Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Hinsicht auf diese Bilder kann ich leider nur den Skeptikern zustimmen .
    Erstens sind die Bilder echt nur unscharf insbesondere an den Stellen , wo die "UFOs" zusehen sind .
    Zweitens werfen diese "UFOs" keinerlei Schatten und drittens sind zumindest die ersten beiden Bilder ganz offensichtliche Fotomontagen , was auch beim dritten Bild in dem Link ganz verdächtig der Fall zu sein scheint .

    Spacejay , ich hoffe , daß Du mittlerweile von mir weißt , daß ich nur zu gern an Außerirdische glaube (nein eigentlich trifft es das noch nicht ganz , denn ich glaube in der Tat daran) und da sie uns ab und an besuchen .
    Allerdings sind die Bilder in diesem Link echt nur miese Fotomontagen , die insbesondere in den Bildteilen , wo diese UFOs sind , erstaunlich unscharf werden .
    Ich selbst habe schon Dinge gesehen , die auf ein UFO schließen lassen , aber ich werde es allenfalls erst dann genau wissen , wenn sich die Besatzung dieser Erscheinung mir offenbart .
    Das mag erst einmal komisch klingen , vor allem von Seiten der Skeptiker .
    Allerdings entsprachen die durchaus sichtbaren Schleierwolkenformationen erstaunlich genau dem dreidimensionalen Bild eines (Raum)Schiffes aus meinen seelischen Erinnerungen .
    Ich habe sogar einen Kumpel , der an sich eher ein Atheist ist , aber eine Beobachtung hat er ebenfalls davon beobachtet und hat das gleiche , wie ich auch , gesehen .
    Im Gegensatz zu mir konnte er sich jedoch nicht erklären was es war , sondern nur wie es aussah .
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


      Zitat von Spacejay
      Irgendwann wirst Du Dich vielleicht noch dafür schämen was Du diebezüglich geschrieben hast. Ob Du es in diesem Leben noch miterleben wirst oder nicht.
      Uuuhh, Spacejay prophezeiht mir späte Einsicht. Naja, das kann ich auch: Eines Tages wirst du hoffentlich lachen über deine heutige Eintstellung. Wobei, wenn du jetzt schon 33 bist, schrumpft die Hoffnung mit jedem Jahr ("was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr..."), und ich kann dir leider nicht sagen, ob du es (in diesem Leben, oder überhaupt) noch erleben wirst.

      Zitat von Spacejay
      Dafür gibt es haufenweise Möglichkeiten warum nicht, oder warum wir davon nicht wissen. Viele könntest Du nachvollziehen, aber die meisten würdest Du mit Deinem jetzigen kargen Weltbild als Phantasie abtun.
      Sprich, du kannst oder willst die unangenehme Frage nicht beantworten. Hab ichs mir doch gedacht.

      Zitat von Challenger
      Ein FTL-Triebwerk ist ein technisches Problem das früher oder später technisch gelöst wird
      Das würd ich so nicht sagen: WENN FTL überhaupt möglich ist, dann natürlich, stimme ich dir zu, dass ein solches Triebwerk nur eine Frage der Zeit (und der zur Verfügung stehenden Energie) ist. Es könnte aber genausogut sein, dass es niemals praktikable FTL-Antriebe geben wird, solange wir keine definitive "Weltformel" haben, ist es schwierig, diese Frage abschliessend zu beantworten.
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        Kirk zumindest die ersten beiden Bilder ganz offensichtliche Fotomontagen ,
        In diesem Punkt mus ich Spacejay verteidigen das Orangene und das Rote Object sind Skitzen der UFOs die er gesehen haben will.

        GGG: Skitzen von Spacjays UFO Sichtung Red Objeckt:
        Sorry ich habe mich unklar ausgetrückt, aber die 2 UFOs mit den Landebeinen sollen angeblich echt sein. Am besten ihr seht euch Spacejays Hompage selbst an die Adresse ist oben Da steht auch genaueres über das wie wan und warum.
        Das UFO unten ist auch von Spacejays Seite leider konte ich bei meinem Letzten Beitrag nur 3 Zeigen. es gab Trafic bei Spacejay.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          An dem von GGG gezeigten Bild sieht man recht gut, das einige Ufos komischerweise vom Design her immer der aktuellen Comicwelt angepasst sind.

