Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kugelblitze e zu sein sind ein eigenartiges Phänomen, sie scheinen nicht wirklich Blitze zu sein sondern haben soetwas wie Inteligenz ich habe hier ein paar Links dazu gesamelt. Meiner meinung nach könten Kugelblitze durchaus alls UFOs bezeichnet werden. aber das bringt wieder neue Fragen.

Der Kugelblitz - Naturphänomen oder Sinnestäuschung?

Spurenfunde in der UFO-Forschung?

Die Seite über Gewitter

nicht das mir das passiert wäre
    aber ich zweifl dran
    ob ich ihn glaubn schenkn würd wenn er mir dazählt das er von aliens entführt wurde oda mit ihnen kontakt hatte oda sonst was
    obwohl ich an aliens glaub und ihn vertraun kann und meine hand für ihn ins feuer leg...
    Wen mir ein Freund soetwas erzählen würde were ich sehr neugierig, ich würde mit ihm dort hin gehen wo er das UFO gesehen hat und mich umsehen. Ich bezweifel zwar das ich was finden würde aber einen versuch were mir das wert.

Kommentar

Es gibt ein ganz interessantes Buch mit dem Titel "Das Rätsel: Unbekannte Flugobjekte" von Hans Werner Peiniger. Da wird so ziemlich jede Nennenswerte Ufo Sichtung auf der Erde glaubhaft wiederlegt.
      Glaub aber trotzdem dass es da draußen irgendwo noch Leben geben kann.

Kommentar

Wie sieht eigentlich ein Kugelblitz aus ?

Wenn man die Möglichkeit einer körperlosen Entität (oder anders ausgedrückt einer körperlosen Intelligenz) ausschließt , wie kann man dann in Erwägung ziehen , daß Kugelblitze möglicherweise intelligent sind oder handeln ?
        Demnach wäre ein Ansichtsweise , daß Kugelblitze intelligent handeln könnten , selbst unter denen , die solche Kugelblitze gesehen haben oder daran glauben , nicht sehr weit verbreitet , es sei denn , sie glauben an eine körperlose Intelligenz , also ein körperloses Bewußtsein .

Manchmal habe ich echt das Gefühl , daß in diversen Threads die Grauzonen zu anderen Threads sehr weit ausgelotet werden , aber vielleicht kann man dadurch in die Lage versetzt werden , größere Zusammenhänge zu erkennen .
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von FirstBorg
          Aha... wirst du also wieder Persönlich.. soll vorkommen wenn man keine Ahnung mehr hat und einem die rationalen Argumente ausgehen...
          Ist nicht persönlich, sondern nur eine direkt ausgesprochene Feststellung, inkl. direkter Kritik. Ahnung habe ich genug und Argumente habe ich tonnenweise, nur wird ja darauf nicht richtig eingegangen!

Zitat von tRife
          deswegen hab ich ja auch aufgehört hier zu posten... wie willst nen blinden die farbe rot erklären? das hat jetzt gar nix mit UFO´s zu tun, aber mit weltbildbeschränktheit... verbohrtheit u. angst vor freiem denken.
          Genau, es geht einfach nicht, darum langweilt es mich auch, habe einfach keine Lust mehr, immer wieder und wieder, den Neuankömmlingen hier und natürlich den alten Sturrköpfen alles von vorne Erklären zu müssen.

Zitat von Challenger
          In anderen Worten: Du willst nicht mehr hier posten? (schon wieder..)
          Das habe ich nicht geschrieben, aber so ist es eigentlich schon. Ich will und kann einfach nicht mehr, es hat einfach keinen Sinn, bezüglich der Ufologie einem 1.Klässler Abiturwissen vermitteln zu wollen.

Zitat von GGG
          Erkenst du nicht das du unsere Meinung nicht so akzeptierst wie sie ist? Ich will dir nicht vorschreiben das du nicht an UFOs glauben solst, das selbe erwarte ich von dir. Ich finde es gehört eine Menge Mut dazu ein UFO-Forscher zu sein. Zeig uns doch ein Paar von deinen eigenen Fällen und nicht irgendwas aus zweiter Hand !
          Wenn jemand der Meinung ist die Sonne dreht sich um die Erde, dann akzeptiere ich diese natürlich schon, versuch denjenigen dann jedoch die Informationen zukommen zu lassen, die Ihm aufzeigen das es umgekehrt ist. Das gleiche habe ich in diesem Thread bezüglich der Ufologie getan. Habe euch den Fall von Rudi Nagora präsentiert, wurde von euch nur nicht angenommen, oder ignoriert, wie so vieles hier schon so oft.

Zitat von tRife
          der thread heisst schon so, dass euch space nur motivieren will selbst zu suchen. und wenns ist das man ernsthaft versucht das ganze selbst zu widerlegen. halt wie ein forscher an die sache rangehen. aber ihr missversteht das ganze hier ein wenig denke ich. egal...
          Die Missverstehen es nicht nur ein wenig, sondern völlig. Auf gut Deutsch die können es nicht verstehen. Warum das so ist, daß spare ich mir, es heißt sonst wieder ich würde persönlich werden.

Zitat von Kopernikus
          Im Gegensatz zu ihm Hinterfragen die meisten hier es kritisch. Der einzige der das nicht tut, sämtliche wissenschaftlichen Prnzipien ignoriert und mit missionarischem Eifer versucht alle von seiner Sicht der Dinge zu überzeugen ist der Threadstarter.Wenn seine Intention war, uns zum skeptischen Hinterfragen seiner IDeen zu bringen, dann frage ich mioch, warum er jeden Versuch genau das zu tun abblockt?
          Schon wieder etwas von meinen Aussagen ignoriert. Kritisch Hinterfragen ist ja auch okay, wenn man aber nur die Fehler sucht, und die Fakten ignoriert damit ein Fall in den eigenen wissenschaftlichen Weltbildrahmen passt, dann ist es einfach sinnlos mit solchen verkapten Sturrköpfen weiterzudiskutieren.
          Missionarisch ist hier gar nichts, von meiner Sicht der Dinge will ich niemanden überzeugen, eher nur zum selber Forschen aufrufen. Hier sind nur leider nicht viele Forscher, daß kann man gut am Threadverlauf erkennen.

