Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau das ist leider oftmals die Art wie Skeptiker UFO-Fälle abhandeln, und die Fakten ignorieren die nicht reinpassen.
    Was den bitte für Fakten? Liefer mir eine Videoaufnahme deren Echtheit in einem Labor zweifelsfrei bestätigt werden kann und ich glaube dir. Nicht verifizierbare Zeugenausgen und bunte Bildchen die Aussehen wie von meinem achtjährigen Neffen sind keine Fakten, nicht einmal Indizien.

    Mann mann, wird zeit das dass Esoterik-Forum kommt, da kann dann nach Herzenslust über Hohlwelten, Ufos, Nessie und "Beweise" für die nicht stattgefundende Mandlandung schwadroniert werden....

    Kommentar


      Ich will damit sagen das es im Fernsehen noch viel schönere, Raumschiffe gibt!! Wen wirklich erst in den 90ern das Aussehen der angeblich abgstürtzten UFOs bekant wurde dan soltest du in betracht ziehen das sich da Jemand einen Schertz erlaubt hat. Jedes UFO sieht anders aus es gibt kaum ein gleichartiges das sagt mir das Jeder Zeuge sein eigenes UFO Desighn erfunden hat.

      Kommentar


        Zitat von tRife
        ich geh auf das gebrabbel fix nicht mehr ein.
        Ich jetzt auch nicht mehr, langweilt mich!

        by(e) Spacejay
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

        Kommentar


          @ spacejay:
          Nur so zur Info (offenbar gabs ein Missverständnis):
          Ich bezog mich mit meinen Posts auf den Link da:
          http://www.foren4all.de/ufos/ufobeweise/ufobestaetigtdurchgeneral.html
          Da geht es um einen "Zwischenfall" im Jahr 1990, dein Zeitungsbericht handelt von 1979.
          Das das nicht auf nen SR-71 zurückzuführen is kann ich mir auch denken
          Aber wenn es dich langweilt ist es auch egal, vielleicht könnte man den tollen Thread dichtmachen...
          Solange der offen ist wirst du hier kaum deine wirren Lehren ohne Wiederspruch unter Volk bringen können

          Kommentar


            Zitat von Spacejay
            Ich jetzt auch nicht mehr, langweilt mich!

            by(e) Spacejay
            ja dann schreib wieder mail... mir wird schon fad
            www.sf-radio.net
            Listen to the Universe
            Redaktion: StarTrek/StarGate
            mail: falkner@sf-radio.net

            Kommentar


              Ich finde es erstaunlich , wieso alle Welt annimmt (zumindest was die Skeptiker betrifft) , daß es offenbar nur eine extraterrestrische Art in unserer Galaxie geben kann .

              Wenn es mehrere Arten gibt , dann haben sie mit ziemlicher Sicherheit auch verschiedene Designs in und an ihren Raumschiffen , mit denen sie uns besuchen oder beobachten (wobei ich letzteres noch als wahrscheinlicher halte) .
              Außerdem kann ein Rauimschiff , wenn es zu wesentlich schnelleren Geschwindigkeiten in der Lage ist , als es nach Star Trek möglich wäre , durchaus auch von einer ARt aus einer anderen Galaxie stammen und spätestens dann werden die Möglichkeiten unter den größten Skeptikern noch um einiges größer .
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

              Kommentar


                Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                @ spacejay:
                Nur so zur Info (offenbar gabs ein Missverständnis):
                Ich bezog mich mit meinen Posts auf den Link da:
                http://www.foren4all.de/ufos/ufobeweise/ufobestaetigtdurchgeneral.html
                Da geht es um einen "Zwischenfall" im Jahr 1990, dein Zeitungsbericht handelt von 1979.
                Das das nicht auf nen SR-71 zurückzuführen is kann ich mir auch denken
                Aber wenn es dich langweilt ist es auch egal, vielleicht könnte man den tollen Thread dichtmachen...
                Solange der offen ist wirst du hier kaum deine wirren Lehren ohne Wiederspruch unter Volk bringen können
                So kann man sich auch rauswinden, wenn man mit seinem Post etwas daneben lag, aber macht nichts, daß nächste mal einfach aufmerksamer die Fakten und die dazugehörigen Skizzen studieren.

