Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unter MyVideo gibt es zum Thema UFOs eine ganze Menge Videos, wovon vor allem die von niknikindianer ganz interessant zu sein scheinen.

    Allerdings sind all diese Videos eben nur Darstellungen von bestenfalls UFOs, eben unidentifizierte Flugobjekte, wobei nicht eindeutig zu beweisen ist, dass auch nur eines davon wirklich ausserirdischen Urpsrungs ist.
    Vielleicht ist es wirklich so, dass es keine eindeutigen Beweise für die Existenz außerirdischer auf unserem Planeten gibt, oder diese veröffentlicht wurden, weil die Menschen noch nicht bereit für die Akzeptanz dessen sind, aber soll dies wirklich der einzige Grund sein?
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


      @Kirk

      Da stimme ich dir zu, es gibt keine Beweise das UFOs Auserisrdische Objekte sind, nur weil Jeder bei dem Wort UFO sofort an Aliens denkt.

      Die Meisten UFO Fotos oder Filme sind Fakes, wen ihr Fakes sehen wolt klickt einfach Spaceys Hompage an http://www.spacejay.com/

      Kommentar


        Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
        Möglicherweise, ja klar. Hier ist ein schönes Beispielvideo von Ufosichtungen der Shuttlemissionen STS-51a und STS-37. Da sieht man es recht anschaulich, wie sich möglicherweise EFOs materialisieren. Aber vielleicht wurde auch einfach nur ein mögliches Tarnschild des UFOs deaktiviert.

        These are two UFOs filmed by NASA during STS 51A and STS 37 missions. These movies are OFFICIAL, not faked.


        by(e) Spacejay
        sry an alle wassertropfenverfechter, aber das is keiner.

        dieses "objekt" ist sehr viel größer als ein wassertropfen, das kann man sehr gut an der "schärfe" sehen, dass dieses objekt weiter weg ist.

        und auch an der bewegung, das ist nicht die art der bewegung von flüßigkeiten im weltall.
        wer das mal gesehen hat, weis, dass wasser in größeren mengen rumwabbelt, und tropfen wie kleine glaskugeln aussehen, die übrigens nicht solche manöver fliegen, und schongarnicht solo unterwegs sind.
        ausserdem sieht man weder den hintergrund durchschimmern, noch eine spiegelquelle in dem objekt, was für einen wassertropfen derfall währe.

        und für die licht und linsenrefelktionsfans sei gesagt: versucht mal an ne linsenreflektion ranzuzoomen.
        wenn ihr das geschaft habt, erkläre ich auch die restlichen ufos der menschheitsgeschichte für linsenreflektionen ^^

        btw:
        es kann auch stupider weltraumschott sein :P
        auch wenn das ding komische bahnen fliegt.
        aber wer weis, was die gravitation der erde in dieser höhe für auswirkungen auf weltallschrott hat.

        Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
        Stell doch mal Fotos ein Spacejay, die zu 100% ein Auseridisches Raumschiff darstellt! Etwas wo keiner dran zweifeln kann! Aber sowas gibt es leider nicht...!
        diese schlicht dummen (den anders kann und darf man derartige aussagen nicht werten!) aussagen und andere deart provokante und unsachlichen, wissenschatslosen und sich selbst mit seiner naivität entblösenden aussagen sind der grund und der alleinige grund, das UFO-logie bis heute vom mittelstand (geistig gesehen) noch immer lächerlich betrachtet wird.

        Während wissenschaftler und auch private forscher suchen, sammeln, schaunen, herrausfnden und was auch imemr tun, um wissen zu erlangen, kommt ein dahergelaufener, der von absolut garnix einen plan hat.
        Sich vieleicht gerade nen hollywoodstreifen reingezogen hat, weil der tolle äktschn und fette titten zeigt, eventuell noch die bierdose in der einen, die bildzeitung in der anderen hand lachend brüllt: "Zeig mir dein raumschiff du dussliger verschwörungstheoretiker!"

        weil die meisten höhren UFO?
        ahh.. ausserirdische.. raumschiffe, star wars, star trek, hollywood.. blödsinn, irgendwelche deppen, die zuviel SF geguckt haben.

        vielen dank, dass andere sich immerwieder vor solchen und schlimmeren typen rechtfertigen müssen für ihre arbeit und ihr Hobby.

