Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sozusagen durch Vorbringen offensichtlicher Fakes dafür zu sorgen, dass Skeptiker nur noch stärker differenziert gegenüber UFO-Gläubigen werden.
    Nicht nur das.
    Jeder kann zu einem Thema gegenüber eine gesunde Skepsis haben aber Spacejay gibt den Skeptikern bezüglich der UFOs einen eigenen Namen und damit auch eine besondere Identität und dem er sie als "Skeptoiden" bezeichnet.
    Somit wird es für diese Menschen noch schwieriger, sich eine neue Meinung zu bilden, denn sie gehören ja zu der Gruppe der "Skeptoiden".
    Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

Kommentar

Ich fahr gleich raus mir ein paar Sterne mit meinem Teleskop ansehen... Spacejay, sag den Aliens bitte sie sollen in Düsseldorf, im nordöstlichen Wald vorbei sehen. danke
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

@Bozano: Dieses "Skeptoiden"-Gefasel dient nur dazu, sich der eigenen Meinung zu versichern. Indem man immer wieder betont, wie "böse" die anderen sind, bestätigt man sich selbst, wie "gut" man selbst ist.
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von bozano Beitrag anzeigen
          Ja und die Vorgehensweise von Spacejay macht mich nachdenklich. Es scheint mir so, als ob er selber einer der Verschwörer ist, denn sein Verhalten macht uns scheinbar immer wieder klar, dass es keine Verschwörung und und auch keine UFOs gäbe.
          Ich soll ein Verschwörer sein, jetzt wirds ja mal so richtig lächerlich hier.

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
          Sozusagen durch Vorbringen offensichtlicher Fakes dafür zu sorgen, dass Skeptiker nur noch stärker differenziert gegenüber UFO-Gläubigen werden.
          Demnach erscheint es wirklich so.
          Wo habe ich denn einen offensichtlichen Fake vorgebracht? Ich habe die Drohnen-Fotos gepostet und dazu geschrieben, daß ich mittlerweile davon überzeugt bin daß diese echt sind. Sie können aber genauso gut Fake sein, ich bin selber nicht Mr.Täuschtsichnicht, ich bin aber auch nicht Mr. Täuschtsichnur. Also was soll daß, gehts eigentlich noch?

Ansonsten wird ein Skeptiker jedes Foto, jedes Video und jede Zeugenaussage anzweifeln. Ein Beweis in einem Forum zu bringen ist quasi eine Sache der Unmöglichkeit. Deswegen man kann keine Beweise hier vorbringen, die nicht angezweifelt werden können, es geht einfach nicht. Jeder kann alles anzweifeln wenn er will, so glaubwürdig es auch letztendlich sein mag. Darum bringt es nichts, es würde alles verworfen werden was ich hier präsentiere, es war schon so und wird sich auch nicht ändern. Keine weiteren Perlen mehr, sorry. Sucht selber nach dem glaubwürdigsten Fall, ich finde viele Fälle richtig glaubwürdig.

by(e) Spacejay
          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
          http://www.ufoseek.com
          http://www.ufoevidence.org
          http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Zu den 'Drohnenfotos'.. die Meinung von zwei VFX artists und ein sehr eindeutiger link zu einem Youtube-video reichen dir nicht?
            Apropos. Wieder ein paar Himmelsbeobachtungssessions in den letzten Tagen durchgeführt. 6 stunden total in den Himmel geschaut.. zwei recht spektakuläre Iridium-Flares waren zu sehen, damit hattes sich aber schon... ich sollt echt überlegen ob ich den Titel des Nutty Fanboy nicht langsam abgebe...
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
              Ansonsten wird ein Skeptiker jedes Foto, jedes Video und jede Zeugenaussage anzweifeln.
              Wie soll man den sonst feststellen ob es echt ist oder nicht?
              Ich hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen, aber du glaubst so fest an UFOs daß du aufgrund von ein paar Zeugenaussagen und Fotos sofort davon ausgehst das es wahr ist und garnicht erst überprüfst ob es ein Fake sein könnte, bzw nur nach "Beweisen" sucht die für ein Ufo sprechen.
              Gerade bei UFOs sollte man aber beide Seite überprüfen, die die dafür sprechen genauso wie die die dagegen sprechen.
              Genauso kommt die Zeugenausage als rechtlicher Beweis zustanden, indem der Zeuge vom Verteidiger und vom Kläger befragt wird.
              Du lässt aber von vornherein nur die Verteidigung zu.

