Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke darum ging es Spacejay die ganze zeit uns zum suchen bewegen...

    die Frage ist nur was es zu finden gibt!!
    Und wie wir "Nicht experten" zwischen "Fakes" und "Echte fotos" Unterscheiden sollen ausserdem geht Spacejay wie selbstverständlich davon aus das wir uns Vorher nicht Informiert hatten und deshalb auf das Internet Angewiesen wären.
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      Zitat von Spacejay
      Es ergibt sich die Frage, warum die Hauptmedien das Roswell-Ereignis, obwohl so gut dokumentiert, nicht weiter verfolgt haben. Zwei Faktoren sind zu erwähnen. Der erste ist die negative geistige Einstellung zu dem Thema. Es gibt eine Tendenz in der menschlichen Natur alles abzulehnen, was unsere vorgefassten Meinungen über die Realität in unserem Hier- und Dasein herausfordert. In den meisten Fällen ist uns eine solche Einstellung sehr dienlich und manifestiert sich als gesunder Skeptizismus.
      Es gibt eine Tendenz alles was nicht der vorgefassten Meinung entspricht abzulehnen? Dann wären wir immer noch in der Steinzeit oder dem Mittelalter. Systematische Forschung ist ergebnisoffen.

      Wissenschaft sind auf solche Widerstände gestoßen - eine runde Erde, die Evolution, die Relativität, Kontinentalverschiebung, Quantentheorie, ein expandierendes Universum - um nur einige Beispiele zu nennen.
      Die runde Erde? Ist seit der Antike be- und anerkannt.. und entgegen der populären Meinung ging dieses Wissen nicht im Mittelalter verloren - Kolumbus z.b. wusste vermutlich sehr genau dass die Erde circa Kugelförmig ist.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        Viele der vergangenen Entdeckungen in der Wissenschaft sind auf solche Widerstände gestoßen - eine runde Erde, die Evolution, die Relativität, Kontinentalverschiebung, Quantentheorie, ein expandierendes Universum - um nur einige Beispiele zu nennen.
        Und andere auch:

        Die hohle Erde, der Äther, die Unteilbarkeit der Atome, nur um mal ein paar andere Beispiel zu nennen.

        Du tutst ja geradezu so, als ob alles, was kontrovers diskutiert wird, irgendwann einmal anerkannt wird.

        Dem ist aber nicht so.

        Selbst wenn eines Tages herauskommen sllte, dass es tatsächlich ANEUFOS gibt, so wäre die Ufologie noch immer vom methodischen Ansatz her falsch, von der Duchführung her unsauber und insgesamt grob unwissenschaftlich.

        Mit anderen Worten: Die Anerkennung von ANEUFOS würde nicht wegen der Ufologie erfolgen, sondern trotz ihr.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          In den meisten Fällen ist uns eine solche Einstellung sehr dienlich und manifestiert sich als gesunder Skeptizismus. In anderen Fällen zeigt sie sich als engstirnige Ablehnung bei sonst intelligenten Leuten, über starke Beweise nachzudenken - speziell wenn diese Beweise sich über allgemeine Anschauungen oder vorherrschende wissenschaftliche Theorien hinwegsetzen.
          Dan Beweis mal schön! bis jezt hast du uns nur seltsame Zitate, unseriöse Bildchen und abstruse Theorien geliefert. Ist es den schon ein Beweis für dich einen Text zu veröfentlichen in dem die angeblichen Abläufe des Roswel Zwischenfals beschrieben sind? ne anhand solcher Gschichtln kan man nicht auf die Existenz Auserirdischer schließen, aber man erkent deine Leichtgläubigkeit.

          Mit anderen Worten: Die Anerkennung von ANEUFOS würde nicht wegen der Ufologie erfolgen, sondern trotz ihr.
          Das will ich auch meinen, schließlich kan man sich nicht so wie es die Ufologen tun etwas aus dem Internet suchen und als "Wahrheit" deklarieren.

          Kommentar


            Ooooh ja, ich habe gerade mit einem Außerirdischem zu Abend gegessen.
            Da gibt es so ein schnuckleiges, kleines Restaurant auf der Venus.
            Kann ich nur weiterempfehlen.

            So, Spacejay, jetzt schicke diesen Bericht bitte sofort an das Disclosure Project, denn er steht ja im Internet, also muss er wahr sein.
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              Da gibt es so ein schnuckleiges, kleines Restaurant auf der Venus.
              Das kenne ich! Gleich am Fuss von Maat Mons, nicht wahr? Bisschen heiss zwar und oftmals etwas gedrückte Stimmung, aber sonst ganz ok. Hast du die Schwefelpasteten versucht?

              Für alle, die es übrigens interessiert, warum "Freie Energie" (die ja immer wieder gerne zitiert wird, wenn es um ANEUFO-Antriebsysteme geht) aus der Vakuum-Energie oder der Nullpunkt-Energie totaler Humbug ist, ich habe versucht, die Gründe dafür hier zu erklären:

              Zuletzt geändert von Bynaus; 06.07.2006, 19:23.
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


                Spacejay, ich glaube du solltest dir mal eine Vorlesung in Philosophie der Naturwissenschaften anhören, da wird unter anderem auch gut dargstellt was ein Beweis wirklich IST.

