Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vanR Beitrag anzeigen
    Also Leute, wenn ihr das tatsächlich als UFOs deklariert, dann habt ihr echt ne blühende Fantasie. Für mich sind das mini Fragmante die durch die Atmosphäre ziehen bzw. die Atmosphäre nur streifen.

Finde es aber faszinierend wie viele Objekte doch in solch kurzer Zeit da so "rumfliegen".
    Naja, ich könnte jetzt auch sagen, Du hättest eine blühende Fantasie. Die Objekte müssen schon recht groß sein, sonst würde es nicht so aussehen wie es aussieht. Fragmente vor dem Shuttle werden beim zoomen unscharf bzw. unsichtbar, und leuchten auch nicht bzw. nicht so stark, auf der Nachtseite der Erde. Außerdem wurden viele der NASA-Ufovideos auch schon sehr vernünftig analysiert, z.B. von David Sereda.

Und ansonsten:

My name is Carl Hoffman and I have a lot of experience in bulk materials, which I will share with you шт my personal blog.

Und ja nichts erzählen darüber:

by(e) Spacejay
    Zuletzt geändert von Spacejay; 05.03.2007, 11:57.
    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
    http://www.ufoseek.com
    http://www.ufoevidence.org
    http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Es ist schade, dass all diese Shuttle-Videos eine so schlechte Qualität aufweisen.
      Machen die das mit Absicht?

Wenn man da wenigstens optisch die beobachteten Objekte besser identifizeren könnte, könnte man auch konstruktiv darüber debattieren, aber so wie das von Spacejay gestern um 21:50 eingelinkte VIdeo aussieht, erkenne ich da nur Objekte, deren naheliegendste Erklärung mal wieder Sternschnuppen sind.

Wie gesagt, würde ich gern an Besuche durch extraterrestrische UFOs glauben, aber dazu braucht es schon eindeutige Beweise und nicht etwa bestenfalls zweifelhafte Verschwörungstheorien, wie die Storys von Roswell oder Erich von Däniken.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Das video von 21:50 gestern zeigt übrigens auch das die Columbia einen eintrittsschweif hatte bevor die Wrackteile sich loslösten.
        Ein heisser Eintritt, also ein Eintritt mit einer Geschwindigkeit die so hoch ist das das Objekt glüht, kann einfach nicht ohne einen Schweif erfolgen.
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
          Das video von 21:50 gestern zeigt übrigens auch das die Columbia einen eintrittsschweif hatte bevor die Wrackteile sich loslösten.
          Ein heisser Eintritt, also ein Eintritt mit einer Geschwindigkeit die so hoch ist das das Objekt glüht, kann einfach nicht ohne einen Schweif erfolgen.
          Lese doch einfach nochmal meinen vorletzten Post. Der Flügel war schon beschädigt beim Wiedereintritt, und das Shuttle war sehr schnell. Ansonsten ensteht normalerweise vielleicht ein kleiner kurzer Hitzeschweif, der ein rundes Objekt vielleicht oval erscheinen lassen würde, aber mehr auch nicht. Der Schweif denn Du beim Shuttle siehst, sind bereits verbrennende Fragmente des Flügels. Wie schonmal gesagt, anfangs des Shuttlevideos siehst Du nur einen glühenden hellen Punkt.

by(e) Spacejay

Kommentar

@Spacejay

Na ist der Adler gelandet beginnt der Zirkus wieder aufs neue?

Immer wen ein Spaceshuttle losdüst sind die UFOs zu stelle? das ist immer immer das selbe :P

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              @Spacejay

Na ist der Adler gelandet beginnt der Zirkus wieder aufs neue?

Immer wen ein Spaceshuttle losdüst sind die UFOs zu stelle? das ist immer immer das selbe :P
              Nee, kein Zirkus mehr, darum benutze am besten den linken Browserpfeil, oder binde Dich hier konstruktiv mit ein, aber wenn ich mir Dein Profilfoto so ansehe, dann bin ich mir nicht so sicher ob Du daß kannst.

