Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
    Was soll denn ein Psychologe hier analysieren an meinen Texten. In meiner Signatur sind 3 Links, wenn ein Psychologe diese anklickt, und sich dann mal da so´n paar Stunden durchließt, dann müßte er eigentlich verstehen, daß z.B. die EFO-Hypothese eben keine Spinnerei ist. Außer er ist skeptoid, dann halt mein herzlich beileid.

    Ich kenne nicht alle Antworten, daß habe ich auch nie behauptet. Aber ich kenne so einige Antworten, die vielleicht erst in einigen Jahren, Jahrzehnten oder Jahrhunderten wissenschaftlich entdeckt werden, oder vielleicht gar nicht wissenschaftlich entdeckt werden können. Ich habe darüber nachgedacht, und nee, war keine echte Perle von Dir, sondern eher eine echte Mistmurmel.
    Ich meinte nicht, das ein Psychologe deine Links analysiert, sondern deine Ausrucksweise. Die Art mit der du deine Welt in der du viel mehr weisst als viele andere (tolles gefühl, nicht wahr?) schützt, indem du andersgläubige beleidigst und somit "degradierst". Denn etwas was "degradiert" kann dir und deiner Welt ja nichts anhaben. Und wenn dir einer glaubt, dann stärkt dich das umso weiter, denn wenns mehrere glauben, kann es ja nicht falsch sein.
    Übe mal ne Runde Selbsterkenntis. Das hat schon vielen geholfen.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      Zitat von Harmakhis
      Nein, habe ich nicht. Habe ich nie behauptet... ich vermute nur. Du kannst mein Unwissen ja beseitigen, damit wir auf gleicher Augenhöhe weiterreden können. Ich und andere haben schon mehr als einmal gebeten, dass du uns erklärst was damit auf sich hat...

      Oder fällt diese Bitte schon unter "dumm angemacht"?
      Nein, diese Bitte fällt natürlich nicht unter "dumm angemacht". Okay, aber bei einer Antwort gibt es keine objektiven Beweise. Jeder kann die Wahrheit finden und erkennen, diese kann dann aber nicht weiter für jeden Menschen bewiesen werden, da jeder Mensch den freien Willen hat, sein Weltbild so zu gestalten wie er will, und nur die Wahrheiten anzunehmen die er glauben kann oder will.Die Antwort nicht geben zu wollen hat aber doch nichts mit Arroganz zu tun.

      @endar
      Soviel zum Thema freie Meinungsäußerung! Keine Toleranz, Androhung aufs Sperren, und keine spaßigen Bezeichnungen für Skeptiker verstehen können. Okay, ich verstehe es. Vielleicht ist Dir aber noch nicht aufgefallen, daß die Zeiten der gegenseitigen Beleidigungen schon vorbei sind. Ansonsten wird das Wort "skeptoid" ja wohl noch okay sein. Ich will keinen Streit, und ich will auch keinen verärgern, aber ich werde oftmals genauso als Spinner, Fantast, Fanatiker usw. bezeichnet. Da ist dann meine Ausdruckweise oftmals nur forensische Notwehr.

      @FirstBorg
      Meine Ausdrucksweise?! Ich habe genug Selbsterkenntnis diesbezüglich, und ich will keinen Streit mehr hier. Obwohl Angriffe auf die Andersdenkenden wie ja auch mich, immer wieder ja auch normal in den Foren sind. Also bleiben wir doch einfach friedlich, ist einfach das angenehmste für alle Beteiligten. Ich will mich hier auch nicht über irgendjemanden anderen stellen, und sehe eigentlich alle Menschen als gleich wertvoll. Es gibt außerdem einige Menschen die haben viel mehr Erkenntnis und Wissen als ich, und sind mir spirituell weit überlegen. Die würden sich sicher auch nicht zu solchen, als beleidigend auffassbaren, Wortschöpfungen hinreißen lassen.

      by(e) Spacejay
      Zuletzt geändert von Spacejay; 08.08.2007, 23:55.
      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
      http://www.ufoseek.com
      http://www.ufoevidence.org
      http://www.disclosureproject.com

      Kommentar


        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Ich habe festgestellt: Bei Alien.de sind wir mittlerweile für diesen Thread schon bekannt und berüchtigt.

