Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aber um das geht es. man kann noch nicht "alles was ist" mit der uns anerkannten, und bekannten wissenschaft erklären/beschreiben. und das zu akzeptieren ist wichtig! es geht jetzt nicht um irgendwelche theorien, sondern darum das UFOlogie nichts mit Esoterik zu tun hat.

    wie hat es Bynaus (glaub er war es) so schön geschrieben...? seine farbe ist die wissenschaft, und das ist die einzige farbe die er akzeptieren kann. doch wenn das universum ein regenbogen ist, wie willst du ihn beschreiben wenn du nur die farbe rot verwendest und den rest als einbildung abtust?
    www.sf-radio.net
    Listen to the Universe
    Redaktion: StarTrek/StarGate
    mail: falkner@sf-radio.net

    Kommentar


      nagut, jetzt wo wir über die hürde drüber sind.

      http://www.local6.com/news/1744218/detail.html


      Auch die Nachrichtenwelt schreibt regelmäßig etwas über UFO's. Mich persönlich interessiert der Vorfall da. Was haltet ihr davon?
      Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

      Kommentar


        das find ich auch recht witzig

        http://www.tirol.com/chronik/innsbruck/20928/index.do
        www.sf-radio.net
        Listen to the Universe
        Redaktion: StarTrek/StarGate
        mail: falkner@sf-radio.net

        Kommentar


          Zitat von tRife
          aber um das geht es. man kann noch nicht "alles was ist" mit der uns anerkannten, und bekannten wissenschaft erklären/beschreiben. und das zu akzeptieren ist wichtig! es geht jetzt nicht um irgendwelche theorien, sondern darum das UFOlogie nichts mit Esoterik zu tun hat.

          wie hat es Bynaus (glaub er war es) so schön geschrieben...? seine farbe ist die wissenschaft, und das ist die einzige farbe die er akzeptieren kann. doch wenn das universum ein regenbogen ist, wie willst du ihn beschreiben wenn du nur die farbe rot verwendest und den rest als einbildung abtust?
          mein punkt war, wenn es nicht ganz klar ist, dass es zwar wies scheint Leute gibt die sich ernsthaft damit befassen, aber es ist schwer die im Esoterik-Sumpf überhaupt zu finden bei all den Scharlatanen, Esogurus und Medien die vorgeben im Kontakt zu stehen..
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            gebe ich dir nicht unrecht. es gibt zuviele schalertane. deshalb ist es besonders schwer die "wahrheit" oder das was man als wahrheit annimmt zu erkennen/herauszufiltern. das trifft aber sicher auf jede lebenslage zu oder? oder zumind. auf die meisten.
            www.sf-radio.net
            Listen to the Universe
            Redaktion: StarTrek/StarGate
            mail: falkner@sf-radio.net

            Kommentar


              http://www.ufoinfo.com/roundup/v07/rnd0725.shtml

              hehe, das is witzig :>


              (Editor's Comment: This is the second UFO report the Roundup has gotten from that section of Vienna. Is there some kind of UFO parking garage under the ground in Hietzing?)
              hihi, na also i glaub ned das es in Hitzing irgendwas gibt :P Dafür gibts allgemein irgendwie zu wenig sichtungen Aber ich werd mich mal informieren und nachguxxn :>


              http://degufo.alien.de/df/34/p2.php

              hier auch noch was dass mich total unsicher stimmt. Das Foto is zur abwechslung mal der Hammer,... aber es gibt ja bekanntlich auch Amerikanische Luftbasen in der Türkei, also könnts das US Militär auch sein :/
              Zuletzt geändert von konstapel; 06.10.2005, 11:48.
              Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

              Kommentar


                Zitat von tRife
                gebe ich dir nicht unrecht. es gibt zuviele schalertane. deshalb ist es besonders schwer die "wahrheit" oder das was man als wahrheit annimmt zu erkennen/herauszufiltern. das trifft aber sicher auf jede lebenslage zu oder? oder zumind. auf die meisten.
                Auf viele, aber die Wissenschaft tut sich da um einiges leichter - Theorien können gegengeprüft werden, getestet und kritisiert, weil alles bekannt ist, versuchsaufbau usw. - sowas fehlt bis jetzt von UFOlogen. Mag sein dass organisationsseiten ein erster schritt sind, aber es sollten auch andere Leute die Daten gegenprüfen (nicht einfach Texte übernehmen wie es die meisten UFO-seiten tun). Was die UFOlogie tun könnt um seriös zu werden? Anstatt dass sich die Leute gegenseitig die Schädel einschlagen und 100000 Bücher mit total unterschiedlichen und widersprüchlichen Inhalten veröffentlichen sollten die sich zusammensetzen und mal den kleinsten gemeinsamen Nenner finden - und auch mal ordentlich recherchieren
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  Zitat von Challenger
                  ..Was die UFOlogie tun könnt um seriös zu werden? Anstatt dass sich die Leute gegenseitig die Schädel einschlagen und 100000 Bücher mit total unterschiedlichen und widersprüchlichen Inhalten veröffentlichen sollten die sich zusammensetzen und mal den kleinsten gemeinsamen Nenner finden - und auch mal ordentlich recherchieren
                  http://degufo.alien.de/