Und ja ganz genau, fast immer wenn die Amis oder die Russen ins All fliegen, wurden Sie von UFOs begleitet. Ist halt so, da wirst Du nichts dran ändern können.

by(e) Spacejay

Kommentar

@Spacejay

Mein Profilfoto zeigt mich am höhepunkt meiner Macht

Es gibt mittlerweile genügend Weltraumschrott der da trausen herumrast, und er beginnt wie man weis zu glühen wen er in die Erdatmosphäre eintrit. Das weis sogar ich mit meinem Profilfoto. Wen ich eine Auserirdische Rasse were die Spaceshuttles eines Primitiven Planeten überwacht dan müste ich wohl kaum meine UFOs so nahe heranschicken das sie von Jedem Paprazi Fotographiert werden können.

Kommentar

Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                  Und ja ganz genau, fast immer wenn die Amis oder die Russen ins All fliegen, wurden Sie von UFOs begleitet. Ist halt so, da wirst Du nichts dran ändern können.
                  Also wenn ich das lese, kommt mir spätestens der Gedanke, dass da etwas an diesen UFOs verdächtig ist.
                  Die einzige Art von UFOs die wirklich ein "Interesse" daran hätte, uns ständig zu begleiten, wenn irgendeine Nation mal einen erdnahen Raumflug hinlegt, das ist der unidentifizierte Raumschrott, welcher von früheren Raummissionen übrig geböieben ist, was ja auch eine gewisse Art von UFO ist, wenn auch in höchstem Maße irdischen Ursprungs.
                  Ebenfalls denkbar wäre aber noch immer in der Tat Kondenswasser oder ähnliches an der Außenhülle von Shuttles oder ähnlichen Raumtransportern, wenn man bedenkt, wie unterschiedlich die Temperaturen sind.
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                    Also wenn ich das lese, kommt mir spätestens der Gedanke, dass da etwas an diesen UFOs verdächtig ist.
                    Die einzige Art von UFOs die wirklich ein "Interesse" daran hätte, uns ständig zu begleiten, wenn irgendeine Nation mal einen erdnahen Raumflug hinlegt, das ist der unidentifizierte Raumschrott, welcher von früheren Raummissionen übrig geböieben ist, was ja auch eine gewisse Art von UFO ist, wenn auch in höchstem Maße irdischen Ursprungs.
                    Ebenfalls denkbar wäre aber noch immer in der Tat Kondenswasser oder ähnliches an der Außenhülle von Shuttles oder ähnlichen Raumtransportern, wenn man bedenkt, wie unterschiedlich die Temperaturen sind.
                    Wird bei den diesen Sichtungen oftmals schon vorweg von den Astronauten selber vor Ort ausgeschlossen (siehe Funksprüche, siehe Beschreibungen und Zeichnungen der Objekte usw.), liest denn keiner die Links, die ich hier setze, mit den schon verfügbaren Informationen:

Grundinfo - Sollte jeder eigentlich Wissen, bevor uninformierte und unrechechierte Posts entstehen:

Cosmonautensichtung - Ein Fall und Bild von einem Weltraumschrott-Teil, jaja genau:

by(e) Spacejay

Kommentar

Jay, das "Grundwissen" ist leider keines.

Die Fotos sind mal wieder nur aus dem Zusammenhang gerissene Lichtpunkte, die alles sein könnten.

Ich habe mal - in einem anderen Zusammenhang - mit einem VTler diskutiert, der behauptete, die Zahl "666" wäre erstmals von einem irischen Mönch im Jahre Ellfhundernochwas in einer Vision erwähnt worden. Natürlich mit Link und umfangreichem Recherchematerial.
                      War alles für den Müll, denn Bibel kaufen und Offenbarungen des Johannes lesen, dann weiß man ganz genau, wo und wann diese Zahl erstmals erwähnt wird. Für jeden nachprüfbar, sogar ohne Internet.
                      Jedenfalls war mir das eine Lehre: Selbst plumpe und offensichtliche Lügen (und die mit dem irischen Mönch ist ja nunmal eine) können im Internet mit mehreren Websites und offensichtlich hunderten Stunden von Arbeit aufgebauscht werden...

