Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ahahhahahahhahhahah konsta
    www.sf-radio.net
    Listen to the Universe
    Redaktion: StarTrek/StarGate
    mail: falkner@sf-radio.net

    Kommentar


      Zitat von konstapel
      Bei einer Digitalen Kamera solche "Blindflecken" ? Soweit ich weis is das nur auf den Filmen bei einer Analogen Kamera möglich
      'Entwickeln' und 'Digitale Kamera' schliessen einander aus, nicht? Und sowohl bei Analog als auch Digicams kann es immer passieren dass dir ein viech oder ein stück Müll vor die Linse fliegt wenn du abdrückst =) Ist mir oft genug passiert. Da gabs einige fotos auf ufo-evidence.org die stark nach Insekten aussahen =)
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        Also ich fotografiere selber seid 5 Jahren, damals analog und heute Digital. Und ich hab sowas komischerweise noch ned ghabt. Bei analogen ja, da gabs eben die "Blindflecken". Wah haben die mich genervt, sobald überbelichtet hattest sie drinnen. Ur schirch, wirklich. Aber danke der Digitalen Technik ..

        und das dir was rein fliegt und so ein Foto dabei raus kommt, naja da musst scho sehr tollpatschig sein oder murphys laws spielen ein wenig mit
        Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

        Kommentar


          Welches Foto beweist denn was?

          Nebenbei, wieso sind die Aliens oft so „menschlich“ (korrekter ist: Affig, sie sind eindeutig Primatenähnlich)?
          Wie ist der Ufologische Standpunkt?

          Kommentar


            Ufologischer Standpunkt:

            Warum sehen wir wie affen aus ???
            oder
            Warum sehen wir wie die Aliens aus??
            Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

            Kommentar


              Also ich glaube nicht , daß eine intelligente Lebensform , die zu interstellaren Reisen in der Lage ist un bedingt auch nur im entferntesten Sinne humanoid sein muß .
              Beispielsweise wäre es genauso gut möglich , daß Ähnlichkeiten zu Meersetieren oder Reptilien , Vögeln oder ähnliches bei außerirdischen zuu finden sind , was nicht nur das Gesicxht betreffen könnte , sondern sogar Körperbau , Proportionen und sogar Körpergröße .
              Ich würde es nicht unbedingt als menschliche Voreingenommenheit bezeichnen , anzunehmen , daß außerirdische Arten humanoid sind , aber diese Annahme erscheint doch etwas seltsam oder ?
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

              Kommentar


                Find ich nicht, das eine schließt das andere nicht aus. Wer weis vielleicht ist gerade dieser DNA Baustein so dominant dass er sich so häufig entwickelt. Oder möchtest auf einmal eine Schlange vor dir haben ohne Füße ??
                Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

                Kommentar


                  Zitat von konstapel
                  Ufologischer Standpunkt:

                  Warum sehen wir wie affen aus ???
                  Warum sehen Paprika wie Schoten aus?
                  Zitat von konstapel
                  oder
                  Warum sehen wir wie die Aliens aus??
                  Wirklich eine gute „Antwort“.

                  Kommentar


                    Wenn die Schlange intelligent genug ist , um ein interstellares Raumschiff zu entwickeln oder zumindest zu steuern , hätte ich kein Problem damit , mich mit ihr zu unterhalten , sofern das Problem mit den unterschiedlichen Sprachen überwindbar ist .
                    Zumindest würde ich es dabei sehr begrüßen , wenn sie wirklich an einer ernsthaft intellektuellen Unterhaltung interessiert ist und mich nicht etwa als Beute ansieht .

                    Dies besonders dahingehend gerade bei mir durchaus sehr viel zu sagen , da ich normalerweise eine ziemliche Aversion gegen Schlangen habe .
                    Ähnlich war es früher bei mir auch mit Spinnen , aber das hat sich glücklicherweise im Laufe der Zeit gelegt (in Hinsicht auf die Spinnen zumindest) .
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      jo, dann hast halt überdimensionale Spinne vor dir oder ne kleine die ien Raumschiff fliegt, is ja alles möglich!