          Ufos mit 3 Landebeinen sind typische Ufos aus Comics und Filmen der 50 bis 60er...
          Demzufolge schenke ich diesem Bild nun auch nicht wirklich viel glauben an Echtheit
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


            Komisch , daß offenbar das Design immer der Erwartungshaltung der Beobachter entspricht .
            Ich habe in dieser Hinsicht etwas über N24 geshen , daß unter Umständen Energien , die durch geologische Bewegungen freigesetzt werden offenbar zu Halluzinationen führen können , da die Energiefelder sich auf das Gehirn naher Beobachter sich auswirken können und so Turgbilder und sogar falsche Erlebnisse suggerieren können .
            Nichts desto trotz muß ich dazu sagen , daß mir selbst eine solche Begründung sehr weit hergeholt erscheint und vielleicht auch nur ein Schtuzmechanismus von Skeptikern ist , denn wie kann ein Skeptiker oder sogar Atheist , wie bei einem Ererignis mein Kumpel da ja wirklich nur an das glaubt , was für ihn alltäglich ist , etwas sehen , was ich gesehen habe und sehr eindeutig ein Effekt war , den ein getarntes Schiff mit einer Bauart aus meinen seelischen Erinnerungen in Schleierwolken hervorrufen würde .
            Dieses Schiff war mit seinem Tarnschirm so vollständig von Schleierwolken umgeben , daß man die Feldlinien des kompletten Umfangs des Schiffes in einer Art von dreidimensionalen Bild eindeutig erkennen konnte .
            Dummerweise war es allerdings nachts aber für eine normale Beobachtung durch den Vollmond ausreichend beleuchtet .

            Bei manchen Ereignissen kommt außerdem dazu , daß sogar Bilder oder Videos gemacht wurden , wobei ich diese Personen als sehr glücklich einschätze , denn ich hatte meinen Fotoapparat nicht zur Hand , als ich diese Wolkenformation sah .
            Allerdings habe ich dafür einen Atheisten als Augenzeugen , der wohl vergleichbar glaubwürdig wäre .
            Obwohl dieses beschriebene Ereignis vor mittlerweile gut 3 Jahren geschah habe ich erst im Sommer dieses Jahres ein vergleichbares , optisches Ereignis wahrgenommen , nur leider ohne diesen Kumpel .
            Zunächst habe ich die ebenfalls in Form von Schleierwolken sichtbaren Effekte für einen Zufall gehalten , da ich nur einen Teil der gesamten Formation durch die Eingrenzung des sichtbaren Bereichs aufgrund der Häuser am Rand der Straße sehen konnte .
            Als ich jedoch von meiner Wohnung aus den kompletten Umfang dieser Formation sehen konnte , sah ich eindeutig einen optischen Effekt in den Schleierwolken , den eine Primärsektion eines Schiffes aus meinen seelischen Erinnerungen hervorrufen würde , wenn es mit niedriger Geschwindigkeit durch die Atmosphäre schwebt .
            Selbst eine wellenartige Verdichtung der Schleierwolken war genau an den Stellen dieser Formation zu sehen , wo diese Primärsektion ihre achteren Impulskrümmer hat .
            Dies kann man noch immer als Autosuggestion bezeichnen , aber für mich waren diese Zeichen eindeutig und bei weitem auch nicht die einzigen .
            In einer Nacht in der letzten Woche hatte ich ebenfalls etwas in dieser Hinsicht sehr verdächtiges erlebt , was für mich in dieser Hinsicht ebenso entscheidend war , wenn es auch keine UFO-Sichtung war oder sogar eine möglich Begegnung der dritten Art .
            Vielmehr war es ein empathischer Kontakt welcher mitten in der Nacht eintrat , ausgerechnet zwischen 2 Tiefschlafphasen , in denen ich ohnehin schon ziemlich genervt war , weil ich trotz aller Müdigkeit vor diesem Kontakt fast eine Stunde lang einfach nicht wieder einschlafen konnte .
            Dabei waren die Gefühle , die ich während dieses empathischen Kontakts wahrnehmen kann aber durchaus positiv , also keinesfalls mit dem Gemütszustand den ich vorher verspürte , weil ich nicht wieder einschlafen konnte .
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


