Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich poste hier quasi die interessanteste Sichtungswelle der Ufologie, und ein paar Schlaubis fällt nichts besseres ein als der Vorschlag diesen Thread mal wieder grundlos zu schließen. Hey, ist schon irgendwie sehr verdächtig. Das ist genau daß was die Skeptoiden mit unerklärbaren UFO-Fällen machen, unüberlegt wegerklären, unter den Teppich kehren und der eigene Sichtweisen gefährdende Threads schließen.

    Machts was ihr wollt mit diesem Thread, geht mir am Arsch vorbei.

    by(e) Spacejay
    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
    http://www.ufoseek.com
    http://www.ufoevidence.org
    http://www.disclosureproject.com

    Kommentar


      Zitat von Floore Beitrag anzeigen
      Nur mal aus reiner Neugierde, was hälst du denn für ein interessantes Thema Bynaus?
      Die Wirkung des Werkes von Johanna Spyri auf das Schweizbild der Gegenwart.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
        Hey, ist schon irgendwie sehr verdächtig.
        Ohja, ohja.
        VA wenn du wüsstest für wen ich arbeite
        Ich gehöre dazu...
        Zum SYSTEM.

        Kommentar


          Muss Harmakhis zustimmen. Zumindestens auf einem der Bilder sind ein Haufen Katakana-Zeichen zu identifizieren. 'me' , 'n', 'fu/hu', Das 'n' ist sogar spiegelverkehrt.
          Und unverändert sind die Bilder garantiert nicht.. zumindestens einmal als JPG in Photoshop Elements 2.0 gespeichert =)
          Zuletzt geändert von Challenger; 17.07.2007, 20:30.
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            Spacejay!
            Könntest Du mal etwas psoten von dem Du denkst, dass es eine Fälschung ist, damit ich mal erkenne, worauf ich bei UFO-Bildern achten muss.... DANKE!
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              ...und wenn in einem Jahr oder so der neue Transformers Film mit genau diesem Modell herauskommt, dann nimmt es SpaceJay als Beweis dafür, dass DIE ihren Einfluss geltend gemacht haben, um die Enthüllung zu vertuschen.

              Da kommste nicht gegen an...
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

              Kommentar


                Ich musste diese Bilder auch mal einem Freund von mir zeigen, seines Zeichens CGI Artist wie ich es bin...
                Zitat von Deprite
                Nette Drohne, wirklich gelungenes CGI composite...
                Um ein "Du weisst nicht von was du redest" zu verhindern, gleich vorweg, ich arbeite seit fast 8 Jahren mit CGI, seit 2 Jahren professionell und ich ERKENNE CGI wenn ich sie sehe
                Es is net schwer ein Bild so zu machen das man glaubt es ist so fotografiert worden, wenn man den Hintergrund und das schiff neu "rendert"

                achja...des Schiff is grafisch zu schlecht für transformers..also müsste es ein anderer Film sein

                ich selber glaube an Aliens, nur nicht das sie Raumschiffe bauen die Lichtjahre reisen und dann in unserer kleinen abgeschiedenen langweiligen Planeten-Athmosphäre rumzappeln wie ET auf Ecstasy
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                  Spacejay!
                  Könntest Du mal etwas psoten von dem Du denkst, dass es eine Fälschung ist, damit ich mal erkenne, worauf ich bei UFO-Bildern achten muss.... DANKE!
                  Fälschungen?! Hier mal einige CGI Nachbauten, keine hat bisher den realen Eindruck der echten Drohnen-Fotos hinterlassen können.

                  Japanische Schriftzeichen sind es nicht, klingonische auch nicht und StarWars-Aurabesh ist es auch nicht. Außerdem sind Ahnlichkeiten einer realen Alien-Schrift mit einer irdischen Schrift oder mit Fantasie-SciFi-Schriften durchaus möglich, wieso auch nicht. Wer wirklich weiß, wie künstlerische Inspiration funktioniert, der wird daß verstehen, und der weiß was ich meine.

                  Auch zu den Alien-Symbolen aus der Ufologie gibt es irdische, die ähnlich sind. Ist ja auch klar, bei einem Planeten wie die Erde, welcher einer der vielfältigsten im Universum ist, sei es bezüglich Schriften, Symbole, Kulturen, Natur und Kunst.

                  Sollte es ein Fake sein, na und, dann ist es halt einer, aber dann frägt sich warum, weshalb mit welchem Zweck, und von wem bezahlt (z.B. authentische 80er Jahre Dokumente Fälschen = sehr Aufwendig).

                  Sollte es kein Fake sein, und dafür spricht im Moment wirklich sehr viel, dann könnte sich aufgrund dieser Sichtungswelle die Welt verändern. Ich bin für beide Möglichkeiten offen. Ich bin aber mittlerweile davon überzeugt, daß die UFO-Drohnen reale Alien-Technologie zeigen.

