komma klar junge!

PS: Wo hab ich bitte deine Zitate verändert? O_o
                        Zuletzt geändert von CaptainKarracho; 23.08.2007, 07:57.
                        Comics vom feinsten
                        http://www.1webspace.biz/hec4you
                        Meine Rockband
                        http://www.corrosive-rocket.de.vu/

Kommentar

Die Anlenung an dein vermeintliches "klingonenschiff inner Wolke" Foto habe ich nur gemacht um hier die verblüffende Änlichkeit des Mannes auf dem Foto mit einem der Piloten zu machen...!
                          Ich frag mich immer noch was du uns damit sagen wolltest...! Das Bild siet nich so aus als sei es nen Raumschiff oder so... man siet in Wolken alles mögliche! Nur was dies wirklich mit dem Thema zu tun haben soll kann ich nicht entdecken.

Für mich ein klarer beweis das dieser schritt uns zu veräppeln nach hinten loß gegangen ist. Das Foto gehört, wen es so währe wie du es schilders, in einen eigenen Thread der heist "guckt mal was ich alles in Wolken sehe" zwischen Fotos von Wolken die Blumen, Gesichter, Schiffe, Autos, Hände, Tiere und was weis ich nicht zeigen. Aber in kein "Außerirdische gibt´s!" Thread.
                          Dieses Bild habe ich nicht ursprünglich in dieses Thema hochgeladen, denn sonst wäre ein minimiertes Bild wohl ein Hinweis für angefügte Bilder notwendig gewesen.
                          Hochgeladen habe ich dass bei einem Beitrag in einem ganz anderen Thema, aber ich dachte, es wäre mal ein witziger Einwand, doch der einzige, der damit offenbar ein Problem hat, mal etwas Humor einzubringen, bist Du.
                          Das hat nichts mit Veräppeln zu tun, auch was dieses Bild betrifft, denn dafür wurden schon wesentlich bessere Bilder und Videos geliefert, die sich als falsch erwiesen haben.
                          Wieso hast Du Dich denn da nicht beschwert?
                          Meinetwegen lass dies alles von dir ernst gemeint sein, aber dennoch solltest du dich ma untersuchen lassen. Ich mein, wen du uns nicht veräppeln willst, solltest du dies keinesfalls böse auffassen, aber du hast dann ein Problem von Realitätsverlust.
                          Ich habe in der Tat versucht, Deine Kommentare nicht negativ aufzufassen, aber Dein Wortlaut, den ich im folgenden noch hier zitiere, lässt wohl kaum einen verbalen Wutausbruch Deinerseits missverstehen.
                          Der Ursprung deiner Geschichten IST Star Trek, nicht mehr und nicht weniger. Allein dein Nick Name verrät dies. Die handgezeichneten Bilder die du einst von der Brücke deines Raumschiffes (auf dem du in deinen TRÄUMEN!!! bist) gezeichnet hast, zeigen nix anderes als die Brücke von Star Trek mit kleinen änderungen.
                          Der Punkt ist, das Star Trek ne heile und gute Welt darstellt in der du gerne sein möchtest. Also steigerst du dich so rein, das du nachts davon träumst und dann nach dem Aufwachen sagst "ey, das war echt!"...!
                          Ich hatte selbst Träume bei dennen ich dachte die waren echt... und nein, es ging nicht um Ufos... sondern jemand hat mein Auto in brand gesteckt! (=
                          Die einzigste Ausrede die du nun lieferst um dir selbst zu erklären das das alles was du dir da zurrecht spinnst die Warheit ist, sagst du einfach "Diese Seelischen Erinnerungen dienten als Vorlage für Star Trek!"....!
                          Nur gut das sich das Schiffdesignt der Enterprise im laufe der Zeit verändert hat und immer moderner geworden ist unserer Zeit also angepasst ist. Irgendwo bei "the next gernartion" bist du hängen geblieben...!
                          Wie würdest Du Dir dann erklären, wieso meine ersten eindeutigen seelischen Erinnerungen erstens in sich schlüssig sind, detailierte audiovisuelle Sequenzen auch von Technologien waren, bevor ich überhaupt die erste Science Fiction Folge geshen habe und zweitens alle vorhergesehenen Ereignisse deren Zeit gekommen war sich auch genau wie vorhergesehen erfüllten.
                          Mit Star Trek ist dies nicht zu erklären, aber das scheint etwas zu sein, was Dir einfach so sehr zu wider ist, dass Dir eine solche begründete Ansicht bei einem anderen nicht passt, denn schließlich erwarte ich nicht, dass Du diese Ansicht teilst, sondern nur, dass Du bestenfalls akzeptierst, dass ich durchaus plausible Gründe für meine Ansicht habe, da ich in dieser Hinsicht einer wissenschaftlichen Methode folgte und noch immer folge, die jedoch erst dann bewiesen für mich ist, wenn ich den ultimativen Beweis habe, anstatt einfach zu behaupten, dass es falsch ist, nur weil mir trotz Indizien die dafür sprechen etwas daran nicht gefällt.

