Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Glaubt ihr an Außerirdische?
Einklappen
X
-
Die EFO-Sichtung des Cosmonauten Victor Afanasyev
Hier ist übrigens eine sehr glaubwürdige Zeugenaussage des russischen Cosmonauten Victor Afanasyev, der April 1979 selbst ein EFO im Erdorbit beobachten und fotografieren konnte. Die Darstellung des EFOs ist eine nachträglich angefertigte Zeichnung, da der Film nach seiner Landung konfisziert wurde:
YouTube Video
Weitere Informationen zu diesem Fall:
UFO Digest provides Truth in the X-Files .
by(e) SpacejayEs gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
http://www.ufoseek.com
http://www.ufoevidence.org
http://www.disclosureproject.com
Kommentar
-
@ DragoMuseveni:
Das Spacejay Dich als jemanden beschimpft hat, der "schrott" postet, gibt es für Dich gar keinen Grund zur Entschuldigung.
@ SpaceJay:
Niemand greift Dich gerade persönlich an. Also bitte, tu es uns gleich.---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Kommentar
-
@DragoMuseveni
Kein Problem, jetzt verstehe ich auch erst richtig, worin Du vorhin den Widerspruch gesehen hast.
@LuckyGuy
War doch keine persönliche Beschimpfung, ich meinte ja auch nicht das er immer Schrott postet. Es war nur ein Missverständnis. Der Thread bleibt friedlich.
by(e) SpacejayEs gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
http://www.ufoseek.com
http://www.ufoevidence.org
http://www.disclosureproject.com
Kommentar
-
Zitat von Spacejay Beitrag anzeigenDie Wahrheit ist es auf jeden Fall wert, diese zu veröffentlichen, da letztendlich mehr nutzen für diesen Planeten und dessen Bewohner daraus entsteht als die vorübergehenden möglichen Probleme.
Allerdings gibt es Preise, die zu hoch für eine solche Wahrheit sind, wie beispielsweise, dass die Militärs in diesen Ausseriridischen eine Bedrohung sehen, was möglicherweise nur zu Kollateralschäden führen könnte, zu einem Akt der entsprechenden Selbstverteidigung möglicherweise oder zu einer technischen Weiterentwicklung durch die Hilfe der Ausserirdischen, für welche die Menschheit noch nicht weit genug entwickelt ist.
Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigenWenn morgen ausserirdische den offiziellen erstkonntakt herstellen und sich bewahrheitet was du sagst, werd ich es wahrscheinlich im ersten Moment auch nicht glauben können aber ich denke ich könnte damit leben.
Jetzt meine Frage: Sollte sich herausstellen das das was du sagst Unsinn ist, könntest du es akzeptieren? Das soll jetzt kein angriff auf dich sein, ich frag nur rein aus interesse.Ja oder Nein.
Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigenPS: Mir ist aufgefallen das du (wahrscheinlich unbewusst) manchmal einen recht arroganten Ton an den Tag legst. Vieleicht wäre eine Diskussion für alle angenehmer wenn du etwas mehr auf deine Wortwahl achtest. Nur so als Tipp
Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigenWessen Weltbild bricht dann nicht zusammen? Es gibt doch nur Atheisten oder Religiöse.
Ich glaube nicht nur an das, was nach irdischen Maßstäben offensichtlich ist, aber ich sehe das, was mich seelisch ausmacht als so sehr erwiesen an, dass es eigentlich über Wunschdenken schon enorm hinaus geht, ja in der Hinsicht, sofern die Zeit für entsprechende Ereignisse gekommen war, für mich ausnahmslos bewiesen wurde.
Allerdings bin ich insofern nicht religiös, dass ich nicht mehr einfach an etwas glauben kann, was ich nicht zumindest Ansatzweise verstehen kann.
Ich kann beispielsweise nicht an einen wirklich allächtigen und allgegenwärtigen Gott glauben, auch wenn ich dies bezüglich dieser Existenzebene schon bestäötigen könnte, obwohl es meiner Meinung nach Definitionssache ist, was man unter einen Gott versteht.