                Zitat von tRife
                ja dann schreib wieder mail... mir wird schon fad
                Mach ich tRife!

                Zitat von J_T_Kirk2000
                Ich finde es erstaunlich , wieso alle Welt annimmt (zumindest was die Skeptiker betrifft) , daß es offenbar nur eine extraterrestrische Art in unserer Galaxie geben kann .
                Schon wirklich erstaunlich, aber naja!

                Zitat von J_T_Kirk2000
                Wenn es mehrere Arten gibt , dann haben sie mit ziemlicher Sicherheit auch verschiedene Designs in und an ihren Raumschiffen , mit denen sie uns besuchen oder beobachten (wobei ich letzteres noch als wahrscheinlicher halte) .
                Ganz genau Kirk. Warum kannst Du daß alles nur so genau verstehen. Du scheinst irgendwie entweder das Wissen zu haben, oder eine weitreichende Intuition. Besuchen und Beobachten liegen aber auch oftmals nahe beinander.

                Ihr Skeptiker schaut euch mal die Texte vom J_T_Kirk2000 hier an, der ist kein UFO-Gläubiger aber auch kein UFO-Skeptiker. Er ist vielleicht irgendwo dazwischen, in der gesunden Mitte, und kann hier alles nachvollziehen. Ich finde so sollte auch ein wissenschaftlicher Forscher sein.

                Zitat von J_T_Kirk2000
                Außerdem kann ein Rauimschiff , wenn es zu wesentlich schnelleren Geschwindigkeiten in der Lage ist , als es nach Star Trek möglich wäre , durchaus auch von einer ARt aus einer anderen Galaxie stammen und spätestens dann werden die Möglichkeiten unter den größten Skeptikern noch um einiges größer .
                Habe dazu vor einiger Zeit die Beckert-Gleichung entwickelt, die ähnlich wie die Drake-Gleichung aufgebaut ist, und wissenschaftlich plausibel macht, warum schon so viele verschiedenen EFOs (Extraterrestrische-Flug-Objekte) auf der Erde einfliegen könn(t)en, und die eine oder andere Ufosichtung abgeben.


                Die Beckert-Gleichung

                X = Gn * Cn * Ip * Sp


                X = Anzahl der außeridischen Zivilisationen die den Planeten Erde finden und besuchen können
                Gn = Anzahl der Galaxien des Universums
                Cn = Anzahl der Zivilisationen einer Galaxie
                Ip = Pro%entualer Anteil der Zivilisationen des Universums, die eine überlichtschnelle intergalaktische Raumfahrt entwickelten
                Sp = Pro%entualer Anteil der intergalaktisch reisenden Zivilisationen die zusätzlich eine überlichtschnelle Scan-Technik entwickelten, um die bewohnten Welten von Galaxien ausfindig zu machen

                Viel Spaß beim ausrechnen!

                by(e) Spacejay
                Zuletzt geändert von Spacejay; 10.10.2005, 15:02.
                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                http://www.ufoseek.com
                http://www.ufoevidence.org
                http://www.disclosureproject.com

                Kommentar


                  An Spacejay :

                  In der Tat bin ich nicht unbedingt ein UFO-Gläubiger (im Sinne von dem , was ein Skeptiker als UFO-Fanatiker oder leichtgläubiger UFO-Fan ansehen würde) , aber eben auch kein UFO-Atheist , wenn man so will .
                  Bei mir ist es eher etwas ganz anderes , aber leider ist das bei mir schon so anders , daß es nicht mehr in dieses Thema gehört .
                  Wenn Du mehr darüber erfahren willst solltest Du wirklich mal im Thread "Leben nach dem Tod" meine früheren Beiträge lesen , dann weißt DU vielleicht , wie ich das spezifischer meine .

