If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich galube auch an UFOs. Ich habe schon mehrfach Berichte über nichterklärbare Dinge gelesen/gehört/gesehen, und hatte auch schon selber mehrfach das Vergnügen, wenn auch harmlose, solcher Dinge zu sehen.
Ich galube auch an UFOs. Ich habe schon mehrfach Berichte über nichterklärbare Dinge gelesen/gehört/gesehen, und hatte auch schon selber mehrfach das Vergnügen, wenn auch harmlose, solcher Dinge zu sehen.
Also ich hatte bisher noch keine eindeutigen Erlebnisse solcher Art, da ich nur die Effekte getarnter Erscheinungen zu sehen glaubte, die lediglich als erstaunlich zutreffende Indizien für eigene Erkenntnisse ausreichen würden.
Ergo wären diese, sofern diese Erlebnisse authentisch waren, nicht mit größerer Wahrscheinlichkeit außerirdischer als ich es seelisch bin.
Dennoch waren die Sichtungen für mich so eindeutig, dass die gesehenen Objekte, oder besser deren erzeugte Effekte durchaus beweistauglich und zumindest bestätigende Zeichen waren, wenn sie auch für Skeptiker nicht einmal als Indizien gegolten hätten.
Ich habe lange genug meine seelischen Erinnerungen hinterfragt und habe bei grundlegenden Details dies auch anderen hier im Forum ermöglicht, aber weder diese anderen noch ich selbst konnten diese jemals widerlegen, als vielmehr lediglich bestätigen, was die Details anbelangt.
Ergo ist auch an diesen seelischen Erinnerungen etwas dran, wenn es auch immer mehr an Wunschdenken grenzt, "je weiter man diesen Faden spinnt".
Man kommt einfach selber zu dem entschluss, wenn man sich ein wenig umguckt.
Mach ich nachher mal, ich hab die nächsten Wochen eh Zeit, dann guck ich mal...
Solche Aussagen liebe ich fast noch mehr als dieses pseudo-wissenschaftliche Getue...
Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
" Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.
im Internet zu diskutieren ist so sinnlos wie Politiker mit anderer Meinung zu überzeugen.
Wenn niemand die Meinung eines anderen für voll nimmt und niemand sich die Mühe macht, die eigene Meinung bestenfalls durch Beweisführung zu untermauern, stimmt dies möglicherweise sogar.
Das Dumme ist, bei Glaubenssachen allerdings, dass diese sich nicht beweisen lassen, da es anderenfall kein Glaube, sondern Wissen wäre.
Allerdings sollte man auch die Meinung eines Diskussionskontrahenten respektieren und wenn dieser seinen überzeugten Glauben hat, sollte man diesen ebenfalls als solchen respektieren, was nicht bedeutet, dass man seine Meinung anpassen soll.
im Internet zu diskutieren ist so sinnlos wie Politiker mit anderer Meinung zu überzeugen.
Oh, im Internet diskutieren kann extrem sinnvoll sein und zu interessanten Ergebnissen führen.
Das ist mir schon sehr oft gelungen. Allerdings nicht mit Dir. Und da es Dir ja - nach eigener Aussage - offensichtlich generell unmöglich ist, im Internet zu diskutieren, erübrigt es sich ja wohl, die Frage darüber, wer daran schuld ist, zu erörtern. :-)
Also, kleine Korrektur:
Mit mir im Internet zu diskutieren ist so sinnlos wie Politiker mit anderer Meinung zu überzeugen.
So, jetzt ist Dein Zitat richtig.
---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Kommentar