Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
    Oh, im Internet diskutieren kann extrem sinnvoll sein und zu interessanten Ergebnissen führen.

Das ist mir schon sehr oft gelungen. Allerdings nicht mit Dir. Und da es Dir ja - nach eigener Aussage - offensichtlich generell unmöglich ist, im Internet zu diskutieren, erübrigt es sich ja wohl, die Frage darüber, wer daran schuld ist, zu erörtern. :-)

Also, kleine Korrektur:

So, jetzt ist Dein Zitat richtig.
    hehehe da ist einer aber mächtig angesäuert

lass es mich auch mal abändern...

In diesem Thread zu diskutieren ist so sinnlos wie Politiker mit anderer Meinung zu überzeugen.
    und

Leute wie dich aufzuregen macht doch fast jedem Spaß^^
    heute
    morgen ^_^

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
      Wenn niemand die Meinung eines anderen für voll nimmt und niemand sich die Mühe macht, die eigene Meinung bestenfalls durch Beweisführung zu untermauern, stimmt dies möglicherweise sogar.
      Das Dumme ist, bei Glaubenssachen allerdings, dass diese sich nicht beweisen lassen, da es anderenfall kein Glaube, sondern Wissen wäre.
      Allerdings sollte man auch die Meinung eines Diskussionskontrahenten respektieren und wenn dieser seinen überzeugten Glauben hat, sollte man diesen ebenfalls als solchen respektieren, was nicht bedeutet, dass man seine Meinung anpassen soll.
      das Problem ist nur, dass im Internet so ziemlich jeder rumhängt und ich meine alle Altersgruppen, besonders im ersten Suchergebnis, wenn du bei google "Scifi Forum" eingibst.
      Nun, da es der Fall ist, dass 70% der amerikanischen Bevölkerung und ich kann jetzt nur schätzen, aber es handelt sich bei der Deutschen wohl um dieselbe Rate, glauben nicht an außerirdische Existenz.
      Nun ich würde mal behaupten, dass mindestens 80% von diesem Prozentsatz die Existenz Außerirdischer VERWEIGERN, oder durch Unwissen was mehrere Gründe hat:
      1. Ist das Thema in den letzten 50 Jahren dermaßen verlächerlicht worden, dass man in der Menge längstn icht mehr alsErnstzunehmender oder gar als Verrückter gilt.
      2. Ist es schon allein deswegen ein sehr sensibles Thema, weil wir von grund auf ohne den Gedanken an etwas KONKRETES mächtigeres gewöhnt sind.
      Die meisten kennen nur Gott aber dazu wird einem immer vorgegaukelt er hätte keine Gesalt.
      3. Wollen gewisse "Mächte" schon garnicht, dass es in irgendeiner Weise ein größeres Thema wird. Die wissen über "Santa Claus" selber genug bescheid .
      Ein handfester Beweis würde Nationen sowie Religionen zu Grunde gehen lassen.
      Zuletzt geändert von Rocky90; 05.04.2007, 01:34.
      heute
      morgen ^_^

Kommentar

@ Rocky:

Leider ersetzt Deine Polemik noch immer keinen Diskussionswillen, aber das zu erkennen ist halt nicht jedem gegeben, mach Dir nix draus.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Sofern es einen Gott gibt, bedeutet dies nicht, nur weil er oder sie nicht irdischen Ursprungs ist, dass dieses Wesen gleich ein Außerirdischer im klassischen Sinne ist.
          Vielmehr müsste ein wirklicher Gott, der also in der Lage war, das Universum zu erschaffen, nach unserem Verständnis allgegenwärtig, allmächtig und allwissend ist über unseren begrenzten Horizont dessen, was wir als real verstehen können hinaus gehen, sofern unser Verständnis nur an diese Realität oder Existenzebene gebunden ist.

