Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch mal ganz allgemein: Ihr sollt Bilder anhängen, nicht verklinken!
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
      Texte kein Müll, ist alles kein Beweis, bring uns die BEWEISE für ein Space Shuttle. Oder suche uns zumindest ein UFO-Foto oder UFO-Film raus, auf dem wahrscheinlich ein EFO fotografiert oder gefilmt wurde. Geht nicht oder!? Raucht der Kopf schon?
      Doch. Das sind wissenschaftlich akzeptierte Beweise. Wenn du von Wissenschaft keine Ahnung hast weil du durch deine Ufos verblendet bist, ist das dein problem. Nicht unser. Wenn du uns einen Beweis von mindestens der Qualität wie ich zum shuttle bringen würdest, wäre das hier eine viel interessantere diskussion. Aber fehlanzeige.
      Ich kann übrigens ein Foto eines Ufos nur dann prüfen, wenn der in Frage stehende gegenstand, das Ufo, noch da ist. Sonst gibt es absolut keine möglichkeit mehr zu prüfen obs wirklich stimmt. Im gegensatz zum shuttle. Das ist immernoch da. Das kann immerwieder überprüft werden. Genau so wie die Berechnungen die das Abheben ermöglichen. Die können auch jederezeit reproduzierbar sein. Wenn du das nicht kannst, dann ist das persönliches pech. Dann brauchst du uns aber nicht die ohren vollheulen das wir deine milchigen beweise nicht akzeptieren und du deswegen völlig realitätsfern unsere (wissenschaftlich anerkannten) nicht akzeptieren willst.
      "mama mama, er glaubt mir nicht, jetzt glaub ich ihm auch nicht".
      Hattest du nichtmal geschrieben das du 30 (oder um den dreh) wärst? Merkt man nicht. Echt armselig für das Alter in dem man eigentlich intellektuell viel weiter sein sollte.
      So, muss los, sonst verpass ich meinen Flug. Das ein Flugzeug fliegt kann man auch prima beweisen. Wär ne gute Übungsaufgabe für dich.

@Rocky
      Wenn du den Beweis schwachsinnig findest, dann solltest du auch erklären warum, und nach möglichkeit korrigieren. Wenn du dich hier umsiehst, im ganzen Thread, wirst du erkennen das die Skeptiker meistens immer erklären warum in bestimmten Fällen spaceys beweise seltsam sind. Er hat das noch nie gemacht. Bei ihm war es einfach immer so, ohne jegliche Erklärung.

Schöne Diskussionswoche noch. Und denkt dran. Die mächtigste Waffe die wir haben, sind unser Verstand! Lernt ihn zu nutzen!
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
        Wenn du dich hier umsiehst, im ganzen Thread, wirst du erkennen das die Skeptiker meistens immer erklären warum in bestimmten Fällen spaceys beweise seltsam sind. Er hat das noch nie gemacht. Bei ihm war es einfach immer so, ohne jegliche Erklärung.
        In dieser Hinsicht würde mich schon interessieren, welche Form von Beweisen für jeden als authentisch angesehen werden würden außer selbst anwesend zu sein.
        Mit entsprechenden Mitteln kann man immerhin heutzutage eigentlich alles Bild und Videomaterial faken, ja sogar Bilder und Videos die eine gute Bildauflösung und Bildschärfe haben.
        Ich weiß ja, dass, sofern meine Visionen bevorstehender Ereignisse, wie die bisherigen, zutreffend sind, ich noch knapp 3 Jahre Zeit habe, mich auf eine entsprechende Beweissammlung vorzubereiten, aber in der Hinsicht möchte ich dann auch sicher gehen können, die Möglichkeiten zum richtigen Zeitpunkt vorbereitet zu haben, um authentische Beweise zu sammeln, oder eben keine, sofern ich mich geirrt habe.
        Ausgehend dabon, ob ich meine Erkenntnisse dann bestätigen oder widerlegen kann (denn bisher ist diese Frage vielleicht mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu beantworten aber ebenso hypothetisch, wie alles andere, was noch nicht nachweisbar ist), würde mich schon interessieren, welche Form von Beweisen und mit welcher Qualität hier im Forum akzeptiert werden würden.

