Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Blackpain
    Jetzt erklär ich Euch Affen mal, wie es wirklich ist.
    Für wen hältst Du Dich bloss? Es ist offensichtlich, dass es Dir an Anstand und Reife fehlt. Und mit der Meinung steh ich ja gottseidank nicht alleine da.
    Das schreibt einer der so etwas zuvor schreibt. Hey es reicht einfach, geh bitte wo anders spielen, Asura!

    by(e) Spacejay
    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
    http://www.ufoseek.com
    http://www.ufoevidence.org
    http://www.disclosureproject.com

    Kommentar


      Zitat von Spacejay
      Hey es reicht einfach, geh bitte wo anders spielen, Asura!by(e) Spacejay
      Ich räume ein, dass ich "Affe" auch durch "Unwissende* hätte ersetzen können.

      Aber 1. Steht es mir frei, den Titel des Threads und Deine dogmatische Art zu kritisieren.
      2. Greifst Du den völlig falschen an, weil ich im Kern ja mit Dir übereinstimme.
      3. Hast Du keine Ahnung, welche Beweggründe ich für die Wahl meines Nicks hatte - geschweige denn, wofür er steht.
      Und 4: Dies mag Dein Thread sein - es ist jedoch NICHT Dein Forum. Wenn es mir also beliebt, an dieser Ecke ein Tässchen zu trinken, so werd ich dies auch in Zukunft tun.

      Kommentar


        Zitat von Spacejay
        Die Frage nach den Beweisen ist Geschichte und abgeklärt!
        Ja, ich weiß…

        Zitat von Spacejay
        Ansonsten warum die Aliens so menschlich sind, läßt sich z.B. eigentlich ganz gut mit dem morphogenetischen Feld von Sheldrake erklären.
        Ein Morphogenetisches Feld? Ist das ein Energiefeld, dass die Struktur der Gene verändert, oder was soll das sein?

        Zitat von Spacejay
        Außerdem scheint die menschliche Erscheinungsform auch ziemlich optimal für erdähnliche Planeten zu sein, die Natur strebt zur Perfektion!
        Optimal für in Savannen lebende Primaten sicher, aber auch nur für die. Im kälteren Europa braucht man dann schon Kleidung um zu überleben, so ohne Fell.

        Zitat von Spacejay
        Wenn Aliens jetzt humanoid oder menschlich erscheinen und von den Zeugen beschrieben werden, dann sind es mit ziemlicher Sicherheit diejenigen, die von anderen erdähnlichen Welten abstammen, und die natürlich selbst auch andere erdähnliche Welten im Universum suchen, so wie wir es ja auch tun (werden).
        Erdähnlich sicher, aber sie müssten nichtnur Erdähnlich sein, ihre Entwicklung müsste auch ähnlich verlaufen sein wie unsere, es müssten sich Wibreltiere bilden, am besten noch wärmblütige Baumbewohner, das Umweld muss einen größeren Intellekt erfordern, sie muss eine Kultur ausbilden, technologien entwickeln…

        Die beschriebenen Aliens sehen alle so menschlich aus, zu menschlich um Aliens zu sein, finde ich.

        Zitat von Spacejay
        Ich habe hierzu auch mal vor einiger Zeit die Galactic-Seed-Theorie entwickelt. Eine uralte, weise und mächtige Rasse (die Schöpfungsmitarbeiter) könnte den Menschen, aufgrund seines hohen Selbstzerstörungspotentials, in der Milchstraßengalaxie auf mehreren erdähnlichen Welten quasi angesäht haben. Um zu verhindern oder zu beobachten, wie die planetaren und natürlichen Bedingungen am besten wären, und auch um ein Überleben der selbstzerstörerischen Rasse Mensch zu garantieren. Sollte sich eine Welt komplett selbstzerstören, gäbe es den Menschen immer noch an vielen anderen Orten des Universums.
        Statt einfach Reagenzgläser zu nehmen, lassen die erst 3,5 Milliarden Jahre Lang die Evolution laufen, oder aber mindestens 10.000 Jahre der menschlichen Geschichte. Und wozu? Was soll'n das bringen?

        Zitat von Spacejay
        Diejenigen Aliens die uns besuchen, und als rein menschlich aussehend beschrieben werden, sind dann schon diejenigen die es geschafft haben, diesen selbstzerstörerischen Punkt in Ihrer Zivilisation zu überwinden, und sie stecken schon lange nicht mehr ihren ganzen Cash in die Waffenindustrie sondern in Hyperraum-Antriebe, und besuchen die Erde, um die irdische Baby-Menschheit zu beobachten und subtil dabei zu unterstützen, dies auch zu schaffen.
        Wie Lieb.