        Dazu nur eines: @Superkiri75: Wir sind AUCH ein ernsthaftes Forum.

        Ansonsten geht hier ja echt die Post ab. Spacejay, du lässt auch wirklich keinen Blödsinn aus. Aber nicht, dass du so ein Günther Wallraff bist und dann ein Buch über uns schreibst und sehr reich wirst!
        Ich glaube, so skandalös und erzählenswert wie das Innenleben der Bildzeitung ist der Betrieb in diesem Forum nicht Leute wie Spacejay sind ja schon die größten Schoten und eher die Ausnahme.

        Da kämen andere Foren in Frage...

        Beispielsweise das Forum von kath.net. Brrr....

        Kommentar


          @ endar:

          Ich habe es ja schon immer gewusst. Du gehörst dazu und willst den armen Spacejay sperren, damit die Wahrheit weiterhin verborgen bleibt.

          Genau so funktioniert das System.
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar


            Spacejay sperren? Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. Wenn man schon dabei ist kann man diesen sinnlosen Thread gleich mit zumachen.
            Gab es seit Seite 111 irgendwelche neuen Erkenntnisse?
            Wie ich schon damals sagte, gewisse User hier sind einfach zu weit versackt um rationalen Argumenten zugänglich zu sein. Ergo ist die Diskussion sinnlos.
            Vielleicht mitunter recht amüsant - wenn man über den verzapften Blödsinn noch lachen kann - aber eben vollkommen sinnlos.

            @ endar:
            Hättest du einen Link zu Alien.de? Das interessiert mich jetzt doch.
            Deren Forum will ich aber nicht selbst durchforsten, das ist mir einfach zu viel Schwachsinn.

            Kommentar


              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              @ endar:
              Hättest du einen Link zu Alien.de? Das interessiert mich jetzt doch.
              Deren Forum will ich aber nicht selbst durchforsten, das ist mir einfach zu viel Schwachsinn.
              Schau einfach mal ganz unten auf der Seite auf die Link-Backs (oder wie das heißt)...
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Ich weiß nicht, ob dieses Link-Back alle sehen können:
                ALIEN.DE - Forum | UFO-Forschung allgemein | Was dat'n für'n Macker?
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Ich zumindest schon...
                  EDIT Was für ein toller Einzeiler.

                  Kommentar


                    Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
                    Wie selten diese Faktoren sind, wissen wir noch garnicht. Wir kennen heute ein paar hundert Planetensysteme, die überwiegend aus Hot Jupiters bestehen. Das kann daran liegen, dass solche Systeme die häufigsten sind, aber auch ein reiner Beobachtungseffekt sein, da wir mit unseren Beoabchtungsmethoden mangels Genauigkeit bisher praktisch nur solche Systeme finden konnten.
                    Ok stimmt schon, wir können keine genauen Angaben darüber machen, wie viele erdähnliche Planeten es im Durchschnitt gibt, und jupiterähnliche Planeten sind viel einfacher zu finden als leichte erdähnliche, das stimmt auch.
                    Ich bezog mich natürlich auch aber nicht nur auf die Planeten, sondern alles was auch dazugehört, Stabilität der Sonne, äußere große Planeten, die fiese Asteroideneinschläge fernhalten, Bedingungen auf dem Planeten selbst.
                    Aber das eine stimmt schon, erdähnliche Planeten sind vielleicht nicht soo furchtbar selten, aber selten genug. Und alles, und ich meine wirklich alles zusammen....

                    Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
                    Nun, allein in diesem Sonnensystem gab es neben der Erde 2 Planeten, die diesen Kriterien zumindest für kurze Zeit entsprachen. Und da wir Wissen, dass Leben sehr widerstandsfähig sein kann und Lebensräume erobernt, in denen man kein Leben erwarten würde, kann auch heute noch auf der Venus und dem Mars leben existieren.