        Kommentar


          @ Galax:

          Anhand der schlechten Qualität des entsprechenden Videos kann man kaum das Objekt als irgendetwas spezifisches identifizieren.
          Sichtbar war eigentlich nur, dass es den Eindruck vermittelt hat, dass der Hintergrund scheinbar wie bei einer Streulinse verfälscht wurde, wie es auch ein Wassertropfen machen würde.
          Die extremen Manöver würden sich dann schon dadurch erklären, dass die Erde erheblich weiter entfernt war, als die Kamera zur Scheibe.
          Weder Tropfen noch Erde waren auf dem Bild wirklich scharf aufgenommen worden, was ebenfalls dafür sprechen könnte, dass ein solcher Kondenswassertropfen zwischen der inneren und äußeren Scheibe als ein solches Objekt erscheinen kann.
          Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand mit einer Kamera, diese in extrem niedriger Schwerkraft oder sogar Schwerelosigkeit so ruhig halten kann, damit man die erwähnte Möglichkeit ausschließen kann.
          Ich meine auch nicht unbedingt, dass dies ein Wassertropfen sein muss, vor allem in den anderen Videos, wo diese UFOs hauptsächlich geradlinige Manöver flogen, denn gerade da bestünde in der Tat die Möglichkeit, dass dies Weltraumschrott und manchmal sogar Flugzeuge gewesen sein könnten, welche einfach nur zu klein zu sehen waren, um sie identifizieren zu können.
          Meistens waren die Shuttlebilder ja schließlich auf die Erde gerichtet und da kann es schon mal geschehen, dass man ein Linienflugzeug so sieht, als ob man sich Autos oder Menschen von einem hohen Turm aus betrachtet, wie diese sich am Boden entlang bewegen.
          Die Unschärfe der Videos sorgt dann für den Rest.

          Bezüglich der eigenen, optischen Erlebnisse, würde ich meinen eigenen Beweise nicht einmal glauben, egal wie scharf diese Bilder wären (da an sich nur ein optischer Effekt der Feldlinien eines Tarnschirmes in einem Feld von Schleierwolken zu sehen war, welches erstaunlich genau einem dreidimensionalen Abbild des Tarnschirmes eines Schiffes aus meinen seelischen Erinnerungen entsprach), solange man nicht nachweisen kann, dass diese exakt 3-dimensional und von entsprechender Größe aufgrund der Bilder nachweisbar gewesen wären.
          Erstens habe ich aber keine Bilder davon, da ich nicht gerade täglich mit einem Fotoapparat oder Videokamera herumrenne, vor allem bei dem ersten Erlebnis vor mittlerweile etwa 4,5 Jahren, da ich auch unter anderem solche Erlebnisse zu selten habe und meistens nicht gerade in der Nähe meiner Wohnung bin, um schnell einen Fotoapparat zu holen, denn das zweite von bisher "nur" beiden Erlebnissen hatte ich erst im Frühsommer des letzten oder vorletzten Jahres (mein Gehirn hat mich beim Jahr gerade im Stich gelassen, aber es war im Frühsommer in einem der letzten beiden Jahre).
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar


            Zitat von Galax Beitrag anzeigen
            diese schlicht dummen (den anders kann und darf man derartige aussagen nicht werten!) aussagen und andere deart provokante und unsachlichen, wissenschatslosen und sich selbst mit seiner naivität entblösenden aussagen sind der grund und der alleinige grund, das UFO-logie bis heute vom mittelstand (geistig gesehen) noch immer lächerlich betrachtet wird.
            Okey, das ist deine Meinung! Aber wen ich nur solch verwackelten unscharfen Bilder habe um mir ein Urteil zu bilden, muss jeder Mensch sagen "ich vermute" das es Auseridische gibt! keiner weiß es! Also wird Spacejay auch nur Vermutungen anstellen können!
            Wir reden hier von beweisen und dazu sind nurnmal autäntische Fotos pflicht! Wie oft wurden angebliche Ufo´s Fotos abgegeben von dennen sich dann heraustellte das sie gefälscht waren? Eine Menge!
            Bei der Heutigen Tricktechnick, was Kinofilmen und Serien angeht, kann man solche Videos eigentlich noch besser fältschen! Nehmen wir doch mal eine Szene aus Indipendance Day zum Bleistift, machen davon ein Screenshot und würden das in den Nachrichten bringen, autätnisch erzählt und vorgelogen! Natürlich is vorausetzung das den Film bis dahin noch niemand gesehen hat!
            Aber im Prinziep kan sich jeder, der sich mit sowas auskennt, aus dem nichts tolle Ufo Fotos zaubern! Dazu noch nen bissel unschärfe und man macht damit eine menge Geld!
            Es gibt immer Läute die einem was vorlügen wollen! Selbst die Mondlandung wurde von vielen als gefältscht angesehen! Es gibt immer welche die gegen den Strom schwimmen! Und ohne autäntische beweise kan man sowas einfach nicht glauben!

