Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bin wiena

    und tud leid
    rechtschreibung is ma sowas von nur egal
    und so schwer is der net zum vastehn
    i mein
    i schreib wie i red eigneltich sry
    blöde angwohntheit ich weiss aber naja...

    werde mich bemühen
    hochdeutsch zu schreiben
    aber die gross und klein schreibung
    bzw die doppel s und scharfes s schreibung
    und beistrichsetzung und alles

    das könnt ihr bitte nicht mehr verlangen

    Kommentar


      Es muss ja nicht unbedingt die vollständig korrekte Rechtschreibung sein .
      Ich selbst habe einige Probleme mit der neuen deutschen Rechtschreibung , aber mit der alten komme ich ziemlich gut klar (wenn auch manchmal schon kompromitiert durch dieses selten dämliche Microsoft Office 2000 , welches nur die neue Rechtschreibung anerkennt) .
      Ich bin aus der Nähe von Berlin und mein Vater , wie auch ein Großteil meiner Familie leben in Mecklenburg-Vorpommern .
      Dennoch schreibe ich in hochdeutsch und nicht etwa mit randberlinerischen Dialekt oder sogar in Platt .

      Jede Mühe ist es wert und es geht auch nur darum , daß von anderen im Allgemeinen verstanden werden kann , was da geschrieben wurde .

      Des weiteren könnten wir außerdem wieder jetzt zum Thema zurückkommen ?
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        Zitat von d'imitri
        ich bin wiena

        und tud leid
        rechtschreibung is ma sowas von nur egal
        und so schwer is der net zum vastehn
        i mein
        i schreib wie i red eigneltich sry
        blöde angwohntheit ich weiss aber naja...

        werde mich bemühen
        hochdeutsch zu schreiben
        aber die gross und klein schreibung
        bzw die doppel s und scharfes s schreibung
        und beistrichsetzung und alles

        das könnt ihr bitte nicht mehr verlangen

        1.) traurig

        2.) traust dich auch noch von hirn / intelligenz sprechen wenn dir das schon zuviel ist. wie willst denn dann ufo texte oder die liebesbriefe deiner mama verstehen?

        hi @ gamer-network niveau...
        www.sf-radio.net
        Listen to the Universe
        Redaktion: StarTrek/StarGate
        mail: falkner@sf-radio.net

        Kommentar


          Ich finde , daß man niemanden nach seinen Rechtschreib- oder Grammatikkenntnissen beurteilen soll , auch nicht wie jemand versucht , sich entgegen seinem regionalen Dialekt der entsprechend allgemeinen anzupassen .
          Vielmehr sollte es darum gehen , daß dieser Jemand überhaupt versucht , sich für andere im Allgemeinen verständlich zu äußern und bestenfalls zu diesem Thema etwas beizutragen hat , was dann bestenfalls aber in der Tat entweder neue möglichst authentische Quellen , Hinweise , Indizien und bestenfalls Beweise sind oder zumindest konstruktive Kritiken und nicht etwa persönliche Beleidigungen gegen irgendjemanden .
          Wenn wir uns auf dieses Niveau zurück begeben könnten , wäre es durchaus wieder ein echt gutes Diskussionsthema .
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar


            Zitat von tRife
            1.) traurig

            2.) traust dich auch noch von hirn / intelligenz sprechen wenn dir das schon zuviel ist. wie willst denn dann ufo texte oder die liebesbriefe deiner mama verstehen?

            hi @ gamer-network niveau...
            he was soll das traurig bedeuten?
            bist etwa so a baua?

            und 2tens
            bin i froh das i keine liebesbriefe von da mutta find
            ihr süd burgnland dialekt wär ne quahl


            aja kirk wenn i im wiena dialekt schreibn würd
            dann würdn wörta falln wie piefke
            schneebrunza
            fetznschädl
            wappla
            rosettn du unnedige schiache du

            net ernst nehmen war nur spass

            hi@ gamer-network

            aber abgesehn davon
            zurück zum thema

            Kommentar


              traurig ist, dass du nicht richtig schreiben willst. ob du kannst oder nicht. ich mein ich als wiener kann damit leben, aber die armen pifke ...