                    Wenn es hier mindestens dreimal geklappt haben kann, wieso sollte das woanders dann viel weniger häufig klappen?
                    Es scheint mir aber so, als seien die Ozeane des Mars dann nie so stark bevölkert gewesen wie die Urozeane der Erde. Schöpft man heute ein Glas mit Wasser aus dem Meer, dann findet man unglaublich viele Einzeller und Bakterien. Ok, dabei handelt es sich um Oberflächenwasser, warscheinlich sieht das in der Tiefsee anders aus, aber irgendwo müssten sich dann doch immer noch Rückstände dieses Lebens auf dem Mars in Hülle und Fülle finden lassen.
                    Ich kann mich da noch an diesen Fund erinnern, bei dem man kristaline Strukturen zuerst für versteinerte Bakterien gehalten hat. Sowas schwebt mir vielleicht vor...
                    Wenn, dann kann es meiner Meinung nach auf dem Mars nur verhältnismäßig kleine Populationen von Leben gegeben haben die sowieso keine Zeiten überdauert hätten und offensichtlich auch nicht haben. Andernfalls müsste man doch bei jedem Schritt auf Rückstände treffen...


                    Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
                    Auch wenn es noch mehr Ereignisse geben kann, die einen Planeten sterilisieren, wäre es unwahrscheinlich, dass die Erde als einziger Planet so viel glück hat.
                    Unwahrscheinlich, genau das ist der Punkt, aber nicht unmöglich.

                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Ergo ist die Diskussion sinnlos.
                    Vielleicht mitunter recht amüsant - wenn man über den verzapften Blödsinn noch lachen kann - aber eben vollkommen sinnlos.
                    Vielleicht geht das unter, aber ein paar Leute versuchen doch wirklich nur ganz harmlos herumzudiskutieren...

                    Kommentar


                      Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                      @ endar:

                      Ich habe es ja schon immer gewusst. Du gehörst dazu und willst den armen Spacejay sperren, damit die Wahrheit weiterhin verborgen bleibt.

                      Genau so funktioniert das System.
                      Naja, endar war bisher immer gegen die Schließung dieses Threads, ihm gefiel wohl nur jetzt nicht die eine wirklich nicht ganz so nette Wortschöpfung von mir, mit der ich selbstimmunisierte Skeptiker bezeichnete.

                      Wie auch immer, das System funktioniert wirklich auch so, daß die Menschen die bestimmte Phänomene nicht wahrhaben können oder wollen, Informationen dann diesbezüglich ignorieren oder zensieren. Das machen die Massenmedien und die Presse ja auch tagtäglich. Bestes Beispiel ist das hier: Disclosure Project

                      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                      Spacejay sperren? Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. Wenn man schon dabei ist kann man diesen sinnlosen Thread gleich mit zumachen.
                      Gab es seit Seite 111 irgendwelche neuen Erkenntnisse?
                      Wie ich schon damals sagte, gewisse User hier sind einfach zu weit versackt um rationalen Argumenten zugänglich zu sein. Ergo ist die Diskussion sinnlos.
                      Vielleicht mitunter recht amüsant - wenn man über den verzapften Blödsinn noch lachen kann - aber eben vollkommen sinnlos.

                      @ endar:
                      Hättest du einen Link zu Alien.de? Das interessiert mich jetzt doch.
                      Deren Forum will ich aber nicht selbst durchforsten, das ist mir einfach zu viel Schwachsinn.
                      Sicher würde das so einen Skeptiker wie Dich freuen wenn ich gesperrt werden würde, und dieser Thread dann auch noch gleich mit dicht gemacht wird. Ist doch dieser legendäre Rekord-Thread derjenige mit den meisten Antworten und Hits in der Rubrik "Technik & Wissenschaft", und vielleicht irgendwann sogar der Rekorthread des ganzen Scifi-Forums.

                      Wie schonmal geschrieben, gehts mir am Arsch vorbei, ob ihr mich oder den Thread sperrt. Ich würde daraus nur meine Schlüße ziehen.

                      Rationalen Argumenten bin ich jederzeit zugänglich, aber nur von halbwegs informierten Postern, die auch Ahnung von dem jeweiligen Thema haben und die auch wirklich alle Möglichkeiten mit einbeziehen können, daß tue ich nämlich auch! Daß ändert jedoch nichts an meiner Grundüberzeugung bezüglich EFOs.

                      Wenn jemand wirklich etwas zur Aufklärung von Phänomenen beitragen kann, wie auch auf der letzten Seite die Erklärung von "Challenger", der völlig schlüssig darin nachgewiesen hat wie der Durchsichtigkeits-Effekt bei Fotos zustandekommen kann, dann bin ich jederzeit dafür offen.

