Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spacejay
    So ist es Kirk! Inspiration sowie auch Intuition ist und war schon immer etwas geistig höheres, imaterieller Art. Mich wundert bei den atheistischen Wissenschaftlern gar nichts mehr. Selbst Einstein war gläubig, dadurch ermöglichte er sich selbst höhere geistig Inspiration. Was dann die ganzen atheistischen Wissenschaftler aus seiner Formel gemacht haben, daß haben wir alle in Hiroshima und Nagasaki gesehen. Mit göttlicher Intuition wäre auf diesem Planeten niemals die Atombombe gebaut worden. Eine schwer verdauliche Tatsache für Atheisten, die jedoch der Wahrheit entspricht. Letztendlich ist das naturalistisch-wissenschaftliche Weltbild, ein sinnloses und seelenlos totes negatives Weltbild. Dieses Weltbild ist auch für viele, wenn nicht gar alle, Ungerechtigkeiten und Probleme dieser Welt verantwortlich.

    Manchmal schäme ich mich wirklich ein Bürger dieses Planeten zu sein. Kirk, tRife, konstapel, und alle anderen die verstehen oder versuchen zu verstehen, ich bin froh das es euch gibt. Auch wenn intuitiv freidenkende Menschen noch in dieser Zeit in der Minderheit sind, die Wahrheit ist nicht aufzuhalten.

    by(e) Spacejay
    Hallo Erde an Spacejay... Es ist ja wohl eine Sache an Gott zu glauben und eine Andere an UFOs, auserdem was hat die Atombombe mit Gott zu tun? Die Al Quaida glaubt auch an Gott und sie würden die Atombombe jederzeit einsätzen wen sie eine hetten. Was sind für dich freidenkende Menschen? Leute die an UFOs glauben sind die automatisch Freidenker, oder muss man an Gott und UFOs glauben oder einfach nur an dich um in deine Loge der Freidenker aufgenomen zu werden??

    Kommentar


      Mir wird es jetzt wirklich zu blöd, keine Lust mehr mit Tieffliegern zu diskutieren.

      by(e) Spacejay
      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
      http://www.ufoseek.com
      http://www.ufoevidence.org
      http://www.disclosureproject.com

      Kommentar


        Zitat von Spacejay
        Du hast ja überhaupt gar keine Ahnung. Lerne erst einmal den Unterscheid zwischen dogmatisch-religiösen Glauben und die von den Religionen unabhängige göttliche Spiritualität kennen, bevor Du so einen Post voller Unwissenheit hier reinschreibst. Nicht mal den Unterschied kennen und verstehen, aber gleichgeschaltete Wissenschaftsparolen nachplappern.

        by(e) Spacejay
        Streitest du etwa ab das es das dunkle Zeitalter, in dem alle Denker, sprich Wissenschaftler verfolgt wurden, und die Kreuzzüge, in denen Nichtchristen im Namen Gottes entweder missioniert (was selten gelang) oder abgeschlachtet wurden, tatsächlich existierte?
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

        Kommentar


          Mir wird es jetzt wirklich zu blöd, keine Lust mehr mit Tieffliegern zu diskutieren.
          Bist du ein Misionar oder soetwas der eine bestimte Quote an Ungläugigen seine Religion aufzwingen will? Erwartest du etwa im Ernst das alle sich dir anschliesen und Ja zu UFOs sagen? Dier steht es frei an Auserirdische zu glauben aber vergiss niemals es wird immer Jemanden geben der nicht deiner Meinung ist!

          Hier hast du deine Tiefflieger Spacejay

          Kommentar


            Blahblahblahblahblah, ihr habt nichts verstanden oder erkannt. Es macht einfach keinen Sinn mehr. Ignoriert was ihr wollt, glaubt was Ihr wollt und denkt was ihr wollt. Euer unüberlegtes Gelaber langweilt mich einfach nur noch.

            by(e) Spacejay
            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
            http://www.ufoseek.com
            http://www.ufoevidence.org
            http://www.disclosureproject.com

