Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist für mich eigentlich sehr gut nachvollziehbar, aber glaubst Du wirklich ich wäre ernsthaft in Gefahr, aufgrund meiner Aufklärungsarbeit?
    Spätestens dann, wenn du Informationen verbreitest, die akut relevant sind. Ich will hier nicht unbedingt mit Schlagwörtern um mich werfen, die die Suchprogramme auf mich aufmerksam machen würden, da meine Sicherungsmaßnahmen eh nur noch für kurze Zeit halten werden, aber soviel: Einer meiner kollegen konnte sein maul nicht halten, der wurde dann von einem internationalen Konzern abgeworben (seine frau hatte ihn gezwungen das angebot anzunehmen) kurze zeit später erlitt er einen "nervenzusammenbruch" und darf (so sein arzt) bis heute weder einen computer anfassen, noch sich mit leuten unterhalten, die ihr leben mit einem solchen verbringen.

Selbst wenn mir etwas zustossen sollte, ich werde halt dann quasi zum Märtyrer, und schau mir das Ganze dann weiter gemütlich vom Jenseits aus an!
    Ich glaube nicht, dass sie dich töten würden, wenn sies vermeiden können, dazu sidn viel zu viele naivlinge involviert, die dann plötzlich angst vor der eigenen courage kriegen könnten.

ich kann dir nur raten, deine forschungen unauffällig weiterzubetreiben, bis du etwas wirklich wichtiges findest. wenn möglich, such kontakt zu anderen von uns. wir sind viele.

Kommentar

Zitat von DaKnower
      Ich glaube nicht, dass sie dich töten würden, wenn sies vermeiden können, dazu sidn viel zu viele naivlinge involviert, die dann plötzlich angst vor der eigenen courage kriegen könnten.

ich kann dir nur raten, deine forschungen unauffällig weiterzubetreiben, bis du etwas wirklich wichtiges findest. wenn möglich, such kontakt zu anderen von uns. wir sind viele.
      Vielen Dank für Deinen Rat! Ich habe schon von einigen Methoden gehört wie man jemanden Mundtot machen kann, ich kenne da persönlich selber einen Fall. Ich habe schon vieles wirklich wichtiges gefunden, z.B. alleine nur die Tragweite des Disclosure Projects ist beträchtlich. Weißt Du sonst noch etwas über diejenigen, die schon hier sind oder deren Technologie?

by(e) Spacejay
      Zuletzt geändert von Spacejay; 26.07.2006, 23:58.
      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
      http://www.ufoseek.com
      http://www.ufoevidence.org
      http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Weißt Du sonst noch etwas über diejenigen, die schon hier sind oder deren Technologie?
        Ich nehme an, du weisst, was ein Quantencomputer ist? Er ist die einzige Möglichkeit, einen mehrdimensionalen Kurs in vertretbarer Zeit zu berechnen.

bye

Kommentar

Zitat von DaKnower
          Ich nehme an, du weisst, was ein Quantencomputer ist? Er ist die einzige Möglichkeit, einen mehrdimensionalen Kurs in vertretbarer Zeit zu berechnen.

bye
          Ja, ich weiß was ein Quantencomputer ist, und mir ist auch klar das man wahrscheinlich einen solchen braucht, um einen mehrdimensionalen Kurs zu berechnen. Interessanterweise scheinst Du wirklich etwas über die Art der Entfernungsüberbrückung von Alien-UFOs zu wissen.

by(e) Spacejay

Kommentar

DaKnower, du solltest Spacejays Paranoia nicht noch zusätzlich füttern. Das macht man nicht...
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

@ Byanus: Ich denke DaKnower wollte Spacejays Paranoia nicht verstärken
              sondern über die harte Reallität informieren. Das ist eben ein sehr gefärliches
              Thema, und es wäre doch sehr schade wenn die lange Arbeit zunichte werden würde ...
              Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
              Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
              40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

Kommentar

Zitat von Bynaus
                DaKnower, du solltest Spacejays Paranoia nicht noch zusätzlich füttern. Das macht man nicht.
                Ich habe keine Paranoia, außerdem ist das eine Beleidigung von Dir, zu behaupten ich hätte eine.