                      Trotzdem schließt es sich nicht aus das Aliens wie wir aussehen, da es doch naheliegt mit solchen Werkzeugen (Hände, Füße, Körper, Kopf,...) weiter zu kommen. Aber die Möglichkeiten sind in der Hinsicht unbegrenzt,...
                      Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

                      Kommentar


                        kann ich verstehen


                        aber wer weiss... vielleicht sind wir selbst nicht natürlichen ursprungs, und eine andere rasse hat sich was unsere entwicklung angeht eingemischt, und deswegen sehen wir "humanoid" aus.
                        vielleicht kam unser leben auch aus dem all zu uns, und die allerersten bausteine des lebens waren nicht unsere eigenen, sondern die eines anderen.
                        möglichkeiten gibt es da viele...
                        www.sf-radio.net
                        Listen to the Universe
                        Redaktion: StarTrek/StarGate
                        mail: falkner@sf-radio.net

                        Kommentar


                          @all
                          Nachdem die Skeptikerarmada hier von dannen gezogen ist, entwickelt sich der Thread zu dem er sich entwickeln sollte. YESSSSSSS, genau so meinte ich es, Fälle aus der Ufologie rausholen, und darüber diskutieren, daß bringt das Ganze wirklich weiter. tRife, konstabel & Kirk, Ihr habt anscheinend wirklich die Offenheit da weiter unvoreingenommen und muldermäßig zu rechechieren, reinzuforschen, Fälle auseinanderzunehmen, Quervergleiche zu ziehen, Theorien anzubringen und zu entwickeln und dann darüber zu diskutieren!

                          Zitat von J_T_Kirk2000
                          Leider sehen einige , die sich hier ebenfalls im Forum befinden nur die Unwahrscheinlichkeit , oder wollen nur diese eingestehen , aber sie sehen nicht die Gründe dafür , die möglich wären .
                          Ganz genau Kirk, Du hast es völlig erfasst!

                          Zitat von J_T_Kirk2000
                          Es ist schwierig darüber zu schreiben , warum auch ich an außerirdische UFO´s durchaus glaube , denn in meiner Hinsicht gehört das eigentlich nicht unbedingt in dieses Thema , aber , das dürftest Du auch wissen , wenn Du das andere Thema , in dem ich mich so engagiere , wie Du in diesem , einigermaßen durchgelesen hast .
                          Ich habe das Thema in diesem Forum "Leben nach dem Tod" noch gar nicht so gelesen, werde es aber tun. Habe eigentlich ziemlich viel Hintergrundwissen darüber, werde bei Gelegenheit auch mal etwas dazuposten.

                          Zitat von konstapel
                          Ich würd viel lieber mal darüber diskutieren warum es EUFO's geben kann. Ich kann nicht andauernd eine Kontraliste schreiben, wenn ich keine pro's hab auf die ich eingehen kann.
                          Yeah, ganz genau konstapel, so soll es sein!

                          Zitat von tRife
                          ich find auch die stringtheorie u. die meissten quanteneffekte gehören in die esoterik.
                          Esoterik bitte nicht gleich mit Grenzwissenschaft verwechseln, da sind schon noch Unterschiede vorhanden. Wobei auch die Esoterik eher zu den Grenzwissenschaften gehört als umgekehrt. Ich denke auch, daß die Stringtheorie und die meissten Quanteneffekte eher zur Grenzwissenschaft gehören!

                          Zitat von tRife
                          finde auch du hast hier deine arbeit getan. widerspreche ich dir fix nicht. du und ein paar andere hier sind der lebende beweis dafür, dass die menschheit fix noch nicht bereit ist für einen globalen kontakt.
                          Ganz genau tRife, so sieht es aus! Völlig unvorbereitet sein, und die Existenz von EFOs noch nicht einmal im Bewußtsein verankert haben, aber ein EFO anfassen, und dran rumanalysieren wollen! Ich glaube da bekommen viele Menschen eher ein Herzkasperl, wenn Sie wirklich einem echten Außerirdischen geistig unvorbereitet gegenüber stehen würden.

                          Zitat von Challenger
                          Kommt mir nicht mit Heim, ich kenn mich nicht gut genug in beiden Bereichen aus um einen Vergleich zu führen. Würde ich das, wäre ich ein Kandidat für den Nobelpreis
                          Coole und vor allem ehrliche Antwort!

                          Zitat von tRife
                          aber um das geht es. man kann noch nicht "alles was ist" mit der uns anerkannten, und bekannten wissenschaft erklären/beschreiben. und das zu akzeptieren ist wichtig! es geht jetzt nicht um irgendwelche theorien, sondern darum das UFOlogie nichts mit Esoterik zu tun hat.
                          Ganz genau, und die MUFON-CES arbeitet daran die Ufologie auf ein wissenschaftliches Niveu zu bringen.

                          http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news.htm

                          Zitat von konstapel
                          nagut, jetzt wo wir über die hürde drüber sind.
                          http://www.local6.com/news/1744218/detail.html
                          Auch die Nachrichtenwelt schreibt regelmäßig etwas über UFO's. Mich persönlich interessiert der Vorfall da. Was haltet ihr davon?
                          Soviel ich weiß, ist das eine typische Roderscheinung, also quasi ein Insekt welches durch die lange Belichtungszeit, länglich erscheint. Der schwarze Strich ist der Körper und die 4 weißen Striche sind die Flügelchen.