              Zitat von Bynaus
              Das würd ich so nicht sagen: WENN FTL überhaupt möglich ist, dann natürlich, stimme ich dir zu, dass ein solches Triebwerk nur eine Frage der Zeit (und der zur Verfügung stehenden Energie) ist. Es könnte aber genausogut sein, dass es niemals praktikable FTL-Antriebe geben wird, solange wir keine definitive "Weltformel" haben, ist es schwierig, diese Frage abschliessend zu beantworten.
              Das ist klar. Bin halt ein unverbesserlicher Optimist in der Hinsicht
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                Sorry für doppelpost

                Kommentar


                  Zitat von Bynaus
                  Weisst du, es ist nicht einmal deine Überzeugung, die dich so unmöglich macht. Es ist die arrogante und überhebliche Art, mit der du sie vorträgst. Schon der erste Post hatte diesen überheblichen Stil: "Ich, der grosse, gütige Spacejay, trete an, um euch Bigbrotherverblödeten Idioten das heilige Licht der Ufologie zu bringen"

                  genau das das wars was ich hauptsächlich meinte, gar nicht mal den inhalt von spacejays ausagen den jeder hat ein freies recht auf meinung. es ging um die art und weise wie das rüberkam, mit unsäglicher arroganz und nach dem motto "ich weiss mehr als ihr und was ich weiss ist richtig uns was ihr denkt ist falsch".




                  Zitat von konstapel
                  dimitri bitte geh zurück in die kluft des GS Forums und unterhalt dich dort mit deinen Geistig ebenwürdigen. Du kommst in den Thread und meinst alle durschauen zu können. Mehr will ich garned dazu sagen,...

                  @kornkreimacher, du bist ja wohl das lächerlichste überhaupt. Wirfst anderen vor das sie Ignorant und Stur sind und selbst hast du in 60 Seiten nichts neues Gebracht. Mal ernsthaft, in 60 Seiten schreibst in jedem deiner Posts das selbe. Uns wirfst du vor unseren Standpunkt fest zu halten, aber von dir kommt (abgesehen von lauten gegenrufen) nichts irgendwie interessantes. Wie ein kleines Kind das in der Ecke mit angezogenen knien kauert und sich dort nicht weg traut.

                  sag mal was gab´s n bei dir zum frühstück, junge? werd mal nicht unsachlich und gegenüber dimitri beleidigend.

                  dein post is mehr als unsachlich, zuersteinmal bin ich noch gar nicht seit 60 seiten dabei wenn du mal genau nachschaust. zweitens dreht sich alles um das verhalten und auftreten von spacejay und nicht um seine aussagen aber das hast du offensichtlich leider noch nicht so ganz verstanden. wenn spacejay´s verhalten stagniert (kündigt dutzend male sein letzten post an und kommt dann wieder, arroganz, überheblichkeit, keine akzeptanz von anderen meinungen weil die sind ja falsch weil er sich schon viel länger damit beschäftigt) kann man nur immer wieder versuchen ihm nahezubringen das sein auftreten hier alles andere als gut ankommt und sein versuch den leuten hier seine meinung, oder soll ich besser schreiben überzeugung, nahezubringen alleine durch die art und weise wie er es bringt kläglich gescheitert ist.

                  wenn ich einen thread eröffne und keine anderen meinungen respektiere hat hat das ganze keinen sinn. in spacejay´s fall wird das forum auch nicht zur diskussion und zum meinungsaustausch genutzt sondern um seine überzeugung zu verbreiten und jedem der nicht seiner meinung ist oder etwas entgegenhält wird ahnungslosigkeit, fehlende spiritualität, gleichschaltung, verblödung, manipuliertheit und gedankenkontrolle von oben entgegengehalten, kurzum ... diese leute haben spacejay´s meinung nach keine ahnung.

