Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der COMETA-Bericht

    Hier sind einige Informationen zu dem sehr interessanten französischen COMETA-Bericht:

    In Frankreich wurde im Juli 1999 von dem Verband COMETA, welcher sich aus hochrangigen Zivil- und Militärexperten zusammensetzt, ein neunzigseitiger Bericht veröffentlicht, der einige Monate zuvor auch dem französichen Präsidenten Jaques Chirac und dem Premierminister Lionel Jospin übergeben worden war. Iniziiert wurde der Bericht von Ex-IHEDN (Institut des hautes études de défense nationale) Direktor Bernard Norlain, von den Luftstreitkräften und beginnt mit einem Vorwort von André Lebeau, dem ehemaligen Präsidenten der CNES (Centre national d'études spatiales), dem französischen Gegenstück der NASA.

    Der Chefredakteur des französichen Nachrichtenmagazins VSD Bernard Thouanel brachte in Erfahrung, dass die Regierung noch dieses Jahr offiziell auf den COMETA-Bericht antworten soll. Verwunderlicherweise wurde der COMETA-Bericht ausserhalb Frankreichs von den Medien ignoriert - oder man muss vielleicht besser sagen totgeschwiegen.

    Das COMETA-Dokument besteht im wesentlichen aus drei Teilen:

    Teil I: Fakten und Zeugen
    Präsentationen einiger bemerkenswerter Fälle, sowohl aus Frankreich als auch aus andern Ländern.

    Teil II: Gegenwärtiger Stand des Wissens
    Beschreibungen der gegenwärtigen Organisationen der Forschung in Frankreich und im Ausland, und Studien internationaler Wissenschaftler, welche Teilerklärungen im Rahmen der bekannten physikalischen Gesetzmässigkeiten bringen.

    Teil III: UFOs und Verteidigung
    Massnahmen bei weiterer Erhärtung der extraterrestrischen These. Untersuchung der strategischen, politischen und religiösen Konsequenzen. Wie der Umgang mit den öffentlichen Medien zu bewerkstelligen ist.

    Eine Schlüsselfrage des Berichts ist:

    Auf welche Situationen müssen wir uns gefasst machen?

    Eine offizielle Kontaktaufnahme seitens der Ausserirdischen
    Eine Entdeckung einer UFO/Alien Basis auf europäischem Territorium
    Die (als unwahrscheinlich eingestufte) Möglichkeit einer Invasion oder lokalen evtl. massiven Angriffen.
    Manipulation oder absichtliche Desinformation zur Destabilisierng anderer Staaten

    Schliesslich wird der Bericht durch sieben weitere interessante Nebenberichte begleitet, die sogar für Insider-Ufologen sehr spektakulär sein könnten.

    Radar Dedektionen in Frankreich
    Beobachtungen durch Astronomen
    Leben im Universum
    Kolonialisierung des Weltraumes
    Der Roswell Fall
    Altertum des UFO-Phänomens und Elemente für eine Chronologie
    Reflexion des UFO-Phänomens auf verschiedenen psychologischen, soziologischen und politischen Ebenen.

    Eine Liste der Mitglieder der COMETA wird ebenfalls noch gegeben

    General Bruno Lemoine, of the Air Force (FA of IHEDN)
    Admiral Marc Merlo (FA of IHEDN)
    Michel Algrin, Doctor in Political Sciences, Attorney at Law (FA of IHEDN)
    General Pierre Bescond, Engineer for Armaments (FA of IHEDN)
    Denis Blancher, Chief National Police Superintendant at the Ministry ot the Interior
    Christian Marchal, Chief Engineer of the National 'Corps des Mines', Research Director at the 'National Office of Aeronautical Research' (ONERA),
    General Alain Orszag, PhD in Physics, Engineer for Armaments

    Die Adrersse der COMETA:
    The Administrator of the Association COMETA,
    Mr Michel Algrin,
    25, Boulevard Saint-Germain,
    75005 Paris, France

    Quellen:
    Der COMETA-Bericht
    UFO Evidence : COMETA Report
    COMETA UFO Extraterrestrial Report (France)


    by(e) Spacejay
    Zuletzt geändert von Spacejay; 10.08.2007, 15:32.
    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
    http://www.ufoseek.com
    http://www.ufoevidence.org
    http://www.disclosureproject.com

    Kommentar


      Das klingt für mich wie ein Protokoll für den Ernstfall, auf den sich die Franzosen bereits vorbereiten, um ihn dann irgendwann auzuführen, sobald die wahren Informationen über die Außerirdischen an die Öffentlichkeit gerät. Die jeweiligen Schritte symbolisieren die einzelnen Vorgehensweisen und abzudeckenden Bereiche, um eines möglichst klein zu halten...PANIK...

