Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vieleicht ist es auch so das wir die Rasse sind die das Universum bereisen wird und anderen Völkern unsere Hilfe und Hochtechnologie anbieten. Ist zwar höchst unwarscheinlich aber eine verschwindend geringe Chance ist da
    DIE GÖTTIN
    "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
    "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
    "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

    Kommentar


      Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
      @Spacejay: Ich hab da mal ne Frage. Du sagst ja:

      Wenn morgen ausserirdische den offiziellen erstkonntakt herstellen und sich bewahrheitet was du sagst, werd ich es wahrscheinlich im ersten Moment auch nicht glauben können aber ich denke ich könnte damit leben.

      Jetzt meine Frage: Sollte sich herausstellen das das was du sagst Unsinn ist, könntest du es akzeptieren? Das soll jetzt kein angriff auf dich sein, ich frag nur rein aus interesse.Ja oder Nein.

      PS: Mir ist aufgefallen das du (wahrscheinlich unbewusst) manchmal einen recht arroganten Ton an den Tag legst. Vieleicht wäre eine Diskussion für alle angenehmer wenn du etwas mehr auf deine Wortwahl achtest. Nur so als Tipp
      Ich denke nicht, daß sich das was ich sage grundsätzlich als Unsinn heraustellen wird und kann. Ich habe selber vieles erlebt, und zusätzlich auch viele Erlebnisse und Informationen von ehrlichen und aufrichtigen Menschen aus erster Hand beschrieben bekommen. Es ist einfach, für mich zumindest, aufgrund meiner persönlichen Erkenntnisse und zusätzlich der Vielzahl der glaubwürdigen Informationen und Aufzeichnungen aus allen Teilen und Zeiten der Welt, eher eine Sache der Unmöglichkeit, daß ich einen anderen Massen-Fremdglauben übernehmen werde, obwohl ich es für mich schon lange weiß was die Wahrheit ist.

      Das tu ich heute ja auch nicht, auch wenn die US-Regierung uns unverschämt und dreckig vorlügt, bei Roswell wäre nur ein Mogul-Ballon abgestürzt, obwohl dutzende glaubwürdige Zeugen und Ex-Regierumgsmitarbeiter das Gegenteil bezeugen können.

      Ansonsten halte mich nicht für arrogant! Sollte es jedoch so rüberkommen, sorry dafür.

      Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
      @ Spacejay:

      - Wer sagt Dir, dass Außeriridische nicht die Evolution als wahr und richtig erkannt haben?

      - Wer sagt Dir, dass Außerdische keine Atheisten sind?

      - Wer sagt Dir, dass Außerirdische keine Esotheriker sind (In der Tat sind doch viele Esotheriker sogar glühende "Anhänger" von den Greys).

      - Wer sagt Dir, dass Außeridische nicht religiös sind?

      Alleine aus der Annahme, dass es Außerirdische gibt, die in/mit UFOs zu uns reisen, lassen sich diese Schlussfolgerungen nicht ziehen...
      Ist ein bisschen voreilig, oder?
      Sicher ist das alles auch möglich was Du sagst, aber voreilig sind doch meine Schlussfolgerung nicht. Ich meine ja auch nur die unfelxiblen denkstarren Weltbilder der Zeitgenossen aus allen Bereichen, die dann umdenken müssten.

      Ansonsten zeichnen sich unter den vielen außeridischen Rassen mehr oder weniger und mit einigen Übergängen
      2 Lager ab: Die materiell und die spirituell Gesinnten. Wobei die materiell Gesinnten meistens Wesen mit einer STS-Einstellung (service to self) oftmals unfreundlich sind, und eigennützige Ziele verfolgen. Die spirituell gesinnten Wesen haben eine STO-Einstellung (sevice to other), und sind die freundlichen und liebevollen Außerirdischen.

      Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
      Wessen Weltbild bricht dann nicht zusammen? Es gibt doch nur Atheisten oder Religiöse.

