Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn du sagst das es schon so lange her ist... wie kannst du dir denn sicher sein das du es als kind damals genau so erlebt hast wie du dich heute daran erinnerst? über viele jahre hinweg kann sich eine erinnerung stark verändern. Sie kann durch Aufnahme von Sinnesreizen ergänzt und verändert werden.
    Und vorallem als Kind hat man doch eine sehr blühende fantasie.
    Ich kann einfach nicht verstehen wie man so etwas so viel glauben schenken kann.

Es gibt z.b. s.g mouchos volantes (oder so ähnlich heisst das). Das sind kleine anomalien im Glaskörper des Auges so dass das Licht an diesen gebrochen wird und man bei hellen flächen(also auch der himmel) diese Lichtbrechung wahr nimmt. Es können wie kleine halbtransparente fliegende kügelchen aussehen, oder wie halbtransparente schwebende würmer oder so... Auch an dich kirk... deine "erlebnise mit dem tarnschirm" könnte sowas sein...
    Die Sinne des Menschen sind so unglaublich leicht täuschbar..
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
      Ich habe schon öfter Lichterscheinungen abends oder nachts gesehen, aber einmal habe ich auch etwas seltsames tagsüber gesehen. Es war über meiner Heimatstadt. Es war ein seltsammes metallisches Objekt, das in relativ großer Höhe über die Stadt flog. Es bestand aus 3 Kugeln, die sich zuerst zu 2, un dann zu 1 vereini8gten, um dann sich wieder über 2 in 3 aufzuteilen. Dabei flog es aber relativ schnell. Ich weiß bis heute nicht was es war. Es verursachte auch keinen Kondensstreifen und keinen Lärm...
      Nun, in meinem Fal waren die Erscheinungen keine Lichtkugeln sondern dreidimensionale Abbildungen der Feldlinien des Tarnschirmes eines Raumschiffes aus meinen seelischen Erinnerungen oder zumindest ein sehr komplexes Gebilde, welches diesem erstaunlich genau entsprach.
      Beide Ereignisse fanden ganz in der Nähe meiner Wohnung statt, wobei ich beim ersten Mal in Bad Freienwalde, aber beim zweiten Mal in Eberswalde wohnte, wobei ich noch immer in der selben Wohnung wohne, wie beim zweiten Ereignis.
      Irgendwelche Klänbe gingen von dieser Erscheinung ebenso wenig aus, wie irgendwelche Lichtreflektionen aber es verhielt sich nicht wie die anderen Wolken entsprechend dem Wind und war zudem auch über eine längere Zeit in der Form stabil.
      Allerdings war die zweite Erscheinung für ihre Größe zu tief, um als vollständiges Bild für ein Fotomotiv zu dienen, denn ich selbst konnte in der einen Richtung nur den hinteren und Steuerbordbereich der Untertassensektion, und auf der entgegengesetzten Fensterseite meiner Wohnung am Himmel den Bug und die Backbordseite der Untertassensektion ausmachen.
      Trotz des Tarnschirmes war nämlich die Position die Ausrichtung und alles weitere dieser Untertassensektion bei der zweiten Erscheinung sehr klar zu erkennen, auch anhand der Positionen der Impulskrümmer an der Außenhülle der Untertassensektion des Schiffes, die bei der zweiten Erscheinung allein war, während bei der ersten Erscheinung vor etwa 5 Jahren das vollständige Schiff zu erkennen war, wahrscheinlich um ein eindeutigeres Bild zu erschaffen, für diejenigen, die wissen, wonach sie schauen mussten.

Beide Male bewegte sich in meinem Fall die Erscheinung eher sehr langsam, wahrscheinlich mit dem Vorwand, von entsprechenden Personen gesehen zu werden, die damit etwas anfangen können.
      In meinem Fall waren diese Absichten von Erfolg gekrönt und wenn meine Visionen zutreffend sind, werde ich in etwa 3 Jahren wirkliche Beweise für meine Erkenntnisse vorbringen können, die nicht mehr einfach verschleiert werden könnten, womit ich nicht behaupten will, dass ich bereits Beweise vorgebracht hätte und schon gar keine, die verschleiert worden wären.

Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
      Es gibt z.b. s.g mouchos volantes (oder so ähnlich heisst das). Das sind kleine anomalien im Glaskörper des Auges so dass das Licht an diesen gebrochen wird und man bei hellen flächen(also auch der himmel) diese Lichtbrechung wahr nimmt. Es können wie kleine halbtransparente fliegende kügelchen aussehen, oder wie halbtransparente schwebende würmer oder so... Auch an dich kirk... deine "erlebnise mit dem tarnschirm" könnte sowas sein...
      Zumindest bei meinem ersten Erlebnis kann dies wohl kaum zutreffen und auch bei der zweiten Erscheinung ist diese Art der Erklärung ummöglich zutreffend, denn die erste wurde durch einen Zeugen direkt bei der Sichtung bestätigt, der diese Erscheinung, obwohl er ein Atheist war und ist, nur erkannt hat, weil er ein paar Tage zuvor einige meiner Zeichnungen dieses Schiffes gesehen hatte.
      Auch anhand der Komplexität, Größe und korrekten Darstellung der zweiten Erscheinung kann eine Sinnestäuschung ausgeschlossen werden, die vielmehr als Wunschdenken ausgelegt werden könnte, weil ich dabei keinen objektiven Zeugen zugegen hatte und schon gar keine Beweise.
      Dieses Problem dürfte sich aber, sofern es kein Wunschdenken war, wie schon erwähnt in ziemlich genau 3 Jahren klären.

Da fällt mir ein, dass ich in der Tat leichte Fehler in der Hornhaut meiner Augen habe, aber durch entsprechende Betrachtungen dieser Fehler, die besonders gut bei blauem Himmel erkennbar sind, konnte ich diese ganz gut schon als Kind zu erkennen lernen und diese zwei erwähnten Erscheinungen sind keine Sinneswahrnehmungen die darauf zurückzuführen sind.
      Es fanden auch empathische Kontakte mit einer mir vertrauten Person aus diesen seelischen Erinnerungen statt, die ebenfalls zu eindeutig waren, um Sinnestäuschungen gewesen sein zu können.
      Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 06.04.2007, 22:12.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Wenn du sagst das es schon so lange her ist... wie kannst du dir denn sicher sein das du es als kind damals genau so erlebt hast wie du dich heute daran erinnerst? über viele jahre hinweg kann sich eine erinnerung stark verändern. Sie kann durch Aufnahme von Sinnesreizen ergänzt und verändert werden.
        Ich kann einfach nicht verstehen wie man so etwas so viel glauben schenken kann.

Du kannst hier vieles nicht verstehen, macht aber nichts, dafür verstehen es ja andere.

Hätte Quicksilver diese Mouches Volantes, dann würde er diese "UFOs" immer wieder sehen, und vor allem beim ersten mal schon checken, daß es sich in seinem Auge abspielt. Demnach eine völlige fadenscheinige Erklärung von Dir, auf ein sehr interessantes UFO-Erlebniss von Quicksilver.

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
        Nun, sofern extraterrestrischen Arten mit uns interagieren, sei es auch nur, dass entsprechende Erscheinungen darauf schließen lassen, dass sie hier sind oder waren, ist es wohl ein Anzeichen dafür, dass sie sicherlich irgend ein Interesse an unseren Lebensformen, Lebensweise oder unserem Planeten haben.
        Alles was daraufhin spezifiziert wird, sind nur relativ haltlose Annahmen, da stimme ich Dir zu, aber manchmal kann man diese Relativität der haltlosen Annahmen sehr weit dehnen, sodass auch definitiv korrekte Annahmen darunter sind, sofern man durch eigene Erlebnisse diese Gewissheit für sich hat.
        Genau so isses. Und diese entsprechenden Erscheinungen, gibt es schon durch die ganze menschliche Geschichte, bei den Veden z.B. waren es die fliegenden Vimanas, bei den Römern die fliegenden Schilde usw.

Guckt ma´hier: Vimana - Wikipedia

Desweiteren sieht es nach meiner Analyse vieler Daten und Fakten aus der Ufologie so aus, daß viele Aliens ganz einfach ähnliche Belange haben wie die irdischen (friedliche & intelligente) Menschen, d.h. Sie wollen Nahrung, Wohnung, Arbeit, Forschen und ein angenehmes Leben. Alle Lebensformen wollen daß letztendlich. Ansonsten Leben anscheinend viele der Besucher nach der universellen Weisheit: "Was Du nicht willst was man Dir tu, daß füg auch keinem anderen zu!"

Jeden bewohnten Planeten würden die irdischen Menschen genauso studieren, auch wenn dort neandertalerähnliche Menschen oder nur Tiere wären, egal wie primitiv, es ist einfach interessant.

by(e) Spacejay
        Zuletzt geändert von Spacejay; 06.04.2007, 22:05.
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Die Erinnerung daran hat sich nicht verändert, denn ich erinnere mich genau daran, ich erinnere mich auch daran, das ich mich auch früher genauso daran erinnert habe.