                  das ist nicht der sinn eines forums, in diesem falle wird mißbrauch betrieben um seine eigene überzeugung unter gleichzeitiger ablehnung aller anderslautenden meinungen oder theorien, kundzutun.

                  wie bynaus schon ganz richtig geschrieben hat, hätte der start-thread von anfang an die aussage

                  "in den 14 Jahren, in denen ich mich schon mit Ufos beschäftige, bin ich zum Schluss gekommen, dass einige von ihnen ausserirdischer Natur sind. Es gibt dafür keine definitiven Beweise, aber sehr viele Hinweise. Es gibt bekanntlich auch sehr viele Fälschungen und Irrtümer, aber die besten 50 Videos / Bilder, die man bis heute nicht aufgeklärt hat, habe ich hier ins Internet gestellt, jeweils mit Referenzen, wer diese Videos / Bilder bereits überprüft hat. Was ist eure Meinung dazu?"

                  gehabt wäre der ganze threadverlauf völlig anders verlaufen und möglicherweise zu einem sinnvollen thread geworden in dem anderslautende meinungen und sichtweisen als die von spacejay respektiert werden.

                  und im übrigen ist jemand der sich seit 14 jahren mit "ufologie" beschäftigt nicht unbedingt "weiter" als einer der es erst seit zwei jahren tut oder einer der gar nicht dran glaubt. der der sich 14 jahre damit beschäftigt kann auf einem völlig falschen weg sein und es noch nicht bemerkt haben

                  Kommentar


                    muss kornkreismacher im letztn absatz vollkommen recht geben...

                    hab eine frage:
                    warum bist du auf meinen post nicht eingegangen? @ spacejay

                    ich mein es is doch nicht so schwer deine formel mit wissenschaftlichen hintergrund zu erklärn?
                    hab mir das we auch den kopf darüber zerbrochn welche faktorn du vergessn habn könntest
                    wie man diese einsetzt weiss ich selbst nicht genau
                    aber sie fehln =P

                    also mal die zeit
                    wie lang sie brauchn müssten selbst mit "doppelterlichtgeschwindigkeit" um zu uns zugelangen
                    dazu müsste man wissn wie alt die "aliens" werdn können
                    damit man sicher gehn kann, das sie so eine reise überhaupt überlebn

                    dann interessierts mich wie sie vorgehn bei der suche und der erforschung des universums

                    sind sie etliche lichtjahre entfernt
                    wie gross is da die wahrscheinlichkeit das sie genau die richtig fliegn die zu uns führt
                    bei dieser entfernung is die abweichung der richtung von nur 0,001 schon viel zu hoch und sie würdn lichtjahre entfernt an uns vorbei fliegen

                    also gehn wir davon aus
                    sie erforschn flächendeckend das universum ab
                    also zerst im radius von 0,5 lichtjahren dann 1 licht jahr etc.

                    bis sie dann bei uns landen und alles andre im umkreis schon abgesucht haben
                    ist ein 2ter zeitfaktor der in die berechnung einbezogen werden sollte

                    dann die möglichkeit das sie zwischen ihren planeten und unseren planeten einen anderen bewohnten planeten gefunden haben könnten.
                    diesen würden sie doch vorher gründlichst erforschen bevor sie weiter suchen....

                    wenn sie also kreisflächenabdeckend vorgehen, und es mehrere zivilisationen gibt, die zu ihnen näher sind als wir, würden sie die alle erforschen bevor sie auch nur annähernd uns finden.