      Zu welcher Seite zählst Du Dich eigentlich?
      Ich zähle mich wohl am ehesten zu den freidenkenden Spirituellen. Die Spiritualität ist ja auch Bestandteil jeder irdischen Religion, und stellt die Grundwahrheit jeder Religion dar, bei der einen ist mehr davon vorhanden, bei der anderen weniger. Spirituelle Wahrheit ist jedoch immer die gleiche, und ist auch auf anderen Planeten die gleiche. Die spirituellen Erkenntnisse wurden und werden Stück für Stück von der Wissenschaft nachträglich neu entdeckt, obwohl das Wissen schon seit jahrtausenden zur Verfügung steht. --> Spiritualität - Wikipedia

      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Spekuliertst du ? oder weist du das aus Erster Hand? eigentlich ist dein Weltbild zu tiefst Esoterisch aber du merkst es ja gar nicht.
      Ich weiß es aus erster Hand, desweiteren ist es auch nur logisch. Mein Weltbild ist spirituell, (Grenz-) wissenschaftlich, und natürlich auch esoterisch: "Esoterik (von griech. εσωτερικός, esoterikós, „innerlich“), ist, in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs, die Lehre oder Wissenschaft des Geheimen oder (zunächst) Verborgenen." --> Esoterik - Wikipedia

      Das viele Menschen den Begriff "Esoterik" sofort mit Unsinn verwechseln, tut mir leid für diese Menschen, da sehr viel wertvolles spirituelles Wissen in der Esoterik zu finden ist. Und diese Menschen sich durch ihr Vorurteil von diesem Wissen selbst abhalten.

      Zitat von Floore Beitrag anzeigen
      Und dann ist es natürlich das Richtige auf diese Außerirdischen mit ihrer Technologie zu warten und zu hoffen, dass sie alles richten werden. Großartig.
      Da besinne ich mich doch lieber auf den eigenen Verstand und versuche die Dinge selbst zu lösen als auf obskure Hilfe zu warten die vielleicht nie kommen wird.
      Diese Technologie wurde auch von nicht dogmatisch denkenden Forschern und Wissenschaftlern auf der Erde schon ebenfalls erfunden, von UFO-Crashes geborgen oder von Außerirdischen als Geschenk gegeben, untersucht, reengeniert und steht im geheimen eigentlich schon längst zur Verfügung. Sie wird jedoch von den machthungrigen geldgeilen Schattenregierungen und dessen Auswüchsen unterdrückt.

      Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
      Vieleicht ist es auch so das wir die Rasse sind die das Universum bereisen wird und anderen Völkern unsere Hilfe und Hochtechnologie anbieten. Ist zwar höchst unwarscheinlich aber eine verschwindend geringe Chance ist da
      Das wird sicher ebenfalls passieren, da es normal zu sein scheint in der Galaxis Austausch und Handel zu betreiben. Warum sollte es auch anders sein, da viele Wesen im eigentlichen auch nur Menschen mit den irdisch bekannten Grundbedürfnissen sind, in dieser Galaxie zumindest.

      by(e) Spacejay
      Zuletzt geändert von Spacejay; 14.08.2007, 14:06.
      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
      http://www.ufoseek.com
      http://www.ufoevidence.org
      http://www.disclosureproject.com