                Du scheinst nicht zu verstehen was ein Beweis ist.
                Du benimmst dich wie der engstirnigste Priester der Welt, der allen versucht die "Wahrheit" beizubringen, und dabei immer nur auf ein 2000 Jahre altes Buch verweist.
                Sowas ist, sorry, unsinnig.

                Es hilft dir auch nicht dauernd auf irgendwelche Links zu verweisen, das würde nämlich heissen, das du blind allem glaubst.
                Und sowas bezeichnest du dann als "Offenes weiterforschen".
                ich stell mir grad vor wie das abläuft. Man liest auf einer Verschwörungsseite von Chemtrails und erkennt, das deren Beschreibung ja stimmt.
                Es sind helle Streifen am Himmel. Und schon denkt man dann "Ja! muss stimmen".
                Das ist alles im prinzip ein zu offenes Vorgehen.
                Das ist wie ein Trichter ohne Filter. Es läuft alles durch, sei es noch so sehr verschmutzt.

                Abundzu könnte man echt glauben du versuchst ne neue Sekte zu gründen bei den Methoden hier....
                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                Kommentar


                  @Bynaus

                  Ziehmlich Intresant.
                  Ist auch der Text über den UFO Kult von dir? wen ja dan hast du was vergessen manche UFOs kommen auch aus einem Parallel Universum der vergleich mit dem Kreationismus past auch, schließlich glaubt ja manch UFO Gläubiger unsere DNA ist von Aliens gepantscht worden.




                  Was dieses Foto betrift ist das von diesem angeblichen UFO Fall in Belgien? Ich würde sagen die äuseren 3 Lichter sind der Antrieb das mitlere der Nullenergie Generator und gamacht ist das ganze Ding aus Adamantium... ? stimt das Spacejay. Natürlich ist das nicht mein Ernst sieht eher so aus als ob Jemand eine Fackel wie wild herumwirbeln würde.

                  Kommentar


                    @Bynaus.
                    Hab mir grad diesen Artikel von dir durchgelesen (der Link funktioniert übrigens nicht richtig ).
                    Sehr gut geschrieben!

                    Aber ich möchte noch was zu diesen Virtuellen Teilchen los werden.
                    Ich meine mal gelesen zu haben, das Stephen Hawking in einer Abhandlung mal geschrieben hätte, das es vorkommen kann, dass so ein Virtuelles Paar zufällig genau am Rand des Ereignishorizontes eines Schwarzen Lochs entstehen kann, und dabei dann ein Teilchen richtung SL geht, und das andere vom SL weg kann.
                    Wär das dann nicht sowas wie Energieerzeugung?

                    @GGG
                    Wenn man genau hinguckt, ist das ding nichtmal Dreieckig.
                    Oben fehlt nämlich ein Stück, wie bei einem an der Spitze abgebrochenen Toblerone
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                      Zitat von GGG
                      Ist auch der Text über den UFO Kult von dir?
                      Ja, so wie (fast) alle Texte auf der Seite. Das Paralleluniversum habe ich gleich noch eingefügt... Und ja, das Foto soll angeblich das Belgien-UFO zeigen.

                      Zitat von FirstBorg
                      Wär das dann nicht sowas wie Energieerzeugung?
                      Nein, denn das, welches im SL gefangen bleibt, vernichtet sich mit der Masse des SL und verringert diese dadurch. Schliesslich soll das SL durch genau diesen Prozess mit der Zeit "verdampfen".

                      Danke für den Hinweis zum Link, ich hab das korrigiert.
                      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                      Kommentar


                        sieht eher so aus als ob Jemand eine Fackel wie wild herumwirbeln würde.
                        Du hast wirklich eine blühende Phantasie.
                        heute
                        morgen ^_^

                        Kommentar


                          Zitat von Rocky90
                          Du hast wirklich eine blühende Phantasie.
                          Danke Danke aber auf diesem Foto ist ja kaum mehr als ein paar verschwomene Lichter zu erkenen, da mus man eben Phantasie haben.

                          Da hab ich doch was besseres einen Flieger den es wiklich gibt und der eigenartig ausieht http://www.sonicblueaerospace.com/military/index.html

                          Um das Bild dieser Drohne zu sehen müßt ihr mit der maus über den Namen: Military Unmanned fahren dan seht ihr es, sieht fast so aus wie eines von Spaysjays UFO Fotos aus dem Internen.

                          Kommentar


                            ...wobei Spacejay dieses Foto lediglich als Beweis dafür ansehen wird, dass die Firma Sonic Blue Aerospace mit Aliens zusammengearbeitet hat.
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                              "The air vehicle will provide simultaneously, high electrical power for the hybrid VTOL system and a Directed Energy Weapon (DEW) such as solid-state laser or microwave weapon payload."

                              Klingt etwas abenteuerlich
                              Aber das ding ist wohl nur ein Prinzip für Zukünftige Entwicklungen.
                              Das Bild ist eh CGI und nicht echt
                              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                              Kommentar


                                Klingt etwas abenteuerlich
                                Aber das ding ist wohl nur ein Prinzip für Zukünftige Entwicklungen.
                                Das Bild ist eh CGI und nicht echt
                                Aber die Vorgänger solcher Kisten kan man gut und gern für ein UFO halten, die Technologie dieser Drohne kommt auch ohne Nullenergie oder Antigrav aus. Ist eben noch gute alte Bodenständige Erd Technologie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X