                    3ter zeitfaktor

                    alter ihres planeten usw. zeit die die evolution benötigt um eine zivilisierte rasse zu erschaffen, etc. währe dann wohl der 4te zeitfaktor



                    oje auf die schreibweise nicht geachtet, bei nichtverstehen meines textes könnt ihr ruhig um "übersetzung" bitten/anfragen.

                    zum thema designe der ufos
                    ihr habt leider recht, mit dem "sehen aus wie zu der zeit aktuellen comics/filmen/serien etc."

                    jedoch gibt es indizien das noch lange zeit vor dem fernsehen usw. ufos da waren, und ihr designe? rund... (aussnahmen bestättigen die regel)

                    zu dem mit der wolkenformation (leider den nick vergessen ^^)
                    meinst du mit atheist (schreibt man das so? ^^) einen der nicht an ufos glaubt
                    oder einen der nicht an gott glaubt?

                    zu dem "hirnforscher"
                    kannst du mir vielleicht das genauer erklären wie du das meinst mit dem
                    etwas unvorstellbares sichten und unser hirn interpretiert dann etwas anderes?

                    den ich glaube ich blicke nicht ganz durch.
                    du sagst doch alles sind interpretationen unseres hirnes
                    is klar
                    aber das es kein beweis ist, wenn ich etwas sehe
                    weil das hirn es anders verarbeitet um es "vorstellbarer zu machen"
                    richtig so?

                    aber wenn ich einen teller sehe, interpretiert mir das hirn die form
                    und ich kann nicht davon ausgehen das es diese form wirklich hat?
                    aber ich kann es doch auch abtasten somit wäre die form dann doch bestätigt
                    obwohl ja der tastsinn auch nur eine interpretation vom hirn ist....

                    also wenn ich etwas sehe
                    interpretiert mein hirn etwas anderes
                    aber ich sehe doch ob es rund eckig oder sonst etwas ist

                    sinnestäuschungen gibt es ja bekanntlicher weise
                    äh jetzt hab ich den faden verloren

                    ach erklär mir das bitte noch einmal genau
                    ich lese auch deine vorigen posts noch nach
                    aber ich glaub nicht das ichs dann richtig versteh

                    Kommentar


                      @d'imitri

                      Spacejay geht aun unangenehme Fragen nicht ein... völlig normal...
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                      Kommentar


                        Abgesehen davon , daß eine Zivilisation , die zu interstellarer Raumfahrt in der Lage ist , höchstwahrscheinlich auch eine bessere Sichtweise über Naturgesetze besitzt , könnte es möglich sein , daß sie sogar über eine Art Warpantrieb oder darüber hinaus verfügen .
                        Selbst dann kann die Entfernung noch unter Umständen zu groß sein .
                        Allerdings schließt es dennoch die Möglichkeit nicht aus , daß wir von ihnen besucht werden können .
                        Erstens können sie unseren Planeten schon mit entsprechenden (nach unserem Verständnis Super-) Teleskopen analysiert und festgestellt haben , daß unser Planet vor milliarden von Jahren das Potential zu einer Zivilisation einer intelligenten Lebensform besaß und sich durch uns verkörpert hat und zum Teil wohlö noch dabei ist , da sich Evolution immer weiter entwickelt .
                        Daraus kann man schließen , daß eine Lebensform , die sich für uns so sehr interessiert notfalls auch mit einem Generationenschiff hierher kommen würde , falls ihre Triebwerkstechnologie aufgrund extremer Entfernungen nicht ausreichend ist um in der Zeit einer Generation hierher und möglicherweise zurückzufliegen .
                        Allerdings gab es zumindest in der Science Fiction durch aus schon die Idee , nicht einmal mit Warp zu reisen , sondern eifach den Raum zwischen zwei beliebigen Orten im Universum gewissermaßen vorübergehend zu falten und somit von einem beliebigen Punkt im Universum zum anderen ohne Zeitverlust zu springen .
                        So abwegig wie dies auch erscheinen mag , ist auch an jeder Science Fiction immer ein Funke von Wahrheit enthalten , also was ist , wenn solche Potentiale de Fortbewegung wirklich möglich sind ., selbst wenn man gewissermaßen ein schwarzes Loch dafür als Sprungpunkt verwenden muß ?
                        Gut das macht das ganze nur noch verwirrender , aber Tatsache ist , daß sich auch unsere Wissenschaft weiter entwickelt und wir deshalb die Möglichkeiten einer interstellar reisenden Zivilisation nicht nach unseren bisherigen , nach deren Berurteilung möglicherweise begrenzten , wissenschaftlichen Erkenntnissen einschätzen können , wie auch die Wahrscheinlichkeit , daß oder ob sie uns besuchen .
                        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                        Kommentar