Schöne Diskussionswoche noch. Und denkt dran. Die mächtigste Waffe die wir haben, sind unser Verstand! Lernt ihn zu nutzen!
        Ich nutze meinen Verstand nicht als Waffe, aber ich nutze ihn dennoch ziemlich gut.
        Anderenfalls hätte ich trotz all meiner Erkenntnisse, trotz aller Zeichen, sich bisher bestätigten Visionen, ja sogar trotz aller seelischen Erinnerungen und Gefühle all dies als Phantasie abgetan, wie ich es als Kind auch getan habe, bis mein Interesse für die Wissenschaft erwachte und ich dank dieser erste theoretische Beweise sammeln konnte, indem ich durch konstruktive Debatten immer stärker die Grundlagen von allem nachprüfbarem hinterfragen konnte und immer nur bestätigt wurde.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Doch. Das sind wissenschaftlich akzeptierte Beweise. Wenn du von Wissenschaft keine Ahnung hast weil du durch deine Ufos verblendet bist, ist das dein problem. Nicht unser. Wenn du uns einen Beweis von mindestens der Qualität wie ich zum shuttle bringen würdest, wäre das hier eine viel interessantere diskussion. Aber fehlanzeige.
          Ich kann übrigens ein Foto eines Ufos nur dann prüfen, wenn der in Frage stehende gegenstand, das Ufo, noch da ist. Sonst gibt es absolut keine möglichkeit mehr zu prüfen obs wirklich stimmt. Im gegensatz zum shuttle. Das ist immernoch da. Das kann immerwieder überprüft werden. Genau so wie die Berechnungen die das Abheben ermöglichen. Die können auch jederezeit reproduzierbar sein. Wenn du das nicht kannst, dann ist das persönliches pech. Dann brauchst du uns aber nicht die ohren vollheulen das wir deine milchigen beweise nicht akzeptieren und du deswegen völlig realitätsfern unsere (wissenschaftlich anerkannten) nicht akzeptieren willst.
          "mama mama, er glaubt mir nicht, jetzt glaub ich ihm auch nicht".
          Hattest du nichtmal geschrieben das du 30 (oder um den dreh) wärst? Merkt man nicht. Echt armselig für das Alter in dem man eigentlich intellektuell viel weiter sein sollte.
          So, muss los, sonst verpass ich meinen Flug. Das ein Flugzeug fliegt kann man auch prima beweisen. Wär ne gute Übungsaufgabe für dich.
          Das Du denn höheren Sinn (den Spiegel vorzuhalten) meiner Forderung für Shuttle-Beweise hier nicht verstehst, wundert mich ja gar nicht.

Wer hier von uns beiden intellektuell schon weiter sein sollte, ist hier wirklich die Frage. Dein Alter von Anfang 20 merkt man irgendwie schon. Bei Dir würde der Spruch auch passen: "jung und dumm", wie man so schön sagt. Manche 16 jährigen hier, haben einen größeren geistigen Horizont als Du anscheinend, und Deine Art ist einfach nur zum kotzen! Du scheinst so ein richtiger arschiger Unsymphat zu sein, sonst würdest Du auch nicht immer so dermaßen respektlos, provokant und spottend daherschreiben.

Vollheulen tue ich hier niemanden, und milchige Beweise habe ich auch nicht geliefert, sondern ich habe eben nur viele der Daten, Fakten und Beweismittel aus der Ufologie präsentiert.

Ich GLAUBE ja die wirklichen Beweise aus der Wissenschaft, aber verwerfe zugleich viele der fadenscheinigen Theorien, vor allem die einseitigen und lächerlichen wissenschaftlichen Erklärungsversuche über UFOs.