Hast du dir meine Ausführung zu den Drohnenfotos durchgelesen?
              Ich hab mich 2 Tage damit beschäftigt, mir die Fotos angesehen, die "Zeugenaussagen" gelesen, mehrere I-Net dazu konsultiert und bin aufgrund dessen zu dem Schluss gekommen das die ganze Sache von "Chad" inszeniert wurde.
              Du beschäftigst dich seit 15(?) Jahren mit UFOs, und dir sind da keine Zweifel gekommen? Seit ca 10 Jahren werden die Drohnen angeblich gesichtet und fotographiert und erst jetzt werden diese Sichtungen gemeldet?
              "Chad" sieht die Drohnen so oft, daß er sie Freunden und Bekannten zeigt, obwohl er gesundheitliche Bedenken hat, weigert sich aber sie LMH zu zeigen und ihr ein Interview zu geben?

Kommentar

Wo habe ich denn einen offensichtlichen Fake vorgebracht? Ich habe die Drohnen-Fotos gepostet und dazu geschrieben, daß ich mittlerweile davon überzeugt bin daß diese echt sind. Sie können aber genauso gut Fake sein, ich bin selber nicht Mr.Täuschtsichnicht, ich bin aber auch nicht Mr. Täuschtsichnur. Also was soll daß, gehts eigentlich noch?
                Da stecke ich jetzt aber in einer ziemlichen Zwickmühle.
                Einserseits habe ich versprochen, ein ziemlich gorßes Bild noch eine Weile in meinen Anhängen zu behalten und andererseits hast Du selbst geschrieben, dass wir keine direkten Links zu Deiner Homepage anfügen sollen, wenn ich das richtig verstanden habe.
                Beispielsweise dieser rauchende Zeppelin ist eindeutig kein ausserirdisches UFO.
                Ich meine damit nicht, dass dieses Bild von Dir stammt und ich weiß, dass dieses nicht von Dir hier angefügt wurde, aber vielleicht solltest Du auf Deiner Homepage diese Bilder ebenfalls klassifizieren, um es für jemanden zu erleichtern, die möglichen, unverfälschten Bildern von Fakes leichter unterscheiden zu können.
                Es ist ja nicht so, dass Du selbst Dir die ganze Abriet der Identifizerung von Fakes machen musst, denn es gibt in verschiedenen Nationen, soweit ich mich da nicht täusche, Leute, die mit entsprechend gut ausgestattetem Equipment beruflich solche Fakes von echt erscheinenden Aufnahmen zu trennen, wovon auch nicht alle echt sein müssen, welche diesen Test bestehen, weil möglicherweise einige wichtige Beurteilungspunkte nicht erörtert werden können, aber sicher ist darunter dann zumindest ein Kern an Wahrheit.
                Ich habe es nicht persönlich gemeint, dass hier Fakes von Dir hervorgebracht werden und schon gar nicht, dass dies möglicherweise absichtlich erfolgt, aber beispielsweise die Drohnenbilder wären in der Hinsicht schon einmal ein guter Anfang, wenn man eines sieht, wo dieses auf dem Boden entsprechend dem Sonnenstand unter diesem einen Schatten wirft, welcher der Drohne entspricht und wo weder Montageschatten noch Pixerlirretationen auftreten, wobei natürlich auch das Licht an der Oberfläche der Drohnen entsprechend der Umweltbelichtung sein müssten (mehr Anzeichen für die Erkennung der Authentizität solchen Bildmaterials fallen mir im Moment leider nicht ein).
                Auch hier wäre es toll, wenn nicht die Masse, sondern die Klasse hier im Thema vorgebracht werden könnte.
                Ich möchte mich jetzt nicht als Skeptiker outen, aber ich kann zumindest in dieser Hinsicht die Haltung der Skeptiker verstehen.
                Ansonsten wird ein Skeptiker jedes Foto, jedes Video und jede Zeugenaussage anzweifeln. Ein Beweis in einem Forum zu bringen ist quasi eine Sache der Unmöglichkeit. Deswegen man kann keine Beweise hier vorbringen, die nicht angezweifelt werden können, es geht einfach nicht. Jeder kann alles anzweifeln wenn er will, so glaubwürdig es auch letztendlich sein mag. Darum bringt es nichts, es würde alles verworfen werden was ich hier präsentiere, es war schon so und wird sich auch nicht ändern. Keine weiteren Perlen mehr, sorry. Sucht selber nach dem glaubwürdigsten Fall, ich finde viele Fälle richtig glaubwürdig.
                Schwierig ist es sicherlich, aber ich denke, wenn man (und diesbezüglich sollten sich wirklich alle, mich mit einbezogen, angesprochen fühlen) ein Bild oder Video als Beispiel anbringt, welches allen als solchen anerkannten Beweismöglichkeiten entspricht und zudem in der Form her eindeutig nicht irdischen Ursprungs sein kann, dann ist das sicherlich ein gutes Zeichen für eine echte EUFO-Sichtung und -Dokumentation.