Zitat von d'imitri
          ahahahhahahhahaha ich kann nimma

ich war vorort recherchiern in bayern

du erzählst von eindeutign indizien
          und von wegn du warst vorort
          Noch einen blöderen Einwand habe ich selten gelesen!

Zitat von d'imitri
          deine eindeutign indizien hast ja also doch alle aus dem internet
          Du hast ja gar keine Ahnung!

Zitat von d'imitri
          tud ma echt leid space ich glaub selbst das sie hier warn
          aber deine art zu argumentiern is einfach nur lächerlich
          Lese Dir den Thread durch! Lächerlich ist Dein Slang und Dein Text!

Zitat von d'imitri
          ich hab mit zeugen gesprochn lol
          heee naaa ich kann nimma
          Lustig oder, daß ich mit Zeugen gesprochen habe! Was ist eigentlich mit Dir los? Besoffen oder Durchgeknallt?

Zitat von d'imitri
          du kannst von vorort recherchn sprechn
          wennst in peru die nasca bilder untersucht hast
          wennst die diversen höhlnmalerein untersucht hast
          und alles jahre lang machst
          net in bayern an 5 jährign kind glaubn schenkn
          weil er noch nie im lebn nen helicopter gsehn hat
          und meint das war a ufo
          5 Jähriger? Wo habe ich den darüber berichtet? So ein Schwachsinn Dein Text!

Zitat von d'imitri
          du tust so als wärst der grösste ufologe
          und dabei bist bei deinem wissnstand um nix weita als einer der 2 stundn lang im internet rumsurft
          Du hast ja gar überhaupt keine Ahnung. Ich beschäftige mich intensiv seit 14 Jahren mit dem Thema. Damals gabs noch gar kein Internet!

Zitat von d'imitri
          sollst jetzt net imma glaubn
          wuhu ein licht am himmel
          kuglblitz, sternschnuppe...
          Soviel Schwachsinn wie Du schreibst, kann doch gar nicht nur von einer Person kommen? Weiviel seits Ihr? Hier geht es nicht um die fragwürdigen Fälle Kuglblitz, Sternschnuppe u.ä. sondern um die ungeklärten von z.B. silbernen fliegenden Scheiben und Dreiecken, die zurück in den Weltraum verschwinden.

Zitat von d'imitri
          allein schon dein kommentar

"meine formel hat wissnschaftlichen hintergrund. und wenns ihn nicht hat dann halt grenzwissnschaftlichen"

das zeigt einfach nur das du einfach irgendwas dazähln willst
          das du von etwas keine ahnung hast und deine unwissnheit jemand andren aufzwingen willst

das zeigt einfach nur das du einfach irgendwas dazähln willst
          das du von etwas keine ahnung hast und deine unwissnheit jemand andren aufzwingen willst
          Wie gesagt, 14 jähriges Studium der Ufologie, und aufzwingen will ich hier niemanden etwas. Ich glaube Du bist ein schönes Beipiel dafür, wie ein Mensch reagiert, wenn er unvorbereitet mit Fakten und Indizien der Ufologie konfrontiert wird. Wäre zumindest eine Erklärung für Dein Verhalten. Ansonsten einfach nur lächerlich Dein Post!

Zitat von d'imitri
          wieso versuchst dus nicht einfach mal auf die logische art und weise

wieso stellst du dich eifnach nur so doof an
          Beleidigung, von Deinerseits. Warum stellst Du Dich nur so völlig beschränkt an, mit Deinen Argumentationen, Deiner Sprache und Deinem gesamten Post?

Zitat von d'imitri
          und ich bring da das dann so rüber das du den denkfehler einfach nicht erkennst
          und genau das machst du
          du glaubst den schwachsinn einfach und nimmst as als gegebn hin
          und wenn dich wer auf diverse fehler aufmerksam macht
          dann is er ein spion vom cia oda er wird gezwungen dir falsches zu lehren von egal wem
          oda sonst was
          So ein Schwachsinn!

Zitat von d'imitri
          aber du willst ja nicht mal nachdenkn
          das manche menschn eine blühende fantasie habn
          Ich denke seit 14 Jahren darüber nach! Und eine blühende Fantasie würde Dir nur gut tun. Dann könntest Du Dir nämlich einiges aus der Ufologie eher vorstellen!

Zitat von d'imitri
          he was soll das traurig bedeuten?
          bist etwa so a baua?
          Das schreibt einer, der noch nichteinmal fähig ist, normales Deutsch zu schreiben. Ich glaube der Bauer bist eher Du hier, schau Dir Deine doch mal Deine Texte an.

Zitat von GGG
          Danit hahst du volkommen recht Kirk! Das Problem bei der ganzen UFO Sache ist ja wohl das Niemand selbst eines gesehen hat und alle Fotos die hier und wo anders gezeigt werden nur verschwomene Punkte darstelen.
          Der Beweis für Deine Ignoranz. Ich z.B. habe mehrfach ein UFO gesehen und kenne einige Menschen die auch welche gesehen haben persönlich. Es gibt viele Fotos, die so deutlich sind, das Du ein Revell-Modell herstellen könntest. Dieser Post ist ein schönes Beispiel dafür, warum ich einfach keine Lust mehr habe, mit solchen *zensiert* Leuten hier zu diskutieren.

Zitat von kornkreismacher
          und wieder mal wie ein kleines kind reagiert! hast wieder mal die bockstellung eingenommen? du schreibst du wärst 33 aber dein verhalten erinnert eher an das eines 13 jahrigen. ich konnte anfangs aus deinen posts auch gar nicht den unterschied erkennen ob ein 13 oder 33jähriger postet denn deine immer wiederkehrenden beschimpfungen, ausfälle, beleidigungen und schmollereien lassen eher ersteres vermuten. versuch dich doch erstmal deinem alter angemessen zu verhalten dann klappts auch mit einer regelmäßigen, ausgeglichenen und vernünftigen diskussion im forum.
          Jaja wie ein kleines 13 jähriges Kind reagiert. Mein Verhalten resultiert aus der betonmäßigen Sturrköpfigkeit von einigen hier, und auch aufgrund von deren Beleidigungen. Ansonsten ist daß nur ein rudelmäßiges Nachgeplapper um mich lächerlich zu machen. Ich verhalte mich dem Alter angemessen, würdest Du das erkennen können, würdest Du noch ganz andere Gegebenheiten ebenfalls erkennen. Ich bin nur sehr direkt und sag meine Meinung direkt ins Gesicht inkl. den Gründen warum ich das so sehe. Aber in unserer Gleichgeschalteten Welt, tut anscheinend jeder einem schön ins Gesicht, und hintenrum wird dann abgelästert. Darum meine Empfehlung für Dich, Brett weg vom Kopf!