      Kommentar


        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
        Ich denke nicht daß sich daß was ich sage als Unsinn herasustellen wird und auch gar nicht mehr kann. Ich habe selber vieles erlebt, und zusätzlich auch viele Erlebnisse und Informationen von ehrlichen und aufrichtigen Menschen aus erster Hand beschrieben bekommen. Es ist einfach, für mich zumindest, aufgrund meiner persönlichen Erkenntnisse und zusätzlich der Vielzahl der glaubwürdigen Informationen und Aufzeichnungen aus allen Teilen und Zeiten der Welt, eher eine Sache der Unmöglichkeit, daß ich einen anderen Massen-Fremdglauben übernehmen werde, obwohl ich es für mich schon lange weiß was die Wahrheit ist.
        Weist du, meiner Meinung nach zeichnet einen ernsthaften Forscher egal welcher Colleur aus, dass er akzeptieren kann: seine Meinung ist möglicherweise falsch. Das scheinst du nicht zu können, du kannst auf Admiral Piets einfache Frage nicht mehr mit Ja oder Nein antworten, du kannst dir nicht mal mehr im entferntesten vorstellen falsch zu liegen. Ich scheine hier mit die radikalste Kritikerin an außerirdischem Lebens zu sein und ich bin wirklich überzeugt von meiner Meinung. Aber selbst ich erlege mir die Einschränkung auf, möglicherweise falsch zu liegen...
        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
        Diese Technologie wurde auch von nicht dogmatisch denkenden Forschern und Wissenschaftlern auf der Erde schon ebenfalls erfunden, von UFO-Crashes geborgen oder von Außerirdischen als Geschenk gegeben, untersucht, reengeniert und steht im geheimen eigentlich schon längst zur Verfügung. Sie wird jedoch von den machthungrigen geldgeilen Schattenregierungen und dessen Auswüchsen unterdrückt.
        Aaaaahhhhhhhh jjjjjjjjjaaaaaaaaa ...............

        Kommentar


          Ansonsten zeichnen sich unter den vielen außeridischen Rassen mehr oder weniger und mit einigen Übergängen
          2 Lager ab: Die materiell und die spirituell Gesinnten. Wobei die materiell Gesinnten meistens Wesen mit einer STS-Einstellung (service to self) oftmals unfreundlich sind, und eigennützige Ziele verfolgen. Die spirituell gesinnten Wesen haben eine STO-Einstellung (sevice to other), und sind die freundlichen und liebevollen Außerirdischen.
          Das erinnert mich an "Der mit dem Wolf tanzt": Es gibt also böse Punker-Indianer und liebe Hippie-Indianer...
          Oder an den Herrn der Ringe: Liebe Elfen und Böse Orks.
          Oder an welche Schwarz-Weiß-Geschichte auch immer.

          Glaubst Du wirklich, dass das Universum so einfach aufgebaut ist? Das man so schön alles klar trennen kann, nur hier auf der Erde weiß man nicht, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört?
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar


            Spacejay, eine derartige Polarisierung führt zwangsläufig zu einer Eskalation. Schwarz und Weiss gibt es - aber dazwischen ein ganzes Spektrum grau.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              Zitat von Floore
              Weist du, meiner Meinung nach zeichnet einen ernsthaften Forscher egal welcher Colleur aus, dass er akzeptieren kann: seine Meinung ist möglicherweise falsch. Das scheinst du nicht zu können, du kannst auf Admiral Piets einfache Frage nicht mehr mit Ja oder Nein antworten, du kannst dir nicht mal mehr im entferntesten vorstellen falsch zu liegen. Ich scheine hier mit die radikalste Kritikerin an außerirdischem Lebens zu sein und ich bin wirklich überzeugt von meiner Meinung. Aber selbst ich erlege mir die Einschränkung auf, möglicherweise falsch zu liegen...
              Meine Meinung. Man sollte immer im hinterkopf haben das man sich irren könnte. Und auch wenn man so sehr an etwas glaubt das man für sich selbst jeden Irrtum ausschliesst sollte man in der lage sein im falle eines irrtums ,diesenzu akzeptiern. Auch wenns schwerfällt, vor allem wenns nicht nur ein kleiner denkfehler war, sondern man sein ganzes Weltbild über den haufen schmeissen muss. Aber schlussendlich kann(muss) es jeder Mensch früher oder später akzeptieren wenn ihm sein fehler bewiesen wird.
              Wie Spacejay selber sagte, man muss umdenken und gewöhnt sich an die neue Situation.