Desweiteren kannst Du hier im Thread, wenn ich es nicht GLAUBEN kann oder will, mir einfach kein Shuttle beweisen, daß ist eine Tatsache. Da kannst Du dann soviele Daten, Fakten und Beweismittel über Space Shuttles liefern wie Du willst. Hier im Thread, wirst Du es nicht schaffen. Das war der eigentliche Sinn von der Fordeung nach Shuttlebeweisen, den Sinn denn Du anscheinend noch nicht einmal im Ansatz erfassen konntest und verstanden hast. Und das gleiche läuft eben mit Dir, und einigen anderen hier, bezüglich den UFOs ab.

Ich habe sogar noch ein viel besseres Beispiel gefunden für etwas, was Du mir noch viel weniger beweisen kannst, und zwar die Marssonden. Du wirst mir nicht einen Beweis liefern können, daß z.B. nur eine der Marssonden wirklich existiert. Hier hast Du dann auch daß gleiche Problem vorliegen, wie mit den UFOs, sie waren zwar da, aber sind jetzt wieder weg. Also beweise es mir, daß es auch nur eine Marssonde gab, und diese nicht nur alle ein Schwindel und Gefaked sind, um z.B. die Verschwendung von Steuergeldern zu erklären. Viel Spaß, Du wirst es ebenfalls nicht können.

Und nochmal an alle, ich GLAUBE an die Existenz von Space Shuttles und auch an die der Marssonden, ich will eben nur die BEWEISE hier. Es ist nämlich eine Tatsache: Wenn ich es nicht glauben will, dann ist kein Beweis für mich akzeptabel, und genauso reagieren die Skeptiker bezüglich den Beweisen (Evidence) aus der Ufologie! Das war und ist der ganze Sinn, meiner kleinen Spiegelvorhaltung. Ansonsten sind hier noch einige interessante Informationen bezüglich dem krankhaften Skeptikersyndrom: Skeptizismus

Dieser geschlossene Thread hier zeigt eigentlich daß geistige Programm, was bei den meisten Skeptikern abläuft, die mit neuen phantastischen Erkenntnissen konfrontiert werden:
          Dieses Forum ist genau richtig für alle Technik-Fans und Wissenschaftler - egal ob Astronomie, Naturwissenschaft, Luft- und Raumfahrt oder Technologien aller Art!

"Wir brauchen Wissenschaftler, die notfalls auch Anomalien aushalten können, statt a priori als unmöglich abzutun, was die Grenzen ihres vertrauten Weltbilds sprengt."
          Harald Wiesendanger

by(e) Spacejay
          Zuletzt geändert von Spacejay; 11.04.2007, 12:22.
          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
          http://www.ufoseek.com
          http://www.ufoevidence.org
          http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Dein Alter von Anfang 20 merkt man halt auch irgendwie schon, bist halt noch quasi "jung und dumm", wie man so schön sagt.
            Wie alt bist Du eigentlich, denn aus Deinem Profil geht das nicht hervor.
            Ich verheimliche jedenfalls nicht dass ich am 17. Januar 1976 das Licht der Welt erblickte, also mittlerweile 31 Jahre alt bin.
            Dazu braucht man sich ja nur mein Profil oder VT anschauen.

Ich GLAUBE ja die wirklichen Beweise aus der Wissenschaft, aber verwerfe zugleich viele der fadenscheinigen Theorien, vor allem die lächerlichen wissenschaftlichen Erklärungsversuche über UFOs.
            Ich glaube auch an das, was in der Naturwissenschaft erwiesenermaßen korrekt ist, aber ich weiß auch, dass unsere Naturwissenschaft noch immer nur an der Oberfläche der Wahrheit gekratzt hat, also übertragen auf die Ansichtsweise über die Welt nur den Horizont zu erkennen gelernt hat, den man vom Boden aus hat, wonach die Welt auch flach erscheint, denn um zu erkennen, dass sie eine relative Kugel ist, müsste man entweder die astronomischen Objekte oder Flugbahnen von atmosphärischen Objekten berücksichtigen oder sogar, die Welt einmal umfahren beziehungsweise seinen Beobachtungsstandpunkt, in Richtung Orbit verlagern.
            Was so einfach erscheint ist im Übertragenen Sinne in Bezug auf die Möglichkeiten der Wahrheit der Existenz unseres Universums und den potentiell noch offenstehenden Möglichkeiten unserer Naturwissenschaft überhaupt nicht einfach und die Erkenntnisse und Ansichten unserer Wissenschaft wurden schon oft korrigiert und das wird auch immer wieder geschehen, solange wir mit immer neuen Mitteln immer noch ebenso mit ehrlichem Vorsatz nach neuen Erkenntnissen suchen.

