Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitreisen?

    Ja, sicher, die Nazis hatten Zeitmaschinen und haben den Krieg trotzdem verloren.

    Das war keine Doku, sondern Fantasterei im Doku-Style.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      Ja es war eine Dokumentation.

      Ich habe aber zwei Zahlen durcheinander gebracht, die da wären statt Haunebu7 nur Haunebu3, aber statt dessen VRIL7.

      Das mit den Zeitreisen wurde nur am Rande erwähnt und es wurde auch erwähnt, dass dies nur eine Hypothese ist, die gewissermaßen einen Zirkelschluss einer sich selbst schließenden Geschichte oder Prophezeiung ergibt.

      Schaut Euch einfach die Doku an und urteilt dann.
      Dummerweise weiß ich nur, dass es diese bei eMule gibt, aber nicht woher diese wirklich ist.
      Nur für den Fall dass Ihr es Euch für eine objektive Beurteilung antun wollt, ist hier noch einmal der Dateiname von eMule: "DOKU - UFO - Geheimnisse des 3. Reiches"
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        guck ich mir mal an
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

        Kommentar


          Yeah, der 2000ste Post dieses Threads.

          @Galax
          Super Post von Dir, hätte von mir sein können. Genaus so siehts aus.

          @LuckyGuy
          Mit Deinem letzten Post hast Du Dich für eine weitere Diskussion quasi disqualifizert, man sieht sich diese Doku ersteinmal an, und bringt nicht einfach seine vorgefertigte skeptische Grundmeinung, obwohl man gar nicht weiß was in der Doku überhaupt drinne ist. Erst angucken, dann dazusenfen und davor einfach mal die "Schreibe" halten.

          @FirstBorg
          Ich finde Deine Posts sind vernünftiger geworden, freut mich. Du gehst anscheinend mit mehr Offenheit an die ganze Sache ran, und bist jetzt wirklich ernsthaft interessiert. Die Doku solltest Du Dir wirklich mal ansehen, ist sehr interessant.

          @J_T_Kirk2000 und alle
          Ich kenne diese Doku schon seit einigen Jahren. Vor allem gibt es einige weiterführende Bücher darüber, auch von einem Buchauthor der mittlerweile in Brasilien, auf offener Straße erschossen worden ist.

          Ich habe sogar mal einen anonyme Mail bekommen, in der mir jemand seine Sichtung beim Skifahren schildert, über deren Köpfe langsam mehrere Flugscheiben geflogen sind, auf denen deutlich sichtbar ein Hakenkreuz und das deutsche Militärkreuz gewesen sein sollen.

          Auch habe ich schon einmal mit einem anderen Buchauthor gesprochen, der nach seinen Aussagen etwas ähnliches in Brasilien gesehen hat, es aber in keinem seiner Bücher erwähnt hatte.

          In Deutschland begibt man sich jedoch mit dieser Thematik auf gefährliches Terrain. Nicht umsonst wurde die deutsche Bevölkerung bezüglich Reichsflugscheiben und generell UFOs, völlig manipuliert wurde, und dadurch auch gänzlich uninformiert ist. Jeder der darüber redet, wird gleich in die "rechten Ecke" gedrängt. Es ist einfach nur ein Witz, wie hierzulande mit der ganzen Thematik verfahren wird. In anderen europäischen Ländern, sieht es da etwas besser aus.

          Wer Prominent ist und zuviel redet, oder nicht konform ist mit einer doktrinierten Meinung, der fängt sich schonmal eine Kugel ein, oder fliegt mit einem defekten Fallschirm aus dem Flugzeug. Die Wahrheit kommt jedoch früher oder später an die große Glocke, ist nur noch eine Frage der Zeit.

          by(e) Spacejay
          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
          http://www.ufoseek.com
          http://www.ufoevidence.org
          http://www.disclosureproject.com

          Kommentar


            Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
            Die Wahrheit kommt jedoch früher oder später an die große Glocke, ist nur noch eine Frage der Zeit.
            Nun ja, wenn meine Visionen für die noch bevorstehenden Ereignisse ebenso zutreffend sind, wie die meiner bisherigen, dann wird es in der Tat nur eine Frage der Zeit sein, bis ich in der Form einen solchen Beweis erreichen und diesen auch veröffentlichen kann, ohne mich dadurch zu gefährden.
            Denn in Folge eines der angedeuteten Ereignisse wird mich niemand mehr in Folge direkter körperlicher Gewalt daran hindern können, sofern ich diese Veröffenltichung als richtig ansehe, denn immerhin würde gegenüber der allgemeinen Meinung ein eindeutiger Beweis eines extreterrestrischen UFOs einen kulturellen Schock mehr als nur ermöglichen.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


              @ Spacejay:

              Wie kommt es, dass Du dann noch lebst?