                  Ich glaube allerdings durchaus an die Möglichkeit von intellektuellen Arten , die auch zu interstellarer Raumfahrt in der Lage sind und uns durchaus beobachten und sogar besuchen können .
                  ICh glaube nur nicht , daß es irgendwelche spezifischen , klar definierten Artenm gibt , aber die Wahscheinlichkeit ist dennoch vorhanden .
                  Ich weiß , daß dies voller Widersprüche zu sein scheint , aber nur weil etwas unwahrscheinlich ist , muß es nicht auch unbedingt unmöglich sein .
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    Die Beckert-Gleichung


                    Wie gross muss das eigene Ego sein, damit man eine Gleichung nach sich benennt? Glaubst du, Drake hat die Gleichung selbst nach sich benannt? Sie wurde ihm zu Ehren so genannt. Du musst dich offenbar selber ehren...

                    Lustig...

                    Die Gleichung mag formal richtig sein, aber du machst einen grossen Denkfehler: Du gehst einfach mal davon aus, dass Überlichtgeschwindigkeiten möglich sind - ein echter pessimistischer Wert für den Koeffizienten Ip wäre deshalb 0 - nämlich dann, wenn die Naturgesetze Überlichtgeschwindigkeiten nicht zulassen. Dadurch wird dann natürlich auch X = 0.

                    Sorry, ich weiss, ich hatte geschrieben, ich werde hier nicht mehr posten. Aber dieser Versuchung konnte ich einfach nicht wiederstehen. Von jetzt an halte ich mich dran...
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      Zitat von Spacejay
                      So kann man sich auch rauswinden, wenn man mit seinem Post etwas daneben lag, aber macht nichts, daß nächste mal einfach aufmerksamer die Fakten und die dazugehörigen Skizzen studieren.
                      Das war keine billige Ausrede, sondern nunmal eine Tatsache, will mich da aus nichts rauswindenDas darfst du mir schon noch abnehmen

                      Zu deinem Roswell-Phote, welches erst in den 90igern bekannt wurde (was dich anscheindend garnicht interessiert:
                      Solte das Ding irgendwie auch nur entfernt einen realen Hintergrund haben (sprich kein Scherz sein), dann ist es mit größter Wahrscheinlichkeit ein experimenteller Prototyp der US-Luftwaffe.

                      Zu deiner Gleichung: Ganz nett, ist aber nciht ganz stimmig
                      Wenn man immer die schlechtesten Werte nimmt kommt man immernoch auf 7.000.000 Zivilisationen die uns besuchen könnten (wie du ja schon sagst)
                      Nur geht deine Gleichung von der (IMO recht naiven) Annahme aus, alle Zivilisationen mit Überlichtantrieb könnten uns erreichen. Bei intergalaktischen Entfernungen ist das doch ein wenig utoptisch. "Intergalaktisch" ist zwar schön und gut, aber jetzt überleg mal wie klein die Chance ist das uns jemand von "der letzten Galaxie ganz weit drausen" entdecken wird. Diese Chance ist verschwindend gering. Trotz deiner "Überlichtscannertechnik"
                      Dann bist du ganz schnell auf 0-100 Zivilisationen unten, die überhaupt in unsere Nähe kommen könnten. Ob die dann an uns überhaupt interessiert sind ist wieder ein anderes Thema
                      Naja, letztendlich sind die Gleichungen schön und hut, jeder kann damit "seine" Theorie untermauern.

                      Nja, den Rest sagt ja noch Bynaus

                      Kommentar


                        Zitat von Bynaus
                        Wie gross muss das eigene Ego sein, damit man eine Gleichung nach sich benennt? Glaubst du, Drake hat die Gleichung selbst nach sich benannt? Sie wurde ihm zu Ehren so genannt. Du musst dich offenbar selber ehren...