Versuch doch einfach mal das nächstnaheliegende anzunehmen und nicht das am weitesten entferneste (wie bei deinen "ufo-sichtungen" übrigens auch, sei es im internet oder beim spaziergehen). Wenn du von 5 oder mehr Mitgliedern hier zu hören bekommst das du dich nicht deinem alter entsprechend benimmst würde ich mir mal Gedanken machen ob da nicht irgendwo ein bisschen Wahrheit dran ist anstatt anzunehmen das eine Gleichschaltung derjenigen via "Mindcontrol" stattfindet. Wie weit weg vom Leben bist du denn inzwischen durch deinen offensichtlichen Wahn? Hier sind nicht einige gleichgeschaltet geschaltet, auch nicht "irgendwie mindcontrolmäßig oder so ähnlich" ..... sondern hier ist einer fehlgeschaltet und das bist du.
          http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3930219832/ref=ase_chemieonline/028-2503737-9402954

Ich nehme das nächstnaheliegende an, Du siehst es aber aus Deiner Perspektive gegenteilig. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Wenn 100 meinen ich sei auf den Holzweg und verhalte mich wie ein 13 jähriger, und diese 100 sind atheistische Wissenschaftler, die keinerlei Spiritualität kennen oder leben und diese verneinen, und dadurch keinerlei höhere Weisheit mehr leben (können), dann gebe ich auf deren Meinung nicht viel. Weil diese 100 in geistiger Dunkelheit leben, und im eigentlichen keine große Ahnung von vielen Gegebenheiten der Welt haben.

und damit meine ich nicht deine meinung, denn anderemeinungen kann ich im gegensatz zu dir respektieren und belassen, sondern ich meine dein nicht im geringsten angemessenes soziales verhalten (beleidigungen, ausfälle, fehlender respekt usw.)
          Studiere den Thread, dann siehst Du daß Du die Beleidigungen, Ausfälle, fehlender Respekt usw. nur von mir siehst, aber nicht von Deinen Gleichgesinnten Kollegen, die im Grunde damit angefangen haben.

also ich kann den post gut lesen ..... und dem inhalt kann ich mich nur anschließen!
          Wenn Du Dich dem bescheurten Post vom d'imitri anschließen kannst, dan zeigt das hier eigentlich öffentlich nur, daß Du ein völlig oberflächlicher Nachplapperer bist, der ebenfalls wie d'imitri keine Ahnung von mir und den ufologischen Gegebenheiten hat.

das frag ich mich allerdings auch, kaum skeptisch hinterfragt wird er ausfällig und bockt weil man es wagt sich nicht fraglos seiner meinung anzuschliessen.
          Ich vertrage Kritik, aber wenn mich jemand, der sich noch nie richtig mit der Ufologie auseinandergesetzt hat, davon überzeugen will, es gäbe die ganzen Fakten und Indizien für außeridische Raumschiffe nicht, dann nehme ich denjenigen natürlich nicht ganz für voll. Wenn ich dann so einen skeptischen Oberflächler die Kompetenz diesbezüglich zusprechen würde, dann würde ich wirklich ein naiver Mensch sein der nichts skeptisch hinterfrägt. Ich bin auf jeden Fall skeptisch gegenüber den Skeptikern. Vor allem den völlig unwissenden Skeptikern gegenüber, von denen es einige hier in diesem Thread gibt.

Zitat von tRife
          dafür benötigt man gehirn...
          Und auch die Verbindung zum Geistigen!

Habe in Zukunft keine Lust mehr mich andauernd Rechtfertigen zu müssen. Darum, warum seit ihr Skeptiker überhaupt noch hier. Der Thread war mal eine Seite lang in eine friedliche intelligente Diskussion übergegangen, bevor er dann wieder durch die ganzen Hardcoreskeptischen Störer nach unten gezogen wurde, durch Fragen und blöde Einwände die gar nicht erst gestellt worden wären, wenn ein bisschen mehr ufologisches Hintergrundwissen vorhanden gewesen wäre.

Sollte der Thread seinem Titel doch noch irgendwann gerecht werden, dann postet halt auch bitte die Fakten und Indizien die Ihr findet, und die zu dem Threadtitel auch passen, und den Threadtitel-These auch unterstützen würde. Wenn einige Skeptiker daß hier nicht können, dann unterliegen die einer Threadthemaverfehlung, und sollten diesem Thread eigentlich fernbleiben.

Hier geht es nicht um Beweise, Beweise, Beweise, hier geht es um:
          "Sei selbst ein Mulder, denn... Außeridische + Ufos = Realität!"

Alles was zu dieser These gefunden werden kann, ob eigene Erlebnisse, ob Berichte von Freunden, Berichte aus Büchern und aus dem Internet, sollte in diesen Thread rein! Nicht die kleinliche Diskussion ob es überhaupt UFOs gibt, wo die Beweise sind, und die ganzen anderen Unsinnigkeiten.

Sonst hätte ich den Thread ja auch gleich:
          "Poste Deine Meinung, denn...sind Außeridische + UFOs überhaupt Realität?"
          nennen können!

By(e) Spacejay
          Zuletzt geändert von Spacejay; 20.10.2005, 16:15.
          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
          http://www.ufoseek.com
          http://www.ufoevidence.org
          http://www.disclosureproject.com

Kommentar

Nicht die kleinliche Diskussion ob es überhaupt UFOs gibt, wo die Beweise sind, und die ganzen anderen Unsinnigkeiten.
            Ist ja auch unwichtig... Vielleicht sollten wir in einem anderen Thread über Weihnachtsmänner diskutieren? Persönliche Erlebnisse, Berichte von Freunden, aus Büchern... Austausch über Fotos, Videos, Spuren im Kamin... intelligente Diskussionen über optimale Geschenkverteilrouten... ja, warum eigentlich nicht?

