Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [QUOTE=tRife]Also ich habe nur bis zur 6ten Seite gelsen. Ist echt viel stoff, u. ich glaub ich hab jetzt nicht die zeit das bis zum ende zu lesen. aber irgendwie hab ich schon nach 4 seiten das starke gefühl gehabt da meinen senf dazugeben zu müssen.

    anfangen müssten wir bei euch allen (auch bei space) mit den psychologischen grundlagen wie ein mensch entscheidet was für ihn wahr ist und was nicht. ich denke das ist eine der komplexesten dinge die es gibt. aber darauf werde ich noch zu sprechen kommen.

    Zitat von tRife
    ich muss space bei echt einigen dingen recht geben. witzigerweise hat er bei einigen dingen recht, ohne es scheinbar bewusst zu wissen. jetzt nicht gleich gefühlswallungen bekommen jungs!
    Hi tRife,
    Dein Beitrag hat mich wirklich mal gefreut. Ich denke was ich sage, weiß ich bewußt.

    Zitat von tRife
    zb. das es etwas schnelleres als licht gibt. ja na nein. das spektrum des lichts ist ein wenig mehr als das was wir sehen können. und licht ist auch nicht immer gleich schnell. aber auf das will hier keiner hinaus.
    Was ich vor allem zur Lichtgeschwindigkeit meine ist, wenn einem Schiff die Masse genommen wird, dann erübrigt sich die Grenze mit der Lichtgeschwindigkeit. Vor allem dann wenn ein Schiff dann diesen Raum verlässt, und in einen anderen Raum/Dimension eintritt, in diesem dann die Strecke zurückgelegt wird. Und Einsteins-Gesetzte werden dabei noch nicht einmal verletzt.

    Zitat von tRife
    anderes thema. leben nach dem tod.
    letztens bin ich auf eine studie gestoßen (wohlangemerkt keine anerkannte), welche darauf beruht das unser gehirn nicht wie ein "computer" im herkömmlichen sinne arbeitet. noch dazu wird angenommen das der mensch seine gedanken u. erinnerungen nicht im gehirn direkt speichert, sondern das gehirn nichts anderes ist als ein biologischer quantencomputer, welcher nur zustände speichert (nicht vergessen. die quanntenebene ist überall. auch in unserem kopf). alles was gespeichert wird, wird auf der quantenebene abgelagert. es gibt einiges was dafür spricht, u. es gibt nichts was das gegenteil beweist.
    Wenn Du wüstest wie recht Du hast, dann würdest Du Dich freuen. Diese Feld wird im spirituellen auch die Akasha-Chronik genannt, ist auch mit dem morphogenetischen Feld vergleichbar. In diesem werden alle Gedanken, Formen, Informationen, Situationen, Ereignisse abgespeichert, und sind auf einer höheren dimensionalen Ebene wieder abrufbar. Das ist der geistige Speicher des großen Ganzen.

    Zitat von tRife
    nun ja in der quantenebene exestiert keine zeit in der linearen forum sondern in form einer fläche. sprich erinnerungen würden nur mit einem linearen zeitindex gespeichert werden, aber nicht davon abhängig sein. wem klar ist wo ich hin will hat schon gewonnen... wie gesagt es ist eine möglichkeit! nicht mehr u. nicht weniger...
    Du Hast es völlig verstanden , und ich freue mich wirklich auch hier mal jemanden zu treffen der 6.Dimensional denken kann. Damit erübrigt sich auch die Frage, wo das Essentielle seinen Anfang hatte, es hatte nämlich keinen Anfang, und war schon immer.

    Zitat von tRife
    aber wenn es aussieht wie eine ente, quakt wie eine ente, und hatscht wie eine ente, dann wird es wohl auch eine sein. selbst wenn es nur von unserem verstand interpretiert wird. so wie alles
    Da hast Du wohl recht, es gibt aber viele in diesem Thread die denken eher daran vorbei, und zwar nach folgendem Muster:
    1. Gibt es überhaupt UFOs?
    2. Ok, es gibt welche, aber sind auch Alien Raumschiffe darunter?
    3. Es sieht zwar wirklich danach aus als wären einige UFOs Alien-Raumschiffe, aber ich glaube trotzdem lieber daran, daß es etwas ist was man sich nicht erklären kann.