      Ich hab mich schon sehr oft gefragt, was wäre, wenn die Außerirdischen bereits mit den jeweiligen Regierungen zusammenarbeiten...nur ein kleiner enger Kreis davon und zusammen versuchen eine Lösung zu finden, die Menschheit an das Thema heranzubringen und zu analysieren, was sie davon hält um zu sehen, wie weit sie ist, in Sachen Akzeptanz. Also was ich meine ist, was wäre, wenn die ganzen Aktionen um Roswell und co alles insziniert wurde, um zu testen, wie die Menschen daruf reagieren...sie mit Medien zu beeinflussen oder gar zu steuern, um zu einem Ziel zu gelangen, am Ende die Außerirdischen zu akzeptieren...naja, Indypendence Day war da ja nicht so hilfreich, muss ich sagen, aber E.T. zum Beispiel oder Begegnung der dritten Art sind gute Beispiele...ich meine wir Normalbürger werden ganz sicher nicht die Geheimnisse der Regierung aufdecken können, wenn sie es nicht selber zulassen...also falls so ein Szenario vorherrscht, wir die Regierung entcheiden, wie und wann vorzughehen ist...

      Kommentar


        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        [ATTACH]23896[/ATTACH]

        Und wenn ich schon Beamte höre (nicht Du Cmdr. Ch`reI ), die alles abstreiten und durch ihr permanentes Dementieren nur noch unglaubwürdiger werden und die Menschen für dumm verkaufen wollen, indem sie zum Beispiel das hier sagen, was auf dem Schild so wunderbar persifliert wird...

        [ATTACH]23895[/ATTACH]

        ...dreht sich bei mir immer der Magen um...
        Coole Bilder und besonders das untere ist witzig.
        Der typische Unsinn von Verschleierungsstrategie, aber man muss auch berücksichtigen, dass im Interesse nationaler Sicherheit oft etwas verheimlicht wird, was dennoch durchaus von Menschenhand geschaffen wurde.
        Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
        Wie kommst du denn zu diesem Schluss? Was haben denn Comics damit zu tun? Weiterhin glaube ich nicht an das typische Szenario von vielen, wonach die Menschheit im Chaos untergeht sobald es den erstkontakt gibt. So primitiv ist die Menschheit einfach nicht mehr.
        Ich halte die Menschheit nicht für primitiv aber für zu wenig in der Ansicht entwickelt und aufgeklärt, dass sie nicht allein im Universum ist, denn auch wenn einige daran glauben mögen, dass wir nicht allein sind, so hat die Allgemeinheit doch Angst vor dem Unbekannten, was irgendwo auch durchaus verständlich ist.
        Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
        Nein, es geht nur darum, dass wir über Katastrophen sprechen, die Verhindern dass sich auf einem Planeten besonders komplexe Lebewesen entwickeln.
        Dazu werde ich jetzt mal lieber nichts schreiben, da es wohl kaum zu einer sinnvollen Diskussion führen würde.
        Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
        Nebenbei finde ich es bedenklich, dass du schon bei einem einfachen misslungenem Foto sofort esotherische Spekulationen anstellst und dafür emfänglich wirst. Das erscheint mir nicht gerade gesund zu sein.
        Ich bin vielleicht empfänglich für die Annahme, dass es ausserirdische Kulturen gibt, aber das bedeutet nicht, dass ich irgendwelcher Esoterik verfalle und Spekulationen habe ich auch nicht angestellt, sondern nur geschrieben, dass Schlussfolgerungen, die über das Offensichtliche hinausgehen, Ansichtssache sind.
        Ich weiß nur, was ich vorher schon wußte, aber nicht aufgrund dieses Bildes, sondern aufgrund von Erfahrungen und Erlebnissen, welche durch dieses Bild vielleicht nicht unbedingt bestärkt aber auch nicht widerlegt wurden.
        Allerdings werfe ich wegen einem solchen Bild meine Ansichten nicht gleich über den Haufen, egal ob es etwas beweist oder nicht, sondern ich denke erst darüber nach, was es bedeuten könnte.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


          Ich finde es total in Ordnung, wenn manche Leute an Dinge glauben, von denen die Mehrheit behauptet, es gäbe sie nicht! Das zeichnet doch echten Glauben aus, dass man sich eben nicht einfach allen anderen anschließt, sondern seine eigenen Wahrheiten findet!
          Ob es nun wahrscheinlich ist oder nicht, dass es Ufos und fremde Kulturen gibt - möglich ist es auf jeden Fall!
          Live long and Prosper!

