Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es glaubt sowieso nicht jeder, darum schützt sich das Geheimnis weiter selbst! Außerdem sitzten bei ZDF nicht nur vollkontrollierte, sonder einzelne Chefs könn(t)en schon Beiträge der Journalisten verwerfen, die von explosiver Natur sind.
    Wen etwas nicht exestiert, ist es leicht es zu verheimlichen Ja klar Journalisten werden dazu geträngt stilschweigen zu bewahren, das ist vieleicht bei Silvio Berlusconis TV Sender so aber nur um Politische Gegner auszustechen.

    "Der Verbleib von Transaktionen im Wert von $2.6 Billionen Dollar kann nicht geklärt werden."
    Donald H. Rumsfeld, 16.Juli.2001, zunächst in einer Rede vor dem "House Appropriations Committee". Bekannt geworden durch die Pentagon Pressekonferenz am 10.September.2001
    Und? das heist nur das CIA und NSA sich an geheimen Bugets bedienen um ihre Operationen zu finanzieren, von den geheimen abhörstationen der NSA weis man doch.

    Kommentar


      "Der Verbleib von Transaktionen im Wert von $2.6 Billionen Dollar kann nicht geklärt werden."
      Ist das auch wirklich sorgfältig recherchiert, Spacejay?

      "Billion" ist im Amerikanischen der Begriff für das deutsche "Milliarde".

      Mithin sprach Rumsfeld doch wohl höchstwahrscheinich von 2,6 Milliarden US-Dollar.

      Ist noch immer jede Menge Kohle - keine Frage. Aber halt mal kurz um den Faktor 1000(!!!) weniger, als Du behauptest.

      Naja, ich schaue mal kurz nach, ob ich finde, wie hoch der amerikanische Gesamthaushalt ist.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


        Mit 2,6 Milliarden Dollar kan man wohl kaum 1 Jahr die Löhne für die Geheimwissenschaftler bezahlen, und Flugmaschienen müßte man aus Papkarton herstelen. Um solche Operationen zu Finanzieren benötigt man schon etwas mehr Geriebenes. aber hat mal Jemand darüber nachgedacht das ganze mit Falschgeld zu finanzieren?

        Kommentar


          aber hat mal Jemand darüber nachgedacht das ganze mit Falschgeld zu finanzieren?
          Bei den Druckerpatronenpreisen?! Ich glaub da maht man noch mehr mieße ^.^
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


            Ahh, hier ist es ja:



            Der Gesamstaatshaushalt der USA betrug 2003 2,158 Billionen US-Dollar ("2.158 trillion")

            laut Spacejay hat Rumsfels also gesagt, dass 2001 weit mehr als der gesamte amerikanische Staatshaushalt spurlos verschwunden ist!!!

            Sauber recherchiert, Junge, ich bin echt beeindruckt!
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              Zitat von Sandswind
              Und das soll nie aufgeflogen sein? Meinst Du ernsthaft, daß ein Redakteur, der die Story seines Lebens am Laufen hat, sich so ohne weiteres von seinem Chef die Veröffentlichung verbieten läßt?
              Nee, es würde schon reichen, wenn der Chef einfach so argumentiert wie einige hier: unbewiesen, unseriös, unglaublich. Ich halte das Disclosure Project schon für eine Story des Lebens!

              Zitat vom Disclosure Project:
              Vorzensur durch deutsche Medien
              Wie zu erwarten hat man es in den deutschen Medien vorgezogen, „pseudo-skeptisch“ zu sein und das Thema als a priori unseriös abzutun. Dies ist ein bequemer Weg, um mit einer explosiven Information solcher Größenordnung und Brisanz umzugehen, jedoch kein Journalismus. Die deutschen Massenmedien haben das Thema nicht nur als Unsinn abgetan, sie haben es völlig ignoriert. (die einzige mir bekannte Ausnahme ist die Saarbrücker Zeitung vom 12.Mai.2001, die sich durch ihre Kommentare selbst disqualifiziert)

              Zitat von Sandswind
              Da kannst Du mal sehen, wie weit sich Untreue im staatlichen Bereich aufsummieren kann. Gelegenheit macht Diebe: Wo die Gelegenheit besteht, zuzulangen, wird irgendwann mal einer zulangen. Die Jungs sitzen jetzt auf einer Insel unter Palmen und schlürfen Cocktails mit kleinen Schirmchen. Ein ganz irdisches Phänomen.
              Da hast Du vielleicht auch teilweise recht, aber es gibt oftmals mehrere Erklärungen. Außerdem schau Dir einfach noch einmal die Geldsumme an. Da müßten dann wirklich, so gut wie, alle Regierungsmitarbeiter linke Abzocker sein. Und das ist eher sehr unwahrscheinlich.