              Du bist doch eine Gefahr, weil Du Leute überzeugen könntest. Meinetwegen auch prominente Leute. Immerhin verkehrst Du mit Schriftstellern oder doch zumindest Sachbuchautoren. Wenn Du einen davon überzeugen kannst und er veröffentlicht ein Buch...

              Dann wäre es doch viel schwieriger, jemanden, der (zumindest relativ) bekannt ist verschwinden zu lassen, anstatt Dich jetzt diskret zu beseitigen. Viel viel schwieriger.

              Warum ein solches Risiko eingehen?
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

              Kommentar


                Hab ich glaube ich vor vielen vielen posts auch mal gefragt... gab keine antwort
                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                Kommentar


                  @LuckyGuy
                  Ich bin in dieser Beziehung einfach unwichtig. Sachbuchauthoren sind meist ebenfalls unwichtig, außer sie sind wirklich hochrangig Prominent, oder haben die Chance per BEWEIS etwas aufzudecken und diesen dementsprechend zu publizieren, und sind nicht nur damit beschäftigt, die Fakten, Indizien und Beweismittel zu sammeln. Desweiteren bin ich nicht Prominent, habe keinen für jeden ersichtlichen Beweis vorliegen, und kann auch keine Massen beeinflußen. Demnach bin ich auch keine ernstzunehmende Gefahr. Hättest eigentlich auch selber nachdenken und auf eine ähnliche Erklärung kommen können, aber vielleicht erwarte ich da zuviel von Dir.

                  @FirstBorg
                  Genauso wie Du Firstborg, es gab glaub ich damals eine ähnliche Antwort, vielleicht bei Dir damals links rein, rechts raus gegangen, oder die ist im Eifer des Schreibgefechts einfach mal untergegangen, oder ich räumte damals gerade lieber mit anderen Skeptikern auf, ich weiß es nicht mehr genau. Es war ja mal quasi ein richtiger Krieg hier im Thread. Jetzt ist es viel angenehmer, und ich hoffe es bleibt auch so.

                  @J_T_Kirk2000
                  Deine Sichtung und Deine Visionen interessieren mich. Kannst Du Deine Sichtung mal ganz genau schildern. Ebenso wie Deine Visionen für die noch bevorstehenden Ereignisse.

                  by(e) Spacejay
                  Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                  http://www.ufoseek.com
                  http://www.ufoevidence.org
                  http://www.disclosureproject.com

                  Kommentar


                    Ich glaube seine "Visionen" wirst sogar du belächeln...

                    ich guck mir grad die doku an, in 30 minuten durch, dann gibts nen kommentar....
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                      oh ... man...
                      sorry... aber das ist wohl mehr die verfilmung von spaceys möchte gern wissen kombiniert mit ner menge esoterik quatsch. Da wird einfach direkt behauptet das alles so sei, natürlich....
                      ist vollkommen logisch das die eine Seite deutschlands noch uboote hatte die mit diesel fuhren und die andere seite raumantrieb und zeitmaschinen hatte... natürlich.
                      Wer diesen absoluten unsinn glaubt der denkt wohl auch das battlefield earth auf einer wahren begebenheit passiert... meine fresse war das grad ne zeitverschwendung... naja, keine zeit verschwendung... ich konnte den nackenmuskel gut trainieren durch all das kopfschütteln.
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                      Kommentar


                        Was ich auch noch bei eMule gefunden habe, ist eine Doku, die über Pro7 vor Jahren mal gesendet wurde.
                        Diese beschäftigt sich mit Geheimnissen von Area 51.
                        Wenn man das dickgeschriebene ins Suchmuster eingibt, findet man normalerweise gleich mehrere Dateien, aber die, welche ich im Moment noch ziehe, hat nicht gerade eine optimale Bild- und Tonqualität.
                        Vielleicht liegt es ja am Alter der Aufnahme und wenn diese eine geraume Zeit auf einer Aufnahmekassette war, ergibt sich eine so miese Qualität von ganz allein.