Ich glaube auch nicht alles im Wortlaut, wie es in Bibel und Buch Mormon geschrieben steht, aber ich kann eine existenzielle Wahrheit dahinter erkennen, die durch den Wortlaut dieser und anderer Bücher den Menschen im Glauben nahegebracht werden soll, da die Wahrheit zu unglaublich, zu wundervoll und zu komplex ist, um diese dem Verstand jedes Menschen begreiflich zu machen.
Ich sehe mich weder als religiösen Menschen, noch als Atheisten, sondern vielmehr als einen eher introvertierten Philosophen, was meiner jetzigen Bestimmung bis zu meinem Aufstieg optimal entspricht - nämlich mich seelisch vorzubereiten, auf das was vorherbestimmt ist, und diese Art hier kennen zu lernen, um dieser von vorbestimmter Zeit an optimal behilflich zu sein, sich auf legale Wiese über bisherige Hürden zu neuen, positiven Perspektiven der dauerhaften Weiterentwicklung in vieler Hinsicht eben weiter zu entwickeln.
Zitat von Spacejay Beitrag anzeigenIch zähle mich wohl am ehesten zu den freidenkenden Spirituellen. Die Spiritualität ist ja auch Bestandteil jeder irdischen Religion, und stellt die Grundwahrheit jeder Religion dar, bei der einen ist mehr davon vorhanden, bei der anderen weniger. Spirituelle Wahrheit ist jedoch immer die gleiche, und ist auch auf anderen Planeten die gleiche. Die spirituellen Erkenntnisse wurden und werden Stück für Stück von der Wissenschaft nachträglich neu entdeckt, obwohl das Wissen schon seit jahrtausenden zur Verfügung steht. --> Spiritualität - Wikipedia
Das viele Menschen den Begriff "Esoterik" sofort mit Unsinn verwechseln, tut mir leid für diese Menschen, da sehr viel wertvolles spirituelles Wissen in der Esoterik zu finden ist. Und diese Menschen sich durch ihr Vorurteil von diesem Wissen selbst abhalten.
Zitat von Floore Beitrag anzeigenDu hast mit Sicherheit deine Beweise von deren Richtigkeit du überzeugt bist, daran ist ja erst mal auch nichts auszusetzen. Aber darum geht es hier nicht. Deine Beweise sind empirischer Natur, Fotographien, persönliche Erfahrungen und Eingebungen, aber es liegt in der Natur der Sache, dass solche empirischen Beweise falsch sein könnten. Ich sage hier nicht, das sie es sind, sondern nur, dass sie es sein könnten, Konjunktiv... Dabei kommt es gar nicht auf dich und deine Überzeugungen an, oder auf meine, das ist ein allgemeines Konzept aus der Philosophie ...
Zitat von Spacejay Beitrag anzeigenErstkontakte ala "StarTrek - First Contact" gab es schon einige. Aber mit einer vertuschenden Geheimhaltung und ohne Medienpräsenz, sind solche Ereignisse ja für viele Menschen nicht passiert.
Wenn allerdings mein Wiederaufstieg so erfolgt, wie ich diesen bisher verstehe, dann werden meine Möglichkeiten, die mir dann gegenwärtgig werden, wohl kaum allein durch irdische Möglichkeiten erklärbar werden.
Spätestens dann werden die Medien auf die dadsurch möglichen Fähigkeiten aufmerksam und feststellen, dass ich dann ein "Alien" bin, was ich aber seelisch nie mehr war als jedes andere Individuum in dieser Realität.
Zitat von Spacejay Beitrag anzeigenEs gibt ja mehrere Rassen welche die Erde besuchen, da kann ja auch nicht eine Rasse für alle Rassen sprechen. Das geht ja gar nicht. Und wenn eine Rasse, die zum ersten mal hier ankommen dann offiziellen Kontakt herstellen würde, dann können die sicher sagen, daß kein UFO von denen abstammt. Aber es gilt ja noch lange nicht für alle anderen verschiedenen Außerirdischen.