Du kannst hier im Thread, wenn ich es nicht GLAUBEN kann oder will, mir einfach kein Shuttle beweisen, daß ist eine Tatsache. Da kannst Du dann soviele Daten, Fakten und Beweismittel über Space Shuttles liefern wie Du willst. Hier im Thread, wirst Du es nicht schaffen. Das war der eigentliche Sinn von der Fordeung nach Shuttlebeweisen, den Sinn denn Du noch nicht einmal im Ansatz verstanden hast. Und das gleich läuft eben mit Dir, und einigen anderen, bezüglich den UFOs ab.

Ich habe sogar noch ein viel besseres Beispiel gefunden für etwas, was Du mir noch viel weniger beweisen kannst, die Marssonden. Du wirst mir nicht einen Beweis liefern können, daß z.B. nur eine der Marssonden wirklich existiert. Hier hast Du dann auch daß gleiche Problem vorliegen, wie mit den UFOs, sie waren zwar da, aber sind jetzt wieder weg. Also beweise es mir, daß es auch nur eine Marssonde gab, und diese nicht nur alle ein Schwindel und Fake sind, um z.B. die Verschwendung von Steuergeldern zu erklären. Viel Spaß, Du wirst es ebenfalls nicht können.

Und nochmal an alle, ich GLAUBE an die Existenz von Space Shuttles und auch an die Marssonden, ich will eben nur die BEWEISE hier.
            Eben deshalb, weil man letztlich alle Beweise anzweifeln könnte, fragte ich in meinem letzten beispielsweise Beitrag danach, wenn ich die Möglichkeit habe, in drei Jahren solche Beweise zu dokumentieren, welche von jedem als authentisch akzeptiert werden würden und auch in meinen Möglichkeiten liegen können.
            Also nichts da mit Beweisen von Radarstationen, denn so etwas liegt eindeutig außerhalb meiner Möglichkeiten, aber solche, die ich auch in Folge von einer Vorbereitung in 3 Jahren aufbringen kann, werde ich gern versuchen, zu veröffentlichen, sofern meine Visionen zutreffend sind.
            Ich werde aber gern auf die Ansicht eines jeden einzelnen eingehen, auch wenn ich da die Befürchtung habe, dass ich dafür eine eigene Homepage erstellen müsste, da dass Dateivolumen zu groß werden würde, auch wenn ich das komplette Dateivolumen nur für hiesige Beweise in Anspruch nehmen würde.

Außerdem dürfte es schwierig werden, Gegenstände als Beweismittel zu führen, denn ich könnte diese wohl kaum ins Internet veröffentlichen, außer in Form von Foto- oder Videomaterial.

SPOILER Sagt irgendjemandem hier eigentlich die MSN-Messenger-ID HeavyRa irgendetwas?
            Ich habe vor ein paar Tagen, endlich mal wieder meinen MSN-Messenger installiert und da war plötzlich diese mit einer Kontaktanfrage in meiner Liste
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Wenn du den Beweis schwachsinnig findest, dann solltest du auch erklären warum, und nach möglichkeit korrigieren. Wenn du dich hier umsiehst, im ganzen Thread, wirst du erkennen das die Skeptiker meistens immer erklären warum in bestimmten Fällen spaceys beweise seltsam sind. Er hat das noch nie gemacht. Bei ihm war es einfach immer so, ohne jegliche Erklärung.
              Na und du bist ja ein toller Skeptiker. Ich glaube, statt einer gesunden Portion Skepsis hat man dir eine Portion Weltbild-Normal zu viel verabreicht.
              Korrigieren?
              Da gibts nichts zu korrigieren, das waren lediglich billige Theorien warum deiner Meinung nach Spaceshuttles möglich sind und demnach existieren sollen.