Deswegen müssen an "Internetbeweise" ganz besonders hohe Anforderungen gestellt werden.

Was bedeutet: Alles, was ich selbst problemlos nachmachen könnte, darf als Beweis nicht gelten.
                      Und da ich selbst jederzeit abends durch die Gegend gehen könnte, verschwommene Lichtpunkte fotografieren sie ins Netz stellen und drunterschreiben kann, dass er Kosmonaut Jewgeni Chrunow am 16.1.1969 bei der Mission Sojus 4 unbekannte Flugobjekte gesichtet und fotografiert hat, spätere, schärfere Aufnahmen aber konfiziert wurden, was er jedoch erst auf seinem Sterbebett am 19. Mai 2000 offenbarte, genau deshalb darf dass, was Du als "Grundwissen" bezeichnest, nicht als Beweis gelten.

Ich kann so etwas innerhalb einer halben Stunde reproduzieren (Was ich gerade tat, den Kosmonauten und diese Mission gab es wirklich, kann jeder nachprüfen ).

Und alles, was ich problemlos nachmachen kann, d-a-r-f n-i-c-h-t a-l-s B-e-w-e-i-s g-e-l-t-e-n!!!

Spacejay, dass MUSST Du doch mal irgendwann verstehen!

@ JT-Kirk:
                      Im Vakumm existiert kein flüssiges Wasser - auch kein Kondenswasser.
                      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                        @ JT-Kirk:
                        Im Vakumm existiert kein flüssiges Wasser - auch kein Kondenswasser.
                        Das ist schon klar, aber es wäre doch logisch, dass zwischen inneren und äußeren Scheiben eine Isolation ist, ähnlich den Isoglasfenstern.
                        Bei den extremen Temperaturunterschieden könnte man da schon bei minimaler Feuchtigkeit solche Effekte zwischen diesen Scheiben erwarten.
                        Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 06.03.2007, 14:56.

Kommentar

@LuckyGuy
                          Ich habe ja auch nicht Grundwissen geschrieben, sondern Grundinfo! Ansonsten kann jeder einen oder mehrere der 25 Astronauten und Cosmonauten mit ihren Ufoberichten selber besuchen und interviewen, und es gibt einige Forscher und Autoren, die dies schon gemacht haben. Desweiteren, warum soll jemand eine Geschichte über die Astro- Cosmonauten erfinden. Die Menschen die sich ernsthaft mit der Ufoforschung beschäftigen, und darüber berichten, sind auf der Suche nach der Wahrheit über das Thema, und erfinden nicht irgendetwas. Desweiteren gibt es viele interviews mit Astro- und Cosmonauten sowie Ex-Nasa-Mitarbeitern auf z.B. Youtube, die über Ihre Ufobegegnungen berichten.

Deshalb, alle Ufoberichte von den Regierungmitarbeitern und Raumfahrern als Fake oder Lüge zu bezeichnen, ist schon ziemlich dreist und selbstgefällig, vor allem auch weil Astronauten als glaubwürdig gelten, und Weltraumschrott von anderen Raumschiffen wohl unterscheiden können. Du und viele anderen glauben es halt nicht, und (noch) wenige andere und ich glauben es halt eben schon, weil wir es für glaubwürdig halten.

Ansonsten könnte ich hier jedes Threadthema auf die gleich Art und Weise anzweifeln, wie Du es mit diesem Thema machst. Nur glauben die meisten Leute hier halt den anderen Threadthemen eher.

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                          Das ist schon klar, aber es wäe doch logisch dass zwischen inneren und äußeren Scheiben eine Isolation ist, ähnlich den Isoglasfenstern.
                          Bei den extremen Temperaturunterschieden könnte man da schon bei minimaler Feuchtigkeit solche Effekte zwischen diesen Scheiben erwarten.
                          Nein, das würde der dümmste Shuttleastronaut bemerken, das die Lichtpunkte zwischen den beiden Fenstern Kondenswasser ist. Außerdem habe ich das Gefühl, daß Du die Videos völlig falsch interpretierst. Da fliegen wirklich Objekte am Shuttle vorbei, die sich sichtbar her oder weg bewegen oder die auch in der Nähe der Erde zum glühen anfangen.