Für meine Art kann ich dann wirklich sprechen, wenn ich wieder in meine eigentliche Existenzform innerhalb dieser Existenzebene aufgestiegen bin, was wohl innerhalb der kommenden 3 Jahre geschehen wird, wenn alles so geschehen wird, wie vorhergesehen, wobei ich aufgrund bisheriger, diesbezüglicher Erfahrungen außer meinem Sinn für Realität keinen Grund habe, diesen Visionen zu misstrauen.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
@ SpaceJay:
Es gibt ja mehrere Rassen welche die Erde besuchen, da kann ja auch nicht eine Rasse für alle Rassen sprechen. Das geht ja gar nicht. Und wenn eine Rasse, die zum ersten mal hier ankommen dann offiziellen Kontakt herstellen würde, dann können die sicher sagen, daß kein UFO von denen abstammt. Aber es gilt ja noch lange nicht für alle anderen verschiedenen Außerirdischen.
Genau, vielleicht würden sie uns ja sagen, sie kennen das Problem. Hin und wieder tauchen verwackelte Fotos von "Untertassen" auf, die Hälfte davon erweist sich als Lampenschirme, und einige ungeklärte Fälle bleiben einfach...
Sie freuen sich ja, uns endlich zu sehen, aber was UFOs angeht, sind sie genau so ratlos wie wir.---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Kommentar
-
Nur weil es so schön hier hereinpasst. Hat jemand schon das heutige Astronomy Picture Of The Day der Nasa gesehen?
Wenn nicht:
APOD: 2007 August 15 - Mysterious Streaks Over Turkey
Kommentar
-
Bin gerade wieder über diesen Threat gestolpert, als in den RTL II Nachrichten über UFO-Sichtungen berichtet wurde. Wie erwartet waren die Filmchen Fakes, denn wenn die echt gewesen wären, hätten sie für mehr Aufsehen gesorgt. Unser guter alter Freund von CENAP Werner Walter hat dies ja auch bestätigt, ...daß es sich um Fakes handelte, aber was wäre, wenn ihr irgendwo alleine seit, und euch, gerade euch, es passiert, daß sich ein UFO nicht nur in euren Sichtbereich begibt, sondern sogar vor euch landet, und die Insassen mit euch Kontakt aufnehmen wollen, also eine Art Begegnung mit der 3. Art. Was würdet ihr ihnen sagen? Würdet ihr um Hilfe bitten die Welt zu retten (vorrausgesetzt sie kommen in friedlicher Absicht!), oder stellt ihr euch einfach als freiwillige Gehirnspender zur verfügung, nur um von hier zu verschwinden?"...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
Juan Villalobos Ramirez
Kommentar
-
Zitat von Valerius 38 Beitrag anzeigenWie erwartet waren die Filmchen Fakes, denn wenn die echt gewesen wären, hätten sie für mehr Aufsehen gesorgt.
Was würdet ihr ihnen sagen? Würdet ihr um Hilfe bitten die Welt zu retten (vorrausgesetzt sie kommen in friedlicher Absicht!), oder stellt ihr euch einfach als freiwillige Gehirnspender zur verfügung, nur um von hier zu verschwinden?
Ich möchte gar nicht dauerhaft von hier verschwinden, aber ein kleiner Trip zum Alienplaneten wäre schon nicht schlecht( vorausgesetzt man könnte da überhaupt überleben).I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Ich hab vieles einfach nur überflogen, aber den Verschwörungs-Trip kann ich nicht teilen. Warum sollten die Fremden da mitspielen? Nur um den Amis den Vorteil auf dem Mikro-Chip Markt zu sichern? Allerdings ...vielleicht stimmt es ja doch, vor allem die Sache mit den vielen Positionen in hohen Regierungen, die von den Fremden heimlich mit Doppelgängern oder Klonen besetzt sein sollen... grübel ....jetzt gibt die Politik von Bush irgendwie Sinn.