                      Aber z.B. alle glaubwürdigen und hochrangigen Zeugen vorschnell zu Lügnern oder Getäuschten zu erklären, sorry, aber das ist einfach nur peinlich und dumm, und spricht nicht gerade von Gefühl und Menschenkenntnis.

                      Es gibt hier immer wieder Leute, die meinen alles vorschnell, unbegründet und unhaltbar wegerklären zu können, wie auch "blueflash" der zu den UFO-Drohnen bezüglich Virales-Marketing zum Transformer-Film schrieb: "Es ist schon beängstigend, was virales Marketing so auslösen kann. Morgen stehts in BILD und übermorgen kommts bei den RTL-Nachrichten..."

                      Es kommt eben nirgends etwas in den Massenmedien, und die meisten Menschen wissen gar nichts von den UFO-Drohnen, weil nichts darüber übers Glotzophon geflimmert ist, der seit einiger Zeit auch erfolgreich als Massenmeinungs-Manipulator eingesetzt wird.

                      Jetzt kam der Film in die Kinos, und die vorschnelle Skeptikervermutung löste sich mittlerweile forensweit im Internet in Luft auf. Die ganzen Skeptiker in den ganzen Foren die damals felsenfest meinten, es wäre nur Virales-Marketing für Transformers, schämen sich wahrscheinlich heute für ihre Posts.

                      Sinnlos ist dieser Thread sicher nicht, da hier viele Menschen auch nur mitlesen, von denen einige vieleicht erstmal Muldern gehen, sich die Links durchlesen und anschauen, und sich dann ernsthafte Gedanken machen werden, was hier auf diesem Planeten wirklich gespielt wird. Diese wenigen Menschen finden das Thema vielleicht interessant, und beschäftigen sich ersteinmal mit der Thematik, bevor sie vorschnell unhaltbare und uninformiert peinliche Äußerungen aus der Lippe, bzw. aus den Tasten fallen lassen.

                      by(e) Spacejay
                      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                      http://www.ufoseek.com
                      http://www.ufoevidence.org
                      http://www.disclosureproject.com

                      Kommentar


                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Sicher würde das so einen Skeptiker wie Dich freuen wenn ich gesperrt werden würde, und dieser Thread dann auch noch gleich mit dicht gemacht wird.
                        Man Spacejay, noch nicht kapiert? Ich bin doch kein Skeptiker. Ich bin Teil des SYSTEMs. Ich arbeite für das System. Ich arbeite für den Staat. Ich weiß also sehr wohl was Sache ist. Nur muss ich alles daran setzen das du die Wahrheit nicht verbreiten kannst. Ehrlich. Ich gehöre zum System...

                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Ist doch dieser legendäre Rekord-Thread derjenige mit den meisten Antworten und Hits in der Rubrik "Technik & Wissenschaft", und vielleicht irgendwann sogar der Rekorthread des ganzen Scifi-Forums.
                        Not if I have to say something about it

                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Wie schonmal geschrieben, gehts mir am Arsch vorbei, ob ihr mich oder den Thread sperrt. Ich würde daraus nur meine Schlüße ziehen.
                        Am besten nich nur Schlüsse ziehen. Vergess das Leine ziehen nicht

                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Rationalen Argumenten bin ich jederzeit zugänglich,


                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        aber nur von halbwegs informierten Postern,
                        Auf Deutsch: Von Personen die deinen Wahnvorstellungen folgen. Der Rest ist Skeptoirgendwas, die Platte kenn ich mittlerweile

                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Wenn jemand wirklich etwas zur Aufklärung von Phänomenen beitragen kann, wie auch auf der letzten Seite die Erklärung von "Challenger", der völlig schlüssig darin nachgewiesen hat wie der Durchsichtigkeits-Effekt bei Fotos zustande kommen kann, dann bin ich jederzeit dafür offen.
                        Was aber nichts an deiner Grundüberzeugen hinsichtlich EFOs ändert...
                        Und das ist eben das Problem. Du bist schon so weit versackt, das du garnicht mehr in Erwägung ziehst falsch liegen zu können. Da kann man hier jeden Einzelfall widerlegen und es würde nichts ändern. Deshalb ist jede Diskussion mit dir sinnlos.