        Zitat von Spacejay
        Andere ernsthafte und offene Wissenschaftler sind auch der Meinung, das es Zeitreisende aus unserer Zukunft sein könnten, was auch das rein menschliche Aussehen erklären würde.
        Was imo das viel wahrscheinlichere ist, sofern man überhaubt davon ausgeht, dass die Geschichten wirklich stattfanden, was ich nicht tue.

        Kommentar


          Zitat von konstapel
          und was soll der dann machen?
          Es muss ja kein "Dokument" sein. Sondern eine Vielzahl von "Beweisen" (dies halt leider nunmal nicht gibt )
          Sollte kein Problem sein, wenn man auf den höheren Ebenen im Pentagon verkehrt. Der Haken ist halt, von der Seite hört man nichts in der Richtung. Weder noch zu Lebzeiten noch danach. Und das ist doch schon sehr merkwürdig

          Zitat von konstabel
          Trotzdem sind solche Dokumente echt, oder glaubst irgendwer legt eine fälschung in die Archive?
          Ne die legen schon echte Sachen in die Archive. Nur wer sagt das du genau die Sachen die mal reingelegt wurden zu sehen kriegst?

          Zitat von Spacejay
          Die Sache mit der Wahrscheinlichkeit ist ebenfalls Geschichte und abgeklärt, und ist vor allem in der Ufologie nicht anwendbar, hier gibt es nichts zu berechnen!
          Schön wenn du meinst. Schieb nur alles beiseite was nicht in dein verrücktes Weltbild passt

          Zitat von Spacejay
          Und desweiteren, was macht dann ein 40 Meter langes Spionageflugzeug der CIA im Erdorbit? Vor allem wäre es dann kein Spionageflugzeug sondern ein Spionageraumschiff! Also bitte ersteinmal sich ein bisschen Gedanken darüber machen, bevor unüberlegte Posts geschrieben werden, und es wieder in eine sinnlose Hin- und Her-Diskussion ausartet.
          Erstmal würde ich die Glaubwürdigkeit der Quelle anzweifeln. Wenn es tatsächlich ein CIA-Flugzeug gewesen wäre würden die Russen das niemals öffentlich gemacht haben. Müsste man doch zugeben das man es entkommen hat lassen. Da ist ein UFO viel besser. Und dann brauchen die Abemssungen auch nicht stimmen.
          Geschwindigkeit und Höhe sind jedenfalls kein Problem:

          http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_SR-71

          32 m lang
          26.200 max. Flughöhe
          Also sich erstmal über tatsälich vorhandene Flugzeugtypen informieren, bevor man auf ein auserirdisches Raumschiff kommt

          Zitat von Spacejay
          Hier hat keiner geschrien erhätte DEN Beweis für Aliens. Der Beweis setzt sich aus vielen Fragmenten zusammen.
          Nur dumm das man vielen Fragmente zu 99 % auch anders erklären kann. V.a. wenn man ein wenig Ahnung von Physik, Militär und Photos hat
          Aber halt ich vergas, das Thema wurde ja schon abgehakt und spielt im weiteren Verlauf des Threads keine Rolle mehr

          Zitat von Spacejay
          Zitat von Spacejay
          Ansonsten kannst Du Dich mit Deinen Texten aus diesem Thread wieder rausspacken, Du Schwarzerschmerz. Schon alleine Dein Name spricht Bände welch´geistig Kind Du bist!
          tsts
          Sowas muss doch nicht sein.
          Zitat von Spacejay
          So ein Schwachsinn, Argumente dagegen sind im ganzen Thread vorhanden. Und nu, verzieh Dich bitte Du Sponk!
          Ein gutgemeinter Tipp: Pass mal ein wenig auf was du alles schreibst. Du kannst hier keinen verbieten seine Meinung zu schreiben auch wenn sie dir nicht passt. Beleidigen brauchst du auch keinen. Wenn das ein Mod liest...

          Kommentar


            Zitat von Blackpain
            Ich räume ein, dass ich "Affe" auch durch "Unwissende* hätte ersetzen können.