                        Lustig...
                        Hat nichts mit meinem Ego zutun, sondern nur um der Gleichung einen Namen zu geben. Ich muß mich selbst wirklich nicht ehren, das habe ich echt nicht nötig, aber ist j a egal, hat eh keinen Sinn, Dir das klar zu machen.

                        Zitat von Bynaus
                        Die Gleichung mag formal richtig sein, aber du machst einen grossen Denkfehler: Du gehst einfach mal davon aus, dass Überlichtgeschwindigkeiten möglich sind - ein echter pessimistischer Wert für den Koeffizienten Ip wäre deshalb 0 - nämlich dann, wenn die Naturgesetze Überlichtgeschwindigkeiten nicht zulassen. Dadurch wird dann natürlich auch X = 0.
                        Die Naturgesetzte lassen ganz sicher Lichtgeschwindigkeiten zu, schon alleine durch z.B. die Heimsche-Theorie oder dieser Theorie ---> http://www.graviflight.de/Uberlicht/body_uberlicht.html wird sich dem auch theoretisch schon angenähert. Ansonsten muß es ja keine Überlichtgeschwindigkeit, sondern kann genauso gut eine überlichtschnelle Raumzeit-Versetzung sein. Aber das sind alles Denkbereiche und Theorien mit denen Du Dich leider noch nicht weiter auseinandersetzten kannst oder willst.

                        Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                        Zu deiner Gleichung: Ganz nett, ist aber nciht ganz stimmigWenn man immer die schlechtesten Werte nimmt kommt man immernoch auf 7.000.000 Zivilisationen die uns besuchen könnten (wie du ja schon sagst)Nur geht deine Gleichung von der (IMO recht naiven) Annahme aus, alle Zivilisationen mit Überlichtantrieb könnten uns erreichen. Bei intergalaktischen Entfernungen ist das doch ein wenig utoptisch. "Intergalaktisch" ist zwar schön und gut, aber jetzt überleg mal wie klein die Chance ist das uns jemand von "der letzten Galaxie ganz weit drausen" entdecken wird. Diese Chance ist verschwindend gering. Trotz deiner "Überlichtscannertechnik" Dann bist du ganz schnell auf 0-100 Zivilisationen unten, die überhaupt in unsere Nähe kommen könnten. Ob die dann an uns überhaupt interessiert sind ist wieder ein anderes Thema
                        Naja, letztendlich sind die Gleichungen schön und hut, jeder kann damit "seine" Theorie untermauern.
                        Das sehe ich etwas anders, weil die Galaxien, die sich in der Nähe unserer Milchstraßengalaxie befinden, ja auch zuerst die umliegenden Galaxien abscannen würden. Somit kann die Erde von vielen Zivilisationen der umliegenden Galaxien gefunden werden. Wir würden ja auch zuerst Alpha Centauri oder Sirius unter die Lupe nehmen, bevor wir 100 oder 1000 Lichtjahre entfernte Sterne untersuchen würden. Ich schätze mal mit pessimistischen Werten, könn(t)en uns immer noch 250-500 außerirdische Zivilisationen besuchen.

                        by(e) Spacejay
                        Zuletzt geändert von Spacejay; 08.10.2005, 13:03.
                        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                        http://www.ufoseek.com
                        http://www.ufoevidence.org
                        http://www.disclosureproject.com

                        Kommentar


                          @Spacejay
                          Wen es so viele Zivilisationen im All gibt, heist das es muß auch ein paar ganz fiese Jungs geben. Die Chancen stehen 50 : 50 das es auch Völker gibt die nur auf Zerstörung aus sind, warum wurde die Erde dan nicht von bösen Alien Invasoren erobert? Weil wir von der Galaktischen UNO beschützt werden??

                          Kommentar


                            Die Naturgesetzte lassen ganz sicher Lichtgeschwindigkeiten zu, schon alleine durch z.B. die Heimsche-Theorie oder dieser Theorie ---> http://www.graviflight.de/Uberlicht/body_uberlicht.html wird sich dem auch theoretisch schon angenähert.
                            Wobei auf dieser tollen Seite natürlich stillschweigend vorasugesetzt wird, das es das Graviton tatsächlich gibt, obwohl das bisher noch sehr umstritten ist.