Jeder der hier glaubt, die Ufologie wäre ein Spiel so nach dem Motto, suche eine Erklärung die ohne EFOs auskommt koste es was es wolle, und ignoriere die Fakten und Indizien die für EFOs sprechen, der beschäftigt sich mit dem falschen Forschungsgebiet! Die Ufoforschung erfordert viel, ja sogar sehr viel Offenheit, auch außerirdischen Aktivitäten gegenüber. Wer diese nicht hat, der sollte sich dann einfach mit anderen Dingen beschäftigen.

by(e) Spacejay
                          Zuletzt geändert von Spacejay; 06.03.2007, 11:43.

Kommentar

Nein, das würde der dümmste Shuttleastronaut bemerken, das die Lichtpunkte zwischen den beiden Fenstern Kondenswasser ist. Außerdem habe ich das Gefühl, daß Du die Videos völlig falsch interpretierst. Da fliegen wirklich Objekte am Shuttle vorbei, die sich sichtbar her oder weg bewegen oder die auch in der Nähe der Erde zum glühen anfangen.
                            Das ist wohl so, dass es sehr leicht zu bemerken ist, wenn man es mit beiden Augen sieht.
                            Mit einer Kamera, die nur ein 2D-Bild aufnimmt, ist eine solche Beurteilung schon nicht mehr möglich.
                            Deswegen meinte ich auch, dass ein eindeutiger Beweis in Form eines solchen Videos nur dann eindeutig ist, wenn dieser erstens eine wesentlich bessere Qualität vorzuweisen hat und zweitens aus mindestens 2 Blickwinkeln simultan aufgenommen wurde, sodass sich eine 3D-Darstellung ermöglichen lässt.
                            Anderenfalls bleibt nur die Wahrscheinlichkeit der Authentizität die bei deisen Beweisen eher für Kondenswasser zwischen den Scheiben oder bestenfalls Raumschrott bzw. Sternschnuppen spricht.
                            Ich denke nicht einmal, dass die Astronauten diesen Zoom des Kamerabildes gemacht haben sondern vielmehr, dass dieser digital nachträglich im Video durchgeführt wurde.
                            Ich sehe mich nicht gern als Skeptiker, aber ich versuche, so oft und lange ich kann etwas logisch zu betrachtenund hinterfragen, was bedeutet, dass, solange es eine einfachere wissenschaftlich-logisch nachvollziehbare Erklärung gibt, welche durch die gleichen Beweise bestätigt werden kann und wird, meistens diese wahrscheinlichere Erklärung eher zutreffend ist, als eine, die vielleicht irgendwelchen Leuten gefällt, die sich einer logischen Möglichkeit verschließen.
                            Ich habe selbst einige Ansichten, dass es in der Tat Außeriridische gibt, aber wie wahrscheinlich ist es, dass sie ausgerechnet nach unzähligen Lichtjahren, während sie uns besuchen, ausgerechnet auf unserem Planeten, bei einer, nach ihren offensichtlichen Standarts minder entwickelten Zivilisation durch Absturz stranden und so Beweise für ihre Existenz hinterlassen?

Jeder der hier glaubt, die Ufologie wäre ein Spiel so nach dem Motto, suche eine Erklärung die ohne EFOs auskommt koste es was es wolle, und ignoriere die Fakten und Indizien die für EFOs sprechen, der beschäftigt sich mit dem falschen Forschungsgebiet! Die Ufoforschung erfordert viel, ja sogar sehr viel Offenheit, auch außerirdischen Aktivitäten gegenüber. Wer diese nicht hat, der sollte sich dann einfach mit anderen Dingen beschäftigen.
                            Ich selbst habe sogar eigene Erlebnisse, was einige Erscheinungen eines getarnten UFOs entspricht, was schon einen enormen technischen Entwiclungsstand erfordert, da dieses nur in einem Schleierwolkenfeld sichtbar wurde, wie ich es schon beschrieb.
                            Das ist für mich ein Beweis, aber selbst wenn ich es hätte fotografieren können, wäre dieser Beweis dennoch zweifelhaft gewesen, denn ein 3D-Bild wäre daraus nicht zur Überprüfung zu erstellen gewesen, sodass mir allein dieses Erlebnis bleibt - zumindest bis ich ein neues Erlebnis dieser Art habe und vielleicht dann irgendwann einen eindeutig nachvollziehbaren Beweis davon vorweisen kann.