Wie schon erwähnt hoffe ich, dass Du (Spacejay) in Folge meiner letzten Beiträge nicht denkst, dass ich ein unbedingter Skeptiker wäre, was dann wohl gerechtfertigt dem Begriff "Skeptoide" entsprechen würde, denn es ist bei meiner Erkenntnis unmöglich, die Möglichkeit von Besuchen Ausserirdischer auf unserem Planeten anzuzweifeln, nur habe ich dafür keine Beweise.
                Du must Dir aber auch eingestehen, dass es im Glauben an das Aussergewöhnliche oder auch nur in jedem Streitthema immer zwei Extreme gibt, wovon die Realität oft oder sogar meistens dazwischen liegt.
                Skeptiker sind in diesem Thema ebenso wichtig, wie UFO-Gläubige.
                Letztere bringen hoffentlich nur authentische Beweise für UFOs vor und die Skeptiker, sofern sie objektiv sind, versuchen ihren Möglichkeiten entsprechend diese Beweise zu beurteilen, ob wirklich möglichst viele Anzeichen der Bilder oder Videos für deren Authentizität sprechen, sofern diese darin vorkommen können, beispielsweise aufgrund des Kamerawinkels, wodurch man dann zumindest an einem Beispiel und auch nur ein einziges wirklich über jeden Zweifel erhabenes Beispiel wäre notwendig um ein für alle Mal darzulegen, dass es definitiv Ausserirdische gibt und sie unseren Planeten besuchen.
                Wenn meine Erkenntnisse einer Vorbestimmung zutreffend sind, dann dauert es nur noch knappe 3 Jahre bis solche Beweise für jeden erkennbar sein werden, wenn es auch mit entsprechenden Raumschiffen im Allgemeinen noch um einiges länger dauern dürfte, doch es wird Veränderungen geben die so revolutionäre Perspektiven bringen, in deren Folge ersichtlich wird, dass die Menschheit nicht allein (im Universum und auf diesem Planeten) ist.

Leider habe ich aber auch noch immer keine Antwort aus der Diskussionsfraktion der Skeptiker erhalten, welche Details ihnen bei Beweisen in Form von Foto- und Videomaterial eindeutig genug wärden, um diese als authentisch zu akzeptieren.
                Ich weiß nicht wieviele Gelegenheiten ich haben werde und deshalb hoffe ich, vor der vorbestimmten Zeit eine Antwort zu erhalten, wofür die erste mögliche, wenn auch nicht besonders wahrscheinliche Möglichkeit in der Mitte des April nächsten Jahres ansteht.
                Sollte ich bis dahin keine Antwort erhalten, braucht mir dann niemand vorwerfen, wenn ich Bilder liefere, die irgend jemandem unzureichend erscheinen, falls ich diese liefern kann.
                Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 23.07.2007, 21:16.
                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Was die beweise angeht. Sicher ist das in einem Forum schwierig. Aber nicht unmöglich.
                  Ich könnte dir ein Youtube video von einem Start der Saturn V zeigen. Dazu ein paar Links zur theoretischen grundlage, und vielleicht auch noch blaupause der Rakete. Dann noch ein paar weitere videos und fotos, und buchempfehlungen für mehr Hintergrund. Wer danach noch anzweifeln würde, das alle Saturn V Raketenstarts gefaket sind... gut, sein gutes recht, aber die qualität und quantität der beweise die ich bringen könnten, würden die echtheit zu 99.9% belegen.

