Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@GGG
    Du langweilst mich mit Deinen kindischen Provokationen, informiere Dich mal ein bischen, bevor Du weiter sinnlos Strom mit Deinem PC verbrauchst.
    Du soltest mal darüber nachdenken ob deine Webseite nicht Speicherplatz verschwendet.! Wen du dich nicht zu deinen angeblichen Alien Begegenungen äusern willst dan denke ich mal es sind reine Hirngespinste! Du machst es dir zu einfach, wen du wirklich Wissenschaftlich arbeiten würdest dan hettest du dich zumindestens bei einem Arzt wegen Augenerkrankungen erkundet was die Alte betrift.

informiere Dich mal
    Du weichst meinen Fragen aus! das ist Information genug das mit den Gschichtln was nicht stimmt die du uns reindrückst.

Kommentar

Zitat von mag5ST
      @ Challanger:
      1. Willst du die UFOs nicht sehen und 2 würdest du dir, wenn du wenn du welche sehen würdest, etwas einreden um das Gesehen zu erklären. Hoffe deine Frage beantwortet zu haben.
      Woher willst du das wissen? Kennst du mich persönlich? weisst du genau was ich schon alles gesehen habe?

Zitat von Spacejay
      Naja, die Frage ob Du skeptisch bist oder nicht, kannst Du Dir und mir wohl am besten beantworten. Oder glaubst Du etwa, daß sich unter den UFOs auch EFOs befinden? Anscheinend glaubts oder weißt Du ja noch nicht einmal an/von UFOs.
      Eine dreiste Unterstellung deinerseits.. ich habe die Möglichkeit von EFO's nie Ausgeschlossen, und wenn du meine Posts vom Anfang dieses Threads mit den letzten vergleichst wirst du diese Einstellung konsistent vorfinden =)

Somit kommt nichts in Deinen Aufmerksamkeitsbereich oder Fokus, welches nicht in Deinem Weltbild irgendwo schon verankert wurde oder ist. Desweiteren sind UFO-Sichtungen in Deutschland seltener als z.B. in Mexico, Peru, Brasillien oder Indien.
      Na klar, die Holzhammermethode mit der Spiritualität.. kennst du mich als Person überhaupt? Nein. Kennst du meinen Werdegang, meine Tätigkeiten? Nein.
      So, mal ne kleine Aufenthaltszusammenfassung:
      Österreich - meiste Zeit
      Schweden - zusammengerechnet 1 Jahr
      Schweiz - 1 Jahr
      Italien - 21 Tage
      Kroatien - 14 Tage
      Griechenland -14 Tage
      Türkei - 7 Tage
      Großbritannien - 7 Tage
      Ungarn - 5 Tage

Vor allem Schweden - die Kontaktler-UFOs sind doch oft in verlassenen Gegenden anzutreffen? Ich bin dort die meiste zeit in einem 400-Seelen-Dorf in Nordschweden (64°49' N, 18°53' E) .. im Umkreis von 30 Kilometern sind vielleicht 1000 Personen anzutreffen. Trotzdem hab ich dort nichts auffälliges gesehen, ausser ein paar mal die Aurora Borealis und zwei, drei Meteore. Ein Bekannter dort, der ähnlich wie du an UFOs glaubt, hat dort auch noch nie etwas gesehen.

Ich *habe* einiges an Lichterscheinungen gesehen. Aber nichts davon hat sich in derart abartigen Bewegungsmustern bewegt wie es UFOs so gerne tun..
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Zitat von mag5ST
        Da ich aber kein Skeptiker bin stellen mich auch Fotos und Zeugenaussagen zufrieden.
        Aha... also denkst du auch nicht drüber nach ob das Foto ein Fake sein könnte, oder die Zeugenaussage vielleicht schwachsinn ist weil jemand mal gerne für 5 Minuten im Mittelpunkt stehen will.

Übrigens...

Wenn die Bundesregierung wirklich solche Leute die zu viel wissen (Mund)tot stellen will, wie kommts das Guru Spacejay hier immernoch unsinn verzapft?
        Vielleicht weil er eben nur Unsinn redet? Alles nicht stimmt was er sagt?
        Warum sollte man auch jemanden Mundtot machen der eh nur blödsinn von sich gibt...

Oder macht die Bundesregierung sowas vielleicht gar nicht, und DaKnower redet unsinn...

Wie dem auch sei, offensichtlich redet einer von Beiden ziemlichen Bockmist...

(naja, aber im Endeffekt werden es eh beide sein )
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Zitat von Spacejay
          Komodo Du bist kein intelligenter Texteschreiber, sondern ein ferngesteuerter Massenmeinungswiedergeber!
          Achja? Beweis es, oder halt den Mund, Troll.