          Kommentar


            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            Das klingt für mich wie ein Protokoll für den Ernstfall, auf den sich die Franzosen bereits vorbereiten, um ihn dann irgendwann auzuführen, sobald die wahren Informationen über die Außerirdischen an die Öffentlichkeit gerät. Die jeweiligen Schritte symbolisieren die einzelnen Vorgehensweisen und abzudeckenden Bereiche, um eines möglichst klein zu halten...PANIK...
            Der COMETA-Bericht ist auf jeden Fall ein seriöses und sehr informatives Dokument. Und bedachte Vorgehensweisen sind ja auch bei einem weltweit nicht mehr wegleugbaren offiziellen Erstkontakt wichtig. Ich denke da könnten doch so einige Menschen etwas beunruhigt werden.

            Aber wie ignorant die Massenmedien mit dem UFO-Thema umgehen, sollte die Normalbürger eigentlich schon sehr nachdenklich stimmen.

            Ein gute Erklärung liefert Dr. Steven M. Greer in einem Interview:

            Warum berichten darüber nicht die Massenmedien?

            Das größte Problem sind die Medien selbst. Wenn ein Kongressabgeordneter darüber Nachforschungen anstellt, wird er von den Medien angeprangert und ins Lächerliche gezogen. Ein (CIA)Dokument [hier das PDF File] von 1991 sagt klar aus, dass die CIA Mittel und Kontakte zu allen großen Medienkanälen hatte, um jede Story vernichten, verbreiten oder unterbinden zu können. Unsere freie Presse ist eine Zeitungsente. Darüber hinaus verstehen die Leute das Thema nicht – ein früherer Redakteur des Boston Globe sagte einmal zu mir: „Das ist einfach zu weit hergeholt. Und selbst, wenn das wirklich wahr wäre, würden wir niemals darüber berichten weil man es mit Berichten aus der Boulevardzeitung und einem fanatischen Randgruppenimage verbinden würde“
            Quelle: Disclosure Project - FAQ

            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            ich meine wir Normalbürger werden ganz sicher nicht die Geheimnisse der Regierung aufdecken können, wenn sie es nicht selber zulassen...also falls so ein Szenario vorherrscht, wir die Regierung entcheiden, wie und wann vorzughehen ist...
            Es sollten immer mehr Normalbürger durch Volksentscheide und Petitionen die Aufhebung der Geheimhaltung bezüglich UFOs erwirken. Dann könnten noch viel mehr UFO-Insider an die Öffentlichkeit treten, ohne dem Risiko sich möglicherweise´ne Kugel einzufangen. Deswegen glaube ich daß das die Normalbürger sehr viel bewegen können.

            Stand up an fight against the UFO-Secrecy!

            by(e) Spacejay
            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
            http://www.ufoseek.com
            http://www.ufoevidence.org
            http://www.disclosureproject.com

            Kommentar


              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
              Es sollten immer mehr Normalbürger durch Volksentscheide und Petitionen die Aufhebung der Geheimhaltung bezüglich UFOs erwirken. Dann könnten noch viel mehr UFO-Insider an die Öffentlichkeit treten, ohne dem Risiko sich möglicherweise´ne Kugel einzufangen. Deswegen glaube ich daß das die Normalbürger sehr viel bewegen können.
              Die Vertetung der Wahrheit ist eine tolle Sache, aber abgesehen davon, dass es viele Dinge, Intentionen und Gruppen gibt, welche diese verteten, wodurch wir nicht wirklich wissen was nun wirklich wahr, was gefaket und was vertuscht wird, so kann eine ungeschonte Wahrheit zu dem Führen was der wichtigste Grund der Geheimhaltung ist, und das ist die Sicherheit.
              Ich spreche hier nicht von einigen wenigen, die mit einer Situation oder Erfahrung klarkommen, weil sie diese zu einem gewissen Ausmaß verstehen, sondern von Massenpanik und dergleiche, wenn von heute auf morgen ohne vorherige Anzeichen dafür oder entsprechende Vorbereitungen, glauben zu können, wenn dass es Außerirdische gibt, diese uns besuchen, aber uns nichts böses wollen, oder noch schlimmer, die unsere Streitkräfte insgeheim abwehren ohne Kentnis in der Öffentlichkeit, gerade weil sie an dem Planeten ein Interesse haben oder in uns eine Gefahr ihrer Werte sehen.
              Geheimhaltung dient zumindest angeblich immer der nationalen Sicherheit und da muss es nicht gleich um EUFOs oder Außerirdische gehen, sondern einfach nur um eine mögliche Bedrohung, sei es auch dass erst durch Missverständnisse in der Öffentlichkeit eine solche Bedrohung entsteht, aber ich kann durchaus verstehen, gerade weil die Menschen sich nur allzu gern als Krone der Schöpfung sehen, dass ihr Weltbild erschüttert werden könnte, wenn der Allgemeinheit auf einmal erzählt würde, dass es außerirdische Lebewesen auf unserem Planeten gibt.
              Vielleicht wäre es dahingehend sinnvoller, zunächst die Menschen in der Form vorzubereiten, dass Funksignale außerirdischer Zivilisationen aufgefangen wurden,. was zwar erst einmal das Weltbild allgemein dahingehend erweitert, dass wir definitiv nicht allein sind, denn dann wäre es leichter akzeptabel, wenn irgendwann ein offzieller Erstkontakt stattfindet.