Diese Erscheinung war nicht halbtransparent, sondern leuchtend. Ich weiß nicht, ob "mouchos volantes" vom Augenarzt diadnostizierbar sind, wenn ja ist die warscheinlichkeit bei mir sehr gering, weil ich seit meinem 2. Lebensjahr regelmäßig einmal oder öfter im Jahr zum Augenartz muss, weil ich mich an einem Grashalm geschnitten habe. Die Narbe auf meiner Hornhaut muss regelmäßig kontrolliert werden, und da schließt sich auch die normale Untersuchung an. Die Narbe sieht aber total anders aus wie meine "Sichtungen" (ich sehe meine Narbe, sie zieht sich wie ein schwarzer Strich über einen kleinen Teil meines Gesichtsfeldes).

Die Sinne des Menschen sind leicht täuschbar, ohne Zweifel, aber ich hatte wie gesagt schon solche Erlebnisse, die ich als Sinnestäuschungen abstempeln konnte. Diese hatte ich aber zuanderen Zeiten wie meine "Sichtungen".
          Open your mind for something new!

Kommentar

Die Erinnerung daran hat sich nicht verändert, denn ich erinnere mich genau daran, ich erinnere mich auch daran, das ich mich auch früher genauso daran erinnert habe.
            Ich finde Deine Sichtung sehr interessant. Kannst Du mal eine Zeichnung von den verschiedenen Zustandsformen des UFOs machen? Ansonsten bist Du nicht der erste der so etwas gesehen hat. Objekte die sich teilen und/oder (wieder) vereinen, wurden schon öfters von mehreren Zeugen gesehen.

by(e) Spacejay

Kommentar

Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
              Ich finde Deine Sichtung sehr interessant. Kannst Du mal eine Zeichnung von den verschiedenen Zustandsformen des UFOs machen? Ansonsten Du Bist nicht der erste der soetwas gesehen hat. Objekte die sich teilen und/oder (wieder) vereinen, wurden schon öfters von mehreren Zeugen gesehen.

by(e) Spacejay
              Ich kann es mal versuchen, aber es war ziemlich weit weg, es war wie 3 miteinander verbundene Kugel, die ihren Zustand wie oben beschrieben verändert haben. Das ganze hat vielleicht 2-4 Sekunden gedauert. Ich versuchs mal.

Kommentar

Ich kann es mal versuchen, aber es war ziemlich weit weg, es war wie 3 miteinander verbundene Kugel, die ihren Zustand wie oben beschrieben verändert haben. Das ganze hat vielleicht 2-4 Sekunden gedauert. Ich versuchs mal.
                Ja cool, mach und dann stells hier rein, oder schicks mir per Email. Die meisten UFO-Sichtungen passieren nur im Sekundenbereich, darum gibt es meistens nur offene Münder und keine Fotos, auch wenn dabei eigentlich die Kamera um´n Hals hing.

by(e) Spacejay

Kommentar

Ich habe es mal mit Paint versucht zu zeichnen. Das graue soll Metall sein.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe es mal mit Paint versucht zu zeichnen. Das graue soll Metall sein.
                    Sehr schön geworden. Hätte noch´n paar Fragen:

1. Wie alt warst Du?
                    2. War es eher silber oder chrom?
                    3. In welcher Stadt war die Sichtung?
                    4. Hat es geleuchtet wegen der Sonnenreflexion?
                    5. War es schneller als ein Flugzeug mit Kondensstreifen?
                    6. Wie war das Wetter, sonnig, bewölkt, windstill oder stürmisch?
                    7. Hast Du gleich oder Tage nach Deiner Sichtung jemanden davon erzählt?

Vielen Dank schonmals.

by(e) Spacejay

Kommentar

Sehr schön geworden. Hätte noch´n paar Fragen:

1. Wie alt warst Du?
                      2. War es eher silber oder chrom?
                      3. In welcher Stadt war die Sichtung?
                      4. Hat es geleuchtet wegen der Sonnenreflexion?
                      5. War es schneller als ein Flugzeug mit Kondensstreifen?
                      6. Wie war das Wetter, sonnig, bewölkt, windstill oder stürmisch?
                      7. Hast Du gleich oder Tage nach Deiner Sichtung jemanden davon erzählt?