Zitat von Spacejay
          Ihr habt die Dogmen, ich beziehe jede Möglichkeit mit ein, spirituelle genauso wie wissenschaftliche! Ihr Anhänger der Sekte des Scientoismus!
          Alles andere ist ja auch bekloppt.

Zitat von mag5ST
          Ich sage nicht das es keine Beweise gibt, sondern das Beweise die die Öffentkichkeit zufrieden stellen würden - wie Körper von Ausserirdischen, Akten über Ausserirdische, Wrackteile von UFOs u.s.w von der Regierung geheimgehalten werden und nicht an die Öffentlichkeit gelangen. -> Folglich könnten sehr wenige Menschen solche Beweise liefern!
          Hanebücherne Ausrede. Wenn es so ist, beweis doch bitte mal diese Verwörung...

Oder lass es einfach, das klappt eh nicht.

Kommentar

Wenn die Bundesregierung wirklich solche Leute die zu viel wissen (Mund)tot stellen will, wie kommts das Guru Spacejay hier immernoch unsinn verzapft?
            Ist doch ganz einfach Sacejay verbreitet falschinformationen das kan der Regierung nur recht sein.

Kommentar

Zitat von GGG
              Du soltest mal darüber nachdenken ob deine Webseite nicht Speicherplatz verschwendet.! Wen du dich nicht zu deinen angeblichen Alien Begegenungen äusern willst dan denke ich mal es sind reine Hirngespinste! Du machst es dir zu einfach, wen du wirklich Wissenschaftlich arbeiten würdest dan hettest du dich zumindestens bei einem Arzt wegen Augenerkrankungen erkundet was die Alte betrift.
              Ich beschreibe auf meiner Webpage nur meine persönlichen Erlebnisse, und halte die Möglichkeit für plausibel, daß vereinzelt auch Aliens hier schon unter uns sind. Meine Äußerungen sind auf meiner Webpage, die seit 2001 im Netz steht, und die demnächst auch mal einer Überarbeitung bekommt, zum besseren Verständniss meiner Schlußfolgerungen. Wenn Du meinst es sind reine Hirngespinste, dann bezichtigst Du mich also des Lügens bzw. der Täuschung!

Zitat von GGG
              Du weichst meinen Fragen aus! das ist Information genug das mit den Gschichtln was nicht stimmt die du uns reindrückst.
              So ein Schwachsinn Dein Text. Du regst mich wirklich nur noch auf, mit Deinem hohlen gelaber, und um mich nicht mehr aufzuregen, werden ich nur noch sinnvolle Posts von Dir oder anderen beantworten.

Das Du mit vielen Geschichten nichts anfangen kannst liegt in erster Linie an Deinen fehlenden Hintergrundsinformationen.

Von den Skeptis werden nur die möglichen Fehler in der Ufologie gesucht, die interessanten Fälle aber als unglaubwürdig, unseriös, oder kein Beweis abgetan. Was soll das denn für eine Art und Weise sein, mit solch einem Thema umzugehen?

by(e) Spacejay
              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
              http://www.ufoseek.com
              http://www.ufoevidence.org
              http://www.disclosureproject.com

Kommentar

@GGG: Spacejay verbreitet hier seine über Jahre gesammelten Infos -
                und keine Falschinformationen. Ausserdem würde die Regierung in diesem
                Fall nicht eingreifen - es gibt einfach zu viele die Spacejays Platzt einnehmen
                würden ... denn viele von uns sind noch immer auf der Suche nach der Wahrheit

@ Challanger: Ich kenne dich zwar nicht persöhnlich- war nur eine Vermutung aufgrund
                deiner Posts, aber Menschen machen fehler. Ich denke eben nur das wenn du ein
                UFO sehen würdest, es nich glauben könntest und möglicherweise eine wissenschaftliche
                Erklärung suchst ...
                Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

Kommentar

Ich beschreibe auf meiner Webpage nur meine persönlichen Erlebnisse, und halte die Möglichkeit für plausibel, daß vereinzelt auch Aliens hier schon unter uns sind. Meine Äußerungen sind auf meiner Webpage, die seit 2001 im Netz steht, und die demnächst auch mal einer Überarbeitung bekommt, zum besseren Verständniss meiner Schlußfolgerungen. Wenn Du meinst es sind reine Hirngespinste, dann bezichtigst Du mich also des Lügens bzw. der Täuschung!
                  Lügen und Hirngespinste sind 2 verschiedene paar Schuhe!

a) Ein Lügner weis das er nicht die Wahrheit sagt.

B) Ein Träumer hat Hirngespinste und glaubt an desen Wahrheitsgehalt.

Meiner Meinung nach bist du kein Lügner, den du glaubst ja was du sagst sondern ein Träumer der schon fölig aus der Realität abgehoben ist.