              Wie gesagt, würde ich die Wahrheit begrüßen, aber man sollte erstens erkennen was die Wahrheit ist und wäre diese Wahrheit es wert, durch möglicherweise überstürzte Veröffentlichungen die öffentliche Sicherheit, auch durch eventuelle Panikreaktionen in der Allgemeinheit, zu gefährden.
              Es ist wie mit dem Übergangsprinzip zu einem neuen, erforderlichen Wirtschaftssystem, welches ähnlich erforderlich ist, die Wahrheit, wenn diese so extrem revolutionär ist, in kleinen und allmählichen Häppchen anzubieten, damit diese ohne Probleme verarbeitet werden können, denn uralte Werte im Weltbild der Menschen können nicht von heute auf morgen überwunden werden.

              Leider weiß ich dahingehend ziemlich gut, wovon ich hier schreibe, denn auch ich habe Erfahrungen dank meiner seelischen Erinnerungen und Wahrnehmungen sammeln können, welche das Verständnis aller Menschen, die mir in meinem Umfeld bekannt sind, bei weitem übersteigen.
              Solches Wissen bringt Einsamkeit mit sich, so schade dies auch sein mag, und ich wäre glücklich, wenn irgendwann alle dies verstehen könnten, aber nur deshalb versuche ich mit Sicherheit nicht, diese Wahrheit glaubhaft zu verbreiten, sondern nur für den zugänglich zu machen, wer bereit ist, diese als solche anzuerkennen.
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

              Kommentar


                Habt ihr schonmal von Ufps im Altertum gehoert zb den Vimanas?Also wenn das einfach nur ne Geschichte ist bin ich der Papst.
                Übersetzte Version von http://www.ufoevidence.org/documents/doc110.htm
                Langbein: Vimanas
                Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                Faszinierend(Spock)

                Kommentar


                  Was ich mich ab und zu frage, wenn ich in diesen Thread komme: Wenn die Menschheit noch nicht bereit ist für "die Wahrheit" und angesichts der Ausserirdischen "in Panik" ausbrechen würde: warum soll dann die "UFO-Secrecy" so unbedingt aufgedeckt werden? Ist es die Absicht Spacejays und seiner Sinnesgenossen, die Menschheit ins Verderben zu stürzen?
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                    Was ich mich ab und zu frage, wenn ich in diesen Thread komme: Wenn die Menschheit noch nicht bereit ist für "die Wahrheit" und angesichts der Ausserirdischen "in Panik" ausbrechen würde: warum soll dann die "UFO-Secrecy" so unbedingt aufgedeckt werden? Ist es die Absicht Spacejays und seiner Sinnesgenossen, die Menschheit ins Verderben zu stürzen?
                    Ich weiß nicht, wen Du mit Sapcejays "Sinnesgenossen" meinst, aber so viele andere gibt es hier ja nicht, weshalb wohl solche wie ich damit gemeint sein müssten, und deshalb kann ich nur soviel darauf antworten und damit nur für mich sprechen:
                    Es geht nicht darum, die Menschen ins Chaos oder Verderben zu stürzen, sondern für die Möglichkeit in der Akzeptanz vorzubereiten, dass möglicherweise irgendwann ein offizieller Erstkontakt zwischen den Menschen dieser Welt und Vertretern einer außerirdischen Kultur stattfindet.

                    Es ist in gewisser Hinsicht, wie mit dem Geschlechtsverkehr, denn durch Unwissenheit können diverse Möglichkeiten von Unfällen, Krankheiten, ungewollt Schwangerschaften und so weiter übertragen oder geschehen, aber wenn man durch entsprechende Aufklärung, die dann auch entsprechendes Gehör findet, auf solche Individualitäten vorbereitet, kann man dem Schock vorbeugen.
                    Bei einem Erstkontakt mit Vertretern einer außerirdischen Kultur, die in einer größeren Stadt landen, ohne dass die Zeugen überhaupt wahrhaben wollen, dass es möglicherweise eine außerirdische Kultur geben kann, werden letztere wohl einen ziemlichen Schock erleben, was von schlimmerer Tragweite wäre, als wenn die Menschen akzeptieren würden, dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass schon in näherer Umgebung um unser Sonnensxstem durchaus auch zumindest eine weitere Kultur existieren kann, die uns vielleicht technisch sogar weit voraus ist.
                    Ich kenne mich in Astrophysik und ähnlichen Wissenschaften nicht ausreichend aus, um dies wirklich untermauern zu können, aber dennoch sehe ich es für wahrscheinlicher an, dass es viele Zivilisationen im Universum, ja sogar viele allein in unserer Galaxie gibt, und die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass wir im Universum allein sind, als dass eine ähnlich weit entwickelte Zivilisation allein schon in schätzungsweise 100 Lichtjahren außer der unseren existiert.