            Das Video mit dem "Tropfen" was man siet, wurde schonmal in irgend einer Ufo Reportage, neben vielen anderen Ufo Fotos und Videos erklärt! Da es sich tatsächlich um ein Tropfen wasser handelt, was garnicht so abwegig is, zeigt eindeutig die runde Form und vorallem das sich im unteren Teil des Wassertropfens das schwarze Weltall spiegelt und im oberen Teil sich die Erde spiegelt! Wer da an ein Ufo glaubt muss blind sein oder zu gutgläubig!

            Ich glaubte auch einst an Auseridischen, doch wen man da mal genauer drüber nachdenkt, is das doch alles ein bisschen abwegig das es zu diesem Zeitpunkt eine Rasse gibt, die soweit fortgeschrittener ist, so das sie mit uns kontakt aufnehmen können und vorallem das noch in reichweite!
            Zunächst gehören da viele Faktoren zu wie zum beispiel die Zeit dazu!
            Was brauchen wir um eine Zivilisation entstehen zu lassen?
            Einen Planeten der flüssiges Wasser beherbergt! Dazu is die richtige größe und richtige entferung zur Sonne entscheidend! unsere Sonne is dafür gerade pefekt! Es gibt 3 verschiedene Sonnenklasse von dennen ich nich die genauen Namen weiß! Einmal die großen, mittleren und kleinen! Von den großen und kleinen gibt es leider am meiste, die Sonnen in unserer größe sind relativ selten! Nun könnte man bei einer großen Sonne meinen "einfach weiter weg die Entfernung die der Planet zur Sonne haben muss damit´s nicht zu heiß wird"! Das is soweit richtig, dennoch verbrennen große Sonnen viel zu schnell weshalb es dem System nicht genug Zeit gibt um dort eine inteligente Rasse entwickeln zu lassen! Bei kleinen Sonnen könnte man sagen "einfach näher ran!", doch dann geschiet dem Planeten, bei dem die richtige Temperatur herschen würde das selbe wie dem Merkur! Er bekommt eine Synkrone Umlaufbahn! Eine Seite zeigt immer auf die Sonne womit es auf der Seite sehr heiß wird und die andere sehr kalt! Auf der heißen Seite ist es zu heiß um eine Atmosphere zu bilden und die dunkle Seite kann nicht genug "nachproduzieren" um diesen Planeten lebensfähig zu machen!
            Sagen wir man hat einen platz an einer mittleren Sonne gefunden wie unsere Erde, benötigt man noch einen begleiter! Einen Mond! Hätten wir diesen nicht, würde sich die Erde schneller drehen und wir hätten Winde und stürme unermesslichem außmaßes! Dazu dient der Mond auch als "Asteoritenfänger" der diese von uns fern hält, größtenteils! Da ist es fraglich ob sich dort leben entwickeln würde wen dieser nicht da währe!
            Desweiteren benötigt man in diesem Sonnensystem ein riesenplaneten mit genügend abstand! Wie unser Jupiter! Dieser fängt ebendfals viele Meteorieten ab und hält sie von unserer Erde fern!
            Wen das alles gegeben ist, ist es auch noch ne frage der Position in unserer Galaxy! Das wir ein sehr ruhigen Platz in unserer Galaxy erwischt haben ist jawohl auch bekannt! in anderen bereichen wimmelt es nur von Sonnenystemzusammen stürzen oder das durcheinander bringen der umlaufbahnen wegen der darumliegenden Systemen!
            Selbst wen das alles gegeben ist, muss sich auf dem Planeten erstmal eine Rasse etablieren die später inteligenz entwickeln kann!
            Siehe nur mal unsere Evolution....! Währen die Dinosaurier nicht ausgestorben würden wir sicher nich hier Heute sitzen! Da zählt noch viel mer zu als nur die Dinosauerier...!
            Später, wen sich eine Rasse etabliert hat, muss erstmal das nötige KnowHow entwickelt werden, wen sich vorher nich schon alle gegenseitig getöten haben! Is dieses gegeben, müssen Regierungen Gelder in dieser Projekte investieren die im prinziep, aus kostenintensiven sichten "unnütz" sind! Was soll man suchen, wovon man meint "das gibts nicht!"...! Dann, wen eine Zivilisation ihren punkt erreicht hat Atomwaffen zu bauen (was es muss um raumschiffe und raketenantriebe zu entwickeln) darf es zu keiner vernichtung des Planeten kommen so das die rasse sich selbst zerstört, was uns auch noch bevorstehen könnte!
            Dann müssen erstmal erforscht werden, auf welchen Planeten es leben geben kann! Dazu müssen wieder Gelder und und und bereit gestellt werden!
            Wen es dann soweit is, eine technick gefunden worden ist um schneller als das licht zu fliegen, muss dieser erprobt, entwickelt und gebaut werden! Wie oft hörten wir bei uns schon "zu teuer"! Ne Basis auf den Mond, sicher kein Problem, aaaaber zu teuer!
            Nun ja, währen diese Hürden überwunden, spielt der richtige Zeitfaktor eine rolle! Dazu müssen diese Rassen, die mit uns kontakt aufnhemen wollen, so ziemlich zur selben Zeit entstanden worden sein wie wir! Natürlich 1000 oder 1500 Jahre früher um den Technischen fortschritt zu gewäleisten!
            Deswegen, aus diesen genannten gründen, finde ich es doch sehr unwarscheinlich das es Auserirdische rassen gibt, die mit uns kontakt aufnehmen können, uns besuchen...!