              Zitat von Sandswind
              Und das soll nie aufgeflogen sein? Ein solches Geheimnis? Da ist nie einer neugierig geworden und hat mal nachgeforscht? Und wenn ja - warum wird es nicht an die große Glocke gehängt? Warum kann nicht endlich mal einer dieser Theoretiker schlagkräftige Beweise vorlegen?
              Hallo Aufwachen, ist doch schon teilweise aufgeflogen. Woher meinst Du kommen die ganzen Informationen über Geheimhaltung bezüglich EFOs, von Menschen die wirklich nachgeforscht haben. An der Großen Glocke hingen schon viele Fällem, aber dann vermuten die meisten Menschen einen Schwindel, eine Sinnestäuschung, Massenpsychose oder die große Geldverdienerei. Somit wird jedem Argument ein Gegenargument plaziert, welches das Geheimnis immer noch ein Geheimnis bleiben läßt. Und die Menschen sich dann unfruchtbar quasi daran totdiskutieren können.

              Nehmen wir mal an, ich wäre in Area51 gewesen, und habe Aliens und deren UFOs gesehen. Ein Alien oder UFO-Teil konnte ich aber leider nicht herausschmugeln. Mir würde meine Geschichte die meisten nicht glauben, denn die meisten argumentieren auch meistens einfach nur ungläubisch. Alle Schlagkräftigen Beweismittel, die zum eigentlichen Beweis führen werden, liegen aber heute schon vor, werden nur von der Masse ignoriert.

              Zitat von Sandswind
              Immer nur Behauptungen und zusammengestückelte Fetzen von Indizien!
              Nein, da wird oftmals nichts behauptet, sondern eher beschrieben, was vor sich ging. Und die Fetzten und Indizien, sind Puzzleteile die zusammengesetzt werden können, und ein schlüssiges Bild ergeben. Es ist ein Puzzle mit quasi 10.000 Teilen, aber ich habs gepuzzelt. War eine Menge Arbeit, aber ich hatte die Zeit.

              Zitat von Sandswind
              Das Zitat, auf das Du Dich hier beziehst, stammt nicht von mir.
              Sorry, wurde schon geändert!

              @all
              Ich schlage nochmals vor, um das Niveu dieser ganzen Diskussion etwas zu erhöhen, die Webseite von dem REAL vorhandenem Disclosure Project durchzulesen, und daß dort umsonst runterladbare Video des Hearings anzusehen. Ich glaube das könnte einiges verständlicher machen. Bitte, macht es doch mal einfach, damit Ihr euch auch mal eine wirklich umfassende Meinung darüber bilden könnt.

              Deutsch ---> http://disclosureproject.blog.de
              Englisch ---> http://www.disclosureproject.org
              Französisch ---> http://disclosure.free.fr

              by(e) Spacejay
              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
              http://www.ufoseek.com
              http://www.ufoevidence.org
              http://www.disclosureproject.com

              Kommentar


                Ich habe es versucht, SJ, ich habe es wirklich versucht.

                Aber das Niveau dieser Seite ist leider auf einem Niveau, dass dem der BILD ebenbürtig ist.

                Unter dem Link "Neuer Stoff für Michael Moore" bspsw. wird ein Artikel veröffentlicht, in dem ein ehemaliger kanadischer Außenminister sagt, es gäbe UFOs aus anderen Welten.

                Der Bezug zu Michael Moore? Ganz einfach. Der letzte Satz des Artikels: "Bleibt die Frage: Weiß Michael Moore davon?"

                Also, wenn das nicht mal so richtig, richtig weh tut...

                Ehrlich! Ich habe es versucht! Aber dieser Art von Journalismus kann ich einfach nicht folgen.

                Und wo ist eigentlich das sehesnwerte Video? Wo kann ich das finden?
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                Kommentar


                  Hallo Aufwachen, ist doch schon teilweise aufgeflogen. Woher meinst Du kommen die ganzen Informationen über Geheimhaltung bezüglich EFOs, von Menschen die wirklich nachgeforscht haben. An der Großen Glocke hingen schon viele Fällem, aber dann vermuten die meisten Menschen einen Schwindel, eine Sinnestäuschung, Massenpsychose oder die große Geldverdienerei. Somit wird jedem Argument ein Gegenargument plaziert, welches das Geheimnis immer noch ein Geheimnis bleiben läßt. Und die Menschen sich dann unfruchtbar quasi daran totdiskutieren können.
                  Woher diese Ganzen Gerüchte kommen ist doch ganz klar:

                  Jemand erfindet eine Storry --- ein anderer glaubt das --- und wieder ein Anderer veröfentlicht es.