                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Aber z.B. alle glaubwürdigen und hochrangigen Zeugen vorschnell zu Lügnern oder Getäuschten zu erklären, sorry, aber das ist einfach nur peinlich und dumm, und spricht nicht gerade von Gefühl und Menschenkenntnis.
                        Der einzige der hier jedes gefühl und jede Menschenkenntnis vemrissen lässt bist du selbst. Glaubst du doch automatisch jeden noch so lächerlichen Vorfall der in dein UFO-Weltbild passt.
                        Es wäre vielleicht mal ein Ansatz darüber nachzudenken wie Verschwörungstheorien entstehen und wie entsprechende Theoretiker arbeiten. Nichts anders ist es bei deiner "Wissenschaft" auch.

                        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                        Sinnlos ist dieser Thread sicher nicht, da hier viele Menschen auch nur mitlesen, von denen einige vieleicht erstmal Muldern gehen, sich die Links durchlesen und anschauen, und sich dann ernsthafte Gedanken machen werden, was hier auf diesem Planeten wirklich gespielt wird.
                        Ja, genau das ist das Problem. Mit diesem Thread werden am Ende noch unbedarfte Menschen in deinen Sumpf gezogen. Mir tun diese Individuen ehrlich gesagt leid. Genauso wie du mir leid tust. Ehrlich so, ist nicht böse gemeint. Du bist schon so weit in diesem Zeugs versackt das du den Blick für die Realität schon längst verloren hast. Das ist traurig. Aber leider kein Einzelfall.

                        Kommentar


                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Man Spacejay, noch nicht kapiert? Ich bin doch kein Skeptiker. Ich bin Teil des SYSTEMs. Ich arbeite für das System. Ich arbeite für den Staat. Ich weiß also sehr wohl was Sache ist. Nur muss ich alles daran setzen das du die Wahrheit nicht verbreiten kannst. Ehrlich. Ich gehöre zum System...
                          Du hast noch nichteinmal die 2.Volljährigkeit erreicht, und sollst ein Teil des Verschwörungsystems sein, wirklich lächerlich. Aber doch, Du bist ein unbewußter Mittäter der Verschwörung, der ohne es selber weiß für die Mächte arbeitet, die das sehr interessante UFO-Thema zu unterdrücken und zu vertuschen versuchen.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Am besten nich nur Schlüsse ziehen. Vergess das Leine ziehen nicht
                          Witzig, ich lach später vielleicht.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Auf Deutsch: Von Personen die deinen Wahnvorstellungen folgen. Der Rest ist Skeptoirgendwas, die Platte kenn ich mittlerweile
                          Ich habe keine Wahnvorstellungen! Meine Überzeugung gründet auf meine persönlichen Erlebnisse und auch auf den tausenden von Daten, Fakten, Informationen und Beweismitteln, die über dieses Thema schon zur Verfügung stehen. Die Du armer Kerl aber einfach nicht wahrhaben kannst.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Was aber nichts an deiner Grundüberzeugen hinsichtlich EFOs ändert...
                          Und das ist eben das Problem. Du bist schon so weit versackt, das du garnicht mehr in Erwägung ziehst falsch liegen zu können. Da kann man hier jeden Einzelfall widerlegen und es würde nichts ändern. Deshalb ist jede Diskussion mit dir sinnlos.
                          Warum soll ich meine persönliche Überzeugung auch aufgeben, daß wäre das gleiche von mir zu verlangen, daß ich wieder glaube, die Erde wäre eine Scheibe. Versackt bin ich sicher nicht, sondern eher erhoben die sich abzeichnende Wahrheit schon heute zu kennen.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Der einzige der hier jedes gefühl und jede Menschenkenntnis vemrissen lässt bist du selbst. Glaubst du doch automatisch jeden noch so lächerlichen Vorfall der in dein UFO-Weltbild passt.
                          Es wäre vielleicht mal ein Ansatz darüber nachzudenken wie Verschwörungstheorien entstehen und wie entsprechende Theoretiker arbeiten. Nichts anders ist es bei deiner "Wissenschaft" auch.
                          Ich glaube nicht jeden Vorfall, aber ich halte um einiges mehr für möglich als Du. Es gibt die Fakes und Verwechslungen, aber es gibt sehr sehr viele glaubwürdige Zeugen und Beweismittel.