              Noch eine Frage: Wenn es auch bösartige Ausserirdische gibt wieso haben wir noch keinen Invasionsversuch erlebt Das man so etwas vor der öffentlichkeit geheimhalten könnte wie in Stargate glaub ich nicht.
              DIE GÖTTIN
              "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
              "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
              "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

              Kommentar


                Zitat von Floore Beitrag anzeigen
                Weist du, meiner Meinung nach zeichnet einen ernsthaften Forscher egal welcher Colleur aus, dass er akzeptieren kann: seine Meinung ist möglicherweise falsch. Das scheinst du nicht zu können, du kannst auf Admiral Piets einfache Frage nicht mehr mit Ja oder Nein antworten, du kannst dir nicht mal mehr im entferntesten vorstellen falsch zu liegen. Ich scheine hier mit die radikalste Kritikerin an außerirdischem Lebens zu sein und ich bin wirklich überzeugt von meiner Meinung. Aber selbst ich erlege mir die Einschränkung auf, möglicherweise falsch zu liegen...
                Ich habe meine persönlichen Beweise erhalten. Versuch das einfach zu akzeptieren, ich bin überzeugt von dem was ich hier schreibe. Dafür habe ich schon zuviel erlebt und erfahren.

                Zitat von Floore Beitrag anzeigen
                Aaaaahhhhhhhh jjjjjjjjjaaaaaaaaa ...............
                Kannst damit (noch) nichts anfangen, ist aber schon okay so.

                Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                Das erinnert mich an "Der mit dem Wolf tanzt": Es gibt also böse Punker-Indianer und liebe Hippie-Indianer...
                Oder an den Herrn der Ringe: Liebe Elfen und Böse Orks.
                Oder an welche Schwarz-Weiß-Geschichte auch immer.

                Glaubst Du wirklich, dass das Universum so einfach aufgebaut ist? Das man so schön alles klar trennen kann, nur hier auf der Erde weiß man nicht, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört?
                Das materielle Universum und angrenzende "Gebiete" (Dimensionen) des immateriellen Universums unterliegen der Dualität, Plus und Minus, Weiß und Schwarz, Gut und Böse. Die Dualität dient der Unterscheidung. Die Unterscheidungsfähigkeit ist jedoch bei vielen Menschen auf der Erde mangels Spiritualität verloren gegangen. Anonsten gibt es dazwischen sehr viele Abstufungen und Übergänge.

                Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                Spacejay, eine derartige Polarisierung führt zwangsläufig zu einer Eskalation. Schwarz und Weiss gibt es - aber dazwischen ein ganzes Spektrum grau.
                Ganz genau, diese Grauabstufungen sind eben die Abstufungen und Übergänge. Letztendlich ist das Universum eins. Da muß es auch keine Eskalation geben, weil jeder auch auf seine Weise auch recht hat. Es ist dann nur die Frage, ob eine Handlung im Namen der wahren Liebe geschieht oder nur eigennützigen Zielen dient. Und daß ist sehr wohl unterscheidbar.

                Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
                Noch eine Frage: Wenn es auch bösartige Ausserirdische gibt wieso haben wir noch keinen Invasionsversuch erlebt Das man so etwas vor der öffentlichkeit geheimhalten könnte wie in Stargate glaub ich nicht.
                Das vieles sehr lange geheimgehalten wurde und wird, sieht man ja vor allem im Bereich des UFO-Themas sehr deutlich. Sonst hätten durch FOIA auch keine Geheimdokumente freigeklagt werden können.

                Ein offensichtlicher Invasionsversuch ala Independence Day führt ja letztendlich zu Krieg. Diejenige Rasse die so etwas versuchen würde, wäre sehr schnell am Ende, da so etwas als nicht akzeptierbar in der kosmischen Gemeinschaft angesehen wird. Es kann ein Planet jedoch soweit subtil beeinflußt werden, daß es einer stillen Invasion gleichkommt, die auch keinen offensichtlichen Krieg nach sich zieht. Und diese Gefahr ist auf dem Planeten Erde, auch aufgrund der Kontrolle der Medien und der Ignoranz der breiten Bevölkerung dem Thema gegenüber, leider gegeben. Möglicherweise ist so ein Szenario sogar schon in einem fortgeschrittenem Stadium.