            Eine große anreihung von zufällen hat uns zu das gemacht, was wir sind, mehr nicht! Und da soll es noch 100derte andere Rassen geben? Hört sich für mich nach Star Teck an........! "intastelare gemeinschaft"... ja ne, is klar! (=
            Comics vom feinsten
            http://www.1webspace.biz/hec4you
            Meine Rockband
            http://www.corrosive-rocket.de.vu/

            Kommentar


              @Karracho
              Wie du schon sagst, bei uns ist es soweit gekommen das wir wenigstens unser eigenes Sonnensystem untersuchen können.
              Es ist nichtmal so abwegig das andere Rassen weiter sein könnten.
              Wir sind z.B. die Xte evolution auf dem Planeten. Zuerst gab es Dinosaurier. Und diese lebten Millionen von Jahre lang.
              Stell dir mal vor, auf anderen Planeten wäre die erste Evolutionäre Spezies gleich intelligent genug gewesen um Raumfahrt zu entwickeln.
              Dann hätten sie uns gegenüber einige Millionen Jahre an Vorsprung (Unter der Annahme das unsere Planeten gleich alt sind).
              Weiterhin schränkst du deine Kriterien für Leben viel zu sehr ein.
              Es muss nicht unbedingt Wasser vorhanden sein. Wasser ist nur notwendig für Lebensformen wie uns. Aber wer weiss was die Evolution noch so bereit hält.
              Ich zweifle absolut nicht daran das es viele Außerirdische, vielleicht sogar Intelligente Lebensformen gibt. Ich halte es nur für unwahrscheinlich das sie schon hier waren.
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                @Karracho
                Ich zweifle absolut nicht daran das es viele Außerirdische, vielleicht sogar Intelligente Lebensformen gibt. Ich halte es nur für unwahrscheinlich das sie schon hier waren.
                Klar, das es sie gibt steht außer Frage! Bei dem großen Universum gibt es irgendwo anders sicherlich noch welche wie wir! Aber mit uns kontaktafunhemen? Und zu dieser Zeit? Jetzt...? Das halte ich nicht für real genug um davon aus zu gehen!
                Aber warscheinlich sind dort auch nicht soviele wie es manche sich vorstellen! Vielleicht eine Rasse pro Galaxie... wen überhaubt...!
                Alles bassiert auf winzigen zufällen, das allein ist der Grund wieso wir hier sitzen!
                Comics vom feinsten
                http://www.1webspace.biz/hec4you
                Meine Rockband
                http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                Kommentar