                        Was ich dabei besonders interessant finde ist die Ähnlichkeit der gezeigten Untertasse(n) mit den Rundflugzeugen aus der zuvor erwähnten Doku Geheimnisse des 3. Reiches.
                        Diese müssen ebenso wenig ausserirdischen Ursprungs sein, wie es die Idee dazu in der ersten Hälfte des 20. JHD war, aber fast schon witzig finde ich die Ähnlichkeit der Darstellung des Gesichtes eines "Aliens" mit dem eines Asgard aus Stargate.
                        Natürlich ist bei Stargate eine solche Ähnlichkeit, die auch absichtlich nicht 100%ig ist, eben reine ABsicht, um so ebenso Authentizität aufzubauen, wie auch durch Verbindung mit anderen bekannten "Fakten".
                        Diese Doku untermauert aber auch nicht nur eine Verschwörungstheorie sondern, wenn man genau zusieht und hört, erkennt man auch die Diskreditierung und eigene Widersprüche einzelner Personen.

                        @ Spacejay :

                        Die eigenen bisher realen Erlebnisse berufen sich, was UFO-"Sichtungen" betrifft, allein auf Auswirkungen von "Magnetfeldlinien" eines Tarnschirms auf ein Feld von Schleierwolken.
                        Bei beiden Erlebnissen dieser Art zeichnete sich ein dreidimensionales Bild eines mir aus seelischen Erinnerungen bekannten Schiffes ab.
                        Beim ersten Erlebnis wohnte ich noch in Bad Freienwalde und es war im Spätsommer 2002, als ich die dreidimensionale Abbildung der Auswirkung des Tarnschirms eines kompletten Schiffes dieser Art sehen konnte, und ich hatte dabei sogar einen Zeugen, welcher an sich atheistisch war und noch immer ist, aber dieses Schiff nur deshalb ebenfalls als solches erkannte, weil ich ihm einige Tage zuvor ein paar Entwürfe gezeigt hatte (wobei diese kurze Zeit aber nur reiner Zufall war, weil ich vorher auch nie ein solches Schiff in meinem irdischen Leben gesehen habe).
                        Im Frühsommer 2005 oder 2006 habe ich dann eine ähnliche Auswirkung eines schon erwähnten Tarnschirmes entdeckt, nur war dies nicht von einem kompletten Schiff, sondern nur von dessen Untertassensektion, aber dafür waren eindeutig die Positionen der Impulstriebwerke auszumachen, ein welchen die Feldlinien noch intensiviert waren.
                        Außerdem war diese zweite Abbildung wesentlich tiefer, sodass ich von meiner Wohnung in zwei gegenüberliegende Richtungen schauen musste, um das Gesamtbild zu erkennen.

                        Diese erwähnten Visionen hatte ich schon als Kind gehabt, genauso wie die meisten anderen, wovon sich bis auf drei oder vier alle anderen schon im Laufe der Zeit erfüllt hatten.
                        Mein Gedächtnis ist, wie ich schon oft erwähnte, nicht so das wahre, wodurch mir zwar der Kern dieser Visionen erhalten blieb, aber die Details größtenteils schon im Unterbewusstsein verloren gegangen sind.

                        Sofern diese Visionen sich aber ebenso erfüllen, wie die früheren, zu ihrer vorbestimmten Zeit, werde ich diese aber dennoch erkennen, sobald diese entsprechenden Ereignisse real werden.
                        Soviel sei aber gesagt:
                        Diese Visionen spielten in Altranft bei Bad Freienwalde, teilweise auf dem dortigen Gewerbegebiet (welches zum Zeitpunkt der Vision noch gar nicht existierte, statt vielmehr einem vollkommen intaktem Wald) in der nahen Zukunft, wahrscheinlich so um den Anfang vom April 2010, und das ist kein Aprilscherz.
                        Eine davon spielte am Abend und ich saß an meinem Computer um irgendetwas zu bearbeiten.
                        Auf einmal, als es schon dunkel war und ich noch immer am PC saß, kam ein Lichtschimmer von direkt außerhalb meines Fensters, obwohl nicht zu sehen war, woher dieses Licht kam, obwohl es seine Quelle von meinem Fenster aus keine 10 Meter hatte, aber es war kein Objekt als Quelle zu sehen.
                        Dieses Licht wurde immer großflächiger ohne dabei näher zu kommen und trotz der gleichbleibenden Helligkeit blendete es auch nicht mehr.
                        Ich erkannte, dass es das Licht aus einer sich öffnenden Heckklappe eines getarnten Shuttles war, und das dort einige Personen waren, die nur allzu menschlich waren, die mich aber auch zu kennen schienen.

