Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Ich erwarte nicht, dass Du mir glaubst, nur weil ich schreibe, ich hätte etwas gelesen.
Ich erwarte nur, dass Du mir gegenüber ebenso die Möglichkeit einräumst, dass das, was ich gesehen habe, für mich real war, ebenso wie ich dies würde, wenn Du von einem Erlebnis berichten würdest.
Eine rege Phantasie, die so stark ist, dass ich die Beobachtungen eines anderen Menschen beeinflussen kann?
Das würde ja schon an telepathische Fähigkeiten grenzen, anderen etwas mental zu suggerieren ohne dies bewusst einzuleiten - was ist da wohl unwahrscheinlicher?
Und für diese Beweise erwarte ich nicht mehr als nur etwas Geduld.
Ich warte schon seit etwa 24 Jahren und für mich ist dies nicht nur eine tolle Story sondern gibt mir die Antwort wieso ich hier bin und warum ich all dies bin, was und wer ich bin, weshalb eine Wartezeit von 3 Jahren eine wesentlich geringere Willensstärke erfordert, als wenn man bereits 24 Jahre wartet und es wichtiger erscheint als nur eine möglicherweise interessante Story.
Ebenso kann ich wohl zurecht behaupten, dass, wenn Du meine Berichte zu den Sichtungen gelesen hättest, die erste nachts war und die zweite nur dadurch eindeutig zu erkennen war, dass ich von zwei gegenüberliegenden Seiten meiner Wohnung erst das komplette Gebilde des Tarnschirmes sehen konnte, welches sich in beiden Sichtungen nur durch dreidimensionale Formationen durch die Feldlinien in den Schleierwolken verriet, also was soll man bei diesen Bildern bitte schön erkennen (zumal ich bezüglich der ersten Sichtung selbst heute keine Spiegelreflexkamera habe)?
Zu Deiner Signatur kann ich nur ein Zitat sehr treffend wählen:
"Sprechen Sie nur für sich selbst Sir. Ich habe vor, ewig zu leben." (William T. Riker zu Jean Luc Picard in Star Trek - Treffen der Generationen)
Auch wenn dieses "ewig" sich lediglich auf meine eigentliche Existenzform bezieht, also die meiner eigentlichen Bewusstseinsebene, derer mein Bewusstsein meiner irdischen Präsenz nur ein Teil ist.
Kommentar