    Zitat von tRife
    und zum abschluss muss ich den meissten hier sagen, dass sie schlicht u. einfach NICHT verstanden haben worum es space geht. er will euren geist für etwas neues öffnen, u. alles was ihr ihm zu bieten habt ist ein fettes "LOL" ohne hirn einschalten (oder sehr sehr wenig).
    Danke, Du hast mich verstanden und weißt wirklich was ich meine!

    Zitat von tRife
    space du bist für mich einer der menschen die verstanden haben das es ein wenig mehr zwischen himmel und hölle gibt als das offensichtliche...
    Und Du bist auch einer von den seltenen Menschen, die es verstanden haben tRife. Aber glaube mir eines, wir sind in der völligen Minderzahl und eigentlich die Aliens auf diesem Planeten. Die Menschen zu finden die diese größeren Zusammenhänge verstehen, sind wirklich selten! Ich wußte es, ich bin nicht allein.

    by(e) Spacejay
    Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
    http://www.ufoseek.com
    http://www.ufoevidence.org
    http://www.disclosureproject.com

    Kommentar


      Du bist mir noch eine Antwort auf meinen Einwurf schuldig, spacejay.
      Zusammengefasst: Du willst mir jegliche Kompetenz im Bezug auf Medien absprechen, ohne mich und meinen Hintergrund zu kennen.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        Hilfe! Es werden immer mehr!

        Ich finde es echt erstaunlich, wie zwei Leute, die einfach nur SpiruBubble labern, sich auch noch gegenseitig bestätigen können.

        Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr hier aus der perspektive der mehrheit nur herumphantastiert, nur um kritiker runterzumachen und einer falschen denkweise zu bezichtigen?
        können wir nicht?

        macht nix! wir tun einfach so als ob!

        Kommentar


          hehe space

          ja nix anderes habe ich gemeint mit einem gravitationsantrieb. ja ich kenn die theorien u. verstehe sie auch größtenteils. flasht mich jedes mal wenn ich drüber nachdenke
          und ja diese art von antrieb würde die relativitätstheorie nicht verletzen.

          über das mit die Akasha-Chronik oder was das ist würde ich gerne mit dir genauer mal quatschen. klingt sehr interessant! mit dieser theorie habe ich mich nur leider noch nicht so heftig beschäftigt.

          und 6 dimenional trifft es nicht ganz... 10 (11 wenn man die quantenzeit dazurechnet) sind es
          aber allein das geht über die vorstellungskraft der meissten hinaus. aber das schlimmste dabei ist ich kanns verstehen. ich kann teilw. nicht mal alles erklären, weill gewisse bilder im kopf notwendig sind um das ganze erfassen zu können. das ist schon recht depremierend manchmal...


          und du wirst lachen. ich kenne kaum menschen die es im alltäglichen leben schaffen auch nur zwei schritte vorrauszudenken. aber ich sehe dich u. deine ansichten eben nicht so wie die meißten hier... und ich hab fix keine angst das zu zeigen


          ps. habe einiges nochmal nachgelesen, und muss mich selbst berichtigen. du weisst was du sagst oder besser gesagt sagen willst, nur machst du bei unseren "angehenden" forschern hier den fehler dich "zu einfach" auszudrücken. viell. solltest du nicht soviele analogien verwenden *g*
          www.sf-radio.net
          Listen to the Universe
          Redaktion: StarTrek/StarGate
          mail: falkner@sf-radio.net

          Kommentar


            ach komm schon trife, das würd unsere werten Kollegen hier doch masslos überfordern wenn er mit der kompletten reticulanischen galaktischen Bibliothek herkommt
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              der hat gesessen!!! aber die meissten hier wären ja schon mit englisch überfordert
              www.sf-radio.net
              Listen to the Universe
              Redaktion: StarTrek/StarGate
              mail: falkner@sf-radio.net

              Kommentar


                da würd ich an deiner stelle das maul nicht zu weit aufreissen. Ich glaub die meisten verstehen Englisch ganz gut, manche mehr, manche weniger. Es soll sogar Leute geben die noch andere Fremdsprachen beherrschen *staun* *zeigtaufsichselbst*

                Aber ich wart noch immer auf spacejay's antwort auf meinen Einwurf.
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  Zitat von tRife
                  der hat gesessen!!! aber die meissten hier wären ja schon mit englisch überfordert
                  Ein Glück haben wir so'n Stri$%er wie Dich, der uns uns sagt, wie das Leben pinkelt.

                  Das mit den 11.Dimensionen, wobei die restlichen sieben für uns im Alltag nicht erkenntlich sind, da sie eng aufgewickelt sind, steht selbst in den drittklassigsten Büchern über Astrophysik.