              zurück zum thema wär ein hit...
              www.sf-radio.net
              Listen to the Universe
              Redaktion: StarTrek/StarGate
              mail: falkner@sf-radio.net

              Kommentar


                Ich finde , daß man niemanden nach seinen Rechtschreib- oder Grammatikkenntnissen beurteilen soll , auch nicht wie jemand versucht , sich entgegen seinem regionalen Dialekt der entsprechend allgemeinen anzupassen .
                Vielmehr sollte es darum gehen , daß dieser Jemand überhaupt versucht , sich für andere im Allgemeinen verständlich zu äußern und bestenfalls zu diesem Thema etwas beizutragen hat , was dann bestenfalls aber in der Tat entweder neue möglichst authentische Quellen , Hinweise , Indizien und bestenfalls Beweise sind oder zumindest konstruktive Kritiken und nicht etwa persönliche Beleidigungen gegen irgendjemanden .
                Wenn wir uns auf dieses Niveau zurück begeben könnten , wäre es durchaus wieder ein echt gutes Diskussionsthema .
                Danit hahst du volkommen recht Kirk! Das Problem bei der ganzen UFO Sache ist ja wohl das Niemand selbst eines gesehen hat und alle Fotos die hier und wo anders gezeigt werden nur verschwomene Punkte darstelen.

                @d'imitri
                Kummts sicha ausn Fufzehnten

                Kommentar


                  Zitat von Spacejay
                  Blahblahblahblahblah, ihr habt nichts verstanden oder erkannt. Es macht einfach keinen Sinn mehr. Ignoriert was ihr wollt, glaubt was Ihr wollt und denkt was ihr wollt. Euer unüberlegtes Gelaber langweilt mich einfach nur noch.

                  und wieder mal wie ein kleines kind reagiert! hast wieder mal die bockstellung eingenommen? du schreibst du wärst 33 aber dein verhalten erinnert eher an das eines 13 jahrigen. ich konnte anfangs aus deinen posts auch gar nicht den unterschied erkennen ob ein 13 oder 33jähriger postet denn deine immer wiederkehrenden beschimpfungen, ausfälle, beleidigungen und schmollereien lassen eher ersteres vermuten. versuch dich doch erstmal deinem alter angemessen zu verhalten dann klappts auch mit einer regelmäßigen, ausgeglichenen und vernünftigen diskussion im forum.



                  Zitat von Spacejay
                  Höre ich jetzt auch schon einige male hier, scheint wirklich irgendwie eine geistige Gleichschaltung von wissenschaftlichen Skeptikern zu geben, so mindcontrolmäßg oder so ähnlich.

                  Versuch doch einfach mal das nächstnaheliegende anzunehmen und nicht das am weitesten entferneste (wie bei deinen "ufo-sichtungen" übrigens auch, sei es im internet oder beim spaziergehen). Wenn du von 5 oder mehr Mitgliedern hier zu hören bekommst das du dich nicht deinem alter entsprechend benimmst würde ich mir mal Gedanken machen ob da nicht irgendwo ein bisschen Wahrheit dran ist anstatt anzunehmen das eine Gleichschaltung derjenigen via "Mindcontrol" stattfindet. Wie weit weg vom Leben bist du denn inzwischen durch deinen offensichtlichen Wahn? Hier sind nicht einige gleichgeschaltet geschaltet, auch nicht "irgendwie mindcontrolmäßig oder so ähnlich" ..... sondern hier ist einer fehlgeschaltet und das bist du.

                  und damit meine ich nicht deine meinung, denn anderemeinungen kann ich im gegensatz zu dir respektieren und belassen, sondern ich meine dein nicht im geringsten angemessenes soziales verhalten (beleidigungen, ausfälle, fehlender respekt usw.)



