Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du weisst doch... Ufologen brauchen keine Beweise um etwas zu glauben... ein einziger Hinweis reicht schon um die Rosa Brille aufzusetzen

    Gott (an den ich nicht glaube ) helf uns wenn jemals Ufologen in einem Richterstuhl sitzen...

    "ich habe von meiner Mutter ihrer Cousine dessen Nachbarn gehört, das dieser Mann die Schwester der Tante seines eigenen Großvaters erschossen hat"

    "was? das ist ja die höhe... bewiesen, schuldig!"
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      Zitat von Bynaus
      Hm... Ich behaupte ja nicht, es gäbe keine Ausserirdischen UFOs. Ich halte es aus verschiedenen Gründen für unwahrscheinlich, aber ich habe nie behauptet, dass es ausgeschlossen wäre. Ihr hingegen behauptet, es sei bewiesen, dass einige Ufos von Ausserirdischen stammen - da möchte ich Beweise sehen.
      Hättest Du Dich nur ein bischen mit den von mir präsentierten Fakten und Indizien beschäftigt, dann solltest Du eigentlich darauf kommen, daß es eher unwahrscheinlich ist, daß sich kein EFO (Extraterrestrisches-Flug-Objekt) sich unter den ganzen UFOs befindet.

      Abkürzungsbezeichnungen:

      UFO (Unbekanntes-Flug-Objekt) unbekannt und nicht identifiziert
      IFO (Identifiziertes-Flug-Objekt) identifiziert und aufgeklärt
      EFO (Extraterrestrisches-Flug-Objekt) als außerirdisch klassifiziert oder identifiziert
      TFO (Terrestrisches-Flug-Objekt) irdische Flugzeuge oder Geheimflugzeuge
      NFO (Natur-Flug-Objekte) ungeklärte Naturphänomene, wie z.B. Kugelblitz

      Zitat von Bynaus
      Sorry, aber du hast immer noch nicht begriffen, worum es uns geht. Ich werde das ganze jetzt mal von einer anderen Seite angehen, vielleicht verstehst du es dann.
      Ich verstehe jeden Deiner Einwände, anscheinend im Gegensatz zu Dir.

      Zitat von Bynaus
      Ich strebe danach, glaubwürdig zu sein in dem, was ich sage. Wenn ich etwas behaupte, dann will ich das belegen können - keiner soll mir nachsagen können, auf mich wäre nicht Verlass (in naturwissenschaftlichen Dingen hier im Forum, aber auch sonst generell).
      Unglaubwürdig und nicht ernstzunehmen, wenn Du gleich etwas als Schwurbelbrei, Schwachsinn oder unwahrscheinlich aburteilst.

      Zitat von Bynaus
      Ich stufe deshalb meine Aussagen sorgfältig ab:
      Unglaubwürdig!

      Zitat von Bynaus
      Ich behaupte nur das, was ich sicher und vernünftig belegen kann. Jede dieser Behauptungen hat einen bestimmten Geltungsbereich, und wenn ich Zeit habe und es notwendig ist, grenze ich diesen Geltungsbereich ab, sage etwa, "Es gibt keine Informationsvermittlung mit Überlichtgeschwindigkeit - falls die Relativitätstheorie gilt". Damit sage ich keineswegs, dass ich für alle Zeiten Informationsvermittlung mit v > c ausschliesse - ich sage bloss, dass WENN die Relativitätstheorie gilt, eine solche Überschreitung ausgeschlossen ist - weil ich die Hintergründe dieser Behauptung kenne und in diesem speziellen Fall sogar selber gerechnet und gestaunt habe.
      Bei vielen überlichtschnellen Raumfahrtkonzepten, geht es nicht um die Durchkreuzung von A nach B durch den Weltraum, sondern um die räumliche Versetzung eines Schiffes von A nach B.