Das Du mit vielen Geschichten nichts anfangen kannst liegt in erster Linie an Deinen fehlenden Hintergrundsinformationen
                  Wer sagt das ich nichts mit den Geschichten anfangen kan? und wer sagt das ich gar keine Hintergrundinformationen habe? das sagst du weil du einen Skeptiker loswerden willst. O mein Gott jetzt hab ich mich doch als Skeptiker bezeichnet

Von den Skeptis werden nur die möglichen Fehler in der Ufologie gesucht, die interessanten Fälle aber als unglaubwürdig, unseriös, oder kein Beweis abgetan. Was soll das denn für eine Art und Weise sein, mit solch einem Thema umzugehen?
                  Schon mal was von der Lernmethode Trial and Error gehört? UfOlogie ist Error and Error!

So ein Schwachsinn Dein Text. Du regst mich wirklich nur noch auf, mit Deinem hohlen gelaber
                  Hey so bin ich eben gewöhn dich tran Kleiner

Kommentar

Ich komme nicht mal mit dem schreiben nach ...

So

@ Komodo: Eine Verschwörung hat es nun mal an sich das sie sich
                    sehr schwer beweisen läßt, vor allem wenn sie weltweit und in den
                    höchsten Kreisen stattfindet. Wenn du Zeugenaussagen willst -
                    Spacejay hat welche geliefert.

@ FirstBorg:
                    Für mich sehen die Fotos glaubwürdig aus - doch es gibt, wie Spacejay erwähnte
                    auch Fälschungen, man muss das eine vom anderen unterscheiden ... genauso
                    wie die Zeugenaussagen. Es gibt Menschen die wollen Aufmerksmkeit un dann solche
                    die, die Wahrheit sagen. Diese Sachen zu trennen ist eine Frage der Erfahrung.

@ GGG:
                    Dir ist einfach noch nicht in den Sinn gekommen das auf anderen Planeten Lebewesen
                    entstanden sind, und schneller die Raumfahrt endteckt haben als wir. Es existiert
                    Leben in den unendlichen Weiten des Alls, friedliches und kriegersiches, höher
                    entwickeltes und mit gleicher Entwicklungsstufe - das ist kein Traum, sondern
                    Realität. Ich glaube du bist einfach ein Mensch der alles tun würde um die Beweise,
                    Aussagen und Theorien zu unterdrücken um dein Weltbild nicht zu gefährden.
                    Korregiere mich wenn ich im Irrtum sein sollte

Kommentar

Zitat von mag5ST
                      @GGG: Spacejay verbreitet hier seine über Jahre gesammelten Infos -
                      und keine Falschinformationen. Ausserdem würde die Regierung in diesem
                      Fall nicht eingreifen - es gibt einfach zu viele die Spacejays Platzt einnehmen
                      würden ... denn viele von uns sind noch immer auf der Suche nach der Wahrheit
                      So ist es, ich gebe auch viele Fälle, Fakten, Indizien und (gerichtliche) Beweise wieder, die schon gründlich erforscht wurden, und nicht einfach irgend etwas was ich mir gerade über UFOs so ausdenke.

Viele von uns sind auf der Suche nach der Wahrheit, aber anscheinend keiner von den Skeptikern hier. Die sitzen nämlich nur mit der Fernbedienung in der Hand vor der Glotze, und warten auf die große Glocke des Beweises, welchen sie dann erst GLAUBEN können, statt selber rechechieren und forschen zu gehen.

Der beste Beweis dafür ist, das hier noch kein einziger Skepti einen UFO-Fall rausgekrammt hat, der interessant diskutiert wurde. Es werden nur die Fakes und die rational (angeblich) Aufgeklärten Fälle präsentiert. Und wenn ich hier nicht schreibe in diesem Thread, dann passiert in diesem Thread gar nichts mehr. Und wenn ich schreibe, dann werde ich nur nach dem Beweis gefragt, oder ich werde lächerlich gemacht, oder es werden die Fakes oder die gemachten Fehler der Ufologie angeführt. Ein erbärmliches Trauerspiel ist das.

by(e) Spacejay
                      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                      http://www.ufoseek.com
                      http://www.ufoevidence.org
                      http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Wo keine Fehler sind, da ist (eine mögliche) Wahrheit. Deswegen sucht man nach Fehler in einer Theorie.
                        Findet man keine, dann ist die Theorie ein sehr guter Kandidat für die Wahrheit.
                        So arbeitet die Wissenschaft.

Wenn man aber meint, man muss, ja darf die Fehler gar nicht erst suchen, so will sich nur etwas falsches Bewahren weil man ganz genau weiss, das Fehler gefunden werden.

