Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Aber ich bin ja immer noch nicht über den Außerirdischen in der Disko hinweggekommen...
    Was wiederrum bei mir den reflexartigen Kommentar auslößt: Erzähle!
    Büddee...

    Kommentar


      Das findet sich auf Spacejays Seite. Musst du mal ein bisschen rumsurfen, ist sehr bemerkenswert.

      Bemerkenswert ist ja auch, dass Spacejay jedes Mal mit neuem Vokabular antanzt, um sich dahinter zu verschanzen. "Skeptoide" ist jetzt wohl der neueste Schrei, das darf wohl in keinem Beitrag fehlen.

      Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
      Wie gesagt, man kann vieles so drehen und wenden bis es dann irgendwann passt,
      sagt einer, der uns hier schonmal ägptische Blumenvasen als Raumschiffe verkaufen wollte.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
        Andere haben einen Code für eine Mondsonde darin rausgelesen.[...]
        Und? Wo ist der Beweis für die extraterristrische Herkunft, Spacejay?

        Kommentar


          Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
          ...und wenn in einem Jahr oder so der neue Transformers Film mit genau diesem Modell herauskommt, dann nimmt es SpaceJay als Beweis dafür, dass DIE ihren Einfluss geltend gemacht haben, um die Enthüllung zu vertuschen.

          Da kommste nicht gegen an...
          Da muss man gar nicht so lang warten... anfang august diesen jahres soweit ich weiss


          Nanu, da fällt mir auf das noch niemand auf floores beitrag eingegangen ist, bzgl. des ersten fotos von spacejay, das ein doppelbild mit so einer drohne zeigt.
          Nun, das untere bild ist eindeutig ein fake, denn die häuser sind, wie floore richtig erkannt hat, rauseditiert. aber warum sollte man häuser raus editieren?
          Zuletzt geändert von FirstBorg; 18.07.2007, 00:54.
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


            Ach Mann, die Häuser wurden doch vom UFO weggebeamt!

            Das ist der Beweis dafür, dass die Fotos echt sind! Wie sonst sollten die Häuser verschwunden sein?

            Das ist ein Beweis!

            Und auch, dass das UFO vor so vielen verschiedenen Umgebungen und Landschaftsformen fotografiert wurde! Die niemals nahe beieinander liegen können!

            Das ist ein Beweis!

            Das UFO muss ganz oft in verschiedenen Gegenden gesichtet worden sein! Und jedes mal hatte jemand offensichtlich die gleiche Kamera dabei! Das ist kosmische Fügung!

            Das ist ein Beweis!

            sagt einer, der uns hier schonmal ägptische Blumenvasen als Raumschiffe verkaufen wollte.
            Stimmt doch gar nicht!

            Die Blumenvase war ein Alien, und kein Raumschiff!
            Skeptode, ihr!

            Das ist ein Bew... ach nee, das passt hier ja gar nicht aber egal.

            Das ist ein Beweis!
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              Ach, stimmt. Aber um ganz präzise zu sein: Die Vase war der Körper und die Ähren waren die Augen des Grey.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                Die Vase war der Körper und die Ähren waren die Augen des Grey.
                Ich sehe, bei dir wirkt das virale Marketing schon. Ähren! Dir wird das skeptoide Getue schon noch vergehen, wenn Johanna Spyri und Uriella mit ihren UFOs landen!

                Zitat von Spacejay
                Hey, ist schon irgendwie sehr verdächtig.
                Du hast mich enttarnt. Ich bin eigentlich ein geheimer Geheimagent einer geheimen Geheimverschwörung mit geheimem Namen. Und ich bin - wie viele andere hier - beauftragt worden, dich persönlich in aller Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Insgeheim, versteht sich. Endar ist der gute, ich der böse Polizist.

                @Floore: Interessante Themen sind die, in denen eine Diskussion möglich ist...
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                  Bynaus, wenn ich dem Ordensgroßmeister von Deinem Outing berichte, bist Du geliefert.
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                  Kommentar


                    Bynaus, wenn ich dem Ordensgroßmeister von Deinem Outing berichte, bist Du geliefert.
                    LuckyGuy, wenn du schon so weit in der Hierarchie des geheimen Ordens aufgestiegen wärst wie ich, wüsstest du, dass unser Outing in einem Internetforum von niemandem ernst genommen wird, besonders jetzt nicht, da wir uns so offensichtlich darüber lustig machen. Wir sind quasi ein Perpetuum-Kryptile, ein sich selbst-erhaltendes-Meta-Geheimnis.
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                      ... Just for Fun glaube ich kaum, wäre viel zu aufwendig für eine Person, wenn man alle Daten und Fakten mit einbezieht. Außerdem sind die Namen einiger Sichtungs-Zeugen schon bekannt.
                      Eine Woche Freizeit, etwas intensiveres modellieren und ein paar Freunde die sich über das Internet kennen, und eine Menge langeweile, das reicht schon vollkommen aus. Gibt genug Leute die euch just for fun verarschen, die sich kringelig lachen wenn ihr euch mal wieder anpisst weil es neue 'Beweise' gibt.. vor allem bei 'Dokumenten' wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig. Ich bin nämlich sehr Skeptoid () was deine Gründlichkeit in Sachen Authentifizierung der Dokumente geht
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                        Ich sehe, bei dir wirkt das virale Marketing schon. Ähren! Dir wird das skeptoide Getue schon noch vergehen, wenn Johanna Spyri und Uriella mit ihren UFOs landen!
                        Eher plumpse ich im Urlaub in ein Schwefelloch.

