Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spacejay
    Schaut jetzt irgendwie gefaked aus, wie mit dem typischen Bewegungunschärfe-Filter vom Photoshop gemacht. Probier den Filter mal aus wenn Du Photoshop hast, kannst mit dem Filter allen Dingen Geschwindigkeit verpassen.

    by(e) Spacejay
    Ich hab photoshop, allerdings kann eine längere Belichtungszeit sowas auch bewirken ISO200 oder 400, + 1/20s oder länger belichtungszeit.. kann durchaus sein *shrug*
    Naja was solls. War sowieso mehr als Gag gedacht
    V2
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      Zitat von GGG
      Warum sehen Klingonen aus wie wir, warum wohl weil es erfunden ist deshalb sehen die angeblichen Aliens so ehnlich aus wie wir.
      Warum hat noch niemand einen Alien gesehen der auf allen Vieren herumrent und ein Fell hat? Weil wir solchen Wessen niemals Inteligenz zugestehen oder sie sogar alls Friedfertiges Volk ansehen würden. Warum gibt es den Ausdruck "Eierkopf"? Weil wir glauben großer Kopf große Inteligenz aber ein Elephant hat auch einen Großen Kopf und fliegt nicht zu den Sternen.---> = ?

      Diese "kleinen Grauen" entscprechen nur einer Zukunftsvision wie wir uns in Milionen Jahren sehen.

      wolltest du nicht aufhören in diesem Thread zu posten??


      Hat wer ne Seite mit gesammelten Berichten von Zeugen? Geil wär natürlich auf Detusch Hab zwar einige gefunden, aber da werden nur Highlights beschrieben.
      Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

      Kommentar


        Zitat von konstapel
        wolltest du nicht aufhören in diesem Thread zu posten??

        Wen man es genau nimt schon aber es juckt mich immer wieder hier meinen Senf dazuzugeben!

        Kommentar


          Zitat von konstapel
          Hat wer ne Seite mit gesammelten Berichten von Zeugen? Geil wär natürlich auf Detusch Hab zwar einige gefunden, aber da werden nur Highlights beschrieben.
          Logisch konstapel, habe hier ´nen coolen Link für Dich. Die Direktkontakt-Zeugenberichte sind in den Rubriken Ufo-Kontakte 1,2 und 3. Ansonsten befinden sich noch viele weitere Berichte und Informationen auf dieser Seite. Alle Berichte sind in der Ufologie bekannt (bekannt auch bevor es schon das Internet gab), und sind auch spezifisch an einigen anderen Orten des Internets zu finden. Viel Spaß!

          Fakten und Daten-Beweise für UFO´s:
          http://www.foren4all.de/ufos/index.php

          by(e) Spacejay
          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
          http://www.ufoseek.com
          http://www.ufoevidence.org
          http://www.disclosureproject.com

          Kommentar


            ich find auch die stringtheorie u. die meissten quanteneffekte gehören in die esoterik.

            =

            ironie *g* .... hätt ich irgendwie anmerken sollen
            www.sf-radio.net
            Listen to the Universe
            Redaktion: StarTrek/StarGate
            mail: falkner@sf-radio.net

            Kommentar


              Eine Spekulation zum Thema:

              Gibt es Leben auf Titan? Denkbar wäre es, meinen nun einige Wissenschaftler. Titan könnte, wie die Erde, eine "living world" sein, deren geologische Entwicklung mit der Entwicklung des Lebens darauf zusammengeht. Eine mögliche Energiequelle wäre Acetylen, das ständig in der Atmosphäre neu entsteht. Dieses Leben wäre von dem auf der Erde total verschieden!

              Wenn Titan Leben hat - dann könnte man auch davon ausgehen, dass es weitere "Titanartige" Welten da draussen gibt. Da die Zone, in der Titan-ähnliche Welten entstehen können, viel grösser ist als die sogenannte "Dauernd bewohnbare Zone", könnte Titan-Leben sogar viel häufiger sein als erdähnliches Leben. Aus dieser Perspektive wären wir alle "Heisse Exoten".

              Ich habe diese Gedanken in einem grösseren Artikel ausformuliert:
              Final-Frontier.ch: Wir alle sind heisse Exoten

              Wenn wir mal auf Ausserirdische treffen - dann wird das vielleicht eine eiskalte Begegnung...
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


                Zitat von tRife
                ich find auch die stringtheorie u. die meissten quanteneffekte gehören in die esoterik.

                =

                ironie *g* .... hätt ich irgendwie anmerken sollen
                Na denn Prost, Du Strolch Du!
                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                http://www.ufoseek.com
                http://www.ufoevidence.org
                http://www.disclosureproject.com

                Kommentar


                  Also wenn man es realistisch sieht , mag zwar die Stringtheorie , noch über das hinaus gehen was man wirklich nachweisen kann , aber ich denke , auch wenn man es vielleicht noch in den Bereich der Grenzwissenschaft verlagern kann , schießt man dennoch über das Ziel hinaus , diese String-Theorie als Esoterik-Thema zu bezeichnen .