                YouTube Video

                Der Planet Erde und dessen wertvolle Resourcen könnte(n) so kontrolliert werden, ohne einen offensichtlichen Krieg, und ohne daß es die meist uninformierte oder den glaubwürdigen Informationen gegenüber oftmals ignorante Weltbevölkerung des Planeten, direkt mitbekommt. Mit so einer apathisch schläfrigen Weltbevölkerung kann man es nämlich auch machen.

                by(e) Spacejay
                Zuletzt geändert von Spacejay; 14.08.2007, 16:22.
                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                http://www.ufoseek.com
                http://www.ufoevidence.org
                http://www.disclosureproject.com

                Kommentar


                  Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                  Des weiteren wird bei einer ET-Offenbarung das Weltbild der Menschheit wortwörtlich um Lichtjahre erweitert. Die Menschen deren Weltbild dabei etwas zusammenbricht (unflexible fanatische Evolutionsanhänger, Atheisten, Religiöse und Esoteriker), werden halt etwas umdenken müssen, und sich dann auch daran gewöhnen. Oder sie führen dann halt Ihr eigenes Weltbild (ET-Offenbarungs wird dann für eine Lüge gehalten), allen Beweisen zum trotz doch noch weiter, wie die hier z.B., die die gesicherten Erkenntnisse einfach nicht verstehen können oder wollen, und dann meinen wir leben in einer Kugel statt auf einer: Hohlwelttheorie
                  Denkst du echt das dies Stimmt?
                  Wie kannst du diese Überzeugung mit der das "wir besucht werden" verbinden?

                  Für mich zumindest klingt das etwas Widersprüchlich...

                  Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
                  Wenn morgen ausserirdische den offiziellen erstkonntakt herstellen und sich bewahrheitet was du sagst, werd ich es wahrscheinlich im ersten Moment auch nicht glauben können aber ich denke ich könnte damit leben.

                  Jetzt meine Frage: Sollte sich herausstellen das das was du sagst Unsinn ist, könntest du es akzeptieren? Das soll jetzt kein angriff auf dich sein, ich frag nur rein aus interesse.Ja oder Nein.
                  In falle eines Erstkontaktes würde sich die These, das wir nicht allein sind, sofort bestätigen.
                  Wenn das hingegen auf sich warten lässt, ist Raum für Speckulationen offen...

                  Interessanter wäre die Frage: Erstkontakt, aber die Fremden sagen, dass sie zum ersten Mal hier sind!
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                    Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                    Ich habe meine persönlichen Beweise erhalten. Versuch das einfach zu akzeptieren, ich bin überzeugt von dem was ich hier schreibe. Dafür habe ich schon zuviel erlebt und erfahren.
                    Du hast mit Sicherheit deine Beweise von deren Richtigkeit du überzeugt bist, daran ist ja erst mal auch nichts auszusetzen. Aber darum geht es hier nicht. Deine Beweise sind empirischer Natur, Fotographien, persönliche Erfahrungen und Eingebungen, aber es liegt in der Natur der Sache, dass solche empirischen Beweise falsch sein könnten. Ich sage hier nicht, das sie es sind, sondern nur, dass sie es sein könnten, Konjunktiv... Dabei kommt es gar nicht auf dich und deine Überzeugungen an, oder auf meine, das ist ein allgemeines Konzept aus der Philosophie ...

                    Kommentar


                      Zitat:von DragoMuseveni
                      Zitat von Admiral Piet
                      Wenn morgen ausserirdische den offiziellen erstkonntakt herstellen und sich bewahrheitet was du sagst, werd ich es wahrscheinlich im ersten Moment auch nicht glauben können aber ich denke ich könnte damit leben.

                      Jetzt meine Frage: Sollte sich herausstellen das das was du sagst Unsinn ist, könntest du es akzeptieren? Das soll jetzt kein angriff auf dich sein, ich frag nur rein aus interesse.Ja oder Nein.
                      In falle eines Erstkontaktes würde sich die These, das wir nicht allein sind, sofort bestätigen.
                      Wenn das hingegen auf sich warten lässt, ist Raum für Speckulationen offen...