Tja, Spacejay. Alle, die dir nicht glauben, sind natürlich Beton- und Sturköpfe, Idioten, Bauern: ist schon hart in dieser Welt...

Weisst du, es ist nicht einmal deine Überzeugung, die dich so unmöglich macht. Es ist die arrogante und überhebliche Art, mit der du sie vorträgst. Schon der erste Post hatte diesen überheblichen Stil: "Ich, der grosse, gütige Spacejay, trete an, um euch Bigbrotherverblödeten Idioten das heilige Licht der Ufologie zu bringen" (natürlich nicht wortwörtlich, aber das ist es, was in deinem Text mitschwingt).

Den intelligenten Thread über Ufos hätte es geben können, wenn du nicht von Anfang an so verbohrt und unerbittlich behauptet hättest, ANEUFO sei Realität und es gäbe jede Menge Beweise dafür, die du dann nicht liefern konntest. Es wäre von Anfang an etwas ganz anderes gewesen, wenn du gesagt hättest, "in den 14 Jahren, in denen ich mich schon mit Ufos beschäftige, bin ich zum Schluss gekommen, dass einige von ihnen ausserirdischer Natur sind. Es gibt dafür keine definitiven Beweise, aber sehr viele Hinweise. Es gibt bekanntlich auch sehr viele Fälschungen und Irrtümer, aber die besten 50 Videos / Bilder, die man bis heute nicht aufgeklärt hat, habe ich hier ins Internet gestellt, jeweils mit Referenzen, wer diese Videos / Bilder bereits überprüft hat. Was ist eure Meinung dazu?" Wie du am "Glaubt ihr an Ausserirdische"-Thread sehen kannst, hätte ein Thread auf dieser Basis grosse Aussicht auf Erfolg gehabt.
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Zitat von Spacejay
              ... habe einfach keine Lust mehr, immer wieder und wieder, den Neuankömmlingen hier und natürlich den alten Sturrköpfen alles von vorne Erklären zu müssen.
              Das tust du ja eben nicht... du sagst nur, das das und das sollen wir tun um erleuchtet zu werden (etwas überspitzt). Dieses und jenes Buch sollen wir lesen, das und das sollen wir glauben.
              Erklären tust du aber nichts.

Z.b. warte ich immernoch auf die Erklärung, wieso Aliens, einen unbedeutenden Wissenschaftler vor einer Gefahr warnen, und nicht diejenigen, die was ausrichten können.
              "fehlendes Wissen" ist keine Erklärung, sondern im besten Fall ein Hinweis auf mangelndes Wissen.
              Also? Hast du endlich eine Erklärunggefunden, oder denkst du immernoch nach?

Zitat von Spacejay
              Kritisch Hinterfragen ist ja auch okay, wenn man aber nur die Fehler sucht, und die Fakten ignoriert damit ein Fall in den eigenen wissenschaftlichen Weltbildrahmen passt, dann ist es einfach sinnlos mit solchen verkapten Sturrköpfen weiterzudiskutieren.
              Tja, aber wenn man überprüft ob eine Theorie stimmt oder nicht, ist es am leichtesten Fehler in der Theorie zu suchen... gibts welche, stimmt die Theorie nicht.
              Gibt es keine Fehler, hat die Theorie schonmal ne gute Wahrscheinlichkeit korrekt zu sein.
              Wenn du die Wissenschaft, so wie du immer behauptest, wirklich schon quasi hinterdir gelassen hast, denn als Grenzwissenschaftler beherrscht du ja schon normale Wissenschaft, dann sollte dir auch klar sein das Fehler suchen eine gute Methode ist um die Richtigkeit einer Theorie zu überprüfen.

Und ich glaube, es warst eher du der hier und da mal was ignoriert hat... stichwort: Neutrales Elektron bei der Heim Theorie...
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Spacejay Der Beweis für Deine Ignoranz. Ich z.B. habe mehrfach ein UFO gesehen und kenne einige Menschen die auch welche gesehen haben persönlich. Es gibt viele Fotos, die so deutlich sind, das Du ein Revell-Modell herstellen könntest. Dieser Post ist ein schönes Beispiel dafür, warum ich einfach keine Lust mehr habe, mit solchen *zensiert* Leuten hier zu diskutieren.
                Du hast ein UFO gesehen! Das must du uns aber genauer erzählen, wieoft wo wan wie sah es aus usw! Das Interesiert mich wirklich auch wen ich Skeptisch bin!

Spacejay Das habe ich nicht geschrieben, aber so ist es eigentlich schon. Ich will und kann einfach nicht mehr, es hat einfach keinen Sinn, bezüglich der Ufologie einem 1.Klässler Abiturwissen vermitteln zu wollen.
                Danke Spacejay das du uns alle so würdigst, ich habe da eine gute idee für eine TV Serie kenst du die Batman Serie aus den 60ern? Die Tietelmelodie da da da Batman were es nicht Cool mit da da da da Spacejay?

Spacejay Genau, es geht einfach nicht, darum langweilt es mich auch, habe einfach keine Lust mehr, immer wieder und wieder, den Neuankömmlingen hier und natürlich den alten Sturrköpfen alles von vorne Erklären zu müssen.
                Wen dich die ganzen Neuankömlinge und Skeptiker so stören soltest du in ein UFO-Forum gehen, dort wiederspricht dir Niemand und alle sagen Ja zu dir.

Spacejay Wenn jemand der Meinung ist die Sonne dreht sich um die Erde, dann akzeptiere ich diese natürlich schon, versuch denjenigen dann jedoch die Informationen zukommen zu lassen, die Ihm aufzeigen das es umgekehrt ist. Das gleiche habe ich in diesem Thread bezüglich der Ufologie getan. Habe euch den Fall von Rudi Nagora präsentiert, wurde von euch nur nicht angenommen, oder ignoriert, wie so vieles hier schon so oft.
                Meine Antwort: Ma kons glaum oda a net!*

Spacejay Lese Dir den Thread durch! Lächerlich ist Dein Slang und Dein Text!
                Nichts gegen den Wiener Slang das verbitte ich mir!