Außerirdische Kulturen können ebenso existieren, wie es auf unserer Erde eine Zivilisation gibt und es wäre realistisch gesehen ziemlich vermessen, zu behaupten, wenn es vergleichbar entwickelte Zivilisationen auf anderen Planeten gibt, dass nur wir nach dem Abbild Gottes erschaffen wurden.
          Möglicherweise ist gerade der letzte Satz, welcher unter sehr vielen Menschen die Abneigung gegenüber der Möglichkeit außerirdischer Zivilisationen entgegen steht, denn es würde das Abbild Gottes schlimmstenfalls in Frage stellen.
          Wenn man annimmt, dass eine solche, außerirdische Kultur so etwas wie Wraith sind, also ein ernst zu nehmender, natürlicher Feind der sich als solcher für uns Menschen herausstellen könnte, egal wie sehr sich das nach Science Fiction anhört, dann würde dies die Ablehnung der Akzeptanz solcher außerirdischer Zivilisationen zusätzlich erschweren.

Ich selbst glaube in der Tat an Außerirdische, aber die an welche ich glaube, gehören (von ihrem natürlichen Ursprung her) nicht dieser Existenzebene an, können aber in diese Welt geboren werden.
          Dies zu erklären ist allerdings nicht gerade einfach, doch wenn man es versteht, ist es in sich schlüssig und ich habe diverse Indizien dafür selbst erlebt.
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
            @ Rocky:

Leider ersetzt Deine Polemik noch immer keinen Diskussionswillen, aber das zu erkennen ist halt nicht jedem gegeben, mach Dir nix draus.
            Intellektuelle Quotes bekommen intellektuelle Posts.
            Zuletzt geändert von Rocky90; 04.04.2007, 22:29.
            heute
            morgen ^_^

Kommentar

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man beinahe drüber lachen...
              Zitat von Rocky90
              Ist es schon allein deswegen ein sehr sensibles Thema, weil wir von grund auf ohne den Gedanken an etwas KONKRETES mächtigeres gewöhnt sind.
              Die meisten kennen nur Gott aber dazu wird einem immer vorgegaukelt er hätte keine Gesalt.
              Und eben dieses Wort "konkret" ist der Schlüssel. Nenn es Beschränktheit oder auch Ignoranz, aber ich bin in der (und eigentlich in jeglicher) Beziehung knallharter Empirist. Und nur weil eine Handvoll Menschen seltsame Objekte fliegen zu sehen glaubt, werde ich mich hüten, dass als Beweis für die Existenz von Außerirdischen anzusehen. Allerhöchstens gestehe ich dann ein, dass sich jemand ziemlich die Birne weggepottet oder sonstige Arten von Halluzinationen hat... Um auf deinen Vergleich mit Gott zu kommen, der hinkt genau an dem Punkt, an dem du ihn als Affirmation für deine These gebrauchst, eben weil er auch nicht nachzuweisen ist, hebelst du dich quasi selbst aus.
              Zitat von Rocky90
              Ist das Thema in den letzten 50 Jahren dermaßen verlächerlicht worden, dass man in der Menge als Ernstzunehmender (...) gilt.
              Eben gerade nicht...
              Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
              " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

Kommentar

Zitat von Wolle S. Beitrag anzeigen
                Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man beinahe drüber lachen...
                Und eben dieses Wort "konkret" ist der Schlüssel. Nenn es Beschränktheit oder auch Ignoranz, aber ich bin in der (und eigentlich in jeglicher) Beziehung knallharter Empirist. Und nur weil eine Handvoll Menschen seltsame Objekte fliegen zu sehen glaubt, werde ich mich hüten, dass als Beweis für die Existenz von Außerirdischen anzusehen. Allerhöchstens gestehe ich dann ein, dass sich jemand ziemlich die Birne weggepottet oder sonstige Arten von Halluzinationen hat... Um auf deinen Vergleich mit Gott zu kommen, der hinkt genau an dem Punkt, an dem du ihn als Affirmation für deine These gebrauchst, eben weil er auch nicht nachzuweisen ist, hebelst du dich quasi selbst aus.

