Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Natürlich kann es auch solche Interessen für solche Fakes geben, aber egal ob beabsichtigt oder nicht, würden sie dennoch wieder die wenigen echten Aufnahmen in der Masse der Fakes untergehen lassen, was wieder im Interesse (inter-)nationaler Sicherheit wäre, und ja, auch diejenigen, die nichts besseres zu tun haben, könnten sich über die Leichgläubigkeit anderer belustigen.
    Warum soll es eigentlich im Interesse (inter-)nationaler Sicherheit sein eine solche großartige Entdeckung zu verheimlichen?
    Ich erinnere er mich noch daran wie vor etwas über 10 Jahren in der Antarktis dieser Marsmeteroit gefunden wurde, der mutmaßlich Anzeichen bakteriellen Lebens trug. Clinton hat allein auf Grund der vagen Möglichkeit ein riesiges mediales Spektakel angestimmt.

Ein Erstkontakt nach der Zefram-Cochrane-Methode wäre aber höchstens repräsentativ für die Rückständigkeit der menschliche Zivilisation, wenn man da wirklich mit stark alkoholischen Getränken und nicht gerade klassischer Musik versucht, eine Stimmung zu erzeugen.
    Also ich finde die Vorstellung weiterhin klasse. Alkohol ist ja ein weitverbeitete chemische Verbindung, die selbst in Molekülwolken gefunden wurde. Die Aliens kennen sich da also vermutlich schon mal aus.

Und natürlich wirken wir auf raumfahrende Spezies rückständig, ganz egal was wir machen. Wir können denen ne fünfstimmige Fuge von Bach vorspielen und die lachen sich kaputt, weil die für sie noch zu einfach gestrickt ist.
    Aber Humor ist schon ne Eigenschaft auf die wir Menschen Stolz sein können und die eventuell sogar superentwickelte Aliens an uns schätzen könnten.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von J T Kirk2000
      Ein Erstkontakt nach der Zefram-Cochrane-Methode wäre aber höchstens repräsentativ für die Rückständigkeit der menschliche Zivilisation, wenn man da wirklich mit stark alkoholischen Getränken und nicht gerade klassischer Musik versucht, eine Stimmung zu erzeugen.
      Gegen eine Party hätte ich nichts einzuwenden, bei einem solchen Erstkontakt, aber dieser in First Contact zeugte nicht gerade von Kultiviertheit.
      Wenn ein solcher Erstkontakt auch nur entfernt erfolgreich sein soll, benötigt es seitens der Ausseriridischen ohnehin zuvor eine Form der Spionageaufklärung, denn ohne verbale Kommunikation und ohne Kenntnisse über Bräuche und Tradition, beispielsweise in der Begrüßung, wäre es doch ein sehr armseliger Erstkontakt.
      Also ich glaube nicht das wir versuchen die Ausserirdischen mit unseren kulturellen höchstleistungen zu Beeindrucken. Sie wollen uns sicher erst mal näher kennenlernen und nicht mit intelektuellen reden gelangweilt werden. Wie Floore schon sagte: für den Intelektuellen austausch ist später noch Zeit.

Ich könnte mir sogar vorstellen das bei einem erstkontakt a la Cochrane unter zwei Ausserirdischen ein solches Gespräch stattfindet: " Die Musik hier ist genauso Schlecht wie die die bei uns gespielt wird. Niemand hat mehr Sinn für die Kunst einer Synfonie." "Aber, Sir. Ich find sie eigentlich ganz gut, und von diesem Getränk-ich glaube sie nennen es whiskey- muss ich unbedingt ein paar Flachen mitnehmen"

Und wenn sie vor dem Erstkontakt erst mal beobachten, um unsere sprache zu lernen , lernen sie zwangsläufig ja auch schon was über unsere Kultur.
      DIE GÖTTIN
      "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
      "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
      "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Die Aliens sind natürlich nicht zur gleichen Zeit wie wir irgendwo im Universum entsanden, sondern lange vor den Menschen und haben dann das Leben auf der Erde so verändert, bis die Menschheit als Nachfolger ihrer untergegangenen Zivilisation an ihre Stelle treten konnte. Darum sind auch Überlegungen ob es sie in den höchsten Positionen von Wirtschaft und Politik gibt mit einem klaren ja zu beantworten. Die Aliens haben ja von Anfang an alles mitgegründet. Oder glaubt hier tatsächlich Computer wären von Menschen erfunden worden?