Und dieses "Spacejay hat" "Spacejay macht" geht mir langsam echt auf den Senkel.

SPOILER Sagt irgendjemandem hier eigentlich die MSN-Messenger-ID HeavyRa irgendetwas?
              Ich habe vor ein paar Tagen, endlich mal wieder meinen MSN-Messenger installiert und da war plötzlich diese mit einer Kontaktanfrage in meiner Liste
              [/QUOTE]

noe
              heute
              morgen ^_^

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                Wie alt bist Du eigentlich, denn aus Deinem Profil geht das nicht hervor.
                Ich verheimliche jedenfalls nicht dass ich am 17. Januar 1976 das Licht der Welt erblickte, also mittlerweile 31 Jahre alt bin.
                Dazu braucht man sich ja nur mein Profil oder VT anschauen.
                Ich bin 35 Jahre alt, und beschäftige mich mittlerweile seit 15 Jahren mit der Ufologie. Und über die Jahre bin ich zu meiner Überzeugung gelangt: Es gibt viele EFOs unter den UFOs! Mein Geburtsdatum muß nicht jeder Wissen, darum habe ich es nicht eingetragen. Wenn ich nur mein Geburtsjahr eintragen hätte können, dann hätte ich daß auch gemacht.

Ich glaube auch an das, was in der Naturwissenschaft erwiesenermaßen korrekt ist, aber ich weiß auch, dass unsere Naturwissenschaft noch immer nur an der Oberfläche der Wahrheit gekratzt hat, also übertragen auf die Ansichtsweise über die Welt nur den Horizont zu erkennen gelernt hat, den man vom Boden aus hat, wonach die Welt auch flach erscheint, denn um zu erkennen, dass sie eine relative Kugel ist, müsste man entweder die astronomischen Objekte oder Flugbahnen von atmosphärischen Objekten berücksichtigen oder sogar, die Welt einmal umfahren beziehungsweise seinen Beobachtungsstandpunkt, in Richtung Orbit verlagern.
                Was so einfach erscheint ist im Übertragenen Sinne in Bezug auf die Möglichkeiten der Wahrheit der Existenz unseres Universums und den potentiell noch offenstehenden Möglichkeiten unserer Naturwissenschaft überhaupt nicht einfach und die Erkenntnisse und Ansichten unserer Wissenschaft wurden schon oft korrigiert und das wird auch immer wieder geschehen, solange wir mit immer neuen Mitteln immer noch ebenso mit ehrlichem Vorsatz nach neuen Erkenntnissen suchen.
                Ich sehe das ja vernünftigerweise genauso. Aber versuche daß mal, so einem Sekten-Scientoisten-Betonkopf zu erklären, der in seiner Signatur "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit" , drinne stehen hat.

Eben deshalb, weil man letztlich alle Beweise anzweifeln könnte, fragte ich in meinem letzten beispielsweise Beitrag danach, wenn ich die Möglichkeit habe, in drei Jahren solche Beweise zu dokumentieren, welche von jedem als authentisch akzeptiert werden würden und auch in meinen Möglichkeiten liegen können.
                Also nichts da mit Beweisen von Radarstationen, denn so etwas liegt eindeutig außerhalb meiner Möglichkeiten, aber solche, die ich auch in Folge von einer Vorbereitung in 3 Jahren aufbringen kann, werde ich gern versuchen, zu veröffentlichen, sofern meine Visionen zutreffend sind.
                Ich werde aber gern auf die Ansicht eines jeden einzelnen eingehen, auch wenn ich da die Befürchtung habe, dass ich dafür eine eigene Homepage erstellen müsste, da dass Dateivolumen zu groß werden würde, auch wenn ich das komplette Dateivolumen nur für hiesige Beweise in Anspruch nehmen würde.