      Zitat von Bynaus
      Eine weitere Glaubensansicht von mir ist, dass die UFOs ein reales Phänomen sind, also nicht allein auf Lügen und Sinnestäuschungen beruhen.
      Für all diese "Glaubensansichten" gibt es keine Beweise in dem Sinne, aber ich würde auch niemals soweit gehen, das zu behaupten.
      Der Zamora Fall z.B. wäre ein Puzzleteil, welches zu dem subtilen Beweis als Gesamtbild beiträgt für die Existenz echter EFOs, aber einer der nicht wieder replizierbar ist. Selbst der FBI hielt diesen Vorfall für authentisch!

      Zitat von Bynaus
      Der ganze Disput in diesem Thread dreht sich aus meiner Perspektive darum, dass du behauptest, man müsste ANEUFO der ersten Kategorie zuordnen - denn wenn sie "Realität" sind, dann muss sich das belegen lassen. Ich jedoch glaube, dass sie der zweiten Kategorie zugehören: Du leitest aus deinen Daten ab, dass ANEUFO zutrifft, und ich aus meinen, dass sie nicht zutrifft. Das wäre ganz ok, und wir könnten jetzt Daten austauschen und darüber diskutieren. Indem du aber behauptest, ANEUFO sei bewiesen, müsste man es der ersten Kategorie zuordnen - und dann will ich aber einen Beweis sehen.
      Es gibt Dinge in der Realität, die lassen sich nicht so einfach belegen, vielleicht auch gar nicht, und sind trotzdem existent. Hartes Brot für einen dogmatischen Wissenschaftler, ich weiß.

      Zitat von Bynaus
      Sieh es doch mal so: Durch meine ziemlich konsequente Sprachregelung habe ich hier in diesem Forum eine relativ hohe Glaubwürdigkeit (hoffe ich mal ).
      Das liegt nur daran, weil hier viele unterwegs sind, die den gleichen glauben haben wie Du, es gibt keine Hinweise oder Beweise für EFOs. Ansonsten halte ich Dich mittlerweile für unglaubwürdig!

      Zitat von Bynaus
      Wenn ich kommen würde und sagen würde, "Ich habe heute ein Ufo gesehen. Es tat das und das, und ich kann mir kein irdisches Phänomen denken, um es zu erklären" - dann würden mir die meisten Leute hier glauben, schätze ich mal (ausser, es ist gerade 1. April ). Wenn du behauptest, du hättest schon 6 Ufos gesehen, dann müht das den meisten hier (ausser der Geisterfahrerarmada) wohl nur ein müdes Lächeln ab... du bist einfach nicht glaubwürdig genug, Spacejay.
      Warum mag das wohl so sein? Weil ich dumm bin und die Venus oder ein Flugzeug nicht von einem UFO unterscheiden kann? Nein! Weil ich in einem UFO gleich ein EFO sehe, wohl kaum! Es liegt einfach daran weil die Skeptikerarmada es sich einfach nicht vorstellen oder glauben kann, daß ich schon mehrere male ein UFO gesehen habe.

      Zitat von Bynaus
      Wo habe ich geschrieben, dass ich mir das ausgedacht hätte? Ich habe nur zitiert, von Seiten, auf denen ausführlich über Heim gestritten wurde. Tatsächlich wurde die Entdeckbarkeit des neutralen Elektrons schon sehr intensiv diskutiert, und es kam dabei heraus, dass man es hätte entdecken müssen. Eine dieser Diskussionen findest du auf der Diskussionsseite zum englischen Wikipedia-Eintrag zu Burkhart Heim.
      Ich weiß von dem Heischen-Theorie-Spezialisten, das selbst ältere Wissenschaftler ca. 1 Jahr brauchen um diese ganze Theorie gänzlich zu verstehen. Und Du liest etwas in einem Forum, hast Dich selbst nicht intensiv damit beschäftigt und machst dann einen auf Entkräftung der Heim-Theoerie. Unglaubwürdig!

      Zitat von Bynaus
      Übrigens, lass es mich nochmals sagen: ich glaube nicht, dass du deine Aussagen glaubwürdiger machst, wenn du mich weiterhin in jedem Post als "klein", "superbrainwissenschaftler", "Riesenego", "toller" etc. betitelst...
      Habe ich bisher nicht gemacht, und werde ich nicht weiter machen. Betitel Dich ab jetzt eher mit etwas was wirklich zu Dir passt: Unglaubwürdig!