                  Die Gesamtheit aller Facetten bringt die Erkenntnis: Außerirdische waren und sind schon längst hier! Und wie Galax so schön geschrieben hat, aber der geistige Mittlestand betrachtet das Thema immer noch als lächerlich.

                  Hihi, wenn ich das alles hier so schon wieder lese, dann fällt mir nur noch das Bild der 3-Skeptikeraffen dazu ein, die vor der Spitze des Eisbergs der Facetten der Ufologie sitzen, und es einfach nicht wahrhaben oder glauben können, und dann so quasi trotzdem noch, wie Scheuklappenwissenschaftsdoktriniert nach den handfesten Beweisen schreien. Ist eigentlich so traurig, daß es schon wieder irgendwie lustig ist. Denn die EFO-Resistenten Skeptiker stehen mittlerweile bei den offenen und informierten Menschen schon mehr als Phantasten und Spinner da, als die Ufoforscher, die an außerirdische Aktivitäten glauben oder sogar davon wissen.

                  by(e) Spacejay
                  Angehängte Dateien
                  Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                  http://www.ufoseek.com
                  http://www.ufoevidence.org
                  http://www.disclosureproject.com

                  Kommentar


                    Dem Bild könnte man genau so gut den Titel "UFOlogen konfrontiert mit Erklärungen" geben, und in den "Eisberg" Erklärungen hineinschreiben. Musst dir das schon mit deiner super Phantasie vorstellen, ich bin grad zu faul das Bild zu bearbeiten.
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                      Ich will mal meine Ansichtsweise in dieser Hinsicht klar ausdrücken.
                      Ich glaube in der Tat an Außerirdische.
                      Ich habe sogar eigene Erlebnisse dafür, dass ein Raumschiff einer mir seelisch bekannten Art bei mehreren Gelegenheiten hier aufgekreuzt ist.

                      Jetzt kommt allerdings das große ABER:

                      Mit meinen Möglichkeiten der Dokumentierung ist es mir kaum möglich gewesen, bisher irgendwelche unzweifelhaften Beweise zu meinen Ansichten vorzubringen, selbst wenn ich meinen Fotoapparat bei meinen Erlebnissen dabei gehabt hätte und selbst mein Handy, welches nur eine VGA-Kamera hat, auf welchen Bildern man nicht das geringste erkannt hätte, hätte ich diese Beweisen allein ebenfalls nicht glauben wollen, da diese eben nicht stichhaltig genug gewesen wären.

                      Wenn man aufgrund einer simultanen Bild- oder Videodokumentation aus 2 verschiedenen Blickwinkeln des gleichen Beobachtungsobjekts für eine dreidimensional mögliche Beweisführung eine solche UFO-Beobachtung nachweisen könnte, und dass dieses UFO eindeutig außerirdischen Ursprungs ist, dann könnte ich in der Tat daran glauben, denn gerade letzteres setzt zumindest eine wesentlich bessere Bildqualität voraus als zumindest alle mir bekannten UFO-Sichtungsvideos vorzuweisen haben.

                      Sollte ich irgendwann die Gelegenheit haben, an Bord dieses erwähnten Schiffes meiner Erlebnisse zu gelangen, wird es aber nur durch den Entwicklungsstand der Technologien an Bord des Schiffes möglich sein, nachzuweisen, dass dieses nicht irdischen Ursprungs dieser Realität ist, da die Individuen an Bord rein evolutionär ebenfalls Menschen sind, wenn auch auf einer höheren, physischen Entwicklungsstufe (dies zu erörtern gehört vielleicht aber nicht in dieses Thema).
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                      Kommentar


                        Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                        Sollte ich irgendwann die Gelegenheit haben, an Bord dieses erwähnten Schiffes meiner Erlebnisse zu gelangen, wird es aber nur durch den Entwicklungsstand der Technologien an Bord des Schiffes möglich sein, nachzuweisen, dass dieses nicht irdischen Ursprungs dieser Realität ist, da die Individuen an Bord rein evolutionär ebenfalls Menschen sind, wenn auch auf einer höheren, physischen Entwicklungsstufe (dies zu erörtern gehört vielleicht aber nicht in dieses Thema).
                        Du verwirrst mich...! Warst du an Board dieses Schiffes und die haben dir erstmal so erzählt wie deren Welt so läuft?
                        Wieso haben sie gerade dich "zu sich" geholt... und was wollten diese von dir?