Die Jenigen, die mit Absicht erst schlecht gemachte Fakes und dann immer bessere aber dennoch als Fakes erkennbare Bilder und Videos vorzeigen, wollen dass wir auch dann, wenn wir die UFOs mit eigenen Augen sehen nicht an ihre Existenz glauben. Jedoch werden sich die UFO-Sichtungen in Zukunft immer mehr reduzieren, da die Aliens alles was sie mit den UFOs machen können bald auch in LKW´s unterbringen und dann auch für weniger Aufsehen sorgen.
        Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

Kommentar

Aber, hallo! Radiowellen oder ähnliches in den Weltraum zu senden und irgendwelche Ufo's zu suchen lohnt sich doch eigentlich nicht. Unsere (menschliche) Möglichkeiten beschränken sich leider darauf, was uns (den Menschen) bekannt scheint, oder wir uns vorzustellen versuchen. Unsere oder ihre Techiken weden sich niemals verstehen. Wir wissen nicht einmal wie wir die Niveaus angleichen sollten.
          Ich habe es mit der Meditation versucht. Ich beginne langsam zu verstehen.
          Wir würden nicht eimal wahrgenommen, wenn wir unseren Planeten in die Luft sprengen würden. (Was wir ja vielleicht, aus anderen Gründen, auch tun werden). Dass wir im Universum nicht alleine sind ist mir definitiv klar. Wir wissen jedoch nur nicht wie oder ob wir jemals Besuch erhalten oder sonst irgendwie Kontakt haben werden. Vieleicht haben wir schon Kontakt und wissen es alle nicht. Zeichen, die wir nicht kennen, werden schlecht zu erkennen sein.
          THIS IS THE UNITED STATES AIR FORCE
          RESISTANCE IS FUTILE

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Warum soll es eigentlich im Interesse (inter-)nationaler Sicherheit sein eine solche großartige Entdeckung zu verheimlichen?
            Es ist eigentlich ganz einfach, denn sollte bekannt werden, dass ein offizieller Erstkontakt von ebenso offizieller Seite bestätigt wird, egal wo dieser stattfindet, werden sogenannte "Realisten" möglicherweise in Panik geraten und möglicherweise sogar politische Differenzen durch Neid verstärkt zu Risiken ihrer Rivalen führen und alleindie Gefahr einer Möglichkeit muss vermieden werden.
            Also ich finde die Vorstellung weiterhin klasse. Alkohol ist ja ein weitverbeitete chemische Verbindung, die selbst in Molekülwolken gefunden wurde. Die Aliens kennen sich da also vermutlich schon mal aus.
            Ich denke schon, dass es ein Unterschied ist, ob man Alkohol als chemische Verbindung kennt, egal wie man diese Verbindung nun nennt, oder ob man diese wirklich als Bestandteil von Getränken nutzt.
            Und natürlich wirken wir auf raumfahrende Spezies rückständig, ganz egal was wir machen. Wir können denen ne fünfstimmige Fuge von Bach vorspielen und die lachen sich kaputt, weil die für sie noch zu einfach gestrickt ist.
            Aber Humor ist schon ne Eigenschaft auf die wir Menschen Stolz sein können und die eventuell sogar superentwickelte Aliens an uns schätzen könnten.
            Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
            Wie Floore schon sagte: für den Intelektuellen austausch ist später noch Zeit.
            Um ein intellektuelles Thema zu führen ist möglicherweise ein Erstkontakt nicht die richtige Gelegenheit, aber sehr wohl für eine gut gewählte Konversation.
            Humor in gesundem Ausmaß schadet sicherlich nicht, aber man muss nicht zusätzlich zur Rückständigkeit gegenüber den Ausserirdischen sich noch gegenüber dem eigenen Niveau, welches diese durch vorherige Aufklöärungsmissionen auf unserer Welt erkannt haben dürften, rückständig geben, denn das zeugt nicht von Humor sondern vielmehr von Idiotie oder Missbilligung.
            Also ich glaube nicht das wir versuchen die Ausserirdischen mit unseren kulturellen höchstleistungen zu Beeindrucken. Sie wollen uns sicher erst mal näher kennenlernen und nicht mit intelektuellen reden gelangweilt werden.
            Ich denke nicht, dass es darum geht, die Ausserirdischen bei einem Erstkontakt oder danach zu beeindrucken, denn sie kennen uns bei einem offiziellen Erstkontakt mit größter Wahrscheinlichkeit besser, als wir die Ausserirdischen kennen, denn es wäre ziemlich idiotisch und möglicherweise riskant, ohne vorherige Aufklärung und Erkundung von Bräuchen, Traditionen und Sprachen als absolutes Minimum einen solchen Erstkontakt seitens der Ausserirdischen zu beabsichtigen.
            Ich könnte mir sogar vorstellen das bei einem erstkontakt a la Cochrane unter zwei Ausserirdischen ein solches Gespräch stattfindet: " Die Musik hier ist genauso Schlecht wie die die bei uns gespielt wird. Niemand hat mehr Sinn für die Kunst einer Synfonie." "Aber, Sir. Ich find sie eigentlich ganz gut, und von diesem Getränk-ich glaube sie nennen es whiskey- muss ich unbedingt ein paar Flachen mitnehmen"
            Zumindest wäre ein solches Gespräch nicht völlig ausgeschlossen und enbehrt auch nicht eine gewissen Ausmaß von Humor.
            Und wenn sie vor dem Erstkontakt erst mal beobachten, um unsere sprache zu lernen , lernen sie zwangsläufig ja auch schon was über unsere Kultur.
            Eben, und deshalb wissen sie demnach auch, ob wir uns zumindest unserer Entwicklung betreffend höflich, diplomatisch und dem entsprechend zivilisiert verhalten - wenn dies auch nicht unbedingt ihrem Niveau von derartigen Vorstellungen entspricht, so sollte dies zumindest dem für uns vorstellbarem Niveau entsprechen, was sie durch solche Aufklärung als diplomatisch angemessen in unserer gegenwärtigen Entwicklung erkannt haben.
            Zitat von CTC-AR 23054 Beitrag anzeigen
            Vieleicht haben wir schon Kontakt und wissen es alle nicht. Zeichen, die wir nicht kennen, werden schlecht zu erkennen sein.
            Ich weiß zumindest, dass ich in einseitg permanentem Kontakt mit meiner eigentlichen Bewusstseinsebene bin, wie auch von Zeit zu Zeit dieser in beide Richtungen kommunikativ funktioniert und ich ebenso ab und zu einen empathische Empfindungen habe, welche von meiner Partnerin projeziert werden.
            Auf emotionale und gedankliche Weise habe ich also Kontakt mit Individuen, die in physischer Hinsicht tatsächlich nicht irdischer Herkunft sind, auch wenn sie auis seelischer Betrachtungsweise wohl nicht mehr ausserirdischer Herkunft entsprechen, als jedes irdische Individuum mit unsterblicher Seele.