Kommentar

Ich hab hier ein sehr tolles Video was einiges belegt das Spacejay recht hat:
                              http://www.myvideo.de/watch/36235

(wie geht hier die Spoiler funktion?)
                              Nun ja... wer hätte gedacht das das Video Profesionell gefälscht ist? Wir dachten darmals auch, als das in irgend einem anderen Forum gepostet worden ist, es sei echt! bis dann noch mer Videos von so einer Seite auftauchen mit "Übersinnlichen" Dingen, wie plötzlich auftretende Killerbienen und so...!
                              Das is das was Spacejay hier zugrunde legt, er meint das was er siet stimmt, mehr nicht! Nur weil etwas in der Bildzeitung steht muss es noch lange nicht stimmen!
                              Wieso sollten Menschen sowas machen, wird er als nächstes Fragen! Ganz einfach, weil sich damit Geld verdienen lässt! Wen man ein Astronaut war, und dann plötzlich ein bisschen Geld brauch, erzählt man einiges! Selbst wen man ein Jahr auf Area51 gearbeitet hat, was durchaus möglich ist, dann nach Hause kommt und nach Jahren kein Geld mer inne Tasche hat, denkt man doch drüber nach zu erzählen das man mit nem Gläßchen Bier, ne Zigarre und ner Tüte Chips mit 3 verschiedenen Auserirdischen Rassen Poker gespielt hat...! Was meint ihr wieviel Geld man mit sowas verdienen kann...!
                              Natürlich kann man nicht zu allem sagen "das is gelogen und erstunken!", trozdem denke ich, das es in der Zeit von Digitalfotografie und "jeder Mensch hat nen Handy mit Video und Foto funktion" es doch wohl mehr Fotos von Ufos geben würde! Alle Fotos die ich bisher gesehen habe, sind entweder unscharf oder verwackelt... oder einfache leuchtende Punkte die ganz einfach auch nen Hubschrauber oder Flugzeug sein kann!
                              Gebt mir richtige beweise und ich glaube euch sofort das es eine zur Zeit eine Auseridische Rasse gibt, die mit uns Kontakt aufnehmen kann!

Stell doch mal Fotos ein Spacejay, die zu 100% ein Auseridisches Raumschiff darstellt! Etwas wo keiner dran zweifeln kann! Aber sowas gibt es leider nicht...!
                              Comics vom feinsten
                              http://www.1webspace.biz/hec4you
                              Meine Rockband
                              http://www.corrosive-rocket.de.vu/

Kommentar

Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                                Ich hab hier ein sehr tolles Video was einiges belegt das Spacejay recht hat:
                                http://www.myvideo.de/watch/36235

Gebt mir richtige beweise und ich glaube euch sofort das es eine zur Zeit eine Auseridische Rasse gibt, die mit uns Kontakt aufnehmen kann!

Stell doch mal Fotos ein Spacejay, die zu 100% ein Auseridisches Raumschiff darstellt! Etwas wo keiner dran zweifeln kann! Aber sowas gibt es leider nicht...!
                                Das es eine Ausserirdische Rasse gibt ist unbestritten (sogar von einigen Wissenschaftlern). Das sie uns erreichen können ist ein ganz anderes Problem/Thema. Ausserdem denke ich, dass SJ mehr als genug geliefert hat.
                                Es waren sicher auch Fakes dabei, aber die von dir erwähnten verwackelten Fotos führen zu einer ganz neuen Theorie. Vielleicht kann man die UFOs nur in diesem Zustand fotografieren/filmen. Ein UFO auf einem Foto, dass nicht gefälscht oder verwackelt ist würde die Existenz von Ausserirdischen eindeutig beweisen und so weit sind wir noch lange nicht...
                                Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                                Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                                40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

Kommentar

Lädt...
                                X