            Aber 1. Steht es mir frei, den Titel des Threads und Deine dogmatische Art zu kritisieren.
            2. Greifst Du den völlig falschen an, weil ich im Kern ja mit Dir übereinstimme.
            3. Hast Du keine Ahnung, welche Beweggründe ich für die Wahl meines Nicks hatte - geschweige denn, wofür er steht.
            Und 4: Dies mag Dein Thread sein - es ist jedoch NICHT Dein Forum. Wenn es mir also beliebt, an dieser Ecke ein Tässchen zu trinken, so werd ich dies auch in Zukunft tun.
            Du weißt also mehr über UFOs, ja dann laß mal hören?

            1. Der erste Punkt bringt nichts weiter, wir diskutieren Fälle der Ufologie und graben neue aus, und dogmatisch ist etwas anderes.

            2. Du bist also auch der Meinung, einige UFOs sind außerirdische Raumschiffe?

            3. Die Beweggründe für Deinen Nick würden mich wirklich interessieren, und wofür er steht.

            4. Trink Dein Tässchen wo Du willst, aber bremse dann diesen Thread nicht zum sinnlosen runter.

            by(e) Spacejay
            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
            http://www.ufoseek.com
            http://www.ufoevidence.org
            http://www.disclosureproject.com

            Kommentar


              asuras.... kräftiger ausdruck *g*
              www.sf-radio.net
              Listen to the Universe
              Redaktion: StarTrek/StarGate
              mail: falkner@sf-radio.net

              Kommentar


                Zitat von Bynaus
                Nö. Das heisst einfach, dass es im Umkreis von 100 anderen Galaxien keine andere Zivilisation gibt...
                Bist du nicht mal mit der Drake-Gleichung auf ein Ergebnis gekommen welches besagt hat das es mindestens 1 Zivilisation pro Galaxis gibt?

                Das war eigentlich schon pessimistisch finde ich. Weil wir kennen nur unser Sonnensystem und arbeiten mit unseren Faktor als Maßstab für höhere Intelligenzen pro Galaxis.

                PS: Du hattest ja geschrieben zwischen 10 und 0,01. Ok.

                Kommentar


                  Gottseidank spreche ich nur Erdsprachen. Und habs daher höflich überhört da nicht verstanden. Was auffällt, ist dass SJ die zwei Posts nach meinem letzten ignoriert hat und dafür meinen kommentiert. Sehr aufschlussreich. Trage ihm meinerseits nichts nach.

                  Kommentar


                    tja is aber ein "erden"wort (lol...). egal. ich geh auf das gebrabbel fix nicht mehr ein.
                    www.sf-radio.net
                    Listen to the Universe
                    Redaktion: StarTrek/StarGate
                    mail: falkner@sf-radio.net

                    Kommentar


                      @ Blackpain
                      Du brauchst dich überhaupt nicht aufzuregen. Bringt eh nichts.

                      @ Spacejay
                      Kaum ist die "erste Generation", derjenigen mit einer anderen Meinung, vorüber, kommt die nächste. Schon lustig, dich hier so kämpfen zu sehen. Da waren sogar damals die christlichen Missionare erfolgreicher...

                      Ich glaube, das ist kein Forum für dich, Spacejay. Hier gibt's zu viele "dogmatische Skeptiker", um mal deine Worte zu verwenden.

                      Kommentar


                        Zitat von Bynaus
                        Nö. Das heisst einfach, dass es im Umkreis von 100 anderen Galaxien keine andere Zivilisation gibt...
                        Aber es gibt Ungezählt viele Galaxien das heist wen es in jeder 100. Galaxie einen bewohnten Planeten gibt ist das Universum voll mit Zivilisationen. Wen der nächste bewohnte Planet 100 Galaxien weit entfernt ist wird es uns wohl nie gelingen Spuren von Auserirdischen zu finden.

                        Kommentar


                          @GGG: Natürlich. Ich hab nie gesagt, dass das Universum nicht voll von Zivilisationen ist (um es salopp auszudrücken. Natürlich ist der grösste, allerallergrösste Teil des Universums einfach leer...). Bloss, dass es offenbar zuwenige gibt, als dass sie unterdessen bis hier hin vorgedrungen sein könnten / bzw., dass wir jemals zu ihnen vordringen könnten.

