Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Die Flughöhe ist nur dadurch relevant, weil die Lufttemperatur mit zunehmender Höhe sinkt.
    Und die Dichte geringer wird.
    Die Tragflächenform müsste mehr Auftrieb aufbringen und Schall wird in dünnerem Medium langsamer übertragen, als im dickeren, wobei es da, sowei ich glaube, eine Abstracktum gibt, einlich des Wärmeausdehnungkoeffizienten bei Wasser im Bereich um 4°C.

    Ich habe mich nicht über jeden Flugzeugtyp informiert und interessiere mich auch nicht so sehr dafür, aber die Luftdichte hat in der Tat etwas mit Schallgeschwindigkeit zu tun, ebenso wie Temperatur.
    Bei einem idealen Gas ist die Schallgeschwindigkeit nur von der Temperatur abhängig und unabhängig vom Luftdruck. Diese Abhängigkeit gilt daher auch für Luft, die in guter Näherung als ideales Gas betrachtet werden kann.
    Quelle: Wikipedia

    Die Tragflächenform hat auch keinen Einfluß auf die Schallgeschwindigkeit (also die Geschwindigkeit des Schalls), sondern nur auf das Flugverhalten, die maximale Flughöhe und Geschwindigkeit des Flugzeugs.
    Egal wie schnell oder wie hoch ein Flugzeug fliegt, in 10km Höhe liegt die Schallgeschwindigkeit bei ca 1050km/h

    Ich habe einmal grünlich gefärbte Wolken eines Gewittersturms gesehen, welche auch eine Zeit lang lila gefärbt waren.
    Reicht das als Erwähnung dazu?
    Mal davon abgesehn daß eine Wolke nicht der Himmel ist.
    Das war nur ein Beispiel um zu zeigen das man mit rechtlichen Beweisen (Zeugenausage unter Eid) keine Aliens zweifelsfrei beweisen kann.

    Das andere Extrem ist ein Atheist, denn er "glaubt" nur das, was er selbst verstehen, sehen, und anfassen kann.
    Ein Atheist ist jemand der nicht an die Existens göttlicher Wesen glaubt.
    Ein Atheist ist also eher jemand der an UFOs glaubt als jemand der an Gott glaubt.
    Ich bin z.B. Atheist, trotzdem Glaube ich das die Relativitätstheorie richtig ist und ich müsste Lügen würde ich behaupten sie in allen Einzelheiten zu verstehen.
    Ich glaube sogar an Außerirdische, ich würde sogar behaupten das es sie geben muss, aber nicht das 75 verschiedene Rassen auf der Erde ein und ausfliegen. Sowas kann man nicht so geheim halten das es bis heute keine handfesten Beweise gibt, erst recht nicht wenn diese Aliens angeblich laufend in unserer Atmosphäre rumschwirren. Wenn die Regierungen sowas geheimhalten können, dann hätten sie auch mit leichtigkeit so Sachen wie die Watergate-Affäre oder den Spendengelder-Skandal geheimhalten können.

    Kommentar


      Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
      Ein Atheist ist jemand der nicht an die Existens göttlicher Wesen glaubt.
      Ein Atheist ist also eher jemand der an UFOs glaubt als jemand der an Gott glaubt.
      Ich bin z.B. Atheist, trotzdem Glaube ich das die Relativitätstheorie richtig ist und ich müsste Lügen würde ich behaupten sie in allen Einzelheiten zu verstehen.
      .
      Versuche es erst gar nicht Spacejay zu erklären was ein Atheist ist, für ihn ist es das selbe bei ihm muss man an Gott glauben wenn man an UFOs glaubt ist bei ihm irgendwie ein und das Selbe. Etwa wie bei diesen abgehobenen UFO Religionen bei dennen Jesus und die Apostel wenn die Apokalypse kommt aus ihrem UFO hüpfen und alles wird gut.