Mal im Ernst. WEnn sie vor mir landen würden, würde ich ihnen einiges Erklären, und sie nach hause schicken, mit der Bitte draußen vor dem Kyper-Gürtel ein Warnschild aufzuhängen. Ich denke nicht, daß wir ausserirdische Hilfe verdient haben, um unsere Welt zu retten..."...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
Juan Villalobos Ramirez
Kommentar
-
So ein persönlicher Ufo-Kontakt wäre natürlich toll. Aber ich glaub nicht, dass da so ein großer Informationaustausch zu Stande käme(ich erinnere an Siskos erste Begegnung mit den Wurmlochaliens). Nach einigen Stunden langweilen sich die Aliens dann und fliegen weiter.
Ich denke übrigens nicht, dass wir außerirdische Hilfe nötig haben, um unsere Welt zu retten.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von Valerius 38 Beitrag anzeigenBin gerade wieder über diesen Threat gestolpert, als in den RTL II Nachrichten über UFO-Sichtungen berichtet wurde. Wie erwartet waren die Filmchen Fakes, denn wenn die echt gewesen wären, hätten sie für mehr Aufsehen gesorgt. Unser guter alter Freund von CENAP Werner Walter hat dies ja auch bestätigt, ...daß es sich um Fakes handelte, aber was wäre, wenn ihr irgendwo alleine seit, und euch, gerade euch, es passiert, daß sich ein UFO nicht nur in euren Sichtbereich begibt, sondern sogar vor euch landet, und die Insassen mit euch Kontakt aufnehmen wollen, also eine Art Begegnung mit der 3. Art. Was würdet ihr ihnen sagen? Würdet ihr um Hilfe bitten die Welt zu retten (vorrausgesetzt sie kommen in friedlicher Absicht!), oder stellt ihr euch einfach als freiwillige Gehirnspender zur verfügung, nur um von hier zu verschwinden?
Ebenso wie dieser Werner Walter, finde ich es sehr schade für eine ernsthafte Suche nach ausserirdischen Kulturen und der Möglichkeit von Zeichen, dass möglicherweise solche uns bereits besuchen, gerade weil solche Fakes manchmal von solcher Qualität sind, dass diese eine enorme Arbeit benötigen.
Wenn ich das alles bedenke, befürchte ich, dass auch meine Aufzeichnungen in ein paar Jahren verständlicherweise für Fakes gehalten werden könnten, obwohl es dann gar keine sind, denn entweder finden die Ereignisse wie vorhergesehen statt und ich kann diese Aufnahmen machen, oder sie finden nicht statt und es kann demnach auch keine Aufnahmen geben, denn von vielen Dingen kann man einfach keine Fakes machen, wie beispielsweise authentische Aufnahmen vom inneren des Schiffes, weil das wirklich Jahre dauern würde, allein eine Korridorsequenz authentisch als einen Fake zu entwerfen und zudem habe ich wohl kaum die dafür benötigte Software oder das Geld, mir eine solche zuzulegen, da ich das gar nicht nötig habe.
Wenn ich diese Aufnahmen mache, dann wird zumindest letztere nicht nur ein "Filmchen" sein, sondern durchaus eine längere Sequenz, wofür ich bei den zwei anderen Visionen weniger davon mit Sicherheit ausgehen kann, welche davor erfolgen dürften, dass diese ebenfalls länger als nur ein paar Minuten dauern werden, obwohl die Vision mit meiner Partnerin schon diesen Eindruck vermittelt, ebenso wie die mit dem Schiff, deren Ereignis allerdings erst in knapp 2 Jahren und 8 Monaten eintreten dürfte und damit das letzte bisher vorhergesehene Ereignis darstellt.