      Zitat von Bynaus
      Sieht ganz so aus, was? Das zeigt doch einfach eines: Diese Dinge gehören zur zweiten Kategorie - "Glaubenssache". Wären sie "bewiesen", also erste Kategorie, wäre es ganz einfach, einen überzeugenden Beweis zu bringen.
      Nur weil es noch nicht bewiesen werden kann, ist es nicht gleich nicht vorhanden. Die Wissenschaft kann vieles noch nicht beweisen mit dem wir tagtäglich Leben. Der Beweisfilter eines atheistischen Wissenschaftlers scheint von mächtiger Natur zu sein.

      Zitat von Bynaus
      Noch ein letztes Mal: ich schliesse keinesfalls aus, dass einige UFOs ausserirdische Raumschiffe sein könnten. Wer weiss. Ich verstehe nicht, warum du mich hier ständig bekämpfst, bloss weil ich sage, ich schliesse es zwar nicht aus, (glaube aber nicht daran), doch Beweise dafür gibt es nicht.
      Die gibt es, die werden aber nicht von jedem Menschen als solche gesehen und (an)erkannt.

      Zitat von Bynaus
      Alles, was du erreichen könntest, wäre, meinen "Glauben" daran zu ändern, das heisst, dass ich sage, ich schliesse es nicht aus, ich glaube sogar, es könnte sein. Unter diesem Aspekt habe ich mir all deine "Beweise" noch gar nicht so intensiv angesehen - die meisten Seiten, insbesondere die privaten, schrecken mich eher ab - da wird nebenbei noch so viel Unsinn erzählt... Aber die Seiten der Organisationen werd ich mir schon mal noch ansehen. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen...
      Unsinn erzählt?! Schon wieder ein vorschnelles aburteilen ohne sich damit näher auseinander gesetzt zu haben um es zu verstehen. Und Hoffnungen mach ich mir bei Dir gar keine (mehr)! Und Du gibst es ja selber zu, Du hast Dir vieles noch gar nicht angesehen, und durchgelesen, also bist Du ja quasi ein inkompetenter Gesprächspartner in Sachen UFOs, weil Du Dir noch nicht einmal das Grundwissen angeeignet hast. Daß erklärt jetzt schon einiges!

      Zitat von Bynaus
      Was wären denn deiner Meinung nach die wirklich, sagen wir, 3 besten Webadressen zum Thema?
      Tausenmal gepostet, tausendmal ignoriert. Aber hier, ich poste die Seiten halt nochmal.

      Three Links, one Message: We are not alone!
      http://degufo.alien.de/index.php3
      http://www.disclosureproject.org/
      http://www.ufoevidence.org/

      by(e) Spacejay
      Zuletzt geändert von Spacejay; 04.10.2005, 23:34.
      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
      http://www.ufoseek.com
      http://www.ufoevidence.org
      http://www.disclosureproject.com

      Kommentar


        Three links, one message: Not reliable!

        Dieser Thread wird noch im wahrsten Sinne des Wortes Geschichte schreiben. 55 Seiten voll mit einer Debatte, welche einfach zu nichts führt.

        Jeder Handreichung wird abgelehnt seitens der UFO-Fraktion und Beleidigungen gehören zum Ton.

        Wenn es diesen Filter gibt, so bin ich froh ihn zu besitzen. So einen Humbuck wie auf den von Spacejays verlinkten Seiten habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Der Filter erspart mir hoffentlich diese "universelle" Erkenntnis!
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          Unglaubwürdig!
          Weisst du was, Spacejay? Ich habe einfach keine Lust mehr auf den Kindergarten hier. Glaub doch, was du willst. Ich werde hier nicht mehr posten - ich hinterlasse dir das da:

          The Last Will and Testament of Philip J. Klass
          To UFOlogists who publicly criticize me…or who even think unkind thoughts about me in private, I do hereby leave and bequeath THE UFO CURSE: No matter how long you live, you will never know any more about UFOs than you know today. You will never know any more about what UFOs really are, or where they come from. You will never know any more about what the U.S. Government really knows about UFOs that you know today. As you lie on your own death-bed you will be as mystified about UFOs as you are today. And you will remember this curse.
          Schönes Leben noch.
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            Na den aber auch in Deutsch Bynaus!