Eben gerade nicht...
                Eben das ist das Problem,
                Leute deines Typs haben es garnicht nötig nur einen Bericht durchzulesen, aber über alles bescheidwissen,eben die mit denen man nicht ordentlich diskutieren kann.
                heute
                morgen ^_^

Kommentar

Also ich hatte bisher noch keine eindeutigen Erlebnisse solcher Art, da ich nur die Effekte getarnter Erscheinungen zu sehen glaubte, die lediglich als erstaunlich zutreffende Indizien für eigene Erkenntnisse ausreichen würden.
                  Ergo wären diese, sofern diese Erlebnisse authentisch waren, nicht mit größerer Wahrscheinlichkeit außerirdischer als ich es seelisch bin.
                  Dennoch waren die Sichtungen für mich so eindeutig, dass die gesehenen Objekte, oder besser deren erzeugte Effekte durchaus beweistauglich und zumindest bestätigende Zeichen waren, wenn sie auch für Skeptiker nicht einmal als Indizien gegolten hätten.
                  Ich habe lange genug meine seelischen Erinnerungen hinterfragt und habe bei grundlegenden Details dies auch anderen hier im Forum ermöglicht, aber weder diese anderen noch ich selbst konnten diese jemals widerlegen, als vielmehr lediglich bestätigen, was die Details anbelangt.
                  Ergo ist auch an diesen seelischen Erinnerungen etwas dran, wenn es auch immer mehr an Wunschdenken grenzt, "je weiter man diesen Faden spinnt".
                  Mein erstes in der Richtung angesiedeltes Erlebnis hatte ich doch in meiner relativ frühen Kindheit. Es war abends und ich erinnere mich noch heute genau daran. Es war im Nachhinein zwar nicht sehr aussagekräftig, aber ich kann es selbst heute, mit meiner doch ziemlich angewachsenen Wissen, nicht erklären. Da ich damlas eigentlich noch relativ unbeeinflusst war, ist die Wahrscheinlichkeit, das es nur eine Wunschvorstellung war für mich eher sehr gering, zumal ich auch schon mal Halozinationen als ich kleiner war in dieser Richtung hatte. DIese waren aber später und wenn ich die vergleiche, wusste ich da immer gleich, das sie nicht real sind. Aber damals, das habe ich mir nicht eingebildet. Es ist aber schon so lange her, das ich mich nicht mehr an die anderen Ereignise dieses Tages erinnere, aber was ich in dieser Nacht gesehen habe werde ich nicht vergessen. Es war zwar unspäktakulär, es hat sich aber tief in mein Gedächnis eingebrannt.....
                  Open your mind for something new!

Kommentar

Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                    Es war zwar unspäktakulär, es hat sich aber tief in mein Gedächnis eingebrannt.....
                    Ebenso war es auch bei mir.
                    Ich hätte bestenfalls mit einer Spiegelreflexkamera irgendetwas fotografieren können, aber erstens war es auch bei meinem ersten Erlebnis nachts und zweitens war der erwähnte Effekt nur ein dreidimensionales Abbild des Effekts eines Tarnschirmes eines Raumschiffes aus meinen seelischen Erinnerungen.
                    Okay, ich habe es schon einge Male in diesem Thema beschrieben, aber wenn man nur zwei bisherige Erlebnisse bisher hatte, was soll man sonst schreiben sofern man sich daran halten will, was man gesehen und erlebt hat?
                    Diese zweite Erscheinung war zwar am Tage aber für ihre Größe zu niedrig in einem städtischen Gebiet, um es auf ein Bild zu fassen, aber auch hier war es wieder ein Tarnschirmeffekt, welcher zwar nur die Untertassensektion des Schiffes beschrieb, aber dennoch auch was die Raumzeitkrümmungseffekte der Triebwerke anbelangt eindeutig von den Positionen her übereinstimmte.
                    Da ist einfach zu viel, was von meinem intuitivem Wissen dazu passt, als dass es Halluzinationen sein könnten, zumal beim ersten eindeutigeren Erlebnis auch ein Kumpel, welcher ein Atheist ist, meine Beobachtung bestätigen konnte, obwohl er dieses nur zu gern vergisst.
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Wow...hab mir jetzt erstmal ein "paar" Beiträge durchgelesen, und muss erst mal durchatmen...hab mich dazu entschieden auch mal meinen Senf dazu zu geben: Also ich glaube zwar an die Existenz von Außerirdischen, aber wenn man mal ehrlich ist, was wollen die bitteschön von der Menschheit...mmh? Wir sind aggressive, feindseelige Wesen, die aufgrund unseres Überlebensinstinktes jegliche Bedrohung vernichten wollen...natürlich erst mal studieren, dann vernichten, denn um seinen Feind zu bekämpfen, muss man zuerst seinen Feind verstehen...