            Kommentar


              Aha... wirst du also wieder Persönlich.. soll vorkommen wenn man keine Ahnung mehr hat und einem die rationalen Argumente ausgehen...
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                Es ist in der Tat eine Sache ob man an einen Gott glaubt , denn Gott hat sich noch nie durch Indizien wirklich gezeigt .
                Es sei denn durch solche , die in Geschichten geschrieben wurden , als jeder Herrscher praktisch göttlich Herrlichkleit besaß .
                Wie damals denen der Honig ums Maul gestrichen wurde , kann man sich ja wohl vorstellen .
                Da die Bibel eigentlich auch nichts weiter als eine Sammlung von solchen Büchern ist , die aus persönlichen Ansichten , geprägt von möglicherweise beeinflussten Meinungen ist , ist auch sie nicht mehr als eine Erzählung und Sammlung möglicherweise interessanter Geschichten .
                Ob man nun daran glaubt ist nun mal die Glaubensfrage eines jeden Menschen .

                Bei UFOs ist es eine ganz andere Sache .
                Definitiv kann man sagen , daß es sie gibt .
                Beispielsweise wären da geheime Militärflugzeuge , die für die öffentlichen Flugsicherung unbekannt waren , bevor man sie veröffentlichte und dennoch tauchten sie auf ihrem Radar immer wieder auf .
                Ich würde nicht einmal bezwifeln , ob es außerirdische Zivilisationen gibt .
                Aber daran zu glauben , daß sie die Technik und das Interesse haben uns zu besuchen oder zu beobachten , ist wieder nur eine Glaubensfrage .
                Und es ist weiter eine Glaubensfrage , ob man mögliche Indizien von Ufosichtungen - ja sogar Wrackteilen - als Hinwies auf die Anwesenheit einer außerirdischen Lebensform sieht .

                Ich selbst war früher gläubig und ich glaubte an die evangelische , also christliche Kirche und sogar an Gott .
                Durch meine eigenen seelischen Einnerungen und meine theoretische Arbeit in der Physik wurde es immer schwieriger für mich , noch an einen Gott zu glauben .
                Je mehr ich aber von der Physik verstenad , je näher kam ich über meine seelischen Erinnerungen wieder zu dem Glauben , daß jedes Individuum ein Leben nach dem Tod hat , aber ich bin noch nicht wieder so weit , an einen Gott glauben zu können .

                Woran ich aber durchaus glauben kann ist das Potential der Menschheit , sich in positiver Hinsicht weiter entweickeln zu können , nur müssen solche Interessen gefördert und nicht im Keim erstickt werden .
                Solch eine Meinung kann ruhig als ein Appell an eine politische Führung gesehen werden , denn genau da liegt das Problem mit der Ursache von Förderung und Verhinderung .

                Ähnlich ist es auch mit den Atomwaffen .
                Das Interesse , diese zu entwickeln hatten nur Wissenschaftler , die vom Militär beeinflusst wurden und letzteres denkt immer nur , daß der Weltfrieden offenbar durch Einschüchterung der schwächeren möglich ist .
                Selbst Oppenheimer wußte , als er beim ersten Waffentest dabei war , welch eine grausame Massenvernichtungswaffe er für das Militär geschaffen hatte , doch um es zu bereuhen , war es dann schon zu spät .

                Natürlich waren die Kreuzzüge und die Inquisition(-en) einige grausame Abschnitte fanatischer Anhänger der Kirche , die den christlichen Glauben an Gott über alles stellten und damit ihrren freien Willen rechtfertigten , alles zu vernichten , was ihnen nicht in den Kram passte .
                Allerdings heißt es doch auch in der Bibel , so glaube ich mich zu erinnern daß man anderen kein Leid zufügen soll , erst recht wenn es darum geht andere zu töten .
                Das ist natürlich kein Zitat , aber diesen Sinn gibt es sowohl in den 10 Geboten Gottes , als auch in diversen Geschichten in der Bibel .