      Kommentar


        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        . Etwa wie bei diesen abgehobenen UFO Religionen bei dennen Jesus und die Apostel wenn die Apokalypse kommt aus ihrem UFO hüpfen und alles wird gut.
        Das ist doch auch so oder nicht? Erzähl mir nichts anderes. Sonst bricht meine "heile Welt" noch aus den Fugen.

        Kommentar


          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          V für ihn ist es das selbe bei ihm muss man an Gott glauben wenn man an UFOs glaubt ist bei ihm irgendwie ein und das Selbe. Etwa wie bei diesen abgehobenen UFO Religionen bei dennen Jesus und die Apostel wenn die Apokalypse kommt aus ihrem UFO hüpfen und alles wird gut.
          Du meinst, wenn die Goa Uld kommen, wird Hammond und das SG Center von Thor hinaufgebeamt? Ne ne, vergiss es. Die Asgard dürfen sich nicht einmischen.

          Nein, sorry. Ob da draußen was ist oder nicht. Den UFO Sekten sowie den anderen Religionen glaube ich nichts.
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

          Kommentar


            Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
            Das ist doch auch so oder nicht? Erzähl mir nichts anderes. Sonst bricht meine "heile Welt" noch aus den Fugen.
            Ja der Herr wird kommen, und die Rechtschaffenden belohnen besser für dich du bist an diesem Tag gaaanz wo Anders.

            Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
            Du meinst, wenn die Goa Uld kommen, wird Hammond und das SG Center von Thor hinaufgebeamt? Ne ne, vergiss es. Die Asgard dürfen sich nicht einmischen.

            Nein, sorry. Ob da draußen was ist oder nicht. Den UFO Sekten sowie den anderen Religionen glaube ich nichts.
            Is aber schade da gibts so schöne Prophezeiungen von Uriella...

            Kommentar


              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Is aber schade da gibts so schöne Prophezeiungen von Uriella...
              Lol, die Seite ist ja lustig. Besonders der hier:

              Deutlicher binden unser Vorstellungsvermögen die Visionen vom unmittelbar bevorstehenden globalen Krieg: "Der dritte Weltkrieg wird auch in der Mitte des Jahres 1998 zu erwarten sein. Alle Pläne liegen vor für den Einmarsch der Russen in Europa. Auch kommt es zu schwerwiegenden Auseinandersetzungen zwischen den Vereinigten Staaten und China." "Mit ganz raffinierten Methoden werden auch die Kriege, die sich im Jahre 1998 abwickeln, geführt werden. Es sind Strahlenwaffen im Einsatz, die von verheerender Auswirkung sind." Auch der wahrscheinlichste Verursacher dieses Krieges wird offen benannt, wobei der sog. Christus in seinem gewohnten, holprigen Deutsch auch vor offenkundig rassistischen Urteilen nicht zurückschreckt: "Er (der Chinese, gs) kennt auch von der Mentalität her keine Grenzen in bezug auf seine Lust am Töten."


              EDIT: Ich möchte auch was prophezeien und zwar, dass dieser Thread hier ein zweites Mal geschlossen wird. Oder in den PF wandert.
              Zuletzt geändert von Elias Dax; 20.07.2007, 18:51.
              Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

              Kommentar


                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Ja der Herr wird kommen, und die Rechtschaffenden belohnen besser für dich du bist an diesem Tag gaaanz wo Anders.
                Ja?
                das glaube ich nicht