Was sollen die Menschen haben, was die Aliens da draußen interessieren würde...ich denke die haben eine ähnliche Entwicklung durchgemach wie wir, sind logischerweise weiter als wir, denn sie können ihr Sternensystem verlassen...ob sie feindseelig sind oder nicht spielt erst mal keine Rolle, denn selbst wenn sie es wäre, hätten wir mit Sicherheit kaum eine Chance, aber eher würden wir uns und die Erde vernichten, als sie irgendeinem Außerirdischen zu überlassen...Diese Angst vor Außerirdischen hat zahlreiche Sci-Fi Bücher und Filme hervorgebracht, die die Phantasie beflügelten, aber auch Möglichkeiten auslotete...was wäre wenn...nur sind halt die Qualtiäten der Sci Fi unterschiedlich...was Story und Umsetzung angeht...Ich meine, was wäre wenn die wirklich wie die Vulkanier abgehen oder die Föd...dass sie sicherst melden wenn wir einen bestimmten Stand erreicht haben, also technologisch und mental...momentan würden wir einem Außerirdischen doch eher den Schädel einschlagen und ihn untersuchen, um seine Eigenschaften und vor allem Schwächen zu finden...

und die Aliens sind sicher nicht blöd, ich denke die haben ausreichend Technolgie um unsere primitiven Funksignale abzuhören...das heißt die können alle unsere Radio und Fernsehprogramme empfangen und lernen allein dadurch schon von uns, leider...ich hoffe die haben RTL 2 noch nich kennengelernt, Big Brother oder Jerry Springer...diese Vollwurst...

und ich denke auch, wenn sie wollen dass man sie sieht, dann landen die nicht auf einem Maisfeld irgendwo in Amerika sondern in der Nähe einer Großstadt oder auf einem belebten Platz...und wenn sie nicht wollen dass man sie sieht, dann schaffen die das auch...unsere primitiven Sensoren kann man so leicht austricksen, da lachen die höchstens drüber...vielleicht wissen die aber auch gar nichts von uns, denn laut Statistik gibt es nur auf 78.000 Planeten in der ganzen Galaxis Leben (zumindest mögliches Leben) und das ist ein sehr sehr kleiner Wert bei der Anzahl an Sternensystemen und Planeten, die der Erde entsprechen, wobei wir wieder auf die Frage kommen, müssen Aliens unbedingt wie Menschen aussehen? Wenn die Natur uns eines gelehrt hat, dann ist es die Tatsache, dass sie fast überall, egal unter welchen Bedingungen Leben schaffen kann, es passt sich an...bestes Beispiel ist das Leben in der Tiefsee, wo die Forscher immer noch nicht wissen, warum dort überhaupt Leben existieren kann, mal abgesehen vom Druck...

"Das Leben findet einen Weg" (Ian Malcom, JP)...in jedem Universum...

Kommentar

Hallo,

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        [...]Also ich glaube zwar an die Existenz von Außerirdischen, aber wenn man mal ehrlich ist, was wollen die bitteschön von der Menschheit...mmh? Wir sind aggressive, feindseelige Wesen, die aufgrund unseres Überlebensinstinktes jegliche Bedrohung vernichten wollen...natürlich erst mal studieren, dann vernichten, denn um seinen Feind zu bekämpfen, muss man zuerst seinen Feind verstehen...[...]
                        [..]und die Aliens sind sicher nicht blöd, ich denke die haben ausreichend Technolgie um unsere primitiven Funksignale abzuhören...das heißt die können alle unsere Radio und Fernsehprogramme empfangen und lernen allein dadurch schon von uns, leider...[...]
                        ...sehe ich auch so und kann mich dem nur anschließen.

Das dort draußen irgendwo noch Leben existiert will ich doch hoffen. Wäre doch eine maßlose Verschwendung nur die Erde mit Leben zu füllen.
                        Erdähnliche Planeten dürften eine „normale“ Sache sein im Universum. Natürlich muss ein solcher Planet innerhalb der habitablen Zone seines Sternensystems liegen.