            Der letzte Wille und das Testament von Philip J. Klass
            An die UFOlogen, welche mich öffentlich kritisieren...oder welche sogar unfreundliche Gedanken über mich haben im Persönlichen.

            Hiermit hinterlasse und vermache ich den UFO FLUCH: Egal wie lange ihr lebt, ihr werdet niemals mehr über UFOs wissen, als ihr heute wißt. Ihr werdet niemals mehr wissen, was UFOs wirklich sind, oder wo sie her kommen. Ihr werder niemals wissen, was die U.S. Regierung wirklich weiss über UFOs, was ihr nicht schon heute wißt. Wenn ihr auf eurem Sterbebett liegt, werdet ihr so verwirrt im Bezug auf Ufos sein, wie ihr es heute seid. Und ihr werdet euch an diesen Fluch erinnern.
            Übersetzt von mir, sollten gravierende Fehler vorhanden sein, ist Korrektur erwünscht!
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              @Bynaus
              Schade, daß wir nicht irgendwie auch im Entferntesten auf einen Nenner kommen können. Ansonsten finde ich es traurig, hier das Testament von einem Extrem-Skeptiker zu posten, der selbst anscheinend nicht das mindeste über die Herkunft der UFOs rausfinden konnte, und völlig verbittert und entäuscht einen Abgang machte. Desweitern halte ich einen Menschen der in sein Testament einen Fluch ausspricht, für unwissend, verwirrt und böse.

              Zitat Wikipedia:
              "Ein Fluch ist ein Spruch, der auf magische Weise einer Person Unglück bringen soll, zum Beispiel aus Gründen der Rache. In diesem Sinne ist ein Fluch das Gegenteil (Antonym) eines Segens."

              Damit dürfte auch klar sein welche üble Gesinnung anscheinend dieser Philip J. Klass hatte. Desweitern war sich dieser Mensch anscheinend auch nicht der Tatsache bewußt, daß ein Fluch auch immer auf seinen Urheber zurückfällt.

              Zitat der CENAP Seite, aus der ich normalerweise nicht zitiere:
              "Moseley selbst dazu in einem Nachruf auf Klass, welcher zahlreiche UFO-Konvents besuchte (wo man ihn gar nicht so gerne sah) und eine umfangreiche UFO-Korrespondenz führte: "Die UFOlogie brauchte Klass wie jede große Religion ihren Satan braucht. Nun ist der ufologische Satan von uns gegangen, und ich bin sicher ein anderer wird versuchen den Platz von Phil einzunehmen - doch keiner wird je den Status erlangen wie Klass in einfach ausfüllte." Nun, ich bin mir sicher, dass die meisten UFO-Fans Klass überhaupt nicht vermißen werden (allein schon deswegen weil sie ihm schon zu Lebzeiten auswichen, um dann aber um so heftiger hinter seinem Rücken über ihn herzogen). Aber einer kleinen Gemeinde wird er fehlen, auch wenn er sicherlich dort nicht als "Guru" angesehen wurde, da er auch seine Patzer bei UFO-Fall-Erklärungen machte wie sie selbst mir schon passiert sind."

              Ein ufologischer Satan soll Philip J. Klass also gewesen sein, dazu passt dann auch der rachemäßige Fluch gegen seine Kritiker. Und Du Bynaus bist derjenige die diesen ufologischen Satan auch noch zitiert. Das ist ja wirklich mal wieder ganz traurig. Für Dich wird der Spruch vielleicht auch so eintreten, Du scheinst eine ähnlich Haltung zu haben wie er, sonst würdest Du diesen negativen Fluch hier nicht posten.