                          Allerdings muss man noch unterscheiden: "bewohnbare" Planeten gibt es natürlich viel mehr als "Zivilisationen". Wenn wir die Erde zum Massstab nehmen (weil wir nichts anderes haben, ist das immer noch vernünftiger als eine Spekulation ins Blaue), dann hatten wir in den letzten 300 Mio Jahren einen bewohnbaren Planeten, der aber nur während rund 10'000 Jahren von einer intelligenten Spezies bewohnt war. Gilt dieses Verhältnis auch anderswo, dann sollten auf jede Zivilisation rund 30000 bewohnbare Planeten kommen, also zwischen 300 und 300'000 allein in unserer Galaxie (mit meinen Zahlen von oben).
                          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                          Kommentar


                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                            Erstmal würde ich die Glaubwürdigkeit der Quelle anzweifeln. Wenn es tatsächlich ein CIA-Flugzeug gewesen wäre würden die Russen das niemals öffentlich gemacht haben. Müsste man doch zugeben das man es entkommen hat lassen. Da ist ein UFO viel besser. Und dann brauchen die Abemssungen auch nicht stimmen.
                            Geschwindigkeit und Höhe sind jedenfalls kein Problem:

                            http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_SR-71

                            32 m lang
                            26.200 max. Flughöhe
                            Also sich erstmal über tatsälich vorhandene Flugzeugtypen informieren, bevor man auf ein auserirdisches Raumschiff kommt
                            Vielleicht solltest Du mal den Bericht und die Zeichnung mit etwas mehr Aufmerksamkeit lesen und anschauen, bevor Du hier neunmalklug den Text eingibst.

                            April 1979 - Soviet Cosmonaut - Close-Up UFO Encounter In Space

                            "It followed us during half of our orbit. We observed it on the light side, and when we entered the shadow side, it disappeared completely. It was an engineered structure, made from some type of metal, approximately 40 meters long with inner hulls. The object was narrow here and wider here, and inside there were openings. Some places had projections like small wings. The object stayed very close to us. We photographed it, and our photos showed it to be 25 to 29 meters away." - Cosmonaut Victor Afanasyev commenting on a UFO sighting that occurred while en route to the Solyut 6 space station in April of 1979.

                            Victor states, "I think we are not alone, something of extraterrestrial origin has visited Earth." The alien craft turned toward ours, followed us and flew formation 25 to 29 meters away. We photographed the metallic engineering structure that was around 40 meters long. The film was later confiscated (Source: Rense.com & Filer's Files )


                            Cosmonaut Adanasyev made a drawing of the space ship he
                            witnessed from aboard the Soviet orbital vessel.


                            Zum Vergleich das Roswell-Schiff, dessen eigentliches Aussehen erst in der Mitte der 90er Jahre richtig bekannt wurde. Das Roswell-Schiff sieht sichtlicher Weise dem von dem Cosmonaut Adanasyev gesichtetem sehr ähnlich, wie vom gleichen Ursprung, nur von etwas kleinerer Bauart, oder es ist vielleicht sogar völlig identisch.



                            Also nix mit der Lockheed SR-71 Blackbird. Schon alleine die optische Beschreibung, sowie die Zeichnung passt nicht dazu. Ansonsten kommt die SR-71 leicht über über den Bereich der Stratospähre, aber bei weitem nicht neben einer russichen Raumkapsel "25 to 29 meters away" in einer Umlaufbahn nebenher fliegend im Weltraum. Des weiteren war das Objekt metallisch, und hatte auf der Seite 4 Fenster.

                            Genau das ist leider oftmals die Art wie Skeptiker UFO-Fälle abhandeln, und die Fakten ignorieren die nicht reinpassen.


                            by(e) Spacejay
                            Zuletzt geändert von Spacejay; 07.10.2005, 20:46.
                            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                            http://www.ufoseek.com
                            http://www.ufoevidence.org
                            http://www.disclosureproject.com

                            Kommentar




                              Diese beiden Fotos sind doch niemals echt aus welcher Fälscherwerkstat kommen die? Und was soll das heisen das Aussehen wurde erst mite der 90er bekant? hat da Jemand endeckt wie man ein Bild eines UFOs mit Hilfe seines PCs macht?

                              Kommentar


                                Zitat von GGG
                                Diese beiden Fotos sind doch niemals echt aus welcher Fälscherwerkstat kommen die? Und was soll das heisen das Aussehen wurde erst mite der 90er bekant? hat da Jemand endeckt wie man ein Bild eines UFOs mit Hilfe seines PCs macht?
                                Oh nein, bitte das kann nicht sein ernst sein, so etwas zu schreiben! Ich diskutiere hier mit Leuten die eine Zeichnung oder ein gemaltes farbiges Bild nicht von einem echten Foto unterscheiden können oder wollen, oder mir ernsthaft wirklich zutrauen das ich es nicht kann. Ich glaube jetzt wirklich ich bin hier völlig im falschen Forum!

                                by(e) Spacejay
                                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                                http://www.ufoseek.com
                                http://www.ufoevidence.org
                                http://www.disclosureproject.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X