Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Sinne von Unidentified flying objects sicher.
    Im Sinne von Extraterrestrial flying objects wohl kaum.

    Kommentar


      Zitat von Rocky90 Beitrag anzeigen
      UFOs sind sehr real
      Im Sinne von "alle sind irdisch" wohl kaum!
      Im Sinne von "einige sind außerirdisch" wohl schon!

      by(e) Spacejay
      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
      http://www.ufoseek.com
      http://www.ufoevidence.org
      http://www.disclosureproject.com

      Kommentar


        Zitat von Rocky90 Beitrag anzeigen
        UFOs sind sehr real
        Ich galube auch an UFOs. Ich habe schon mehrfach Berichte über nichterklärbare Dinge gelesen/gehört/gesehen, und hatte auch schon selber mehrfach das Vergnügen, wenn auch harmlose, solcher Dinge zu sehen.
        Open your mind for something new!

        Kommentar


          Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
          Ich galube auch an UFOs. Ich habe schon mehrfach Berichte über nichterklärbare Dinge gelesen/gehört/gesehen, und hatte auch schon selber mehrfach das Vergnügen, wenn auch harmlose, solcher Dinge zu sehen.
          Also ich hatte bisher noch keine eindeutigen Erlebnisse solcher Art, da ich nur die Effekte getarnter Erscheinungen zu sehen glaubte, die lediglich als erstaunlich zutreffende Indizien für eigene Erkenntnisse ausreichen würden.
          Ergo wären diese, sofern diese Erlebnisse authentisch waren, nicht mit größerer Wahrscheinlichkeit außerirdischer als ich es seelisch bin.
          Dennoch waren die Sichtungen für mich so eindeutig, dass die gesehenen Objekte, oder besser deren erzeugte Effekte durchaus beweistauglich und zumindest bestätigende Zeichen waren, wenn sie auch für Skeptiker nicht einmal als Indizien gegolten hätten.
          Ich habe lange genug meine seelischen Erinnerungen hinterfragt und habe bei grundlegenden Details dies auch anderen hier im Forum ermöglicht, aber weder diese anderen noch ich selbst konnten diese jemals widerlegen, als vielmehr lediglich bestätigen, was die Details anbelangt.
          Ergo ist auch an diesen seelischen Erinnerungen etwas dran, wenn es auch immer mehr an Wunschdenken grenzt, "je weiter man diesen Faden spinnt".
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar


            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
            Im Sinne von "alle sind irdisch" wohl kaum!
            Im Sinne von "einige sind außerirdisch" wohl schon!

            by(e) Spacejay
            Ich bin schon länger überzeugt, dass fliegende Scheiben Dreiecke etc. Zigarren -Formen real sind undzwar nicht von uns.

            Man kommt einfach selber zu dem entschluss, wenn man sich ein wenig umguckt.
            heute
            morgen ^_^

            Kommentar


              Zitat von Rocky90 Beitrag anzeigen
              Ich bin schon länger überzeugt, dass fliegende Scheiben Dreiecke etc. Zigarren -Formen real sind undzwar nicht von uns.
              Fliegende Formen, meinst du vielleicht Lenkdrachen?

              Zitat von Rocky90 Beitrag anzeigen
              Man kommt einfach selber zu dem entschluss, wenn man sich ein wenig umguckt.
              Mach ich nachher mal, ich hab die nächsten Wochen eh Zeit, dann guck ich mal...

              Solche Aussagen liebe ich fast noch mehr als dieses pseudo-wissenschaftliche Getue...
              Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
              " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

              Kommentar


                Man kommt einfach selber zu dem entschluss, wenn man sich ein wenig umguckt.
                Was soll das?

                Unterstellst Du mir also jetzt, dass ich mir eine Meinung bilde, ohne mich richtig unzugucken?
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                Kommentar


                  Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                  Im Sinne von "alle sind irdisch" wohl kaum!
                  Im Sinne von "einige sind außerirdisch" wohl schon!

                  by(e) Spacejay
                  Zu viel Sci Fiction Serien kucken ist da wohl einigen zu Kopf gestiegen

                  Kommentar


                    Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                    Was soll das?

                    Unterstellst Du mir also jetzt, dass ich mir eine Meinung bilde, ohne mich richtig unzugucken?
                    lol...ehm hallo wer bist du denn
                    heute
                    morgen ^_^

                    Kommentar


                      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Zu viel Sci Fiction Serien kucken ist da wohl einigen zu Kopf gestiegen
                      Dir jedenfalls eine Portion Verweigerung zu viel.
                      Deine Posts in meinem Thread waren unter der Kanone

                      Zitat von Wolle S. Beitrag anzeigen
                      Fliegende Formen, meinst du vielleicht Lenkdrachen?

                      Mach ich nachher mal, ich hab die nächsten Wochen eh Zeit, dann guck ich mal...

                      Solche Aussagen liebe ich fast noch mehr als dieses pseudo-wissenschaftliche Getue...
                      Nein ich meine sowas wie schwarze Dreiecke so groß wie Fußballfelder z.B. egal...
                      Ironisch?
                      heute
                      morgen ^_^

                      Kommentar


                        Zitat von Rocky90 Beitrag anzeigen
                        Dir jedenfalls eine Portion Verweigerung zu viel.
                        Deine Posts in meinem Thread waren unter der Kanone
                        Das ist aber nett ich danke dir für dein Kompliment, und gebe es dir auch wieder zurück

                        Kommentar


                          im Internet zu diskutieren ist so sinnlos wie Politiker mit anderer Meinung zu überzeugen.

                          Sollte auch Spacejay realisieren
                          heute
                          morgen ^_^

                          Kommentar


                            @Rocky90

                            Mehr Substanz bitte, oder lass es sein.
                            Möp!

                            Kommentar


                              Zitat von Rocky90 Beitrag anzeigen
                              im Internet zu diskutieren ist so sinnlos wie Politiker mit anderer Meinung zu überzeugen.
                              Wenn niemand die Meinung eines anderen für voll nimmt und niemand sich die Mühe macht, die eigene Meinung bestenfalls durch Beweisführung zu untermauern, stimmt dies möglicherweise sogar.
                              Das Dumme ist, bei Glaubenssachen allerdings, dass diese sich nicht beweisen lassen, da es anderenfall kein Glaube, sondern Wissen wäre.
                              Allerdings sollte man auch die Meinung eines Diskussionskontrahenten respektieren und wenn dieser seinen überzeugten Glauben hat, sollte man diesen ebenfalls als solchen respektieren, was nicht bedeutet, dass man seine Meinung anpassen soll.
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                              Kommentar


                                im Internet zu diskutieren ist so sinnlos wie Politiker mit anderer Meinung zu überzeugen.
                                Oh, im Internet diskutieren kann extrem sinnvoll sein und zu interessanten Ergebnissen führen.

                                Das ist mir schon sehr oft gelungen. Allerdings nicht mit Dir. Und da es Dir ja - nach eigener Aussage - offensichtlich generell unmöglich ist, im Internet zu diskutieren, erübrigt es sich ja wohl, die Frage darüber, wer daran schuld ist, zu erörtern. :-)

                                Also, kleine Korrektur:

                                Mit mir im Internet zu diskutieren ist so sinnlos wie Politiker mit anderer Meinung zu überzeugen.
                                So, jetzt ist Dein Zitat richtig.
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X