                        Eine andere Vision spielte ebenfalls nachts und wohl auch teilweise im Gewerbegebiet von Altranft.
                        Ich war dort mit meiner Partnerin zusammen in einem Landefahrzeug (ähnlich einem Sportwagen, nur eben mit dem technischen Entwicklungsstand des erwähnten Raumschiffes) und wir unterhielten uns über sehr vieles.
                        Möglicherweise war dies ein Ereignis, welches mich auf das dritte Erlebnis vorbereiten sollte, ohne einen kulturellen Schock zu erleiden.

                        Die dritte Vision, welche sich wie schon erwähnt wahrscheinlich im April 2010 teilweise im Gewerbegebiet von Altranft abspielen wird, gab mir die Möglichkeit, sogar das Raumschiff von innen zu sehen, wie auch in einer von vielen seelischen Erinnerungen.
                        Es war nicht nur von außen groß, sondern auch von innen sehr geräumig, oval und in hellen, diffusen, weißen Licht gehalten, welches aus milchig tranparenten Wänden und Decken kam.
                        Ich konnte von der Kommandobrücke aus mit ansehen, wie das Schiff im Tarnflug in niedriger Atmosphäre den Planeten überflog und es folgte eine interessante Unterhaltung in der Beobachtungslounge hinter der Brücke.

                        Vielmehr weiß ich aber beim besten Willen nicht mehr über diese Visionen und der Versuch aus meinem unterbweussten Erinnerungsvermögen noch weiteres herauszuholen würde wahrscheinlich die damaligen Visionen durch Suggestion verfälschen.

                        Im Folgenden hoffe ich, noch einmal die Grafiken eines Schiffskorridors, einer perspektivischen Ansicht der Kommandobrücke von der hinteren Sektion und eine Oberansicht des gesamten Brückenmoduls anfügen zu können.
                        Diese Grafiken dürften zwar eigentlich bekannt sein, aber aus Speichergründen musste ich unter anderem diese zwischenzeitlich entfernen.

                        @ FirstBorg :

                        Natürlich sind diese Visionen eigentlich nur zu belächeln.
                        Da brauchst Du nicht einmal ein "sogar Du" anfügen.
                        Mir würde es nicht anders gehen, wenn ich nicht wüßte dass sich alle anderen dieser Art schon erfüllt haben.
                        Zugegebenermaßen sind die nach den Visionen noch bevorstehenden Ereignisse wohl die für mich bedeutendsten und entsprechend aus irdischer Sicht eines Atheisten unglaubwürdigsten, aber nichts desto trotz traten im Laufe der Jahre alle vorhergesehenen Ereignisse zu ihrer vorherbestimmten Zeit ein ohne dass ich daran hätte etwas ändern wollen oder können.
                        Ich würde auch nicht darauf wetten, dass auch diese Ereignisse eintreten werden, aber alles was mich seelisch ausmacht, sagt mir, dass diese ebenso geschehen werden, wie auch alles bisherige.
                        Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 13.07.2007, 20:15.
                        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                        Kommentar


                          Ja ne, is klar Captain Kirk! (=
                          Also jetzt hast du echt den Fogelabgeschossen mit deinen Skitzen!
                          Bisschen zuviel Star Trek gesehen, was?
                          Die Brücke die du gezeichnet hast, siet genauso aus wie aus der Enterprise!
                          ...
                          Selbst hinten rechts befindet sich die Enterprise aufem "Schirm"...! (=

                          Super lustig!
                          Selbst an die Untertassensektion
                          und den warptriebwerken hast du gedacht!
                          Bist wohl nen bisschen im "ich wünschte Star Trek is real" fieber! Träumst sicher Nachts davon das Sie dich abholen, was nichts schlimmes ist, und das interpretierst du als Visionen! Du hoffst dann solange das es wahr wird, bisses für dich wirklich realität geworden ist...!
                          Also ich glaube nicht das man dich noch erst nehmen kann! besonders nicht nach dem hier:

                          Selbst die Türen sehen genauso aus wie in der Enterprise! (= *lach*

                          Sorry, aber das ist doch echt lächerlich!
                          Zuletzt geändert von The_Sisko; 15.06.2007, 08:51.
                          Comics vom feinsten
                          http://www.1webspace.biz/hec4you
                          Meine Rockband
                          http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                          Kommentar


                            *brüll*

                            Das sieht man wirklich die gute alte Ente-D.