Außerdem dürfte es schwierig werden, Gegenstände als Beweismittel zu führen, denn ich könnte diese wohl kaum ins Internet veröffentlichen, außer in Form von Foto- oder Videomaterial.
                Ja und dann kommt irgendein Skeptiker oder Scientoist, und sagt die Gegenstände wären ja nur irdischer Natur. Und die Analysen der Gegenstände wären gefälsch usw., denen fällt immer irgend etwas ein, um neue Erkenntnisse zu ignorieren und öffentlich zu diskredieren. Lese Dir mal den ersten Post dieses Threads durch, dann weißt Du warum Du keine Chance haben wirst:

Dieses Forum ist genau richtig für alle Technik-Fans und Wissenschaftler - egal ob Astronomie, Naturwissenschaft, Luft- und Raumfahrt oder Technologien aller Art!

Ich will Dich ja nicht entmutigen Kirk, ich finde Deine Erlebnisse hochinteressant, aber vergiss es einfach mit den Beweisen. Du kannst es ja probieren, aber Deine Beweise werden wahrscheinlich nicht einmal angesehen, geschweige denn akzeptiert werden. Denn, was nicht sein darf, kann auch nicht sein.

Du wirst einfach keine große Chance haben, und Du wärst ja dann auch nicht der erste UFO-Kontaktler, der keine Chance hatte, der Welt etwas zu beweisen. Deine Beweise werden es nicht bis an die "große Glocke" schaffen, und somt sind diese dann auch nichtssagend für die ganzen Lemminge da draußen, die ferngesteuert wie sie mittlerweile schon sind, nur noch den Authoritäten, aus Politik, Medien und Wissenschaft, glauben können, und das Selbstdenken diesen Authoritäten überlassen haben!

by(e) Spacejay
                Zuletzt geändert von Spacejay; 11.04.2007, 13:18.

Kommentar

Ich bin 35 Jahre alt, und beschäftige mich mittlerweile seit 15 Jahren mit der Ufologie. Und über die Jahre bin ich zu meiner Überzeugung gelangt: Es gibt viele EFOs unter den UFOs! Mein Geburtsdatum muß nicht jeder Wissen, darum habe ich es nicht eingetragen. Wenn ich nur mein Geburtsjahr eintragen hätte können, dann hätte ich daß auch gemacht.
                  Mit Ufologie habe ich mich eigentlich noch gar nicht großartig beschäftigt, aber ich habe andere Methoden verwendet, wie Naturwissenschaft und Religion, um einen eigenen philosophischen Weg zu finden.

Ich sehe das ja vernünftigerweise genauso. Aber versuche daß mal, so einem Sekten-Scientoisten-Betonkopf zu erklären, der in seiner Signatur "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit" , drinne stehen hat.
                  Nun ja, aber wenn man genau über den Satz "Ein unendlicher Traum findet seinen Anfang in der unergründlichen Tiefe meiner nachdenklichen Seele" aus meiner Signatur nachdenkt, kann man unter Umständen auch ganz schöne Kopfschmerzen kriegen.

Ja und dann kommt irgendein Skeptiker oder Scientoist, und sagt die Gegenstände wären ja nur irdischer Natur. Und die Analysen der Gegenstände wären gefälsch usw., denen fällt immer irgend etwas ein, um neue Erkenntnisse zu ignorieren und öffentlich zu diskredieren. Lese Dir mal den ersten Post dieses Threads durch, dann weißt Du warum Du keine Chance haben wirst:

http://www.scifi-forum.de/off-topic/...s-gemacht.html
                  Nun, ich könnte zunächst, sofern ich irgendwelche Objekte als Beweismittel von diesem Ereignis behalten dürfte, zunächst Bilder und Videos veröffentlichen und denen, die es interessiert, einen Zugang ermöglichen, einschließlich diese zu testen.
                  Da die meisten Dinge auf dem erwähnten Schiff, einschließlich handlicher Dinge, sich dem Erkenntnisstand der irdischen Naturwissenschaft entziehen, dürfte es in Folge einer solchen Verwendung außer Frage stehen, dass diese nicht irdischen Ursprungs sind.