                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Ja, genau das ist das Problem. Mit diesem Thread werden am Ende noch unbedarfte Menschen in deinen Sumpf gezogen. Mir tun diese Individuen ehrlich gesagt leid. Genauso wie du mir leid tust. Ehrlich so, ist nicht böse gemeint. Du bist schon so weit in diesem Zeugs versackt das du den Blick für die Realität schon längst verloren hast. Das ist traurig. Aber leider kein Einzelfall.
                          Es ist kein Sumpf in den irgendjemand mit reingezogen wird, sondern es ist eher ein idylisch schöner See, der aus tausenden von sehr interessanten und vielen sehr glaubwürdigen Informationen besteht. Da kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. Diese Individuen und ich müssen Dir doch nicht leid tun, nur weil wir erkennen und verstehen, daß überlichtschnell raumreisende Außerirdische nicht nur Science Fiction sind, sondern wirkliche Realität. Ansonsten tust Du mir auch etwas leid, weil Du es nicht erkennen und verstehen kannst, wie schwerwiegend und ernsthaft vieler dieser ganzen Informationen wirklich sind. Das ist ja wohl eher traurig.
                          Aber leider kein Einzelfall.

                          by(e) Spacejay
                          Zuletzt geändert von Spacejay; 09.08.2007, 13:04.
                          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                          http://www.ufoseek.com
                          http://www.ufoevidence.org
                          http://www.disclosureproject.com

                          Kommentar


                            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                            Du hast noch nichteinmal die 2.Volljährigkeit erreicht, und sollst ein Teil des Verschwörungsystems sein, wirklich lächerlich.
                            Is aber so. Ich arbeite fürs System. Ehrlich. Bin ein ganz gnaz pöser.

                            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                            Ich habe keine Wahnvorstellungen!
                            Meine Überzeugung gründet auf meine persönlichen Erlebnisse
                            Wahnvorstellungen, sag ich doch. Ich muss mir nur deine Website anschauen, das reicht weiß Gott um das auszumachen. Wie ich schon sagte, total im Sumpf versackt, ein mittlerweile hoffnungsloser Fall. Damit will ich dich nicht irgendwie beleidigen, das ist nur leider mein Urteil über dich.

                            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                            und auch auf den tausenden von Daten, Fakten, Informationen und Beweismitteln, die über dieses Thema schon zur Verfügung stehen. Die Du armer Kerl aber einfach nicht wahrhaben kannst.
                            Ach doch, können schon. Vieles ließt sich immer echt interessant. Mich würde es - genauso wie praktisch alle anderen hier - sehr gefallen wenn man die Existenz von Aliens beweisen könnte. Das kannst du aber nicht indem du jeden zugänglichen UFO-VT-Scheiß sammelst und meinst "bei der Schieren Masse an "Beweisen" ist sicher irgend ein richtiger dabei". So läuft die Beweisführung nicht. Aber was red ich, das wurde dir schon mehrfach ausführlichst erklärt. Was dich aber nicht interessieren kann, schließlich bist du von deinem Weltbild schon komplett eingenommen worden.
                            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                            Warum soll ich meine persönliche Überzeugung auch aufgeben, daß wäre das gleiche von mir zu verlangen, daß ich wieder glaube, die Erde wäre eine Scheibe. Versackt bin ich sicher nicht, sondern eher erhoben die sich abzeichnende Wahrheit schon heute zu kennen.
                            Alles wie gehabt. Du erhebst deinen UFO-Glauben zum Dogma und siehst nicht, das du auch falsch liegen könntest.
                            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                            Ich glaube nicht jeden Vorfall, aber ich halte um einiges mehr für möglich als Du. Es gibt die Fakes und Verwechslungen, aber es gibt sehr sehr viele glaubwürdige Zeugen und Beweismittel.
                            Weit über 90% der "Beweise" die durchs Netz geistern sind eh erst mal mehr oder weniger frei erfundener Schwachsinn. Von den restlichen 10% wirst du wahrscheinlich wieder 90% ganz erklären können. Bleibt ein verschwindend kleiner Rest zu dem meisten eh verlässliche Informationen fehlen und der Schluss hier müsse es sich zwingend und EFOs handeln ist dabei sowieso grundfalsch. Aber was solls, auchd as wurde dir schon erklärt.