                Kommentar


                  Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
                  Die Tragflächenform hat auch keinen Einfluß auf die Schallgeschwindigkeit (also die Geschwindigkeit des Schalls), sondern nur auf das Flugverhalten, die maximale Flughöhe und Geschwindigkeit des Flugzeugs.
                  Egal wie schnell oder wie hoch ein Flugzeug fliegt, in 10km Höhe liegt die Schallgeschwindigkeit bei ca 1050km/h
                  Ich habe geschrieben, dass die Schallgeschwindigkeit abhängig von Dichte und Temperatur ist.
                  Der Auftrieb durch die Tragflächen ist, wie ich geschrieben habe insbesondere für größere Höhen wichtig, weil die Luft dort dünner ist.
                  Das bedeutet keineswegs dass in niedrigen Flughöhen keine Tragflächen erforderlich ist, aber bei gleichbleibender Fluggschwindigkeit und zunehmender Höhe braucht man entsprechend stärkeren Auftrieb.
                  Außerdem braucht man entsprechend der Fluiggschwindigkeit geformte Tragflächen, denn man kann bei Tragflächen, die im Winkel für Sport-, Kunst- und normale Linienflugzeuge rein technisch keine Überschallgeschwindigkeit auf die Dauer halten, ohne dass die Gefahr besteht, dass die Tragflächen sich verabschieden.
                  Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
                  Mal davon abgesehn daß eine Wolke nicht der Himmel ist.
                  Das war nur ein Beispiel um zu zeigen das man mit rechtlichen Beweisen (Zeugenausage unter Eid) keine Aliens zweifelsfrei beweisen kann.
                  Habe ich denn behauptet, eine Wolke sei der Himmel, nur schwebt sie aber in der Atmosphäre, ist also in gewisser Hinsicht ein Teil des Himmels (in irdischer Hinsicht, denn ich denke der Himmel in religiöser Hinsicht ist etwas ganz anderes).
                  Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
                  Ein Atheist ist jemand der nicht an die Existens göttlicher Wesen glaubt.
                  Ein Atheist ist also eher jemand der an UFOs glaubt als jemand der an Gott glaubt.
                  Ich bin z.B. Atheist, trotzdem Glaube ich das die Relativitätstheorie richtig ist und ich müsste Lügen würde ich behaupten sie in allen Einzelheiten zu verstehen.
                  Ich denke, dass ich meine Bemerkung zu Atheisten in diesem Zusammenhang geschrieben habe:
                  Komodo
                  Zitat von mir selbst Beitrag anzeigen
                  Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
                  Ja, so etwas würde ich religiös nennen. Aber in diesem Fall ist es nicht so.
                  Religios ist jemand, der an etwas glaubt, was nicht unbeidingt bewiesen werden kann.
                  Das andere Extrem ist ein Atheist, denn er "glaubt" nur das, was er selbst verstehen, sehen, und anfassen kann.
                  Vielleicht hätte ich da in Bezug zu dem was ein Atheist glaubt, in Hinsicht auf Religion spezifischer sein sollen, aber ich habe eigentlich angenommen, dass sich das durch das Zitat als unnötig erwiesen hat.
                  Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
                  Ich glaube sogar an Außerirdische, ich würde sogar behaupten das es sie geben muss, aber nicht das 75 verschiedene Rassen auf der Erde ein und ausfliegen. Sowas kann man nicht so geheim halten das es bis heute keine handfesten Beweise gibt, erst recht nicht wenn diese Aliens angeblich laufend in unserer Atmosphäre rumschwirren. Wenn die Regierungen sowas geheimhalten können, dann hätten sie auch mit leichtigkeit so Sachen wie die Watergate-Affäre oder den Spendengelder-Skandal geheimhalten können.
                  Dann haben wir dahingehend zumindest ein paar Gemeinsamkeiten.
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube sogar an Außerirdische, ich würde sogar behaupten das es sie geben muss, aber nicht das 75 verschiedene Rassen auf der Erde ein und ausfliegen. Sowas kann man nicht so geheim halten das es bis heute keine handfesten Beweise gibt, erst recht nicht wenn diese Aliens angeblich laufend in unserer Atmosphäre rumschwirren. Wenn die Regierungen sowas geheimhalten können, dann hätten sie auch mit leichtigkeit so Sachen wie die Watergate-Affäre oder den Spendengelder-Skandal geheimhalten können.
                    Stimmt, man könnte so etwas nicht geheimhalten. UFO-Forscher decken so quasi wöchentlich neue Fälle und Fakten auf. Das ganze findet sich dann in der Ufologie und auf Newsseiten im Internet wieder, aber leider nicht beim Nachrichtensprecher im Fernsehen. Leider sind die Skeptoiden in der präkeren Situation, diese aufgedeckten Fälle nicht glauben zu können. Naja, schade für die Skeptoiden, da es in ihrer subjektiven Welt dann halt keine außeridischen UFOs gibt.