@bozano:
            Wieso sollten die Computer nicht von Menschen erfunden sein sollen, denn ich finde, wenn man die Geschichte des 19., 20. und 21. JHDs verfolgt, erscheint diese Entwicklung eigentlich ziemlich logisch?
            Der Absatz mit den UFO-Sichtungen klingt an sich aber umso logischer, nur denke ich, dass authentische UFOs extraterrestrischer Herkunft schon aus Gründen der Aufklärung und Erkundung vor einem friedlichen Erstkontakt auch ein Tarnsystem besitzen und demnach ihre Schiffe selbst vor ihren Sensoren und erst recht vor unseren verbergen können, wobei schlimmstenfalls noch Feldemissionen von anderen Wahrnehmungsmöglichkeiten wie technische Systeme einen wahrnehmbaren Effekt hervorrufen kjönnten, aber nicht müssen.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000
              Wieso sollten die Computer nicht von Menschen erfunden sein sollen, denn ich finde, wenn man die Geschichte des 19., 20. und 21. JHDs verfolgt, erscheint diese Entwicklung eigentlich ziemlich logisch?
              Man erstellt ein Bild und braucht zu diesem Bild auch einen entsprechenden Rahmen.
              Die Entwicklung scheint logisch zu sein. Vielleicht ist es auch logisch. Aber ich denke eher, dass die Aliens die Menschen so manipulieren, dass jeder Manipulierte glaubt er wäre selber auf die Superideen gekommen. Wir glauben selber zu denken sind aber alle ferngesteuert.
              Der Absatz mit den UFO-Sichtungen klingt an sich aber umso logischer, nur denke ich, dass authentische UFOs extraterrestrischer Herkunft schon aus Gründen der Aufklärung und Erkundung vor einem friedlichen Erstkontakt auch ein Tarnsystem besitzen und demnach ihre Schiffe selbst vor ihren Sensoren und erst recht vor unseren verbergen können, wobei schlimmstenfalls noch Feldemissionen von anderen Wahrnehmungsmöglichkeiten wie technische Systeme einen wahrnehmbaren Effekt hervorrufen kjönnten, aber nicht müssen.
              Tarnsysteme wie in den Filmen sind nicht möglich, sonst hätten die Aliens mit ihrer sicheren Technologie sich nie von irgendwelchen Menschen sehen lassen.
              (ein freundschaftlich gemeinter Rat: Mach kürzere Sätze und setze mehr Punkte, sonst weiß ich am Ende des Satzes nicht mehr was am Anfang gestanden hat und schreibe darum zu deinen Posts eher selten Kommentare )
              Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