                    In gewisser Hinsicht glaube ich nicht nur, dass es andere Kulturen gibt, sondern weiß dies sogar, aber das hätte weniger mit dieser Sichtweise zu tun, welche beschränkt auf die dimensionalen Grenzen dieses Universums sind.
                    Trotzdem darauf einzugehen, wäre aber wohl ziemlich müßig, obwohl dieses Lebewesen hier wohl ebenfalls als Aliens angesehen werden würden, obwohl dies nicht unbedigt zutrifft, nur wären diese, derer ich mir sicher bin, aus einer höheren Existenzebene, was nicht unmöglich, sondern höchstens unwahrscheinlicher wäre, als seien diese aus einem vergleichbar entwickelten Sonnensystem, wie dem hiesigen.

                    Ich mittlerweile ziemlich gut, wenn auch noch nicht 100%ig sicher, wieso ich mich an all meine seelischen Erinnerungen erinnern kann, wieso ich Schlüsselereignisse vorhersehen konnte oder wieso ich sowohl jetzt, als auch von vorherbestimmter Zeit an hier bin, aber worüber ich mir sicher bin, ist die Bestimmung von den Schlüsselereignissen zur vorbestimmten Zeit an, denn es ist die Notwendigkeit von Hilfe, den Menschen dieser Art neue Perspektiven zu bringen, sich in positiver Hinsicht weiter zu entwickeln, wobei diese Hilfe nur leider so revolutionär ist, dass die irdische Kultur kaum ohne Hilfe von selbst dazu in der Lage ist, oder dazu willens ist, obwhl dies auf Dauer der einzige Weg zur positiven Weiterentwicklung ist, da ansonsten spätestens in etwa 50 Jahren mit ziemlicher Sicherheit das Wirtschaftssystem in all seinen Variationen zusammengebrochen sein wird.

                    Sicherlich ist es so dass sich die Menschheit im Laufe der Zeit weiter entwickelt hat, aber dennoch stellt sich mir ernsthaft die Frage, wie jemand reagieren würde, der die Menschen bis dato als die Spitze der Schöpfung betrachtet hat, plötzlich mit der Erkenntnis konfrontiert wird, dass Aliens auf seinem Vorgarten landen?
                    Dies würde in der Tat einem kulturellen Schock nahekommen.
                    Ich denke, dass ich mich zumindest mit der ziemlich wahrscheinlichen, aber eben bisher trotz aller Zeichen nicht garantierten Möglichkeit im Geiste darauf vorbereitet habe, dass meine seelischen Erinnerungen auch bezüglich aller vorherbestimmten Schlüsselereignisse, meiner seelischen Herkunft und Identität vorbereitet habe, und dennoch könnte meine Freude darüber, wenn all diese Ereignisse real werden an einen kulturellen Schock grenzen, weil die Individuen und ihre Technologie derart weit entwickelt sind (auch und vor allem evolutionär) dass es auch mir schwer fällt, dies wirklich zu verstehen, egal wie sehr ich mich daran erinnern kann und wie schwer würde es jemandem fallen, dies dann zu akzeptieren, wenn diese Form der geistigen Vorbereitung fehlt?
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
                      .
                      Stabile Sterne sind der Durchschnitt, das ist etwas, was wir sogar sehr genau wissen. Wie häufig Bodyguard-Planeten sind und wie wichtig sie sind wissen wir aber nicht.
                      Mit instabil meinte ich nicht Sterne, die einem in kürzester Zeit um die Ohren fliegen, so instabil sind Sterne tatsächlich nicht. Aber sie schießen doch um das eine oder andere Mal mit Ausbrüchen um sich. Das tut die Sonne ja auch, nur sind die noch recht harmlos und unser Magnetfeld schützt uns. Heißere Sterne neigen zu häftigeren Ausbrüchen... soetwas meinte ich mit instabil.
                      Und ich halte Bodygard-Planeten für recht wichtig, ich hab mal ein Paper dazu gelesen, aber auch hier hast du recht, natürlich ist das nicht einwandrei geklärt.