                            Aber das wird den gutem Kirk nicht beeindrucken, denn schließlich hat er ja Erinnerungen an ein Raumschiff, dass der Ente-D sehr ähnlich sieht.

                            Leider funktioniert Dein erstes Bild nicht, ist gesperrt, Karracho.

                            @ Spacejay und Kirk:

                            Bei solchen "Indizien" kann man sich doch nicht mehr wundern, wenn man als Ufologe nicht mehr ernst genommen wird, oder?
                            Spacejay, Du hast die Skizzen ja nicht gepostet, jetzt sage doch bitte mal ehrlich, was Du davon hältst!
                            Bitte!
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                              Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                              *brüll*
                              Leider funktioniert Dein erstes Bild nicht, ist gesperrt, Karracho.
                              Bitte!
                              Vielleicht gehts so: http://www.ex-astris-scientia.org/ga...e-d-bridge.jpg
                              Comics vom feinsten
                              http://www.1webspace.biz/hec4you
                              Meine Rockband
                              http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                              Kommentar


                                Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                                Ja ne, is klar Captain Kirk! (=
                                Also jetzt hast du echt den Fogelabgeschossen mit deinen Skitzen!
                                Bisschen zuviel Star Trek gesehen, was?
                                Die Brücke die du gezeichnet hast, siet genauso aus wie aus der Enterprise!
                                ...

                                Falsch nur sieht sie ähnlich aus, wie die der Enterprise-D.
                                Außerdem heisst es den Vogel abgeschossen und wenn Du mehr über mich wissen würdest, zum Beispiel indem Du meinen Vorstellungspost gelesen hättest, dann wüßtest Du auch, dass ich zumindest diese drei Visionen schon im Kindesalter hatte, wie auch die ersten bildhaften und zuvor emotionalen, seelischen Erinnerungen, teilsweise Jahre bevor die Enterprise-D über die Mattscheibe flimmerte.
                                Schon die Classic-Serie weckte in mir das Interesse an Star Trek obwohl nur sehr geringe Ähnlichkeit darin zu meinen seelischen Erinnerungen bestand, aber TNG weckte letztlich mein Interesse an der Wissenschaft, wohingegen ich vorher alles nur für Phantasie hielt.

                                Sieh die mir die Brücke der Enterprise-D genau an und sieh dir den Entwurf noch einmal genau an und Du wirst viele Ähnlichkeiten, aber auch diverse Unterschiede erkennen, so wie es auch der Fall wäre, wenn Du Dir nicht nur die Bilder angesehen hättest, sondern auch den Text, welchen ich geschrieben habe.
                                Wo sieht man zum Beispiel bei der Enterprise-D Gänge, welche von weißen, diffusem Licht durch milchig transparente Decken und Wände beleuchtet werden?
                                Nirgends.
                                Außerdem stellen die Anzeigen rechts vom Hauptbildschirm den Status des Schiffes dar, anstatt im hinteren Teil der Brücke, während das Display links vom Hauptbildschirm, unter anderem eine Anzeige für K.I. Kommunikation, Multi-D-Darstellung von aktueller Position und Zeiltransit ist.
                                Wo hat man solche Anzeigen bitte auf dem Schiff einer Galaxy-Klasse oder überhaupt bei Star Trek?
                                Ich wüßte nichts, was dem dort nahe käme.

                                Selbst hinten rechts befindet sich die Enterprise aufem "Schirm"...! (=

                                Super lustig!

                                Sie mal genau hin, und Du wirst Unterschiede erkennen, zu der Enterprise, die DU wahrscheinlich meinst.

                                Selbst an die Untertassensektion
                                und den warptriebwerken hast du gedacht!