Im Übrigen träume ich nicht von UFOs und wenn dann so selten, dass ich mich nicht daran erinnern kann.
                          Raumschiffe der Art meiner seelischen Herkunft sind dort mit eingeschlossen, denn sie sind keine UFOs ausser in irdischer Betrachtung.
                          Siest du? Du kannst nicht beurteilen ob das Viedo echt oder gefälscht ist. Aber deswegen isses gleich kein Grund zu sagen das es echt ist. Das Gegenteil muss der Fall sein, da es mehr gefältchtes alls echtes gibt.
                          Wo habe ich bitte behauptet, dass das Video echt ist?
                          Ich habe nur geschrieben, dass es interessant ist und das ist bei weitem nicht dasselbe.
                          Ich glaub dir ja das das Foto echt war... nur siet man da drauf nichts außer Wolken...! Demzu is anscheinend die Wolke hinter nem Baum... das hätteste auch anders fotografieren können!
                          Sorry, dass auf dem kleinen Display meines Handys und im Gegenlicht der Sonne nicht klar zu erkennen war, ob der Baum auf dem Bild im Weg war, denn aus diesen Gründen konnte ich nichts dafür und im Original sah es besser aus, wenn es im Original auch kein Anzeichen gab, dass das Motiv aussagekräftiger war, als dass es einfach eine zufällige Wolkenformation war und mehr hatte ich auch nie behauptet, wenn man davon absieht, dass ich die Ähnlichkeit zu einem klingonischen Bird-of-Prey witzig fand.
                          Warscheinlich warst du unterwegs und hast dir gedacht:
                          - Öhhhh, kumma... die Wolke siet aus wie son Klingonen ding... dat kaufen die im Forum mir direkt ab! *knips*
                          oder du hast gedacht:
                          - Öhhhh, geil... ein getarntes Klingonenschiff mit Wolkenlackeriung! Mein erster beweis! *knips*
                          Ich hatte nie behauptet, dass dieses Bild ein Beweis für Außerirdische ist und ich war auch nicht wegen einem solchen Bild unterwegs, sondern ich war auf dem Weg zur Kirche, denn ich bin ein regelmäßiger Kirchengänger und es war nun einmal Sonntag und die Priestertumsversammlung begann um 14:30 Uhr.
                          Nur weil etwas wie etwas anderes aussieht oder daran erinnert, muss es nicht automatisch das Gleiche bedeuten und wenn Du ein Skeptiker bist, müsstest Du das eigentlich wissen.
                          Also.... denk nochmal drüber nach ob das nich alles nur Träume sind und du dir das nich alles nur einbildest...!
                          Ich denke praktisch ständig darüber nach, aber bevor ich etwas von Grund auf als falsch verurteile, was ich als Kind aber dummerweise ebenfalls getan habe, betrachte ich das fragwürdige Detail aus wissenschaftlicher Hinsicht sofern dies möglich ist, und treffe meine Ansicht dazu als nur soweit bindend, wie ich dies eben als direkte und nicht überzogene Schlussfolgerung beurteilen kann.
                          Allein der Teil das du da mit ner Frau Verheiratet bist auf diesem Raumschiff (deine Seelenpartnerin! O_o) is beweis genug das du dir dinge gerne wünscht, was auch die Raumschiffe, die Welt dort, das bessere Leben usw. mit einschließt. Du hast erkannt das das Leben aus nichts als nur Erinnerungen besteht... und wen man sich etwas ganz fest einredet, dann ist dies auch wahr...!
                          Vielleicht ist es ja auch eine Erlösung für die Menschen, dass mir Treue zu meiner Partnerin wichtig ist, denn dadurch komme ich nicht in Versuchung, meine Gene mit einer irdischen Frauen zu mischen.
                          Ich hatte ausserdem erwähnt, dass mir die Gefahr eines Wunschdenken ebenso gegenwärtig wie auch tatsächlich vorhanden ist, aber nichts desto trotz habe ich reale Erkenntnisse und Erlebnisse, die bezüglich meiner seelischen Erlebnisse zumindest bezüglich bisher vergangenem eindeutig sind und das kannst weder Du mir nehmen noch Gott höchstpersönlich, sollte es einen solchen geben, denn es ist real gewesen, was ich im irdischen Leben erlebt habe und auch wenn manche darin einen Widerspruch zu anderen meiner Beiträge sehen mögen so muss man nur das Gesamtbild erkennen, um zu verstehen, dass kein Widerspruch darin besteht.