Außerdem ist DaKnower´s Tip wirklich sinnvoll, ich kenne selber einige Fälle persönlich, auf welcher Art und Weise man versucht hat, Leute mundtot zu machen, die über brisante Themen reden, die Secret sind. Und wer selber noch nicht checkt, daß die realen UFO-Thematiken Full-Secret sind, der sollte sich mal etwas besser Informieren, welche Berichte und offentliche Dokumente es auch seit den 40er Jahren schon gibt, die teils seitenweise eingeschwärzt wurden, bevor diese die Öffentlichkeit sichten durfte. Das eine Sichtung dieser Dokumente überhaupt möglich wurde, ist auch dem Freedom of Information Act (FOIA) zu verdanken.

Die MJ12-Dokumente gelten z.B. als echt, und die Echtheit wurde auch von involvierten Regierungsmitarbeitern, die Ihren Arbeit an den jeweiligen Regierungsstellen auch nachweisen können, schon mehrfach bestätigt.

Zitat aus dem MJ12-Bericht:

"Die Untersuchungsgruppe kam zu dem vorläufigen Schluß (30 Nov. 1947), daß zwar die äußere Erscheinung dieser Wesen menschenähnlich sei, daß sich jedoch die biologischen und evolutionären Prozesse, die für ihre Entwicklung verantwortlich sind, erheblich von jenen unterschieden, die beim Homo sapiens beobachtet oder angenommen werden. Dr. Bronks Team schlug vor, für diese Wesen den Begriff "Extraterristische Biologische Entitäten" oder "EBE" als Standardbezeichnung einzuführen, bis eine Festlegung auf eine definitive Bezeichung möglich ist.

Da praktisch gesichert ist, daß diese Flugobjekte nicht aus einem Land der Erde stammen, haben sich umfassende Überlegungen auf die Frage gerichtet, woher sie kommen und wie sie hierher kommen. Der Mars war und ist eine Möglichkeit, obwohl manche Wissenschaftler, vor allem Dr. Menzel, es für wahrscheinlicher halten, daß wir es mit Wesen aus einem völlig anderen Sonnensystem zu tun haben."

MJ12 (deutsche Übersetzung einiger Dokumente):

MJ12-Documents: http://www.majesticdocuments.com/index.php

by(e) Spacejay

Kommentar

odd. die quellen die ich kenne sprechen ziemlich durchgängig davon dass die MJ-12-Dokumente Hoaxes sind..
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Zitat von Challenger
                    odd. die quellen die ich kenne sprechen ziemlich durchgängig davon dass die MJ-12-Dokumente Hoaxes sind..
                    Klar, daß Du nur die Skepti-Quellen in Betracht ziehst, die Deine Ansicht unterstützen, es gäbe keine Indizien für Aliens, die schon hier eingeflogen sind. Wie auch immer, es gibt tausende andere Dokumente, die ähnliches Beschreiben. Klar ist auch, daß eine Geheimhaltung nur weiter aufrecht erhalten werden kann, wenn man brisante Dokumente oder UFO-Vorfälle zu Fälschungen oder Täuschungen erklärt, und damit daß Interesse der regierungsgläubigen Öffentlichkeit in Grenzen zu halten. Damit fungieren dann die meisten Menschen quasi als unbewußter Aufrechterhalter der Geheimhaltung, indem die "rationalste" Erklärung nachgelabert wird.

Wie auch immer, die MJ12-Dokumente passen zu den:

-Aussagen der millitärischen Zeugen an der Absturzstelle von Roswell und auf Millitärbasen
                    -Aussagen der Regierungsmitarbeiter die auch im "Disclosure Project" ausgesagt haben, und heute noch dazu befragt werden können
                    -Zeugenberichten von Entführungsopfern, die die Aliens gesehen haben
                    -Vertuschungsaktionen der amerikanischen Regierung bezüglich Roswell, erst Wetterballon-Lüge, dann Project-Mogul-Lüge mit Crashtest-Dummies, die alle Roswell-Zeugen angeblich nicht von echten humanoiden Lebewesen unterscheiden können sollen
                    -Das komplette verschwinden der Akten aus dieser Zeit, und über den Roswell-Fall, welche ein Senator neulich angefordert hatte, die Archive der Air Force sind verschwunden.
                    --> Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2340198,00.html

Zitat:

Außerirdische Leichen
                    Glenn Davies, ein Bewohner von Roswell, beobachtet, dass scheinbar Überreste der fliegenden Untertasse heimlich in einen Hangar gebracht werden, zusammen mit vier kleinen Kisten. Seine Freundin arbeitet als Krankenschwester im Militärstützpunkt. Sie fertigt für ihn Zeichnungen der seltsamen Leiche an, nachdem sie an der Autopsie teilnehmen musste. Glenn Davies rekonstruiert die Bilder für die Presse, die tags darauf verkündet, das Militär habe außer dem UFO auch vier Leichen von Außerirdischen geborgen.