                          Zitat von konstapel
                          Und Bitte. Jetzt nachdem Byneus und die anderen weg sind, könnten wir anfangen das Thema selbst ein wenig zu durchleuchten? Das wärs nämlich was mich interessiert. Ned andauernd dumm herum eiern wer den nun Recht hat. Sondern wirklich konkrete Beispiele bringen und die durchleuchten
                          Besser hätte ich es nicht sagen können!

                          Zitat von Challenger
                          'Entwickeln' und 'Digitale Kamera' schliessen einander aus, nicht? Und sowohl bei Analog als auch Digicams kann es immer passieren dass dir ein viech oder ein stück Müll vor die Linse fliegt wenn du abdrückst =) Ist mir oft genug passiert. Da gabs einige fotos auf ufo-evidence.org die stark nach Insekten aussahen =)
                          Hast recht Challenger, aber dafür muß man auch ersteinmal ein Auge entwickeln, um die interessanten Bilder vom Müll zu trennen.

                          Zitat von Komodo
                          Welches Foto beweist denn was?

                          Nebenbei, wieso sind die Aliens oft so „menschlich“ (korrekter ist: Affig, sie sind eindeutig Primatenähnlich)?
                          Wie ist der Ufologische Standpunkt?
                          Die Frage nach den Beweisen ist Geschichte und abgeklärt!

                          Ansonsten warum die Aliens so menschlich sind, läßt sich z.B. eigentlich ganz gut mit dem morphogenetischen Feld von Sheldrake erklären. Außerdem scheint die menschliche Erscheinungsform auch ziemlich optimal für erdähnliche Planeten zu sein, die Natur strebt zur Perfektion! Wenn Aliens jetzt humanoid oder menschlich erscheinen und von den Zeugen beschrieben werden, dann sind es mit ziemlicher Sicherheit diejenigen, die von anderen erdähnlichen Welten abstammen, und die natürlich selbst auch andere erdähnliche Welten im Universum suchen, so wie wir es ja auch tun (werden).

                          Zitat von konstapel
                          Ufologischer Standpunkt:

                          Warum sehen wir wie affen aus ???
                          oder
                          Warum sehen wir wie die Aliens aus??
                          Genau, warum sehen wir den aus wie die Aliens?

                          Ich habe hierzu auch mal vor einiger Zeit die Galactic-Seed-Theorie entwickelt. Eine uralte, weise und mächtige Rasse (die Schöpfungsmitarbeiter) könnte den Menschen, aufgrund seines hohen Selbstzerstörungspotentials, in der Milchstraßengalaxie auf mehreren erdähnlichen Welten quasi angesäht haben. Um zu verhindern oder zu beobachten, wie die planetaren und natürlichen Bedingungen am besten wären, und auch um ein Überleben der selbstzerstörerischen Rasse Mensch zu garantieren. Sollte sich eine Welt komplett selbstzerstören, gäbe es den Menschen immer noch an vielen anderen Orten des Universums.

                          Diejenigen Aliens die uns besuchen, und als rein menschlich aussehend beschrieben werden, sind dann schon diejenigen die es geschafft haben, diesen selbstzerstörerischen Punkt in Ihrer Zivilisation zu überwinden, und sie stecken schon lange nicht mehr ihren ganzen Cash in die Waffenindustrie sondern in Hyperraum-Antriebe, und besuchen die Erde, um die irdische Baby-Menschheit zu beobachten und subtil dabei zu unterstützen, dies auch zu schaffen.

                          Andere ernsthafte und offene Wissenschaftler sind auch der Meinung, das es Zeitreisende aus unserer Zukunft sein könnten, was auch das rein menschliche Aussehen erklären würde.

                          Zitat von J_T_Kirk2000
                          Also ich glaube nicht , daß eine intelligente Lebensform , die zu interstellaren Reisen in der Lage ist un bedingt auch nur im entferntesten Sinne humanoid sein muß .
                          Hast ja auch recht Kirk, alle anderen vorstellbaren Formen werden im Universum wahrscheinlich genauso vorhanden und existent sein. Schon möglicherweise allein aus dem Grund, da das Universum die ganzen menschlichen Ideen im positiven Sinne, vielleicht schon verwirklicht hat. Und ich glaube keiner von uns kleinen Fuzzi-Menschen auf der Erde kann ernsthaft behaupten mehr Phantasie zu haben, als das schöpferische Universum selbst. Außerdem sind wir ja auch ein Produkt des Universums, inklusive der menschlichen Phantasie.