                    Ansonsten hier noch etwas, daß konnte auch nicht geheimgehalten werden, denn Menschen die schon im sterben liegen kann man, bei einer Offenbarung von Geheiminformationen, auch nicht mehr erschießen:

                    Roswell-Zwischenfall: Zeuge bricht Schweigen auf dem Sterbebett


                    Leutnant Walter Haut, der schon 2006 verstorben war, hat neuen Staub um den Roswell-Vorfall aufgewirbelt. Auf dem Sterbebett erklärte er unter Eid, was er 1947 tatsächlich sah. Seine Aussage wurde nun erst veröffentlicht.
                    Haut, ehem. PR-Offizier des Roswell Army Air Field, sagte aus, dass die Wetterballon-Story nur eine Vertuschung gewesen sei. Das UFO wurde vom Militär geborgen und in einen Hangar gebracht. Dort sah er nicht nur dieses, sondern auch "außerirdische Körper".
                    Laut Lt. Haut war das Objekt einem metallischen Ei ähnlich, ca. 3,6 m bis 4,5 m lang und ca. 1,8 m breit. Die toten Aliens waren etwa 1,2 m groß und teilweise mit einer Plane bedeckt. Ihre Köpfe sollen überproportional groß gewesen sein.

                    Quelle: Roswell-Zwischenfall: Zeuge bricht Schweigen auf dem Sterbebett

                    Walter G. Hauts eidesstattliche Erklärung

                    Im dem jetzt neu 2007 erschienenen Buch „Witness to Roswell“ (Zeuge von Roswell) veröffentlichen die Autoren Tom Carey und Donald Schmitt die notariell beglaubigte letzte Aussage von Walter Haut, die 2002 versiegelt wurde und erst, mit Genehmigung der Familie jetzt nach seinem Tode veröffentlicht wurde (wir berichteten).

                    (19) Ich bin überzeugt davon, dass es sich bei dem was ich sah, um irgendeine Art von Fahrzeug und dessen Besatzung aus dem Weltraum gehandelt hat.

                    (20) Ich wurde für diese Aussagen weder bezahlt, noch habe ich davon irgendeinen Nutzen. Nach bestem Wissen und Gewissen handelt sich um die Wahrheit, soweit ich mich daran erinnern kann.

                    Quelle: grenz|wissenschaft-aktuell: WALTER G. HAUTS EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG

                    Am Sterbebett lügt keiner mehr unter Eid. Aber selbst daß werden die Skeptoiden verwerfen, und einfach nicht glauben können! Denn, entweder ist die Quelle unseriös, die Geschichte erfunden, Alterdemenz, usw., irgendetwas werdet ihr schon finden, ihr findet ja, mal wirklich fanatisch wie ihr seid, immer irgendetwas um es nicht wahrhaben zu können und zu wollen. Oder gibt es hier noch irgendjemanden unter euch, den so etwas vielleicht doch noch irgendwie nachdenklich stimmt?

                    by(e) Spacejay
                    Zuletzt geändert von Spacejay; 20.07.2007, 21:21.
                    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                    http://www.ufoseek.com
                    http://www.ufoevidence.org
                    http://www.disclosureproject.com

                    Kommentar


                      Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                      Stimmt, man könnte so etwas nicht Geheimhalten. UFO-Forscher decken so quasi wöchentlich neue Fälle und Fakten auf. Das ganze findet sich dann in der Ufologie und auf Newsseiten im Internet wieder, aber leider nicht beim Nachrichtensprecher im Fernsehen. Leider sind die Skeptoiden in der präkeren Situation, diese aufgedeckten Fälle nicht glauben zu können. Naja, schade für die Skeptoiden, da es in ihrer subjektiven Welt dann halt keine außeridischen UFOs gibt.
                      Wöchentlich neue UFO (fakes) genau so is es schau hier siehst du wie ein Fake herstelt wird...
                      Also warum soll man denn deinen Berichten glauben die angeblich so wahr sind? wens so leicht ist ein UFO faken???