                                Wenn Du genau hingesehen hättest, dann würdest Du auch erkennen, dass nach dem Statusdisplay, dieses Schiff zwei voneinander unabhängie Warptriebwerke besitzt, von denen das eine sich in der Untertassensektion befindet und ausgefahren werden kann und das andere vollständig in der Sekundärsektion ist.
                                Beide Sektionen sind somit notfalls vollständig unabhängig voneinander vollkommen manövrierfähig - auch bei Warpgeschwindigkeit und darüber hinaus - und jeder Warpkernkomplex, was in dieser Grafik nur aus den Statusanzeigen rechts und links außen über dem Hauptbildschirm hervorgeht, hat drei Warpkerne was selbst bei Ausfall eines solchen es dem Schiff ermöglicht, ohne Verzögerung den nächsten zu verwenden, welcher zuvor im Stadnby-Modus war.
                                Auf den Bildern ist leider nicht ersichtlich wo die beiden Brckenmodule sind, aber diese sind, wie ich Dir versichern kann, ebenso wie die Hauptmaschinenräume und alle weiteren taktisch-wichtigen Systeme im Innern des Schiffes angeordnet und gegen herausbeamen standartmäßig abgeschirmt, wie dieses Schiff auch drei voneinander autarke Außenhüllen besitzt mit jeweils eigenen Lateralsystemen, sowie der Fähigkeit zur automatischen Regeneration in Folge eines kapillaren Kreislaufsystems mit kybernetischen Regenerationszellen und spätestens das hat kein Star-Trek-Schiff, weil es dadurch zu vollkommen für eine Star-Trek-Serie wäre, wenn es auch nicht unangreifbar ist.

                                Bist wohl nen bisschen im "ich wünschte Star Trek is real" fieber! Träumst sicher Nachts davon das Sie dich abholen, was nichts schlimmes ist, und das interpretierst du als Visionen! Du hoffst dann solange das es wahr wird, bisses für dich wirklich realität geworden ist...!
                                Also ich glaube nicht das man dich noch erst nehmen kann! besonders nicht nach dem hier:

                                Selbst die Türen sehen genauso aus wie in der Enterprise! (= *lach*

                                Sorry, aber das ist doch echt lächerlich!
                                Ich habe ohnehin gewusst, dass dies lächerlich erscheinen würde, und dass darüber gleich wieder alle herfallen würden wie die Aasgeier, weil sie selbst nicht gegenüber ihren seelischen Teil offen genug sind, um zu erkennen, dass es doch mehr gibt, als im irdischen, oberflächlichen Dasein offensichtlich ist.
                                Vielen Dank auch Spacejay, für die Ermunterung dazu, mal etwas offener zu sein.

                                Ich habe mich wissenschaftlich damit beschäftigt und je mehr ich davon zu verstehen lernte, je mehr lernte ich zu erkennen, dass meine seelischen Erinnerungen real sind.
                                Meine Visionen erwiesen sich schon bei meiner ersten als real als gleich am Folgetag sich die erste genauso erfüllte, was zwar in einer gewohnten Umgebung stattfand aber eine völlig ungewohnte Situation war, wenn man in die Details geht.

                                Anbei habe ich eine Grafik eingefügt, die aber aufgrund der Größe nur für eine begrenzte Zeit im Anhang bleibt, um die Position beispielsweise der Brückenmodule, der Warpkernkomplexe und Maschinenräume zu verdeutlichen.
                                Ich bin gespannt, wer dazu noch immer behauptet, dass das die Enterprise-D oder E sein soll.
                                Wer das nämlöich trotzdem noch so sieht und nicht einmal bedenkt, dass ich dieses Schiff bereits in den frühen 80er Jahren in der DDR in seelischen Erinnerungen gesehen habe (auch Jahre bevor ich die erste TOS-FOlge gesehen habe), dem ist echt nicht mehr zu helfen.
                                Aber solche Skeptiker soll es ja auch geben, die setzen dann schließlöcih wieder auf Präkognition, welche sie ebenfalls eigentlich anzweifeln oder den Genius eines Kindes, welches das gleiche Individuum Jahre später noch nicht ganz erklären kann.
                                Sofern sich meine Visionen in spätestens 3 Jahren erfüllen, werde ich meine Partnerin und unsere Freunde auf dem Schiff fragen, ob ich Beweise sammeln kann und ob dies ratsam ist, nur um den Skeptikern klarzumachen, wie authentisch meine Überzeugung schon vorher begründet war - bis dahin kann ich es wohl niemandem übel nehmen, an mir zu zweifeln, manchmal teile ich schließlich trotz aller Zeichen selbst an diesen seelischen Erinnerungen, aber ich verbitte mir persönliche Beleidigungen jedweder Art, die über ein gesundes Maß an Skepsis hinausgehen und Lustigmachen zählt definitiv zu einer Form der persönlichen Beleidigung, was ich schließlich auch niemandem antue.
                                Zuletzt geändert von The_Sisko; 15.06.2007, 08:51.
                                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X