                        Interesant find ich nebenher erwähnt, das einige der Meinung sind das es nicht außerirdische sind die uns besuchen sollen, sondern wir selbst, auß einer entfernten zukunft, die mit mittel von Zeitmaschienen in die Vergangenheit reißen um sich besser zu erforschen! Anbetracht dessen das angeblich die Ufos mer oder weniger gleich aussehen, zu ägyptischen zeiten wie 1990, scheint da vielleicht auch nen kern warheit drin zu stecken... wer weiß!

                        Früher dachte man auch, bei allen möglichen Dingen die man sich nicht erklären konnte, es sein irgendwelche Götter oder sonstiges! Da gab es auch die Läute die genau wie Spacejay die zu den Läuten die nicht an Götter glauben woltlen meinten: "ihr habt ein zu kleinen Horizont!" "wer sich damit beasst wird die Warheit kennen lernen!" "es gibt genug beweise", und haben diese, die nicht glauben wollten das Götter am werk sind gesteinigt oder ausgelacht...!
                        Comics vom feinsten
                        http://www.1webspace.biz/hec4you
                        Meine Rockband
                        http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                        Kommentar


                          Hi,
                          schon mal drüber nachgedacht, dass wir vielleicht die am höchst entwickelte Zivilisation im Universum sind? Vielleicht ist außerirdisches Leben noch auf Amöben oder ähnliches begrenzt, warum sollen die uns denn immer überlegen sein?
                          Gruß,

                          vanR

                          Kommentar


                            Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                            Du verwirrst mich...! Warst du an Board dieses Schiffes und die haben dir erstmal so erzählt wie deren Welt so läuft?
                            Wieso haben sie gerade dich "zu sich" geholt... und was wollten diese von dir?
                            Physisch in diesem Leben noch niemals, aber ich habe seelische Erinnerungen daran, dass ich in meiner eigentlichen Existenzform meiner Heimatexistenzebene auf diesem Schiff beruflich zu tun habe, wie auch meine dortige Partnerin.
                            Deshalb ist dieses ganze Thema nur zum Teil tauglich für dieses Thema, weil es auf vielen Themen im Forum basiert und letztlich zu einem übergeordneten Thema führt, welches eigentlich nur im Zusammenhang einen wirklichen SInn zu ergeben scheint.
                            Bisher wollten diese noch nichts von mir, außer vielleicht mir durch ihre Anwesenheit zu zeigen, dass etwas an meinen seelischen Erinnerungen tatsächlich dran ist, wie sich auch durch andere Zeichen und wissenschaftliche Hinterfragungen und ein sich immer weiter entwickelndes, wissenschaftliches Verständnis immer besser bestätigte.

                            Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                            Interesant find ich nebenher erwähnt, das einige der Meinung sind das es nicht außerirdische sind die uns besuchen sollen, sondern wir selbst, auß einer entfernten zukunft, die mit mittel von Zeitmaschienen in die Vergangenheit reißen um sich besser zu erforschen! Anbetracht dessen das angeblich die Ufos mer oder weniger gleich aussehen, zu ägyptischen zeiten wie 1990, scheint da vielleicht auch nen kern warheit drin zu stecken... wer weiß!
                            Vielleicht ist es kein Besuch aus der Zukunft, als vielmehr eine parallele Realität oder eine höhere Existenzebene.
                            Eine Welt dieser Realität wäre aber wesentlich naheliegender als die Nutzung einer sogenannten Einstein-Rosen-Brücke, um von einer Realität in eine andere zu springen.
                            Allerdings können Wahrscheinlichkeiten weder für eine noch gegen eine andere Möglichkeit wirklich sprechen, jedenfalls kann dadurch keine Möglichkeit bewiesen oder falsifiziert werden.