                  Zitat von d'imitri
                  ahahahhahahhahaha ich kann nimma

                  ich war vorort recherchiern in bayern

                  du erzählst von eindeutign indizien
                  und von wegn du warst vorort

                  deine eindeutign indizien hast ja also doch alle aus dem internet

                  tud ma echt leid space ich glaub selbst das sie hier warn
                  aber deine art zu argumentiern is einfach nur lächerlich

                  ich hab mit zeugen gesprochn lol
                  heee naaa ich kann nimma

                  wusstest du das lügner besser und schneller denkn können?
                  was dir leute in bayern dazähln
                  copperfield könnt dir erzähln und zeign das er gegnstände verschwindn lässt
                  und könnts da so erklärn das es magie is und du wirst as ihm glaubn
                  weil ers dir zeigt und alles
                  aber er is ehrlich und sagt das nur tricks sind

                  ich könnt da auch was dazähln
                  und du wirst es mir einfach nur glaubn auch wenns unglaublich is

                  du kannst von vorort recherchn sprechn
                  wennst in peru die nasca bilder untersucht hast
                  wennst die diversen höhlnmalerein untersucht hast
                  und alles jahre lang machst
                  net in bayern an 5 jährign kind glaubn schenkn
                  weil er noch nie im lebn nen helicopter gsehn hat
                  und meint das war a ufo

                  omg

                  du lebst so nach
                  ein blinder sagt dir das das rote auto vor dir (du siehst es eindeutig das rot is) das es grün is
                  wirst jahre lang drüba nachdenkn und im endeffekt ihm glaubn müssn
                  weils für ihn grün is
                  dann rennst rum und sagst
                  eindeutige indizien
                  rote autos sind grün
                  (das war jetzt rein eine metapha)

                  du tust so als wärst der grösste ufologe
                  und dabei bist bei deinem wissnstand um nix weita als einer der 2 stundn lang im internet rumsurft

                  versuchs mal auf die einzig wahre möglichkeit
                  da gibts ein phänomen
                  du gehst gleich davon aus das a ufo is (lass das mal links liegn)
                  hinter gehs wissnschaftlich
                  such erstmal eine (nach dem heutign wissnstand) logische lösung wissnschaftliche lösung
                  solltest die findn is das thema gegessn
                  solltest ungereimtheitn findn
                  dann such weita

                  sollst jetzt net imma glaubn
                  wuhu ein licht am himmel
                  kuglblitz, sternschnuppe...

                  so net
                  aber du solltest mal irgnedwie nur was wissnschaftlich hinterfragen

                  allein schon dein kommentar

                  "meine formel hat wissnschaftlichen hintergrund. und wenns ihn nicht hat dann halt grenzwissnschaftlichen"

                  das zeigt einfach nur das du einfach irgendwas dazähln willst
                  das du von etwas keine ahnung hast und deine unwissnheit jemand andren aufzwingen willst

                  wieso versuchst dus nicht einfach mal auf die logische art und weise

                  wieso stellst du dich eifnach nur so doof an

                  vereinfacht gsagt

                  ich dazähl da von wegn ich bin matheprofessor hab 123253 titel
                  und zeig da die formel für die fläche von nem dreieck
                  nicht A=c*h/2
                  sondern A=c*h

                  und ich bring da das dann so rüber das du den denkfehler einfach nicht erkennst
                  und genau das machst du
                  du glaubst den schwachsinn einfach und nimmst as als gegebn hin
                  und wenn dich wer auf diverse fehler aufmerksam macht
                  dann is er ein spion vom cia oda er wird gezwungen dir falsches zu lehren von egal wem
                  oda sonst was

                  aber du willst ja nicht mal nachdenkn
                  das manche menschn eine blühende fantasie habn

                  wah ich hab jetzt eigenltich nix tolles zum threadthema gebn
                  aber space omg
                  schalt mal dein hirn ein
                  und denk nach was du von dir gibst
                  *am kopf greif*


                  also ich kann den post gut lesen ..... und dem inhalt kann ich mich nur anschließen!




                  Zitat von Kopernikus
                  Im Gegensatz zu ihm Hinterfragen die meisten hier es kritisch. Der einzige der das nicht tut, sämtliche wissenschaftlichen Prnzipien ignoriert und mit missionarischem Eifer versucht alle von seiner Sicht der Dinge zu überzeugen ist der Threadstarter.Wenn seine Intention war, uns zum skeptischen Hinterfragen seiner IDeen zu bringen, dann frage ich mioch, warum er jeden Versuch genau das zu tun abblockt?

                  das frag ich mich allerdings auch, kaum skeptisch hinterfragt wird er ausfällig und bockt weil man es wagt sich nicht fraglos seiner meinung anzuschliessen.
                  kritik verträgt er jedenfalls keine.
                  Zuletzt geändert von kornkreismacher; 18.10.2005, 21:29.