Viel zu sagen gäbe es wohl nicht, da meine Partnerin glücklicherweise über enorme telepatische Fähigkeiten verfügt und somit meine Gedanken, meine Erkenntnisse dieser Welt und die über meine Sellbsterkenntnis auch so verstehen kann, falls meine hiesige Sprache, was ich aber für unwahrscheinlich halte, da meinen Erinnerungen nach dies nicht mein erstes Leben in dieser Zeit auf diesem Planeten ist, da ich diese Visionen offensichtlich als seelische Erinnerungen an Schlüsselereignisse aus anderen Versionen meines gegenwärtigen Lebens zurecht ansehen kann.
Ebenso sicher bin ich mir, dass zumindest diese Art meiner seelischen Herkunft in der Tat eine friedliche Natur besitzt, und die Entscheidung, in Form der Existenz eines normalen Menschen hier geboren zu werden und aufzuwachsen, traf ich offensichtlich, um den Menschen zu helfen, was meines Erachtens auch wirklich notwendig wird, wenn man sich vor allem die sich immer weiter zuspitzende wirtschaftliche Lage so ansieht.
Die Gefahr, irgendwelche Organe zu spenden, dürfte in meinem Fall wohl kaum bestehen, als vielmehr die durchaus positive Aussicht, in knapp 3 Jahren beim letzten der vorhergesehenen Ereignisse, endlich wieder in meine eigentliche Existenzform aufzusteigen, um dann meine selbstvorbereitende Bestimmung abzuschliessen und mit der eigentlichen mit der fortwährenden Unterstützung durch meine Partnerin zu beginnen, den Menschen zu helfen, sich selbst in Hinblich auf neue Perspektiven in vieler Hinsicht weiter entwickeln zu können.
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenEben nicht! Es gibt doch eine globale Verschwörung, die "die Wahrheit" unterdrückt. Wenn du schon einmal in diesem Thread warst solltest du das aber wissen.
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenIch würde ihnen Rockn 'Roll vorspielen und Whiskey vorsetzen, ganz nach Zefram Cochrane Art.
Ich möchte gar nicht dauerhaft von hier verschwinden, aber ein kleiner Trip zum Alienplaneten wäre schon nicht schlecht( vorausgesetzt man könnte da überhaupt überleben).
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenSo ein persönlicher Ufo-Kontakt wäre natürlich toll.
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenIch denke übrigens nicht, dass wir außerirdische Hilfe nötig haben, um unsere Welt zu retten.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigenSicher gibt es Interessen der nationalen Sicherheit gerade bei den wirtschaftlich bedeutendeen Ländern, die ernsthaftes Beweismaterial lieber in der Versenkung verschwinden lassen, aber manchmal bn ich echt am Zweifeln, aus welchen Intentionen und von wem solch eine Vielzahl von Fakes in die Welt gesetzt wird, denn immerhin würden diese durch die regelrechte Überschwemmung an Fakes im Gegensatz zu echtem Beweismaterial wirklich letzteres in der Versenkung verschwinden lassen, also genau das, was ím Interesse der (inter-)nationalen Sicherheit wäre, da es nicht das obeflächliche Weltbild von "Realisten" gefährdet.
Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigenWenn Du wirklich einen solchen Erstkontakt nach Zefram-Cochrane-Art inszenieren wolltest, wenn Ausserirdische Dich besuchen, dann dürften sie hoffentlich wissen, dass man eine gesamte Zivilisation nicht nach der Verhaltensweise eines Individuums beurteilen sollte, denn anderenfalls wird dieser Planet vielleicht wirklich zu einer Quarantänezone für Ausseriridische, da demnach diese Kultur eindeutig noch zu unterentwickelt ist.
Natürlich kann man sich auch vor sie hinstellen und Goethe oder Shakespeare rezitieren, die Verfassung der USA darlegen oder meinetwegen auch irgendwelche spirituellen Handlungen ausführen, aber das gibt nicht gerade ein zutreffendes Bild der Erde wieder.
Ich würd es vermutlich genauso machen, mich einfach ziemlich aufgeregt unterhalten und vermutlich vor lauter Aufregung irgendwelchen zusammenhanglosen Stuss erzählen. Am Abend würde ich alle zu einer Party zum gemeinsamen Kennenlernen einladen.