                Wer von allen , frei von jeglicher Schuld ist , der werfe den ersten Stein .
                Und niemand warf den ersten Stein .
                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                Kommentar


                  Zitat von Spacejay
                  Blahblahblahblahblah, ihr habt nichts verstanden oder erkannt. Es macht einfach keinen Sinn mehr. Ignoriert was ihr wollt, glaubt was Ihr wollt und denkt was ihr wollt. Euer unüberlegtes Gelaber langweilt mich einfach nur noch.

                  by(e) Spacejay
                  deswegen hab ich ja auch aufgehört hier zu posten... wie willst nen blinden die farbe rot erklären? das hat jetzt gar nix mit UFO´s zu tun, aber mit weltbildbeschränktheit... verbohrtheit u. angst vor freiem denken.
                  www.sf-radio.net
                  Listen to the Universe
                  Redaktion: StarTrek/StarGate
                  mail: falkner@sf-radio.net

                  Kommentar


                    Zitat von Spacejay
                    Blahblahblahblahblah, ihr habt nichts verstanden oder erkannt. Es macht einfach keinen Sinn mehr. Ignoriert was ihr wollt, glaubt was Ihr wollt und denkt was ihr wollt. Euer unüberlegtes Gelaber langweilt mich einfach nur noch.

                    by(e) Spacejay
                    In anderen Worten: Du willst nicht mehr hier posten? (schon wieder..)
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      Spacejay
                      Blahblahblahblahblah, ihr habt nichts verstanden oder erkannt. Es macht einfach keinen Sinn mehr. Ignoriert was ihr wollt, glaubt was Ihr wollt und denkt was ihr wollt. Euer unüberlegtes Gelaber langweilt mich einfach nur noch.
                      Erkenst du nicht das du unsere Meinung nicht so akzeptierst wie sie ist? Ich will dir nicht vorschreiben das du nicht an UFOs glauben solst, das selbe erwarte ich von dir. Ich finde es gehört eine Menge Mut dazu ein UFO-Forscher zu sein. Zeig uns doch ein Paar von deinen eigenen Fällen und nicht irgendwas aus zweiter Hand ! Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.

                      J_T_Kirk2000
                      Bei UFOs ist es eine ganz andere Sache .
                      Definitiv kann man sagen , daß es sie gibt .
                      Beispielsweise wären da geheime Militärflugzeuge , die für die öffentlichen Flugsicherung unbekannt waren , bevor man sie veröffentlichte und dennoch tauchten sie auf ihrem Radar immer wieder auf .
                      Ich würde nicht einmal bezwifeln , ob es außerirdische Zivilisationen gibt .
                      Aber daran zu glauben , daß sie die Technik und das Interesse haben uns zu besuchen oder zu beobachten , ist wieder nur eine Glaubensfrage .
                      Und es ist weiter eine Glaubensfrage , ob man mögliche Indizien von Ufosichtungen - ja sogar Wrackteilen - als Hinwies auf die Anwesenheit einer außerirdischen Lebensform sieht .
                      Ich glaube auch das es Zivilisationen auf anderen Planeten gibt, aber UFOs sind was anderes wen Jemand eines sieht heist das nicht das es Ausserirdisch ist. Es gibt viel das wir noch nicht wissen, aber trotzdem solten wir niemals forschnell bewerten. Wen wirklich Wrackteile gefunden werden und unteruchungen damit gemacht werden die beweisen das es sich um eine Fremde Technologie handelt dan ist das ein Beweis.

                      Kommentar


                        der thread heisst schon so, dass euch space nur motivieren will selbst zu suchen. und wenns ist das man ernsthaft versucht das ganze selbst zu widerlegen. halt wie ein forscher an die sache rangehen. aber ihr missversteht das ganze hier ein wenig denke ich. egal...
                        www.sf-radio.net
                        Listen to the Universe
                        Redaktion: StarTrek/StarGate
                        mail: falkner@sf-radio.net

                        Kommentar


                          Im Gegensatz zu ihm Hinterfragen die meisten hier es kritisch. Der einzige der das nicht tut, sämtliche wissenschaftlichen Prnzipien ignoriert und mit missionarischem Eifer versucht alle von seiner Sicht der Dinge zu überzeugen ist der Threadstarter.Wenn seine Intention war, uns zum skeptischen Hinterfragen seiner IDeen zu bringen, dann frage ich mioch, warum er jeden Versuch genau das zu tun abblockt?