Intelligente Spezies werden die Erde meiden, vorausgesetzt sie sind wirklich intelligent.
                        So wie die Vulkanier in FC: „...zu primitiv.“

Gruß Night...

Bewohnbare Planeten
                        "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                        "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

Zu den Beiträgen von Picard2893 und Nightcrawler kann ich nur sagen, das beispielsweise meine Erlebnisse nicht Anzeichen für die Anwesenheit einer extraterrestrischen Art gewesen sind, die unsere irdidsche Zivilisation ausspionieren oder beurteilen wollen, als uns vielmehr helfen wollen.
                          Wenn sie uns irgendwie beurteilen, dann in der Form, wann es Zeit für diese Hilfe ist oder ob dies jemals der Fall ist, denn trotz aller Hilfe, würden sie nicht die Entscheidungsfreiheit einschränken wollen, sondern den Menschen nur von einigen Leiden befreien, wie Nahrungs- oder Umweltprobleme beispielsweise, ohne daraus irgendwelche nachteiligen Effekte für die Allgemeinheit, einige oder einzelne resultieren zu lassen.

Ich kann nicht für alle extraterrestrischen Arten sprechen, aber die an welche ich mich seelisch erinnern kann, und deren Schiff ich mehrmals im Tarnflug gesehen habe, haben kein Interesse daran, irgend jemandem zu schaden oder in der Freiheit in irgendeinem Aspekt einzuschränken.

Kommentar

Zu den Beiträgen von Picard2893 und Nightcrawler kann ich nur sagen, das beispielsweise meine Erlebnisse nicht Anzeichen für die Anwesenheit einer extraterrestrischen Art gewesen sind, die unsere irdidsche Zivilisation ausspionieren oder beurteilen wollen, als uns vielmehr helfen wollen.
                            Wenn sie uns irgendwie beurteilen, dann in der Form, wann es Zeit für diese Hilfe ist oder ob dies jemals der Fall ist, denn trotz aller Hilfe, würden sie nicht die Entscheidungsfreiheit einschränken wollen, sondern den Menschen nur von einigen Leiden befreien, wie Nahrungs- oder Umweltprobleme beispielsweise, ohne daraus irgendwelche nachteiligen Effekte für die Allgemeinheit, einige oder einzelne resultieren zu lassen.

Ich kann nicht für alle extraterrestrischen Arten sprechen, aber die an welche ich mich seelisch erinnern kann, und deren Schiff ich mehrmals im Tarnflug gesehen habe, haben kein Interesse daran, irgend jemandem zu schaden oder in der Freiheit in irgendeinem Aspekt einzuschränken.

und genau das ist das Problem von unser aller Denkweise...wir denken wie Menschen...mit Begriffen wie "helfen" wie "Invasion", "beurteilen" usw...das sindalles menschliche Züge...Mitleid...Freundschaft...Gruppenverhalten...diese Einstellungen rühren von unserer Vergangenheit her und sind tief verwurzelt...warum sollten Alines uns helfen, warum sollten Aliens uns vernichten oder belehren oder besuchen oder überhaupt irgendeine Interaktion ausüben...weil wir usn das gerne wünschen würden...wir wünschen uns ein Zeichen, egal welches, sei es ein Blumenstrauß oder ein Torpedo, auf jeden Fall ein Beweis dafür, dass wir nicht alleine sind...und die Grundprinzipien und die Entstehungsgeschichte der Föderation zeigt auch wunderbar wie wir drauf sind...wir möchten am liebsten alle zu einer großen Familie zusammenfassen, Wissen austauschen, sich kennenlernen, sich verbünden um gegen diverse Bedrohungen anzukämpfen...