@Spacejay

Wie sieht denn für dich rational diskutieren aus?
                        "ey, der Ufofall ist ja mal toll.... hab mir sagen lassen die Piloten des Ufos kommen von da und da"
                        "echt? cool, ich hab gehört da gibts grad krieg"...
                        so etwa?

Denn erstmal zu ermitteln obs wahr sein kann oder nicht, ist ist eine rationale Diskussion, ob du es wahr haben willst oder nicht.

Kommentar

Zitat von mag5ST
                          @ Challanger: Ich kenne dich zwar nicht persöhnlich- war nur eine Vermutung aufgrund
                          deiner Posts, aber Menschen machen fehler. Ich denke eben nur das wenn du ein
                          UFO sehen würdest, es nich glauben könntest und möglicherweise eine wissenschaftliche
                          Erklärung suchst ...
                          'glauben'? Wenn ich eine mir unbekannte Lichterscheinung am Himmel sehe isses zuerstmal sicher ein UFO. Ich weiss es ja nicht was es ist. Da aber bis jetzt alle sehr schnell einer ballistischen Kurve gefolgt sind (Meteore), wolkenartig mit wechselnden Farben aber ziemlich stationär (Aurora Borealis), oder sternförmig mit einer graduell steigenden und dann sinkenden Leuchtkraft, gekoppelt mit linearer Bewegung (Satellit, Iridium-Satellit, ISS, Shuttle) waren bin ich mir relativ sicher das die von mir beobachteten UFOs allesamt einen natürlichen oder menschlichen Ursprung hatten.

Durch mein Teleskop habe ich auch noch nichts unerklärliches entdecken können - bis jetzt hat keine Leuchterscheinung mitten im Flug den Kurs gewechselt, plötzlich an einer Stelle geschwebt, mit mehreren Zehntausend Stundenkilometern in die höhe geschossen oder sonstwie beeindruckende Flugmanöver durchgeführt - abgesehen von einer MiG-29 Fulcrum die ich mal bei einer Airshow beobachten durfte..
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Zitat von Challenger
                            (Satellit, Iridium-Satellit, ISS, Shuttle)
                            uhhhh, die Iridiums sind super!
                            vorallem wenn man mal Glück hat und die volle Leuchtkraft sieht... das sieht echt toll aus!

Kommentar

Und wenn ich hier nicht schreibe in diesem Thread, dann passiert in diesem Thread gar nichts mehr.
                              Und das ist auch gut so, den schlieslich wurde hier schon einiges wiederholt immer und immer wieder, und das wird so weitergehen bis es den Skeptischen Forenmitgliedern zu blöd wird und keine Skepischen Posts mehr kommen. Ich glaube ja es ist so deine Taktik

Die sitzen nämlich nur mit der Fernbedienung in der Hand vor der Glotze, und warten auf die große Glocke des Beweises, welchen sie dann erst GLAUBEN können, statt selber rechechieren und forschen zu gehen.
                              Du hast vollkommen recht... mom... wo ist mein Bier und meine Fernbedienung? Warum sollen Durchschnittsbürger zu UFO Forschern werden wen es sogar Wissenschaftler gibt die sich damit beschäftigen und alles als Humbug aufdecken?

Der beste Beweis dafür ist, das hier noch kein einziger Skepti einen UFO-Fall rausgekrammt hat, der interessant diskutiert wurde.
                              Hallo! Hallo! Nicht wir müßen Beweisen das es Fakes sind DU must beweisen das es Real ist, bisher ist dir das nicht ansatzweise gelungen.

Und wenn ich schreibe, dann werde ich nur nach dem Beweis gefragt, oder ich werde lächerlich gemacht, oder es werden die Fakes oder die gemachten Fehler der Ufologie angeführt. Ein erbärmliches Trauerspiel ist das.
                              Das selbe in Blau

Kommentar

@ FirstBorg: Unsere Wissenschaft ist noch nicht weit genug um diese
                                Dinge aufzuklären - in 500 Jahren wahrscheinlich. Hättest du jemandem
                                aus dem Mittelalter ein Auto oder ein Flugzeug gezeigt hätten die Menschen
                                damals entweder an ein Werk des Teufels oder an Ausserirdisch geglaubt.
                                Ich sage es noch einmal: Eine Frage der Zeit und eine Frage des Glaubens.

@ Challanger: Wenn ich jetzt mit einem Wrackteil eines UFOs zu dir kommen
                                würde, dann würdest du wahrscheinlich sagen, dass es ein von mir bearbeitetes Metall ist ... wenn ich zu jemandem gehen würde der daran
                                glauben will würde er meinen das es ein echtes Wrackteil ist. Würde ich zu
                                jemandem gehen der in der Mitte steht und weder daran glaubt noch skeptisch ist würde er es untersuchen lassen etc. - verstehst du jetzt
                                was ich meine ... ???

Kommentar

Lädt...
                                X