Spacejay Soviel Schwachsinn wie Du schreibst, kann doch gar nicht nur von einer Person kommen? Weiviel seits Ihr? Hier geht es nicht um die fragwürdigen Fälle Kuglblitz, Sternschnuppe u.ä. sondern um die ungeklärten von z.B. silbernen fliegenden Scheiben und Dreiecken, die zurück in den Weltraum verschwinden.
                Aha wen der Herr Spacejay sagt das Sternschnuppen nicht für UFOs gehalten werden könen dan ist das wohl so! Warum haben alle immer unrecht wen sie neue Ideen ins Spiel bringen?

*Man kan es glauben oder nicht*

Kommentar

Zitat von Bynaus
                  Ist ja auch unwichtig... Vielleicht sollten wir in einem anderen Thread über Weihnachtsmänner diskutieren? Persönliche Erlebnisse, Berichte von Freunden, aus Büchern... Austausch über Fotos, Videos, Spuren im Kamin... intelligente Diskussionen über optimale Geschenkverteilrouten... ja, warum eigentlich nicht?
                  Suche doch mal im Internet oder sonstwo nach Fakten und Indizien für den wahrhaftig echten Weihnachtsmann. Du wist nicht viel darüber finden!

Zitat von Bynaus
                  Tja, Spacejay. Alle, die dir nicht glauben, sind natürlich Beton- und Sturköpfe, Idioten, Bauern: ist schon hart in dieser Welt...
                  Das habe ich doch schon so oft geschrieben (Filter?). Mir soll keiner einfach so glauben, sondern sich selbst davon überzeugen (Muldermäßig!). Macht halt nur keiner von den Skeptikern, wegen geglaubter Unglaubwürdigkeit!

Zitat von Bynaus
                  Weisst du, es ist nicht einmal deine Überzeugung, die dich so unmöglich macht. Es ist die arrogante und überhebliche Art, mit der du sie vorträgst. Schon der erste Post hatte diesen überheblichen Stil: "Ich, der grosse, gütige Spacejay, trete an, um euch Bigbrotherverblödeten Idioten das heilige Licht der Ufologie zu bringen" (natürlich nicht wortwörtlich, aber das ist es, was in deinem Text mitschwingt).
                  Oh, Du fühlst Dich bei "Bigbrotherverblödeten" also mit angesprochen? Tut mir leid, wollte Dir nicht Dein TV-Amusement schlecht machen. Habe außerdem nicht "euch Bigbrotherverblödeten" geschrieben, sondern "in unserer Big-Brother-verblödeten Welt", von Dir also völlig falsch widergegeben!

Ich bin normalgroß, gütig bin ich auch, und das heilige Licht der Ufologie, naja so etwas schwingt wohl bestimmt nicht mit, eher "Ufologie, sehr interessantes Thema, welches jeder einmal studiert haben sollte!", wenn einer ernsthaft über Außerirdische mitreden will.

Zitat von Bynaus
                  Den intelligenten Thread über Ufos hätte es geben können, wenn du nicht von Anfang an so verbohrt und unerbittlich behauptet hättest, ANEUFO sei Realität und es gäbe jede Menge Beweise dafür, die du dann nicht liefern konntest.
                  Du mit Deiner blödklingenden Bezeichnung ANEUFO. Ist wahrscheinlich genau in Deinem Sinne, mit Deiner seltsamen Wortschöpfung, dadurch das Thema der außeridischen Raumschiffe lächerlich zu machen. In der Ufologie werden identifizierte Objekte IFO genannt. Und die logische Erweiterung für außeridische also extraterestrische Flugobkjekte wäre demnach EFO. Ansonsten habe ich schon so oft geschrieben (Filter?) das die Beweise aus allen Facetten der Ufologie bestehen. Und Links zu diesem, aus mehreren Teilen bestehendem Beweis, habe ich einige geliefert.

Zitat von Bynaus
                  Es wäre von Anfang an etwas ganz anderes gewesen, wenn du gesagt hättest, "in den 14 Jahren, in denen ich mich schon mit Ufos beschäftige, bin ich zum Schluss gekommen, dass einige von ihnen ausserirdischer Natur sind. Es gibt dafür keine definitiven Beweise, aber sehr viele Hinweise. Es gibt bekanntlich auch sehr viele Fälschungen und Irrtümer, aber die besten 50 Videos / Bilder, die man bis heute nicht aufgeklärt hat, habe ich hier ins Internet gestellt, jeweils mit Referenzen, wer diese Videos / Bilder bereits überprüft hat. Was ist eure Meinung dazu?" Wie du am "Glaubt ihr an Ausserirdische"-Thread sehen kannst, hätte ein Thread auf dieser Basis grosse Aussicht auf Erfolg gehabt.
                  So denkst Du und so hättest Du es vielleicht gemacht, aber nicht jeder Mensch denkt und macht es so wie Du. Der Thread "Glaubt ihr an Ausserirdische", endete auch quasi da wo er angefangen hat. So wie auch die ganzen Pro & Contra Talkshows auch enden, wie z.B. Sabine Christiansen. Man ist vorher, mehr oder weniger so schlau wie nachher.

Zitat von FirstBorg
                  Das tust du ja eben nicht... du sagst nur, das das und das sollen wir tun um erleuchtet zu werden (etwas überspitzt). Dieses und jenes Buch sollen wir lesen, das und das sollen wir glauben.
                  Erklären tust du aber nichts.
                  Ich habe schon so viel(es) erklärt, hunderte male immer wieder das selbe. Ist verständlich wenn Du die Erklärungen nicht verstehen kannst. Daß es dann immer noch Unerklärt für Dich ist, ist ganz normal. Ist auch wie mit den UFOs für Dich.

Zitat von FirstBorg
                  Z.b. warte ich immernoch auf die Erklärung, wieso Aliens, einen unbedeutenden Wissenschaftler vor einer Gefahr warnen, und nicht diejenigen, die was ausrichten können.
                  "fehlendes Wissen" ist keine Erklärung, sondern im besten Fall ein Hinweis auf mangelndes Wissen.
                  Also? Hast du endlich eine Erklärunggefunden, oder denkst du immernoch nach?
                  Frage wurde beantwortet, suche es Dir in diesem Thread selber raus, hast es anscheinend ignoriert. Regierungen wurden kontaktet, sie hielten es Geheim, Wissenschaftler wurden kontaktet, sie behielten es meistens für sich, weil keine Beweise hinterlassen worden sind, und daß Ansehen gefährdet worden wäre, Ausnahme z.B. Dr. Daniel Fry, und normale Bürger wurden kontaktet, die einzigste die sich trauten darüber zu berichten, und Kontakt deshalb mit Normalbürgern um Informationen über deren Bücher ins Bewußtsein der Menschheit zu bringen, als subtile Vorbereitung.