                  Und auf diesem Wege entschtanden unmengen an UFO Storys. Manche sehen einfach einen Tintenkleks auf einem Foto, und beginnen dan darüber nachzudenken ob der mit Nullenergie oder sonst was angetrieben wird.

                  Nehmen wir mal an, ich wäre in Area51 gewesen, und habe Aliens und deren UFOs gesehen. Ein Alien oder UFO-Teil konnte ich aber leider nicht herausschmugeln. Mir würde meine Geschichte die meisten nicht glauben, denn die meisten argumentieren auch meistens einfach nur ungläubisch. Alle Schlagkräftigen Beweismittel, die zum eigentlichen Beweis führen werden, liegen aber heute schon vor, werden nur von der Masse ignoriert.
                  Sieh dir doch mal deine UFO Skitze selbst an sieht eher aus wie eine Taucherkapsel! Nach diesen Plänen müßte es ja einfach sein sich selbst ein ÜFO zu bauen.

                  Nein, da wird oftmals nichts behauptet, sondern eher beschrieben, was vor sich ging. Und die Fetzten und Indizien, sind Puzzleteile die zusammengesetzt werden können, und ein schlüssiges Bild ergeben. Es ist ein Puzzle mit quasi 10.000 Teilen, aber ich habs gepuzzelt. War eine Menge Arbeit, aber ich hatte die Zeit.
                  Man nimt die Teile die pasen und den Rest läst man unter den Tisch fallen, stimmts ist es nicht so? na dan Puzzle mal weiter und was nicht past wird pasend gemacht.

                  Kommentar


                    Zitat von Spacejay
                    Und die Fetzten und Indizien, sind Puzzleteile die zusammengesetzt werden können, und ein schlüssiges Bild ergeben. Es ist ein Puzzle mit quasi 10.000 Teilen, aber ich habs gepuzzelt. War eine Menge Arbeit, aber ich hatte die Zeit.
                    Und bist kein bischen schlauer als voher, weil das Bild, dass das Puzzle zeigt, nach dessen Zusammensetzung noch immer nicht belegt ist.

                    Kommentar


                      Zitat von Spacejay
                      Nee, es würde schon reichen, wenn der Chef einfach so argumentiert wie einige hier: unbewiesen, unseriös, unglaublich.
                      Das kann er spätestens dann nicht mehr tun, wenn handfeste Beweise vorliegen - und die gibt es nicht. Wie ich schon sagte: Indizien, die man so deuten kann (oder eben auch nicht), Aussagen angeblicher Zeugen, denen man glauben kann (oder auch nicht).

                      Zitat von Spacejay
                      Da hast Du vielleicht auch teilweise recht, aber es gibt oftmals mehrere Erklärungen. Außerdem schau Dir einfach noch einmal die Geldsumme an. Da müßten dann wirklich, so gut wie, alle Regierungsmitarbeiter linke Abzocker sein. Und das ist eher sehr unwahrscheinlich.
                      Naja, zur Summe wurde ja schon alles gesagt: Sie überschreitet den Etat...

                      Zitat von Spacejay
                      Hallo Aufwachen
                      Ich bin schon seit 6:30 Uhr wach...

                      Zitat von Spacejay
                      Woher meinst Du kommen die ganzen Informationen über Geheimhaltung bezüglich EFOs, von Menschen die wirklich nachgeforscht haben. An der Großen Glocke hingen schon viele Fällem, aber dann vermuten die meisten Menschen einen Schwindel, eine Sinnestäuschung, Massenpsychose oder die große Geldverdienerei. Somit wird jedem Argument ein Gegenargument plaziert, welches das Geheimnis immer noch ein Geheimnis bleiben läßt. Und die Menschen sich dann unfruchtbar quasi daran totdiskutieren können.
                      Noch mal: Ich kann es deswegen nicht glauben, weil es keine handfesten Beweise gibt. Daher ist das keine Psychose, sondern methodisches Vorgehen. Aufstellen einer Hypothese ("es könnte UFOs geben") und verifizieren, bzw. falsifizieren anhand des Tatsachenmaterials. Und das reicht als Beleg schlicht und ergreifend nicht aus.

                      Zitat von Spacejay
                      Alle Schlagkräftigen Beweismittel, die zum eigentlichen Beweis führen werden, liegen aber heute schon vor, werden nur von der Masse ignoriert.
                      Wo denn? Wie Du schon sagtest: Irgendwie klappt es dummer,- bzw. zufälligerweise nie, ein UFO herauszuschmuggeln, die Aliens sind immer irgendwie unsichtbar und die Fotos verwaschen. Außerdem sind die Fakten so wahllos verstreut, daß sie nicht in einem inneren Zusammenhang stehen müssen. Alles, was paßt, wird herangezogen. Was nicht paßt, wird ignoriert. Und dann kommt, wie bei jeder Verschwörungstheorie hinzu, daß die jeweiligen Autoren im Kreis aufeinander verweisen und das als Beleg anführen...
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

                      Kommentar


                        Spacejay versucht uns mit hilfe seiner angeblich echten Beweisfotos zu erschlagen, aber nicht quantität macht es aus sondern Qualität! nicht vergessen Spacejay!!