Ich will Dich ja nicht entmutigen Kirk, ich finde Deine Erlebnisse hochinteressant, aber vergiss es einfach mit den Beweisen. Du kannst es ja probieren, aber Deine Beweise werden wahrscheinlich nicht einmal angesehen, geschweige denn akzeptiert werden. Denn, was nicht sein darf, kann auch nicht sein.
                  Wenn ein Skeptiker mir sagen kann, welche Beweise er oder sie akzeptieren würde und welche ausreichend wären, um deren Authentizität feststellen zu können, dann wäre es mir sehr wichtig, diesen bei Gelegenheit entsprechen zu können
                  Wenn dies dann sogar alle Skeptiker können und ich all deren Standarts zu Akzeptierung von Beweisen entsprechen kann, dann weren es sicherlich auch die annehmen, die ohnehin an die Möglichkeit extraterrestrischer Anwesenheit auf unserem Planeten glauben.

Du wirst einfach keine große Chance haben, und Du bist ja dann auch nicht der erste UFO-Kontaktler, der keine Chance hatte, der Welt etwas zu beweisen. Deine Beweise werden es nicht bis an die "große Glocke" schaffen, und somt sind diese dann auch nichtssagend für die ganzen Lemminge da draußen, die ferngesteuert wie sie mittlerweile schon sind, nur noch den Authoritäten, aus Politik, Medien und Wissenschaft, glauben können, und das Selbstdenken dieses Authoritäten überlassen haben!
                  Nun ja, wenn die Ereignisse in Folge dieses Kontakts so eintreten, wie dies mir in meinen Visionen erschien, dann ist es auch nicht ein "ganz normaler UFO-Kontakt", sondern es wird mir dadurch möglich sein, in meine eigentliche Existenzform wieder aufzusteigen, und in Folge dessen werden zumindest die danach möglichen Ereignisse kaum noch in den Tiefen der Verschleierungstaktik untergehen können, zumal mich dann niemand mehr direkt angreifen kann und die Ereignisse zu erstaunlich werden um ein Interesse daran zu haben, diese zu verschleiern.
                  Näher möchte ich aber noch nicht öffentlich darauf eingehen, da ich sonst ohnehin nur Gefahr laufe, insbesondere von Skeptikern missverstanden zu werden.

Kommentar

Kan es ein das du dich zu weit aus dem Fenster lehnst?? Sekten-Scientoisten-Betonkopf bist ja wohl du selbst! das Zitat trift es voll und ganz nur durch Wissenschaft findet man Wahrheit, nicht durch das erfinden von Storrys und das fälschen von Fotos.

Dieses Lima 1967 UFO sieht nicht astrein aus, so wie fast jedes von dir gepostete Bild

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Kan es ein das du dich zu weit aus dem Fenster lehnst?? Sekten-Scientoisten-Betonkopf bist ja wohl du selbst! das Zitat trift es voll und ganz nur durch Wissenschaft findet man Wahrheit, nicht durch das erfinden von Storrys und das fälschen von Fotos.

Dieses Lima 1967 UFO sieht nicht astrein aus, so wie fast jedes von dir gepostete Bild
                      Ich bin kein Mitglied der Scientoisten-Sekte, im Gegensatz zu so einigen hier, Dich anscheinend mit eingeschlossen. Für mich ist die Wissenschaft nicht die einzigste Möglichkeit Wahrheit zu finden, da gibt es noch viele andere Möglichkeiten. Für Dich und den "ersten Assimilierten" scheint es aber nur die Wissenschaft zu geben.

Nur weil einige Storys und Fotos erfunden und gefälscht wurden, und gerade nur diese Fälle dann meistens in der Presse erschienen, bedeutet das nicht daß alle der 1000den von Fällen erfunden und gefälscht wurden. Es gibt sehr gut dokumentierte Fälle, aber Dir bleiben diese Fälle leider verschlossen, da Du mit einem Brett vorm Kopf, ein uninformierter und ignoranter "Mr.Vorurteil" bist, der nur die Fakes warnehmen kann, und die wirklich interessanten Fälle einfach ignoriert. Ziemlich blöde eigentlich von Dir, aber was solls.