                  Kommentar


                    1. sie kommen wieder

                    2. sie bringen bier mit

                    3. es gibt sie wirklich

                    Kommentar


                      An Kornkreismacher :

                      Die Beiträge von d´imitri kann ich auch lesen , nur kann ich den Sinn mancher Worte nicht verstehen .
                      Nicht alle verwenden einen bayerischen , östereichischen oder sonstigen Akzent .
                      Deshalb ist es nicht fair gegenüber denjenigen , die sich zwar im Hochdeutsch auskennen , welches übrigens Amtssprache ist , aber von wem kann man denn erwarten , daß er jeden möglichen deutschen Akzent kennt .

                      Zugegebenermaßen kenne ich nur einige wenige Wörter im Dialekt meiner Verwandtschaft aus Mecklenburg Vorpommern , aber wenn ich jetzt anfangen würde in Platt zu schreiben , dann würden mich auch nur noch die wenigsten verstehen , obwohl man es noch lesen könnte .
                      Ich mache niemanden Vorschriften , wie man zu schreiben hat , aber es ist nicht fair gegenüber anderen , wenn man nicht zumindest versucht , allgemein verständlich zu schreiben , was nicht unbedingt erfordert , daß man eine korrekte Rechtschreibung beherrscht .
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                      Kommentar


                        Zitat von J_T_Kirk2000
                        aber es ist nicht fair gegenüber anderen , wenn man nicht zumindest versucht , allgemein verständlich zu schreiben , was nicht unbedingt erfordert , daß man eine korrekte Rechtschreibung beherrscht .
                        dafür benötigt man gehirn...
                        www.sf-radio.net
                        Listen to the Universe
                        Redaktion: StarTrek/StarGate
                        mail: falkner@sf-radio.net

                        Kommentar


                          ok hab mich ja schon entschuldigt für mein schlampates schreiben

                          sry falls manche wörter nicht verstanden werden da sie für mich alltäglich sind fällt es mir schwer das es wirklich ein jeder versteht äh so umzuschreiben...

                          nein ich komme nicht aus dem 15ten ich komme aus dem 22ten

                          das noch niemand ein ufo gesehen hat, würde ich so nicht sagen,...
                          das es sich aber um ein ufo einer alienrasse handelt ist was anderes

                          ein kleines beispiel was ein ufo ist (unbekanntes flugobjekt)
                          meine oma sah vor einigen jahren (wie viele jahre das her ist weiss ich leider nicht) "jesus"
                          sie sagt es war jesus
                          es war einfach eine leuchtende kugel, ca so gross wie ein basketball
                          die wirr nach belieben um das feld herum flog

                          was es war kann man nicht sagen
                          ich tippe auf einen kugelblitz
                          wobei ich keine ahnung habe, wie die entstehen, und wie sie sich verhalten, also ihre eigenschaften

                          da diese kugel ca einen halben meter vor ihr rum schwirrte
                          da blitze ja bekanntlich irgendwo einschlagen wollen/müssen
                          frag ich mich eben wieso ein "kugelblitz" diese eigenschaften nicht hat?

                          also ich habe es nicht gesehen, meine oma meint es sei jesus
                          von ihren beschreibungen her, und meinen kenntnissen über kugelblitze (die nicht gut sind) aber von ?fotos? gibts davon welche?
                          könnten ja auch gefaket sein die ich gesehn habe
                          und so erzählungen aus dokumentationen und allem
                          hörte es sich für mich nach kugelblitz an

                          aber frage is halt für mich immer noch
                          ob die sich einfach so in luftauflösen können
                          ohne irgendwo einzuschlagen?