Und einen Beweis in der größenordnung(bzw. einen Fall bei dem das alles vorliegt) verlangen wir von dir um selber zum schluss kommen zu können ob es wahr oder falsch ist.
                  "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Ich weiß nicht, ob ich Blaupausen versprechen kann, denn es hängt von der Position meiner eigentlichen Bewusstseinsebene in der Besatzung des Schiffes ab und wird höchstwahrscheinlich bis knapp drei Jahre dauern - und das auch nur wenn dadurch weder taktisch empfindliche Details des Schiffes und keine zu inpsirierenden Eigenschaften von Technologien ersichtlich wären, was dann praktisch genauso wäre, als würde man Technologien im Umlauf bringen, die beim derzeitigen Wirtschaftssystem mehr Schaden als Nutzen bringen würden.
                    Wenn alle Visionen zu entsprechenden Zeiten der realen Ereignisse in diesem Leben zutreffend sind, kann ich bestenfalls in einem knappen Jahr mit ersten Videomaterial, welches aber vermutlich abends aufgenommen werden wird dienen.
                    Allerdings ist es eher wahrscheinlich, dass die erste Vision sich erst in etwa 16 Monaten erfüllt, auch wenn ein eindeutiges Zeichen für ein Ereignis im Sommer spricht.
                    Was sicherlich mit der Führungsbesatzung des Schiffes zu vereinbaren wäre, dürfte in drei Jahren eine Art von Videorundführung auf dem Schiff sein, welche gleich nach der Aufnahme veröffentlicht werden könnte, die zu komplex wäre, um sie so schnell nach der Aufnahme am Computer zu verfälschen und zu veröffentlichen.
                    Allerdings wäre ein Aussenbild ohne Tarnung wahrscheinlich nur über einem unbewohnten Gebiet ratsam, da sonst panische Reaktionen der Bevölkerung denkbar wären, denn in niedrigatmosphärischer Schwebeposition oder entsprechendem Flug wäre ein immerhin 1350m langes, 300m breites und insgesamt 110m hohes Schiff doch ziemlich imposant oder sogar irretierend.
                    Nicht dass dieses Schiff eine aggressive Handlung von Seiten irdischen Militärs zu fürchten hätte, aber die Kollateralschäden wären unter der irdischen Bevölkerung zu enorm, denn auch wenn die Schutzschilde undurchdringlich für irdische Waffensysteme wäre, so würden EMP, Druckwellen, Strahlung, Hitze und Radioaktivität bei Nuklearwaffen nur Schäden unter der örtlichen Bevölkerung dieses Planeten hervorgerufen werden, sofern die Abwehrsysteme des Schiffes die irdischen Waffensysteme nicht vor der Zündung abfangen könnten.
                    Ich denke auch, dass dies der Grund bei meinen bisher zwei bewussten Sichtungen war, dass diese im Tarnflug des Schiffes erfolgten, aber ausreichend für ein persönliches Indiz waren, denn so konnten diese weder eine aggressive Handlung noch Panikreaktionen hervorrufen und dennoch für jeden in der Umgebung, welcher diese erkennen konnte, ein sicheres Zeichen waren und von offensichtlichen Anzeichen für jeden in Sichtweite erkennbar.

Wenn ich das mit den technischen Grundlagen so bedenke, so wird es wohl ein besserer Beweis sein, wenn ich eher für Beweismöglichkeiten sorge, die in Bezug auf meine seelische Natur in der Öffentlichkeit nach meinem seelischen Aufstieg so eindeutig und positiv sind, dass eine Veröffentlichung von technischen Grundlagen noch nicht erforderlich ist, denn solche wären ebenfalls zu innovativ, um in der heutigen Wirtschaft eher vorteilhaft als schädigend zu sein, was aber keineswegs für alle Zeit spricht.
                    Worauf ich hier anspiele ist eine Diskussion in diesem Thema, welche eine Art von wirtschaftlicher Übergangszeit in ein neues Wirtschaftssystem darlegt, in welchem diese neuen Technologien keinen wirtschaftlichen Schaden, sondern nur noch Wohlstand und bessere Möglichkeiten für Umwelt-, Klima- und Artenschutz mit sich bringen würden.
                    Ich bin keineswegs gegen die Unterstützung der Menschheit durch neue Technologien, aber dennoch wäre der Preis des Zusammenbruchs des Wirtschaftssystems zu hoch, weshalb eine gewisse Umgewöhnungsphase zuvor und während der Weiterentwicklung erforderlich ist.
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Kirk
                      Ich weiß nicht, ob ich Blaupausen versprechen kann, denn es hängt von der Position meiner eigentlichen Bewusstseinsebene in der Besatzung des Schiffes ab und wird höchstwahrscheinlich bis knapp drei Jahre dauern - und das auch nur wenn dadurch weder taktisch empfindliche Details des Schiffes und keine zu inpsirierenden Eigenschaften von Technologien ersichtlich wären, was dann praktisch genauso wäre, als würde man Technologien im Umlauf bringen, die beim derzeitigen Wirtschaftssystem mehr Schaden als Nutzen bringen würden.
                      Das glaube ich auch nicht
                      Wenn Jemand die Blaupausen eines Auserirdischen Raumfahrzeuges hier posten würde könnte sie dann sowieso Niemand als echt erkennen, weil uns die Technologie zu fremdartig vorkommen würde. Auserdem es gibt auch von Star Trek, Star Wars, und Stargate Schiffen Blaupausen die genau so aussagekräftig währen. Wer könnte schon sagen ob der Warpantrieb funktionieren würde?