Ansonsten geh doch mal in die Volkshochschule, und mach doch mal´n Rechtschreibkurs, bevor Du Dich weiter mit Deinen Texten und Deiner Rechtsschreibe hier lächerlich machst.

by(e) Spacejay
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Dass man durch wilde Storys und gefälschte Fotos nicht zur letzten Wahrheit finden kann.
                        Allerdings kann die Wissenschaft bei weitem auch nicht alles erklären.

Wenn man mal voraussetzt, dass es vielleicht stimmen könnte, dass dieses Bild von 1967 stammt, zudem ein Schnappschuss und nicht etwa ein professionelles Bild ist und außerdem vielleicht eine nachträgliche Ausschnittvergrößerung ist, dann könnte man doch eine gewisse Authentizität darin verstehen.

Als Anhang habe ich mal ein Bild eingefügt, welches ich mit einem ganz normalen Fotapparat gemacht und wovon ich danach eine Computervergrößerung des Bildes erstellt habe.
                        Dieses Bild zeigt kein UFO, aber ein durchaus authentisches Bild der Sonnenfinsternis von 1999 von einem 200er ISO-Film.
                        Ist es deshalb authentischer oder anzweiflungswürdiger als UFO-Bilder?
                        Ich denke nicht, denn man kann auf diesem Bild weder eine besonders gute Qualität erkennen, noch einen Schatten, welcher einen dreidimensionalen Hintergrund erkennen ließe, was auch auf dem Gesamtbild, wovon diese Computervergrößerung stammt, nicht anders wäre.

Sorry, wegen Doppelpost (ich habe die falsche Taste erwischt).
                        Hier also die erwähnte Ausschnittvergrößerung des SoFi-Bildes:
                        Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 13.07.2007, 20:15.

Kommentar

Ich bin denkerisch kein Mitglied der Scientoisten-Sekte, im Gegensatz zu so einigen hier, Dich anscheinend mit eingeschlossen. Für mich ist die Wissenschaft nicht die einzigste Möglichkeit Wahrheit zu finden, da gibt es noch viele andere Möglichkeiten. Für Dich und den "ersten Assimilierten" scheint es aber nur die Wissenschaft zu geben.
                          Weist du, typisch für Sektenmitglieder ist es andere als verdorben oder wie du es ausdrückst "Assimiliert" darzustelen, dadurch ist es ihnen möglich sich von Allen Anderen abzuheben. Du verhältst dich wie ein richtiges Sektenmitglied deine lustigen Bildchen gefallen mir, doch das mit dem Affen hast du schon mal gezeigt, wird Zeit das du das Bild mit dem Marionetenspieler hervorholst

Ansonsten geh doch mal in die Volkshochschule, und mach doch mal´n Rechtschreibkurs, bevor Du Dich weiter mit Deinen Texten und Deiner Rechtsschreibe hier lächerlich machst.
                          Hm... tja Manchen gibts der Herr im schlaf, der eine bekommt einen UFO-Vogel der andere schlechte Rechtschreibkenntnis. Was ist wohl besser ein UFO-Vogel oder schlechte Rechtschreibung?

Kommentar

Weist du, typisch für Sektenmitglieder ist es andere als verdorben oder wie du es ausdrückst "Assimiliert" darzustelen, dadurch ist es ihnen möglich sich von Allen Anderen abzuheben. Du verhältst dich wie ein richtiges Sektenmitglied deine lustigen Bildchen gefallen mir, doch das mit dem Affen hast du schon mal gezeigt, wird Zeit das du das Bild mit dem Marionetenspieler hervorholst

Hm... tja Manchen gibts der Herr im schlaf, der eine bekommt einen UFO-Vogel der andere schlechte Rechtschreibkenntnis. Was ist wohl besser ein UFO-Vogel oder schlechte Rechtschreibung?
                            Als Assimiliert habe ich nur bezeichnet, weil er sich "FirstBorg" nennt, und er sich etwas kollektiv Wissenschaftsgleichgeschaltet benimmt. Ansonsten, blablabla ohne Inhalt!

by(e) Spacejay

Kommentar

Ok, ihr wolltet ja nicht hören, also ist der Thread erstmal dicht!
                              Möp!

Kommentar

Wieder geöffnet
                                Möp!

Kommentar

Lädt...
                                X