Chef des militärischen Geheimdienstes ist zu der Zeit General Twining. In einer öffentlichen Erklärung aus dem Jahr 1947 bestätigt er: "Fliegende Untertassen sind keine militärischen Versuche. Zeugen haben etwas gesehen, wir wissen aber nicht, was das ist." Immerhin erzählt Twining nichts von einem Wetterballon. Auch sein Memorandum an das Pentagon kommt dank des Freedom of Information Act ans Licht der Öffentlichkeit: "Das Phänomen ist wirklich, es handelt sich dabei nicht um Halluzination oder Einbildung."

Neue Versionen
                    Die Erklärungen der Air Force zu den Ereignissen in Roswell werden immer umfangreicher. In einem telefonbuchdicken Bericht wird aus dem abgestürzten Objekt in Roswell ein Spionageballon, die Außerirdischen werden zu Dummies - menschenähnlichen Gliederpuppen. Dass aber auch diese Version ebenso wenig stichhaltig sei, wie die vom Wetterballon, behauptet Wayne Mattson, ehemaliger Flieger und dann Flugzeugingenieur bei der amerikanischen Luftwaffe:

"Ich habe gehört, dass das UFO wie ein Bumerang ausgesehen haben soll. Es ist viel erzählt worden: dass es ein Wetterballon war und dann ein Spionageballon. Sie haben sogar untersucht, ob eine V2 mit Affen an Bord so weit fliegen könnte. Dann hieß es plötzlich, die Außerirdischen, die in Roswell gesehen wurden, wären in Wirklichkeit Dummies gewesen. Das kann aber nicht sein. Dummies wurden bei der Air Force erst ab dem 1. Mai 1953 eingesetzt. Der Roswell-Zwischenfall aber ereignete sich bereits 1947."

Todesdrohungen
                    Auch der UFO-Historiker Dennis Balthaser hat persönliche Erfahrungen gemacht mit der staatlichen Verschleierungspolitik: "1997 wollte ich mich mit einem Herrn in Oklahoma treffen, der 1947 in Roswell als Militärpolizist stationiert gewesen war. Er wollte mir ein mysteriöses Stück Metall zeigen. Als ich nach Oklahoma kam, wurde ich von zwei Spezialagenten der US-Air Force daran gehindert, ihn zu treffen." Er ist der Ansicht, dass auch heute noch die Wahrheit unterdrückt wird, trotz der vielen Zeugen, die das abgestürzte UFO gesehen haben. "Vielen von ihnen wurde mit dem Tod gedroht, falls sie nicht schweigen. Sicher nicht wegen eines Wetterballons oder vier Unfalltest-Dummys."
                    Im Fall des Roswell-Unfalls hilft den UFOlogen auch nicht das Informationsfreiheits-Gesetz. Sie beklagen, das Gesetz habe Lücken und sie fühlen sich hingehalten, belogen oder schlicht ignoriert. Zum Beweis ihrer Thesen reichen eben die Zeugenaussagen allein nicht aus, sie benötigen Dokumente - und an diese kommen sie nicht heran.

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,...340189,00.html

by(e) Spacejay

Kommentar

Du hast mir immer noch nicht nachgewiesen, dass ich skeptisch eingestellt bin. =) Abgesehen davon ignorierst du meine Frage aufs neue: Warum habe ich bis jetzt nichts gesehen?
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Zitat von Challenger
                        Du hast mir immer noch nicht nachgewiesen, dass ich skeptisch eingestellt bin. =) Abgesehen davon ignorierst du meine Frage aufs neue: Warum habe ich bis jetzt nichts gesehen?
                        Naja, die Frage ob Du skeptisch bist oder nicht, kannst Du Dir und mir wohl am besten beantworten. Oder glaubst Du etwa, daß sich unter den UFOs auch EFOs befinden? Anscheinend glaubts oder weißt Du ja noch nicht einmal an/von UFOs. Warum Du noch nichts gesehen hast, keine Ahnung. Es gibt aber dazu aber eine Erklärung aus der Spiritualität. Somit kommt nichts in Deinen Aufmerksamkeitsbereich oder Fokus, welches nicht in Deinem Weltbild irgendwo schon verankert wurde oder ist. Desweiteren sind UFO-Sichtungen in Deutschland seltener als z.B. in Mexico, Peru, Brasillien oder Indien.