                  Junge, du bist wieder so ein sonderexemplar ohne gleichen. Seid wann verfolgst du diesen Thread? Naja, Seite 55 z.B. (damits ned allzuweit zurück liegt) gab es einen Link der genau zu so einer Seite führt. Und es gab noch paar mehr, womit wieder einmal bewiesen ist mit welcher Aufmerksamkeit ihr sogenannten pseudo "Wissenschaftler" durch die Welt geht.




                  http://www.ufoevidence.org/photographs/section/post2000/Photo354.htm
                  http://www.ufoevidence.org/photographs/section/post2000/Photo313.htm
                  http://www.ufoevidence.org/photographs/section/post2000/Photo351.htm

                  ur geil einfach. Von wegen es gibt keine guten Foto's von UFO's. Und, das sind nur paar Aktuelle


                  Schau, es ging mir (vlt. auch space) ja ned nur darum das wir euch davon überzeugen wollen dass es sie GANZ SICHER auf UNSEREM PLANETEN GIBT. Einfach nur, das ihr euch mal langsam damit beschäftigt und es akzeptiert dass es da etwas geben muss



                  Und Bitte. Jetzt nachdem Byneus und die anderen weg sind, könnten wir anfangen das Thema selbst ein wenig zu durchleuchten? Das wärs nämlich was mich interessiert. Ned andauernd dumm herum eiern wer den nun Recht hat. Sondern wirklich konkrete Beispiele bringen und die durchleuchten
                  Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

                  Kommentar


                    erste is denk ich ein fake zweite "möglich" und dritte auch fake. sind doch viel bessere dabei konsta

                    *suchengeh*
                    www.sf-radio.net
                    Listen to the Universe
                    Redaktion: StarTrek/StarGate
                    mail: falkner@sf-radio.net

                    Kommentar


                      #1 ist nicht zwangsläufig ein UFO =) Braucht nur ein Sprung in der Inneren oder äusseren Scheibe zu sein, und der richtige Winkel vom Sonnenlicht her, schon hat man einen ganz ähnlichen Effekt. #3 steht ja sogar im Text dass es Fake ist

                      [edit] viele der Fotos die als UFO-fotos drauf sind wirken auf mich wie Filmbeschädigungen..hab oft genug solche Flecken schon beim entwickeln gesehen =)
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        Zitat von Challenger
                        #1 ist nicht zwangsläufig ein UFO =) Braucht nur ein Sprung in der Inneren oder äusseren Scheibe zu sein, und der richtige Winkel vom Sonnenlicht her, schon hat man einen ganz ähnlichen Effekt. #3 steht ja sogar im Text dass es Fake ist

                        genau das wollte ich damit sagen... du siehst ich glaub auch nicht "blind" jedem bild... und zum #3 sag ich jetzt echt nix konsta!
                        www.sf-radio.net
                        Listen to the Universe
                        Redaktion: StarTrek/StarGate
                        mail: falkner@sf-radio.net

                        Kommentar


                          leute, ich hab nur von der Seite 3 gnommen weil ich kurz vorm gehen aus der Arbeit war

                          aber eigentlich woll tich eh ein anderes posten als das 3. :/


                          Zitat von Challenger
                          [edit] viele der Fotos die als UFO-fotos drauf sind wirken auf mich wie Filmbeschädigungen..hab oft genug solche Flecken schon beim entwickeln gesehen =)
                          Bei einer Digitalen Kamera solche "Blindflecken" ? Soweit ich weis is das nur auf den Filmen bei einer Analogen Kamera möglich
                          Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

                          Kommentar


                            macht ja nix... war eh nur ein griff in die scheisse *bussi*


                            wenns kein fake wär ... obwohl... wer weiß *g*
                            Zuletzt geändert von tRife; 06.10.2005, 15:25.
                            www.sf-radio.net
                            Listen to the Universe
                            Redaktion: StarTrek/StarGate
                            mail: falkner@sf-radio.net

                            Kommentar



                              bring me to your dealer!



                              Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X