[QUOTE=tRife]Also ich habe nur bis zur 6ten Seite gelsen. Ist echt viel stoff, u. ich glaub ich hab jetzt nicht die zeit das bis zum ende zu lesen. aber irgendwie hab ich schon nach 4 seiten das starke gefühl gehabt da meinen senf dazugeben zu müssen.
anfangen müssten wir bei euch allen (auch bei space) mit den psychologischen grundlagen wie ein mensch entscheidet was für ihn wahr ist und was nicht. ich denke das ist eine der komplexesten dinge die es gibt. aber darauf werde ich noch zu sprechen kommen.
Hi tRife,
Dein Beitrag hat mich wirklich mal gefreut. Ich denke was ich sage, weiß ich bewußt.
Was ich vor allem zur Lichtgeschwindigkeit meine ist, wenn einem Schiff die Masse genommen wird, dann erübrigt sich die Grenze mit der Lichtgeschwindigkeit. Vor allem dann wenn ein Schiff dann diesen Raum verlässt, und in einen anderen Raum/Dimension eintritt, in diesem dann die Strecke zurückgelegt wird. Und Einsteins-Gesetzte werden dabei noch nicht einmal verletzt.
Wenn Du wüstest wie recht Du hast, dann würdest Du Dich freuen. Diese Feld wird im spirituellen auch die Akasha-Chronik genannt, ist auch mit dem morphogenetischen Feld vergleichbar. In diesem werden alle Gedanken, Formen, Informationen, Situationen, Ereignisse abgespeichert, und sind auf einer höheren dimensionalen Ebene wieder abrufbar. Das ist der geistige Speicher des großen Ganzen.
Du Hast es völlig verstanden , und ich freue mich wirklich auch hier mal jemanden zu treffen der 6.Dimensional denken kann. Damit erübrigt sich auch die Frage, wo das Essentielle seinen Anfang hatte, es hatte nämlich keinen Anfang, und war schon immer.
Da hast Du wohl recht, es gibt aber viele in diesem Thread die denken eher daran vorbei, und zwar nach folgendem Muster:
1. Gibt es überhaupt UFOs?
2. Ok, es gibt welche, aber sind auch Alien Raumschiffe darunter?
3. Es sieht zwar wirklich danach aus als wären einige UFOs Alien-Raumschiffe, aber ich glaube trotzdem lieber daran, daß es etwas ist was man sich nicht erklären kann.
Danke, Du hast mich verstanden und weißt wirklich was ich meine!
Und Du bist auch einer von den seltenen Menschen, die es verstanden haben tRife. Aber glaube mir eines, wir sind in der völligen Minderzahl und eigentlich die Aliens auf diesem Planeten. Die Menschen zu finden die diese größeren Zusammenhänge verstehen, sind wirklich selten! Ich wußte es, ich bin nicht allein.
by(e) Spacejay
anfangen müssten wir bei euch allen (auch bei space) mit den psychologischen grundlagen wie ein mensch entscheidet was für ihn wahr ist und was nicht. ich denke das ist eine der komplexesten dinge die es gibt. aber darauf werde ich noch zu sprechen kommen.
Zitat von tRife
Dein Beitrag hat mich wirklich mal gefreut. Ich denke was ich sage, weiß ich bewußt.
Zitat von tRife
Zitat von tRife
Zitat von tRife
Zitat von tRife
1. Gibt es überhaupt UFOs?
2. Ok, es gibt welche, aber sind auch Alien Raumschiffe darunter?
3. Es sieht zwar wirklich danach aus als wären einige UFOs Alien-Raumschiffe, aber ich glaube trotzdem lieber daran, daß es etwas ist was man sich nicht erklären kann.
Zitat von tRife
Zitat von tRife
by(e) Spacejay
Kommentar