              Ich persönlich und viele andere Ufologen wissen heute schon mehr als Philip J. Klass anscheindend in seinem ganzen Leben nicht herausfinden konnte, und das wahrscheinlich auch aufgrund seiner negativen Haltung und seiner Unoffenheit gegenüber neuen Denkansätzen.

              Hier passt mal wieder alles nahtlos zusammen. Ansonsten bin ich bezüglich UFOs alles andere als verwirrt, ich fühle mich also kein bisschen angesprochen. Ich finde mit den letzten 2 Posts von euch, hast Du Bynaus und auch Du Helfershelfer EREIGNISHORIZONT eigentlich gezeigt, wie negativ eure Gesinnung ist. Ich glaube euch wird dieser Thread genauso wenig brauchen, wie die Ufologie Philip J. Klass gebraucht hat.

              Dieser Thread war zur Aufklärung gedacht und nicht zu einer Grundsatz-Diskussion um Beweise. Ich habe hier viele Stunden reingepostet, interessante Fälle geschildert und vieles mehr. Kein einziger dieser ganzen Fälle wurde wirklich ernsthaft diskutiert, sondern von vorneherein ad absurdum geführt.

              Was die meisten angehenden Wissenschaftler in diesem Thread bewiesen haben ist, daß die konventionelle Wissenschaft voreingenommen, intolerant und sehr Regel-Dogmatisch ist. Traurig aber wahr.

              by(e) Spacejay
              Zuletzt geändert von Spacejay; 05.10.2005, 13:40.
              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
              http://www.ufoseek.com
              http://www.ufoevidence.org
              http://www.disclosureproject.com

              Kommentar


                Zitat von Spacejay
                Damit dürfte auch klar sein welche üble Gesinnung anscheinend dieser Philip J. Klass hatte. Desweitern war sich dieser Mensch anscheinend auch nicht der Tatsache bewußt, daß ein Fluch auch immer auf seinen Urheber zurückfällt.
                Präzisierung: Ein Fluch fällt nur dann auf den Urheber zurück, wenn die Zielperson die Verwünschung nicht verdient hat.

                Kommentar


                  Hm. Probier mal in Uni-Foren zu posten, ich glaub da wirst mehr Erfolg haben als hier, SJ
                  So, keine Zeit für nen längeren Post, muss mal wieder Propagandafilmchen für die Schattenregierung drehen.
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    Sicher haben wir Fälle diskutiert Spacejay... z.b die Lichtstreifen über einer Stadt, ich glaube Washington... wo ich nach ner Stunde Suchen gefunden habe, das das nur Flugzeuge mit verlängerten belichtungszeiten sind. Du bist daraufhin ausgewichen...

                    Oder das Ufo das angeblich fast regelmäßig hinter einem Haus hoch fliegt... als wir in der Diskussion die Frage aufwarfen warum denn da keine Kamera aufgestellt wird, wenn es doch so regelmäßig ist, bist du wieder ausgewichen.
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                      @Challenger
                      wenn man etwas ins lächerliche zieht macht es das nicht weniger wahr oder unwahr. ist nur ein zeugnis darüber wie "ernsthaft" man sich damit beschäftigt hat..

                      ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es auch schade finde wie diese diskussion "ausgeartet" ist...
                      www.sf-radio.net
                      Listen to the Universe
                      Redaktion: StarTrek/StarGate
                      mail: falkner@sf-radio.net

                      Kommentar


                        Zitat von Blackpain
                        Präzisierung: Ein Fluch fällt nur dann auf den Urheber zurück, wenn die Zielperson die Verwünschung nicht verdient hat.
                        Kein Mensch hat einen Fluch verdient!

                        Zitat von Challenger
                        Hm. Probier mal in Uni-Foren zu posten, ich glaub da wirst mehr Erfolg haben als hier, SJ
                        Mir ging es nicht um "einen Erfolg"!