                          Kommentar


                            ahahahhahahhahaha ich kann nimma

                            ich war vorort recherchiern in bayern

                            du erzählst von eindeutign indizien
                            und von wegn du warst vorort

                            deine eindeutign indizien hast ja also doch alle aus dem internet

                            tud ma echt leid space ich glaub selbst das sie hier warn
                            aber deine art zu argumentiern is einfach nur lächerlich

                            ich hab mit zeugen gesprochn lol
                            heee naaa ich kann nimma

                            wusstest du das lügner besser und schneller denkn können?
                            was dir leute in bayern dazähln
                            copperfield könnt dir erzähln und zeign das er gegnstände verschwindn lässt
                            und könnts da so erklärn das es magie is und du wirst as ihm glaubn
                            weil ers dir zeigt und alles
                            aber er is ehrlich und sagt das nur tricks sind

                            ich könnt da auch was dazähln
                            und du wirst es mir einfach nur glaubn auch wenns unglaublich is

                            du kannst von vorort recherchn sprechn
                            wennst in peru die nasca bilder untersucht hast
                            wennst die diversen höhlnmalerein untersucht hast
                            und alles jahre lang machst
                            net in bayern an 5 jährign kind glaubn schenkn
                            weil er noch nie im lebn nen helicopter gsehn hat
                            und meint das war a ufo

                            omg

                            du lebst so nach
                            ein blinder sagt dir das das rote auto vor dir (du siehst es eindeutig das rot is) das es grün is
                            wirst jahre lang drüba nachdenkn und im endeffekt ihm glaubn müssn
                            weils für ihn grün is
                            dann rennst rum und sagst
                            eindeutige indizien
                            rote autos sind grün
                            (das war jetzt rein eine metapha)

                            du tust so als wärst der grösste ufologe
                            und dabei bist bei deinem wissnstand um nix weita als einer der 2 stundn lang im internet rumsurft

                            versuchs mal auf die einzig wahre möglichkeit
                            da gibts ein phänomen
                            du gehst gleich davon aus das a ufo is (lass das mal links liegn)
                            hinter gehs wissnschaftlich
                            such erstmal eine (nach dem heutign wissnstand) logische lösung wissnschaftliche lösung
                            solltest die findn is das thema gegessn
                            solltest ungereimtheitn findn
                            dann such weita

                            sollst jetzt net imma glaubn
                            wuhu ein licht am himmel
                            kuglblitz, sternschnuppe...

                            so net
                            aber du solltest mal irgnedwie nur was wissnschaftlich hinterfragen

                            allein schon dein kommentar

                            "meine formel hat wissnschaftlichen hintergrund. und wenns ihn nicht hat dann halt grenzwissnschaftlichen"

                            das zeigt einfach nur das du einfach irgendwas dazähln willst
                            das du von etwas keine ahnung hast und deine unwissnheit jemand andren aufzwingen willst

                            wieso versuchst dus nicht einfach mal auf die logische art und weise

                            wieso stellst du dich eifnach nur so doof an

                            vereinfacht gsagt

                            ich dazähl da von wegn ich bin matheprofessor hab 123253 titel
                            und zeig da die formel für die fläche von nem dreieck
                            nicht A=c*h/2
                            sondern A=c*h

                            und ich bring da das dann so rüber das du den denkfehler einfach nicht erkennst
                            und genau das machst du
                            du glaubst den schwachsinn einfach und nimmst as als gegebn hin
                            und wenn dich wer auf diverse fehler aufmerksam macht
                            dann is er ein spion vom cia oda er wird gezwungen dir falsches zu lehren von egal wem
                            oda sonst was

                            aber du willst ja nicht mal nachdenkn
                            das manche menschn eine blühende fantasie habn

                            wah ich hab jetzt eigenltich nix tolles zum threadthema gebn
                            aber space omg
                            schalt mal dein hirn ein
                            und denk nach was du von dir gibst
                            *am kopf greif*

                            Kommentar


                              Könnten wir vielleicht einigermaßen im Hochdeutsch bleiben ?
                              Ich habe versucht , den letzten Beitrag zu lesen , aber schließlich kommen nicht alle aus Bayern und dem entsprechend viel es mir in diesem Beitrag teilweise verdammt schwer , noch den Sinn der Worte zu erfassen .
                              Ich weiß nicht wie man es in Bayern hält , aber Metapher wird meines Wissens so geschrieben .
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                              Kommentar


                                oje.. :kopfschüttel: Ein wenig bemühen kannst du dich doch... Kirk. Ich bin ein Ostösterreicher und hatt nicht wirklich ein Problem damit den Beitrag zu lesen. Sicher, rechtschreibmässig ist der nicht korrekt, aber lesbar ist er. *seufz*
                                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X