Kommentar

Zitat von bozano Beitrag anzeigen
                Man erstellt ein Bild und braucht zu diesem Bild auch einen entsprechenden Rahmen.
                Die Entwicklung scheint logisch zu sein. Vielleicht ist es auch logisch. Aber ich denke eher, dass die Aliens die Menschen so manipulieren, dass jeder Manipulierte glaubt er wäre selber auf die Superideen gekommen. Wir glauben selber zu denken sind aber alle ferngesteuert.
                Offenbar bin ich glücklicherweise nicht "ferngesteuert" da ich ein begründetes Weltbild habe, welches über den Sichthorizont eines "Realisten" weit hinausgeht, ja sogar seelische Erinnerungen, Erkenntnisse und diesbezüglich bestätigende irdische Erlebnisse als Grundlagen meiner Sichtweise erlebt habe und nutzen kann.
                Allerdings ging es mir beispielsweise gestern abend, wie manchmal auch schon zuvor, dass ich mich diesen Erkenntnissen und der Wahrcheinlichkeit eher sehr fern fühlte, ja diese sogar für ernsthaft unwahrscheinlich hielt, obwohl ich wusste, dass sich vieles davon schon als real erwiesen hatte.
                Tarnsysteme wie in den Filmen sind nicht möglich, sonst hätten die Aliens mit ihrer sicheren Technologie sich nie von irgendwelchen Menschen sehen lassen.
                Dazu kann ich nur sagen, dass es sicher nicht nur eine ausserirdische Kultur gibt, welche möglicherweise unseren Planeten besuchen, die ebenfalls untereinander verschiedene technische Entwicklungsstadien und Technologien verwenden, was auch bedeuten kann, dass nicht unbedingt alle eine Tarntechnologie entwickelt haben müssen, obwohl es logisch wäre, eine solche zur Erkundung einer Kultur einzustzen, um die richtigen Grundlagen für einen erfolgreichen, diplomatischen Erstkontakt zu schaffen.
                (ein freundschaftlich gemeinter Rat: Mach kürzere Sätze und setze mehr Punkte, sonst weiß ich am Ende des Satzes nicht mehr was am Anfang gestanden hat und schreibe darum zu deinen Posts eher selten Kommentare )
                Sorry, aber lange Sätze sind eine ziemlich Schwäche von mir.
                Ich versuche möglichst viel in einen dirtekten Kontext miteinander zu bringe, um einem Thema dem Umfang darzulegen, welchen dieses auch zurecht verdient, und um da einen Gesamttext nicht zu weit ausufern zu lassen, indem ich oft einfach nur den Sinn eines Satzes auf einzelne Begriffe oder eine Aufzählung auszweiten, schreibe ich dann lieber einen längeren Satz.
                Ich hoffe, dass ich in dieser Hinsicht dann doch zumindest bei manchen hier auf Verständnis für diese Schwäche stoße.

EDIT: An alle Skeptiker: beweist bitte, dass dieses Bild, heute um 14:02 (auf dem Weg zur Kirche) von mir mit meinem Handy aufgenommen ein Fake ist:

Ich finde das schon irgendwie witzig, dass diese Wolkengruppe einem kingonischen, getarnten Bird-of-prey ähnelt, besonders wenn man in Betracht zieht, dass dieser auf diesem Bild als Wolkenformation von etwa 10 bis 20° vom Steuerbordbug zu sehen ist, die Steuerbordgondel und der Backbordflügel nicht durch eine Wolke erkennbar ist, während die Backbordgondel hinter dem einen Baum sichtbar ist, was einen Fake wohl etwas aufwändig gestalten würde.
                Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 19.08.2007, 17:10. Grund: Ein Interessanter Schnappschuss.
                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

EDIT: An alle Skeptiker: beweist bitte, dass dieses Bild, heute um 14:02 (auf dem Weg zur Kirche) von mir mit meinem Handy aufgenommen ein Fake ist:

Ich finde das schon irgendwie witzig, dass diese Wolkengruppe einem kingonischen, getarnten Bird-of-prey ähnelt, besonders wenn man in Betracht zieht, dass dieser auf diesem Bild als Wolkenformation von etwa 10 bis 20° vom Steuerbordbug zu sehen ist, die Steuerbordgondel und der Backbordflügel nicht durch eine Wolke erkennbar ist, während die Backbordgondel hinter dem einen Baum sichtbar ist, was einen Fake wohl etwas aufwändig gestalten würde.
                  Das is jetzt nicht dein ernst... oder?
                  Das schiest ja wirklich den Vogel ab! (=
                  Comics vom feinsten
                  http://www.1webspace.biz/hec4you
                  Meine Rockband
                  http://www.corrosive-rocket.de.vu/

Kommentar

Das Bild zeigt eine Wolke, die gewisse Ähnlichkeiten mit einem Bird of Prey hat. Dass Wolken Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Dingen haben können, ist völlig natürlich. Es gibt keinen Grund davon auszugehen, dass diese Wolke künstlich in das Bild eingefügt wurde.

Was bezweckst du damit?

Kommentar

Es ist eigentlich ganz einfach, denn sollte bekannt werden, dass ein offizieller Erstkontakt von ebenso offizieller Seite bestätigt wird, egal wo dieser stattfindet, werden sogenannte "Realisten" möglicherweise in Panik geraten und möglicherweise sogar politische Differenzen durch Neid verstärkt zu Risiken ihrer Rivalen führen und alleindie Gefahr einer Möglichkeit muss vermieden werden.
                      .
                      Realisten sind nun ja, Realisten, für die gäbe es nach einem offiziellem Erstkontakt keinen Grund mehr daran zu zweifeln.
                      Und nur weil du dich wohl selbst nicht als Realist bezeichnest, heist das noch lange nicht, das sie schlechte Eigenschaften haben. Ich selbst bezeichne mich durchaus als Realist.

Wenn die Aliens so gut vorbereitet sind, wären sie wohl auch kaum über einen Empfang a la Cocraine überrascht, also was solls? Wenn sie sich nicht durch Dafur haben abschrecken lassen, werden sie wohl kaum etwas gegen eine Sause mit Alkohol haben.

Witzig ja genau, das trifft es gut. Das Spielchen hab ich als Kind auch immer gespielt, sich auf die Wiese legen und in den Wolken Figuren finden. Und manchmal mache ich das heute auch noch. Was ich da alles gefunden habe, Herzen (je nach Verliebtheit), ein Krokodil, Gesichter usw. Einen Bird of Pray nicht, aber da kannte ich auch noch kein Star Trek. Als du das Bild zuerst gepostet hast, dachte ich du meintest den Lampenaufsatz...

Kommentar

Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                        Das is jetzt nicht dein ernst... oder?
                        Das schiest ja wirklich den Vogel ab! (=
                        Wie meinst Du das? Beziehst Du das jetzt auf den Text oder das Bild.
                        Zumindest ist das Bild kein Fake.
                        Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
                        Das Bild zeigt eine Wolke, die gewisse Ähnlichkeiten mit einem Bird of Prey hat. Dass Wolken Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Dingen haben können, ist völlig natürlich. Es gibt keinen Grund davon auszugehen, dass diese Wolke künstlich in das Bild eingefügt wurde.