                        Zitat von FirstBorg
                        Sicher haben wir Fälle diskutiert Spacejay... z.b die Lichtstreifen über einer Stadt, ich glaube Washington... wo ich nach ner Stunde Suchen gefunden habe, das das nur Flugzeuge mit verlängerten belichtungszeiten sind. Du bist daraufhin ausgewichen...
                        Ich bin da überhaupt nicht ausgewichen, sondern postete schon vor Deiner Feststellung einen Link mit genau dieser Auflösung. Scroll zurück, und überzeuge Dich von der Richtigkeit meiner Aussage!

                        Zitat von FirstBorg
                        Oder das Ufo das angeblich fast regelmäßig hinter einem Haus hoch fliegt... als wir in der Diskussion die Frage aufwarfen warum denn da keine Kamera aufgestellt wird, wenn es doch so regelmäßig ist, bist du wieder ausgewichen.
                        Das hat der Zeuge behauptet der dieses UFO auf Video aufgeichnet hat. Und wenn in einem Gebiet öfters Sichtungen stattfinden, muß daß nicht die ganze Zeit so weiter gehen. Ansonsten, nimm Dir Zeit flieg hin, und versuche selbst, eine Kamera aufzustellen. De weiteren bist Du auch jemand in diesem Thread gewesen der nur darauf aus war, alle meine Präsentationen auf brechen und biegen ad absurdum zu führen, was Dir in dem ersten Fall auch einmal gelang. Aber die Aufklärung lag auf der Hand, und war in dem von mir gebrachtem Link schon mit eingeschlossen.

                        Auf solche Leute wie Dich könnte dieser Thread auch gut und gerne verzichten, weil Dir geht es nicht darum sich mit dem Thema wirklich ernsthaft auseinander zu setzten, sondern Du bist auch einer von diesen Skeptikern, die ihre vorgefasste Meinung (alles sowieso Schwachsinn) durch diesen Thread zu bestätigen versuchen. Das wirkt störend, und war auch nicht Sinn und Zweck dieses Threads. Also sorry, und auf wiedersehen FirstBorg!

                        by(e) Spacejay
                        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                        http://www.ufoseek.com
                        http://www.ufoevidence.org
                        http://www.disclosureproject.com

                        Kommentar


                          @Spacejay
                          Warst du schon mal auf der Seite www.gespensterweb.de? Dort gibt es ein umfangreiches Forum, mit einem eigenen Bereich zum Thema UFO's und Ausserirdische. Ich bin dort nicht angemeldet, lese nur hin und wieder mit.

                          Forum
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                          Kommentar


                            Zitat von tRife
                            @Challenger
                            wenn man etwas ins lächerliche zieht macht es das nicht weniger wahr oder unwahr. ist nur ein zeugnis darüber wie "ernsthaft" man sich damit beschäftigt hat..
                            Nö, ins lächerliche ziehen kann ich das nicht mit meinem Post =) Dazu braucht es mich nicht.

                            Zitat von spacejay
                            Mir ging es nicht um "einen Erfolg"!
                            Da hab ich einen anderen Eindruck gewonnen, so vehement du versuchst uns zu überzeugen, man könnte schon fast sagen, missionieren =)
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                              Zitat von T'hya
                              @Spacejay
                              Warst du schon mal auf der Seite www.gespensterweb.de? Dort gibt es ein umfangreiches Forum, mit einem eigenen Bereich zum Thema UFO's und Ausserirdische. Ich bin dort nicht angemeldet, lese nur hin und wieder mit.
                              Hallo T'hya, vielen Dank für Deinen Tipp, aber es gibt auch noch andere Foren die sich expliziter mit Außerirdischen auseinandersetzen, aber trotzdem Danke nochmals, scheint auch sehr interessant zu sein.

                              by(e) Spacejay
                              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                              http://www.ufoseek.com
                              http://www.ufoevidence.org
                              http://www.disclosureproject.com

                              Kommentar


                                Zitat von Spacejay
                                Kein Mensch hat einen Fluch verdient!
                                Hatte ich auch nicht behauptet. Du scheinst Dich allerdings mit der Thematik nicht auszukennen. Aber überlassen wir das einem anderen Thread.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X