                  Ansonsten gehe ich nur noch auf durchdachte und intelligente Posts ein, die von (halbwegs) informierten Postern stammen, alles andere ist für mich weißbrotmäßig.

                  by(e) Spacejay
                  Angehängte Dateien
                  Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                  http://www.ufoseek.com
                  http://www.ufoevidence.org
                  http://www.disclosureproject.com

                  Kommentar


                    Öhm, sollen das jetzt zum Teil Beispiele für gefakte Fotos sein? Denn wenn nicht, dann frage ich mich doch ernsthaft, wo bei dem Doppelbild unten die Häuser geblieben sind...
                    Oder soll das so sein? Manchmal sprechen Bilder eben doch nicht für sich.
                    Außer dieses wunderschön künstliche 5. Bild, das find ich toll.

                    Schade, der Photograph vom vorletzen Bild hätte alle Zweifler ein für allemal zum Schweigen bringen können. Einfach Gerät schnappen, davonlaufen und die erste Alientechnologie der breiten Masse vorführen können...

                    Kommentar


                      Japanische Schriftzeichen sind es nicht, klingonische auch nicht und StarWars-Aurabesh ist es auch nicht. Außerdem sind Ahnlichkeiten einer realen Alien-Schrift mit einer irdischen Schrift oder mit Fantasie-SciFi-Schriften durchaus möglich, wieso auch nicht. Wer wirklich weiß, wie künstlerische Inspiration funktioniert, der wird daß verstehen, und der weiß was ich meine.
                      Du bist sehr vorhersehbar... Lucky Guy hatte recht mit dem was er schrieb

                      Sollte es kein Fake sein, und dafür spricht im Moment wirklich sehr viel, dann könnte sich aufgrund dieser Sichtungswelle die Welt verändern. Ich bin für beide Möglichkeiten offen. Ich bin aber mittlerweile davon überzeugt, daß die UFO-Drohnen reale Alien-Technologie zeigen.
                      Und warum soll sich die Welt ändern? weil da ein Typ haufenweise Fakes produziert und ein anderer Typ sie ins Internet stelt, und wieder ein Anderer darüber disskutiert indem er Skeptiker als Skeptoiden bezeichnet?

                      Ansonsten gehe ich nur noch auf durchdachte und intelligente Posts ein, die von (halbwegs) informierten Postern stammen, alles andere ist für mich weißbrotmäßig.
                      Durchdacht ist dann wohl jeder Post der dich und deinen UFO Glauben hochleben läst?

                      Kommentar


                        Ohne Worte, die 2. heute
                        Deine originalbilder, vergrössert, mit scharfzeichnungsfilter und Kommentaren meinerseits.
                        Du weisst, mein Avatar hat ned nur aus jux und Tollerei Kanji und Hiragana drin.. meine Signatur auch nicht.


                        Zitat von Spacejay
                        Sollte es ein Fake sein, na und, dann ist es halt einer, aber dann frägt sich warum, weshalb mit welchem Zweck, und von wem bezahlt
                        Hm.. just for fun, weil einem CGI-Typen mal wieder fad im Kopf war? Passiert mir oft genug. Und dann kommt mitunter sowas raus
                        Zuletzt geändert von Challenger; 17.07.2007, 22:25.
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          Sehr schön das mit den Schriftzeichen

                          Dieser Thread ist wie eine Seifenoper, man kommt trotz einschlägiger Argumente dagegen nicht davon los.

                          Kommentar


                            Deswegen wird er ja auch nicht geschlossen. Er hat doch einen hohen Unterhaltungswert. Ich schaue hier jedenfalls gerne rein. Lucky Guys Argument fand ich übrigens ganz köstlich. Das würde dann wohl tatsächlich kommen.

                            Aber ich bin ja immer noch nicht über den Außerirdischen in der Disko hinweggekommen...
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Es ist schon beängstigend, was virales Marketing so auslösen kann. Morgen stehts in BILD und übermorgen kommts bei den RTL-Nachrichten...
                              können wir nicht?

                              macht nix! wir tun einfach so als ob!

                              Kommentar


                                Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                                Ohne Worte, die 2. heute
                                Deine originalbilder, vergrössert, mit scharfzeichnungsfilter und Kommentaren meinerseits.
                                Du weisst, mein Avatar hat ned nur aus jux und Tollerei Kanji und Hiragana drin.. meine Signatur auch nicht.

                                Hm.. just for fun, weil einem CGI-Typen mal wieder fad im Kopf war? Passiert mir oft genug. Und dann kommt mitunter sowas raus
                                Und wenn Du es umdrehst, stimmt schon Dein ganzer Japanisch-Vergleich nicht mehr so ganz. Andere haben einen Code für eine Mondsonde darin rausgelesen. Just for Fun glaube ich kaum, wäre viel zu aufwendig für eine Person, wenn man alle Daten und Fakten mit einbezieht. Außerdem sind die Namen einiger Sichtungs-Zeugen schon bekannt.

                                Wie gesagt, man kann vieles so drehen und wenden bis es dann irgendwann passt, daß machen ja die Skeptoiden ganz gerne, bei noch unerklärten Phänomenen.

                                Hier im Anhang mal eine Chart aller CARET-Schriftzeichen.

                                by(e) Spacejay
                                Angehängte Dateien
                                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                                http://www.ufoseek.com
                                http://www.ufoevidence.org
                                http://www.disclosureproject.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X