...das ist alles begründet durch unser animalisch geprägtes Gruppenverhalten...wir sind affenartig...haben also auch ihre "Charakterzüge"...die Xindi zum Beispiel sind alle anders, die Klingonen, die Romulaner, die Antedeaner, die Selay, die Gorn usw. sind alle nicht affenartig, sondern stammen von Reptilien oder Fischen ab, haben deshalb auch ganz andere Verhaltensmuster...

deswegen ist es schwer heraus zu bekommen, was ein Alien ausmacht, was für eine Art von Alien ist es...wie ist ihr Verhalten begründet...Exobiologie..ein sehr interessantes Thema...leider ausschlielich theoretisch...oder hat jemand zufällig einen Alien bei sich zu Hause? Vielleicht jemand, der Katzen frisst und gerne in die Garage von braven US Bürgern reindonnert? Wir nehmen jeden...für eine Pauschale von 5 Euro!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              und genau das ist das Problem von unser aller Denkweise...wir denken wie Menschen...mit Begriffen wie "helfen" wie "Invasion", "beurteilen" usw...das sindalles menschliche Züge...Mitleid...Freundschaft...Gruppenverhalten...diese Einstellungen rühren von unserer Vergangenheit her und sind tief verwurzelt...warum sollten Alines uns helfen, warum sollten Aliens uns vernichten oder belehren oder besuchen oder überhaupt irgendeine Interaktion ausüben...weil wir usn das gerne wünschen würden...wir wünschen uns ein Zeichen, egal welches, sei es ein Blumenstrauß oder ein Torpedo, auf jeden Fall ein Beweis dafür, dass wir nicht alleine sind...und die Grundprinzipien und die Entstehungsgeschichte der Föderation zeigt auch wunderbar wie wir drauf sind...wir möchten am liebsten alle zu einer großen Familie zusammenfassen, Wissen austauschen, sich kennenlernen, sich verbünden um gegen diverse Bedrohungen anzukämpfen...
                              Nun, sofern extraterrestrischen Arten mit uns interagieren, sei es auch nur, dass entsprechende Erscheinungen darauf schließen lassen, dass sie hier sind oder waren, ist es wohl ein Anzeichen dafür, dass sie sicherlich irgend ein Interesse an unseren Lebensformen, Lebensweise oder unserem Planeten haben.
                              Alles was daraufhin spezifiziert wird, sind nur relativ haltlose Annahmen, da stimme ich Dir zu, aber manchmal kann man diese Relativität der haltlosen Annahmen sehr weit dehnen, sodass auch definitiv korrekte Annahmen darunter sind, sofern man durch eigene Erlebnisse diese Gewissheit für sich hat.

Kommentar

Ebenso war es auch bei mir.
                                Ich hätte bestenfalls mit einer Spiegelreflexkamera irgendetwas fotografieren können, aber erstens war es auch bei meinem ersten Erlebnis nachts und zweitens war der erwähnte Effekt nur ein dreidimensionales Abbild des Effekts eines Tarnschirmes eines Raumschiffes aus meinen seelischen Erinnerungen.
                                Okay, ich habe es schon einge Male in diesem Thema beschrieben, aber wenn man nur zwei bisherige Erlebnisse bisher hatte, was soll man sonst schreiben sofern man sich daran halten will, was man gesehen und erlebt hat?
                                Diese zweite Erscheinung war zwar am Tage aber für ihre Größe zu niedrig in einem städtischen Gebiet, um es auf ein Bild zu fassen, aber auch hier war es wieder ein Tarnschirmeffekt, welcher zwar nur die Untertassensektion des Schiffes beschrieb, aber dennoch auch was die Raumzeitkrümmungseffekte der Triebwerke anbelangt eindeutig von den Positionen her übereinstimmte.
                                Da ist einfach zu viel, was von meinem intuitivem Wissen dazu passt, als dass es Halluzinationen sein könnten, zumal beim ersten eindeutigeren Erlebnis auch ein Kumpel, welcher ein Atheist ist, meine Beobachtung bestätigen konnte, obwohl er dieses nur zu gern vergisst.
                                Ich habe schon öfter Lichterscheinungen abends oder nachts gesehen, aber einmal habe ich auch etwas seltsames tagsüber gesehen. Es war über meiner Heimatstadt. Es war ein seltsammes metallisches Objekt, das in relativ großer Höhe über die Stadt flog. Es bestand aus 3 Kugeln, die sich zuerst zu 2, un dann zu 1 vereini8gten, um dann sich wieder über 2 in 3 aufzuteilen. Dabei flog es aber relativ schnell. Ich weiß bis heute nicht was es war. Es verursachte auch keinen Kondensstreifen und keinen Lärm...
                                Open your mind for something new!

Kommentar

Lädt...
                                X