Im Übrigen möcxhte ich gern wissen, wo ich angeblich behauptet habe, dass ein irdisches Leben nur aus Erinnerungen besteht, denn dies würde gegen meine Ansicht verstoßen, weshalb ich das nie behauptet oder "erkannt" haben kann.
                          Was Beweise angeht, die noch in der Zukunft liegen, seien diese nun persönlicher oder allgemeiner Natur, sind vorgezogene Beurteilungen, die gegen eine entsprechende Wahrscneinlichkeit durch Indizien verstoßen wohl eher unsinnig.
                          Wie heist es so schön?
                          Wenn man alles unmögliche ausgrenzt, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein ... und es ist nur Betrachtungsweise - auch durch Beweise und/oder Indizien - etwas als möglich oder unmöglich einzuschätzen, wofür es genug Beispiele in Gegenwart oder besser noch Vergangenheit gibt.
                          Das mein ich nicht böse... sondern fürsorglich: Komma klar junge!
                          Ich will mal versuchen, diesen Kommentar nicht beleidigend aufzufassen, aber im Kontext zu diesem Beitrag fällt mir dies mindestens so schwer, wie es wohl Dir erscheinen muss, meine Sichtweise nachvollziehen zu können.
                          PS: Wo hab ich bitte deine Zitate verändert? O_o
                          In der Tat hast Du mich nicht zitiert, sondern nur meinen Text nachgeschrieben, allein schon in der Rechtschreibung verfälscht, was nicht auf ein Zitat, sondern eine Abschrift schließen lässt und hast es dann nicht einmal für notwendig erachtet, erstens Zitatfenster zu verwenden, noch die Quelle zu erwähnen, wie es bei einem Zitat normal und für eine bessere Übersichtlichkeit durchaus vorteilhaft wäre.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000
                            Hochgeladen habe ich dass bei einem Beitrag in einem ganz anderen Thema, aber ich dachte, es wäre mal ein witziger Einwand, doch der einzige, der damit offenbar ein Problem hat, mal etwas Humor einzubringen, bist Du.
                            Auch andere haben doch geschrieben, dass dein Bild keine Aussage macht. Eben deshalb ist dein Bild hier total fehl am Platz ist.
                            Das hat nichts mit Veräppeln zu tun, auch was dieses Bild betrifft, denn dafür wurden schon wesentlich bessere Bilder und Videos geliefert, die sich als falsch erwiesen haben.
                            Wieso hast Du Dich denn da nicht beschwert?
                            Hier antworte ich mal: Die Fakes haben immerhin noch eine Aussage, und zwar dass es sich eben um Aussergewöhnliches handelt. Da könnte ich auch Fotos von meinen Füßen hier rein stellen, die sehen aus wie die von Chewbacca und das hätte noch vielleicht Witz aber dieser Thread wäre damit total am ...
                            Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