Ich und viele andere Menschen, die ich persönlich gesprochen habe, haben schon einiges erstaunliches am Himmel gesehen, was eindeutig ein UFO war, und wo "rationale" Erklärungen (irdisches Flugzeug, Stern, usw.) sich als unbefriedigend herausstellten.

by(e) Spacejay

Kommentar

@mag5ST:

Ich glaube auch nicht das wir alleine sind, denn die Ausserirdischen sind schon lange auf unseren Planeten bekommen. Durch ihre sehr hoch entwickelte Technick, die auf ihre höhere Intelligenz zurückzuführen ist, werden wir nie Beweise finden, und die existieren - sind von der Regierung doch schon beseitigt worden.
                          Wenn du schon so weit bist, zu sagen, dass es keine Beweise für UFOs gibt, ja geben kann, weil sie vernichtet oder verhindert werden - wie kannst du diesen Zustand von jenem unterscheiden, in dem es gar keine Beweise gibt, weil das ganze Gedankengebäude von Ausserirdischen und Raumschiffen und Entführungen ganz einfach falsch ist?

Du stimmst mir doch zu, dass, wenn es keine handfesten Beweise gibt, die Möglichkeit besteht, dass sowohl das eine, als auch das andere Szenario zutreffend sein könnten? Demnach ist die Entscheidung, welches der beiden zutrifft, eine rein persönliche, subjektive. Ich halte das zweite Szenario (keine Ausserirdischen auf der Erde), aus vielfältigen Gründen, für deutlich wahrscheinlicher, auch wenn ich das andere dabei nicht vollständig ausschliessen will. Das erste Szenario (Ausserirdische auf der Erde) ist so phantastisch und hätte so weitreichende Konsequenzen, dass ich nicht bereit bin, einfach "daran zu glauben" - ich möchte gerne handfeste Beweise dafür sehen. Trotz immer wieder erfolgter Aufforderung konnten selbst die grössten selbsternannten "Experten" in diesem Thread diese nicht liefern. Und so warte ich, mit prinzipiell offenem Geist, aber nicht bereit, mir irgendwas aufschwatzen zu lassen, immer noch darauf.

Was DaKnower's Absichten angeht, da habe ich so meine eigene Theorie, mal sehen, wie sich das entwickelt.

EDIT: @Spacejay:

Somit kommt nichts in Deinen Aufmerksamkeitsbereich oder Fokus, welches nicht in Deinem Weltbild irgendwo schon verankert wurde oder ist.
                          Vermutlich verfügen alle UFOs über ein "Problem-anderer-Leute"-Feld...
                          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Alienbegegnungen????

@Spacejay !!

Was ist jetzt eigentlich mit deinen Begegnungen mit dem Nordik Typ und der Seltsamen Alten mit den Echsenaugen? Kanst du mir Antworten auf meine Fragen geben? oder Ignorierst du mich den bösen Skeptiker gib mir bescheid wen JA !

Kommentar

Zitat von Bynaus
                              @mag5ST:

Wenn du schon so weit bist, zu sagen, dass es keine Beweise für UFOs gibt, ja geben kann, weil sie vernichtet oder verhindert werden - wie kannst du diesen Zustand von jenem unterscheiden, in dem es gar keine Beweise gibt, weil das ganze Gedankengebäude von Ausserirdischen und Raumschiffen und Entführungen ganz einfach falsch ist?

Du stimmst mir doch zu, dass, wenn es keine handfesten Beweise gibt, die Möglichkeit besteht, dass sowohl das eine, als auch das andere Szenario zutreffend sein könnten? Demnach ist die Entscheidung, welches der beiden zutrifft, eine rein persönliche, subjektive. Ich halte das zweite Szenario (keine Ausserirdischen auf der Erde), aus vielfältigen Gründen, für deutlich wahrscheinlicher, auch wenn ich das andere dabei nicht vollständig ausschliessen will. Das erste Szenario (Ausserirdische auf der Erde) ist so phantastisch und hätte so weitreichende Konsequenzen, dass ich nicht bereit bin, einfach "daran zu glauben" - ich möchte gerne handfeste Beweise dafür sehen. Trotz immer wieder erfolgter Aufforderung konnten selbst die grössten selbsternannten "Experten" in diesem Thread diese nicht liefern. Und so warte ich, mit prinzipiell offenem Geist, aber nicht bereit, mir irgendwas aufschwatzen zu lassen, immer noch darauf.