                      Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
                      Ja, unmöglich ist es nicht. Nur warum sollte man dann etwas unwahrscheinliches annehmen?
                      Stimmt schon, aber warum sollten wir annehmen, Leben sei warscheinlich obwohl wir nur einen einzigen Fall kennen?
                      Im Prinzip wissen wir noch zu wenig, die Methoden andere Planeten und Leben aufzuspüren sind mehr als dürftig und Sterne gibt es in Hülle und Fülle. Aber dem gegenüber steht die Komplexität des Lebens selber und der Umstände, die es bedarf. Es ist vermutlich Einstellungssache wie man all das bewertet, eine gute Einschätzung kann es zu diesem Zeitpunkt noch nicht geben. Wahrscheinlich müssen wir noch ein paar Jahrhunderte warten um diese Diskussion mit mehr Fakten füllen zu können

                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Also....wo waren wir...ich weiß, auch wenn Floore das etwas skeptischer sieht, aber aufgrund der vorhandenen Ressourcen im Univserum und der Vielfalt der verschiedenen Sonnensysteme und der Tatsache, dass wir so unglaublich wenig über das All wissen, lässt wirklich zu Hoffnungen anregen, dass es da draußen wirklich anderes Leben gibt...vielleicht nicht humanoid, reptilisch oder snst wie, sondern vielleicht völlig anders...vielleicht sogar so anders, dass wir vielleicht auc hgar nicht erkennen würden, dass es sich um einen Außerirdischen handelt...vielleicht sind sie auch gar nicht von unseren primitiven Augen wahrzunehmen, vielleicht bewegen sie sich in einem anderen Spektrum oder in einer anderen Phase...das kann doch alles sein...ebenso, dass sie bereits hier sein könnten...vielleicht schon länger als wir vielleicht denken...
                      Ich will hier auch niemandem diese Hoffnung madig machen.
                      Vor allem da ich meinen Standpunkt nicht beweisen kann, aber ihr könnt euren auch nicht beweisen.


                      Ich halte es für durchaus möglich, dass es Geheimdienstberichte und Notfallpläne der Regierungen für ein Zusammentreffen mit Außerirdischen gibt. Das traue ich vor allem manchen Regierungen durchaus zu. Aber nur weil es diese Pläne gibt, beweist das noch lange nicht die Existenz Außerirdischer.

                      Kommentar


                        Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                        Wie gesagt, würde ich die Wahrheit begrüßen, aber man sollte erstens erkennen was die Wahrheit ist und wäre diese Wahrheit es wert, durch möglicherweise überstürzte Veröffentlichungen die öffentliche Sicherheit, auch durch eventuelle Panikreaktionen in der Allgemeinheit, zu gefährden.
                        Es ist wie mit dem Übergangsprinzip zu einem neuen, erforderlichen Wirtschaftssystem, welches ähnlich erforderlich ist, die Wahrheit, wenn diese so extrem revolutionär ist, in kleinen und allmählichen Häppchen anzubieten, damit diese ohne Probleme verarbeitet werden können, denn uralte Werte im Weltbild der Menschen können nicht von heute auf morgen überwunden werden.
                        Die Wahrheit ist es auf jeden Fall wert, diese zu veröffentlichen, da letztendlich mehr nutzen für diesen Planeten und dessen Bewohner daraus entsteht als die vorübergehenden möglichen Probleme.

                        Zitat von Darth Revan 1 Beitrag anzeigen
                        Habt ihr schonmal von Ufps im Altertum gehoert zb den Vimanas?Also wenn das einfach nur ne Geschichte ist bin ich der Papst.
                        Übersetzte Version von http://www.ufoevidence.org/documents/doc110.htm
                        Langbein: Vimanas
                        Willkommen im Thread Revan. Schön mal wieder jemanden hier zu sehen der ebenfalls interessante Links postet. Die jahrtausende alten vedischen Schriften enthalten sehr viele Informationen über altertümliche außeridische Kontakte. Armin Risi hat sich sehr viel damit beschäftigt, und hat 3 sehr empfehlenswerte Bücher darüber geschrieben. Hier ist ein interessantes Zitat von Armin und ein Link zu seiner sehr interessanten Webpage:

                        "Um das Phänomen der außerirdischen Zivilisationen verstehen zu können, brauchen wir ein erweitertes Weltbild. Das materialistisch empirische Weltbild kann uns nicht weiterhelfen, denn es kann nur dank der Ausgrenzung und Unterschlagung vieler Fakten leben."
                        Quelle: UFOs in Vedas

                        Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                        Was ich mich ab und zu frage, wenn ich in diesen Thread komme: Wenn die Menschheit noch nicht bereit ist für "die Wahrheit" und angesichts der Ausserirdischen "in Panik" ausbrechen würde: warum soll dann die "UFO-Secrecy" so unbedingt aufgedeckt werden? Ist es die Absicht Spacejays und seiner Sinnesgenossen, die Menschheit ins Verderben zu stürzen?
                        Es wird Zeit das die Menschheit des Planeten Erde erwachsen wird, ansonsten wird dieser vielfältige Planet almählich zerstört. Täglich sterben bis zu 130 Pflanzen- und Tierarten aus, daß kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein.