Was bezweckst du damit?
                        Wen meinst Du mit der Frage jetzt?
                        Zitat von Floore Beitrag anzeigen
                        Realisten sind nun ja, Realisten, für die gäbe es nach einem offiziellem Erstkontakt keinen Grund mehr daran zu zweifeln.
                        Und nur weil du dich wohl selbst nicht als Realist bezeichnest, heist das noch lange nicht, das sie schlechte Eigenschaften haben. Ich selbst bezeichne mich durchaus als Realist.
                        In der Tat, nach einem offiziellen und ebenso offiziell bestätigten Erstkontakt, würde für Realisten kein Grund mehr bestehen, daran zu zweifeln und in gewisser Hinsicht, bin ich stolz darauf meinen eigenen Glauben zu haben, der wohl etwas optimistischer als nur realistisch ist, wenn es um die Zukunft geht, die gegenwart betrachte ich aber schon mit den Augen eines Realisten.
                        Wenn die Aliens so gut vorbereitet sind, wären sie wohl auch kaum über einen Empfang a la Cocraine überrascht, also was solls? Wenn sie sich nicht durch Dafur haben abschrecken lassen, werden sie wohl kaum etwas gegen eine Sause mit Alkohol haben.
                        Wenn sich die Aliens davon nicht abschrecken lassen, beweisen sie in der Tat, dass sie auch für irdische Standarts "Partylöwen" sind, aber wenn sie ein gewisses Maß an Kultiviertheit schätzen und dann noch unseren normalen Standart kennen, dann denke ich schon, dass sie diesen bei diplomatischen Anlässen wie beispielsweise einen Erstkontakt zumindest in einem begrenzten Ausmaß erwarten würden.
                        Witzig ja genau, das trifft es gut. Das Spielchen hab ich als Kind auch immer gespielt, sich auf die Wiese legen und in den Wolken Figuren finden. Und manchmal mache ich das heute auch noch. Was ich da alles gefunden habe, Herzen (je nach Verliebtheit), ein Krokodil, Gesichter usw. Einen Bird of Pray nicht, aber da kannte ich auch noch kein Star Trek. Als du das Bild zuerst gepostet hast, dachte ich du meintest den Lampenaufsatz...
                        Ja für Präzision im Zutreffen ist es ebenso wenig ein gutes Beispiel, wie in der Authentizität, dass es einen solchen BoP darstellt, allerdings habe ich schon Beispiele angeht, die schon wirklich ziemlich eindeutig (ausgehend von Details) waren, nur waren diese leider nur eben vergleichbar und nicht stärker manifestiert sichtbar.
                        Leider waren diese Beispiele entweder zu unvollständig sichtbar für ein Bildmotiv oder in der Nacht, was dann entsprechend zu dunkel war.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000
                          Wen meinst du mit dieser Frage jetzt

Kommentar

Wen meinst du mit dieser Frage jetzt
                            Ich denke, dass es klar war, wen ich mit der Frage meinte, da ich mich damit auf das Zitat in meinem letzten Beitrag bezogen habe.
                            Hier nochmal das Ganze:
                            Zitat von Komodo Beitrag anzeigen

Was bezweckst du damit?

Kommentar

@J T Kirk2000: Was soll uns dieses bild sagen ???? Was ist die aussage dahinter????Das wolken mit ein wenig fantasie alle möglichen formen haben können ist ja bekannt. Ich hab in wolken schon Drachen, Schiffe, Gebäude, Raumschiffe und Atomexplosionen gesehen.
                              DIE GÖTTIN
                              "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                              "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                              "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

@J T Kirk2000: Was soll uns dieses bild sagen ???? Was ist die aussage dahinter????Das wolken mit ein wenig fantasie alle möglichen formen haben können ist ja bekannt. Ich hab in wolken schon Drachen, Schiffe, Gebäude, Raumschiffe und Atomexplosionen gesehen.
                                Die Aussage dahinter ist das, was ich in dem gleichen Beitrag geschrieben habe.
                                Wenn Du von mir eine Ernsthaftigkeit erwartest, nur weil ich im Gegensatz zu anderen keine Fakes liefere, was ich ehrlich gesagt ziemlich unfair finde, dann kann ich auch von Dir zumindest erwarten, nicht nur das Bild anzuschauen, sondern auch mal den Text zu lesen, welcher in diesem Beitrag bezüglich des Bildes nun wirklich nicht besonders lang war.

Leider ist es nur ein 2D-Bild, denn in 3D hätte es eindeutig weniger Phantasie erfordert, aber ich werde es beim nächsten Mal versuchen, auch von einer möglichst verlagerten, zweiten Perspektive zusätzlich aufzunehmen, denn leider ist mein Handy nicht in der Lage Videos aufzunehmen.
                                Solche Phantasielosigkeit, wie Deine Fragen sie offenbaren, bestärken allerdings meine Befürchtungen, dass selbst wenn ich in knapp 3 Jahren wenn dann geschehenen Ereignissen im Internet Video- und Boldmaterial veröffentliche, welche zudem im Gegensatz zu solchen Wolkenbildern eindeutig sein werden, ebenfalls so witzlose Fragen aufkreuzen werden, ja sogar Unterstellungen, dass es Fakes sind, obwohl diese Unterstellungen definitiv unberechtigt sein werden, denn in meinem Fall gilt entweder echt oder ich lasse es - was auch zur Folge hat, dass ich nur eigene Aufnahmen für solches Material verwenden kann, da ich nur dahingehend wirklich sicher gehen kann.

Das zählt aber weniger für meinen Avatar, da dieser ja nicht als diesbezügiches Beweismaterial geführt wurde.

Kommentar

Lädt...
                                X