                            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                            Es ist kein Sumpf, sondern eher ein idylisch schöner See, der aus tausenden von sehr interessanten und vielen sehr glaubwürdigen Informationen besteht.
                            Ja, es gibt viele Menschen die sich in ihren Wahnvorstellungen, Wunschträumen und Phantasien wohl fühlen...
                            Da kann jeder ein Lied davon singen.
                            Aber es ist trotzdem ein Sumpf in dem du bis über die Ohren drinsteckst.
                            Das tut mir einfach Leid. Mir tut es Leid das du dein Leben für eine einzige große Seifenblase verschwendest. Ich halte dich nicht für beschränkt oder so. Du folgst nur leider jeder noch so sinnfreien Idee, die in dein abnormales Weltbild passt.
                            Schade das du aus diesem Sumpf nicht mehr rausfinden kannst.

                            Kommentar


                              Zitat von Floore Beitrag anzeigen
                              Ok stimmt schon, wir können keine genauen Angaben darüber machen, wie viele erdähnliche Planeten es im Durchschnitt gibt, und jupiterähnliche Planeten sind viel einfacher zu finden als leichte erdähnliche, das stimmt auch.
                              Ich bezog mich natürlich auch aber nicht nur auf die Planeten, sondern alles was auch dazugehört, Stabilität der Sonne, äußere große Planeten, die fiese Asteroideneinschläge fernhalten, Bedingungen auf dem Planeten selbst.
                              Aber das eine stimmt schon, erdähnliche Planeten sind vielleicht nicht soo furchtbar selten, aber selten genug. Und alles, und ich meine wirklich alles zusammen....
                              ...muss auch nicht unbedingt selten sein.

                              Stabile Sterne sind der Durchschnitt, das ist etwas, was wir sogar sehr genau wissen. Wie häufig Bodyguard-Planeten sind und wie wichtig sie sind wissen wir aber nicht.

                              Zitat von Floore Beitrag anzeigen
                              Es scheint mir aber so, als seien die Ozeane des Mars dann nie so stark bevölkert gewesen wie die Urozeane der Erde. Schöpft man heute ein Glas mit Wasser aus dem Meer, dann findet man unglaublich viele Einzeller und Bakterien. Ok, dabei handelt es sich um Oberflächenwasser, warscheinlich sieht das in der Tiefsee anders aus, aber irgendwo müssten sich dann doch immer noch Rückstände dieses Lebens auf dem Mars in Hülle und Fülle finden lassen.
                              Ich kann mich da noch an diesen Fund erinnern, bei dem man kristaline Strukturen zuerst für versteinerte Bakterien gehalten hat. Sowas schwebt mir vielleicht vor...
                              Wenn, dann kann es meiner Meinung nach auf dem Mars nur verhältnismäßig kleine Populationen von Leben gegeben haben die sowieso keine Zeiten überdauert hätten und offensichtlich auch nicht haben. Andernfalls müsste man doch bei jedem Schritt auf Rückstände treffen...
                              Das Problem ist, dass fossile Spuren von Leben nicht so offensichtlich und leicht zu entdecken sind. Auch auf der Erde nicht. Außerdem sind Sonden nur Sonden, wenn Leben dort war oder ist wo sie nicht rankommen können kann, man mit ihnen auch nichts finden.

                              Zitat von Floore Beitrag anzeigen
                              Unwahrscheinlich, genau das ist der Punkt, aber nicht unmöglich.
                              Ja, unmöglich ist es nicht. Nur warum sollte man dann etwas unwahrscheinliches annehmen?

                              Kommentar


                                @Cmdr. Ch´ReI

                                Benimm dich, sonst bekommst du nur noch für diesen Thread LEse- und Schreibrechte!

                                @Spacejay

                                Du benimmst dich auch, sonst wird dieser Kindergarten hier wieder dichtgemacht.

                                Solche persönlichen Streiterein unterbleiben bitte!
                                Möp!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X