                        Wir (die Gläubigwissenden) wollen doch die Menschheit nicht ins verderben stürzen, sondern ganz im Gegenteil, die Lügner, Betrüger, Ignoranten und die geldgeilen Mächtigen der Medien, Industrien und der Regierungen los werden, damit wir eine wirklich ganzheitlich denkende und wirklich demokratische Regierungsform erhalten werden, in der die dümmlichen und umweltschädlichen Technologien ("Idiocracy" läßt grüßen) mit denen man viel Geld verdienen kann, durch höhere geniale und umweltfreundliche Technologien ersetzt werden, die jedem Menschen kostenfrei zur verfügung stehen wird (goodbye Umweltverschmutzung, goodbye 3.Welt).

                        Des weiteren wird bei einer ET-Offenbarung das Weltbild der Menschheit wortwörtlich um Lichtjahre erweitert. Die Menschen deren Weltbild dabei etwas zusammenbricht (unflexible fanatische Evolutionsanhänger, Atheisten, Religiöse und Esoteriker), werden halt etwas umdenken müssen, und sich dann auch daran gewöhnen. Oder sie führen dann halt Ihr eigenes Weltbild (ET-Offenbarungs wird dann für eine Lüge gehalten), allen Beweisen zum trotz doch noch weiter, wie die hier z.B., die die gesicherten Erkenntnisse einfach nicht verstehen können oder wollen, und dann meinen wir leben in einer Kugel statt auf einer: Hohlwelttheorie

                        Eine direkte weltweite Panik halte ich mit einem durch ganzheitlich denkende Psychologen erstellte Vorgensweise für durchaus gering. Es wird viel mehr Vorteile mit sich bringen als die paar vorübergehenden Nachteile, das ist doch wohl offensichtlich klar. Einer Weltbevölkerung durch Lügen, Vertuschungen und Manipulationen eine wertvolle weltbilderweiternde Erkenntnis vorzuenthalten, ist ja wohl eher negativ als positiv.

                        Viele Menschen und Wissenschaftler werden sich nach einer ET-Offenbarung jedoch in Grund und Boden schämen, für daß was sie davor gesagt, geschrieben oder getan haben, um die Wahrheit auszubremsen, und dadurch eigentlich zu einem unbewußten Mittäter der Lüge, Vertuschung und Manipulaton geworden sind. Das ist dann natürlich auch peinlich und schmerzlich für diejenigen, da ja quasi schon viele sehr glaubwürdige Informationen vor der ET-Offenbarung zur verfügung standen, diese aber von diesen Menschen nicht beachtet oder geglaubt wurden. Aber diese Menschen werden daß auch überwinden, auch wenn viele dann einen selbstverdient angecrashten Ruf haben werden. Die ganze Menschheit wird letztendlich daraus sehr viel lernen, und ein neues interstellares Zeitalter des Planeten Erde wird beginnen.

                        by(e) Spacejay
                        Zuletzt geändert von Spacejay; 14.08.2007, 11:55.
                        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                        http://www.ufoseek.com
                        http://www.ufoevidence.org
                        http://www.disclosureproject.com

                        Kommentar


                          @Spacejay: Ich hab da mal ne Frage. Du sagst ja:
                          Die Menschen deren Weltbild dabei etwas zusammenbricht (unflexible fanatische Evolutionsanhänger, Atheisten, Religiöse und Esoteriker), werden halt etwas umdenken müssen, und sich dann auch daran gewöhnen.
                          Wenn morgen ausserirdische den offiziellen erstkonntakt herstellen und sich bewahrheitet was du sagst, werd ich es wahrscheinlich im ersten Moment auch nicht glauben können aber ich denke ich könnte damit leben.

                          Jetzt meine Frage: Sollte sich herausstellen das das was du sagst Unsinn ist, könntest du es akzeptieren? Das soll jetzt kein angriff auf dich sein, ich frag nur rein aus interesse.Ja oder Nein.