                  Ich beschäftige mich auch viel mit Grenzwissenschaftlichen Themen , wie zum Beispiel alternierende Realitäten und sogar alternative Universen und in einiger Hinsicht sogar mit dem , was mich nach meinem Leben erwartet , aber wieso wird all das nicht nur als Grenzwissenschaft , sondern sogar als Esoterik bezeichnet , was wir nur noch nicht verstehen ?
                  Genauso gut kann es auch schon Grenzwissenschaft sein , die gewissermaßen eine Grauzone zwischen Wissenschaft und Esoterik darstellt .
                  Grenzwissenschaft arbeitet in gewisser Hinsicht auch wissenschaftlich , kann aber noch keine wissenschaftlich empirischen Beweise liefern und Esoterik hat für mich viel zu sehr den Ruf , zu abwegig zu sein , als daß dazu verurteilte Theorien wahr sein könnten .
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    Nicht schon wieder UFOs ?
                    Das Universum ist so gewaltig Groß das es Miliarden Bewohnte Planeten geben kan, wen vieleicht nur in Bakterien Form.

                    @Bynaus
                    Es ist ja auch möglich das es Lebensformen im Weltraum gibt die extreme Hitze ertragen könen, gibts nicht auch am Grund des Meeres diese Unterwasser Vulkanschlote bei denen in der nähe Bakterien leben?

                    Kommentar


                      Naja - ich denk mal die Lebewesen auf Titanähnlichen Planeten würden kaum über ein Bakterienstadium hinauskommen, einfach weil aufgrund der niedrigen Temperaturen die Stoffwechselprozesse sehr viel langsamer ablaufen und entsprechend auch die Evolution in Zeitlupe abläuft - und selbst auf der warmen Erde hat es ja 4 Mrd Jahre gedauert bis wir über das Einzellerstadium hinausgekommen sind ...

                      Kommentar


                        wahhhh das war gedacht als "ironisches" beispiel dafür das man mit herkömmlicher wissenschaft nicht alles erklären kann. und auch in der quantentheorie gibt es die muliversentheorie, aber ist eher nicht so anerkannt was ich weiss.
                        www.sf-radio.net
                        Listen to the Universe
                        Redaktion: StarTrek/StarGate
                        mail: falkner@sf-radio.net

                        Kommentar


                          Zitat von GGG
                          Nicht schon wieder UFOs ?
                          Das Universum ist so gewaltig Groß das es Miliarden Bewohnte Planeten geben kan, wen vieleicht nur in Bakterien Form.

                          @Bynaus
                          Es ist ja auch möglich das es Lebensformen im Weltraum gibt die extreme Hitze ertragen könen, gibts nicht auch am Grund des Meeres diese Unterwasser Vulkanschlote bei denen in der nähe Bakterien leben?
                          Ja richtig, die meisten Bakterienarten sterben bei Temperaturen über 60°C ab, die von Dir erwähnten haben sich aber im Evolutionsprozess darauf angepasst. Die Wärme ist elementar für die Chemosynthese, so wie die Pflanzen das Licht zur Photosynthese brauchen.
                          Den Letzten beißen die Hunde!

                          Kommentar


                            @MRM: Das dachte ich auch lange. Aber einige chemische Reaktionen laufen auf der Erde sehr schnell ab, wie etwa die Verbrennung von Stoffen, die wir (deswegen) "explosiv" nennen - z.B. eben Acetylen. Auf einer so kalten Welt hingegen sind sie vielleicht gerade so schnell, dass sie chemische Reaktionen bei "normalem" Tempo ermöglichen. Was die komplexen Lebensformen angeht: nach der Entwicklung der Eukaryoten hat sich ja nicht mehr besonders viel geändert - unter den richtigen Umständen (denke ich) hätte sich schon vor 2 Milliarden Jahren höheres Leben entwickeln können, es kam (aus welchen Gründen auch immer) einfach nicht dazu.
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                              Naja - ich denk mal es wird sich kaum vermeiden lassen, daß es anfangs immer recht langsam mit der Evolution geht, weil es zunächst keine Rekombination gibt. Ob sich höheres Leben früher hätte entwickeln können ? Wer weiß - ist eine interessante Frage warum es nicht früher passierte ( von der Antwort hängt auch ab ob es anderswo schneller geht ).

                              Du meinst Acetylen reagiert recht schnell ? Welches wär denn der Reaktionspartner ? Zudem, es reicht ja nicht wenn das Acetylen schell reagiert, an einem Stoffwechsel sind ja zahlreiche Reaktionsschritte beteiligt, ob es da ein Weg gibt daß diese bei derart niedrigen Temperaturen auch entsprechend schnell ablaufen ? Da setzte ich mal ein großes Fragezeichen

                              Kommentar


                                Hm... Reaktionspartner. Methan vielleicht?
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X