Vielen Dank schonmals.

by(e) Spacejay
                      1.) weiß nicht genau, wahrscheinlich 7-9
                      2.) silber, wie so ein Zwischending zwischen Aluminium und poliertem Edelstahl
                      3.) Pößneck (Thüringen)
                      4.) Es hat nicht geleuchtet
                      5.) Wesentlich schneller, eventuell ca.: 5-10 oder 10-25 mal so schnell, kommt auf die Höhe an, das es hatte, wahrscheinlich ~10mal
                      6.) war relativ klar, ein paar kleinere Wolken, aber eigentlich schönes Wetter, glaube kaum Wind
                      7.) Soweit ich das noch weiß habe ich das gleich meiner Mutter und meiner Oma erzählt als ich wieder zu Hause war (war kurz darauf)

Kommentar

1.) weiß nicht genau, wahrscheinlich 7-9
                        2.) silber, wie so ein Zwischending zwischen Aluminium und poliertem Edelstahl
                        3.) Pößneck (Thüringen)
                        4.) Es hat nicht geleuchtet
                        5.) Wesentlich schneller, eventuell ca.: 5-10 oder 10-25 mal so schnell, kommt auf die Höhe an, das es hatte, wahrscheinlich ~10mal
                        6.) war relativ klar, ein paar kleinere Wolken, aber eigentlich schönes Wetter, glaube kaum Wind
                        7.) Soweit ich das noch weiß habe ich das gleich meiner Mutter und meiner Oma erzählt als ich wieder zu Hause war (war kurz darauf)
                        Hat es die Sonne reflektiert?
                        Was haben Deine Mutter und Deine Oma dann zu Dir gesagt?

Schau mal hier im UFO-Typenkatalog, ob es da Objekte gibt die Deinem ähneln:
                        Typen-Katalog und Verteilung der von MUFON-CES untersuchten UFO-Fälle

by(e) Spacejay

Kommentar

Hat es die Sonne reflektiert?
                          Was haben Deine Mutter und Deine Oma dann zu Dir gesagt?

Schau mal hier im UFO-Typenkatalog, ob es da Objekte gibt die Deinem ähneln:
                          Typen-Katalog und Verteilung der von MUFON-CES untersuchten UFO-Fälle

by(e) Spacejay
                          Es hat die Sonne etwas reflektiert, ungefähr so wie ein Aluminiumkuchenblech, aber es hat aber die Sonne nicht gespiegelt, es war vom Lichtrückwurf ungefähr so wie ein Flugzeug...

Kommentar

wie alt bist du jetzt?
                            hast du damals mehr sci-fi geguckt/gelesen als heute?
                            wie kannst du innerhalb von 4 sekunden erkennen das 4 objekte solch ein manöver machen, wenn diese so hoch sind und 25 mal schneller fliegen als ein flugzeug?

Kommentar

wie alt bist du jetzt?
                              hast du damals mehr sci-fi geguckt/gelesen als heute?
                              wie kannst du innerhalb von 4 sekunden erkennen das 4 objekte solch ein manöver machen, wenn diese so hoch sind und 25 mal schneller fliegen als ein flugzeug?
                              Ich fühle mich damit nicht angesprochen, aber ich denke, dass dieser Beitrag mehr Skepsis an den Tag legt, als manche hier für angebracht erachten.
                              Eine solche UFO-Sichtung muss nicht unbedingt ein vorheriges Schlüsselereignis als Grundlage haben, wie zum Beispiel zuviel Science Fiction gelesen oder gesehen zu haben.
                              Beispielsweise in meinem Fall begannen meine ersten bildhaften, seelischen Erinnerungen in meinem frühen Kindesalter von etwa 8 oder 9 Jahren (wobei die ersten emotionalen, seelischen Erinnerungen etwa 1 Jahr früher einsetzten), die aber schon von anfang an sehr komplex waren, hauptsächlich von der Heimatwelt handelten, in sich schlüssig erschienen und mindestens ebenso detailliert erschienen, wie die Realität selbst.
                              Später, aber noch bevor ich das erste Mal überhaupt mit irgendeiner Science Fiction in Kontakt kam, hatte ich auch erste Erinnerungen von Bord des Raumschiffes, auf dem meine eigentliche Bewusstseinsebene und die meiner Partnerin arbeiten von dessen Technologien und sogar von deren äußerem Aussehen.
                              Und genau dem entsprechend, wie ich dieses Schiff in meinen seelischen Erinnerungen sah und später auch zeichnete, wobei diese Zeichnung auch der schon erwähnte Kumpel sah, welcher zu einem Augenzeugen der ersten Sichtung wurde, genau so sah dann auch später die Formation aus, die durch den Tarnschirm hervorgerufen wurde, die aber wesentlich länger sichtbar war, als nur ein paar Sekunden, wenn diese auch nur dafür ausreichten, mir ein Zeichen der Hoffnung zu geben, in Zeiten, wo ich ziemlich von Zweifeln geplagt war.
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

muss nicht, aber kann. wie soll man denn an die "wahrheit" kommen, wenn man nicht alle Möglichkeiten untersucht? Oder findest du, das ufologie nur solche Fragen stellen sollte die ihre Weltansicht bloß nicht kaputt machen könnte?

Kommentar

Lädt...
                                X