Kommentar

Zitat von bozano Beitrag anzeigen
                              Auch andere haben doch geschrieben, dass dein Bild keine Aussage macht. Eben deshalb ist dein Bild hier total fehl am Platz ist.
                              Nun gut, dann werde ich möglicherweise künftigte Bilder höchstens noch im Verschwörungsthread erwähnen in der Hoffnung, dass mich dahingehend mein schwaches Erinnerungsvermögen mich nicht im Stich lässt.
                              Zitat von bozano Beitrag anzeigen
                              Hier antworte ich mal: Die Fakes haben immerhin noch eine Aussage, und zwar dass es sich eben um Aussergewöhnliches handelt. Da könnte ich auch Fotos von meinen Füßen hier rein stellen, die sehen aus wie die von Chewbacca und das hätte noch vielleicht Witz aber dieser Thread wäre damit total am ...
                              Nur weil ich mal mit einem solchen unverfälschten Bild etwas Streit abbauen wollte und ein wenig Humor einbringen wollte, wird man hier gleich allseits nieder gemacht, aber bitte.
                              Ich hoffe nur, dass, wenn die Ereignisse, welche mir durch Visionen prophezeit wurden, zur vorbestimmten zeit erreicht werden, wie auch die bisherigen, ich dann entsprechendes Material aufnehmen kann, welches selbst für solche ausreichend aussagekräftig ist, die nur zu gern alles als Unsinn abtun, was sie nicht verstehen.

Ich hoffe nur, dass nicht irgendwann etwas eintritt, was einem Skeptiker nicht im Forum, sondern im eigenen, realen Leben das eigene Weltbild in den Grundfesten und über allem Ausmaß an irdisch-naturwissenschaftlich ergründbarem erschüttert.
                              Andererseits kann ich nur sagen, dass die irdischen Naturwissenschaften noch immer erst am Anfang allen Wissens in dessen Gesamtheit stehen, was erst dann widerlett ist, wenn die Wissenschaft wirklich alles irgendwie bewiesen, also jedes Detail endgültig als richtig oder falsch begründet hat.
                              Ich bin auch einmal nicht nur ein Skeptiker, ja sogar ein Atheist gewesen, welcher selbst die eigenen seelischen Erinnerungen für zu phantastisch gehalten hatte, um diese für mehr als Phantasie halten zu können und doch haben mir alle möglichen Erlebnisse, Botschaften und Erkenntnisse immer nur in der Erkenntnis bestärkt, das zwar die Skepsis, also das Hinterfragen nicht schlecht war, aber mein früherer Unglaube dennoch unbegründet.
                              Vielmehr hat mir dieser Werdegang auch geholfen, eine Wahrheit zu erkennen, welche die meisten weltlichen Religionen letztlich in sich vereint, so individuell auch deren Wege sind.

Kommentar

Hey, ich hab mich ja noch gar nicht zu Spacejays Antworten auf meine Behauptung, er wolle mit seinem Bestreben, die allfällige "UFO-Verschwörung" aufzudecken, die Menschheit offenbar ins Elend (in die Panik, die immer wieder als Grund für die Geheimhaltung angegeben wird...) stürzen.

Er hatte darauf geschrieben, die Menschheit sei nun bereit und würde nur durch die bösen Machenschaften der bösen Geheim-Geheimdienstregierungen daran gehindert, die allglückseligmachende Wahrheit zu erfahren.

So einfach kommst du mir aber nicht davon... Wenn es wirklich so wäre, dann müsste man ernsthaft an den guten Absichten der Alien-Regierungen zweifeln. Denn diese wären sich diesen skandalösen Umständen bestimmt bewusst (es ist ja offensichtlich, dass die Technologie, die sie den Menschen "geschenkt" haben, nicht im Alltag verbreitet ist, sie also zurückgehalten werden muss, und ebenso, dass die Menschen nichts von der intergalaktischen Gemeinschaft wissen). Dann gibt es folgende Erklärungen:

- Die Alien-Regierungen wollen die Situation so.
                                -- Weil sie die Menschheit für noch nicht bereit halten - dann wäre ihrem Urteil sicher mehr zu vertrauen als Spacejays, da sie, im Gegensatz zu ihm, schon viele erste Kontakte hinter sich gebracht hätten
                                -- Weil sie nichts gegen diese Machenschaften einzuwenden haben - dann wäre von ihnen auch nichts anderes zu erwarten, und eine Aufdeckung ihrer Präsenz würde lediglich zu einer stärkeren Repression führen. Wie anders ist es zu erklären, dass sie zulassen, dass die Kontakte geheimgehalten werden?