                        Kommentar


                          Nein, GGG. Wie Sopacejay selbst sagt: Er hält es für sehr unwahrscheinlich, dass bei sooooo vielen Hinweisen ALLE falsch sind. Schon alleine deshalb glaubt er daran.

                          Mit anderen Worten: Je mehr Hinweise es gibt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ein Treffer dabei ist.

                          Daher muss er uns unzählige beweise schicken, ganz gleich, wie mies sie sind.
                          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                          Kommentar


                            @all

                            Ich habe meinen Standpunkt dargelegt, und ich ignoriere gar nichts, im Gegensatz zu den meisten von euch. Ich weiß das es für einige Fälle rationale Erklärungen gibt, aber eben nicht für alle, da ignoriere ich dann eben auch nichts, und einen Fake ziehe ich natürlich auch nicht dazu heran, um meine EFO-Hypothese zu untermauern. Wobei viele hier nur die Fakes sehen können, die ich ja auch sehen kann. Aber ich sehe halt einfach noch etwas mehr, und habe meinen Posts diesbezüglich auch nichts mehr hinzuzufügen!

                            Wie Ihr mit den ganzen Informationen umgeht, bleibt euch überlassen. Manche werden alles verwerfen, und einige wenige könnten aufhorchen, nachdenklich werden und sogar mit voruteilsfreier Aufgeschlossenheit weiterforschen. Und um diese wenigen Menschen geht es mir hier auch. Und das sind vielleicht auch die Menschen, die hier nur mitlesen, aber keine Kommentare schreiben, und sich vielleicht die Ufologie mal etwas genauer und detailierter ansehen werden.

                            Ich rechtfertige mich jetzt nicht mehr, jede Frage könnte von euch selbst beantwortet werden, bei einem näherem Studium der Ufologie, mit dessen Querverweisen. Wenn ihr nicht forschen gehen wollt, okay. Dann müßt ihr leider abwarten, bis euch die Regierungen vielleicht irgendwann eingestehend klarmachen wird, daß wir nicht alleine sind.

                            Ich habe hier nur die Samen (Informationen) gesät. Bei wem diese Samen auf eine festgefahrenen Betonboden, oder auf einem aufgeschlossenen fruchtbaren Ackerboden fällt, entscheidet Ihr für euch selbst. Bei einigen jedoch könnte eine Blume der Weiterforschung, und dadurch eine Beschäftigung mit der Thematik, daraus erwachsen.

                            Dieser Thread heißt ja auch nicht: "Gibt es EFOs oder sind es nur erklärbare UFOs", sondern dieser Thread heißt: "Sei selbst ein Mulder, denn... Außeridische + Ufos = Realität!".

                            Sollten denoch weiterführende Fragen auftauchen, von jemanden der sich wirklich vorher detailiert informiert und durch die Thematik durchgemuldert hat, und zu dem Thread-Thema etwas wohlüberlegtes, vernünftiges und informatives Beitragen kann, oder Fragen zu einer in der Ufologie vorhandenen Facette hat, dem beantworte ich seine Fragen gerne!

                            Außerirdische + UFOs = Realität!

                            Deutsch ---> http://disclosureproject.blog.de
                            Englisch ---> http://www.disclosureproject.org
                            Französisch ---> http://disclosure.free.fr

                            by(e) Spacejay
                            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                            http://www.ufoseek.com
                            http://www.ufoevidence.org
                            http://www.disclosureproject.com

                            Kommentar


                              Zitat von Spacejay
                              Ich habe hier nur die Samen (Informationen) gesät.
                              Jo, du hast uns sehr gut über die UFO-Gläubiger-Szene Informiert.

                              Zitat von Spacejay
                              Dieser Thread heißt ja auch nicht: "Gibt es EFOs oder sind es nur erklärbare UFOs", sondern dieser Thread heißt: "Sei selbst ein Mulder, denn... Außeridische + Ufos = Realität!".
                              Und selbst das hast du noch immer nicht beweisen. Und ich denke, dass wirst du auch nie...

                              Kommentar


                                Zitat von Spacejay
                                Ich habe hier nur die Samen (Informationen) gesät.
                                Du hast dich sehr wohl bemüht, Samen zu säen - doch was, wenn das, was du hier verbreitest, nur Unkraut ist?

                                EDIT: @Komodo: Da sind wir wohl auf den gleichen Satz angesprungen...
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X