Ich denke auch, dass dies der Grund bei meinen bisher zwei bewussten Sichtungen war, dass diese im Tarnflug des Schiffes erfolgten, aber ausreichend für ein persönliches Indiz waren, denn so konnten diese weder eine aggressive Handlung noch Panikreaktionen hervorrufen und dennoch für jeden in der Umgebung, welcher diese erkennen konnte, ein sicheres Zeichen waren und von offensichtlichen Anzeichen für jeden in Sichtweite erkennbar.
                      Ich glaube nicht das die Militärs sofort einen Erstschlag starten würden, was macht das für einen Sinn? Menschen sind Neugierig zu Beginn würden sie mal Kontakt aufnehmen wollen. Die Indianer die Columbus traf waren ja auch nicht sofort auf dem Kriegspfad als er kamm, sondern erst als er ihnen ihr Gold nahm. Also ohne Provokation gibts keinen Krieg

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Ich glaube nicht das die Militärs sofort einen Erstschlag starten würden, was macht das für einen Sinn? Menschen sind Neugierig zu Beginn würden sie mal Kontakt aufnehmen wollen. Die Indianer die Columbus traf waren ja auch nicht sofort auf dem Kriegspfad als er kamm, sondern erst als er ihnen ihr Gold nahm. Also ohne Provokation gibts keinen Krieg
                        Angst vor dem Unbekannten, Angst vor fremden Mächten, die uns in der Hackordnung der Politik von der Spitze stoßen könnten. Für Leute wie George W. Bush ist das grund genug, ein paar Raketen auf was auch immer abzuschießen.

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                          Angst vor dem Unbekannten, Angst vor fremden Mächten, die uns in der Hackordnung der Politik von der Spitze stoßen könnten. Für Leute wie George W. Bush ist das grund genug, ein paar Raketen auf was auch immer abzuschießen.
                          Angreiffen bevor man weis was es ist? also das denke ich nicht das sie tun würden denn die Neugier ist auch etwas sehr Menschliches. Aber ich glaube kaum das Auserirdische auf der Erde Jahrzehnte lang herumdüsen und sich dann von Bush Atomiesieren lassen. Die haben sicher andere Methoden um einen Erstkontakt herzustelen.

Kommentar

Das glaube ich nicht. Da Bush ein Feigling ist, wird er nur jemanden angreifen, von dem er 100%ig annimmt, dass er schwächer ist!

Der Irak wurde angegriffen, weil Bush wusste, das sind keine Massenvernichtungswaffen (wenngleich der der Welt etwas anderes vorlügt).
                            Norkorea hat Bush nicht angeriffen - denn die konnten sich ja wehren. Da lässt Bush die Finger von!

Ein Konflikt entwickelt sich immer erst durch "antesten". Man will wissen, was der Gegner kann, was seine Stärken und Schwächen sind (Erste Runde eines Boxkampfes z.B., da kann man das prima beobachten). Erst dann geht es zur Sache.

Niemand rennt mit "HURRRRAAAAAAAA!" einem vollkommen unbekannten Gegner entgegen.
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Eine Art, die interstellare Raumschiffe bauen kann, muss zwangsläufig in der Lage sein, sich gegen einfache Projektilgeschosse und Bomben, die ja auch erst an ihr Ziel gelangen müssen, ohne Probleme zu wehren.
                              Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

Kommentar

Zitat von bozano Beitrag anzeigen
                                Eine Art, die interstellare Raumschiffe bauen kann, muss zwangsläufig in der Lage sein, sich gegen einfache Projektilgeschosse und Bomben, die ja auch erst an ihr Ziel gelangen müssen, ohne Probleme zu wehren.
                                Eine Art, die interstellare Raumschiffe bauen kann, muss zwangsläufig in der Lage sein, einen Beschuss von deratigen Projektilen überhaupt gar nicht erst aufkommen zu lassen...denn so wie man die menschen kennt, werden sie bis zum Äußersten gehen und sich lieber selbst vernichten, als sich erobenr zu lassen...das wissen die Aliens, wenn sie hier bereits sind...allein schon durch das Fernsehen und die Nachrichten, unserer Vergangenheit und unserer Mentalität...die sich aber mit der zeit immer weiter entwickelt...aber wie sagte mal jemand so treffend: Um seinen Feind zu bekämpfen, muss man ihn erst einmal verstehen und kennenlernen...deshalb...achtet auf eure Feinde, aber noch viel mehr auf eure Freunde...(die Stasi hat dieses Prinzip auch verfolgt, und plötzlich war der nette Nachbar von nebenan ein Spitzel...und zack, bist du im Bau)

Kommentar

Lädt...
                                X