                      Also...?

                      Andererseits in anderen Foren... bist du ja genau so wie hier

                      Kommentar


                        Also vom Sterbebett kann man wohl nicht direkt sprechen

                        letzte Aussage von Walter Haut, die 2002 versiegelt wurde und erst, mit Genehmigung der Familie jetzt nach seinem Tode veröffentlicht wurde
                        Walter Haut starb aber erst 2005

                        Kommentar


                          Nein, die "letzte Aussage" von 2002 scheint eine andere zu sein als die "letzte Aussage", die er "unter Eid" auf dem Sterbebett abließ. Er ließ es also erst alles 2002 notariell beglaubigen und hat dann 2006 "sein Schweigen gebrochen".
                          Jedenfalls passt beides nicht zusammen, aber wen schert das schon, wenn er die Außerirdischen gesehen hat!
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                            Trifft sich ein Insider und ein Skeptiker zufällig, und nicht weit entfernt von Area51, in der Wüste:

                            Insider: Hallo, ich offenbare Dir heute etwas. Es gibt außeridische UFOs! Hier sind alle Fotos und Filme auf diesem Laptop, mit allen hochrangigen Zeugenberichten und vielen Dokumenten.

                            Skeptiker: Fälschen kann man heute alles, und die lügen doch nur alle oder die täuschen sich. Ich glaub es erst, wenn ich selber eins sehe.

                            Insider: Ich order für Dich eines, warte mal... (Insider drückt auf ein merkwürdiges Gerät). Da ist eines, guck´mal nach oben, es ist eiförmig, flügellos, lautlos schwebend und trägt seltsamen Schriftzeichen!

                            Skeptiker: Das ist bestimmt nur ein neues irdisches Geheimflugzeug, und die Schriftzeichen dienen nur zur Ablenkung, bring mir ein Teil des UFOs.

                            Insider: Hier ist ein materielles Stück der Inneneinrichtung eines solchen, und hier ist die Analyse der seltsamen nicht irdisch replizierbaren Material-Zusammensetzung.

                            Skeptiker: Ist bestimmt nur ein ganz neues irdisches Hightech-Material oder die Analyse ist gefälscht, daß ist kein Beweis, zeig mir einen Alien aus diesem UFO.

                            Insider: Okay, daß ist aber dann meine letzte Offenbarung für Dich: "Mach Dich sichtbar Xeetee!" (ein Grey erscheint neben den beiden).

                            Skeptiker: Hey, heftiger Trick, wo ist das Gerät welches dieses feste Hologramm oder diese Psycho-Einbildung eines Grey verursacht?

                            Insider: Sorry, aber es gibt hier kein solches Gerät, er ist real.

                            Skeptiker: Dann ist dieser Grey also nur ein DNA-Experiment aus Area51. Wie und warum habt ihr Ihn gezüchtet?

                            Insider: Sorry, aber Du bist noch nicht bereit es verstehen zu können. Es gibt keine weiteren Perlen mehr für Dich, lebe wohl.

                            Der Insider und Xeetee schwebten hinauf zu dem UFO, und schoßen aus dem Stand heraus richtung Area51. Der Skeptiker ging schon leicht beeindruckt nach Hause, und lebte weiter in seiner subjektiven und selbstgerechten Scheinwelt, in der es keinen Platz für Außerirdische und deren UFOs gab.

                            Jegliche Wiedererkennung mit lebenden Skeptoiden ist völlig beabsichtigt.

                            by(e) Spacejay
                            Hier drüber bin ich gestolpert und fand das toll.
                            Ich denke aber, dass der Dialog er so abläuft:

                            Insider: Hallo, ich offenbare Dir heute etwas. Es gibt außeridische UFOs! Hier sind alle Fotos und Filme auf diesem Laptop, mit allen hochrangigen Zeugenberichten und vielen Dokumenten.