Das wäre übrigens auch das, was mich auf einem anderen Planeten in einer anderen Gesellschaft interessieren würde, die Gebräuche, das nun ja "menschliche Miteinander" usw. wohl kaum die Blüten der dortigen Geisteswissenschaft, dafür ist immer noch Zeit, wenn man sich erst mal besser kennen gelernt hat.
Allerdings würde ich auf keinen Fall mein Gehirn alleine auf Reisen schicken, mich gibt es nur am Stück und bitteschön mit Rückfluggarantie ;-)
Kommentar
-
Zitat von Floore Beitrag anzeigenIch kann mir da durchaus profanere Gründe vorstellen, weil die Leute es können. Computerfreaks, Bastler die das Zeug dazu haben und gerne Leute (pardon) verarschen um später über diejenigen lachen zu können die darauf reingefallen sind.
Zitat von Floore Beitrag anzeigenDas wäre dann doch wenigstens representativ, oder nicht?
Natürlich kann man sich auch vor sie hinstellen und Goethe oder Shakespeare rezitieren, die Verfassung der USA darlegen oder meinetwegen auch irgendwelche spirituellen Handlungen ausführen, aber das gibt nicht gerade ein zutreffendes Bild der Erde wieder.
Ich denke, dass ein Erstkontakt eine gute Gelegenheit sein dürfte, Außerirdische nicht unbedingt mit den miesesten Auswirkungen der menschlichen Kultur abzuschrecken, sondern vielmehr die Möglichkeiten und besten Intentionen der Menschen zu offenbaren, denn offensichtlich schaffen es die Menschen allein ja nicht, über ihre vorsintfluchen Wirtschaftsgrundlagen hinweg zu entwickeln, weil ihnen die Perspektiven fehlen, und zu akzeptieren, dass wir nicht allein im Universum sind, gibt vielleicht Anreiz, nach neues Perspektiven zu suchen.
Vielleicht wäre eine Erörterung der Probleme der menschlichen Kultur bei weiteren diplomatischen Treffen eine Möglichkeit, durch die Hilfe einer ausserirdischen Kultur neue Perspektiven zu finden, denn wenn man es mal realistisch sieht, würden solche diplomatischen Treffen in Folge eines Erstkontakts mit einer aggressiven, ausserirdischen Rasse wohl kaum noch stattfinden, denn dazu wäre selbst die menschliche Kultur zu aggressiv.
Das wäre so, als ob symbolisch eine High-Tech-Supermacht (die Aliens) gegen verzweifelte Urmenschen kämpfen würden (menschliche Kultur) - was zwar nicht authentisch für die jeweiligen Entwicklungsstände spricht, aber den wahrscheinlichen Unterschied der Mächte darstellt, wenn es darum geht.
Zitat von Floore Beitrag anzeigenIch würd es vermutlich genauso machen, mich einfach ziemlich aufgeregt unterhalten und vermutlich vor lauter Aufregung irgendwelchen zusammenhanglosen Stuss erzählen. Am Abend würde ich alle zu einer Party zum gemeinsamen Kennenlernen einladen.
Das wäre übrigens auch das, was mich auf einem anderen Planeten in einer anderen Gesellschaft interessieren würde, die Gebräuche, das nun ja "menschliche Miteinander" usw. wohl kaum die Blüten der dortigen Geisteswissenschaft, dafür ist immer noch Zeit, wenn man sich erst mal besser kennen gelernt hat.
Wenn ein solcher Erstkontakt auch nur entfernt erfolgreich sein soll, benötigt es seitens der Ausseriridischen ohnehin zuvor eine Form der Spionageaufklärung, denn ohne verbale Kommunikation und ohne Kenntnisse über Bräuche und Tradition, beispielsweise in der Begrüßung, wäre es doch ein sehr armseliger Erstkontakt.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
Kommentar