Zitat von FirstBorg
                  Und ich glaube, es warst eher du der hier und da mal was ignoriert hat... stichwort: Neutrales Elektron bei der Heim Theorie...
                  Frage wurde von mir beantwortet (Filter?), meine Antwort ist aber anscheinend von Dir übergangen worden.

Zitat von GGG
                  Wen dich die ganzen Neuankömlinge und Skeptiker so stören soltest du in ein UFO-Forum gehen, dort wiederspricht dir Niemand und alle sagen Ja zu dir.
                  Soll ja nicht jeder Ja zu mir sagen, aber in eine fruchtbarere Richtung würde die Diskussion in einem UFO-Forum weiterverlaufen, das stimmt! Mir ging es in diesem Forum jedoch hier um die Informationsverbreitung für diejenigen, die es (noch) nicht Wissen!

Zitat von GGG
                  Nichts gegen den Wiener Slang das verbitte ich mir!
                  Habe gar nicht gegen den Wiener-Slang, eher was gegen den d'imitri-Text. So ein schräges unüberlegtes Geschreibsel.

Zitat von GGG
                  Aha wen der Herr Spacejay sagt das Sternschnuppen nicht für UFOs gehalten werden könen dan ist das wohl so! Warum haben alle immer unrecht wen sie neue Ideen ins Spiel bringen?
                  Es geht doch schon lange lange nicht mehr um UFOs im herkömmlichen Sinne, sondern um die EFOs, um die extrateresstrischen Flugobjekte. Die unter den ganzen UFOs auch zu finden sind. Und es geht nicht um die ganzen bekannten und unbekannten Naturphänomene, die ja auch UFOs sein können. Und eine neue Idee ist das auch nicht, sondern die Standarderklärung von Skeptikern, wenn es um UFOs geht. Außerdem sind viele Erklärungen von den ufologisch uninformierten Skeptikern quasi wertlos, weil viele dieser Erklärungen, von ufologisch etwas mehr informierten Skeptikern, gar nicht erst gebracht worden wären.

by(e) Spacejay
                  Zuletzt geändert von Spacejay; 20.10.2005, 18:23.

Kommentar

Oh, Du fühlst Dich bei "Bigbrotherverblödeten" also mit angesprochen?
                    Nö, eigentlich nicht, aber das spielt hier keine Rolle. Ich versuchte nur, dir klar zu machen, wie du rüberkamst. Zumindest bei mir, aber vermutlich auch bei anderen.

Du mit Deiner blödklingenden Bezeichnung ANEUFO.
                    Ok, ich gebe es zu, ich verwende sie auch ein kleines bisschen, um dich aufzuziehen. Aber ansonsten: warum darf ich das nicht so nennen, wie ich will? In der Ufologie macht ja eh jeder, was er will... Ausserdem: ANEUFO bezeichnet etwas anderes als dein "EFO". Mit ANEUFO meine ich die Ausserirdische Natur einiger UFOs an sich (Die Hypothese, dass einige UFOs ausserirdische Raumschiffe sind), die ja zur Diskussion steht. Ein "EFO" wäre ein solches ausserirdisches Raumschiff, quasi der Beweis für die Hypothese ANEUFO, so man es denn in die Hand bekäme...

Man ist vorher, mehr oder weniger so schlau wie nachher.
                    Willst du damit sagen, dass es mit diesem Thread hier anders ist?
                    Übrigens: Für jemanden, der gegen die "Big-Brother-verblödete Welt" antritt, kennst du dich ziemlich gut mit Fernsehsendungen aus...

(Filter?)
                    (IDIOT?)
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

@Spacejay So nach dem das Jetzt geklärt ist, frage ich dich wie war das mit dem UFO das du gesehen hast!

Spacejay Der Beweis für Deine Ignoranz. Ich z.B. habe mehrfach ein UFO gesehen und kenne einige Menschen die auch welche gesehen haben persönlich. Es gibt viele Fotos, die so deutlich sind, das Du ein Revell-Modell herstellen könntest. Dieser Post ist ein schönes Beispiel dafür, warum ich einfach keine Lust mehr habe, mit solchen *zensiert* Leuten hier zu diskutieren.
                      Allso kanst du das jetzt erzählen?

Kommentar

Zitat von Spacejay
                        Wenn jemand der Meinung ist die Sonne dreht sich um die Erde, dann akzeptiere ich diese natürlich schon, versuch denjenigen dann jedoch die Informationen zukommen zu lassen, die Ihm aufzeigen das es umgekehrt ist. Das gleiche habe ich in diesem Thread bezüglich der Ufologie getan. Habe euch den Fall von Rudi Nagora präsentiert, wurde von euch nur nicht angenommen, oder ignoriert, wie so vieles hier schon so oft.
                        Das ist ja interessant!
                        Aber hast du schon mal daran gedacht, dass die "Skeptiker" hier, wie du sie nennst, dasselbe auch mit dir versuchen? Dass sie deinen Glauben an die Ufologie akzeptieren, dir jedoch "die Information zukommen lassen", dass das alles in Wirklichkeit so nicht oder anders stattfindet, als du es beschreibst?
                        Ist nur eine Überlegung von mir, aber denke mal darüber nach

Kommentar

Hut ab vor deiner ausdauer, spacejay

alle paar tage guck ich hier mal rein un erfreue mich über die gülle, die unsere lieblingsskeptiker schreiben "Bring ein alien ins TV!"

oder lache gemeinsam mit freunden über ihre herrlich schwachsinnigen Aussagen ^^

Und im grunde müsstest du von der Forensleitung einen orden bekommen.

mit d'imitri hast du wenigstens den fünften hansie ins forum gelockt, der nur hier ist um mit unwissen und ignoranz zu prahlen.
                          (und natürlich, weil es so geil ist, mit der masse auf einzelnen rumzuhacken, diese primatenverhalten werden die menschen noch lange an sich haben)

Und mit freuden sehe ich, das leute, die zuvor doch frühr was inteligentes von sich gegegebn haben, und teilweise durchaus faktisch richtige dinge verlauten ließen hier so richtig abrutschen und sogar offen zugeben, dies und das nur zu machen um dich aufzuziehen.