                        @Floore: Interessante Themen sind die, in denen eine Diskussion möglich ist...
                        Wie gesagt, ich empfinde diesen Thread als sehr unterhaltsam und auch sehr informativ. Beispielsweise wusste ich weder, dass es einen Transformerfilm geben würde (o.k., das interessiert mich nicht), noch dass für diesen Film UFO-Fakes gestreut werden.

                        Und nicht vergessen: The ausserirdischen are under us!
                        Angehängte Dateien
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          Da fällt mir ein, ich kann auch von einer UFO-Sichtung berichten.
                          Ich hatte mich mit ein paar Leuten zum Fotographieren getroffen, wir versuchen uns Hobby-mäßig in Astro-Fotographie. Wir also mit unserem Kram auf die Wiese gezogen, Teleskop aufgebaut, Objekt ausgesucht, Kammera dranngehängt und ein weilchen belichtet. Einer von uns bringt immer sein Notebook mit, so dass wir uns die Bilder der Digitalkammera gleich anschauen können. Und da war so ein komischer Streifen drauf der auch noch eine Kurve mitten in der Mitte des Fotos machte. Das schloss Satelit, Meteor usw. ziemlich aus. Gewundert haben wir uns schon ein bischen...








                          Ok, es geht ja noch weiter...
                          Da kam dann auch schon ein weiterer von uns die Wiese endlang gestocht, der hatte ein paar Meter weiter sein Teleskop aufgebaut und zufällig das gleiche Objekt beobachtet, aber richtig, also durchgeguckt.
                          Er war ziemlich am schimpfen: Das sei ihm ja noch nie passiert, so was....
                          Da war ein Flugzeug mit angeschalteten Scheinwerfern mitten durch sein Sichtfeld geflogen und hatte ihn geblendet....
                          Auch wenn es recht unwarscheinlich ist, dass ein Flugzeug ausgerechnet über den klitzekleinen Bereich des Himmels fliegt, den man gerade beobachtet, die einfachste Erklärung ist manchmal einfach die Beste...

                          Mein UFO-Erlebniss

                          Kommentar


                            Zitat von Floore Beitrag anzeigen
                            Da fällt mir ein, ich kann auch von einer UFO-Sichtung berichten.
                            Ich hatte mich mit ein paar Leuten zum Fotographieren getroffen, wir versuchen uns Hobby-mäßig in Astro-Fotographie. Wir also mit unserem Kram auf die Wiese gezogen, Teleskop aufgebaut, Objekt ausgesucht, Kammera dranngehängt und ein weilchen belichtet. Einer von uns bringt immer sein Notebook mit, so dass wir uns die Bilder der Digitalkammera gleich anschauen können. Und da war so ein komischer Streifen drauf der auch noch eine Kurve mitten in der Mitte des Fotos machte. Das schloss Satelit, Meteor usw. ziemlich aus. Gewundert haben wir uns schon ein bischen...








                            Ok, es geht ja noch weiter...
                            Da kam dann auch schon ein weiterer von uns die Wiese endlang gestocht, der hatte ein paar Meter weiter sein Teleskop aufgebaut und zufällig das gleiche Objekt beobachtet, aber richtig, also durchgeguckt.
                            Er war ziemlich am schimpfen: Das sei ihm ja noch nie passiert, so was....
                            Da war ein Flugzeug mit angeschalteten Scheinwerfern mitten durch sein Sichtfeld geflogen und hatte ihn geblendet....
                            Auch wenn es recht unwarscheinlich ist, dass ein Flugzeug ausgerechnet über den klitzekleinen Bereich des Himmels fliegt, den man gerade beobachtet, die einfachste Erklärung ist manchmal einfach die Beste...

                            Mein UFO-Erlebniss
                            Industrial Light and Magic...das fällt mir dazu ein....das Industrial Light blieb, die Magic verschwand...tja, so ist das, wenn man sich regerecht wünscht, es sei ein Ufo und sich selbst davon überzeugt und dann bitter von der kalten, nackten mathematisch kalkulierbaren Realität eingeholt wird...als ich mit 16 durch ein Teleskop blickte und plötzlich einen Satelliten drin hatte, dachte ich anfangs auch, dass ich ein Ufo sehen würde, denn für ein Flugzeug war es in der Höhe zu schnell und zu hell...aber dann sagte ein anderer, nee...ist nur einer von diesen Satelliten...bei mir zuhause hängt Mulders Poster "I want to believe"...(but I can´t believe , without evidence)....

                            Kommentar


                              autsch

                              Ich wollte auch mal ne Zeitlang solche Belichteten Fotos von sternen machen. Wie geht das denn genau? Ich hab eigentlich überhaupt keine möglichkeit meine Kamera mit meinem Teleskop zu kombinieren
                              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                              Kommentar


                                Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                                autsch

                                Ich wollte auch mal ne Zeitlang solche Belichteten Fotos von sternen machen. Wie geht das denn genau? Ich hab eigentlich überhaupt keine möglichkeit meine Kamera mit meinem Teleskop zu kombinieren
                                naja, in der Regel benutzt man eine Spiegelreflex, da es 1. spezielle Adapter gibt, mit Umkehrprisma, 2. kann man bei den SLR die Belichtungszeit, bzw. die Verschlusszeit einstellen und so auch mal länger als nur 30 sec belichten...hier sollten shon 2 -3 Minuten eingeplant werden, je nach ISO...wenn du analog benutzt, nimm 800 ISO und 3-4 Minuten Belichtung, das dürfte reichen, aber bei sowas hilft am besten experimentieren...

                                Übrigens modernere Teleskope von MEADE können direkt mit dem PC gesteuert werden, da sie direkt verbunden sind...da ist die Kamera unnötig...aber kostet auch ne Menge...also einen 1000er muss man schon berappen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X