                          PS: Mir ist aufgefallen das du (wahrscheinlich unbewusst) manchmal einen recht arroganten Ton an den Tag legst. Vieleicht wäre eine Diskussion für alle angenehmer wenn du etwas mehr auf deine Wortwahl achtest. Nur so als Tipp
                          DIE GÖTTIN
                          "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                          "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                          "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                          Kommentar


                            @ Spacejay:

                            Die Menschen deren Weltbild dabei etwas zusammenbricht (unflexible fanatische Evolutionsanhänger, Atheisten, Religiöse und Esoteriker)
                            - Wer sagt Dir, dass Außeriridische nicht die Evolution als wahr und richtig erkannt haben?

                            - Wer sagt Dir, dass Außerdische keine Atheisten sind?

                            - Wer sagt Dir, dass Außerirdische keine Esotheriker sind (In der Tat sind doch viele Esotheriker sogar glühende "Anhänger" von den Greys).

                            - Wer sagt Dir, dass Außeridische nicht religiös sind?

                            Alleine aus der Annahme, dass es Außerirdische gibt, die in/mit UFOs zu uns reisen, lassen sich diese Schlussfolgerungen nicht ziehen...
                            Ist ein bisschen voreilig, oder?

                            Ach ja, und:

                            Die Menschen deren Weltbild dabei etwas zusammenbricht (Atheisten, Religiöse)
                            Wessen Weltbild bricht dann nicht zusammen? Es gibt doch nur Atheisten oder Religiöse.

                            Zu welcher Seite zählst Du Dich eigentlich?

                            Außerdem sind "Religiöse" doch keine einheitliche Gruppe. Es gibt/gab z.B. Rahelianer und Co., deren Weltbild würde zusammenbrechen, gäbe es keine Ufos.

                            Und ich habe letztzens mal einen katholischen Theologen gelesen, der hat geäußert, wenn Außerirdische das Bedürfnis verspürten, sich taufen zu lassen und Christen zu werden, so wäre das von Seiten der Katholischen Kirche überhaupt kein Problem...
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                              Spacejay
                              Des weiteren wird bei einer ET-Offenbarung das Weltbild der Menschheit wortwörtlich um Lichtjahre erweitert. Die Menschen deren Weltbild dabei etwas zusammenbricht (unflexible fanatische Evolutionsanhänger, Atheisten, Religiöse und Esoteriker), werden halt etwas umdenken müssen, und sich dann auch daran gewöhnen. Oder sie führen dann halt Ihr eigenes Weltbild (ET-Offenbarungs wird dann für eine Lüge gehalten), allen Beweisen zum trotz doch noch weiter, wie die hier z.B., die die gesicherten Erkenntnisse einfach nicht verstehen können oder wollen, und dann meinen wir leben in einer Kugel statt auf einer: Hohlwelttheorie
                              Spekuliertst du ? oder weist du das aus Erster Hand? eigentlich ist dein Weltbild zu tiefst Esoterisch aber du merkst es ja gar nicht.

                              LuckyGuy
                              Und ich habe letztzens mal einen katholischen Theologen gelesen, der hat geäußert, wenn Außerirdische das Bedürfnis verspürten, sich taufen zu lassen und Christen zu werden, so wäre das von Seiten der Katholischen Kirche überhaupt kein Problem...
                              Ich hätte kein Problem mit Aliens die sich taufen lassen, vieleicht wird es ja dann mal einen Auserirdischen Papst geben...? wenn die Cristianiesierung der Galaxis mal anläuft

                              Kommentar


                                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                                Es wird Zeit das die Menschheit des Planeten Erde erwachsen wird, ansonsten wird dieser vielfältige Planet almählich zerstört. Täglich sterben bis zu 130 Pflanzen- und Tierarten aus, daß kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein.

                                Wir (die Gläubigwissenden) wollen doch die Menschheit nicht ins verderben stürzen, sondern ganz im Gegenteil, die Lügner, Betrüger, Ignoranten und die geldgeilen Mächtigen der Medien, Industrien und der Regierungen los werden, damit wir eine wirklich ganzheitlich denkende und wirklich demokratische Regierungsform erhalten werden, in der die dümmlichen und umweltschädlichen Technologien ("Idiocracy" läßt grüßen) mit denen man viel Geld verdienen kann, durch höhere geniale und umweltfreundliche Technologien ersetzt werden, die jedem Menschen kostenfrei zur verfügung stehen wird (goodbye Umweltverschmutzung, goodbye 3.Welt).
                                Und dann ist es natürlich das Richtige auf diese Außerirdischen mit ihrer Technologie zu warten und zu hoffen, dass sie alles richten werden. Großartig.
                                Da besinne ich mich doch lieber auf den eigenen Verstand und versuche die Dinge selbst zu lösen als auf obskure Hilfe zu warten die vielleicht nie kommen wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X