                      Interessanter wäre die Frage: Erstkontakt, aber die Fremden sagen, dass sie zum ersten Mal hier sind!
                      So hab ich das gemeint: Entweder sagen sie uns das das Phänomen UFO nicht auf ihrem mist gewachsen ist und Spacejays ansichten um die Verschwörungstheorien falsch waren, oder wir bereisen selbst irgenwan das all und finden niemanden ( Wobei Spacejay seinen eventuellen Irrtum wohl nicht mehr miterleben würde)
                      DIE GÖTTIN
                      "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                      "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                      "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                      Kommentar


                        Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                        Denkst du echt das dies Stimmt?
                        Wie kannst du diese Überzeugung mit der das "wir besucht werden" verbinden?
                        Wo ist der Widerspruch? Wir werdens seit jahrtausenden schon besucht, davon bin ich überzeugt. Und viele irdische Gesellschaften wußten es auch offiziell, wie z.b. die Veden vor ca. 2500 Jahren. Es geht um das Beispiel eines weltweit diskutierten und in den Medien ständig vorhandenen ET-Offenbarung.

                        Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                        Interessanter wäre die Frage: Erstkontakt, aber die Fremden sagen, dass sie zum ersten Mal hier sind!
                        Erstkontakte ala "StarTrek - First Contact" gab es schon einige. Aber mit einer vertuschenden Geheimhaltung und ohne Medienpräsenz, sind solche Ereignisse ja für viele Menschen nicht passiert. Auch dann nicht wenn sich dutzende glaubwürdige Zeugen diesen Kontakt bestätigen. Ist irgendwie seltsam, diese Offiziellstellen-Hörigkeit und Medien-Abhängigkeit der irdischen Bevölkerung. Nur so läßt sich ein ganzes Volk erfolgreich fernsteuern. Man macht es einfach hörig und abhängig, und erzählt dann nur daß, was das Volk wissen soll, und daß wird dann meist einfach ungeprüft geglaubt und nachgeplappert.

                        Hier ist übrigens noch eine Version von Reagans Ansparche vor der UN, in der er am Schluß frägt, ob diese "Alien-Force" nicht schon längst "already among us" ist. Hat eigentlich ziemlich viel Message diese Aussage:

                        YouTube Video

                        Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
                        So hab ich das gemeint: Entweder sagen sie uns das das Phänomen UFO nicht auf ihrem mist gwachsen ist und Spacjays ansichten um die Verschwörungstheorien falsch waren, oder wir bereisen selbst irgenwan das all und finden niemanden ( Wobei Spacjay seinen evenzuellen irrtum wohl niht mehr miterleben würde)
                        Es gibt ja mehrere Rassen welche die Erde besuchen, da kann ja auch nicht eine Rasse für alle Rassen sprechen. Das geht ja gar nicht. Und wenn eine Rasse, die zum ersten mal hier ankommen dann offiziellen Kontakt herstellen würde, dann können die sicher sagen, daß kein UFO von denen abstammt. Aber es gilt ja noch lange nicht für alle anderen verschiedenen Außerirdischen.

                        Die Verschwörungtheorien sind ja teilweise schon gar keine Verschwörungstheorien mehr, sondern eindeutig bewiesene Verschwörungspraxis. Denn wenn man vor der Veröffentlichung der amerikanischen, englischen und französischen UFO-Akten gesagt hat, es gäbe da eine Geheimhaltung von UFO-Informationen seitens der Regierungen, dann ist man meist ganz schnell von uninformierten Menschen als Verschwörungstheoretiker abgestempelt worden. Heute weiß man, daß es die Wahrheit ist. Diese Regierungen haben vor der Veröffentlichung die Anfragen von UFO-Forschern immer ignoriert oder es abgestritten (gelogen oder uninformiert), daß es solche UFO-Informationen und Akten bei irgendwelchen Regierungsstellen
                        überhaupt geben würde.