Ettlichen leuten hast du es hiermit ermöglicht, hinter ihrer ganzen pseudointeligenten fassade ihr wahres arogantes gesicht peis zu geben

Wenn du schon keinen erfolg damit hast, die menschen davon zu überzeugen, das es mehr gibt, als ihre verkümmerten sinne wahrnehmen können, so hast du ihnen doch einen wunderschönen spiegel vorgehalten. (auch wenn wir wissen, das sie selbst nie in der lage sein werden, diesen zu erkennen)

Aber, spacejay, Wie immer was kritischs von mir:
                          Sei kein Mulder, sei einfach du selbst und damit bist du all diesen studenten und solche, die gerne welche währen um Lichtjahre vorraus ^^

Kommentar

Zitat von Galax
                            Hut ab vor deiner ausdauer, spacejay

alle paar tage guck ich hier mal rein un erfreue mich über die gülle, die unsere lieblingsskeptiker schreiben "Bring ein alien ins TV!"

Zitat von Galax
                            oder lache gemeinsam mit freunden über ihre herrlich schwachsinnigen Aussagen ^^

Zitat von Galax
                            Und mit freuden sehe ich, das leute, die zuvor doch frühr was inteligentes von sich gegegebn haben, und teilweise durchaus faktisch richtige dinge verlauten ließen hier so richtig abrutschen und sogar offen zugeben, dies und das nur zu machen um dich aufzuziehen.
                            Finde ich auch sehr interessant, und daß sagt auch einiges hier aus.

Zitat von Galax
                            Ettlichen leuten hast du es hiermit ermöglicht, hinter ihrer ganzen pseudointeligenten fassade ihr wahres arogantes gesicht peis zu geben
                            Naja, früher oder später stellen alle Skeptiker sich selbst ein Bein. Und arogant sind sie fast alle die kleinen (Pseudo-)Wissenschaftler. Weil sie sind ja sooo wichtig für die Welt.

Zitat von Galax
                            Wenn du schon keinen erfolg damit hast, die menschen davon zu überzeugen, das es mehr gibt, als ihre verkümmerten sinne wahrnehmen können, so hast du ihnen doch einen wunderschönen spiegel vorgehalten. (auch wenn wir wissen, das sie selbst nie in der lage sein werden, diesen zu erkennen)
                            Ja, traurig aber wahr!

Zitat von Galax
                            Aber, spacejay, Wie immer was kritischs von mir:
                            Sei kein Mulder, sei einfach du selbst und damit bist du all diesen studenten und solche, die gerne welche währen um Lichtjahre vorraus ^^
                            Immer wieder cool einen Post von Dir zu lesen. Und Du kannst es mir glauben, ich bin ich selbst. Würde mich jetzt auch nicht unbedingt als einen "Mulder" bezeichnen, arbeite ja auch nicht beim BND oder sowas. Die Bezeichnung war ja eigentlich nur für den Threadtitel so als Message gedacht, selber zu forschen und zu rechechieren. Aber trotzdem vielen Dank Galax.

by(e) Spacejay

Kommentar

Hm, kann es sein dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt? Was wäre diese Mitte?

Andererseits, @spacejay, finde ich es interessant dass du Animus' post vollkommen ausser acht lässt. Ich kann diesem post im wesentlichen zustimmen.

Du hast vor einigen Seiten selber zugegeben: Beweise gibt es (noch?) nicht in der Ufologie. Einiges an Indizien, ohne Frage. Ein paar Fakten, möglich. (per Definition hat ein Faktum zwar eine Wahrscheinlichkeit, die Realität darzustellen, aber es ist nicht zwangsläufig ein Beweis, da es Interpretationssache ist)

Egal was du hier allerdings postest, du musst zugeben dass ein nicht unerheblicher Teil deiner postings ziemlich arrogant formuliert sind. Gerade bei kontroversen Themen ist es wichtig sich exakt und möglichst wertneutral auszudrücken - etwas was du nicht unbedingt schaffst (nebst einigen anderen auf beiden Seiten, keine Frage)

Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist deine Haltung der Wissenschaft gegenüber. Einerseits behauptest du, sie in deinem Weltbild behalten zu haben, andererseits attackierst du diese auf schärfste nur weil diese empirisch arbeitet.
                              Ich glaube du hast sinngemäss auch mal im Thread gesagt, dass Menschen die Sachen angreifen, die sie nicht verstehen, ich wage mal zu sagen dass dies hier bei dir zutrifft (jedenfalls zu einem gewissen Grad). 'Spiritualität' und 'Esoterik' gehören nicht in die Wissenschaft (auch wenn manche Leute die Stringtheorie als esoterisch bezeichnen - sie basiert dennoch auf Mathematik). Ja, ich denke durchaus dass es eine unverursachte Ursache gibt. Aber ich denke auch dass die Dinge die diese Ursache verursacht hat einem ziemlich rigiden Struktur unterliegen und auf Gesetzmässigkeiten aufbauen die durch Logik ersichtlich sind. Sicher braucht es bei der Wissenschaft auch Kreativität und Fantasie, aber die Einfälle die daraus resultieren werden daraufhin mit Versuchen, Rechnungen etc. verscuht zu belegen. Das ist der unterschied hier - ihr glaubt 'nur'. Ihr versteckt euch jedes mal hinter dem Schutzschild der Spiritualität und behauptet grossmütig dass die Welt noch nicht reif für euer Wissen sei.

Zu UFOs allgemein: Es stimmt, dass etwa 1-5% nicht direkt erklärt werden können. Das wird nicht abgestritten - du hast mehrmals hier von deinen lieben Skeptikern gelesen dass es durchaus im Bereich des möglichen ist, dass es ausserirdische Flugobjekte sind die in diesen 1-5% gesehen werden. Es ist allerdings nicht sehr wahrscheinlich. Ich verweise hier einfach mal auf Ockham's Rasiermesser; Das Problem mit der Möglichkeit dass es ausserirdische Schiffe sind ist dass es ziemlich viele Annahmen braucht, da nichts bewiesen ist.
                              - es muss eine technisch fortschrittliche Zivilisation in unserer relativen galaktischen Nachbarschaft geben.
                              - es muss ein Weg für FTL-geschwindigkeiten gefunden werden, der nicht multiple Solare Massen äquivalent an Energie verbraucht
                              - man muss dann noch die Unwahrscheinlichkeit annehmen dass scih eine derart fortgeschrittene Spezies für einen eher rückständigen Planeten wie den unseren interessiert
                              - selbst wenn ein vages interesse besteht, ist es für sie ökonomisch einen solchen Planeten unter Beobachtung zu halten?