                          diese theorie is mir bekannt mit dem falten bla bla bla
                          aber da spacejay ja dies nicht mitteilte (oder hab ichs schon vergessen?)
                          geh ich davon aus das keine dieser 75 alien rassen, diese technik besitzt

                          mich würds mal interessiern
                          wie sie sich mit uns verständigen würden

                          habn sie beim erforschn von uns unsre sprache gelernt?
                          selbst wenn sie sich telepathisch (schreibt man das so?)
                          verständigen, muss das doch in einer art sprache geschehen!?

                          Kommentar


                            Hier habe ich übrigens noch einen interessanten Artikel gefunden, der die Möglichkeiten von Feldantrieben (inkl. dem Alcubierre FTL-Antrieb) umreisst und aufzeigt, welchen Bedingungen diese Antriebe genügen müssen.

                            http://www.grc.nasa.gov/WWW/bpp/TM-107289.htm

                            EDIT: Diese Seite (FAQ zum Breaktrough Propulsion Project der NASA) ist auch interessant, insbesondere, was die UFOs angeht:
                            http://www.nasa.gov/centers/glenn/research/warp/warpfaq.html
                            Zuletzt geändert von Bynaus; 24.10.2005, 10:05.
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                              An d´imitri :

                              Vielleicht ist das mit dem Falten und Krümmen der Ramzeit alles nur "Bla bla" , wie Du Dich so schön ausdrückst .
                              Schließlich ist es alles bsiher ja nur Science Fiction und allenfalls noch Hypothese , also keinesfalls praktisch erprobt oder erwiesen .
                              Fakt ist aber , daß diverse Indizien , wie beispielsweise die Unschärferelation , eindeutig dafür sprechen , daß unsere Wissenschaft noch nicht alles versteht .
                              Solange dies der Fall ist , wie kann man dann annehmen , daß unser Horizont der Wissenschaft auch nur andeutungsweise festlegen kann , was möglich ist und was nicht ?
                              Möglich wird das sein , was heute funktioniert , aber nicht unbedingt aus identischen Gründen .
                              Möglich kann aber auch das sein , was wir heute nur noch nicht verstehen und deshalb für unmöglich halten und das ist kein "Bla bla" .
                              Wenn Du schon über andere so herziehst , die zumindest einige Ideen beitragen , so fern sie auch der Realität erscheinen mögen , wäre es auch sinnvoll , mal etwas kreatives zum Thema beitratgen zu können , auch wenn es ein Hinweis des Kontras ist .

                              An Bynaus :

                              Ich weiß nicht , wie es um die entsprechenden Fähigkeiten anderer in diesem Thread bestellt ist , aber ich bin der englischen Sprache nicht ausreichend mächtig , um über einen gewissen Grundwortschatz diese Sprache hinaus zu verstehen .
                              Vielleicht könntest Du entweder zur Abwechslung diesbezüglich mal einen deutschen Link erwischen oder zumindest darüber schreiben , was darin steht , ohne diesen subjektiv auszuschmücken .
                              Die letzte Anmerkung soll aber kein Hinweis sein daß Du schon früher mit Deiner Ansichtsweise eine Übersetzung beeinflußt hast , aber es soll auch nur der Vorbeugung dienen .
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                              Kommentar


                                sry kirk hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt

                                das mit dem raum falten und "bla bla bla"
                                sollte lediglich heissen "das mit dem raum falten usw."

                                nicht das es nur bla bla bla ist ^^

                                und warum ein kontra gebn, wenn ich deiner meinung bin?

                                das mit dem "das hirn interpretiert alles nur"
                                wollt ich einfach nur erklärt habn in laiensprache
                                weil ich das absolut nicht verstehe
                                weil er irgendwas geschrieben hat
                                das so gesehen alles nur interpretation ist, und nichts ein beweis

                                also verzeih bitte, wenn dies bezüglich ein missverständnis entstanden ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X