- Die Alien-Regierungen wollen die Situation nicht so
                                -- Sie haben keine Ahnung, wie die Situation ist - dann sind sie komplett unfähig, und uns ihnen anzuvertrauen wäre Selbstmord
                                -- Warum landen sie dann nicht einfach für alle Sichtbar auf dem Rasen des Weissen Hauses, oder auf dem Dach der UNO? Das wäre keine Sache
                                -- Sie sind schwach und selbst von den Regierungen abhängig

Wenn die Aliens wirklich so gut und freundlich wären, wie sich das Spacejay denkt, dann gäbe es eigentlich nur eine logische Vorgehensweise. Sich bedeckt halten, bis die Zeit reif ist, und sich dann allen offen zeigen. Falls sie sich jedoch dazu entschlossen haben, eine langsame "Aufklärung" der Bevölkerung zu betreiben (wie das Spacejay auch schon vorgeschlagen hat), die Bevölkerung also langsam auf den Erstkonakt hinzuführen, dann wäre es äusserst dumm, ihnen ins Handwerk zu pfuschen, weil dieses Vorgehen dann mit Sicherheit auf einer grossen Erfahrung basiert. Dass aber irgendwas entgegen dem eigentlichen Willen der Ausserirdischen zurückgehalten und aus Profitgier von "bösen" Menschen instrumentalisiert wird, ist lächerlich. Ich halte es einfach für extrem unwahrscheinlich, dass sich eine jahrmillionenalte, weise Raumfahrerrasse von den kleinen Regierungen eines einzelnen unterentwickelten Planeten derart in die Pfanne hauen lässt...

Entweder Verschwörung, oder gutmütige Aliens, aber nicht beides.

Ach ja, noch was: wenn es um die Kontrolle der "wertvollen Rohstoffe" der Erde geht, das ist absolut lächerlich. Im Asteroidengürtel finden sich enorm viel mehr Rohstoffe in einfach abbaubarer Form, erst recht im Kuipergürtel. Dort könnten die Ausserirdischen in aller Ruhe Asteroid um Asteroid abarbeiten, ohne dass es jemand auf der Erde auch nur bemerken würde, und dabei das Millionenfache dessen fördern, was auf der Erde jemals möglich sein wird. Und wenn es um die biologische Diversität geht: ein kurzer Besuch in der Nacht im Urwald, hier und da, wenn niemand zuschaut, und die Sache ist geritzt. Es gibt absolut nichts, was Kontrolle der Erde erstrebenswert machen würde, was die Ausserirdischen nicht schon im Überfluss besitzen sollten.

Alles hypothetisch gesprochen, natürlich.

Denn nach wie vor hören wir hier nur Glaubensbekenntnisse (wir "Gläubigwissenden" ), arrogant vorgetragene Belehrungen über die "Wahrheit", die man sich irgendwie zurechtgeschustert hat. Rachephantasien für den Tag, wenn alles aufgedeckt wird ("dann wird es euch noch leid tun, dass ihr mich immer verspottet habt!"), die mir vorkommen wie die Fantasien, in denen kleine Jungen sich vorstellen, wie sie dereinst als grimmiger König ihre gehassen Mitschüler foltern lassen... (ja, ich hatte auch mal ein paar schlimme Feinde in der Primarschule... )

Die UFOs sind so eine Art Rübe vor der Nase, immer fast da, aber nie greifbar. Und so wird es auch immer bleiben, wenn wir uns auf die "Gläubigwissenden" (oder war es "Wissensgläubigen"?) verlassen. Allfällige Hinweise auf ausserirdische Aktivitäten auf der Erde (wie ich sie mal skizziert hatte) gehen in dem ganzen Getöse, das sie veranstalten, mit Sicherheit unter. Und das ist eigentlich das allertragischste am Ganzen.
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Lädt...
                                X