                        by(e) Spacejay
                        Zuletzt geändert von Spacejay; 14.08.2007, 16:19.
                        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                        http://www.ufoseek.com
                        http://www.ufoevidence.org
                        http://www.disclosureproject.com

                        Kommentar


                          Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                          Hier ist übrigens noch eine Version von Reagans Ansparche vor der UN, in der er am Schluß frägt, ob diese "Alien-Force" nicht schon längst "already among us" ist. Hat eigentlich ziemlich viel Message diese Aussage:
                          Du denkst aber sehr engstirnig in hinsicht auf das video. "Alien" ist auch ein wort für fremdartig, und Reagan fragt nicht ob ein Alien im Sinne von Außerirdischer unter uns ist, sondern er fragt ob nichts fremdes unter uns ist, wie z.b Krieg. Das ist nur eine was wäre wenn rede, die zeigen soll das wir menschen doch irgendwie gleich sind und in dem fall von außerirdischen würden wir uns wohl vereinen.
                          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                          Kommentar


                            Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                            Du denkst aber sehr engstirnig in hinsicht auf das video. "Alien" ist auch ein wort für fremdartig, und Reagan fragt nicht ob ein Alien im Sinne von Außerirdischer unter uns ist, sondern er fragt ob nichts fremdes unter uns ist, wie z.b Krieg. Das ist nur eine was wäre wenn rede, die zeigen soll das wir menschen doch irgendwie gleich sind und in dem fall von außerirdischen würden wir uns wohl vereinen.
                            Ne, ich denke da nicht engstirnig, da man es ebenfalls natürlich auch so verstehen kann. Ich erkenne aber auch den möglichen Hinweis darin, daß die Menschheit eventuell durch eine "fremde Macht" in die Kriege getrieben wurde. Reagans Aussage beinhaltet viel Message. Wer das Buch "Die Götter von Eden" gelesen hat, der weiß was ich meine:

                            "Dieses Buch ist das Ergebnis eines langen intensiven Erkenntnisweges, der dabei zu dem Ergebnis führte, dass viele Geschehnisse auf diesem Planeten nur durch das Eingreifen außerirdischer Entitäten erklärbar werden."
                            Quelle: Amazon.de: Die Götter von Eden. Eine neue Betrachtung der Menschheitsgeschichte: Bücher: William Bramley

                            by(e) Spacejay
                            Zuletzt geändert von Spacejay; 14.08.2007, 17:14.
                            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                            http://www.ufoseek.com
                            http://www.ufoevidence.org
                            http://www.disclosureproject.com

                            Kommentar


                              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                              Wo ist der Widerspruch? Wir werdens seit jahrtausenden schon besucht, davon bin ich überzeugt. Und viele irdische Gesellschaften wußten es auch offiziell, wie z.b. die Veden vor ca. 2500 Jahren. Es geht um das Beispiel eines weltweit diskutierten und in den Medien ständig vorhandenen ET-Offenbarung.
                              Wenn wir angeblich ja in der "Innenseite" der Erde leben, wo ist dort Platz für Aliens?
                              Sogar der begriff "Ausserirdisch" wäre dann ja falsch...

                              Darauf bist du gar nicht eingeganngen.
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                              Kommentar


                                Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                                Wenn wir angeblich ja in der "Innenseite" der Erde leben, wo ist dort Platz für Aliens?
                                Sogar der begriff "Ausserirdisch" wäre dann ja falsch...

                                Darauf bist du gar nicht eingeganngen.
                                Wo bitte schreibe ich denn, daß wir auf der Innenseite der Erde leben? Bitte tu mir den gefallen und lese meine Posts aufmerksam durch, bevor Du hier Schrott postest. Ich habe daß nämlich nirgends hier behauptet! Es war ein Negativbeispiel und den dazugehörigen Link, daß trotz der gesicherten Erkenntnisse es immer noch Menschen gibt, die so etwas für möglich halten.

                                by(e) Spacejay
                                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                                http://www.ufoseek.com
                                http://www.ufoevidence.org
                                http://www.disclosureproject.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X