also, ich hatte letztens einen Traum, der sehr komisch war ^^
wir befanden uns im dreh 2090 rum.
Ausserirdische (sie sahen aus wie vögel, hatten aber bunte federähnliche haare)
konatktierten die menschheit um sie vor die welle einer supernova zu warnen.
Sie rieten allen mensche sich an einem bestimmten tag auf nur eine seite des erdballs aufzuhalten (aufgrund der dort exestierenden technologie war das asolut kein problem, die verknüpfungen mit den kontineten waren der helle wahnsinn!) ^^
auf jedenfall war ich blöderweise nicht rechtzeitig auf der richtigen seite der erde und hab somit die druckwelle voll abbekommen.
Sehr geiler traum.
Ich bin gespannt, ob sich erraussteltl, dass in nächster zeit in relativer nähe eine sonne erkennbar macht irgendwan zur supernova zu werden.
Ih selbst glaube aber kaum, dass wir (vorrausgesetzt etwas derartiges geschehe) hier auf der erde das so intensiv miterleben werden wie in diesem traum.
aber toll war der traum auf jedenfall ^^
Raumschiffe habe ich btw keine gesehen.
wir befanden uns im dreh 2090 rum.
Ausserirdische (sie sahen aus wie vögel, hatten aber bunte federähnliche haare)
konatktierten die menschheit um sie vor die welle einer supernova zu warnen.
Sie rieten allen mensche sich an einem bestimmten tag auf nur eine seite des erdballs aufzuhalten (aufgrund der dort exestierenden technologie war das asolut kein problem, die verknüpfungen mit den kontineten waren der helle wahnsinn!) ^^
auf jedenfall war ich blöderweise nicht rechtzeitig auf der richtigen seite der erde und hab somit die druckwelle voll abbekommen.
Sehr geiler traum.
Ich bin gespannt, ob sich erraussteltl, dass in nächster zeit in relativer nähe eine sonne erkennbar macht irgendwan zur supernova zu werden.
Ih selbst glaube aber kaum, dass wir (vorrausgesetzt etwas derartiges geschehe) hier auf der erde das so intensiv miterleben werden wie in diesem traum.
aber toll war der traum auf jedenfall ^^
Raumschiffe habe ich btw keine gesehen.
Kommentar