                            Aber ich vergass, die Aussagen der Ufologen müssen ja nicht überprüfbar sein, es reicht wenn man daran glaubt, dann werden sie von selbst richtig.....

                            Kommentar


                              Zitat von GGG
                              @Spacejay
                              Wen es so viele Zivilisationen im All gibt, heist das es muß auch ein paar ganz fiese Jungs geben. Die Chancen stehen 50 : 50 das es auch Völker gibt die nur auf Zerstörung aus sind, warum wurde die Erde dan nicht von bösen Alien Invasoren erobert? Weil wir von der Galaktischen UNO beschützt werden??


                              Zitat von Kopernikus
                              Wobei auf dieser tollen Seite natürlich stillschweigend vorasugesetzt wird, das es das Graviton tatsächlich gibt, obwohl das bisher noch sehr umstritten ist.

                              Aber ich vergass, die Aussagen der Ufologen müssen ja nicht überprüfbar sein, es reicht wenn man daran glaubt, dann werden sie von selbst richtig.....
                              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                              http://www.ufoseek.com
                              http://www.ufoevidence.org
                              http://www.disclosureproject.com

                              Kommentar


                                @ Spacejay
                                Gibt doch einfach zu, dass es alles sehr hypothetisch ist. Ist ja auch nicht schlimm.

                                ===============

                                Um meine Meinung nochmal klar zu sagen... (Ich habe nämlich erneut drüber nachgedacht.)

                                Ich halte es nicht für unmöglich, dass die Aliens schon hier sind und uns... "begutachten". Jedoch ist es genauso gut möglich, dass es alles nur Humbug ist.

                                Es gibt ja viele UFO-Sichtungen, die totaler Mist sind, aber einige kann man halt nicht erklären. Natürlich könnte man argumentieren, dass man es irgendwann mir natürlichen Phänomenen erklären kann, jedoch ist dies eine Behauptung wie die der Ufologen. Es gibt einige Sachen, die verdammt realistisch erscheinen und auf die ich mir keinen Reim machen kann - und auch die Fachwelt nicht. Es wäre, und das muss ich leider zugeben, ein Fehlverhalten, das alles nur abzutun.

                                Ich habe mich mal Schlaugemacht, was denn bei Roswell und vor allem danach alles geschehen ist. Zuerst hat ein normaler Offizier eine Meldung rausgegeben, dass ein UFO runtergegangen ist, das außerirdisch ist. Und dieser war voll eingeweiht in alle geheimen Flugzeugentwicklungen. Er kannte also die geheimen Modelle und konnte mit Sicherheit sagen, ob es amerikanisch oder außerirdisch ist. Und dann, nachdem die hohen Instanzen der Regierung sich eingeschaltet haben, wurde eine Gegenmeldung herausgegeben mit einem Wetterballon. Und die Zeugen wurden - so berichten diese jedenfalls - von den Regierungsmitarbeitern eingeschüchtert. Ok, da könnte man meinen, dass sie das jetzt nur sagen, um die Geschichte glaubwürdiger erscheinen zu lassen, damit weiterhin Touristen in ihre Städte kommen... Who knows? Und nach Roswell wurden hunderte von Sichtungen gemacht. Viele davon waren Fakes oder einfach nur optische Täuschungen. Die Regierung hat dann einen Typen (den Namen weiß ich nicht mehr) losgeschickt, der die Bevölkerung davon überzeugen sollte, dass es keine Außerirdischen gibt, die mit ihren UFOs schon hier sind. Dieser Wissenschaftler legte seinen Job dann nieder, da er - nach eigener Aussage -, die Welt nicht mehr belügen wollte.

                                Ich weiß nicht recht... Das ist alles sehr merkwürdig.

                                Gibt es UFOs? (my opinion)
                                Ja: 40 %
                                Nein: 60 %

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X