Was DaKnower's Absichten angeht, da habe ich so meine eigene Theorie, mal sehen, wie sich das entwickelt.
                              Ich sage nicht das es keine Beweise gibt, sondern das Beweise die die Öffentkichkeit zufrieden stellen würden - wie Körper von Ausserirdischen, Akten über Ausserirdische, Wrackteile von UFOs u.s.w von der Regierung geheimgehalten werden und nicht an die Öffentlichkeit gelangen. -> Folglich könnten sehr wenige Menschen solche Beweise liefern!

Da ich aber kein Skeptiker bin stellen mich auch Fotos und Zeugenaussagen zufrieden. Es gibt aber genug Beweise die plausibel sind undausserdem ist es sehr unrealistisch das wir die einzige Rasse sind. In unserem Sonnensystem villeicht, aber es gibt viele Sonnensysteme da draussen ...

Die Menschen die zu nahe an der Wahrheit daran waren wurden zum schweigen gebracht, Beweise vernichtet und deswegen gibt es immer weniger Menschen wie Spacejay die nach der Wahrheit suchen,
                              und das was sie finden wird solche Skeptiker wie dich nie zufriedenstellen, weil du nicht an Ausserirdische glauben willst ...

@ Challanger:
                              1. Willst du die UFOs nicht sehen und 2 würdest du dir, wenn du wenn du welche sehen würdest, etwas einreden um das Gesehen zu erklären. Hoffe deine Frage beantwortet zu haben.
                              Zuletzt geändert von mag5ST; 27.07.2006, 14:20.
                              Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                              Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                              40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

Kommentar

Zitat von Bynaus
                                Keiner von uns hat das geforderte Wrackteil oder den geforderten Alien zuhause zur Beweis-Besichtigung. Kapiers halt endlich einmal, es gibt die Beweismittel, die an sich schon ein (gerichtlicher) Beweis sind, und die letzendlich zum wissenschaftlich geforderten Beweis führen werden.

- Zeugenaussagen sind auch gerichtlich als Beweise anerkannt,
                                - Daneben gibt es gründlich untersuchte und glaubhafte Fotos,
                                - Super8-Filme,
                                - Videos,
                                - Radaraufzeichnungen,
                                - analysierte Landespuren,
                                - wissenschaftlich erforschte Entführungen,
                                - von Menschen nicht replizierbare Kornkreise,
                                - Regierungsmitarbeiter-Aussagen,
                                - Millitärpiloten und Airline-Pilotenzeugen
                                - U-Boot-Besatzungs-Zeugen von USOs
                                - Astronauten und Cosmonauten Zeugen über ETs
                                - Sichtungen von gelandeten EFOs und Humanoiden
                                - antike Geschichten uralter Völker von Aliens anderer Welten
                                - antike Bilddarstellungen von UFOs auf Pergament, in Höhlen oder Kirchen
                                - und, und, und...

Also wer das alles nicht ernstnehmen kann, der kann nicht ernstgenommen werden. Derjenige hat seine Ernsthaftigkeit verspielt.

Zitat von Bynaus
                                Trotz immer wieder erfolgter Aufforderung konnten selbst die grössten selbsternannten "Experten" in diesem Thread diese nicht liefern. Und so warte ich, mit prinzipiell offenem Geist, aber nicht bereit, mir irgendwas aufschwatzen zu lassen, immer noch darauf.
                                Da kannst Du noch lange darauf warten, obwohl Du schon längst im Wald stehst, und keine Bäume sehen kannst!

Zitat von Bynaus
                                Da wäre ich mal gespannt, welche Theorie Du dazu hast?

Ansonsten tust Du und Andere mir wirklich leid, von einem Beweis abhängig zu sein, um sein Weltbild upgraden zu können. Vor allem in einer Welt, in der noch viele Menschen mit Abitur glauben, Sterne wären von der Sonne beleuchtete Gesteinsbrocken in unserem Sonnensystem. Soviel zur Schulbildung.

Ein Beweis kann nicht für jeden Menschen geliefert werden.

Definier diesen Beweis den Du willst, wie soll dieser aussehen. Es gibt diesen Beweis nicht, für gar kein Thema. Außer für Dinge, die jeder zuhause replizieren kann. Dem entzieht sich aber das UFO-Thema, und zurück bleiben sehr glaubwürdige Zeugen.

@GGG
                                Du langweilst mich mit Deinen kindischen Provokationen, informiere Dich mal ein bischen, bevor Du weiter sinnlos Strom mit Deinem PC verbrauchst.

by(e) Spacejay

Kommentar

Lädt...
                                X