                            Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                            Früher dachte man auch, bei allen möglichen Dingen die man sich nicht erklären konnte, es sein irgendwelche Götter oder sonstiges! Da gab es auch die Läute die genau wie Spacejay die zu den Läuten die nicht an Götter glauben woltlen meinten: "ihr habt ein zu kleinen Horizont!" "wer sich damit beasst wird die Warheit kennen lernen!" "es gibt genug beweise", und haben diese, die nicht glauben wollten das Götter am werk sind gesteinigt oder ausgelacht...!
                            Es ist eben immer eine Sache des wissenschaftlichen Horizonts, und der entwickelt sich immer weiter, sofern die Wissenschaft nicht stagniert.

                            @ vanR :

                            Hast Du schon mal darüber nachgedacht, für wie alt das Universum geschätzt wird, und wie alt davon unser Planet und unser Sonnensystem sind?
                            Allein von daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass es ältere, weitaus höher entwicklelte außerirdische Kulturen geben kann.
                            Allein wenn es die Inquisition auf unserer Welt nicht gegeben hätte, könnte unsere Wissenschaft schon um etwa 800 Jahre weiter sein.
                            Außerdem gab es schon vor dem Menschen bereits eine florierende Evolution auf unserem Planeten, welche wohl im Hauptsächlichen aufgrund eines Meteoriteneinschlages und des Ausbruchs eines Supervulkans unterging.

                            Die Menschen sehen sich zu gern als die Spitze der Evolution.
                            Auf unseren Planeten mag dies vielleicht in mancher Hinsicht zutreffen, aber es gibt, wie ich schon schrieb, allein schon auf unserem Planeten, die für uns noch sehr gute Vorbilder abgeben würden, beispielsweise was Sozialverhalten oder kollektive Intelligenz betrifft.
                            Wie könnten wir dann wirklich noch glauben, dass wir demnach die am höchsten entwickelte Art im Universum sein könnten?
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar


                              Naja, es gibt keine Anzeichen dafür das wir die höchse Spezies im Universum sind. Allerdings gibt es auch keine Gegenanzeigen. Könnte also theoretisch sein.
                              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                              Kommentar


                                Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                                Hast Du schon mal darüber nachgedacht, für wie alt das Universum geschätzt wird, und wie alt davon unser Planet und unser Sonnensystem sind?
                                Sicherlich, nur ist auch jede Existens beschränkt, selbst hier auf unserer Erde hat noch keine höher entwickelte Spezies es lange ausgehalten. Immer wieder sind Lebensformen emporgestiegen und wurden wieder zu Fall gebracht, wodurch auch immer.

                                Also warum sollte es mit Humanoiden anders laufen?
                                Ja, vielleicht gab es ja schon mal höher intelligentes Leben aber das muss nicht zwangsläufig heißen, dass sie die Evolution überlebt haben.

                                Allein wenn es die Inquisition auf unserer Welt nicht gegeben hätte, könnte unsere Wissenschaft schon um etwa 800 Jahre weiter sein.
                                Wer weiß wozu es gut war, vielleicht hätte sich die Menschheit dann schon weggebombt und wir könnten diese Diskussion gar nicht führen.

                                Die Menschen sehen sich zu gern als die Spitze der Evolution.
                                Auf unseren Planeten mag dies vielleicht in mancher Hinsicht zutreffen, aber es gibt, wie ich schon schrieb, allein schon auf unserem Planeten, die für uns noch sehr gute Vorbilder abgeben würden, beispielsweise was Sozialverhalten oder kollektive Intelligenz betrifft.
                                Du musst uns Menschen aber zu Gute halten, das wir uns erst vor 2 Millionen Jahren vom Baum kamen, man kann nicht alles auf einmal erreichen, immer Stück für Stück.

                                Wie könnten wir dann wirklich noch glauben, dass wir demnach die am höchsten entwickelte Art im Universum sein könnten?
                                Wie können wir behaupten, dass wir es nicht sind, sondern das die "Anderen" höher entwickelt sind?
                                Dies kann man so oder so sehen.
                                Gruß,

                                vanR

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X