                            Skeptiker: Such' Dir 'ne Freundin.

                            (Skeptiker geht, Vorhang)
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              Nein, die "letzte Aussage" von 2002 scheint eine andere zu sein als die "letzte Aussage", die er "unter Eid" auf dem Sterbebett abließ. Er ließ es also erst alles 2002 notariell beglaubigen und hat dann 2006 "sein Schweigen gebrochen".
                              Jedenfalls passt beides nicht zusammen, aber wen schert das schon, wenn er die Außerirdischen gesehen hat!
                              Wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil:

                              Im dem jetzt neu 2007 erschienenen Buch „Witness to Roswell“ (Zeuge von Roswell) veröffentlichen die Autoren Tom Carey und Donald Schmitt die notariell beglaubigte letzte Aussage von Walter Haut, die 2002 versiegelt wurde und erst, mit Genehmigung der Familie jetzt nach seinem Tode veröffentlicht wurde (wir berichteten).

                              Unterzeichnet: Walter G. Haut
                              26. Dezember 2002

                              Unterschrift des Zeugen:
                              Chris Xxxxxxx

                              Also war es schon versiegelt, und wurde nach seinem Tod veröffentlicht!!!

                              Aber ich schrieb es ja auch schon, wie es laufen wird.
                              Jetzt ganz neu, in der geupdateten Version (das Update ist blau):

                              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                              Aber selbst daß werden die Skeptoiden verwerfen, und einfach nicht glauben können! Denn, entweder ist die Quelle unseriös, die Geschichte erfunden, Altersdemenz, oder es passt angeblich irgendetwas nicht zusammen, usw., irgendetwas werdet ihr schon finden, ihr findet ja, mal wirklich fanatisch wie ihr seid, immer irgendetwas um es nicht wahrhaben zu können und zu wollen. Oder gibt es hier noch irgendjemanden unter euch, den so etwas vielleicht doch noch irgendwie nachdenklich stimmt?
                              Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                              Hier drüber bin ich gestolpert und fand das toll.
                              Ich denke aber, dass der Dialog er so abläuft:

                              Insider: Hallo, ich offenbare Dir heute etwas. Es gibt außeridische UFOs! Hier sind alle Fotos und Filme auf diesem Laptop, mit allen hochrangigen Zeugenberichten und vielen Dokumenten.

                              Skeptiker: Such' Dir 'ne Freundin.

                              (Skeptiker geht, Vorhang)
                              Wenn Du jetzt damit subtil auf mich anspielen wolltest, vielen Dank für den Tip, aber ich hab schon Eine..., immens geile Freundin.

                              by(e) Spacejay
                              Zuletzt geändert von Spacejay; 20.07.2007, 23:47.
                              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                              http://www.ufoseek.com
                              http://www.ufoevidence.org
                              http://www.disclosureproject.com

                              Kommentar


                                @ Wolf 310:

                                enn die Regierungen sowas geheimhalten können, dann hätten sie auch mit leichtigkeit so Sachen wie die Watergate-Affäre oder den Spendengelder-Skandal geheimhalten können.
                                Nein, nein, die UFOs werden ja nicht von den offiziellen Regierungen vertuscht, sondern von der geheimen Weltregierung hinter den Regierungen (Also wirklich vertuschen tun die Freimaurer, die Illuminaten, die Rothschilds und der Vatikan).

                                Die "normalen" Regierungen hätten wirklich nicht die Macht, so etwas zu vertuschen, deswegen fliegen Spendenskandal und Watergate auf - die geheime Weltregierung hat einfach kein Interesse daran, so etwas unter den Teppich zu kehren? Warum auch? Jede Regierung ist einfach eine Marionette, eine wie die andere. Es macht keinen Unterschied, Namen sind austauschbar...

                                Bei den EFOs ist das natürlich etwas anderes.

                                Na, Spacejay, war das nicht ne klasse Erklärung?
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X