                          Zitat von J_T_Kirk2000
                          Beispielsweise wäre es genauso gut möglich , daß Ähnlichkeiten zu Meersetieren oder Reptilien , Vögeln oder ähnliches bei außerirdischen zuu finden sind , was nicht nur das Gesicxht betreffen könnte , sondern sogar Körperbau , Proportionen und sogar Körpergröße .
                          Das glaube ich auch!

                          Zitat von J_T_Kirk2000
                          Ich würde es nicht unbedingt als menschliche Voreingenommenheit bezeichnen , anzunehmen , daß außerirdische Arten humanoid sind , aber diese Annahme erscheint doch etwas seltsam oder ?
                          Es wäre jedoch auch superfantastisch und einer der schönsten Geschenke die das schöpferische Universum den Menschen machen könnte, unsere meschlichen und menschenähnlichen Brüder und Schwestern da draußen auf mehreren Welten verstreut. Welche Idee könnte in Sachen "Leben des Universums" schöner sein. Und ansonsten wäre das morphogenetische Feld (das Gedächtnis der Natur) oder die Galactic-Seed-Theorie, 2 Möglichkeiten der Erklärung.

                          Zitat von J_T_Kirk2000
                          Wenn die Schlange intelligent genug ist , um ein interstellares Raumschiff zu entwickeln oder zumindest zu steuern , hätte ich kein Problem damit , mich mit ihr zu unterhalten , sofern das Problem mit den unterschiedlichen Sprachen überwindbar ist .
                          Das mit den Sprachen wäre keine Frage mehr, bei einer telepathischen Kommunikation, auf einer universellen geistigen Verstandesebene abläuft. Viele der Ufo-Entführten berichteten von telepathischer Kommunikation mit z.B. den Greys. Ansonsten habe ich schon mehrfach gelesen, das außerirdische Kontakt-Teams, die sich mit der Erde beschäftigen, die Sprache des jeweiligen irdischen Landes lernen, in dem auch ein Direktkontakt geplant ist, und erfolgen soll.

                          Zitat von tRife
                          kann ich verstehen
                          aber wer weiss... vielleicht sind wir selbst nicht natürlichen ursprungs, und eine andere rasse hat sich was unsere entwicklung angeht eingemischt, und deswegen sehen wir "humanoid" aus.
                          vielleicht kam unser leben auch aus dem all zu uns, und die allerersten bausteine des lebens waren nicht unsere eigenen, sondern die eines anderen.
                          möglichkeiten gibt es da viele...
                          Hihi, ganz genau. Möglichkeiten für diese Erklärung des humanoiden aussehens von Außerirdischen gibt es wirklich viele!

                          by(e) Spacejay
                          Zuletzt geändert von Spacejay; 06.10.2005, 19:11.
                          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                          http://www.ufoseek.com
                          http://www.ufoevidence.org
                          http://www.disclosureproject.com

                          Kommentar


                            Hm. Manchmal findet man auch bei [http://img239.imageshack.us/my.php?image=ups8nz.jpg]ImageShack[/url] was interessantes. =)
                            Zuletzt geändert von Challenger; 06.10.2005, 19:21.
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                              Zitat von Challenger
                              Hm. Manchmal findet man auch bei ImageShack was interessantes. =)
                              Schaut jetzt irgendwie gefaked aus, wie mit dem typischen Bewegungunschärfe-Filter vom Photoshop gemacht. Probier den Filter mal aus wenn Du Photoshop hast, kannst mit dem Filter allen Dingen Geschwindigkeit verpassen.

                              by(e) Spacejay
                              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                              http://www.ufoseek.com
                              http://www.ufoevidence.org
                              http://www.disclosureproject.com

                              Kommentar


                                Genau, warum sehen wir den aus wie die Aliens?
                                Warum sehen Klingonen aus wie wir, warum wohl weil es erfunden ist deshalb sehen die angeblichen Aliens so ehnlich aus wie wir.
                                Warum hat noch niemand einen Alien gesehen der auf allen Vieren herumrent und ein Fell hat? Weil wir solchen Wessen niemals Inteligenz zugestehen oder sie sogar alls Friedfertiges Volk ansehen würden. Warum gibt es den Ausdruck "Eierkopf"? Weil wir glauben großer Kopf große Inteligenz aber ein Elephant hat auch einen Großen Kopf und fliegt nicht zu den Sternen.---> = ?

                                Diese "kleinen Grauen" entscprechen nur einer Zukunftsvision wie wir uns in Milionen Jahren sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X