                          aber das gehört nicht wirklich zum thema da für mich die sache zum grössten teil "geklärt" ist

                          äh *senf dazu geb*

                          Kommentar


                            Ich würde nicht behaupten , daß Kugelblitze nicht zu dem Thema UFOs gehören .
                            Ebenso , wie Geheimentwicklungen der Luftwaffe oder einer Raumfahrtgesellschaft gehören auch Naturphänomene zu sogenannten UFOs .
                            Zumindest können diese diverse optische oder sonstige sensorische Effekte auslösen , wodurch sie für die beobachtenden Personen meistens unerklärlich sind (manchmal sogar Nordlichter) .
                            Meistens , bei Geheimentwicklungen wird nicht einmal die Flugsicherung informiert , wodurch der Begriff unidentifiziertes Flugobjekt (UFO) in der Tat zutreffend wird , aber das bedeutet noch lange nicht , daß dabei Außerirdische im Spiel sind .
                            Dennoch kann man keineswegs ausschließen , daß in der Gesamtheit aller UFOs , einschließlich und insbesondere derer , die möglicherweise ein Tarnsystem verwenden , von denen deshalb nur optische Effekte , statt der UFOs selbst , wahrzunehmen sind , auch einige darunter außerirdischen Ursprungs sind .

                            Ich selbst habe über die Jahre des öfteren as Gefühl gehabt , einige solcher optischen Effekte gesehen zu haben , die zwar zuweilen sehr eindeutig aussahen , vor allem in Form von Wolkenformationen in Schleierwolken , aber ich muß zugeben , daß ich dennoch bisher allein Hoffnungen darin setzte , die man sehr wohl als Wunschdenken bezeichnen könnte .
                            In gewisser Hinsicht waren diese aber keineswegs außerirdischen Ursprungs , obwohl sie nicht unserem offiziellen , technischen Entwicklungsstand entsprechen oder durch diesen möglich wären .
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar


                              nagut ob was ausserirdischn ursprung hat oder nicht sei mal so dahin gstellt

                              aber das mit dem offiziellen technischen stand
                              geb ich dir recht
                              ich bezweifle auch sehr stark das wir alle techniken kennen

                              siehe tarnkappenbomber
                              auch wenn wir sie im iraq krieg "gesehn" habn
                              bezweifl ich das die flieger aus den 60er jahrn der neuste stand in dieser technik sind

                              und selbstverständlich lassn sich solche gerätschaften am bestn erproben
                              in dem man sie durch gegendn fliegn lässt
                              in dennen keiner weiss das die da sind
                              und fliegt man auf ... schlechte technik
                              entdeckt es keiner
                              gute technik

                              würd jeder machn oder?

                              und es braucht einfach zeit bis die öffentlichkeit zugang zu dieser technik hat
                              aber dann habn die schon wieda viel bessere

                              siehe satelittenüberwachung
                              fast keiner glaubts
                              aber eindeutiges indiz is doch google earth oda das prog von nasa?
                              da kann man schon sehr nah ranzoomen
                              ...


                              wollt auch nicht sagen das kugelblitze nichts mit der ufologie zu tun habn
                              sondern eher das die nichts mit aliens zu tun habn
                              wobei... wer weiss ob das net energie"geschosse" oda ähnlcihes von ihnen sind ;D


                              wah fantasie geht wieda mal durch *g*

                              aber mal so ne frage

                              wie würdet ihr reagiern
                              wenn euer bester freund euch plötzlich irgendwas unglaubliches bezüglich aliens erzählt
                              ihr kennt ihn schon aus der sandkiste
                              um die 16 jahre oder länger
                              und ihr verbringts wirklcih viel zeit und du hast 100%iges vertraun in ihm
                              und er erzählts dir und is felsnfest davon überzeugt usw.

                              nicht das mir das passiert wäre
                              aber ich zweifl dran
                              ob ich ihn glaubn schenkn würd wenn er mir dazählt das er von aliens entführt wurde oda mit ihnen kontakt hatte oda sonst was
                              obwohl ich an aliens glaub und ihn vertraun kann und meine hand für ihn ins feuer leg...

                              Kommentar


                                Also wenn einer meiner Freunde sowas behauptet, dann würde ich der Sache forschend nachgehen, denn meine Freunde sind fast alle Physikstudenten, und deren Urteilsfähigkeit schenke ich viel glauben.
                                Allerdings wäre meine Grundskepsis nicht weg...
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X