Vier relativ einfache Annahmen, nicht?
                              im Gegensatz kommen die irdischen Möglichkeiten (Militärprototypen; Naturphänomene elektrischer, elektromagnetischer oder magnetischer Natur) mit weniger aus.. lt. Ockhams Rasiermesser sind diese Möglichkeiten damit die wahrscheinlicheren.
                              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

stell dir mal folgende siuation vor:

Es gibt tatsächlich so wenige zivilisationen wie die menschen gerne glauben wollen.

d.h. unsere Galaxie ist bis auf 1- 2 ausnahmen ein gähned leerer haufen von sternen.

Dann nehmen wir mal an, die drakegleichung, die oft zitiert wird ist das, was sie ist: Schwachsinn.

Den diese theroie wurde erstellt basierend auf das, was die menschen *WISSEN*
                                und sie wissen von der erde.
                                Keinem anderen planeten.

Das ist quasi, als wenn einer ne facharbveit über nen Joguhrtbescher schreiben möchte und als anschauungsmaterial einen einzigen Joguhrtbescher zur verfügung hat.
                                Und dieser fachschreiber zuvor keine anderen becher gesehen hat.
                                Da geht er von aus: Dieser becher ist was einzigartiges. Und nun errechnet er in einem komplizierten verfahren anhand seins wissens und der tatsache der einzigartikeit seines Becherexemplares und den annahmen seines heimkühlschranks eine Bechergleichung.
                                Und ist fest überzeugt: Es gibt keine anderen Joguhrtbecher.
                                Nur diesen einen.
                                Er fragt sich natürlich, woher der Becher gekommen ist.
                                Und so errechnet er eine wahrscheinlichkleitstheorie.
                                Anhand des Bechers und des Höhrsaals, in dem er und der becher sichbefindet.
                                Und er kommt zu dem schluß: Es ist eine sehr geringe wahrscheinlichkeit, das es einen zweiten becher hier gibt, aber sie ist da (den ein einzelner kommt ja nicht aus dem nichts)

Und so in etwa kann man sich die Drakegleichung vorstellen.

Klar, alle werden wiedersprechen , aber, was ich sagen will:

Ohne vorher kontakt mit anderen aufgenommen zu haben, dürften die menschen garnicht eine solche gleichung aufstellen.

Und jetzt kommen wir zurück zum thema:
                                Joguhrtbecher.. äh, ich mene, inteligente zivilisationen sind ehr selten.
                                Diese aussage können wir sagen, aufgrund des weltalllauschens.
                                würde es in unserer galaxie wimmeln vor leben, hätten wir sicher schon was aufgeschnappt.

Fakt: Es gibt wenig leben in den weiten unserer Galaxie.

Nun zu den Punkten:
                                - es muss eine technisch fortschrittliche Zivilisation in unserer relativen galaktischen Nachbarschaft geben.
                                stimmt. sowas wie die menschheit kommt die nächsten 3000 Jahre nicht sehr weit ins all.

- es muss ein Weg für FTL-geschwindigkeiten gefunden werden, der nicht multiple Solare Massen äquivalent an Energie verbraucht
                                Werden sie haben (komm ich gleich drauf zurück, dass das nicht alles ist)

- man muss dann noch die Unwahrscheinlichkeit annehmen dass scih eine derart fortgeschrittene Spezies für einen eher rückständigen Planeten wie den unseren interessiert
                                Das ist des skeptikers Liebstes Kind ^^
                                Abe die antwort auf dieser Frage geben sie sich ja selbst ständig
                                (achtung, beinstellfalle)
                                WENN es, (wie wir bereits erfahren haben) wirklich so wenig leben gibt, in unsere Galaxie.
                                Was macht eine Fremde spezies, wenn sie nach ettlichen jahrhunderten des suchens eine gefundenhaben?
                                Umkehren und sagen: "Ahjo, da ist ja was"
                                Nein, sie werden ständig gucken kommen.
                                Ständig sich informieren, wie die menschen sich entwickeln. Daten sammeln. Diese sensation, fremdes Leben entdeckt zu haben wird für sie (sofern sie danach suchten) so packend sein, dass sie die ununterbrochen forschen.
                                Wenn die Menschheit entdeckt wird, wird sie die sensation sein.
                                Als die Menschen auf dem Mars bakterien entdeckt haben waen alle in heller aufregeung.
                                Es wurde nicht hingenommen und sich wieder der Joguhrtbecher-Theorie gewidmet, es wurden imens gelder und forscher aufgefahren, um herrauszufinden, was da oben los ist.
                                - selbst wenn ein vages interesse besteht, ist es für sie ökonomisch einen solchen Planeten unter Beobachtung zu halten?
                                Eibne rasse, die alles hat.
                                FTL-Antriebe oder ähnlices wie Raum/zeitsprungtechnologien, künstliche wurmlöscher, die vermutlich in den letzten millionen jahren nichts weiter taten als der frage nachzugehen: "Sind wir allein" . für sie wird es auf jeden fall interssant sein.

Die logik, die dahinter steht: Wer eine technologie bassierend auf FTL-Antriebe setzt ist forscher und entdecker. sucht antworten nach dem sein.
                                Rassen, die keinerlei interesse daran haben, ob sie allein sind oder nicht.
                                die sich dafür nicht interessieren, die brauchen eine solche technologie nicht.

Also ist es nur logisch: Die, die herkommen, sind die, die uns beobachten.
                                Den die anderen können eh nicht herkommen.

Betrachte es mal so rum ^^

An alle anderen: Wer jetzt nix kluges zu sagenhat: Einfach mal ne kräftige runde aussetzen und im "gibt es gott" thread vorbeischaun ^^

Kommentar

Lädt...
                                X