                  In Bezug auf die Antriebsform, die die allgemeine Relativitätstheorie nicht verletzt, die Naturgesetze enden nicht bei der allgemeinen Relativitätstheorie(ich schreibe bewußt allgemein, da die spezielle Relativitätstheorie, sich auf die Quantenphysik bezieht, die sich ja bekanntlich mit den Naturgesetzen nicht erklären lässt. Ja ich kann auch aufkacken.

                  Im Übrigen solltest Du nicht die "meisten" als stur und stupide o.Ä. bezeichnen, wenn Du lediglich die Beiträge, der ersten 5 Seiten gelesen hast.
                  Und behauptest selber, daß Du nicht viele Leute kennst, die mehr als 3 Schritte vorrausdenken.
                  Den Letzten beißen die Hunde!

                  Kommentar


                    Zitat von Exar Kun1983
                    Ein Glück haben wir so'n Stricher wie Dich, der uns uns sagt, wie das Leben pinkelt.

                    Persönliche Beleidigungen gibt es hier nicht, klar?!
                    Möp!

                    Kommentar


                      Zitat von Cu Chulainn
                      Persönliche Beleidigungen gibt es hier nicht, klar?!
                      Nein, damit wollen wir garnicht erst anfangen.
                      Aber Du wirst zugeben "müssen", daß seine Kommentare gegenüber den restlichen Forumsmitgliedern, die hier Beiträge abgegeben haben, daneben waren und daß wobei er lediglich "5" Seiten gelesen hat.

                      Vielen Dank.
                      Den Letzten beißen die Hunde!

                      Kommentar


                        Auch wenn trife's und spacejay's posts nicht immer 100%ig koscher waren was solche hinweise anbelangt, gibt das nicht den Rest der Community das Recht direkt draufloszuschimpfen, nicht?
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          Du, Spacey... Photonen haben auch keine Ruhemasse und sind nicht schneller als c.
                          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                          Kommentar


                            Zitat von Cu Chulainn
                            Persönliche Beleidigungen gibt es hier nicht, klar?!
                            Dann hätte man doch eigentlich schon eher eingreifen müssen oder?

                            Wenn ich an Spacejays Ausschweifungen vom Anfang denke.....

                            Ok, Exar war ein wenig direkter und impulsiver.

                            Naja, ich hatte von Anfang an gesagt das dieser Thread ins niveaulose abdriftet(was man ignorierte) und sich ingesamt von den Standpunkten her nicht verändert. Sondern hochschaukelt.

                            Hatte den Fehler gemacht mich doch nochmal dran zu beteiligen.


                            @FirstBorg: Exakt. Das wollte ich auch schreiben...


                            @tRife: Es geht nicht darum wie schön man das Leben findet. Oder ob es noch Dinge gibt die man nicht wissenschaftlich erklären kann.

                            Es geht doch ganz alleine darum das es gewissen Regeln zur Wahrheitsfindung gibt. Und die funktionieren eben über Beweise oder Belege. Wer etwas (willkürlich) behauptet liegt in der Beweispflicht.

                            Spacejay konnte nur dubiose und fragwürdige Quellen nennen. Da die Leute hier ein wenig Schmalz im Kopf haben(anders als ihr beiden annimmt) lassen sie sich durch so einen "Schmarn" eben nicht überzeugen. Ist doch einfach oder?

                            Und was ich in den letzten Postings hier über Dimensionen, Quanten und Antrieben gelesen habe, sorry, da dreht sich mir der Magen um. Teilweise völlig falsch und total unfundiert.

                            Nochmal: Hier streitet keiner die Existenz von Außerirdischen ab!!!

                            Nur ob sie auf der Erde sind. Weil es dafür keine Anhaltspunkte gibt.


                            Das kann doch gar nicht so schwer sein......


                            So ich lasse diesen Thread mal ruhen. Nimmt ja eh kein Ende und wird immer primitiver...

                            Kommentar


                              ja lass mas lieber. 38 seiten sollten reichen...

                              zu den anderen: ich hoffe ihr erwartet keine antwort auf eure rofligen comments...
                              www.sf-radio.net
                              Listen to the Universe
                              Redaktion: StarTrek/StarGate
                              mail: falkner@sf-radio.net

                              Kommentar


                                Ich erwarte aber noch einige Antworten von Spacejay auf mein Statement. Ich finde das sind wichtige Fragen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X